Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 . 170 . Letzte |nächste|

LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ

+A -A
Autor
Beitrag
_username_
Stammgast
#8246 erstellt: 01. Mai 2021, 15:07
puh, muss ich raussuchen, weiss nicht mehr genau welche Folge.
Ich zappe mal durch
_username_
Stammgast
#8247 erstellt: 01. Mai 2021, 20:11
hab die nicht mehr finden können...
echt schwer zu entscheiden, grade weil es ein echt guter Preis ist für den cx

aber wenn mir ansehe wie schnell die C1 Preise fallen bzw. schon rabattiert werden
Alex_Quien_85
Inventar
#8248 erstellt: 01. Mai 2021, 21:14
Nix für ungut, aber der Modus Standard ist ohnehin schon außerhalb jeglicher Norm. Und dann auch noch Farbe 65 und Farbtemperatur k20. So kann das Bild bei Filmen nur indiskutabel ausschauen.
PapaMiraculi
Inventar
#8249 erstellt: 01. Mai 2021, 22:11

apovis2105 (Beitrag #8221) schrieb:
@papaMiraculi
Das hat mich auch interessiert.
Bei mir sind es mit LAN 56.15 Mbit/s



ssj3rd (Beitrag #8223) schrieb:
Habe über Lan 92,56Mbit/s und über Wlan 277Mbit/s.


Ich bin da auf was kurioses gestoßen.
Mein CX hatte Probleme bei Netflix etc auf Touren zu kommen, weswegen ich die Tests durchführen wollte.
Ergebnis erst mal ernüchternd: lediglich zwischen 10 und 20 Mbit/s. Erklärt auch die Probleme beim Streaming.
Also Fehlersuche betrieben, Router, Switch, Kabel etc.
Ergebnis ist: mein CX kann nicht mit (kürzeren) Cat6 Kabeln umgehen. Cat5 ist besser, doch was entscheidend ist, ist die Kabellänge. Mit Cat5 15m+ habe ich die besten Ergebnisse. Durchgehend knapp 100Mbit/s. Je kürzer desto schlechter (ggf ist das auch das Problem bei den Cat6. Ich habe nur bis 2m Kabel).
Kennt sich jemand mit Netzwerktechnik aus und kann das erklären? Ich möchte nicht ein 20m Kabel für eine Strecke von 2m von Switch zu TV nutzen müssen.


[Beitrag von PapaMiraculi am 01. Mai 2021, 22:54 bearbeitet]
_username_
Stammgast
#8250 erstellt: 01. Mai 2021, 22:50

Alex_Quien_85 (Beitrag #8248) schrieb:
Nix für ungut, aber der Modus Standard ist ohnehin schon außerhalb jeglicher Norm. Und dann auch noch Farbe 65 und Farbtemperatur k20. So kann das Bild bei Filmen nur indiskutabel ausschauen.


och mir gefällts, nur blöd das der cx mit den selbem Einstellungen für mich schlechter aussieht.

Der C1 soll in Punkto Helligkeit wieder beim C8 sein.
Dann vlt doch besser auf gutes Angebot warten, auch wenn es paar hundert Euro mehr sind.


[Beitrag von _username_ am 01. Mai 2021, 22:52 bearbeitet]
volschin
Inventar
#8251 erstellt: 02. Mai 2021, 06:17

PapaMiraculi (Beitrag #8249) schrieb:

apovis2105 (Beitrag #8221) schrieb:
@papaMiraculi
Das hat mich auch interessiert.
Bei mir sind es mit LAN 56.15 Mbit/s



ssj3rd (Beitrag #8223) schrieb:
Habe über Lan 92,56Mbit/s und über Wlan 277Mbit/s.


Ich bin da auf was kurioses gestoßen.
Mein CX hatte Probleme bei Netflix etc auf Touren zu kommen, weswegen ich die Tests durchführen wollte.
Ergebnis erst mal ernüchternd: lediglich zwischen 10 und 20 Mbit/s. Erklärt auch die Probleme beim Streaming.
Also Fehlersuche betrieben, Router, Switch, Kabel etc.
Ergebnis ist: mein CX kann nicht mit (kürzeren) Cat6 Kabeln umgehen. Cat5 ist besser, doch was entscheidend ist, ist die Kabellänge. Mit Cat5 15m+ habe ich die besten Ergebnisse. Durchgehend knapp 100Mbit/s. Je kürzer desto schlechter (ggf ist das auch das Problem bei den Cat6. Ich habe nur bis 2m Kabel).
Kennt sich jemand mit Netzwerktechnik aus und kann das erklären? Ich möchte nicht ein 20m Kabel für eine Strecke von 2m von Switch zu TV nutzen müssen.

Also theoretisch kann so etwas passieren.
https://networkengin...thernet-cable-length
Da ist ein Worst Case Szenario für Cat6A angegeben, dass von 10m spricht. An welcher Netzwerkomponente hängt denn dein CX?
Viel wahrscheinlicher sind aber fehlerhaft gecrimpte Kabel.
ssj3rd
Inventar
#8252 erstellt: 02. Mai 2021, 10:27
@PapaMiraculi

Jetzt mal doof gefragt, warum benutzt du nicht einfach Wlan?
PapaMiraculi
Inventar
#8253 erstellt: 02. Mai 2021, 11:18

volschin (Beitrag #8251) schrieb:

Da ist ein Worst Case Szenario für Cat6A angegeben, dass von 10m spricht. An welcher Netzwerkomponente hängt denn dein CX?
Viel wahrscheinlicher sind aber fehlerhaft gecrimpte Kabel.


Minimale Länge? Also das hab ich auch noch nie gehört, aber gut, es scheint ja so zu sein.
Ich habe verschiedene Cat6 (Patch) Kabel verschiedener Hersteller und verschiedener Länge (max 3m) durch.
Alle vorkonfektioniert, ich habe da nichts selbst gecrimpt.

Tatsächlich scheint es wirklich die Länge und nicht die Cat Variante zu sein. Ich habe leide nur noch ganz einfache, kurze Cat5 vom alten Router, aber die machen auch mehr Probleme.


ssj3rd (Beitrag #8252) schrieb:
@PapaMiraculi

Jetzt mal doof gefragt, warum benutzt du nicht einfach Wlan?


Weil der WLAN Empfang in meinem Keller (Beton) schlecht ist. Mit 2,4 Ghz erreiche ich nur so 30-40 MBit/s, mir 5 Ghz gar nur 10 Mbit/s.
Abgesehen davon ziehe ich eine stabile Kabelverbindung immer vor (100 MBit/s würden in meinem Anwendungsfall auch vollkommen ausreichen). Auch die 30 per 2,4 Ghz WLAN würde vermutlich genügen, aber auf Kosten der Stabilität. Wenn dann wieder alle am WLAN hängen im Haus geht befürchte ich, dass das in die Knie geht. Das ist für mich dann nur die Notlösung.

Stand momentan ist entweder 15m Cat Kabel unter dem Highboard verstecken oder WLAN mit reduzierter Leistung nutzen. Beides nicht ideal und das nur, weil die Hardware hier spinnt.


[Beitrag von PapaMiraculi am 02. Mai 2021, 11:18 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8254 erstellt: 02. Mai 2021, 11:25
Komisch, dass du da überhaupt so massive Probleme mit Kabeln hast. Ich habe das Ding auch per Kabel dran, ganz normales 0815 Kabel von Amazon:
https://www.amazon.d...05SKQQYPYEZRTM25SYWW

Überhaupt hatte ich in 30 Jahren eigentlich noch nie Probleme mit einem Lan Kabel, auch nicht bei Freunden und Bekannten die ich verkabelt habe.
Der „Mist“ läuft einfach, Immer, zu 100%.
Selbst uralte Kabel (15 Jahre) verrichten hier bei mir ihren Dienst immer noch tadellos.

Deine Lan Schnittstelle am CX muss einen Knacks haben, anders lässt es sich nicht erklären.


[Beitrag von ssj3rd am 02. Mai 2021, 11:29 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#8255 erstellt: 02. Mai 2021, 11:31
Hatte auch noch nie solche Probleme. Der CX ist das erste Gerät, das solche Macken hat.
Es scheint auch andere Besitzer zu betreffen:
https://www.avforums...et-problems.2334901/

Lösung in diesem Thread: Mainboard tauschen lassen.
ssj3rd
Inventar
#8256 erstellt: 02. Mai 2021, 12:04
Oh Gott, dann doch lieber das 15m Kabel da irgendwo verstecken und es vergessen
PapaMiraculi
Inventar
#8257 erstellt: 02. Mai 2021, 13:42
Werde ich jetzt auch tun.
Per USB LAN Adapter übrigens dasselbe Spiel: kurzes Kabel, max 20MBit/s, langes Kabel dann sogar über 100MBit/s.
Ist somit auch nicht der physische LAN Port.
Mir weiterhin schleierhaft was da los ist...


[Beitrag von PapaMiraculi am 02. Mai 2021, 13:46 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#8258 erstellt: 02. Mai 2021, 14:48
Mein JVC Beamer hat so eine Hide Taste, mit der er den Bildschirm schwarz macht. Gibt es so eine Taste/Funktion auch beim CX9 ?


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 02. Mai 2021, 14:49 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8259 erstellt: 02. Mai 2021, 18:55
Jain, per Spracheingabe kannst du sagen: „Schalte den Bildschirm aus“.
Nutze das öfter
JohnMainhard
Stammgast
#8260 erstellt: 02. Mai 2021, 20:38
Alternativ in die Schnelleinstellungsleiste legen.


Gruß JM
ssj3rd
Inventar
#8261 erstellt: 02. Mai 2021, 21:25
Lange null drücken und dann was auswählen? Hatten hier schon mal das Thema, das geht nicht.
STW-65
Stammgast
#8262 erstellt: 03. Mai 2021, 14:17
So heute ist endlich mein neuer LG 77CX6LA gekommen Alles Top ; Keine Streifen oder ähnliches
Baujahr 2103
Mfg MP


[Beitrag von STW-65 am 03. Mai 2021, 14:17 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#8263 erstellt: 03. Mai 2021, 14:38
Auch kein Grid?
Ron2K
Ist häufiger hier
#8264 erstellt: 03. Mai 2021, 14:58
@ ssj3rd, Wie JohnMainhard schon richtig sagte, Man kann "Bildschirm aus" in die Schnelleinstellungsleiste legen.



[Beitrag von Ron2K am 03. Mai 2021, 14:59 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8265 erstellt: 03. Mai 2021, 16:06
Ah, diese Leiste ok.
Thx, war mir tatsächlich nicht bekannt,
give
Inventar
#8266 erstellt: 03. Mai 2021, 16:42

Auch kein Grid?


Hab ich auch Null, warum sollte er?
Grumbler
Inventar
#8267 erstellt: 03. Mai 2021, 21:18

Ron2K (Beitrag #8264) schrieb:
@ ssj3rd, Wie JohnMainhard schon richtig sagte, Man kann "Bildschirm aus" in die Schnelleinstellungsleiste legen.

Ha cool. Ich habe da noch auch noch nie geguckt
Alex_Quien_85
Inventar
#8268 erstellt: 03. Mai 2021, 21:32
@give: weil aktuell einige Geräte betroffen sind. Gerade in den größeren Zollgrößen
give
Inventar
#8269 erstellt: 04. Mai 2021, 09:36
Ich habe den 77" aus 03/21. Ich habe keinerlei sichtbares Banding oder Grid oder sonst etwas. Ich glaube auch nun, endlich, den Wert gefunden zu haben der mir sattes Schwarz und gute Durchzeichnung bietet. Ich sehe derzeit 0,0 Gründe ihn zurück zu geben und auf einen C1 zu setzten.
CommanderROR
Inventar
#8270 erstellt: 04. Mai 2021, 09:41
Grid hat mein 77" auch nicht, aber Banding und einen dunklen Fleck in der Mitte unten. Ich überlege schon lange ob ein Paneltausch vernünftig sein könnte, aber man weiß ja leider nie ob man dann ein noch schlechteres bekommt...
ratrax
Inventar
#8271 erstellt: 04. Mai 2021, 14:38
Mein 77Cx geliefert im Februar hat auch kein sichtbares Banding oder Grid, auch keine störenden Verfärbungen (Colorshift) am Panel, alles zumindest nicht sichtbar bei jedem Content den ich darauf Nutze, Sky, Streaming und Youtube.

Weiß jemand ob die neuen Fernbedienungen der 1er Serie auf den X Geräten funktionieren?
ssj3rd
Inventar
#8272 erstellt: 04. Mai 2021, 14:54

ratrax (Beitrag #8271) schrieb:
.
Weiß jemand ob die neuen Fernbedienungen der 1er Serie auf den X Geräten funktionieren?


Sind die Fernbedienungen nicht quasi völlig identisch?
_username_
Stammgast
#8273 erstellt: 04. Mai 2021, 18:33
ich hadere immer noch, ob den behalten soll.
Donnerstag ist letzter Tag für Rücksendung.

Ist schwer von einem helleren TV zu wechseln
Da sieht man einfach mehr, und der C1 sieht da vielversprechend aus.
Nur ob das wirklich noch ein Jahr warten oder 500-700 Euro, bei einem guten Angebot, mehr wert ist?

Ich dachte die Farben beim cx sind satter, dabei ist er nur dunkler und daurch kommen mir diese satter vor.

Wohl alles eine Sache der Gewöhnung.
burkm
Inventar
#8274 erstellt: 04. Mai 2021, 19:23
Meine Meinung nur am Rande:
Die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Das gilt aber nur für den schriftlichen Widerruf an sich. Danach hat man noch einmal max. 14 Tage Zeit, um die Ware an den Händler/Verkäufer zurück zu senden gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Wird die Ware nachweislich (z.B. Empfangsquittung des Logistik-Unternehmens usw.) nicht innerhalb dieser 14-Tagesfrist versandt, ist der Widerruf erloschen bzw. hinfällig.

Man könnte sich also Folgendes zusammen konstruieren:
Innerhalb 14 Tagen (z.B. letzter Tag dieser Frist) sendet man einen Widerruf per E-Mail an die angegebene Widerrufs-URL. Dann hat man noch einmal max. 14 Tage ab diesen Datum, um die Ware zu verschicken bzw. natürlich auch, um den getätigten Widerruf verfallen zu lassen indem man nichts zurücksendet...
Der 14-tägige Versandzeitraum bezieht sich dabei auf den Tag des z.B. per E-Mail verschickten Widerrufs...
Anm.: Das ist nur meine Meinung und keine Rechtsberatung im gesetzlichen Sinn usw.


[Beitrag von burkm am 04. Mai 2021, 19:34 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#8275 erstellt: 04. Mai 2021, 19:36
Grundsätzlich alles Richtig. Das Problem ist nur, dass beim TV Kauf die Spedition diesen abholt und die wird bei den einschlägigen Shops mit Absenden des Widerrufs idR beauftragt. Man kann allenfalls das abholdatum beim Hermes Speditionsversand verschieben. Übrigens auch stornieren. So könnte man wahrscheinlich noch ein paar Tage gewinnen
burkm
Inventar
#8276 erstellt: 04. Mai 2021, 19:43
Im Normalfall muss der Absender bei einem Widerruf gemäß den gesetzlichen Vorgaben den Rückversand der Ware (unabhängig vom gezahlten Kaufpreis) selbst organisieren (und bezahlen). Das gilt natürlich auch z.B. für die Beauftragung einer Spedition usw. Somit hat er hier Handlungsfreiheit, da er das selbst in der Hand hat.

Nur wenn der Rückversand ausnahmsweise vom Empfänger (Verkäufer) organisiert (und bezahlt) wird (Vereinbarung bei Kauf usw.) kann das zu einem Problem werden. Ein Mangel oder Defekt der Ware als Grund ist hierbei natürlich ausgeschlossen, weil hierbei der Verkäufer immer den Rückversand selbst organisieren und bezahlen muss...


[Beitrag von burkm am 04. Mai 2021, 19:44 bearbeitet]
blowfly6
Inventar
#8277 erstellt: 04. Mai 2021, 20:34
Bei Versand mit Palette organisiert in 95% aller Fälle der Verkäufer den Rückversand.

Wenn der Käufer die Kosten tragen muss, steht in den AGB's meist der maximal zu zahlende Versandpreis.



[Beitrag von blowfly6 am 04. Mai 2021, 20:39 bearbeitet]
_username_
Stammgast
#8278 erstellt: 04. Mai 2021, 20:55
ich guck mal morgen was smits für ein Angebot für den 77C9 machen kann, der scheint tatsächlich zwischen c8 und cx zu liegen, was Helligkeit und Weißdarstellung betrifft.

Hatte mich nur riesig gefreut so günstig an einen 77er zu kommen und dann stell ich fest, dass ich meinen geliebten c8 richtig runterdimmen muss (dennoch heller in Farben), damit er wie der cx aussieht und mir das nicht wirklich gefällt.

Ein G1 oder A90J wäre mir zu teuer. Möchte nicht schon wieder 1 Jahre warten, um dann beim G1/C1 Abverkauf zu kaufen.

Rückversand habe ich schon geklärt, der kostet nix.

Morgen ist der Tag der Entscheidung :)


[Beitrag von _username_ am 04. Mai 2021, 20:56 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#8279 erstellt: 04. Mai 2021, 21:45
Mal ein kleiner, ketzerischer Vorschlag...beim CX bei DV Content mal Dynamic Contrast aktivieren. Vielleicht kann man damit den "C8 Effekt" rekonstruieren...🤷‍♂️
_username_
Stammgast
#8280 erstellt: 04. Mai 2021, 22:10
Der DV Content gefällt mir soweit ganz gut, nur das ganz normale HDR nicht.
Hab auch schon mit dyn. Kontrast etc. gespielt, aber das sieht mir dann zu unschön aus.

Ich denk mal, man kan machen was man will, der C8 ist halt heller, da kann ich am cx drehen was ich will.

Wäre also nur der G1 oder A90J im Rennen, und dafür ist mir der Aufpreis dann deutlich zu groß, dann bleibts halt ein 65er.

Oder blind den C9 bestellen, der sehr wahrscheinlich teurer als der cx wird.
Aber ich ahne schon mein Glück, der c9 wird blöder sein und teuer, und den cx bekomme ich zu dem Preis nie wieder, dann heisst es doch bis 2022 warten oder hoffen das der G1 mal zügig in annehmbare Region fällt.

aber vielleicht hilft auch eine Kalibrierung, um zumindest die Farben schöner zu bekommen und dann einfach den C8 verstauen und ihn vergessen :)

wahrscheinlich lieg ich mit meinen Bildgeschmack einfach daneben.Wenn ich mir Reviews angucke und dann gesagt wird skin tones are fine etc. sitz ich da und denk, das ist doch alles übertrieben braun rot...oder beim cx c1 vergleich...white balance alsmost equal und ich denk mir, dass eine ist weiss-grau das andere weiss-grün... naja egal :)


[Beitrag von _username_ am 04. Mai 2021, 22:12 bearbeitet]
Warrior668
Inventar
#8281 erstellt: 04. Mai 2021, 22:40
Schätze spätestens am Black Friday ist er in "annehmbaren Regionen".

P.S. Vorausgesetzt der "Chipmangel" macht dem üblichen Preisverlauf keinen Strich durch die Rechung


[Beitrag von Warrior668 am 05. Mai 2021, 18:32 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#8282 erstellt: 05. Mai 2021, 08:29

ssj3rd (Beitrag #8272) schrieb:

ratrax (Beitrag #8271) schrieb:
.
Weiß jemand ob die neuen Fernbedienungen der 1er Serie auf den X Geräten funktionieren?


Sind die Fernbedienungen nicht quasi völlig identisch?


Nein, hat eine neue Form und mehr Direkt Start Tasten (Disney Plus z.B.), außerdem knarzt meine 3 Monate alte FB vom Cx als wäre Sie bereits 3 Jahre verwendet worden, das nervt...


[Beitrag von ratrax am 05. Mai 2021, 08:30 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8283 erstellt: 05. Mai 2021, 10:43

ratrax (Beitrag #8282) schrieb:

Nein, hat eine neue Form und mehr Direkt Start Tasten (Disney Plus z.B.), außerdem knarzt meine 3 Monate alte FB vom Cx als wäre Sie bereits 3 Jahre verwendet worden, das nervt...


Ah, ok, gerade mal verglichen. Ist aber nichts für mich, da die neue keine Play und Pause Taste mehr hat
(benutze ich dann doch sehr oft und gerne, vor allem lassen sich andere Geräte wie meine PS5 auch darüber steuern).

Aber um deine ursprüngliche Frage zu beantworten:
https://splaitor.com/lg-magic-remote-2021-does-it-worth-it/
Ja, ist mit dem CX kompatibel.


[Beitrag von ssj3rd am 05. Mai 2021, 10:44 bearbeitet]
submann
Inventar
#8284 erstellt: 06. Mai 2021, 15:12

STW-65 (Beitrag #8262) schrieb:
So heute ist endlich mein neuer LG 77CX6LA gekommen Alles Top ; Keine Streifen oder ähnliches
Baujahr 2103
Mfg MP :prost
Hab gestern meinen LG 77CX9LA von Expert geliefert bekommen, auch bei mir ein perfektes Panel, keine Streifen, keine Wolken nichts Baujahr 04/2021 vom Händler war es die letzte Charge gewessen!
Alex_Quien_85
Inventar
#8285 erstellt: 06. Mai 2021, 16:33
Hab es jetzt noch ein letztes Mal probiert. Dienstag soll er kommen
give
Inventar
#8286 erstellt: 07. Mai 2021, 09:26
Ich glaube ich komme mit meinem CX 77" und der Raumbeleuchtung bei Tage nicht auf einen grünen Zweig
Unser Wohnzimmer ist wohl doch zu hell. Als ich jedoch gestern Abend im dunkeln Pitch Black schaute war ich wieder von den Socken.......
Ic kann ihn bis zum 15.5 zurück geben. Falls einer Interesse haben sollte....
Panel ist zu 100% sauber, aus 03/21. Er hat vllt. 50 Std max. gelaufen. 2850,- im Raum Köln.
ssj3rd
Inventar
#8287 erstellt: 07. Mai 2021, 09:34
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Und ja, ein OLED war noch nie für helle Räume das Nonplusultra, konnte man aber auch vorher eigentlich überall genau so nachlesen…
give
Inventar
#8288 erstellt: 07. Mai 2021, 10:11
Ja ich weiß, mache auch weder dem TV sonst noch wem einen Vorwurf.....ärgere mich selber ein wenig über mich, habenwill halt
ssj3rd
Inventar
#8289 erstellt: 07. Mai 2021, 10:12
Und nu? QLED?
give
Inventar
#8290 erstellt: 07. Mai 2021, 10:47
Denke ja, QN95A oder Q95T (billiger)?


[Beitrag von give am 07. Mai 2021, 10:47 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#8291 erstellt: 07. Mai 2021, 15:14

give (Beitrag #8288) schrieb:
Ja ich weiß, mache auch weder dem TV sonst noch wem einen Vorwurf.....ärgere mich selber ein wenig über mich, habenwill halt :Y


Ne das muß man selber testen. Viele schreiben hell genug und völlig ausreichend zu den OLEDs. Das hast du schon richtig gemacht. Vorher hätte man da gar nichts wissen können.
pspierre
Inventar
#8292 erstellt: 07. Mai 2021, 16:21
Selten, aber hier dafür eindeutig, gebe ich Dir mal gerne Recht .



mfg
pspierre
Grumbler
Inventar
#8293 erstellt: 08. Mai 2021, 18:37
Es gibt jetzt zertifizierte HDMI 2.1 Kabel mit 10m (jaja UltraHighSpeed-Kabel)
https://www.amazon.de/gp/product/B08GMC7C91/


[Beitrag von Grumbler am 08. Mai 2021, 18:37 bearbeitet]
burkm
Inventar
#8294 erstellt: 09. Mai 2021, 11:03
Das gilt natürlich nur unter den vorgegebenen standardisierten Testbedingungen und kann durch die individuellen Verlegebedingungen durchaus ausgehebelt werden.
ssj3rd
Inventar
#8295 erstellt: 09. Mai 2021, 11:29
Jetzt nur noch in 15m und günstiger als das sau teure Ruipro Kabel, bin aber froh, dass sich endlich was tut.

War schon ein übles Trauerspiel
(musste 9 Kabel für 4k120/444/HDR testen bis ich endlich ein funktionierendes gefunden hatte, eben dass besagte Riupro Kabel in extrem hässlichem grün und für krasse 200€)


[Beitrag von ssj3rd am 09. Mai 2021, 11:32 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#8296 erstellt: 10. Mai 2021, 10:58

give (Beitrag #8286) schrieb:
Ich glaube ich komme mit meinem CX 77" und der Raumbeleuchtung bei Tage nicht auf einen grünen Zweig
Unser Wohnzimmer ist wohl doch zu hell. Als ich jedoch gestern Abend im dunkeln Pitch Black schaute war ich wieder von den Socken.......
Ic kann ihn bis zum 15.5 zurück geben. Falls einer Interesse haben sollte....
Panel ist zu 100% sauber, aus 03/21. Er hat vllt. 50 Std max. gelaufen. 2850,- im Raum Köln.


Eco Modus etc. alles auf aus? Und trotzdem nicht hell genug?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0
celle am 29.10.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  11549 Beiträge
LG OLED B1 4K 120Hz
Thimo87 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  14 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG CX9LA Xbox series X 4k 120Hz funktioniert nicht
Monnem68er am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.08.2021  –  3 Beiträge
LG OLED CX9LA G-Sync Probleme?
natzu3902 am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG OLED 2020 X Modelle OLED55CXPUA
mrsonei6 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  2 Beiträge
LG CX 65 vs 77 Zoll
NooN am 21.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  16 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
Lg Oled48cx8 hgig dunkel
Salva806 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.655

Hersteller in diesem Thread Widget schließen