Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Firmware Version 05.10.20 bis 05.10.45 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)

+A -A
Autor
Beitrag
RX80
Inventar
#51 erstellt: 07. Nov 2019, 18:08
wir rücken der 5.20.00 näher. Dann kann ich ja auch bald wieder Updates bekommen.
Hauptsache die machen nicht mit 5.11.xx weiter...
Pafnuti
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 07. Nov 2019, 18:13
... nur bei Kino Home Benutzer.
Bei Standard, Lebhaft oder Technicolor z.B. ist der Modus da.
Turkishflavor
Stammgast
#53 erstellt: 07. Nov 2019, 21:02
Was ist nun die neue? .35 oder .20? Und wie komme ich auf die Version? Via OTA ist nichts da und usb ist nicht möglich
Pafnuti
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 07. Nov 2019, 23:17
Also ich hatte per OTA die 05.10.20 erhalten und die wurde heute auch per OTA auf 05.10.35 upgedatet.
Turkishflavor
Stammgast
#55 erstellt: 08. Nov 2019, 09:07

Pafnuti (Beitrag #54) schrieb:
Also ich hatte per OTA die 05.10.20 erhalten und die wurde heute auch per OTA auf 05.10.35 upgedatet.


Hast du nen W8? Hat jemand das Update bekommen mit W8?
EL-Loco
Stammgast
#56 erstellt: 08. Nov 2019, 12:39
hat das update gestern oder vorgestern weg geklickt wollte erste mal lesen ob es safe ist
naja jetzt will ich updaten und kriege es nimmer ich liebe LG
Cim1Bom
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 08. Nov 2019, 13:15
Hab immer noch 05.10.03 drauf die 20 würde mir angeboten abgelehnt seit gestern kommt Meldung 35 verfügbar was hat sich denn geändert???
Über Google hab ich bis jetzt nichts rausgefunden

So bald einer weiss was verbessert oder verschlechtert oder oder.... Hier posten bitte 😁
BIG_I
Stammgast
#58 erstellt: 08. Nov 2019, 15:16

Turkishflavor (Beitrag #55) schrieb:

Pafnuti (Beitrag #54) schrieb:
Also ich hatte per OTA die 05.10.20 erhalten und die wurde heute auch per OTA auf 05.10.35 upgedatet.


Hast du nen W8? Hat jemand das Update bekommen mit W8?


Ich habe den W8.. Habe das Update noch nicht bekommen
Ne kurze Frage: Benutzt du eine externe Soundbar?:)
Turkishflavor
Stammgast
#59 erstellt: 08. Nov 2019, 16:56

BIG_I (Beitrag #58) schrieb:

Turkishflavor (Beitrag #55) schrieb:

Pafnuti (Beitrag #54) schrieb:
Also ich hatte per OTA die 05.10.20 erhalten und die wurde heute auch per OTA auf 05.10.35 upgedatet.


Hast du nen W8? Hat jemand das Update bekommen mit W8?


Ich habe den W8.. Habe das Update noch nicht bekommen
Ne kurze Frage: Benutzt du eine externe Soundbar?:)


OK. Nein, Onkyo AVR mit KEF 7.1 Atmos Lautsprechern. habe einen W8 aber auch kein Update. Vllt wurde es noch gar nicht für den W8 freigegeben.
Es wäre gut wenn diejenigen, die ein update bekommen, auch schreiben welches Modell sie haben.
Cim1Bom
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 09. Nov 2019, 09:28
Komisch gestern noch die 05.10.35 über TV Nachricht angeboten bekommen und jetzt wieder nur die 05.10.20 hmm?

Ich hab immer noch die 05.10.03 drauf!!!
Smallface
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 09. Nov 2019, 09:32
Hallo,

Die 5.10.35 ist jetzt auf der Homepage verfügbar
OLEDator
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 09. Nov 2019, 11:44
Hallo

Lt. LG Homepage wurde folgendes mit dem Update 05.10.35 korrigiert:

fix the abnormal termination in Disney+ App

Wie wir wissen, werden aber nicht immer alle update-Merkmale von LG aufgeführt.
Jedoch kann ich, nach ein paar Tagen genaueren Hinschauens, keine weiteren Veränderungen an meinem C8 erkennen.
Aber vllt. ist anderen LG'ers irgendetwas aufgefallen nach dem Update auf 05.10.35 .
Das würde mich dann auch schon interessieren.


[Beitrag von OLEDator am 09. Nov 2019, 12:57 bearbeitet]
Konotori
Neuling
#63 erstellt: 09. Nov 2019, 22:04
Hi
Ich hab das Update 5.10.35 gestern aufgespielt. Hab heute festgestellt das der gesamte Content Store nicht startet und Netflix und Amazon Prime Video laden schleppend und man kann nix schauen da es immer mit Fehlermeldung abbricht. Allerdings steht da nicht welcher Fehler sondern nur ... irgendetwas ist schief gelaufen versuche es erneut oder starte die app neu.

Alle anderen im Netzwerk verbundenen Geräte wie zb Entertain laufen ohne Probleme!
Grüße


[Beitrag von Konotori am 09. Nov 2019, 22:43 bearbeitet]
Cim1Bom
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 10. Nov 2019, 09:21
Konotri

Mal dein TV Strom los machen paar min dann nochmal probieren mit Apps
Turkishflavor
Stammgast
#65 erstellt: 10. Nov 2019, 10:33

Smallface (Beitrag #61) schrieb:
Hallo,

Die 5.10.35 ist jetzt auf der Homepage verfügbar


seltsam. via usb installiert das nicht. ist die anleitung veraltet? hat es jemand mit usb geschafft?
tomelie4119
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 10. Nov 2019, 11:34
Hallo wie ich schon mal geschrieben habe , spinnen manche Browser und laden nur die Datei als Software file runter. Nimm den Microsoft Edge, damit klappt es. Dann einen Ordner erstellen auf den USB Stick mit den Namen LG_DTV. Dort die Datei (starfish-dvb-secured-o18-56.glacier.o18-5627-05.10.35_prodkey_usb_V3_SECURED.epk) die mit Microsoft Edge runtergeladen wurde rein und dann an TV.


[Beitrag von tomelie4119 am 10. Nov 2019, 11:36 bearbeitet]
Konotori
Neuling
#67 erstellt: 10. Nov 2019, 12:14
Hallo
Bei mir hat sich das Problem quasi über Nacht von selbst gelöst. Ich wollte eigentlich den Tip mit dem Tv vom Strom nehmen ausprobieren aber das war nicht nötig.
Nochmal recht herzlichen Dank für den Tip!!!
Hab es einfach probiert zu starten und siehe da alles funktioniert wieder.

Lg
Turkishflavor
Stammgast
#68 erstellt: 10. Nov 2019, 14:45

tomelie4119 (Beitrag #66) schrieb:
Hallo wie ich schon mal geschrieben habe , spinnen manche Browser und laden nur die Datei als Software file runter. Nimm den Microsoft Edge, damit klappt es. Dann einen Ordner erstellen auf den USB Stick mit den Namen LG_DTV. Dort die Datei (starfish-dvb-secured-o18-56.glacier.o18-5627-05.10.35_prodkey_usb_V3_SECURED.epk) die mit Microsoft Edge runtergeladen wurde rein und dann an TV.


Wie ist dein Stick formatiert? FAT32? Ntfs oder exfat?
tomelie4119
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 10. Nov 2019, 16:39
Hallo , der stick ist in FAT32 formatiert.
Marvo1410
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 13. Nov 2019, 16:16
Hallo,

habe die 05.10.20 noch drauf, kann ich das Update 05.10.35 nun bedenkenlos installieren oder lieber nicht?
Kennt schon jemand die Changelogs?
Bigbro
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 13. Nov 2019, 20:36
Ja gute Frage. Seit das Elend mit 04.10.31 und Weiter bin ich sehr Vorsicht geworden. Hab nicht einmal 05.10.20 drauf gespielt nur 05.10.03


[Beitrag von Bigbro am 13. Nov 2019, 20:37 bearbeitet]
Jenz68
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 14. Nov 2019, 16:32

Marvo1410 (Beitrag #70) schrieb:
Hallo,

habe die 05.10.20 noch drauf, kann ich das Update 05.10.35 nun bedenkenlos installieren oder lieber nicht?
Kennt schon jemand die Changelogs?


Also ich würde an deiner Stelle bei der 5.10.20 bleiben,ich nutze auch die 20er Version und bin damit soweit zufrieden.Laut Changelogs soll sich das auf Disney App beziehen, die bekommen wir aber erst im nächsten Jahr.Also kann man auf.die 35er erstmal drauf verzichten.


[Beitrag von Jenz68 am 14. Nov 2019, 16:40 bearbeitet]
IvIoRph3us
Neuling
#73 erstellt: 14. Nov 2019, 17:04

Konotori (Beitrag #63) schrieb:
Hi
Ich hab das Update 5.10.35 gestern aufgespielt. Hab heute festgestellt das der gesamte Content Store nicht startet und Netflix und Amazon Prime Video laden schleppend und man kann nix schauen da es immer mit Fehlermeldung abbricht. Allerdings steht da nicht welcher Fehler sondern nur ... irgendetwas ist schief gelaufen versuche es erneut oder starte die app neu.

Alle anderen im Netzwerk verbundenen Geräte wie zb Entertain laufen ohne Probleme!
Grüße



Habe dasselbe Problem bei meinem 55C8LLA. Allerdings half es auch nicht, den TV vom Strom zu trennen. Über ein Lankabel läuft der tv ohne Probleme. Aber über WLAN ist quasi nichts möglich. Der Verbindungstest bei Netflix gibt mir Werte zwischen 0,5 - 5 Mbit/s und das bei 100 Mbit die anliegen. Die Probleme traten mit dem letzten Update auf. Ist denn ein downgrade ohne weiteres möglich? Hab meinen tv schon versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen, aber die Firmware bleibt bei 5.10.35.
IvIoRph3us
Neuling
#74 erstellt: 14. Nov 2019, 17:33
Kurzer Nachtrag.

Nach Rücksprache mit dem lg Support habe ich die wlan Frequenz bzw das WLAN für den TV von 5 auf 2,4 geändert und siehe da. Alles läuft wie vorher. Hätte ich nur direkt mal beim Support angerufen 🙄
Smallface
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 15. Nov 2019, 10:31
Schau gerade auf die Deutsche LG Support Seite vom C8 und muss feststellen das die die 5.10.35 vom Netz genommen haben.
Aktuell ist die 5.10.20 auf der Homepage verfügbar.

Ob das irgendwas mit den WLAN Frequenzen zu tun hat. :-)
PBW
Stammgast
#76 erstellt: 15. Nov 2019, 11:00

IvIoRph3us (Beitrag #74) schrieb:
Kurzer Nachtrag.

Nach Rücksprache mit dem lg Support habe ich die wlan Frequenz bzw das WLAN für den TV von 5 auf 2,4 geändert und siehe da. Alles läuft wie vorher. Hätte ich nur direkt mal beim Support angerufen 🙄


Nur, dass 2,4GHz keine Alternative zu 5GHz ist, was die Bandbreite angeht.
Es handelt sich hierbei nicht um eine Lösung des Problems, sondern um einen Standardversuch einen Workaround zu finden.
Diese Empfehlung bekommt man quasi jedes Mal, wenn 5GHz Probleme macht.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass es sich nicht um einen generellen Fehler der Firmware handelt.
Vielleicht wurde er aber durch den Neustart im Rahmen des Updates ausgelöst.
Mein C8 läuft seit einigen Tagen völlig problemlos und mit voller Bandbreite (210/20) unter der 5.10.35 im WLAN.

Tipp: Man sollte im 5GHz Band generell auf die automatische Kanalwahl verzichten, die macht immer wieder Probleme.
Kanal 36 und 40 sind i.d.R. völlig problemlos.
Ansonsten ist das Risiko, dass der Router ein fehlerhaftes Update erhalten hat, genauso groß (s.aktuelle Probleme mit der Connectbox von UM).
Je nach Fehler lassen sich auch Probleme mit dem DNS nicht ausschliessen.


[Beitrag von PBW am 15. Nov 2019, 11:08 bearbeitet]
EL-Loco
Stammgast
#77 erstellt: 15. Nov 2019, 13:32
Wir betreiben den C8 im Wlan kommen mit super zurecht





Warum nur 40er Kanalbreite bei mehr gibt es Probleme mit



Hoffen konnte euch mit helfen hatte damals mega lange rum gemacht am Wlan.....
*Chris100*
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 15. Nov 2019, 14:58
Ich hatte vorher 4.10.30 und 5.10.03 jetzt 5.10.20 und das Bild ist genau das was ich wollte viel besser !!! hab das Gerät schon ein halbes Jahr zirka was LG da macht mit den Updates ist einfach komisch immer muss man überlegen updaten oder nicht wird Alles besser oder schlechter oh man.

Schaut euch auch Mal bei YouTube an von hdtvtest Firmware Update 5.10.20 video

Ich finde das wirkt sich generell auf das ganze Bild aus es ist ein fach besser mit 5.10.20 😊


[Beitrag von *Chris100* am 15. Nov 2019, 15:15 bearbeitet]
mckott
Stammgast
#79 erstellt: 15. Nov 2019, 15:28
Moin,

also die Firmware 5.10.35.ist wohl eher für die Oled mit Alpha 7 Prozessor, also die B-Serie. Habe das auf meinen B8 gestern auch aufgespielt und es läuft.

Gruß
McKott
Cim1Bom
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 16. Nov 2019, 10:37
Mir ist aufgefallen das bei 20 Version die automatische Umstellung oben rechts HLG / HDR bei 4K Sender wie Travel oder SES DEMO Sender in 4K nicht mehr umstellt??
Netflix Dolby Vision hab ich noch nicht probiert ob da es auch nicht geht.
tomelie4119
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 16. Nov 2019, 11:01
Mein C8 hat das Update 05.10.35 automatisch installiert. Nun ist dies Update ja wieder von der Homepage LG entfernt worden. Ist diese Version
Fehler behaftet ?
Turkishflavor
Stammgast
#82 erstellt: 16. Nov 2019, 12:09
immer noch kein update auf W8. kann doch nicht sein
-FB07-
Stammgast
#83 erstellt: 16. Nov 2019, 14:38

tomelie4119 (Beitrag #81) schrieb:
Mein C8 hat das Update 05.10.35 automatisch installiert. Nun ist dies Update ja wieder von der Homepage LG entfernt worden. Ist diese Version
Fehler behaftet ? :?


Da es entfernt worden ist sehr wahrscheinlich
tomelie4119
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 16. Nov 2019, 15:13
Na Toll
PBW
Stammgast
#85 erstellt: 16. Nov 2019, 16:11

tomelie4119 (Beitrag #84) schrieb:
Na Toll :|


Wenn Du bislang keinen Fehler festgestellt hast, kanns ja nicht so schlimm sein

Mein C8 läuft mit der 5.10.35 völlig problemlos.
NewYorkCity
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 16. Nov 2019, 17:13
05.10.40 im engineer mode. aber noch nicht installiert.
tomelie4119
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 16. Nov 2019, 19:34
Laut LG Support war die 05.10.35 nie auf Ihrer Seite. Die 05.10.20 wurde erst am 14.11.2019 online gestellt. Da waren wir wohl alle besoffen.
RX80
Inventar
#88 erstellt: 16. Nov 2019, 20:42

NewYorkCity (Beitrag #86) schrieb:
05.10.40 im engineer mode. aber noch nicht installiert.

die sind besoffen bei LG.
ich habe die 05.20.00 auf dem 77C8, und keine Möglichkeit mehr, irgendein Update zu bekommen!
Was soll dieses Firmwarechaos?
-FB07-
Stammgast
#89 erstellt: 16. Nov 2019, 21:08
Wird wohl auch mein erster und letzter LG

Die bekommen es seit fast 2 Jahren nicht gebacken eine fehlerfreie FW zu veröffentlichen und sperren auch noch Kunden aus


[Beitrag von -FB07- am 16. Nov 2019, 21:09 bearbeitet]
Wotan114
Stammgast
#90 erstellt: 16. Nov 2019, 22:16
Ja diese SW Chaos nervt mich auch , aber das Kauf abhängig zumachen hmm
Da sieht es ja bei anderen Firmen auch nicht besser aus
Manfredo52
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 16. Nov 2019, 22:48

RX80 (Beitrag #88) schrieb:

NewYorkCity (Beitrag #86) schrieb:
05.10.40 im engineer mode. aber noch nicht installiert.

die sind besoffen bei LG.
ich habe die 05.20.00 auf dem 77C8, und keine Möglichkeit mehr, irgendein Update zu bekommen!
Was soll dieses Firmwarechaos?


Du meinst die 5.10.20 ist installiert ?

Was Neueres gibt es auch nicht (mehr) - und wenn das was kommt, dann per Hand installieren

https://www.lg.com/d...C8&pageVisibleFlag=2
RX80
Inventar
#92 erstellt: 17. Nov 2019, 01:07
nein, ich meine schon so, wie es geschrieben steht!
05.20.00
enjoy_audio
Stammgast
#93 erstellt: 17. Nov 2019, 10:01
Wer ins Service-Menü eingreift und z. B. den Engineering-Modus aktiviert, ohne die Konsequenzen zu kennen, der darf sich nicht beschweren.

Jeder Hersteller hat vergleichbare Probleme, oder er behebt erst gar keine Fehler (Sony). Die 05.10.03 und 05.10.20 funktionieren doch sehr gut.
PBW
Stammgast
#94 erstellt: 17. Nov 2019, 11:45

enjoy_audio (Beitrag #93) schrieb:
Die 05.10.03 und 05.10.20 funktionieren doch sehr gut.


Bisher konnte ich auch bei der 5.10.35 noch keinen Fehler feststellen.

Vielleicht wäre es hilfreich die aufgetretenen Fehler je Version einmal zu listen und daraufhin zu prüfen, ob sie auch bei anderen Usern auftreten.
Allerdings ist die Fehlerzuordnung oft nicht einfach.

Am Beispiel abbrechender Streams fallen mir z.B. spontan folgende Fehlerquellen ein

- Heimnetz / WLAN
- Heimnetz Router (richtige Kanalzuordnung)
- WAN / Internetanbieter / Bandbreite / DNS
- Content Anbieter Bandbreite (Netflix, Prime)
- Content App (Netflix, Prime)
- TV Firmware / WLAN Schnittstelle

Ich habe selbst schon stundenlang an meinem C8 herumgewerkelt wg. WLAN-Problemen kurz nach einem Update.
Am Ende hat sich dann herausgestellt, dass Unitymedia ein fehlerhaftes Update auf meinen Router gespielt hat.
mikowal
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 17. Nov 2019, 14:58


Wer ins Service-Menü eingreift und z. B. den Engineering-Modus aktiviert, ohne die Konsequenzen zu kennen, der darf sich nicht beschweren.

Jeder Hersteller hat vergleichbare Probleme, oder er behebt erst gar keine Fehler (Sony). Die 05.10.03 und 05.10.20 funktionieren doch sehr gut.


Grundsätzlich natürlich richtig, natürlich bin ich auch dankbar für Folgeupdates zur Fehlerbehebung, dennoch erwarte ich von einem kompetenten Anbieter wie LG, das er auch bei den Updates die Nummerierung der Softwarefolgevarianten im Engineeringmode im Griff hat bzw. ansonsten folgerichtig weiterführt! Hoffen wir also das Beste für die kommenden Varianten ab 05.20.xx
RX80
Inventar
#96 erstellt: 17. Nov 2019, 15:09
zumal uns LG seit der 05.xx.xx ein downgrade verbietet...
enjoy_audio
Stammgast
#97 erstellt: 17. Nov 2019, 16:07
Warun sollte sich LG um einen Betriebsmodus (Engineering-Modus) kümmern, oder die Versionierung dahingehend anpassen, der nur für den Service oder Entwickler vorgesehen ist? Ich bin sicher, dass es eine Möglichkeit zum Downgrade gibt, nur eben nicht für "normale" Benutzer zugänglich. Du bist selbst schuld, dass Du den Engineering-Modus genutzt hast und es offenbar zu einem unerwünschten Ergebnis geführt hat. LG kann überhaupt nichts dafür und es besteht keinerlei Notwendigkeit für LG, Benutzer zu berücksichtigen, die im Service-Menü herumdoktern.
Cim1Bom
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 17. Nov 2019, 16:36
Fehler????

Mir ist aufgefallen das bei 20 Version die automatische Umstellung oben rechts HLG / HDR bei 4K Sender wie Travel oder SES DEMO Sender in 4K nicht mehr umstellt??

Netflix Dolby Vision funktioniert also der stellt automatisch um hab ich probiert nur bei 4K Sendern wie ich oben beschrieben habe gehen nicht stellt nicht um Quelle wird nicht als HLG oder HDR erkannt???

Bei 5.10.03 ging es ohne Probleme hat alles erkannt und umgestellt!!!!

Kann das mal einer probieren bitte.

Mein TV 65 C8
-FB07-
Stammgast
#99 erstellt: 17. Nov 2019, 18:04

enjoy_audio (Beitrag #97) schrieb:
Warun sollte sich LG um einen Betriebsmodus (Engineering-Modus) kümmern, oder die Versionierung dahingehend anpassen, der nur für den Service oder Entwickler vorgesehen ist? Ich bin sicher, dass es eine Möglichkeit zum Downgrade gibt, nur eben nicht für "normale" Benutzer zugänglich. Du bist selbst schuld, dass Du den Engineering-Modus genutzt hast und es offenbar zu einem unerwünschten Ergebnis geführt hat. LG kann überhaupt nichts dafür und es besteht keinerlei Notwendigkeit für LG, Benutzer zu berücksichtigen, die im Service-Menü herumdoktern.


LG hat aber bewusst die Kunden damit bestraft und Downgrade gesperrt.. Mein Gerät, meine Entscheidung was ich damit mache und wenn die Garantie deswegen erlischt, dann ist das eben so

Aber Kunden deswegen zu benachteiligen und keine FW mehr anbieten ist eine schweinerei


[Beitrag von -FB07- am 17. Nov 2019, 18:04 bearbeitet]
tomelie4119
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 17. Nov 2019, 18:28
Bei mir geht das noch mit der Automatischen Umstellung HLG,HDR. Mein TV 55C8 mit 05.10.35.
enjoy_audio
Stammgast
#101 erstellt: 17. Nov 2019, 20:14

-FB07- (Beitrag #99) schrieb:

enjoy_audio (Beitrag #97) schrieb:
Warun sollte sich LG um einen Betriebsmodus (Engineering-Modus) kümmern, oder die Versionierung dahingehend anpassen, der nur für den Service oder Entwickler vorgesehen ist? Ich bin sicher, dass es eine Möglichkeit zum Downgrade gibt, nur eben nicht für "normale" Benutzer zugänglich. Du bist selbst schuld, dass Du den Engineering-Modus genutzt hast und es offenbar zu einem unerwünschten Ergebnis geführt hat. LG kann überhaupt nichts dafür und es besteht keinerlei Notwendigkeit für LG, Benutzer zu berücksichtigen, die im Service-Menü herumdoktern.


LG hat aber bewusst die Kunden damit bestraft und Downgrade gesperrt.. Mein Gerät, meine Entscheidung was ich damit mache und wenn die Garantie deswegen erlischt, dann ist das eben so

Aber Kunden deswegen zu benachteiligen und keine FW mehr anbieten ist eine schweinerei


Das ist reine Spekulation und durch keinerlei Fakten belegt. Ich bezweifle, dass sich LG um die paar Hanserl kümmert, die das Service-Menü "missbrauchen". Die Downgrade-Sperre hat eher den Grund, Probleme und Reklamationen aufgrund von ständigem Firmware-Wechsel zu verhindern. Der "normale" (99,9%) Anwender installiert die Firmware so, wie sie angeboten wird und so testet LG. Das Herumspielen mit den Firmware-Versionen hat wohl zu Reklamationen geführt und LG kann das über die Downgrade-Sperre vermieden. Der Downgrade war ja auch niemals ein beworbenes oder zugesagtes Feature seitens LG sondern ein undokumentierter Trick. Darüber kann man sich wirklich nicht beschweren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 25.03.2020  –  1029 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR
eishölle am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.04.2020  –  12173 Beiträge
Entscheidungshilfe C8 E8 C9 E9
Gummiente88 am 29.08.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  27 Beiträge
Dimming-Probleme mit LG OLED C8/E8/G8 und C9 bei Fußball
intra am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2020  –  486 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
LG C8 Macroblocking?
Sxsx90 am 11.05.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.703 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedDanielSF
  • Gesamtzahl an Themen1.467.265
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.902.292

Hersteller in diesem Thread Widget schließen