Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)

+A -A
Autor
Beitrag
cookiemonster89
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 02. Apr 2020, 16:46
Soll zwar Oktober werden mit der Apple TV App, aber dafür scheinen wir auch AirPlay 2 und HomeKit zu bekommen.

https://www.idownloa...omekit-october-2020/
AxelT
Inventar
#304 erstellt: 07. Apr 2020, 10:00
Nachdem gestern das Board getauscht wurde am C8 war zunächst die 3er Firmware drauf. Gefunden wurde dann die 4.10 (Online).
Danach habe ich die aktuelle 5.10.45 per USB aufgespielt. Ich erkenne keinen Unterschied zur 5.20.03. Deshalb...alles gut. Bin froh, wieder updaten zu können.
Mazdafan
Stammgast
#305 erstellt: 07. Apr 2020, 10:08
Warum wurde dein Board getauscht?
RX80
Inventar
#306 erstellt: 07. Apr 2020, 10:23
ist das jetzt deine hier angepriesene Lösung, Board tauschen lassen?
Speedster-40
Inventar
#307 erstellt: 07. Apr 2020, 12:40
Hi AxelT,
Wo liegen die Reparaturkosten (auch über PN)?
Ich hätte das sehr wahrscheinlich auch so lösen lassen, wenn ich betroffen wäre. Für MICH ist sowas Lehrgeld.


[Beitrag von Speedster-40 am 07. Apr 2020, 12:42 bearbeitet]
RX80
Inventar
#308 erstellt: 07. Apr 2020, 14:06
das lief 100% wegen was anderem über Garantie. Wenn du das selber zahlen müsstest, dann kannste auch einen neuen TV kaufen.
LG muss wegen Software Update kein Board tauschen.
Mit der 5.20.03 hat man derzeit noch keine Not, anders bei der 5.20.00. Dort geht Disney nicht.


[Beitrag von RX80 am 07. Apr 2020, 14:08 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#309 erstellt: 07. Apr 2020, 19:50
Die Lösung sollte zunächst via Software funktionieren. gelang nicht.

Da einer der HDMI Eingänge ab und an Probleme machte, teilte man mir mit das Board zu tauschen. Da werde ich einen Teufel tun und das ablehnen.
Was ihr da für Schlüsse draus ziehen könnt, muss jeder selbst entscheiden:
Der Techniker sagte, (Das Problem trat auf, als er da war): " Selbst, wenn der Fehler jetzt nicht da gewesen wäre, würde ich das Board tauschen müssen"

-FB07-
Stammgast
#310 erstellt: 07. Apr 2020, 22:06
War klar, dass heiße Luft dabei rauskommt
AxelT
Inventar
#311 erstellt: 08. Apr 2020, 09:01
Kannst dich jetzt den ganzen Tag drüber freuen

Es gibt sicher ein paar, die die Info verstanden haben.....


[Beitrag von AxelT am 08. Apr 2020, 09:02 bearbeitet]
Saverok
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 08. Apr 2020, 12:52
Hab noch eine Firmware aus dem letzten Sommer drauf, wo das Blackcrush Problem gelöst wurde.
Also das Gamma Problem dass dunkle Farben absaufen.

Ich nehme an es gibt auch mit diesen neuen Versionen keinen Blackcrush mehr und ich könnte meinem TV mal ein Update gönnen?
RX80
Inventar
#313 erstellt: 08. Apr 2020, 19:13

AxelT (Beitrag #309) schrieb:
Die Lösung sollte zunächst via Software funktionieren. gelang nicht.

wem gelang das nicht?!
RX80
Inventar
#314 erstellt: 08. Apr 2020, 19:17

-FB07- (Beitrag #310) schrieb:
War klar, dass heiße Luft dabei rauskommt

ja war klar.
enjoy_audio
Stammgast
#315 erstellt: 08. Apr 2020, 20:04

Saverok (Beitrag #312) schrieb:
Hab noch eine Firmware aus dem letzten Sommer drauf, wo das Blackcrush Problem gelöst wurde.
Also das Gamma Problem dass dunkle Farben absaufen.

Ich nehme an es gibt auch mit diesen neuen Versionen keinen Blackcrush mehr und ich könnte meinem TV mal ein Update gönnen?


Ich nehme an, deine aktuelle Firmware ist die 04.10.55, dies war die Korrektur für die 04.10.31, die den stark "verbogenen" Gammaverlauf (Black Crush) hatte.

05.10.40 hat keinen "Black Crush" und verhält sich diesbezüglich wie die 04.10.55 (von mir nachgemessen).

Ich habe die 05.10.45 nocht nicht installiert, deshalb kann ich nichts Verbindliches dazu sagen. Aber gemäß der bisherigen Rückmeldungen unterscheidet sich die 05.10.45 und 05.10.40 nicht hinsichtlich der Bildqualität und erscheinen diesbezüglich identisch. Wie gesagt, verbindlich könnte ich es nur sagen, wenn ich die 05.10.45 nachgemessen hätte.


[Beitrag von enjoy_audio am 08. Apr 2020, 20:05 bearbeitet]
Bigbro
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 13. Apr 2020, 22:13
bin mir nicht sicher das Update zu installieren. Mochte keine Probleme mehr haben. Wer von euch hat das Update tatsachlich installiert? Gab es dabei Anderungen ins Bild?
AxelT
Inventar
#317 erstellt: 14. Apr 2020, 09:27
Ich....hatte die 05.20.03....nun auf die aktuelle Firmware ( nach Boardtausch) upgedatet. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen
SamLombardo
Inventar
#318 erstellt: 14. Apr 2020, 19:34

AxelT (Beitrag #317) schrieb:
Ich....hatte die 05.20.03....nun auf die aktuelle Firmware ( nach Boardtausch) upgedatet. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen

gab es überhaupt eine Veränderung gegenüber der 5.20.03?
ch_harald
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 25. Apr 2020, 09:27

Bigbro (Beitrag #316) schrieb:
bin mir nicht sicher das Update zu installieren. Mochte keine Probleme mehr haben. Wer von euch hat das Update tatsachlich installiert? Gab es dabei Anderungen ins Bild?


Ich habe seit einigen Wochen die 5.10.45 installiert und kann nichts Negatives berichten. Mir kommt sogar vor, dass Trumotion sich ein wenig verbessert hat.
Bigbro
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 25. Apr 2020, 11:01
ok Danke
Vokade
Schaut ab und zu mal vorbei
#321 erstellt: 27. Apr 2020, 10:57

ch_harald (Beitrag #319) schrieb:

Bigbro (Beitrag #316) schrieb:
bin mir nicht sicher das Update zu installieren. Mochte keine Probleme mehr haben. Wer von euch hat das Update tatsachlich installiert? Gab es dabei Anderungen ins Bild?


Ich habe seit einigen Wochen die 5.10.45 installiert und kann nichts Negatives berichten. Mir kommt sogar vor, dass Trumotion sich ein wenig verbessert hat.


Ich kann die bessere Truemotion bestätigen. Es kommen viel weniger Artefakte vor und die Gesamterscheinung/Eindruck/Wirkung ist besser.
AxelT
Inventar
#322 erstellt: 27. Apr 2020, 20:09
Was habt ihr eingestellt?
mishmushkela
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 27. Apr 2020, 20:15
Hi.
Könnte das einer mal mit diesem Video testen?

https://youtu.be/q8XWX-JGado

Habe ja leider die beta Firmware... Bei mir habe ich bei jeder Einstellung Artefakte.
-FB07-
Stammgast
#324 erstellt: 27. Apr 2020, 21:49

mishmushkela (Beitrag #323) schrieb:
Hi.
Könnte das einer mal mit diesem Video testen?

https://youtu.be/q8XWX-JGado

Habe ja leider die beta Firmware... Bei mir habe ich bei jeder Einstellung Artefakte.


Man muss zwischen Artefakte und Nachziehen natürlich unterscheiden

TrueMotion "Flüssig" sieht am besten aus also kein ruckeln/nachziehen aber beim kleinen schnellen Kreis sieht man Artefakte. Wenn man auf "Klar" stellt fängt es schon an zu ruckeln aber weniger Artefakte

Benutzereinstellung bei mir 4/10 ruckelt es deutlich aber kaum Artefakte

P.S. Habe aber auch EM 5.20.03 drauf


[Beitrag von -FB07- am 27. Apr 2020, 21:54 bearbeitet]
mishmushkela
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 27. Apr 2020, 21:55
Deshalb habe ich ja nach den Artefakten gefragt.
Das ruckeln stört mich weniger. Daran gewöhne ich mich, aber Artefakte fallen mir immer auf.
-FB07-
Stammgast
#326 erstellt: 27. Apr 2020, 21:56

mishmushkela (Beitrag #325) schrieb:
Deshalb habe ich ja nach den Artefakten gefragt.
Das ruckeln stört mich weniger. Daran gewöhne ich mich, aber Artefakte fallen mir immer auf.


Wo siehst du denn alles Artefakte z.B.?

Ich nur beim kleinen schnellen Kreis
mishmushkela
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 27. Apr 2020, 22:05
Hab ja eh nicht die Firmware. Ich sehe schon bei 1/0 bei normalem content Artefakte
-FB07-
Stammgast
#328 erstellt: 27. Apr 2020, 22:10
Ich habe jetzt das Testvideo 3x durchlaufen lassen

Keine Artefakte mit TM 3/10 aber wie gesagt habe FW 5.20.03

Alles ab 5/10 führt zu Artefakten und mit 4/10 ganz minimal
mishmushkela
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 27. Apr 2020, 22:17
Okay, das klingt schonmal gut.
Hat die beta mit der 03 das gleiche trumotion wie die neuste offizielle?
-FB07-
Stammgast
#330 erstellt: 27. Apr 2020, 22:28
Kann ich leider nicht sagen
Saverok
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 05. Mai 2020, 16:24
Habe vom letzten Herbst noch die 5.10.20 drauf, aufgespielt per Auto-Update.
Mein C8 findet nun keine neuere Firmware. Sind höhere Firmware nur mit manueller Installation möglich?
Oder verpasst man etwas wenn man bei der 5.10.20 bleibt? Mit der Firmware war ich nämlich bzgl.
korrigiertem Schwarzwert sehr zufrieden, zuvor war schwarz abgesoffen...
ch_harald
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 05. Mai 2020, 16:28
Neue Firmware wird normalerweise automatisch angeboten - sofern dein TV mit dem Internet verbunden ist - allerdings nicht für alle Geräte gleichzeitig.
Also könnte es schon sein, dass es bei dir noch ein wenig dauert.
Wenn du mit deiner Version zufrieden bist, glaube ich allerdings nicht, dass du mit dem Update viel versäumst.
Alternativ kannst du dir die FW auch von der LG Site runterladen und per USB installieren.


[Beitrag von ch_harald am 05. Mai 2020, 16:29 bearbeitet]
STW-65
Stammgast
#333 erstellt: 29. Mai 2020, 10:36
So neues update Disney+ aber mit meiner aktuellen Firmeware 05.20.03 geht das nicht mehr !
Steht immer erst Software aktualisieren,funktioniert aber nicht
Scheisse gelaufen im engineering mode
Mfg MP
dorkisbored
Stammgast
#334 erstellt: 29. Mai 2020, 10:49
Ich glaub, ich schreib dem LG Support mal doof ne Mail.....

Inhalt:

Hallo, ich habe den TV gebraucht gekauft. Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei der Aktualisierung der Dinsey+ App (blablabla).
Meine Firmware-Version ist die 5.20.03

Können Sie mir bitte die aktuellste Firmware für den TV zur Verfügung stellen und mir beschreiben, wie ich den TV aktualisieren (blablabla)

:-D einfach mal schön auf doof tun..... mal gucken was dann kommt.....interessiert mich einfach....
STW-65
Stammgast
#335 erstellt: 29. Mai 2020, 10:53
Hallo,ja ich glaube das wird nicht helfen !?!
Das müssen wir bezahlen
Mfg MP
SamLombardo
Inventar
#336 erstellt: 29. Mai 2020, 10:58

dorkisbored (Beitrag #334) schrieb:
Ich glaub, ich schreib dem LG Support mal doof ne Mail.....

Inhalt:

Hallo, ich habe den TV gebraucht gekauft. Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei der Aktualisierung der Dinsey+ App (blablabla).
Meine Firmware-Version ist die 5.20.03

Können Sie mir bitte die aktuellste Firmware für den TV zur Verfügung stellen und mir beschreiben, wie ich den TV aktualisieren (blablabla)

:-D einfach mal schön auf doof tun..... mal gucken was dann kommt.....interessiert mich einfach....

Das ist ja blöd. Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, was dabei rausgekommen ist. Wäre schön. Vielen Dank.
mishmushkela
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 29. Mai 2020, 11:42
Das Update kann nicht einfach aufgespielt werden, sondern es muss das Mainboard ausgetauscht werden.

Bei mit lief das so ab, dass ich beim Support angerufen habe und das mit der Fehlermeldung und der falschen Firmware erklärt habe. Ich hatte das Glück, dass bei mir schon mehrere Techniker da waren, die mal das Panel ausgetauscht haben. Ich habe dann einfach behauptet, dass von denen evtl einer die Firmware fälschlicherweise aufgespielt hat.
Nach ein paar Wochen habe ich dann auf Garantie ein neues Mainboard bekommen und nun läuft alles tadellos.

Große Veränderungen bei der Firmware habe ich nicht feststellen können,auch tru-motion ist für mich genauso wie vorher. Ich habe nur auf Warm1 anstatt Warm2 bei ISF Heller Raum umgestellt weil mir Warm2 gelber als vorher vorkam.
-FB07-
Stammgast
#338 erstellt: 29. Mai 2020, 16:54

mishmushkela (Beitrag #337) schrieb:
Das Update kann nicht einfach aufgespielt werden, sondern es muss das Mainboard ausgetauscht werden.


Es muss kein Mainboard ausgetauscht werden es muss nur eine scheiß FW veröffentlicht werden was größer als diese 5.20.03 ist aber LG tut das absichtlich nicht und deswegen sind die bei mir auch unten durch

Garantie ablehnen sollen die von mir aus aber Kunden extra auszuperren und keine Möglichkeit mehr geben auf die ältere FW zurückzugehen ist ein asoziales Verhalten
Mazdafan
Stammgast
#339 erstellt: 29. Mai 2020, 16:57
Ich bezweifle das sie das absichtlich machen, der Aufwand würde nicht lohnen für die paar FW Sünder
mishmushkela
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 29. Mai 2020, 17:13

-FB07- (Beitrag #338) schrieb:

mishmushkela (Beitrag #337) schrieb:
Das Update kann nicht einfach aufgespielt werden, sondern es muss das Mainboard ausgetauscht werden.


Es muss kein Mainboard ausgetauscht werden es muss nur eine scheiß FW veröffentlicht werden was größer als diese 5.20.03 ist aber LG tut das absichtlich nicht und deswegen sind die bei mir auch unten durch

Garantie ablehnen sollen die von mir aus aber Kunden extra auszuperren und keine Möglichkeit mehr geben auf die ältere FW zurückzugehen ist ein asoziales Verhalten


😂😂😂
Es ist halt nunmal nicht vorgesehen, dass du ein downgrade machst. Ist ja bei fast allen Geräten heutzutage so und wenn man dann halt eine inoffizielle Firmware installiert ist man selbst Schuld.

Und ich glaube auch nicht, dass sowas Absicht ist.
burkm
Inventar
#341 erstellt: 29. Mai 2020, 17:31
Da installieren sich Manche eine "experimentelle Entwickler-Firmware" und beschweren sich dann, dass dafür nicht das gewünschte Update vom Hersteller herausgegeben (und den Endverbrauchern zur Verfügung gestellt) wird, weil es gerade bei einem nicht wie gewünscht funktioniert.
Hätte man doch ein bisschen früher über mögliche Konsequenzen nachgedacht, aber nein... Lechz... Lechz... "Entwicklerversion" (Kopfschüttel)


[Beitrag von burkm am 29. Mai 2020, 17:32 bearbeitet]
SamLombardo
Inventar
#342 erstellt: 29. Mai 2020, 19:30
Hat denn jemand überhaupt mal ein Downgrade über LG Fernwartung oder so hinbekommen, ohne Hardware zu tauschen? Ich dachte mal gelesen haben, dass sowas gegen Geld möglich sei?
RX80
Inventar
#343 erstellt: 29. Mai 2020, 19:33

-FB07- (Beitrag #338) schrieb:

keine Möglichkeit mehr geben auf die ältere FW zurückzugehen ist ein asoziales Verhalten


full ack


[Beitrag von RX80 am 29. Mai 2020, 19:38 bearbeitet]
burkm
Inventar
#344 erstellt: 29. Mai 2020, 19:39
Das Zurückkehren auf einen älteren Firmwarestand ist bei den meisten Produkten auch für reguläre Versionen schon länger nicht möglich.
Zudem handelt es sich bei Dir auch nicht um eine "normale" Version, die für den Endanwender vorgesehen ist, deswegen ja auch die andere Versionsnumerierung der "Entwicklerversion".
Sowas ("Entwicklerversion") geht immer auf Risiko des jeweiligen Nutzers, da das keine "normale" Firmware ist. In Deinem Fall erst einmal "Pech" gehabt...

Warum die fehlende Rückkehrmöglichkeit auf eine "normale" Endanwenderversion auch ein "asoziales Verhalten" darstellen soll, erschließt sich mir nicht (Kopfschüttel). Solche Bemerkungen können nur von "Betroffenen" stammen...
Hätte Derjenige sich doch vorher überlegen können, insbesondere, da es bekanntermaßen auch nicht aus einer "offiziellen" Quelle gekommen ist und somit das Risiko bekannt war.


[Beitrag von burkm am 29. Mai 2020, 19:49 bearbeitet]
RX80
Inventar
#345 erstellt: 29. Mai 2020, 19:51
@burkm, deinen Oberlehrer hast du doch nun fast in jedem Beitrag raushängen lassen. Ich finde es ist nun mal gut.
Und was andere von LG halten, darf gesagt werden, oder?
STW-65
Stammgast
#346 erstellt: 29. Mai 2020, 19:53
Hey burkm du bist der "Beste"
Was du alles weißt Ich glaube du bist ein komplett fehlerfreier Mensch
Mfg MP "mea culpa"
-FB07-
Stammgast
#347 erstellt: 29. Mai 2020, 20:01

burkm (Beitrag #341) schrieb:
Da installieren sich Manche eine "experimentelle Entwickler-Firmware" und beschweren sich dann, dass dafür nicht das gewünschte Update vom Hersteller herausgegeben (und den Endverbrauchern zur Verfügung gestellt) wird, weil es gerade bei einem nicht wie gewünscht funktioniert.
Hätte man doch ein bisschen früher über mögliche Konsequenzen nachgedacht, aber nein... Lechz... Lechz... "Entwicklerversion" (Kopfschüttel)


Was ich mit meinem Gerät mache ist meine Entscheidung, wenn ich bock habe kann ich es auch als Grilltisch verwenden das hat LG nicht zu jucken. Ich meckere ja nicht wegen einer abgelehnten Garantie rum sondern wegen einer Sache was in 10 Sekunden zu beheben ist wenn LG es möchte.

Mir waren alle Risiken bekannt bis auf die Downgradesperre und da das nicht mein erster LG TV ist gab es für mich immer die Möglichkeit auf eine offizielle Version zurückzukehren bis zuletzt

Es ist einfach hinterhältig und asozial ohne Vorwarnung den Downgrade zu sperren, jeder Hersteller kommuniziert eine Sperre schon vor so einem Update mit einem Hinweis. Erst wenn man diesen Hinweis ignoriert und DANN trotzdem diesen Update durchführt ist man selber schuld und nicht andersrum

Ich hatte mir eigentlich geschworen nie wieder was von LG zu kaufen und deswegen bin ich jetzt selber Schuld das stimmt

Manchmal hat der Trumpeltier schon recht


[Beitrag von -FB07- am 29. Mai 2020, 20:13 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#348 erstellt: 29. Mai 2020, 20:01
Ich hatte doch damals geschrieben, das ich ab und an HDMI Probleme hatte, und der Servicetechniker sagte, " OK ..auch wenn ich den Fehler nun NICHT feststellen kann, MUSS ich das Board tauschen.."

Es ist also Anweisung von LG, das Teil zu tauschen!
Wer also NICHT wie ich Probleme mit dem HDMI Eingang hat, KÖNNTE auf eine Idee kommen.....
-FB07-
Stammgast
#349 erstellt: 29. Mai 2020, 20:06

AxelT (Beitrag #348) schrieb:
Ich hatte doch damals geschrieben, das ich ab und an HDMI Probleme hatte, und der Servicetechniker sagte, " OK ..auch wenn ich den Fehler nun NICHT feststellen kann, MUSS ich das Board tauschen.."

Es ist also Anweisung von LG, das Teil zu tauschen!
Wer also NICHT wie ich Probleme mit dem HDMI Eingang hat, KÖNNTE auf eine Idee kommen.....


Da habe ich auch kein Bock drauf, weil dann die Werkskalibrierung nicht mehr stimmt

I
Mazdafan
Stammgast
#350 erstellt: 29. Mai 2020, 20:12
Warum sollten sie vor was warnen was offiziell eh nicht geht ?
Deine Logik möchte ich haben ... Du beschwerst dich über etwas wofür du selber schuld bist und nicht manns genug dafür grade zu stehen, dann mach halt nen griller draus und gut ists. Aber solche dummen Aussagen haben hier wohl eher nix mit der Realität zu tun. Du bist ins Service Menü und hast rumgepfuscht und jetzt meckerst du über deine eigenen Fehler und jeder ist Schuld nur du nicht?
burkm
Inventar
#365 erstellt: 29. Mai 2020, 21:13

-FB07- (Beitrag #347) schrieb:

burkm (Beitrag #341) schrieb:
Da installieren sich Manche eine "experimentelle Entwickler-Firmware" und beschweren sich dann, dass dafür nicht das gewünschte Update vom Hersteller herausgegeben (und den Endverbrauchern zur Verfügung gestellt) wird, weil es gerade bei einem nicht wie gewünscht funktioniert.
Hätte man doch ein bisschen früher über mögliche Konsequenzen nachgedacht, aber nein... Lechz... Lechz... "Entwicklerversion" (Kopfschüttel)


Was ich mit meinem Gerät mache ist meine Entscheidung, wenn ich bock habe kann ich es auch als Grilltisch verwenden das hat LG nicht zu jucken. Ich meckere ja nicht wegen einer abgelehnten Garantie rum sondern wegen einer Sache was in 10 Sekunden zu beheben ist wenn LG es möchte.

Mir waren alle Risiken bekannt bis auf die Downgradesperre und da das nicht mein erster LG TV ist gab es für mich immer die Möglichkeit auf eine offizielle Version zurückzukehren bis zuletzt

Es ist einfach hinterhältig und asozial ohne Vorwarnung den Downgrade zu sperren, jeder Hersteller kommuniziert eine Sperre schon vor so einem Update mit einem Hinweis. Erst wenn man diesen Hinweis ignoriert und DANN trotzdem diesen Update durchführt ist man selber schuld und nicht andersrum

Ich hatte mir eigentlich geschworen nie wieder was von LG zu kaufen und deswegen bin ich jetzt selber Schuld das stimmt

Manchmal hat der Trumpeltier schon recht


Genau. Was Du macht ist Deine Entscheidung. Das war's aber auch schon...
Ob Du Dir "noch einmal" einen LG-TV oder sonst etwas von Denen kaufst oder nicht ist mir auch so etwas von "egal"
Muss ja jeder sowiso für sich entscheiden und bezahlen
Ob "Ihr" meine Kommentare als "Oberlehrer-haftes" Getue tituliert, ist mir deshalb genauso "egal" und trifft mich auch nicht Warum auch
Mich trifft das ganze "Schlamassel" sowieso nicht und was Euch betrifft ... Nun denn ... war ja Eure Entscheidung... Nervt mich nur... Schlaft schön


[Beitrag von burkm am 29. Mai 2020, 21:19 bearbeitet]
RX80
Inventar
#366 erstellt: 29. Mai 2020, 21:24

burkm (Beitrag #365) schrieb:
... Nervt mich nur... Schlaft schön ;)

dito.
john_frink
Moderator
#367 erstellt: 29. Mai 2020, 21:40
So Freunde der gepflegten Unterhaltung,

ich bitte hier doch um ein Mindestmaß an sachlichen Beiträgen und ich kann auch gerne auf chatartige Dispute verzichten.


Vielen Dank.


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR
eishölle am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 13.09.2023  –  13031 Beiträge
Entscheidungshilfe C8 E8 C9 E9
Gummiente88 am 29.08.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  27 Beiträge
Dimming-Probleme mit LG OLED C8/E8/G8 und C9 bei Fußball
intra am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 25.01.2022  –  513 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
OLED65B8: RGB-Problem mit Version 05.50.15
GoeggelMan am 12.07.2023  –  Letzte Antwort am 24.07.2023  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328