Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 . 230 Letzte |nächste|

LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0

+A -A
Autor
Beitrag
paradox1201
Inventar
#10955 erstellt: 09. Jan 2023, 21:59
Wie gesagt, bewusst ist mir keine Meldung aufgefallen, das nach dem nächsten ausschalten ein großer Also gemacht wird.


[Beitrag von paradox1201 am 09. Jan 2023, 22:04 bearbeitet]
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#10956 erstellt: 10. Jan 2023, 07:58
Servus,es gibt auch die Möglichkeit ohne eine Service Fernbedienung ins Service Menü zu gelangen,funktioniert über den Webbrowser des Tvs.....einfach http://webosapp.club/instart/ im Browser eingeben es öffnet sich eine Seite die man mit ja bestätigen muss mit dem Hinweis ins Service Menü des Tvs zu gelangen.Dort das Passwort eingeben schon kann man mit seiner eigenen Fb das einstellen was man möchte.
nimsa67
Inventar
#10957 erstellt: 10. Jan 2023, 08:35
@paradox,
da hast du den Großen anscheinend 1x manuell gestartet, oder? Weil nach 2012 Stunden schon der 2. lief ... ist ja auch egal.
Übrigens, sorry ich wollte die zambullo-Seite eigentlich gestern Vormittag posten (hier wird wirklich alles bis ins letzte Detail beschrieben) weil ich ja wusste das du die Remote bekommst - leider vergessen. Aber Stevie war eh sofort zur Stelle


[Beitrag von nimsa67 am 10. Jan 2023, 08:36 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#10958 erstellt: 10. Jan 2023, 08:49
Moin Nimsa ja, hatte ich direkt kurz nach dem Kauf.
Stevie007
Stammgast
#10959 erstellt: 10. Jan 2023, 11:04
Bei mir auch bereits 2 große Algos, auch ohne Meldung beim ausschalten.
Zweitnick
Stammgast
#10960 erstellt: 15. Jan 2023, 19:35
Hallo,

Betrifft möglicherweise mehrere Modelle aber ich hab nun mal den C1.
Ich schaffe es nicht den TV per App einzuschalten.
Die Einstellungen 'Quick Start+' sowie 'TV Ein mit Mobilgerät' sind aktiviert und Handy und TV sind im selben Netzwerk.

Trotzdem erscheint der TV nicht in der Thinq App und somit kann ich ihn so auch nicht einschalten.
Ausschalten hingegen klappt.

Irgendeine Idee dazu?

Danke!
paradox1201
Inventar
#10961 erstellt: 15. Jan 2023, 22:34
ich habs noch gar nicht probiert....ich schalte den TV immer über den ATV ein oder aus, somit auch via Siri bzw. Homekid. Da funzt alles bestens.


[Beitrag von paradox1201 am 15. Jan 2023, 22:38 bearbeitet]
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#10962 erstellt: 16. Jan 2023, 14:26
@Zweitnick

Konntest du den TV zur App hinzufügen?
Zweitnick
Stammgast
#10963 erstellt: 16. Jan 2023, 15:28
Hi,

Ja, in der App ist er hinzugefügt und ist steuerbar aber eben nur wen er schon eingeschaltet ist.
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#10964 erstellt: 16. Jan 2023, 17:30
Ich schau heute Abend mal bei mir ob es noch geht, nutze dies nie.
andre19692
Ist häufiger hier
#10965 erstellt: 17. Jan 2023, 19:26
Jemand ne Ahnung wann es die Paramount + App für LG geben wird?
Hase_65
Stammgast
#10966 erstellt: 17. Jan 2023, 19:47
Perfekte Frage, meine Frau nervt mich seit Tagen wegen dieser dämlichen App.

Ich konnte sie ihr über das Internet auf dem LG öffnen, was natürlich nicht sonderlich komfortabel ist.

Meine Frau und ihre Serien
Stevie007
Stammgast
#10967 erstellt: 17. Jan 2023, 23:13
Seit über 1 Woche gibt es die Info, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln soll, warte auch schon darauf!
https://www.digitalf...e-von-tagen-1015364/


[Beitrag von Stevie007 am 17. Jan 2023, 23:16 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#10968 erstellt: 18. Jan 2023, 02:33
Weiß immer noch nicht warum man da so geil auf nen Service ist der steinzeitlich daherkommt. Sprich kein 4k oder HDR jeglicher Form, kein 5.1. So was muss man im Jahre 2023 erstmal sacken lassen.
nimsa67
Inventar
#10969 erstellt: 18. Jan 2023, 09:39
Weil es letztendlich dann doch immer auf den Inhalt und weniger auf die „Verpackung“ ankommt. Und da gibt es bei Paramount+ schon ein paar Leckerli welche man sich zumindest über ein 2-3 monatiges Abo mal reinziehen kann.
fbruegge
Ist häufiger hier
#10970 erstellt: 18. Jan 2023, 10:39
Zeitgemäßes Bild und und zeitgemäßen Sound als "Verpackung" abzutun ist aber auch seeehr mutig. Schon allein aus Prinzip haben die keinen Cent verdient und gehören boykottiert. So sehe ich das zumindest. Hinterher kommen die noch auf die glorreiche Idee: "Ey, die dummen Leute zahlen doch eh, warum mehr Bandbreite? Machen wir so weiter".
Stevie007
Stammgast
#10971 erstellt: 18. Jan 2023, 11:10
Bessere Qualität ist ja für dieses Jahr geplant in Deutschland, hoffentlich bald!
Alex113
Inventar
#10972 erstellt: 18. Jan 2023, 12:24
Wenn Du mal ne Serie o.ä. von denen schaust, dann ist die Bildqualität, zumindest auf meinem 65er, gar nicht übel. Z. Bspl. Star Trek Strange New Worlds. Recht gut, zumindest für FHD. Gut, Stereo ist doof, aber n guter upmixer tuts ja zum Teil. Aber es ist deutlich besser als gedacht.
paradox1201
Inventar
#10973 erstellt: 18. Jan 2023, 15:06
Für ganz gut und doof ist es aber definitiv zu teuer.
Alex113
Inventar
#10974 erstellt: 18. Jan 2023, 15:39
Das stimmt.
Da ich es "kostenlos" über sky bekomme ist der Preis erstmal für mich nicht so wichtig.
Aber ich würde es, ehrlich gesagt, für den Preis und dem derzeitigen Angebot auch nicht abonnieren.
Trotz allem ist die Bildqualität gar nicht mal schlecht.


[Beitrag von Alex113 am 18. Jan 2023, 15:40 bearbeitet]
matzekahl
Inventar
#10975 erstellt: 18. Jan 2023, 17:27
Kurze Frage…

Wenn ich den Dernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte (ich will die HDMI Einstellubgen und Historie löschen), verliere ich auch meine Bildkalibrierungen und muss alles neu starten?
Stevie007
Stammgast
#10976 erstellt: 18. Jan 2023, 17:35
Werkseinstellungen bedeutet Werkseinstellungen
Hase_65
Stammgast
#10977 erstellt: 19. Jan 2023, 16:28

paradox1201 (Beitrag #10973) schrieb:
Für ganz gut und doof ist es aber definitiv zu teuer.


Früher haben wir ein unsagbar schlechtes Bild hingenommen (aus heutiger Sicht), haben mit dem Empfang gekämpft um möglichst wenig unliebsame Nebenerscheinungen durch die Antenne, uns das Bild so vermieste, dass wir kaum noch etwas erkennen durften.
Trotzdem hatten wir Spaß an guten Filmen/Sendungen.

Heute haben viele Leute keinen Spaß mehr an einem Film, wenn die Qualität nicht dem maximal Möglichen entspricht.

Geht es wirklich noch um den Inhalt einer Sendung, oder geht es nur noch um das absolute Bild?

Ja klar ist es nicht optimal, wenn man einen Streaming-Dienst bezahlt und nicht das absolut mögliche an Qualität erhält, ob einem das Angebot des Anbieters zusagt und einem es wert ist Geld in die Hand zunehmen, ist individuell und muss jeder für sich entscheiden.

Aber einzig ein Angebot abzulehnen, weil einem die Qualität (die ja trotzdem sehr gut ist gegenüber von gar nicht so langer Zeit, da war HD ein ungeahntes Erlebnis) der Auflösung nicht zusagt ................?

Mir ist der Inhalt eines Filmes/Sendung immer noch wichtiger als das i-Tüpfelchen der Bildqualität.


Was natürlich auch nicht heißt, das ich mich nicht über die maximale Qualität freuen würde!!!!!



Gruß Tom


[Beitrag von Hase_65 am 19. Jan 2023, 16:30 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#10978 erstellt: 19. Jan 2023, 17:28

Hase_65 (Beitrag #10977) schrieb:

Mir ist der Inhalt eines Filmes/Sendung immer noch wichtiger als das i-Tüpfelchen der Bildqualität.


Sehe ich genauso. Ein gewisses Mindestmaß an BQ setzte ich voraus denn sonst schaue ich es mir definitiv nicht an ... da fällt mir gleich als Beispiel so manche Sport bzw. im speziellen Fußball - Übertragung bei Sky ein wo ich mir manches mal wirklich extrem schwer tue das zu ertragen.

Aber wie Tom schon sagt ab einer gewissen BQ (fängt bei mir bei sehr gutem 720p an) ist das auf einem aktuellen 65" TV absolut OK. Und das ist bei den Serien welche ich bisher auf Paramount+ gesehen habe absolut gegeben ... The Offer, Yellowstone, 1883 und Mayor of Kingstown (ich denke die sind alle in 1080p)
Natürlich habe auch ich TOP BQ lieber aber siehe "Feststellung von Hase_65 oben"


[Beitrag von nimsa67 am 19. Jan 2023, 17:31 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#10979 erstellt: 19. Jan 2023, 18:11
Sehe ich auch so....was nützt es mir so nen B-Movie in 8K zu sehen, wenn ich kaum hingucken kann

Aber Leute ganz ehrlich....ihr müsst echt aufpassen was ihr tut.
Das Kundenverhalten steuert Firmen mehr als ihr es vielleicht glaubt.
Wenn jetzt jeder Paramount+ abonniert mit all seinen Machenschaften drum herum, die im Hintergrund stattfinden (Abzug sämtlicher Inhalte von diversen "Partnern") dann könnte das durchaus das Signal für Paramount+ sein absolut NICHTS mehr zu tun für den Kunden. Auch finde ich das Signal von Paramount im Hintergrund seine Inhalte einzuziehen für äußerst Bedenklich.
Ich befürchte der vermeintlich gesalzene Preis ist nur das Willkommens Angebot

"Shut up and take my money" fällt mir dazu ein.

(Der Hinweis auf Paramounts Machenschaften hat natürlich den Hintergrund das man an Disney sieht was dann passiert)


[Beitrag von Rodger am 19. Jan 2023, 18:13 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#10980 erstellt: 19. Jan 2023, 18:18
Sehe ich ebenfalls so. Das ist auch mit ein kleiner Grund (nicht nur, bin auch mehr oder weniger mit dem durch was ich sehen wollte) warum ich jetzt sobald 1883 abgeschlossen ist (ist übrigens herausragend gut wie ich finde) mein Paramount+ Abo schon wieder kündigen und dafür wieder AppleTV+ abonnieren werde.

Aber das man sich das aufgrund miserabler BQ nicht anschauen kann, wie Manche meinen, stimmt so nach meinem Empfinden eben nicht (grundsätzlich mein ich).


[Beitrag von nimsa67 am 19. Jan 2023, 18:20 bearbeitet]
matzekahl
Inventar
#10981 erstellt: 19. Jan 2023, 18:22
Mich würde mal interessieren in welchem Intervall es ratsam ist den TV bildtechnisch zu kalibrieren…?
Rodger
Inventar
#10982 erstellt: 19. Jan 2023, 18:30
Die Frage geht in die Buxe.
Da wirste allerlei Antworten erhalten.

Manche werden sagen alle 1000,andere 2000 und wieder andere werden sagen..."reicht alle 4000".

ICH PERSÖNLICH sehe das so:
Am Anfang würde ich sagen so nach 1000 Stunden
Dann ein weiteres mal nach weiteren 3000 Stunden

Wer ANGST hat nicht jederzeit das perfekte Bild zu haben, dem würde ich raten unter 2000 Stunden als Rhytmus zu bleiben.

/Edit:
Aber wo wir hier doch im LG Threat sind ist das aus meiner Sicht recht einfach sinnvoll zu halten.
Nacht jedem großen Algo den der LG macht nachkalibrieren. Macht für mich am meisten Sinn.
Wenn du beobachtest das sich da nix tut, kannste die Abstände ja verdoppeln.


/EDIT: Mein persönlicher Grund warum ich mit Paramount+ nix am Hut habe ist einfach...ich habe bis auf Prime Video eben wegen Amazon absolut nix mehr abonniert. Preise schießen in die Höhe, Inhalte werden nur noch am Fließband produziert....ich bin generell unzufrieden mit den Inhalten. Auch was aus Hollywood derzeit kommt, juckt mich nicht sonderlich. Alles so "Meh"-Kram und viel zu oft sitze ich da und frage mich, ob ich in der Zeit nicht was besseres hätte machen können. Ich schau derzeit lieber Filme aus den 80er.
Klar, die sind zumeist mit 720p ausgezählt, aber einige haben sie in Hollywood nochmal ausgegraben und neu über den Scanner gelegt mit absolut erstaunlichen Ergebnissen. "Frighteners", sicherlich keine echte Perle der Filmgeschichte hat mir total Spaß gemacht zu schauen, weil ich den Film noch nie so erleben konnte. Man kann durch das neue Release sehen, das man eben nicht mit einer Kamera den ganzen Film arbeitet sondern mit mehreren und oftmals haben die eben nicht die Qualität der Main Cam.
So sieht man hin und wieder Unschärfe im Vergleich zur Main Cam. So hat mich der neue Detailreichtum im Bild begeistert das ging technisch nie und diese Releases machen es möglich. Der Chrom der 80er Jahre Ami-Schlitten ect ect. Mag nicht jeden so begeistern wie mich.
Na wie auch immer....wenn ich sehe, das ich an die neue StarTrek Serie in 4K HDR rankomme.
Dann vermute ich nichtmal das ich als deutscher Kunde 2ter Klasse bin....ich weis es sogar.
Deswegen sollen mir lieber die Finger abfaulen bevor ich bei Paramount+ auf den Abobutton drücke.
Sind sie noch nicht fertig? Schön! Dann sollen sie warten bis sie fertig sind dann eröffnen.
Man munkelt ja, das sie einfach jemand anderes Werk (Technik) übernommen haben und nur ihre Inhalte lieblos draufschmeissen.


[Beitrag von Rodger am 19. Jan 2023, 18:46 bearbeitet]
matzekahl
Inventar
#10983 erstellt: 19. Jan 2023, 18:47
Mit welcher Tastenkombination kann ich die gelaufenen Stunden sehen?
nimsa67
Inventar
#10984 erstellt: 19. Jan 2023, 19:10
Also ich habe, wie die meisten hier, diese spezielle Serviceremote mit der INSTART Funktion für den Aufruf des Service-Menüs. Aber angeblich geht das auch über diverse Apps welche man sich am Handy installiert. Steht glaube ich sogar hier in diesem Thread ... ist noch gar nicht so lange her
Hase_65
Stammgast
#10985 erstellt: 19. Jan 2023, 19:31
"Ich", möchte Paramount gar nicht abonnieren, wir haben Netflix, Prime, Disney, Apple-TV und Magenta.
Wenn man da nichts findet ....................!!!!!

Zur not kann man ja auch noch bei YouTube reinschauen und das reguläre TV gibt es ja auch noch.
Irgendwie ist das doch schon eine Reizüberflutung!!!!!!!!!!
Ich bin mit 3 Programmen aufgewachsen, in übelst schlechter Qualität, meistens in Schwarz/Weiß und oft sogar ohne Ton
Ganz ehrlich, ich habe auch heute noch kein Problem Schwarz/Weiß Sendungen zu schauen, ok Stummfilme müssen echt nicht mehr sein
Der Innhalt ist mir da wichtiger.
Total witzig, mein Vater kam irgendwann nach hause und meinte, wir kaufen einen Farbfernseher, meine Antwort war, "wir haben doch einen Farb-TV ! Das kindliche Gehirn hat es schon gerichtet und für mich war das farbig.
Als mein Vater dann mit seinem tollen TV ankam, fand ich den total doof, weil alles verschmiert wurde!

Meine Frau und ihre Sucht nach Serien ..................!

Mir ist es wurschd, wenn sie meint sie könne ohne Paramount nicht mehr leben ........... Mach halt


[Beitrag von Hase_65 am 19. Jan 2023, 19:32 bearbeitet]
DerBayer
Ist häufiger hier
#10986 erstellt: 03. Feb 2023, 04:18
Den Algo muss mal wer verstehen.

3590 Std gelaufen, 684 kleine Algos, 2 große Algos bei paradox1201
3612 Std gelaufen, 573 kleine Algos, 1 großer Algo bei mir
nimsa67
Inventar
#10987 erstellt: 03. Feb 2023, 07:14
D.h. bei paradox wurde ca. alle 5,2 Stunden ein kleiner Algo gemacht. 1 großer Algo bei 2000 Stunden wurde automatisch sowie 1 großer Algo wurde manuell gemacht.

Bei dir wurden ca. alle 6,3 Stunden ein kleiner Algo und bisher 1 Großer gemacht. Der nächste Große folgt bei 4000 Stunden.

Warum bei dir alle 6,3 und bei paradox alle 5,2 Stunden? Weil wie wir wissen der kleine Algo jeweils nach 4 Stunden kumulierter Betriebszeit ausgeführt wird. Aber erst im Standby … was uns wiederum zeigt das deine TV-On Sessions im Durchschnitt (am Stück) länger als jene von paradox oder mir sind. Bei mir waren es ca. alle 5,4 Stunden wenn ich mich jetzt richtig an die Zahlen erinnere.


[Beitrag von nimsa67 am 03. Feb 2023, 07:18 bearbeitet]
Neos2c
Stammgast
#10988 erstellt: 03. Feb 2023, 11:39

Hase_65 (Beitrag #10985) schrieb:
"Ich", möchte Paramount gar nicht abonnieren, wir haben Netflix, Prime, Disney, Apple-TV und Magenta.
Wenn man da nichts findet ....................!!!!!


Also 5 Streaming-Abos...na da ist es ja echt egal ob Netflix jetzt ein paar Euro mehr verlangt.
Schaut ihr echt soviel, dass sich die ganze Dienste "lohnen"?
matzekahl
Inventar
#10989 erstellt: 03. Feb 2023, 11:42
Moin,

gibt es eigentlich schon ein Releasetermin für die Freischaltung von DTS?

Grüße
paradox1201
Inventar
#10990 erstellt: 03. Feb 2023, 12:09
Freischaltung DTS? Hab ich was verpasst?
MrWhite66
Inventar
#10991 erstellt: 03. Feb 2023, 12:19

matzekahl (Beitrag #10989) schrieb:
Moin,

gibt es eigentlich schon ein Releasetermin für die Freischaltung von DTS?

Grüße

Die Ankündigung bezüglich LG & DTS bezieht sich zunächst mal auf die 2023 Modelle. Ob und wann dies jemals für die Modelle 2020 bis 2022 kommt, steht völlig in der Sternen. Dass dies auch in den TVs von 2020 bis 2022 nachgereicht wird, halte ich persönlich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Da dafür auch Lizenzgebühren anfallen würden und natürlich auch ein Kaufanreiz für die neue Modelle gesetzt werden soll.


[Beitrag von MrWhite66 am 03. Feb 2023, 12:30 bearbeitet]
DerBayer
Ist häufiger hier
#10992 erstellt: 03. Feb 2023, 14:12
@ nimsa67,

danke für die Info 👍🏻


[Beitrag von DerBayer am 03. Feb 2023, 14:13 bearbeitet]
matzekahl
Inventar
#10993 erstellt: 03. Feb 2023, 14:43

MrWhite66 (Beitrag #10991) schrieb:
Die Ankündigung bezüglich LG & DTS bezieht sich zunächst mal auf die 2023 Modelle. Ob und wann dies jemals für die Modelle 2020 bis 2022 kommt, steht völlig in der Sternen. Dass dies auch in den TVs von 2020 bis 2022 nachgereicht wird, halte ich persönlich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Da dafür auch Lizenzgebühren anfallen würden und natürlich auch ein Kaufanreiz für die neue Modelle gesetzt werden soll.


Danke dir für die Klarstellung. Ich dachte es wurde erwähnt, dass alle OLEDs (ab 2020) das Update erhalten werden.

Grüße


[Beitrag von hgdo am 03. Feb 2023, 15:53 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#10994 erstellt: 03. Feb 2023, 16:09
Es wäre aber echt Klasse, wenns auch für die "Dödel" mit den älteren ehemals teuren Geräten dieses Update geben würde....hab noch so viele Filme in DTS dank LGs nicht zu gebrauchen sind.


[Beitrag von paradox1201 am 03. Feb 2023, 16:27 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#10995 erstellt: 03. Feb 2023, 17:48
Deswegen kann ich auf dem LG auch nur meine Serien gucken.

Bei Filmen ist es ein derartiges Glücksspiel....da greife ich immer gleich zur Shield.
Der Sony im Wohnzimmer hingegen hat alle Lizensen....da geht fast alles....nur wenige Sachen die nicht gehen.

Könnte mit der Lizens bei den neuen besser werden, aber wenn ich mir die mäßig gepflegte Plex-App anschaue, dann habe ich da Zweifel das das ein großer Wurf für MICH würde.


Bin seit gestern auch Besitzer eines Konkurrenzproduktes und kann bald mitreden beim Thema QD.
>>> AW3423DWF


[Beitrag von Rodger am 03. Feb 2023, 17:50 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#10996 erstellt: 04. Feb 2023, 13:44

Neos2c (Beitrag #10988) schrieb:

Hase_65 (Beitrag #10985) schrieb:
"Ich", möchte Paramount gar nicht abonnieren, wir haben Netflix, Prime, Disney, Apple-TV und Magenta.
Wenn man da nichts findet ....................!!!!!


Also 5 Streaming-Abos...na da ist es ja echt egal ob Netflix jetzt ein paar Euro mehr verlangt.
Schaut ihr echt soviel, dass sich die ganze Dienste "lohnen"?



Disney ist für ein paar Cent bei Magenta dabei, Apple TV bei Apple Music und Prime ist bei Prime dabei! Netflix idt ein Muss. Ganz vergessen, wir haben auch noch RTL+ welches ebenfalls bei Magenta dabei ist.

Man benötigt bestimmt nicht alle Anbieter, mir würde Netflix vollkommen ausreichen. Aber wenn man die anderen als Beigabe erhält, dann nutze ich sie auch.

Gruß Tom
Hase_65
Stammgast
#10997 erstellt: 04. Feb 2023, 13:46

paradox1201 (Beitrag #10994) schrieb:
Es wäre aber echt Klasse, wenns auch für die "Dödel" mit den älteren ehemals teuren Geräten dieses Update geben würde....hab noch so viele Filme in DTS dank LGs nicht zu gebrauchen sind.


Über einen Externen Player, bei dem du den Ton vor dem TV abgreifen könntest, würde es dann ohne Probleme funktionieren.


Gruß Tom
Rodger
Inventar
#10998 erstellt: 04. Feb 2023, 20:10
Was siehst du dich genötigt, dich zu rechtfertigen ?!

Blöde Fragen gibt es immer....wer damit nicht klar kommt muss unbedingt immer schön mit dem Strom schwimmen. Über mich scheint man sich zu wundern wie ich noch atmen kann ohne ein Netflix Abo.
In letzter Zeit scheinen es so langsam immer mehr Leute zu verstehen.

Je mehr Leute im Haushalt sind desto mehr lohnt sich doch ein jeder Anbieter.
Schlussendlich zahlt man doch für die Nutzung und nicht einfach dafür den Dienst zu besitzen.

Bei mir wäre es schlicht Geldverbrennung. Ich gönne mir da lieber diesen erwähnten Monitor...der gibt mir persönlich mehr. Ein anderer hat persönlich mehr am Konsum von Streamingdiensten.


Aber @all: Sind wir hier nicht recht weit weg vom Thema LG TVs 2021 gekommen ?
Hase_65
Stammgast
#10999 erstellt: 04. Feb 2023, 22:26
So ist es, für jeden Topf gibt es einen Deckel

Noch vor einigen Jahren habe ich fast nie TV gesehen und es hat mir auch nichts gefehlt.
Das reale Leben war spanender als die meisten Filme

Heute empfinde ich meist Filme/Dokus spannender


Gruß Tom
paradox1201
Inventar
#11000 erstellt: 05. Feb 2023, 23:40

Hase_65 (Beitrag #10997) schrieb:
Über einen Externen Player, bei dem du den Ton vor dem TV abgreifen könntest, würde es dann ohne Probleme funktionieren.


Hab ich bisher noch nicht hinbekommen. Leider.


[Beitrag von hgdo am 06. Feb 2023, 18:36 bearbeitet]
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#11001 erstellt: 06. Feb 2023, 16:02
Wenn ich das richtig sehe, kann deine Revox auch kein DTS?
Da hilft ein externer Player auch nichts
Hase_65
Stammgast
#11002 erstellt: 06. Feb 2023, 18:38
Das stimmt allerdings.
paradox1201
Inventar
#11003 erstellt: 06. Feb 2023, 19:01
Verflixt und zugenäht!
splatteralex
Inventar
#11004 erstellt: 08. Feb 2023, 16:03
Ist schon bekannt wann die neue Firmware mit der DTS Funktionalität kommen wird?
buerts
Stammgast
#11005 erstellt: 08. Feb 2023, 16:35
DTS Funktion bekommen nur die 2023 Modelle

Vorherige Modelle nicht mehr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 . 230 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2022 - A/B/evo C/evo G mit Heatsink/Z2/Flex LX3 | 4K 42-97"/ 8K 77-88"/ A9 Gen5
celle am 20.10.2021  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  6077 Beiträge
Webos 6.0 vs 5.0
Otter_ am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 28.09.2022  –  7 Beiträge
LG OLED 2023 - A/B/evo C/evo G + Z mit MLA/evo M3 wireless | 4K 42-97"/ 8K 77-88"
celle am 27.09.2022  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  3882 Beiträge
LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ
celle am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2023  –  8866 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
LG OLED TVs 2021 | A1 / B1 / C1 / G1 / Z1 Einstellungsthread
norbert.s am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2023  –  1899 Beiträge
LG Oled evo Rückseite
maik2244 am 30.09.2022  –  Letzte Antwort am 30.09.2022  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled 3 evo besser als OLED65G19LA ?
octopussy9 am 17.09.2023  –  Letzte Antwort am 18.09.2023  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen