Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 Letzte |nächste|

LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0

+A -A
Autor
Beitrag
Tommy303
Inventar
#9494 erstellt: 07. Jun 2022, 10:43
Bist du sicher, dass der Tuner defekt ist?
Den richtigen LNB hast du aber angewählt oder?
devilsown
Stammgast
#9495 erstellt: 07. Jun 2022, 11:04

Tommy303 (Beitrag #9494) schrieb:
Bist du sicher, dass der Tuner defekt ist?
Den richtigen LNB hast du aber angewählt oder?


Definitiv ja ;-) Hab auch den Main und Sub Port am LG versucht, weil ich Beiträge gefunden habe dass das bei manchen die Lösung war - wenn auch nicht wirklich logisch da der Main eigentlich bei Single der passende sein sollte. Ist echt übel nervig das Problem.
nimsa67
Inventar
#9496 erstellt: 07. Jun 2022, 11:13
Da hast du aus meiner Sicht dann ja schon alles in deiner Macht stehende versucht. Da braucht es einen Techniker denke ich.
Ich hatte bisher 1x einen Techniker Einsatz vor Ort und da wurde an meinem LG OLED das Netzteil (Rückrufaktion) getauscht. Da musste ebenfalls das Gerät geöffnet werden und das zu tauschende Teil war ganz schön groß und sah aus wie eine überdimensionale Netzwerkkarte. Konnte aber ganz normal herausgeschraubt werden und es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ...
Ob der Tuner ebenfalls ein eigenes Bauteil ist oder dann tatsächlich das komplette Mainboard getauscht wird kann ich dir nicht sagen.
Tommy303
Inventar
#9497 erstellt: 07. Jun 2022, 11:15
Die Anschlüsse sind eigentlich latte bzw. sollte man den Main verwenden. Aber erneut die Frage nach dem LNB.
Hast du alle Varianten durchprobiert?
Glaub geht von 1-4? Habs grad nicht im Kopf.
Bei den Standardeinstellungen hatte ich auch kein Signal.
devilsown
Stammgast
#9498 erstellt: 07. Jun 2022, 20:59
Nach etlichen Stunden konnte ich das Problem per Zufall nun doch selbst lösen - denke darauf kommt ihr niemals, zudem habe ich auch noch nirgends davon gelesen. Das Problem war mein Irdeto Cryptoworks CI Modul, mit welchem ich die ORF Kanäle entschlüssle.
Modul im TV -> keine Sender werden bei der Suche gefunden.
Modul nicht im TV -> Sender werden ganz normal gefunden
Sofern man die Sender ohne Modul gefunden hat und dann das Modul einsteckt, kann man kurz weiterschauen, dann kommt die "kein Signal" Meldung - wenn man dann das Modul rauszieht, springt 3-5 Sekunden der Sender wieder an als wäre nie etwas gewesen. Keine Ahnung was das für ein seltsames Problem ist, aber ich bin froh dass ich es jetzt endlich lösen konnte und hoffe es hilft irgendwann jemanden anders.
Danke für eure Bemühungen hier.
humax-hasser
Stammgast
#9499 erstellt: 07. Jun 2022, 21:36
Das hättest Du gleich sagen sollen, dass Du ein CI-Modul mit Karte verwendest. Die neueren LG-TVs 2021/2022 unterstützen nur mehr die sogenannten "Cardless-Module". Steht auch auf der ORF-Digital-Seite.
Das exakt selbe Problem hatte ich mit meinem OLED42C27. Beim Einschalten geht es (meistens) und beim Senderwechsel kommt dann oft "Kein Signal".
Mit einem "CardlessCI" für DVBT2 und DVBS2 keine Probleme mehr.


[Beitrag von humax-hasser am 07. Jun 2022, 21:50 bearbeitet]
devilsown
Stammgast
#9500 erstellt: 07. Jun 2022, 21:46
Aber schon seltsam dass sich das auch auf den DVB-S Empfang allgemein in diesem Ausmaß auswirkt, könnten die von LG auch erwähnen...
Egal, Ende gut alles gut. Danke, kannst du ein Cardless Modul empfehlen das gut läuft?
humax-hasser
Stammgast
#9501 erstellt: 07. Jun 2022, 21:48
Aragon70
Inventar
#9502 erstellt: 08. Jun 2022, 00:05
Hat es jemand hier hinbekommen den LG C17 per Alexa fernzusteuern?

Habe Alexa über die TV aktiviert. Was scheinbar erstmal den TV als Alexa Fernsteuerung aktiviert was ich nicht wirklich brauche. Aber ist wohl die Vorausbedingung das er den Fernseher über LG Thinq findet, was ohne diese Einrichtung nicht ging.

Diesen hat er auch gefunden wobei er als LGE eingetragen wurde. Aber welche Kommandos funktionieren überhaupt?

Zumindest keine der naheliegenden.
Tommy303
Inventar
#9503 erstellt: 08. Jun 2022, 00:08

Aragon70 (Beitrag #9502) schrieb:

Diesen hat er auch gefunden wobei er als LGE eingetragen wurde. Aber welche Kommandos funktionieren überhaupt?


Alexa, TV einschalten.
Aragon70
Inventar
#9504 erstellt: 08. Jun 2022, 01:04
Nein, das geht nicht. Aber jetzt habe ich ein Kommando gefunden das tatsächlich geht

Alexa, TV aus

Alexa, TV Lauter oder HDMI 2, LG HDMI 2, TV HDMI 2 geht jedenfalls alles nicht.

Ziemlich halbgarer Support. Aber naja, die Gerätesteuerung von Alexa ist allgemein nicht gerade überragend. Man muß sich auf vordefinierte Kommandos der Hersteller die selten mal erwähnt werden verlassen anstatt das man wie bei einer Logitech Fernbedienung einem Kommando einen Sprach Befehl zuweisen kann.

Hmm, es gibt einen Logitech Harmony Skill, evtl. gehts ja damit irgendwie.

Wäre praktisch wenn man die Bild Einstellung per Sprache ändern könnte.
Tommy303
Inventar
#9505 erstellt: 08. Jun 2022, 01:08
Also ich kann per Alexa den TV ein und ausschalten ohne Probleme. Ich kann sogar die Quelle per Sprache ändern.
Funktioniert alles einwandfrei.
Alexa starte Bluray z.B.
Ist auch bei mir über die Harmony gekoppelt.
Aragon70
Inventar
#9506 erstellt: 08. Jun 2022, 02:58
Ok, danke für die Info. Probiere ich mal bei Gelegenheit.

Das 03.30.06 Update kam ja vor kurzem

Sonderlich viel sinnvolles ist nicht gerade dabei. Automatisches Umschalten in den Game Modus wenn ein Dolby Vision Spiel gestartet wird. Wäre für mich eher nervig weil ich selten den Spiele Modus verwende sondern auch gerne mal True Motion für Spiele verwenden.

Das viel nervigere Problem das man den ALLM nicht abschalten kann, was ja bei dem Vorgängern noch möglich war, haben diese Schwachköpfe leider immer noch nicht gefixt. Es kann doch wohl nicht so schwer sein das als Option anzubieten.
nagus69
Stammgast
#9507 erstellt: 08. Jun 2022, 18:29
Bei mir geht auch nur Alexa, TV aus.

Alexa TV ein -> TV antwortet nicht. Usw.

Habe gerade extra nochmal nach dem neuen Firmware Update versucht - leider ohne Funktion.

Kannst du ggfs mal sagen, wie du das genau machst - bzw welche Befehle gehen?


[Beitrag von nagus69 am 08. Jun 2022, 18:31 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#9508 erstellt: 08. Jun 2022, 18:31
Alexa kann mich mal

Sowas benötigt kein Mensch.
paradox1201
Inventar
#9509 erstellt: 08. Jun 2022, 18:50

Aragon70 (Beitrag #9506) schrieb:
Ok, danke für die Info. Probiere ich mal bei Gelegenheit.

Das 03.30.06 Update kam ja vor kurzem

Sonderlich viel sinnvolles ist nicht gerade dabei. Automatisches Umschalten in den Game Modus wenn ein Dolby Vision Spiel gestartet wird. Wäre für mich eher nervig weil ich selten den Spiele Modus verwende sondern auch gerne mal True Motion für Spiele verwenden.

Das viel nervigere Problem das man den ALLM nicht abschalten kann, was ja bei dem Vorgängern noch möglich war, haben diese Schwachköpfe leider immer noch nicht gefixt. Es kann doch wohl nicht so schwer sein das als Option anzubieten.


Wa wurde denn mit dem update verbessert oder geändert?
freeman2810
Inventar
#9510 erstellt: 08. Jun 2022, 19:44
Kurze Zwischenfrage nebenbei....
Ist es normal, dass man in der iPhone Kamera, wenn man den Bildschirm des C1 in den Sucher nimmt (für ein Fotos oder so) und da beispielsweise ne graue Fläche hat (da sieht man es am besten), wie beispielsweise Safari öffnen ohne eine bestimmte Seite, dass das Bild dann flimmert? Sieht aus wie so ein weißer horizontaler Balken, der schnell von unten nach oben geht. Liegt das an der Kamera und dem Versuch vom Autofokus oder sowas oder hat mein Panel einen weg und das ist der Grunde warum ich das Bild oftmals als irgendwie unruhig empfinde?
Und im iPhone meiner Frau (älteres Modell; also das iPhone) ist es nicht. Und in meinem iPhone geht dieser Streifen, wenn ich es hochkant halte von diagonal links oben nach rechts unten.
Hat einer von Euch auch ein iPhone 13 oder zumindest iPhone 12 und kann das mal verifizieren bzw. mir sagen, was das ist. Ich kenne das, wenn man LCDs abfotografieren will oder ein Video macht, aber nicht bei OLEDs, oder?


[Beitrag von freeman2810 am 08. Jun 2022, 19:52 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#9511 erstellt: 08. Jun 2022, 20:09
Liegt an der Kamera.

Ich habe zwar ein iPhone 13Pro, habe sowas aber noch nie versucht und sehe auch keinen Grund dafür.
freeman2810
Inventar
#9512 erstellt: 08. Jun 2022, 20:15
Das erschließt sich mir nicht. Du hast die gleiche Hauptkamera wie ich, man hat das Teil immer dabei und Du hast keine 30 Sekunden mit einer einfarbigen Fläche, um das mal kurz auszuprobieren? Das ist mal.........ne Ansage. Und stimmt einen irgendwie traurig. Aber naja...
marcus-e
Stammgast
#9513 erstellt: 08. Jun 2022, 22:14
Mir kommt es so vor als ob seit dem Update auf 03.30.06 das Bild nicht mehr so knackig wie vorher ist.
Und wärmer - röter wirkt.
Kann das noch Jemand bestätigen?
paradox1201
Inventar
#9514 erstellt: 08. Jun 2022, 22:23
Kann ich nicht bestätigen.
drspeed610
Hat sich gelöscht
#9515 erstellt: 08. Jun 2022, 22:24

marcus-e (Beitrag #9513) schrieb:
Mir kommt es so vor als ob seit dem Update auf 03.30.06 das Bild nicht mehr so knackig wie vorher ist.
Und wärmer - röter wirkt.
Kann das noch Jemand bestätigen?


Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde das es knackiger und auch der asbl weniger aggressiv ist. Gerade wieder meine Serie weiter geschaut. Dort hat in dunklen Szenen das Bild oft abgedunkelt, das ist nun in zwei Folgen nicht passiert.
Tommy303
Inventar
#9516 erstellt: 08. Jun 2022, 22:49

freeman2810 (Beitrag #9510) schrieb:
Kurze Zwischenfrage nebenbei....


Das liegt auch an den Einstellungen der Kamera.
Je nachdem was du auf deinem TV schaust, wieviel Herz es hat, dass kann nicht 1:1 auf die Kamera übertragen werden. Das Flackern was du auf der Kamera siehst ist quasi die Differenz der verschiedenen Frequenzen.
Das ist vollkommen normal. Das liegt also weder an der Kamera, noch an deinem Panel, sondern lediglich an der doofen Physik :p
ehl
Inventar
#9517 erstellt: 08. Jun 2022, 23:02
Ist oled motion pro evtl. aktiviert gewesen?
freeman2810
Inventar
#9518 erstellt: 08. Jun 2022, 23:15
Nein, das hatte ich natürlich auch als erstes in Verdacht. Das mit dem Inhalt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 60 Hertz mit dem Mac mini und einer Fläche sind halt 60 Hertz. Da ändert sich ja nix. Aber gut, dann ist das eben so. Hatte nur darauf "gehofft", dass das die Erklärung für meine Empfindung eines unruhigen Bildes sein könnte. Egal.
hxbi
Ist häufiger hier
#9519 erstellt: 09. Jun 2022, 12:27
So ich erhalte morgen meinen 77C1 und wollte euch gerne fragen was man denn so unbedingt nach erhalt checken sollte, welche paneltest gut wären, welche sinnvollen settings man einstellen sollte usw. hat da jemand tipp und tricks parat? 190 seiten zu lesen schaffe ich beim besten willen nicht mehr
paradox1201
Inventar
#9520 erstellt: 09. Jun 2022, 12:53
Auf jeden Fall sofort einen 5% Grau Test! Ganz wichtig!
Nein im Ernst, versuche einfach ein Paar Filme und Serien zu schauen. Wenn dir da was negatives auffällt, kannst du ja was machen.
Ein Paar kleine Algos müssen eh durchlaufen.
Viel Spaß mit deinem Neuen TV
>Karsten<
Inventar
#9521 erstellt: 09. Jun 2022, 13:31
Von mir auch und das alles in Ordnung ist
Wolfgang1133
Inventar
#9522 erstellt: 09. Jun 2022, 14:14

hxbi (Beitrag #9519) schrieb:
So ich erhalte morgen meinen 77C1

Viel Spaß mit der Kiste. Schau einfach deine ganz normalen Sachen. Wenn mit dem Bild was sein sollte, siehste das.
War bei bei mir auch so. Danach habe ich dann mal ein paar Testsequenzen durchlaufen lassen und in meinem Fall das Grid und Banding gesehen.
hxbi
Ist häufiger hier
#9523 erstellt: 09. Jun 2022, 14:38

paradox1201 (Beitrag #9520) schrieb:
Auf jeden Fall sofort einen 5% Grau Test! Ganz wichtig!
Nein im Ernst, versuche einfach ein Paar Filme und Serien zu schauen. Wenn dir da was negatives auffällt, kannst du ja was machen.
Ein Paar kleine Algos müssen eh durchlaufen.
Viel Spaß mit deinem Neuen TV :prost


Dankeschön euch allen, freu mich schon richtig.:)

Von welchen kleinen Algos sprichst du?

Da ich viele Streams auf Twitch schaue und so muss ich natürlich auf Burn-Ins aufpassen, hat da jemand eine Empfehlung für bestimmte Einstellungen?


[Beitrag von hxbi am 09. Jun 2022, 14:41 bearbeitet]
Christian_1990
Inventar
#9524 erstellt: 09. Jun 2022, 14:50
Hat mal jemand Little Nightmares 2 auf einem OLED gezockt? Ist echt furchtbar mit dem Vertikal Banding.

Der 83 C17 den ich da hatte, hab ich zurück gegeben weil der extremes Banding hatte. Jetzt habe ich einen 77 C18 der in der hinsicht deutlich besser ist, aber trotzdem stören mich die Streifen bei solchen Spielen wie Little Nightmares 2.

Mein kleiner 55 Zoll Sony A8 Oled im Schlafzimmer hat dass so gut wie nicht. Liegt dass jetzt an LG oder an der Größe?

Jemand einen Tipp wo man selektierte Panels bekommen kann? Ist die Z oder G Serie von LG was die Qualitätskontrolle angeht besser?

20220528_194133

Das Bild ist jetzt von meinem 77er, die beiden dicken Streifen sieht man doch schon deutlich. Der Pink Tint sieht man mit bloßem Auge nicht. Der 83er hatte nur einen von diesen Dickeren Streifen, dafür aber jede Menge kleine, da sah das Bild bei der Marco Polo Szene aus wie durch ein Gitter geguckt.


[Beitrag von Christian_1990 am 09. Jun 2022, 14:54 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#9525 erstellt: 09. Jun 2022, 14:58
Ich glaube das ist reine Glückssache.
Man kann immer pech haben mit dem Panel.
DAS perfekte Panel existiert auch meiner Meinung nach nicht.
Es wird immer Situationen geben, wo man Schwächen sieht.
Das eine Panel ist in dem Bereich besser, dafür in einem anderen Bereich schlechter.
Ein paar Dinge kann man auch durch eine Kalibrierung wegbekommen, die von dir gezeigten "Fehler" jedoch nicht.
Christian_1990
Inventar
#9526 erstellt: 09. Jun 2022, 15:11
20220609_151010

Zum Vergleich mein 55 Zoll Sony A8 OLED. Der ist nahezu perfekt. Hab ich hier etwa den heiligen Gral eines Panels entdeckt?

Sind große Panels da einfach anfälliger? Versuche gerade raus zu finden ob es an Sony liegt (Panel ist ja auch von LG) oder ob umso größer umso schlechter?


[Beitrag von Christian_1990 am 09. Jun 2022, 15:14 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#9527 erstellt: 09. Jun 2022, 16:13

Christian_1990 (Beitrag #9524) schrieb:

Ist die Z oder G Serie von LG was die Qualitätskontrolle angeht besser?


Ich würde es exakt so machen wenn ich LG wäre, dafür wirst du aber nirgends Belege oder gar Beweise finden...
Und nein: Bisher ist die einhellige Meinung eher das größere Panels sauberer sind als die kleineren.


[Beitrag von ssj3rd am 09. Jun 2022, 16:14 bearbeitet]
hxbi
Ist häufiger hier
#9528 erstellt: 09. Jun 2022, 17:23
Wäre jemand so nett und könnte mir ausmessen in welcher Höhe das Display anfängt? Hab die Befürchtung dass meine Soundbar mit dem normalen Standfuß etwas ins Bild ragen wird. Muss ich wohl den Fernseher etwas höherlegen
ehl
Inventar
#9529 erstellt: 09. Jun 2022, 17:29

Jemand einen Tipp wo man selektierte Panels bekommen kann? Ist die Z oder G Serie von LG was die Qualitätskontrolle angeht besser?

Die neue Serie soll den nearblack Bereich sauberer darstellen, beworben wird das aber so nirgends.
Muss man wohl noch ein paar Fotos im 5% Graubild Thread abwarten, ob sich die Vermutung bewahrheitet.
paradox1201
Inventar
#9530 erstellt: 09. Jun 2022, 19:09
ich finde das Bild nach dem letzten Update oft viel besser....ob das jetzt nen Placebo ist, weiß ich nicht. Hab das Gefühl, das der Upscaler besser funzt.
BlackVoodoo
Inventar
#9531 erstellt: 09. Jun 2022, 19:14
Nutzt eigentlich jemand ne vu+ als TV-Signal Zuspieler zum TV? Welches Ausgangsauflösung nutzt ihr da? 1080p oder ne andere?
Mounti
Ist häufiger hier
#9532 erstellt: 09. Jun 2022, 19:29
Ich habe die DM900 und habe natürlich 2160p eingestellt und Herz Multi.
freeman2810
Inventar
#9533 erstellt: 09. Jun 2022, 19:40
Warum sollte das "natürlich " so sein? Habe auch 2160p bei meiner Vu+ Solo 4K eingestellt, aber eigentlich sollte der Scaler des TVs besser arbeiten. Ich habe bloß immer keinen Bock, dass der TV dann umswitcht, wenn man von den Privaten HD auf Öffentlich Rechtlich schaltet, weil die einen 1080i und die anderen 720p senden. Ob da 1080p als "Zwischenlösung" taugt, weiß ich nicht.
TryOnce
Stammgast
#9534 erstellt: 09. Jun 2022, 19:48
Hallo Gemeinde,

bin seit Zig Jahren wieder auf LG gekommen

Da ich am Samstag den LG77G1 Erwarte, wollte ich euch gern mal fragen ob es machbar ist, ohne eine Service Fernbedienung aus dem Amazon, in das Spezial Menü zukommen? Warum möchte ich das. Will mich vergewissern das ich keinen Retoure von einem Kunden bekommen habe. Sprich, möchte ich wissen wieviel der TV eventuell gelaufen ist.
>Karsten<
Inventar
#9535 erstellt: 09. Jun 2022, 19:51
Hast du den TV als B-Ware gekauft ?
TryOnce
Stammgast
#9536 erstellt: 09. Jun 2022, 19:56

>Karsten< (Beitrag #9535) schrieb:
Hast du den TV als B-Ware gekauft ?



Nein! Laut Bestellung alles NEU. Zumindest steht da nicht von Austeller oder Retouren Ware.

Aber bei Expert weiß man ja nie
>Karsten<
Inventar
#9537 erstellt: 09. Jun 2022, 20:37

TryOnce (Beitrag #9536) schrieb:
Aber bei Expert weiß man ja nie :D


Das stimmt
Mounti
Ist häufiger hier
#9538 erstellt: 09. Jun 2022, 20:46

freeman2810 (Beitrag #9533) schrieb:
Warum sollte das "natürlich " so sein?.


Ich habe es gemacht da sonst kein HDR ausgegeben wird. So habe ich es im Newnigma2 Forum erfahren und es gibt ja ein Plugin für die unterschiedlichen Auflösungen. Weiß aber jetzt nicht wie es heißt. Und das natürlich war vielleicht etwas falsch formuliert.

Edit: das Plugin heißt Autoresolution


[Beitrag von Mounti am 09. Jun 2022, 20:50 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#9539 erstellt: 10. Jun 2022, 00:21
Ich habs auf 1080p stehen da bei 2160p IMMER BT.2020 was bei Non-HDR unter Rec.709 sowie HD Sendern keinen Sinn machen, da die alle aussehen als wären sie viel zu lange in der Sonne gewesen.
Tommy303
Inventar
#9540 erstellt: 10. Jun 2022, 02:11

TryOnce (Beitrag #9534) schrieb:
Hallo Gemeinde,

bin seit Zig Jahren wieder auf LG gekommen

Da ich am Samstag den LG77G1 Erwarte, wollte ich euch gern mal fragen ob es machbar ist, ohne eine Service Fernbedienung aus dem Amazon, in das Spezial Menü zukommen? Warum möchte ich das. Will mich vergewissern das ich keinen Retoure von einem Kunden bekommen habe. Sprich, möchte ich wissen wieviel der TV eventuell gelaufen ist.


Das Ding ist die können ja auch das resettem. Also z.B. Kunde hat 10 Stunden TV geschaut und schickt ihn zurück. Expert resettet die Laufzeit und schickt es Dir dann.
Hatte ich im übrigen bei einem Samsung von Expert. Angeblich Neuware und überall waren Fingerdatscher auf dem Panel. Laut Servicemenü 0 Stunden Laufzeit.....
hxbi
Ist häufiger hier
#9541 erstellt: 10. Jun 2022, 03:28
Wenn ich meine Soundbar via HDMI ARC anschließe und z. B. den Apple TV an HDMI 1, wird dann nur das Audiosignal durchgeschliffen welches der TV kann (also AC4, AC3 (Dolby Digital), EAC3, HE-AAC, AAC, MP2, MP3, PCM, WMA, apt-X (weitereInformationen im Handbuch) ) oder auch z.b DTS (wenn ich z.b die xbox/ps5 anschließe und auf DTS bei ihr stelle)?
hanspampel
Inventar
#9542 erstellt: 10. Jun 2022, 09:52
DTS können die LGs nicht mehr. Ergo nein, wird nicht gurchgeschliffen. Thema hatten wir hier aber auch schon.
ssj3rd
Inventar
#9543 erstellt: 10. Jun 2022, 10:07

hanspampel (Beitrag #9542) schrieb:
. Thema hatten wir hier aber auch schon. ;)


Ach die paar tausend mal zählen sicher nicht und Datenblätter oder auch nur ein Review lesen wird gefühlt auch immer seltener gemacht…
„Selbst ist der Mann“ ist wohl massiv aus der Mode gekommen 😏
hxbi
Ist häufiger hier
#9544 erstellt: 10. Jun 2022, 10:48
Meine Frage bezog sich konkret aufs Durchschleifen. Dass der LG kein DTS kann war mir bewusst aber ich wusste nicht ob das auch fürs "durchschleifen über earc" gilt oder nur wenn der TV es selbst direkt ausgeben soll. Das steht auch in keinem Review oder techn. Datenblatt. Bin kein Audioexperte.


[Beitrag von hgdo am 10. Jun 2022, 13:08 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2022 - A/B/evo C/evo G mit Heatsink/Z2/Flex LX3 | 4K 42-97"/ 8K 77-88"/ A9 Gen5
celle am 20.10.2021  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  6094 Beiträge
Webos 6.0 vs 5.0
Otter_ am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 28.09.2022  –  7 Beiträge
LG OLED 2023 - A/B/evo C/evo G + Z mit MLA/evo M3 wireless | 4K 42-97"/ 8K 77-88"
celle am 27.09.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  3887 Beiträge
LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ
celle am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2023  –  8866 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
LG OLED TVs 2021 | A1 / B1 / C1 / G1 / Z1 Einstellungsthread
norbert.s am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2023  –  1899 Beiträge
LG Oled evo Rückseite
maik2244 am 30.09.2022  –  Letzte Antwort am 30.09.2022  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled 3 evo besser als OLED65G19LA ?
octopussy9 am 17.09.2023  –  Letzte Antwort am 18.09.2023  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.946

Hersteller in diesem Thread Widget schließen