Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0

+A -A
Autor
Beitrag
nimsa67
Inventar
#7484 erstellt: 18. Jan 2022, 14:06
und genau deshalb führt für mich kein Weg am XR bei meinem nächsten TV vorbei.
Das müsste jetzt nicht unbedingt ein Sony sein aber den XR gibt es halt nur im Sony. Und genau das was Rodger hier beschreibt habe ich schon vielfach so gehört und bis zu einem gewissen Grad auch schon selbst gesehen.
Tommy303
Inventar
#7485 erstellt: 18. Jan 2022, 14:10
@paradox1201
hast du deinen TV kalibriert oder einfach per Augenmaß eingestellt?
Ich habe bisher kein gutes Setting hinbekommen. Grade bei 1080p Inhalten sieht das zum Teil gruselig aus
Bild ist total verrauscht, ruckelig, unscharf (vermutlich wegen des Rauschens).
Bei 4K Inhalt wow richtig gut, aber wenn die Dreistigkeit besitzt mit einem TV auch TV zu schauen eher nicht so pralle :/
Rodger
Inventar
#7486 erstellt: 18. Jan 2022, 14:22
So...jetz habe ich den Sony gelobt...weil er mir halt besser gefällt.

Was macht denn der LG besser? aus dem Stand....
- besseres Weiß
- near Black handling....(da KANN der Sony aufgrund des Mediatek Chips nicht mithalten)


und nochmal...es braucht hier keiner denken, das er nen schlechten TV gekauft hat.
In der Masse wird es eher so sein, das die Meisten mit dem LG besser beraten sind.
Die meisten, die heute nen OLED kaufen werden darauf Zocken....Sony hat immer noch nicht das Update geliefert....nicht das einige beim Gaming das Nachsehen haben, die sich nen Sony gekauft haben.
Auch ohne das Update ist der LG in meinen Augen beim Gaming vorne.


[Beitrag von Rodger am 18. Jan 2022, 14:41 bearbeitet]
J@son
Stammgast
#7487 erstellt: 18. Jan 2022, 14:22

andre19692 (Beitrag #7455) schrieb:
Gibt's eine Möglichkeit Live TV ohne Umweg über das Input Menü mit einem Klick aufzurufen?

Einfach einen TV-Sender auf eine Schnellwahltaste legen.
paradox1201
Inventar
#7488 erstellt: 18. Jan 2022, 14:29
@ Tommy303 : ich schaue über den Apple TV Meganta TV und kann mich nicht bescheren. Kommt dann aber auch immer auf die Sender an.
Tommy303
Inventar
#7489 erstellt: 18. Jan 2022, 14:40
Das beantwortet meine eigentliche Frage nicht
Ich wollte eigentlich wissen, ob du deinen TV kalibriert hast oder die Settings per Auge eingestellt hast?
Das macht ja enorm viel aus, auch wenn viele das vieleicht anders sehen.
Ich habe noch nicht die richtigen Settings gefunden.
Michael1971
Ist häufiger hier
#7490 erstellt: 18. Jan 2022, 14:41
Hi,

ich hatte auch den Sony A90J.
Das Bild war schon ein Traum. Wenn es gute Zuspielung war. Die Tiefe war schon sehr beeindruckend und man meinte manchmal, dass die Personen etc gleich aus dem Bild kriechen.
Leider hatte ich in dunklen Szenen übelstes Color Banding, oder wie das heisst :D. Also man sah im dunklen teilweise Wolken aus Farbe. Ich hatte den Tv auch einmal getauscht und mit dem neuen leider die selben Probleme.
Gestern habe ich dann als Austausch einen LG 65 C1 bekommen. Bei HD TV ist der Sony schon eine Ecke besser gewesen. Ohne dieses Grauen im dunklen, hätte ich ihn auch nie abgegeben, aber das störte mich doch ungemein.
Habe die Filme, wo es bei dem Sony extrem war, mal mit dem LG angesehen und da hatte ich die Probleme nicht. Warum auch immer.
Vielleicht habe ich was falsch eingestellt oder sonstiges, aber ich habe ne Menge rumgestellt.

Bei Sky UHD Formel 1 und 4K content über Apple TV ist meiner Meinung nach kaum ein Unterschied zu sehen.

Also. Von der Tiefe etc. trauere ich dem Sony nach. Bei Filmen im dunklen nicht

Gruß Michael
Rodger
Inventar
#7491 erstellt: 18. Jan 2022, 14:46
na was sage ich....near Black handling....da hat Sony zwar inzwischen mit nem Update etwas dran verbessert, aber wie gesagt...der Mediatek Chip macht es unmöglich das Niveau des LG hier zu erreichen.

Wenn Michael viel Content dieser Art hat und empfindlich dafür ist...ist der Sony (übrigends auch Panasonic aktueller Generation) unmilde ausgesprochen SCHROTT

/EDIT: Ich habe nach dem besagten Update "Underworld" durchgeguckt....Dunkel satt
Mir reicht das, was der Sony da bietet..allerdings ist das mein erster OLED und LCDs haben in dem Bereich noch ganz andere Probleme


[Beitrag von Rodger am 18. Jan 2022, 14:56 bearbeitet]
Michael1971
Ist häufiger hier
#7492 erstellt: 18. Jan 2022, 15:20
Vielleicht hätte ich noch ein Update warten sollen
Da habe ich aber Glück gehabt. Mein Vorhaben war, dass ich dann auf den Pana JZW 2004 ausweiche. War aber so enttäuscht, dass ich nicht nochmal knapp 900€ drauf zahlen wollte und nicht die Sicherheit hatte, dass es da anders ist. Und so wie du schreibst, scheint es beim Pana ja nicht anders zu sein.
Und da ich bisher mit unserem LG B6 zufrieden war, wurde es dann erstmal der C1. Mal sehen was die neuen QD OLEDs so können.

Ach ja. Was ich auch noch bemerkt hatte, war so ein lichtpumpen im dunklen beim Sony. Das ging mir auch auf den Keks

Gruß
Michael
paradox1201
Inventar
#7493 erstellt: 18. Jan 2022, 15:24

Tommy303 (Beitrag #7489) schrieb:
Das beantwortet meine eigentliche Frage nicht
Ich wollte eigentlich wissen, ob du deinen TV kalibriert hast oder die Settings per Auge eingestellt hast?
Das macht ja enorm viel aus, auch wenn viele das vieleicht anders sehen.
Ich habe noch nicht die richtigen Settings gefunden.


Ja stimmt habe nicht kalibriert. Schaue normales Fernsehen im KinoModus Oled Licht auch 70. Rest unberührt.
Michael1971
Ist häufiger hier
#7494 erstellt: 18. Jan 2022, 15:29
Ach ja.
Leichtes tinting hatte ich auch bei beiden Sonys.
Da ist der C1 sehr sauber….
Tommy303
Inventar
#7495 erstellt: 18. Jan 2022, 15:30
Ok danke und bei dir sind dunkle Bildabschnitte nicht verrauscht?
Normalerweise sind doch grade die dunklen Bereiche die Vorteile eines OLEDs, aber bei meinem (habe auch den 77G1) sieht das echt nicht schön aus.
Helle Bildbereiche sind ein Traum, merkwürdigerweise auch im gleichen Medium. Also wenn bei einem Film die Szene zwischen hell und dunkel wechselt merkt man eine deutlich sichtbare Verschlechterung der Bildqualität und das kenne ich so ehrlich gesagt nicht
paradox1201
Inventar
#7496 erstellt: 18. Jan 2022, 15:31

Michael1971 (Beitrag #7494) schrieb:
Ach ja.
Leichtes tinting hatte ich auch bei beiden Sonys.
Da ist der C1 sehr sauber….


Das hatten meine beiden Sonys auch ….der G1 Gott sei Dank nicht.
Michael1971
Ist häufiger hier
#7497 erstellt: 18. Jan 2022, 15:46
Bei dem Sony war das extrem und für mich persönlich übelst
Wir hatten quite Place 2 und the marksman gesehen und beide Filme waren für mich nicht schaubar. Klar wird das jetzt nicht die super Bildqualität etc gewesen sein, aber der LG hat das wirklich klasse gemacht.
eX_iNFeRiS
Stammgast
#7498 erstellt: 18. Jan 2022, 15:54
A Quiet Place2 hat eine top Bild und Audio-Qualität, zumindest über Apple TV+ wo ich ihn habe.
Michael1971
Ist häufiger hier
#7499 erstellt: 18. Jan 2022, 15:59
Ich meine, dass ich ihn über Amazon geschaut habe.
Aber wie gesagt, die beiden TVs haben es unterschiedlich rübergebracht.
Über Apple TV hatten wir auch keine Probleme. Beim Sony fängt es an, wenn die zuspielung nicht so tolle ist. Das bekommt der LG eben besser hin.


[Beitrag von Michael1971 am 18. Jan 2022, 16:48 bearbeitet]
dre23
Inventar
#7500 erstellt: 18. Jan 2022, 16:00
@Roger
Welche TVs hast du?
Locke81
Inventar
#7501 erstellt: 18. Jan 2022, 16:05
Hallo, ich hätte mal zwei Fragen:
Würdet ihr beim Kauf mehr Wert auf Qualität oder Diagonale setzen, also konkret lieber einen 65" OLED oder einen 77" LED?
Und würdet ihr beim Kauf eines OLED diesen sofort Kalibrieren lassen, oder haltet ihr das eher für unwichtig?
andre19692
Ist häufiger hier
#7502 erstellt: 18. Jan 2022, 16:06

J@son (Beitrag #7487) schrieb:

andre19692 (Beitrag #7455) schrieb:
Gibt's eine Möglichkeit Live TV ohne Umweg über das Input Menü mit einem Klick aufzurufen?

Einfach einen TV-Sender auf eine Schnellwahltaste legen.


ah, danke
nimsa67
Inventar
#7503 erstellt: 18. Jan 2022, 16:08
@Locke
Kommt drauf an an welchen LED du da speziell denkst. Aber grundsätzlich würde ich einen 65" OLED nehmen. Abgesehen davon gibt es meines Wissens keinen 77" LED. Und ein TOP 75" LED kostet dann eh gleich viel wie ein 77" OLED.
Kalibrieren lassen solltest du auf alle Fälle erst nach den ersten 100-200 Betriebsstunden. Also nein nicht sofort.


[Beitrag von nimsa67 am 18. Jan 2022, 16:12 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#7504 erstellt: 18. Jan 2022, 16:20
Die Frage ist wieder total blöde gestellt....darauf gibts keine Antwort.
Woher soll ich wissen was da wichtig ist?

LED ist ja schon schwammig wie mal was....Mini-LED, Micro-LED....das sind ganz andere Geräte als herkömmliche LED-Technik.
Wer richtig viel Licht im TV will und nicht die Bank sprengen will...dem würde ich raten....wartet auf die neuen Modelle von der diesjährigen CES.
Das wird sich für die Leute lohen....wer verdunkelt schaut.....Pfeiff auf LED insgesamt und nimm nen recht hellen OLED....C1/A80J oder heller.

Beim Kauf direkt kalibriert ist halt nice-to.have....aber hat man nicht viel von.
Nach 100-200 Stunden driftet der TV halt leicht. Wenns kalibrieren nix kostet ruhig mitnehmen.

@dre: 77A80J + 65C1


[Beitrag von Rodger am 18. Jan 2022, 16:23 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#7505 erstellt: 18. Jan 2022, 17:11
Na wer hat denn nun den längsten?
Rodger
Inventar
#7506 erstellt: 18. Jan 2022, 17:15
der mit dem 83" ?
paradox1201
Inventar
#7507 erstellt: 18. Jan 2022, 17:17
Das könnte sein ….. aber es kommt ja nicht auf die Größe an
Rodger
Inventar
#7508 erstellt: 18. Jan 2022, 17:43
sie lügt....

ehl
Inventar
#7509 erstellt: 18. Jan 2022, 19:08
Wobei ich dachte, dass das near black Handling eher bei komprimiertem Material problematisch sei
und nicht in nahezu jeglichen dunklen Szenen.

BEtrifft das auch Games?

Locke81 (Beitrag #7501) schrieb:
Hürdet ihr beim Kauf mehr Wert auf Qualität oder Diagonale setzen, also konkret lieber einen 65" OLED oder einen 77" LED?

Wenn led, dann mal die neuen sony mini-leds abwarten, wobei die wohl auch nicht günstiger als die jetzigen 77" oleds werden.
Rodger
Inventar
#7510 erstellt: 18. Jan 2022, 21:05
Vincent hat das im Vergleichsvideo zwischen C1 und A80J gezeigt.
ehl
Inventar
#7511 erstellt: 18. Jan 2022, 21:07
Bedeutet also, bei allen dunklen Szenen hat man mit dem sony ein ausgewaschenes Schwarz, um chrominance overshoot zu vermeiden?
Und da Panasonic diesen "Trick" nicht anwendet, rauscht es dort dann stattdessen.
Da der diesjährige Panasonic den selben Schrott mediatekchip nutzt, wird der Mangel wohl bestehen bleiben.


[Beitrag von ehl am 18. Jan 2022, 21:13 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#7512 erstellt: 18. Jan 2022, 21:10
aha....muss mir entgangen sein. Durch meine persönlichen Erfahrungen weis ich ohnehin, das einfach nur viel schwarz im Bild das Thema auch nicht gleich triggert....ich bin offenbar nicht emfphindlich dafür....ich bemerke es seit dem Update gar nicht mehr. Erkenne aber an, das der LG das besser macht.
Daher ist das für mich persönlich gegessen.
Stevie007
Stammgast
#7513 erstellt: 18. Jan 2022, 21:15
Das häufigste Wort hier im LG Forum: SONY! ES NERVT (mich zumindest).
Locke81
Inventar
#7514 erstellt: 18. Jan 2022, 21:18

nimsa67 (Beitrag #7503) schrieb:
@Locke
Kommt drauf an an welchen LED du da speziell denkst. Aber grundsätzlich würde ich einen 65" OLED nehmen. Abgesehen davon gibt es meines Wissens keinen 77" LED. Und ein TOP 75" LED kostet dann eh gleich viel wie ein 77" OLED.
Kalibrieren lassen solltest du auf alle Fälle erst nach den ersten 100-200 Betriebsstunden. Also nein nicht sofort.

Stimmt, es waren 75". Der zb war ja letztens mit knapp 1250€ sogar etwas unter dem Preis des 65" LG OLED.
https://www.expert.d...c&campaign=affiliate

So ein riesen Bild hat halt bestimmt auch seinen Reiz, aber vom Bild macht man bestimmt ganz schön Abstriche.
ehl
Inventar
#7515 erstellt: 18. Jan 2022, 21:22


aha....muss mir entgangen sein. Durch meine persönlichen Erfahrungen weis ich ohnehin, das einfach nur viel schwarz im Bild das Thema auch nicht gleich triggert...

Das schwarz selbst ist nicht das Problem, sondern die dunklen Grautöne darüber und für genau solches Material plane ich den oled-Kauf.
Panasonic (jzw) mehr Durchzeichnung im dunklen Bereich, aber chrominance overshoot
Sony- hellt in dunklen Bereichen gerne auf, dafür weniger Chrominance Overshoot, lässt sich nicht wegkalibrieren
Lg- kaum chrominance overshoot, weniger Durchzeichnung im dunklen Bereich als PaNasonic, müsste man ggfls. selbst kalibrieren, falls das überhaupt genügt

Lösung: panasonic hzw oder darunter, dafür kein 120fps vrr, auch nicht mit 1080p

Hmm, für mich nicht ganz irrelevant, wo chrominance overshoot nun genau auftritt, auf Streming könnte ich ggfls. noch verzichten, wobei ich nicht weiß wie ich in paar Jahren darüber denke.
Tommy303
Inventar
#7516 erstellt: 18. Jan 2022, 22:37

Stevie007 (Beitrag #7513) schrieb:
Das häufigste Wort hier im LG Forum: SONY! ES NERVT (mich zumindest).

des würd i sony unterzeichne
nimsa67
Inventar
#7517 erstellt: 19. Jan 2022, 09:59
@Locke, zu deiner Frage eventuell auch interessant… http://www.hifi-foru...3&postID=10396#10396
TypeR89
Stammgast
#7518 erstellt: 19. Jan 2022, 10:31
Hallo zusammen,

Ich möchte mir nach dem Kino (83er Oled) im Wohnzimmer noch ein Gaming Zimmer einrichten.

Bei Saturn ist ja der CX in 55 Zoll gerade für 999€ im Angebot. Würdet ihr für eher zum 55er C1 greifen oder reicht der CX vollkommen aus?

Vielen Dank im Voraus
Stevie007
Stammgast
#7519 erstellt: 19. Jan 2022, 11:11
Als reinen Gaming Fernseher würde ich einen LED kaufen!
TypeR89
Stammgast
#7520 erstellt: 19. Jan 2022, 11:41

Stevie007 (Beitrag #7519) schrieb:
Als reinen Gaming Fernseher würde ich einen LED kaufen!


Und wieso wenn ich fragen darf?

Der Kontrast ist doch trotzdem mega mit OLED auch beim spielen. Da würde dann aber nur Samsung oder so etwas bleiben.
Und da ich mit dem OLED im Wohnzimmer mehr als zufrieden bin dachte ich, "wieso nicht".


[Beitrag von TypeR89 am 19. Jan 2022, 12:10 bearbeitet]
Stevie007
Stammgast
#7521 erstellt: 19. Jan 2022, 12:13
Wenn du keine Angst vor Burn in hast, wegen langen, statischen Einblendungen, dann oled. Manche sind deswegen ja in Panik.
prinzdavid
Stammgast
#7522 erstellt: 19. Jan 2022, 12:24

Stevie007 (Beitrag #7519) schrieb:
Als reinen Gaming Fernseher würde ich einen LED kaufen!


Nenne bitte deine Gründe. Insbesondere fürs Gaming bevorzuge ich OLEDs. Deswegen bin ich auch sofort auf die Switch OLED umgestiegen. Bei der Quest 2 sehe ich den Switch zurück zu LCD auch bildtechnisch als Rückschritt an. Das nächste Modell ist garantiert wieder mit OLED bestückt. Apples Ar/VR Version wohl auch, wenn sie jemals erscheint. Schade, dass das Steam Deck auf ein LCD setzt.

Komme mir bitte nicht mit Einbrennen. Das kenne ich von keinem meiner OLEDs. Ich hatte bisher mindestens fünf.


[Beitrag von prinzdavid am 19. Jan 2022, 12:26 bearbeitet]
TypeR89
Stammgast
#7523 erstellt: 19. Jan 2022, 12:42
@prinzdavid

Danke für deine Antwort, ich bevorzuge auch ganz klar für den Raum einen OLED.

zumal ich vllt höchstens mal 3-4 Stunden am Stück zocke dann folgt meistens ne Pause

Würdest du für 999€ zum CX9 oder doch lieber zum C1 greifen?
prinzdavid
Stammgast
#7524 erstellt: 19. Jan 2022, 12:57
Den 55C1 bekommst du neu für ca. 1100€, also 100€ mehr.

Ich stand vor 6 Monaten vor deiner Entscheidung und habe mich für den C1 entschieden, da die Preise gleichauf waren. Bildtechnisch sind sie nahezu (mit meinen Augen) identisch. Der C1 wird länger Updates erfahren. Dafür ist das neue WebOS für mich ein echter Rückschritt. Träge und wenig benutzerfreundlich. Das Vollbild bzw. Dashboard nervt. Das spricht klar für den CX.


[Beitrag von prinzdavid am 19. Jan 2022, 12:59 bearbeitet]
TypeR89
Stammgast
#7525 erstellt: 19. Jan 2022, 13:11
Ich hab ihn bisher leider nur für 1.299€ gefunden, also den C1.

Was sagst du zum Thema Helligkeit gerade im Bezug auf HDR Gaming? Immer noch gleichauf?

Edit: Hab ihn zu dem Preis (Euronics) gefunden, ja dann ist die Entscheidung wirklich einfach


[Beitrag von TypeR89 am 19. Jan 2022, 13:13 bearbeitet]
prinzdavid
Stammgast
#7526 erstellt: 19. Jan 2022, 13:19

TypeR89 (Beitrag #7525) schrieb:
Was sagst du zum Thema Helligkeit gerade im Bezug auf HDR Gaming? Immer noch gleichauf?


Kann ich nicht beantworten, da ich den CX nur im Laden betrachtet habe. Vor dem C1 hatte ich den C8 zuhause.

Laut rtings ist der C1 nur bei HDR Gaming (real scene) etwas heller:
https://www.rtings.c...-c1-oled/10619/21421
prinzdavid
Stammgast
#7527 erstellt: 19. Jan 2022, 13:21

TypeR89 (Beitrag #7525) schrieb:
Edit: Hab ihn zu dem Preis (Euronics) gefunden, ja dann ist die Entscheidung wirklich einfach :)


Bei Media Markt 1109€ mit 150€ Direktabzug:
https://www.mediamar...g-thinq-2755892.html
ehl
Inventar
#7528 erstellt: 19. Jan 2022, 13:34
Würde nur den c1 nehmen, mit höherer Wahrscheinlichkeit ein effizienteres evo-Panel (geringere Einbrenngefahr) verbaut, "oled motion pro" ist auch Mist beim cx, da er Gamma und Helligkeit nicht entsprechend anpasst.
Und "black stabilizer" fehlt, wers braucht.
"Oled motion pro" mit internen Apps nicht verfügbar

Dafür scheint mir der pink tint mit dem evo-panel hier öfter ein Problem.zu sein
Rodger
Inventar
#7529 erstellt: 19. Jan 2022, 13:42
Ihr fragt alle nicht nach dem Raum!!!
Er fragt doch nach Helligkeit!
Der C1 ist minimal heller als die alte Serie ist überall bestätigt...warum das nicht so klar beantwortet wird ist mir schleierhaft....hat die alte Serie auch das erweiterte Logo-Dimming?

Immer nur das empfehlen was man selber genommen hat, ist kein schlechter Rat, aber auch kein Guter.
Ist der Raum hell, wenn da viel drauf geguckt wird? Zocken ist auch gucken

Ich habe nicht vergessen, das der C1 glänzt und refektiert wie eine Glasscheibe und daher bleibe ich dabei ist der LG für helle Räume Mist. Da kann ein deutlich lichtstärkerer LCD schon einen Unterschied machen.
Tommy303
Inventar
#7530 erstellt: 19. Jan 2022, 13:43
Gibt es hier wirklich Leute, die nicht vor dem TV sitzen?
Also grade beim Gaming kann ich mir das nur schwer vorstellen und es ist nachweislich kein tinting zu sehen, wenn man VOR dem TV sitzt und nicht irgendwo daneben
TypeR89
Stammgast
#7531 erstellt: 19. Jan 2022, 13:46

prinzdavid (Beitrag #7527) schrieb:

TypeR89 (Beitrag #7525) schrieb:
Edit: Hab ihn zu dem Preis (Euronics) gefunden, ja dann ist die Entscheidung wirklich einfach :)


Bei Media Markt 1109€ mit 150€ Direktabzug:
https://www.mediamar...g-thinq-2755892.html


Ist ja cool, Danke, dann wäre die 5 Jahres Garantie inklusive für den regulären Preis

Danke!
TypeR89
Stammgast
#7532 erstellt: 19. Jan 2022, 13:47

Rodger (Beitrag #7529) schrieb:
Ihr fragt alle nicht nach dem Raum!!!
Er fragt doch nach Helligkeit!
Der C1 ist minimal heller als die alte Serie ist überall bestätigt...warum das nicht so klar beantwortet wird ist mir schleierhaft....hat die alte Serie auch das erweiterte Logo-Dimming?

Immer nur das empfehlen was man selber genommen hat, ist kein schlechter Rat, aber auch kein Guter.
Ist der Raum hell, wenn da viel drauf geguckt wird? Zocken ist auch gucken

Ich habe nicht vergessen, das der C1 glänzt und refektiert wie eine Glasscheibe und daher bleibe ich dabei ist der LG für helle Räume Mist. Da kann ein deutlich lichtstärkerer LCD schon einen Unterschied machen.


Dankeschön, also es ist schon ein lichtdurchfluteter Raum, den ich allerdings auch abdunkeln kann.
Und zum Glück ist kein Fenster direkt vor dem TV nur seitlich an der Rückseite.
Rodger
Inventar
#7533 erstellt: 19. Jan 2022, 13:51
Tja....dann ist es keine Katastrophen Situation....aber ich kann dir dazu die Entscheidung nicht abnhemen.
Ich bin recht empfindlich dafür, wenn ich das Telefon aus dem Flur (ca. 9m entfernt) im TV sehen kann

/EDIT:
Wenn du kannst, schau dir unbedingt vorher mal so einen glänzenen OLED an.
Das war bei Vorgängern anders und auch der Sony ist weit weg davon, obwohl auch kein Tier beim Thema entspiegelung.


[Beitrag von Rodger am 19. Jan 2022, 13:54 bearbeitet]
drspeed610
Hat sich gelöscht
#7534 erstellt: 19. Jan 2022, 13:51
Also das der c1 glänzt und dermaßen spiegelt kann ich nicht sagen. Der c1 steht bei mir in einer Dach wohnung mit zwei Dachfenstern, eins davon ist über den c1 eins genau hinter, über mir.
Ich hatte vorher einen Samsung q7fn an der gleichen Stelle stehen und dieser hatte ähnlich reflektiert. Und wenn die Sonne voll rein scheint hat man doch normalerweise auch ein Rollo.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2022 - A/B/evo C/evo G mit Heatsink/Z2/Flex LX3 | 4K 42-97"/ 8K 77-88"/ A9 Gen5
celle am 20.10.2021  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  6089 Beiträge
Webos 6.0 vs 5.0
Otter_ am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 28.09.2022  –  7 Beiträge
LG OLED 2023 - A/B/evo C/evo G + Z mit MLA/evo M3 wireless | 4K 42-97"/ 8K 77-88"
celle am 27.09.2022  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  3886 Beiträge
LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ
celle am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2023  –  8866 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
LG OLED TVs 2021 | A1 / B1 / C1 / G1 / Z1 Einstellungsthread
norbert.s am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2023  –  1899 Beiträge
LG Oled evo Rückseite
maik2244 am 30.09.2022  –  Letzte Antwort am 30.09.2022  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled 3 evo besser als OLED65G19LA ?
octopussy9 am 17.09.2023  –  Letzte Antwort am 18.09.2023  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen