Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0

+A -A
Autor
Beitrag
nimsa67
Inventar
#7684 erstellt: 27. Jan 2022, 17:33
Hi Tom,
da gebe ich dir in beiden Punkten Recht.
Bzgl. schlechtes Bild Netflix kann ich mir das nur so vorstellen: Netflix ist der Streaming Anbieter neben Sky-Ticket/Sky-X welcher die stärksten oder wenn ich es mir recht überlege überhaupt die Einzigen die immer wieder einmal Dropdowns in der Datenrate haben. Das kann ich nur aus meiner/unserer Sicht hier aus AUT sagen.
D.h. ich schaue/streame Apple-TV+ in einer absoluten Top Qualität (DV) und wechsle dann auf Netflix und es kann passieren das dort obwohl ich permanent (mit ganz wenig Schwankung) 80MBit zur Verfügung habe es einem vorkommt als hätte man nur ein 8MBit Verbindung. Kommt zwar eher selten vor aber immer wieder einmal ... Gleiches gilt für Sky-X. Passiert nie bei Apple-TV und auch nicht bei Prime.


[Beitrag von nimsa67 am 27. Jan 2022, 17:41 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#7685 erstellt: 27. Jan 2022, 17:36

FuchsGTX (Beitrag #7683) schrieb:
Ggbfs. sind das auch die Herrschaften, die einfach den Lebhaftmodus oder so nutzen.
Wenn ich mich im Umfeld umschaue, ja da sage ich auch, das Bild ist kacke
Sobald ich das Bild dann ein bisschen eingerichtet habe, meckern sie rum: Mimimi, ist so blass, mimimi....
Und schon wird das Bild wieder zurückgesetzt
Filme schaue ich bei Freunden aus dem Grunde schon lange nicht mehr, da kann der Film noch so Bombe sein....
Sofern wir die Einstellungen nicht kennen, brauchen wir uns auch nicht über die BQ unterhalten.


Und wieder ein überaus intelligenter Beitrag !!!
Er schrieb doch das sein Gerät Calman kalibriert ist ... und ich beschäftige mich seit gut 25 Jahren mit Bildeinstellungen. Also mein Rat -> zuerst lesen dann nachdenken und dann schreiben. Nicht umgekehrt!
Hase_65
Stammgast
#7686 erstellt: 27. Jan 2022, 17:39
Ich habe sowohl Netflix wie auch Apple TV, mit beiden bin ich mit dem Bild hochzufrieden.

Wenn man natürlich mit seiner alten 6000er Leitung versucht UHD zu schauen, kann ich mir das auch schwierig vorstellen.

"Dont look up" bei Netflix empfand ich vom Bild herausragend, ein bekannter meinte "übles Bild" beim gleichen Film, über den gleichen Anbieter (Netflix), allerdings kein OLED-TV, aber ich denke das hat da keine Rolle gespielt.


Gruß Tom
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#7687 erstellt: 27. Jan 2022, 17:40
Und schon wieder ne Unterstellung?!
Hatte ich jemanden persönlich angesprochen?
Es jammern mehr über ein schlechtes Bild und nicht nur der Herr mit der Kalibrierung.
Mein Text sollte allgemein gehalten sein, aber Hauptsache mal wieder bellen...
Klar man fühlt sich ja gleich wieder angegriffen, mein Gott, was heutzutage in den Foren abgeht...

Ich zitiere mal deinen Rat: Also mein Rat -> zuerst lesen dann nachdenken und dann schreiben. Nicht umgekehrt!
nimsa67
Inventar
#7688 erstellt: 27. Jan 2022, 17:44

Hase_65 (Beitrag #7686) schrieb:
Ich habe sowohl Netflix wie auch Apple TV, mit beiden bin ich mit dem Bild hochzufrieden.

Wenn man natürlich mit seiner alten 6000er Leitung versucht UHD zu schauen, kann ich mir das auch schwierig vorstellen.

"Dont look up" bei Netflix empfand ich vom Bild herausragend, ein bekannter meinte "übles Bild" beim gleichen Film, über den gleichen Anbieter (Netflix), allerdings kein OLED-TV, aber ich denke das hat da keine Rolle gespielt.


Gruß Tom


Maximale Datenrate welche von Netflix bereitgestellt wird liegt irgendwo bei 15,nn MBit. Also da sollten 80MBit doch wohl reichen. Und wieder einmal verstehe ich daher deine Aussage nicht. Hast du meinen Beitrag überhaupt vollständig gelesen ?


[Beitrag von nimsa67 am 27. Jan 2022, 17:47 bearbeitet]
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#7689 erstellt: 27. Jan 2022, 17:47
Netflix hat doch bei 4k nur noch 8 Mbit?
Zumindest sagt mir das mein LG?!
Die haben doch iwas mit der Komprimierung/Codecs geändert?
https://www.4kfilme....m-bis-zu-50-prozent/

Aber keine Ahnung ob das noch so stimmt, kann mich leider nur auf die Info des C1 verlassen.
Bandbreite ist massig vorhanden -> 500Mbit
nimsa67
Inventar
#7690 erstellt: 27. Jan 2022, 17:55

FuchsGTX (Beitrag #7687) schrieb:
Und schon wieder ne Unterstellung?!
Hatte ich jemanden persönlich angesprochen?
Es jammern mehr über ein schlechtes Bild und nicht nur der Herr mit der Kalibrierung.
Mein Text sollte allgemein gehalten sein, aber Hauptsache mal wieder bellen...
Klar man fühlt sich ja gleich wieder angegriffen, mein Gott, was heutzutage in den Foren abgeht...

Ich zitiere mal deinen Rat: Also mein Rat -> zuerst lesen dann nachdenken und dann schreiben. Nicht umgekehrt!


Sorry das ich das dann falsch interpretiert habe. Aber du hast da gerade in die Unterhaltung zwischen Tommy und mir mit deinem Post gegrätscht. Von daher hatte ich das natürlich auf uns bezogen da du ja auch nicht geschrieben hattest das es sich um eine allgemeine Aussage handelt.

2. interessante Info zu Netflix - wusste ich gar nicht.

Interessant dabei ist auch das diese Dropdowns nur zu den "Spitzenzeiten" auftreten. Nie zu ungewöhnlichen Zeiten unter Tags von z.B. MO - FR. Das zeigt schon das der bottleneck anscheinend bei Netflix selbst liegt. Habe auch irgendwann gelesen das wir in AUT hauptsächlich davon betroffen sind ... warum auch immer.


[Beitrag von nimsa67 am 27. Jan 2022, 17:59 bearbeitet]
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#7691 erstellt: 27. Jan 2022, 17:58
Alles gut, mach dir kein Kopf...
Kommt vor, solange keiner lange böse ist

Seit Corona empfinde ich Netflix auch schlechter vom Bild, ist aber evtl einfach subjektiv.
Meiner Meinung sollen sie das rückgängig machen...


[Beitrag von FuchsGTX am 27. Jan 2022, 17:58 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#7692 erstellt: 27. Jan 2022, 18:09

FuchsGTX (Beitrag #7689) schrieb:
Netflix hat doch bei 4k nur noch 8 Mbit?

Aber keine Ahnung ob das noch so stimmt, kann mich leider nur auf die Info des C1 verlassen.
Bandbreite ist massig vorhanden -> 500Mbit


Es sind zu 99% eigentlich immer 15Mbit bei 4K bei Netflix, einfach die Info Taste drücken.
Immer noch nicht die Welt, aber 8Mbit habe ich selber ganz ganz selten bisher gesehen.

F6125F94-184E-4CD4-B9BE-672C96381CD1

PS: Dauert übrigens 1-2 min bis die korrekte Datenrate angezeigt wird, am Anfang fängt er bei mir auch mit 8Mbit an, geht aber sehr schnell hoch.
Am besten 5min warten und dann die Info Taste drücken.


[Beitrag von ssj3rd am 27. Jan 2022, 18:16 bearbeitet]
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#7693 erstellt: 27. Jan 2022, 18:13
Mein C1 zeigt definitv 8Mbit bei DV, steht auch so im Artikel.
15Mbit war vllt früher, ggbfs. noch bei den ein oder anderen Filmen, aber nicht mehr generell


Edit:
Sehr komisch, was ist denn das für ein Film/Serie?
Ich warte eigentlich immer ein bisschen, bzw. schaue ich das während dem schauen iwann mal an, also nicht gleich bei start.

Aber danke für deine Info, ich schaue mir das heute Abend nochmal an


[Beitrag von FuchsGTX am 27. Jan 2022, 18:17 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#7694 erstellt: 27. Jan 2022, 18:17
Wie gesagt, warte mal kurz (2min), dann müsste er 15,25Mbit anzeigen.
Aber gib mal ein Beispiel wo du 8Mbit siehst.

Bin ziemlich sicher das dies generell gilt, da ich öfter auf die Info Taste drücke, weil ich ein kleiner Freak bin

Edit: Es ist die Serie Witcher, Season 2, Folge 1.


[Beitrag von ssj3rd am 27. Jan 2022, 18:21 bearbeitet]
the-dreamer
Stammgast
#7695 erstellt: 27. Jan 2022, 18:19
Ich habe auch davon vor einiger Zeit gelesen, dass es keine 16 Mbit mehr sein sollen, aber bisher immer 16Mbit gehabt...
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#7696 erstellt: 27. Jan 2022, 18:23

ssj3rd (Beitrag #7694) schrieb:
weil ich ein kleiner Freak bin :D


Das kenne ich doch iwo her


ssj3rd (Beitrag #7694) schrieb:
Edit: Es ist die Serie Witcher, Season 2, Folge 1.


Dank dir, ich melde mich heute Abend mal dazu
Tino12
Stammgast
#7697 erstellt: 27. Jan 2022, 18:27

ssj3rd (Beitrag #7692) schrieb:
Es sind zu 99% eigentlich immer 15Mbit bei 4K bei Netflix, einfach die Info Taste drücken.
Immer noch nicht die Welt, aber 8Mbit habe ich selber ganz ganz selten bisher gesehen.

PS: Dauert übrigens 1-2 min bis die korrekte Datenrate angezeigt wird, am Anfang fängt er bei mir auch mit 8Mbit an, geht aber sehr schnell hoch.
Am besten 5min warten und dann die Info Taste drücken.

Hey
Also ich habe ne 16mbit Leitung und 12 kommt durch und bei Netflix steht bei DV 7.76mbit da bei 2160p


[Beitrag von hgdo am 28. Jan 2022, 18:28 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#7698 erstellt: 27. Jan 2022, 18:32

nimsa67 (Beitrag #7688) schrieb:
Maximale Datenrate welche von Netflix bereitgestellt wird liegt irgendwo bei 15,nn MBit. Also da sollten 80MBit doch wohl reichen. Und wieder einmal verstehe ich daher deine Aussage nicht. Hast du meinen Beitrag überhaupt vollständig gelesen ?

Ja habe ich und ja mir ist bewusst was du mir sagen wolltest.

Meine Aussage bezog mich auf meine Erfahrung bezüglich Netflix und Apple-TV, bei beiden bin ich mit dem Bild sehr zufrieden (je nach Film natürlich, es gibt ja auch Filme bei denen das Bild nicht der Hammer ist, aber der Film halt toll.).
Auf jeden Fall immer besser als das reguläre TV-Bild.

Nicht nur ich muss dich verstehen, du musst meine Post´s ebenso verstehen

Gruß Tom


[Beitrag von hgdo am 28. Jan 2022, 18:43 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#7699 erstellt: 27. Jan 2022, 18:32

Tino12 (Beitrag #7697) schrieb:
[
Hey
Also ich habe ne 16mbit Leitung und 12 kommt durch und bei Netflix steht bei DV 7.76mbit da bei 2160p


Naja klar, geht halt bei DSL16 (vor allem wenn nur 12 durchkommen!) nicht viel mehr, vollkommen normal.


[Beitrag von ssj3rd am 27. Jan 2022, 18:35 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#7700 erstellt: 27. Jan 2022, 18:35
Ja man sollte mind. eine 25Mbit Leitung haben damit man von Netflix auch konstant die 15Mbit bekommt.
Ich hatte lange Zeit einen 40Mbit Vertrag und aktuell seit ca. 2 Jahren einen 80Mbit Vertrag beim besten/zuverlässigsten Anbieter bzgl. konstante Bandbreite hier bei uns in AUT (ist daher auch der Teuerste). Aber auch das nutzt nichts bei Netflix oder Sky-X um wirklich niemals diese Dropdowns zu haben. Bei den anderen (ATV+ und Prime) ist alles paletti.


[Beitrag von nimsa67 am 27. Jan 2022, 18:42 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#7701 erstellt: 27. Jan 2022, 18:36
@Tom, was soll dann aber die Aussage mit der 6000er Leitung als Antwort auf mein Post wenn du meines wie du sagst vorher gelesen hast ? Vermutlich nicht verstanden


[Beitrag von nimsa67 am 27. Jan 2022, 18:43 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#7702 erstellt: 27. Jan 2022, 18:37
Hier die Empfehlung von Netflix direkt:
https://help.netflix...20Hoch%20eingestellt
Hase_65
Stammgast
#7703 erstellt: 27. Jan 2022, 18:55

nimsa67 (Beitrag #7701) schrieb:
@Tom, was soll dann aber die Aussage mit der 6000er Leitung als Antwort auf mein Post wenn du meines wie du sagst vorher gelesen hast ? Vermutlich nicht verstanden :?


Die 6000er Leitung bezog sich nicht auf dich.

Aber man muss sich ja bei solch einer Leitung nicht wundern wenn man nicht ständig die beste Qualität erhält.
Wir hatten früher eine 16er Leitung und hatten oft Probleme mit der Qualität/Bild.
Seit wir über eine 100er Leitung (vom besten Anbieter in der BRD) verfügen, ist dies ein Relikt der Vergangenheit.


Gruß Tom
nimsa67
Inventar
#7704 erstellt: 27. Jan 2022, 19:05
@Tom, aber mind. 90 Prozent Derer welche sich über Netflix auslassen haben auch eine 80er oder 100er Leitung oder sogar noch mehr. Darum ging es ja gerade bei deren/unseren Aussagen. Ich kann es nur wiederholen: Du musst die Posts auch vollständig lesen und erst dann antworten.
Wenn ich so darüber nachdenke war die aktuelle Aussage von Tino12 überhaupt die erste wo es sich tatsächlich um die zu geringe Bandbreite seines Anschlusses gehandelt hat.


[Beitrag von nimsa67 am 27. Jan 2022, 19:07 bearbeitet]
Tino12
Stammgast
#7705 erstellt: 27. Jan 2022, 19:07

Hase_65 (Beitrag #7703) schrieb:

nimsa67 (Beitrag #7701) schrieb:
@Tom, was soll dann aber die Aussage mit der 6000er Leitung als Antwort auf mein Post wenn du meines wie du sagst vorher gelesen hast ? Vermutlich nicht verstanden :?


Die 6000er Leitung bezog sich nicht auf dich.

Aber man muss sich ja bei solch einer Leitung nicht wundern wenn man nicht ständig die beste Qualität erhält.
Wir hatten früher eine 16er Leitung und hatten oft Probleme mit der Qualität/Bild.
Seit wir über eine 100er Leitung (vom besten Anbieter in der BRD) verfügen, ist dies ein Relikt der Vergangenheit.


Gruß Tom


ja das wäre auch bei mir mal schön ohne Qualitätsverlust!!!!

aber dieses Jahr gibt es ja noch Glasfaser 300!!!
Hase_65
Stammgast
#7706 erstellt: 27. Jan 2022, 19:16
Cool!
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#7707 erstellt: 27. Jan 2022, 20:09
@ssj3rd

Tatsache, jetzt ist bei mir auch wieder alles beim alten
Letzte Woche waren es noch definitiv 7.xxMbit
ssj3rd
Inventar
#7708 erstellt: 27. Jan 2022, 20:21
Dann läuft jetzt alles so wie es soll, fein
Tommy303
Inventar
#7709 erstellt: 27. Jan 2022, 23:45
Anbei mal ein Foto vom aktuellen Bildungsfernsehen
Ist das normal, dass es so dunkel wird?
SD dunkel
paradox1201
Inventar
#7710 erstellt: 27. Jan 2022, 23:56
ja??!!!
Tommy303
Inventar
#7711 erstellt: 27. Jan 2022, 23:57
Ok wenn das normal sein soll bin ich entsetzt.
Man sieht ja gar nichts. 80% ist einfach schwarz und alle Details weg.
Bucky_2k
Stammgast
#7712 erstellt: 28. Jan 2022, 00:09
Haha, jetzt habe ich extra RTL angemacht um dir ein Foto mit dem Kommentar " so ein Quatsch, hier alles normal zu sehen" zu senden. Aber die Sendung ist tatsächlich total düster. Aber alle anderen Programme sind ganz normal und ich habe keine negative Veränderung bei SD TV von 55" LCD zu 65" G1 OLED feststellen können
the-dreamer
Stammgast
#7713 erstellt: 28. Jan 2022, 00:19

Tommy303 (Beitrag #7711) schrieb:
Ok wenn das normal sein soll bin ich entsetzt.
Man sieht ja gar nichts. 80% ist einfach schwarz und alle Details weg.


Dir ist schon klar, dass dort gerade Nacht ist????



Ansonstens:



TV Ausstrahlung insbesondere Shows, Live Events werden praktisch gar nicht abgestimmt oder sind verfälscht.
XeonB
Schaut ab und zu mal vorbei
#7714 erstellt: 28. Jan 2022, 00:33
[quote="ssj3rd (Beitrag #7692)"][quote="FuchsGTX (Beitrag #7689)"]Netflix hat doch bei 4k nur noch 8 Mbit?


Am besten 5min warten und dann die Info Taste drücken.[/quote]

Welche Info-Taste? Hab einen c1 mit Magic2. Da finde ich keine. Muss ich evtl. Irgendeinen Secretcode eingeben, die soll es ja auch geben. Hab hier irgendwo mal einen Link gefunden.
Danke
drspeed610
Hat sich gelöscht
#7715 erstellt: 28. Jan 2022, 00:35
Die Taste mit den 3 Punkten.
Tommy303
Inventar
#7716 erstellt: 28. Jan 2022, 01:44

Bucky_2k (Beitrag #7712) schrieb:
Haha, jetzt habe ich extra RTL angemacht um dir ein Foto mit dem Kommentar " so ein Quatsch, hier alles normal zu sehen" zu senden. Aber die Sendung ist tatsächlich total düster. Aber alle anderen Programme sind ganz normal und ich habe keine negative Veränderung bei SD TV von 55" LCD zu 65" G1 OLED feststellen können


ich hatte RTL ja auch extra für euch eingestellt, weil ich weiß, dass es hier viele Fans der Dschungel-Soap gibt
Ok es war jetzt vielleicht nicht das beste Foto-Beispiel, aber der Kontrast von hell nach dunkel ist echt heftig. Ich habe ja noch andere TV's im Haus, wo der Kontrast zwischen hell und dunkel bei weitem nicht so heftig ist.

Mit Fotos ist es ja auch immer so eine Glückssache. Vielleicht müsste ich mal ein Video machen, da sieht man es besser.
D-ROCK
Stammgast
#7717 erstellt: 28. Jan 2022, 10:50
Ich habe gerade meine beiden TV im Schlafzimmer und Büro gegen den LG C1 55 Zoll getauscht und bin super zufrieden. Im Schlafzimmer hängt die gesamt Technik an einer Funksteckdose. Zum bedienen nutze ich eine Logitech Harmony Ultimate mit Hub. Wenn ich also abends ins Bett gehe und die Funksteckdose anschalte war es bisher so, das der / die alten TV immer automatisch auf den letzten geschalteten Eingang sprangen. Der LG bleibt tut dies nicht. Gibt es dazu evtl. einen Tipp wie man das hinbekommt oder muss ich nun tatsächlich immer erst den Eingang an der Fernbedienung wählen?
Bucky_2k
Stammgast
#7718 erstellt: 28. Jan 2022, 11:06
Aus gutem Grund - sofort den TV aus dem Kreis der Funksteckdose rausschmeißen, sonst hast du weder lang Freude am OLED noch Anspruch auf Gewährleistung. Siehe Google -> OLED Netztrennung -> Pixel-Refresh. Der OLED muss am Netz bleiben.


Du kannst aber die rote LED deaktivieren für die Nacht im Schlafzimmer


[Beitrag von hgdo am 28. Jan 2022, 18:29 bearbeitet]
D-ROCK
Stammgast
#7719 erstellt: 28. Jan 2022, 11:34
Ok, danke dir. Das macht natürlich Sinn. Da hatte ich nicht drüber nachgedacht.
ssj3rd
Inventar
#7720 erstellt: 28. Jan 2022, 11:34

D-ROCK (Beitrag #7717) schrieb:
Wenn ich also abends ins Bett gehe und die Funksteckdose anschalte


Wie mein Vorgänger schon sagte: Bloß nicht dem OLED Fernseher den Strom wegnehmen!
Ist praktisch die wichtigste Regel beim OLED überhaupt.


[Beitrag von ssj3rd am 28. Jan 2022, 11:35 bearbeitet]
Tommy303
Inventar
#7721 erstellt: 28. Jan 2022, 13:00
Jetzt wurde auch das neue Update bei mir installiert, also automatisch. Mal sehen was sich da getan hat.
paradox1201
Inventar
#7722 erstellt: 28. Jan 2022, 13:15
^^ SD wird ab jetzt gar nicht mehr abgespielt
Tommy303
Inventar
#7723 erstellt: 28. Jan 2022, 13:27
Na toll, hätte ich das mal vorher gewusst
J@son
Stammgast
#7724 erstellt: 28. Jan 2022, 13:33

ssj3rd (Beitrag #7720) schrieb:

D-ROCK (Beitrag #7717) schrieb:
Wenn ich also abends ins Bett gehe und die Funksteckdose anschalte


Wie mein Vorgänger schon sagte: Bloß nicht dem OLED Fernseher den Strom wegnehmen!
Ist praktisch die wichtigste Regel beim OLED überhaupt.

Nachdem es "klack" gemacht hat und der TV aus ist, kann man ihn doch gefahrlos vom Strom trennen. Wenn noch ein (kleiner) Algo läuft, wartet man halt 5min, bis es "klack" macht.

Mir wurde auch gerade wieder ein Update angeboten, obwohl automatische Updates deaktiviert sind. Das bezieht sich anscheinend wirklich nur auf die Installation, gesucht wird trotzdem immer.
leo_62
Inventar
#7725 erstellt: 28. Jan 2022, 13:49
Klar, wenn ein Update OTA verbreitet wird, bekommst du's natürlich angezeigt.
Dazu mal 'ne Frage @all: Kann man die immer wiederkehrende Bildschirm-Meldung wegbekommen, ohne das Update zu installieren?
nimsa67
Inventar
#7726 erstellt: 28. Jan 2022, 13:52

paradox1201 (Beitrag #7722) schrieb:
^^ SD wird ab jetzt gar nicht mehr abgespielt :Y

Na endlich! Wird auch Zeit.
J@son
Stammgast
#7727 erstellt: 28. Jan 2022, 14:14

leo_62 (Beitrag #7725) schrieb:
Klar, wenn ein Update OTA verbreitet wird, bekommst du's natürlich angezeigt.

So klar ist das nicht. Wenn Updates deaktiviert sind, müßte der TV auch nicht unbedingt anzeigen, daß es ein neues Update gibt.
Kommt ja fast einem Zwangsupdate gleich, wenn man die Meldung weghaben will.


Dazu mal 'ne Frage @all: Kann man die immer wiederkehrende Bildschirm-Meldung wegbekommen, ohne das Update zu installieren?

Es müßte evtl. funktionieren, die entsprechenden Domains zu blocken, dann findet der TV keine Updates mehr, sollte auch keine Meldung mehr kommen.
Beim der Updatesuche tauchen bei mir immer 3 Domains im Log auf
snu.lge.com
de.info.lgsmartad.com
de.lgtvsdp.com
wenn man die sperrt, sollte Ruhe sein.
Tino12
Stammgast
#7728 erstellt: 28. Jan 2022, 14:24

nimsa67 (Beitrag #7726) schrieb:

paradox1201 (Beitrag #7722) schrieb:
^^ SD wird ab jetzt gar nicht mehr abgespielt :Y

Na endlich! Wird auch Zeit. :D



Hab ich was verpasst??? Oder steht ich auf der Leitung???
nimsa67
Inventar
#7729 erstellt: 28. Jan 2022, 15:21
Hi Tino,
nein du hast nix verpasst. War nur ein Scherz.
Tino12
Stammgast
#7730 erstellt: 28. Jan 2022, 15:57

nimsa67 (Beitrag #7729) schrieb:
Hi Tino,
nein du hast nix verpasst. War nur ein Scherz. ;)



ich wollt schon sagen ....
drspeed610
Hat sich gelöscht
#7731 erstellt: 28. Jan 2022, 16:32
Ist das bei euch auch so das der c1 leicht nach hinten geneigt auf den Standfuss steht?
Stevie007
Stammgast
#7732 erstellt: 28. Jan 2022, 18:15
Nein, bei mir nicht……hängt gerade an der Wand hihihaha kleiner Scherz schönes Oled-Wochenende
smartphoenix
Stammgast
#7733 erstellt: 28. Jan 2022, 18:21
Schon wieder ein Update?
TomTom1984
Ist häufiger hier
#7734 erstellt: 28. Jan 2022, 19:34
Mein c1 ist auch leicht nach hinten geneigt


[Beitrag von TomTom1984 am 28. Jan 2022, 19:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2022 - A/B/evo C/evo G mit Heatsink/Z2/Flex LX3 | 4K 42-97"/ 8K 77-88"/ A9 Gen5
celle am 20.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  6095 Beiträge
Webos 6.0 vs 5.0
Otter_ am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 28.09.2022  –  7 Beiträge
LG OLED 2023 - A/B/evo C/evo G + Z mit MLA/evo M3 wireless | 4K 42-97"/ 8K 77-88"
celle am 27.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.04.2024  –  3900 Beiträge
LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ
celle am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2023  –  8866 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
LG OLED TVs 2021 | A1 / B1 / C1 / G1 / Z1 Einstellungsthread
norbert.s am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2023  –  1899 Beiträge
LG Oled evo Rückseite
maik2244 am 30.09.2022  –  Letzte Antwort am 30.09.2022  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled 3 evo besser als OLED65G19LA ?
octopussy9 am 17.09.2023  –  Letzte Antwort am 18.09.2023  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen