Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

05.30.03 Firmware B6 Build 08.2017

+A -A
Autor
Beitrag
NormiHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Sep 2017, 17:48
http://webos-forums....y_nsu_V3_SECURED.epk

Schwarz ist wieder schwarz, lagging ist auch besser!

Wie immer Installation auf eigene gefahr!
baller02
Stammgast
#2 erstellt: 02. Sep 2017, 09:48
Kann ich nicht bestätigen, Schwarz glimmt ganz leicht im abgedunkelten Raum.
Getestet ueber den internen Player und RGB Zuspielung.

Auch ist die Gesamthelligkeit deutlich hoeher als bei den alten Firmware Versionen.
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Sep 2017, 10:38
Vielleicht haben sie den ABL erhöht, des wär Cool
baller02
Stammgast
#4 erstellt: 02. Sep 2017, 11:01
Der greift bestimmt nicht bei 100% Schwarz;)
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Sep 2017, 11:06
Was meintest du dann mit "Gesamthelligkeit" ?
baller02
Stammgast
#6 erstellt: 02. Sep 2017, 11:29
Vergleichbar mit einem erhoehen der Helligkeit oder dem Wechsel von Gamma 2.4 auf 2.2.
Das Problem ist, dass selbst mit Gamma2.4 und Helligkeit 50 dunkle Bereiche zu sehr aufgehellt werden und Schwarz nicht mehr Schwaz ist im abgedunkelten Raum.
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 02. Sep 2017, 11:30
Ah, ok
Hast du schon HDR probiert ?
baller02
Stammgast
#8 erstellt: 02. Sep 2017, 12:24
HDR 10 nutze ich nicht, erst wenn mein Fernseher kalibriert wurde.
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 02. Sep 2017, 17:06
Das Menü lagt nicht mehr bei mir
NormiHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 02. Sep 2017, 18:16
Sag ich ja läuft wie Butter! Bei mir ist auch nach der vorigen Firmware das schwarz wieder wie bei der offiziellen 4er firmware

Die 05.30.01 Firmware war ja beim schwarz Wert grausam.


[Beitrag von NormiHH am 02. Sep 2017, 18:18 bearbeitet]
baller02
Stammgast
#11 erstellt: 02. Sep 2017, 18:40
Hast du einen Werksreset durchgeführt nach dem Update?
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 02. Sep 2017, 18:57
Also ich hab noch nach keinem Update einen Reset gemacht
marco_008
Inventar
#13 erstellt: 03. Sep 2017, 07:07
Guten Morgen,hatte schonmal im anderen LG Thread gefragt,aber nicht wirklich ne Antwort bekommen.
Bei mir ist noch 4.31.12 drauf und OTA bietet er nix an.
Welche ist jetzt die aktuelle und muss man jetzt immer per USB aufspielen????
Und gibts Probleme mit der Eugen FW????
Danke
cinfo
Stammgast
#14 erstellt: 03. Sep 2017, 07:36
Hi,

Welche ist jetzt die aktuelle und muss man jetzt immer per USB aufspielen????
Ja,
es ist die FW 05.30.03 hier aus dem Download --> Installation über den USB-Stick. --> Verzeichnis auf den Stick anlegen und die Datei rein kopieren

Grüße
cinfo
marco_008
Inventar
#15 erstellt: 03. Sep 2017, 08:11
@cinfo
Danke dir. Und die Version ist auch sauber und birgt keine Probleme?
Weiter oben stand irgendwas,das das SCHWARZ nicht mehr SCHWARZ ist????
Tekon
Neuling
#16 erstellt: 03. Sep 2017, 08:30
Die Begeisterung für brandaktuelle Versionen mit neuen Features in allen Ehren... aber hier lesen durchaus auch unbedarfte bzw. technisch nicht ganz so versierte Benutzer mit und mir geht irgendwie der klare Hinweis darauf ab dass es sich immer noch um eine Beta-Version handelt.

Wer also auf der sicheren Seite sein will sollte hier mitlesen, den Usern die sich todesmutig in jede neue Version stürzen danken und ansonsten auf die Final-Version warten...
baller02
Stammgast
#17 erstellt: 03. Sep 2017, 08:46
Die letzte Final Version ist die 4.31.25 und per OTA Update kann es sehr lange dauern bis du sie bekommst.
Tekon
Neuling
#18 erstellt: 03. Sep 2017, 09:03
Ich sag ja nichts gegen das einspielen per USB-Stick, man sollte nur drauf achten dass es sich um eine offizielle Version handelt.

Hier sehe ich durchaus das Problem dass, wenn es sich mal eingebürgert hat dass neue Versionen immer per USB einzuspielen sind (weil LG den Update-Server nicht mehr, oder nur mit enormer zeitlicher Verzögerung, pflegt), man sich durchaus ungewollt eine Beta-Version einfängt weil jemand sagt das wäre die neueste Version. Nur dass der eine eigentlich die neueste Final sucht und der andere von der neuesten Beta redet.


[Beitrag von Tekon am 03. Sep 2017, 09:04 bearbeitet]
baller02
Stammgast
#19 erstellt: 03. Sep 2017, 09:05
Genau deshalb habe ich die neueste Final Version gepostet, danach hatte er gefragt.
Tekon
Neuling
#20 erstellt: 03. Sep 2017, 09:13
Deine Antwort war perfekt.

Ich bezog mich auf die Frage von marco_008 von 09:07 und die direkte Antwort auf die Frage durch cinfo.
Da haben evtl. zwei aneinander vorbei geredet....
Celica231278
Stammgast
#21 erstellt: 04. Sep 2017, 13:14
Ich habe noch einen fehler in der firmware entdeckt.

Wenn der HDMI eingang auf PC umbenannt ist, stimmen die farben bei HDR nicht mehr, das bild wird sehr blass und überhellt.
Schwarz ist immer noch ganz leicht heller als es sein sollte.
Ich hab erstmal wieder ein downgrade auf 4.31.12 gemacht.


[Beitrag von Celica231278 am 04. Sep 2017, 13:18 bearbeitet]
Itzak
Stammgast
#22 erstellt: 05. Sep 2017, 10:35
Falls es weitere von euch gibt, welche die FW testen mögen und dann zurück wollen, ich habe bereits im anderen FW Thread eine 100% funktionierende deutsche Anleitung erstellt, wie man wieder zurück auf eine alte FW kommt:

http://www.hifi-foru...ead=477&postID=50#50

Zur hier verlinkten FW selbst, lagt die im Menü noch immer so wie Teufel? Das ist mir definitiv aufgefallen, als ich die .01 drauf hatte.
Ich probiere die am kommenden WE auch mal aus und schaue, ob der Fehler mit dem geteilten Bildschirm, welchen ich mit der .01 hatte, noch vorhanden ist.

Grüße
Itzak
Stammgast
#23 erstellt: 05. Sep 2017, 10:37

Celica231278 (Beitrag #21) schrieb:
Ich habe noch einen fehler in der firmware entdeckt.

Wenn der HDMI eingang auf PC umbenannt ist, stimmen die farben bei HDR nicht mehr, das bild wird sehr blass und überhellt.
Schwarz ist immer noch ganz leicht heller als es sein sollte.
Ich hab erstmal wieder ein downgrade auf 4.31.12 gemacht.


Darf ich fragen, warum du den Eingang auf PC umstellst? Hast du eine Graka angeschlossen?
Ich kenne nur, dass man auf "Spielekonsole" umstellt. Einen Unterschied habe ich da allerdings auch nicht feststellen können mit der PS4.

Grüße
Celica231278
Stammgast
#24 erstellt: 05. Sep 2017, 12:48
Ja ich habe sowohl die XOS, PS4 Pro als auch einen PC angeschlossen.

Nur mit der HDMI PC umbenennung bekommt man eine 4:4:4 Chroma (Farbauflösung)
Also 4K 60hz 8Bit 4:4:4

Das gilt sowohl für die konsolen als auch für den PC
Bei HDMI Spiel oder allen anderen umbennenungen, arbeitet der TV nur mit der 4:2.2 oder 4:2:0 Chroma.

Hast du irgendein rennspiel, wo tacho eingeblendet ist?
Dann gehe mal näher an den tv und schalte zwischen HDMI PC und Spielkonsole um, dann wirst du sehen was der unterschied ist.


[Beitrag von Celica231278 am 05. Sep 2017, 12:54 bearbeitet]
Itzak
Stammgast
#25 erstellt: 05. Sep 2017, 12:51
Sorry für OT!!!

Aber die PS4 Pro kann doch gar kein 4:4:4 oder?
Macht "nur" mit der PS4 Pro also keinen Sinn, richtig?

Danke und OT aus
Celica231278
Stammgast
#26 erstellt: 05. Sep 2017, 12:57
Doch klar, alle spiele laufen mit 8Bit 4:4:4 Chroma auch auf der PS4 Pro
Im HDR wird erst auf 10Bit 4:2:2 umgeschaltet


[Beitrag von Celica231278 am 05. Sep 2017, 12:59 bearbeitet]
Itzak
Stammgast
#27 erstellt: 05. Sep 2017, 13:02
Ok, danke für die Info! Vielleicht teste ich es mal. Vor allem, wenn das neue Fifa tatsächlich auch 4k und HDR beinhalten sollte

Zurück zur FW
Celica231278
Stammgast
#28 erstellt: 05. Sep 2017, 13:20
So OT ist es garnicht, weil genau das mit der Firmware nicht funktioniert.
Und man kein vernünftiges HDR hinbekommt.

Den HDMI als PC umzubenennen, ist eine der wichtigsten eigenschaften bei dem TV, gerade für Spiele und PC.
Bei Videos macht es keinen sinn, die sind sowieso 4:2:0 oder höchstens 4:2:2
Spiele sind immer 4:4:4


[Beitrag von Celica231278 am 05. Sep 2017, 13:22 bearbeitet]
Itzak
Stammgast
#29 erstellt: 05. Sep 2017, 14:16
Desdwegen hinterfrage ich das ja, Ich einem englischen Beitrag habe ich irgendwo gelesen, dass man den HDMI Eingang auf "Spielekonsole" umbenennen soll, um den Game Mode zu bekommen, in PC, wenn man einen PC mit Grafikkarte ansteckt.

Ich habe bislang keine Spiele mit HDR, daher kann ich es auch nicht testen...

Gruß
pfoerti
Stammgast
#30 erstellt: 05. Sep 2017, 17:24
Beim PC Mode ist allerdings anzumerken, dass hier der Input Lag beim B6 am höchsten ist.
Gerade bei 4k Desktop und Maus als Eingabegerät merkt man hier schon einen großen Unterschied zwischen PC und Spielmodus.

Input Lag:

1080p @ 60Hz : 27.6 ms (Game Mode)
1080p With Interpolation : 53.3 ms
1080p @ 60Hz Outside Game Mode : 54.3 ms
1080p @ 60Hz @ 4:4:4 : 62.9 ms (PC Mode)
4k @ 60Hz : 27.8 ms (Game Mode)
4k @ 60Hz @ 4:4:4 : 70.9 ms (PC Mode)
4k @ 60Hz + HDR : 28.5 ms (HDR Game Mode)
Christoph_Langanke
Stammgast
#31 erstellt: 05. Sep 2017, 21:58
jepp, und genau aus dem Grund hab ich die PS4 pro auch hart auf 4:2:0 gestellt... Und ich kann ehrlich gesagt auch keinen riesigen Unterschied in der Bildqualität erkennen.
hanneslan83
Stammgast
#32 erstellt: 06. Sep 2017, 05:53
Wie ist das dann eigentlich wenn das Symbol in PC umbenannt habe und bei den Bildeinstellung Game Mode / HDR Game Mode für PS4Pro Spiele verwende.

Welchen Input Lag laut pfoerti's Liste habe ich dann?

Bitte um kurze Hilfe.

Mfg hanneslan
Christoph_Langanke
Stammgast
#33 erstellt: 06. Sep 2017, 07:31
Hmm... laut rtings.com hat nur das "Input-Icon" "Game Console" eine Auswirkung auf den Inputlag.

Inputlag
DANBOSS
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 06. Sep 2017, 08:59
Werden die Firmwares nicht mehr über OTA verteilt,les hier immer nur von Updates?
Itzak
Stammgast
#35 erstellt: 06. Sep 2017, 10:37

DANBOSS (Beitrag #34) schrieb:
Werden die Firmwares nicht mehr über OTA verteilt,les hier immer nur von Updates?


Worum es hier geht ist Beta Software, die noch nicht von LG freigegeben wurde. Die wird niemals OTA kommen.
Sobald es eine neue FW gibt, wird diese auch wieder OTA angeboten, wobei die aktuellste in D auch nicht OTA kommt, die gibt es nur auf der Website zum Download und Installation per Stick.
Celica231278
Stammgast
#36 erstellt: 06. Sep 2017, 11:12
@Christoph_Langanke

Du kannst echt den unterschied von 3 frames bei 60fps oder 1.5 frames bei 30fps sehen? respekt!

1 fps 16,7ms bei 60fps
Spiele modus 60fps 27.8ms = ca. 1,5 fps lag
PC modus 60fps 70.9ms = ca. 4,5 fps lag

1 fps 33,33ms bei 30fps
Spiele modus 30fps 27.8ms = ca. 1 fps lag
PC modus 30fps 70.9ms = ca. 2,5 fps lag

Siehst aber den unterschied zwischen 4:4:4 und 4:2:0 nicht? hmmm

Ich mach mal nachher ein paar fotos, worauf du achten musst.


[Beitrag von Celica231278 am 06. Sep 2017, 11:30 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#37 erstellt: 06. Sep 2017, 11:54

hanneslan83 (Beitrag #32) schrieb:
Wie ist das dann eigentlich wenn das Symbol in PC umbenannt habe und bei den Bildeinstellung Game Mode / HDR Game Mode für PS4Pro Spiele verwende.

Welchen Input Lag laut pfoerti's Liste habe ich dann?


Mfg hanneslan



28.5 ms
Da die PS4 und der TV nur 4K 60hz 10Bit HDR 4:2:2 oder 4:2:0 Y'CbCr unterstützen, wird auch automatisch der PC modus 4:4:4 RGB abgeschaltet.


[Beitrag von Celica231278 am 06. Sep 2017, 12:31 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#38 erstellt: 06. Sep 2017, 12:11

Itzak (Beitrag #29) schrieb:
Desdwegen hinterfrage ich das ja, Ich einem englischen Beitrag habe ich irgendwo gelesen, dass man den HDMI Eingang auf "Spielekonsole" umbenennen soll, um den Game Mode zu bekommen, in PC, wenn man einen PC mit Grafikkarte ansteckt.

Gruß


Zwischen PC Grafikkarte und Konsolen Grafikkarte gibt es KEINEN unterschied.
Möchte man die beste Bild Qualität haben, ist 4K 60zh 4:4:4 einzustellen.
Bei 4:2:2 werden die pixel farben jede 2te reihe kopiert.

Einfah durchlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Farbunterabtastung

Besonders hier drauf achten.
https://de.wikipedia...bsampling_ratios.svg


[Beitrag von Celica231278 am 06. Sep 2017, 12:16 bearbeitet]
hanneslan83
Stammgast
#39 erstellt: 06. Sep 2017, 13:41
@ Celica

Vielen Dank für die Aufklärung mit dem HDR Gamemode.

Aber wie verhält es sich wenn ich das Symbol in PC umbenannt habe, aber trotzdem in den Bildeinstellungen den normalen Game Mode wähle? Wird dann der PC Mode einfach überschrieben?

Sprich 4k @ 60Hz : 27.8 ms (Game Mode)

Danke.


[Beitrag von hanneslan83 am 06. Sep 2017, 13:42 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#40 erstellt: 06. Sep 2017, 14:01
Wenn du den HDMI eingang als PC umbenennst bleiben die 70.9ms, egal ob du jetzt Kino,Standart oder Spielemodus auswählst, ändert sich nichts an dem lag, der kann höchstens nur noch höher ausfallen, wenn du die bildverbesserer zuschaltest.

Also wenn dann, HDMI PC und den Spiele modus.
Christoph_Langanke
Stammgast
#41 erstellt: 06. Sep 2017, 16:15


Du kannst echt den unterschied von 3 frames bei 60fps oder 1.5 frames bei 30fps sehen? respekt!


Wo hab ich denn geschrieben, dass ich das kann? Wobei 40ms Differenz schon bemerkbar wären. Zum Beispiel beim Ton...
Celica231278
Stammgast
#42 erstellt: 06. Sep 2017, 18:19

Christoph_Langanke (Beitrag #41) schrieb:


Du kannst echt den unterschied von 3 frames bei 60fps oder 1.5 frames bei 30fps sehen? respekt!


Wo hab ich denn geschrieben, dass ich das kann? Wobei 40ms Differenz schon bemerkbar wären. Zum Beispiel beim Ton...


Na Hier:

"jepp, und genau aus dem Grund hab ich die PS4 pro auch hart auf 4:2:0 gestellt... Und ich kann ehrlich gesagt auch keinen riesigen Unterschied in der Bildqualität erkennen. "

Und nein auch beim ton hörst du das nicht raus, weil der TV das automatisch synchronisiert und ein AVR hat auch einen gewissen lag.
Wobei du bei einem AVR noch manuel nachkorrigieren kannst.

1 sekunde hat 1000 ms und du merkst eine 40ms verzögerung?
Sorry, glaube ich nicht.
Verwechsle das jetzt nicht mir surround.


[Beitrag von Celica231278 am 07. Sep 2017, 11:48 bearbeitet]
Christoph_Langanke
Stammgast
#43 erstellt: 06. Sep 2017, 18:52


Und nein auch beim ton hörst du das nicht raus, weil der TV das automatisch synchronisiert und ein AVR hat auch einen gewissen lag.

Meine PS4 pro ist sinnvollerweise direkt an meiner HEOS Bar angeschlossen und von da aus geht es weiter zum B6. Wie soll der Fernseher das bitteschön "automatisch synchronisieren"?



1 sekunde hat 1000 ms und du merkst eine 40ms verzögerung?

Wenn man eine 1/16 Note in einem Stück in Allegro nicht verhauen möchte, wäre es von Vorteil 40ms einschätzen zu können...so jetzt ist aber genug OT hier. Es reicht ja, wenn klar wurde, dass es je nach Bildmodi eine Range von 30 bis 70ms beim B6 gibt.


[Beitrag von Christoph_Langanke am 06. Sep 2017, 19:08 bearbeitet]
pfoerti
Stammgast
#44 erstellt: 06. Sep 2017, 22:43
Wie schon erwähnt hat der gewählte Bildmodus im PC-Mode keinen Einfluss auf den Input Lag.
Spielmodus hat hier ebenfalls 70ms.
pfoerti
Stammgast
#45 erstellt: 06. Sep 2017, 22:49

Celica231278 (Beitrag #36) schrieb:
@Christoph_Langanke

Du kannst echt den unterschied von 3 frames bei 60fps oder 1.5 frames bei 30fps sehen? respekt!

1 fps 16,7ms bei 60fps
Spiele modus 60fps 27.8ms = ca. 1,5 fps lag
PC modus 60fps 70.9ms = ca. 4,5 fps lag

1 fps 33,33ms bei 30fps
Spiele modus 30fps 27.8ms = ca. 1 fps lag
PC modus 30fps 70.9ms = ca. 2,5 fps lag

Siehst aber den unterschied zwischen 4:4:4 und 4:2:0 nicht? hmmm

Ich mach mal nachher ein paar fotos, worauf du achten musst.


Das Problem ist nicht wirklich das sehen sondern eher das fühlen.
Schließ einfach mal nen PC oder Laptop an und beweg dann die Maus hin und her, da merkt man den Unterschied schon deutlich.


[Beitrag von pfoerti am 06. Sep 2017, 22:59 bearbeitet]
pfoerti
Stammgast
#46 erstellt: 06. Sep 2017, 22:58

Christoph_Langanke (Beitrag #31) schrieb:
jepp, und genau aus dem Grund hab ich die PS4 pro auch hart auf 4:2:0 gestellt... Und ich kann ehrlich gesagt auch keinen riesigen Unterschied in der Bildqualität erkennen. :L


Die Ps4 auf 4:2:0 macht überhaupt keinen Sinn der Input Lag ist der gleiche egal ob 4:2:0 oder 4:4:4.
Das einzige was den Input Lag beeinflusst ist der PC Modus (PC Icon). Bei rtings ist das evtl. etwas missverständlich ausgedrückt mit 4:4:4 ist dort nur der PC Modus des TV gemeit es ist egal was das Endgerät ausgibt ob 4:2:0 oder 4:4:4 der Input Lag bleibt gleich.

Wenn ich an meinem Rechner von zwischen 4:4:4 und 4:2:0 hin und her schalte verändert sich der Input Lag nicht, einzig das umbenennen des HDMI Eingangs auf PC hat Auswirkungen auf den Input Lag.

Beispiel:

Spielmodus ohne PC Icon:
4:4:4 => 27ms
4:2:0 => 27ms

Spielmodus mit PC Icon:
4:4:4 => 70ms
4:2:0 => 70ms

Wobei ich mir nicht sicher bin ob sich der PC Modus bei 4:2:0 Zuspielung nicht sowieso von alleine ausschaltet.


[Beitrag von pfoerti am 06. Sep 2017, 23:03 bearbeitet]
blu5kreen
Stammgast
#47 erstellt: 07. Sep 2017, 05:48

baller02 (Beitrag #17) schrieb:
Die letzte Final Version ist die 4.31.25 und per OTA Update kann es sehr lange dauern bis du sie bekommst.


Also bei mir hat der TV heute per OTA die 5.30.03 angeboten. Download über den TV läuft gerade. Mal sehen wie es aussieht.
dlj11
Stammgast
#48 erstellt: 07. Sep 2017, 06:44
Ich hab gestern den Downgrade gemacht. Auch mit der 5.30.03 war schwarz nicht schwarz, das alleine ist ein riesiges no-go weil dann das Hauptmerkmal der OLED´s nicht mehr vorhanden ist. Mit der 4.31.25 passt wieder alles, und schwarz ist schwarz.

Bin gespannt ob es mit der OTA-Version der 5.30.03 anders ist, bitte berichte wenn du Zeit hast. Spiele im komplett dunklen Raum ein komplett schwarzes Bild zu und warte bis sich deine Augen anpassen, es darf kein Glimmen zu sehen sein. Wenn das der Fall ist war die "alte" 5.30.03 wirklich eine Beta oder so ähnlich...
*JMF*
Stammgast
#49 erstellt: 07. Sep 2017, 07:08

dlj11 (Beitrag #48) schrieb:
Auch mit der 5.30.03 war schwarz nicht schwarz


Kann ich nicht nachvollziehen.. Bei mir ist schwarz immer noch schwarz und das auch schon mit der 5.30.01. Gestern auch nochmal mit Burosch Testbildern überprüft.. Passt alles!

Frage mich aber warum es anscheinend so große Streuungen gibt
dlj11
Stammgast
#50 erstellt: 07. Sep 2017, 07:14
Hast du komplett abgedunkelt und ein komplett schwarzes Bild zugespielt? Wirklich ohne Restlicht, und du musst warten bis sich deine Augen anpassen. Ich wette dass bei dir dann auch ein Glimmen auftritt

Ich konnte das sogar bei der Serie Ozark auf netflix sehen bei den Anfangskredits, sobald die weiße Schrift verschwunden war kommt ein komplett schwarzes Bild für 2-3 Sekunden, sogar da sah ich das Glimmen.
mule
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 07. Sep 2017, 07:28

*JMF* (Beitrag #49) schrieb:

dlj11 (Beitrag #48) schrieb:
Auch mit der 5.30.03 war schwarz nicht schwarz


Kann ich nicht nachvollziehen.. Bei mir ist schwarz immer noch schwarz und das auch schon mit der 5.30.01. Gestern auch nochmal mit Burosch Testbildern überprüft.. Passt alles!

Frage mich aber warum es anscheinend so große Streuungen gibt :?

Entspricht auch meinen Beobachtungen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
05.30.10 Firmware B6 Build 09.2017
Optimus2k8 am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  43 Beiträge
LG OLED B6 alle Modelle Downgrade möglich!
NormiHH am 25.10.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  8 Beiträge
PS4 + LG B6 - kein HDR?
hardy123480 am 18.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.05.2017  –  7 Beiträge
Anzeigen der vollständigen Signalinformationen B6
annonym am 17.06.2017  –  Letzte Antwort am 22.06.2021  –  12 Beiträge
LG OLED B6 - Preise beim Verkauf?
Holgolas am 20.02.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  4 Beiträge
LG OLED B6 komplett vom Strom trennen?
Das_Ich am 15.06.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  12 Beiträge
05.30.01 für B6D für HLG
peterbk am 07.08.2017  –  Letzte Antwort am 05.09.2017  –  99 Beiträge
Der EF9509/EG9609/B6/C6/E6/G6 Kalibrierungsthread
norbert.s am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.08.2020  –  3547 Beiträge
LG 65 B6 Tonprobleme DTS bei HDR-Games
kayd512 am 15.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  2 Beiträge
New Firmware
Goldenbear24 am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen