Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

05.30.03 Firmware B6 Build 08.2017

+A -A
Autor
Beitrag
mule
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 27. Okt 2017, 15:04

bimi22 (Beitrag #460) schrieb:


Was bringt es absichtlich Situationen herbeizurufen, die es in der Realität sowieso nicht gibt. Wer guckt schon Zentimeter vorm TV auf ein schwarzes Bild, und ärgert sich über Glimmen

Ähmm, wenn es glimmt bedeutet es, dass das Bild an den glimmenden Stellen grundsätzlich eine höhere Helligkeit aufweist und das nicht nur bei einem IRE0-Inhalt.

Zusätzlich kann niemand von uns sagen, ob es nicht zu negativen Langzeiteffekten (wie bspw. verkürzte Lebensdauer bzw. schneller abnehmende Zellhelligkeit) führt, wenn die entsprechenden Zellen gar nicht mehr abgeschaltet werden.

So einfach ("Ich sehe es nicht, wo liegt dann das Problem?") ist das Thema daher nicht!


[Beitrag von mule am 27. Okt 2017, 15:06 bearbeitet]
bimi22
Stammgast
#462 erstellt: 27. Okt 2017, 15:44
Okay, dann ist das Thema wohl doch komplexer.
Für mich in diesen Fall aber nicht, da ich erstens dieses Glimmen definitiv nicht habe...und zweitens es auf die Langzeithaltbarkeit sowieso noch keine Studien und Erfahrungswerte gibt...wohl erst in 10 Jahren oder so.
Ich gehe eh mal davon aus, dass der LG nicht so länge hält wie mein Plasma davor ( über 10 Jahre).
Allein der technische Fortschritt mit den diversen Normen usw.... man kann nicht davon ausgehen, dass in 3 Jahren noch alles Stand der aktuellen Technik ist.
Allein mit den HDR standards und oder auch 8k....
So gesehen ist für mich das Thema doch einfach....obwohl ich den LG gerne 10 Jahre und mehr behalten würde...wenn er durchhält, auch technisch.
Optisch erfreue ich mich an den guten Bildeindruck den er hinterlässt...und nur das zählt.
mule
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 27. Okt 2017, 16:01
Ich möchte aber auch nicht, dass das Bild aufgrund eines Bugs(?) in 3Jahren dunkler geworden ist, als es hätte sein müssen, wenn der Bug(?) nicht existiert hätte.

Leider hat LG schonmal bewiesen, das sie derartige Dinge anscheinend gerne aussitzen, da es für den Kunden sehr schwer nachweisbar ist und zudem ein derartiges Problem wohl erst nach Ablauf der Gewährleistungsfrist auftreten würde.
Beispiel: Der LG Largo-Beamer hatte den Bug, dass nach dem Einschalten immer die kleinste Lüfterkurve genutzt wurde und zwar unabhängig davon, welcher Helligkeitsmodus aktiviert war. Somit war die Kühlung im schlimmsten Fall auf Minimum, die Helligkeit der LEDs aber auf Maximum. Erst nach fast 2 Jahren und entsprechendem Drängen hinter den Kulissen hat man ein FW-Update herausgebracht, welches man auch noch auf der eigenen Webseite gut versteckt und zudem nicht mal eine Anleitung für die Installtaion beigefügt hat. Die Kunden mussten also raten, dass die Verzeichnis-Struktur auf dem USB-Stick vermutlich äquivalent zum Update-Prozedere der TVs sei.

Daher bin ich bei Dingen betreffend die Langzeitzuverlässigkeit in Bezug auf LG mittlerweile sehr sehr skeptisch. Und nur weil ein paar Normen in 2-3Jahren nicht mehr eingehalten werden, muss man den TV ja nicht gleich wegwerfen!


[Beitrag von mule am 27. Okt 2017, 16:02 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#464 erstellt: 27. Okt 2017, 16:42
Absichtlich Situationen herbeiführen.....Schwarz muss schwarz sein. Gibt genug Filme, wo es schwarze Stellen und ganzflächig schwarze Szenen gibt. Die MÜSSEN schwarz bleiben, sonst fällt das absolut auf. Mit der Helligkeit auf unter 49 bin ich dann aber auch noch nicht gegangen. Testen möchte ich es jetzt jedoch nicht mehr ^^
pfoerti
Stammgast
#465 erstellt: 27. Okt 2017, 18:11
Wie schon in meinem vorherigen Post angemerkt dient das testen in extrem Situationen nur der Veranschaulichung des Problems.

Mir fällt das Leuchten auch in weniger extremen Situationen auf, da brauch ich abends einfach nur das Licht ausmachen sobald dann ein schwarzer Übergang kommt z.B. Star Trek Discovery am anfang oder einige schwarze Ladebildschirme bei Spielen.

Also ja mir fällt das Glimmen auch unter Realbedingungen auf => ist zwar selten kommt aber vor!

@Bremer
weil du mein Paint Test Bild so lustig fandest:
Das Glimmen tritt bei mir auch mit einer Helligkeit von 0 auf selbst wenn es sich nicht um 100% iges Schwarz handeln sollte (was äußerst unwahrscheinlich ist) müsste bei einer Helligkeit von 0 auch dunkelgrau zu Schwarz werden.....

Ich habe weiter oben auch andere Praxisbeispiele genannt, komischerweise tritt das Phänomen nur bei der neuen FW auf.
Komischerweise haben das Problem auch andere Nutzer in diesem und in diversen anderen Foren aber hat bestimmt nichts zu bedeuten, die bilden sich das alle nur ein und falls nicht, sind es bestimmt falsche Einstellungen, falls es keine falschen Einstellungen sind dann sieht man das Glimmen ja kaum alles halb so schlimm solln sich nicht so anstellen sieht doch eh keiner .

Ich denke ich verabschiede mich ebenfalls aus dem Thread eine konstruktive Diskussion kommt hier nicht mehr zustande


[Beitrag von pfoerti am 27. Okt 2017, 18:20 bearbeitet]
Rhiley88
Stammgast
#466 erstellt: 27. Okt 2017, 20:58
Das Problem existiert. Schluss fertig aus. Darüber müssen wir doch gar nicht diskutieren.

Wenn es einige nicht haben, dann ist das schön und gut. Das ändert aber nix daran, dass bei anderen TVs das Problem sehr wohl besteht. Meiner gehört auch dazu und es ließ sich nur durch ein Downgrade der Firmware beheben. Seitdem sind 0%-Bilder wieder schwarz.

Die Sache mag also durchaus chargenabhängig sein. Meiner ist übrigens von 03/2017.
Mary_1271
Inventar
#467 erstellt: 28. Okt 2017, 00:14
Hallo


Rhiley88 (Beitrag #466) schrieb:
Meiner ist übrigens von 03/2017.


Das ist eine gute Idee. Wer das Leuchten hat/nicht hat, soll doch bitte mal das Herstellungsdatum (Monat/Jahr) abgeben. Vielleicht läßt sich daraus ableiten, ob z.B. B6 der älteren Chargen dieses Glimmen nicht haben und nur neuere Chargen davon betroffen sind.
Danke.

Liebe Grüße
Mary
baller02
Stammgast
#468 erstellt: 28. Okt 2017, 00:18
Habe einen 55b6d aus 10/2016 und habe das Glimmen mit der neuen Firmware.
bimi22
Stammgast
#469 erstellt: 28. Okt 2017, 10:23
Mein 65B6 ist aus Mai 2016
Kein Glimmen vorhanden.
la.ultima666
Neuling
#470 erstellt: 28. Okt 2017, 11:07
55B6V ...Glimmen... November/2016


[Beitrag von la.ultima666 am 28. Okt 2017, 15:06 bearbeitet]
Woltilein
Schaut ab und zu mal vorbei
#471 erstellt: 28. Okt 2017, 12:59
65B6D 11/2016 kein Glimmen.
Mary_1271
Inventar
#472 erstellt: 28. Okt 2017, 13:10
Hallo

Aha. Zwei Geräte aus November 16, einer glimmt, der andere nicht. Somit kann man leider auch nichts damit anfangen. Schade, aber trotzdem Danke.

Hat vielleicht noch jemand (wie wir) einen 65B6D aus 07/2016? Wie sieht es da aus? Aber vermutlich auch unausgewogen.
Demnach bleibt die 04.31.25 bis zum Sankt Nimmerleinstag bei uns drauf.

Liebe Grüße
Mary
bimi22
Stammgast
#473 erstellt: 28. Okt 2017, 13:43
@Mary
Probiert doch mal aus. Man kann doch zurück. Würde mich echt mal interessieren....
baller02
Stammgast
#474 erstellt: 28. Okt 2017, 14:08
Hatte Gestern die neue Firmware noch mal getestet.

Ueber das Service Menü kann man weder mit sub brightness/contrast, ire 0 oder 2p cut/low das Glimmen beseitigen.
Mary_1271
Inventar
#475 erstellt: 28. Okt 2017, 17:42
Hallo


bimi22 (Beitrag #473) schrieb:
@Mary
Probiert doch mal aus. Man kann doch zurück. Würde mich echt mal interessieren....


Mich zwar auch. Aber das Theater mit dem Downgrade ist uns zu kompliziert. Tut mir echt leid. Jede Wette, daß dann "Murphys Gesetzt" zuschlägt und wir dann nur mit sehr viel Frickelei zu Potte kommen. Prinzipiell bin ich zwar eher experimentierfreudig, aber hier traue ich mich nicht ran (mein Mann hält davon auch nicht allzuviel).
In der Zeit schauen wir doch lieber ein paar Filme mit perfektem Schwarzwert.

Liebe Grüße
Mary
blowfly6
Inventar
#476 erstellt: 29. Okt 2017, 16:30

blowfly6 (Beitrag #456) schrieb:
Mal abgesehen vom mysteriösen Glimmen...

Ich habe bisher noch die 4er Software drauf und habe noch nicht upgedated...

Was bringt das Update denn an positiven Effekten?

:prost


Auf meine Frage habe ich bisher auch keine ernst gemeinte Antwort bekommen...

mule
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 29. Okt 2017, 17:06
Steht doch hier alles mindestens x-Mal

Stichwort: HLG
blowfly6
Inventar
#478 erstellt: 29. Okt 2017, 17:23
HLG ist doch noch kalter Kaffee...

Es geht mir um tatsächliche positive Effekte des Updates im im "normalen" täglichen Betrieb...

Mary_1271
Inventar
#479 erstellt: 30. Okt 2017, 02:05
Hallo


blowfly6 (Beitrag #478) schrieb:
.....positive Effekte des Updates im im "normalen" täglichen Betrieb...


Außer HLG gibt es praktisch keine positiven Effekte......außer Du willst den "LCD-Effekt" als positiv ansehen.

Liebe Grüße
Mary
inthehouse
Inventar
#480 erstellt: 30. Okt 2017, 13:25
Hi,

new B6 firmware 05.30.15 korenaisch. Link

2. Final Ver
- 05.30.15

3. Changes
Ⓐ Fixed bug related to season (magnifying glass)
Ⓑ April MR execution Ver.
Ⓒ Fixed video related bugs (Dolby HDR popup problem / No video on YouTube)
Ⓓ Fixed problem that white pattern can not enter
Ⓔ HDR playback and SW update (volume position correction / voice interruption improvement)
대응 Improved Lip Sync problem when watching RF
개선 Improved response to Bluetooth initialization message
개선 Improved voice interruption with sound bar connection
대응 Correcting the occurrence of no blood signal when changing TV CH
Ⓙ SONY PS4-pro HDCP2.2 Fail (No Signal)
Ⓚ 70UH8730 / 8750 Corresponds to the correction of abnormal face color
색상 Color shift when playing SDR image in T7 HDR store in Korea
음성 Fixed the problem that the speaker caused voice noise (OLED B6K model is recognized)
Ⓝ HDR Input Rack (Supports HDR game mode)
Apply pop-up guide function when closing service of app (05.30.03)
Ⓟ No signal Change screen background picture (05.30.03)
Ⓠ Change to Amazon HDR mode (05.30.03)
Ⓡ Bluetooth headset volume complaint response (05.30.15)

QUELLE
blowfly6
Inventar
#481 erstellt: 30. Okt 2017, 18:22

Mary_1271 (Beitrag #479) schrieb:


Außer HLG gibt es praktisch keine positiven Effekte......außer Du willst den "LCD-Effekt" als positiv ansehen.

Liebe Grüße
Mary


DANKE

Mary_1271
Inventar
#482 erstellt: 31. Okt 2017, 02:32
Hallo

Bitte bitte.

@Inthehouse

Schonmal gut, daß es weitergeht für den B6. Die Hauptsache, daß dann mit der 15er der Schwarzwert wieder stimmt.
Mutige zum Testen bitte vortreten.

Liebe Grüße
Mary
dlj11
Stammgast
#483 erstellt: 31. Okt 2017, 07:59
Schätze mal die koreanische wird man nicht installieren können. Kann mir aber nicht vorstellen dass LG den SW-Bug eliminiert hat. Der support will das nicht wahrhaben....
Bremer
Inventar
#484 erstellt: 31. Okt 2017, 12:18

pfoerti (Beitrag #465) schrieb:

Mir fällt das Leuchten auch in weniger extremen Situationen auf, da brauch ich abends einfach nur das Licht ausmachen sobald dann ein schwarzer Übergang kommt z.B. Star Trek Discovery am anfang oder einige schwarze Ladebildschirme bei Spielen

Spielst Du Netflix über den internen Player zu? Ich frage das, weil ich es ja gerade bei Startrek Discovery und den dort vorhandenen Blankscreens getestet und nicht gesehen habe. Übrigens selbst der Toyotafan, der am vehementesten über das Glimmen lamentierte kam zu dem Ergebnis, dass es bei Zuspielungen über den internen Player nicht glimmt!

Und wenn Du Ladebalken von Spielen erwähnst, da kann die Ursache des Glimmen auch am Zuspieler liegen. Es wurde ja hier schon vermutet, dass LG etwas an den HDMI Einstellungen vermurkst haben könnte. Das wäre dann aber kein Problem des Panels und würde mules Theorie von der Beeinträchtigung der Lebensdauer des Panels in Frage stellen.

Ich kann nur sagen, dass an meinem B6V aus Dez. 2016 mit der FW 5.30.03 nichts glimmt!
Mazdafan
Stammgast
#485 erstellt: 31. Okt 2017, 12:50
Also meiner ist auch aus 12.2016 und der glimmt immer egal ob intern oder extern...

Lg
cine_fanat
Inventar
#486 erstellt: 31. Okt 2017, 13:50
65B6 von 10/2016 --> kein Glimmen.

inthehouse
Inventar
#487 erstellt: 01. Nov 2017, 14:38
Hi,

das Schwarz Gliimen soll auch mit der neuen Korea Firmware vorhanden sein beim B6er Modell Link
fluppe1405
Stammgast
#488 erstellt: 01. Nov 2017, 18:50
Wie bekomme ich den die Update meldung weg, die jetzt bei jeden Start gezeigt wird. Das Nervt.
inthehouse
Inventar
#489 erstellt: 01. Nov 2017, 19:06
@fluppe1405

Link
fluppe1405
Stammgast
#490 erstellt: 01. Nov 2017, 23:27
Besten Dank.Hat geklappt.
Ist eigendlich nach der 4.31.12 noch was anderes gekommen ? Also vor der unsäglichen 5.


[Beitrag von fluppe1405 am 01. Nov 2017, 23:30 bearbeitet]
mule
Hat sich gelöscht
#491 erstellt: 02. Nov 2017, 11:29
Ja, die 4.31.25 war die letzte vor der 5.x
fluppe1405
Stammgast
#492 erstellt: 02. Nov 2017, 16:45
Mhm. Also,auf der offiziellen Seite von LG steht nix mehr mit 4.31.25
Da kommt direkt die 5er nach der 4.31.12.
Mazdafan
Stammgast
#493 erstellt: 04. Nov 2017, 00:56
http://www.lg.com/de...6V&pageVisibleFlag=2

Eine neue Version zum download vom 31.10.2017 ?
Gleiche Firmware Nr aber mehr Details?

Lg
Mazdafan
Stammgast
#494 erstellt: 04. Nov 2017, 01:47
So hab mal getestet und glimmt zwar noch aber jetzt weniger als bei der alten Version ....
Bei der vom 09.09.17 sehe ich das Glimmern immer auch mit Licht.
Bei der vom 31.10.17 nur wenn es stockdunkel ist.
Bin mir nicht sicher ob ich nochmal ein downgrade mache da ich ja eh nie im Dunkeln fernsehe...

Lg
Supermax2004
Inventar
#495 erstellt: 04. Nov 2017, 02:48
Ja lieber Gott dann kaufen wir doch lieber nen billigen Müll-LCD und kleben eine schwarze Folie davor um das Schwarz wenigstens zu simulieren. Diese Schwarzspielereien sind eines Oleds nicht würdig
bimi22
Stammgast
#496 erstellt: 04. Nov 2017, 11:12

Mazdafan (Beitrag #494) schrieb:

Bei der vom 09.09.17 sehe ich das Glimmern immer auch mit Licht.
Bei der vom 31.10.17 nur wenn es stockdunkel ist.

Lg


Wie nah bist Du denn an den LG gegangen um das Glimmen bei Tageslicht zu sehen?
Hast Du denn jetzt auch die gleiche Szene genommen wie bei der alten Version?
Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich die Versionen unterscheiden.
fluppe1405
Stammgast
#497 erstellt: 04. Nov 2017, 11:21
Ich schätze das der B6 trotz der Firmenware immer noch bessere schwarzwerte hat, wie die besten Plasma TVs.
Könnte mich aber auch irren.Hat das mal jemand nachgemessen ?
Und beim Plasma waren ja alle stolz wie Oscar das man perfekte Schwarzwerte hatte.
Ich auch. Muss aber sagen das der B6 mein Ex Plasma um längen schlägt.
bimi22
Stammgast
#498 erstellt: 04. Nov 2017, 11:36
Na klar hat der LG bessere Schwarzwerte. Ist doch eindeutig zu sehen, mal davon abgesehen dass ich dieses Glimmen nicht habe. Und es ist selbst bei absoluter Dunkelheit immer noch tieftes schwarz. Ich hatte vorher auch einen Plasma gehabt, da war schwaz im Gegensatz zum LG dunkelgrau.
Wie Du sagst, da liegen Welten zwischen.
Und nun OLED mit LCD Panels zu vergleichen ist echt ein schlechter Witz. Das trägt doch alles nur zur Verunsicherung bei.
fluppe1405
Stammgast
#499 erstellt: 04. Nov 2017, 11:58
Welchen klaren Vorteil hat den die neue Firmenware überhaupt gegenüber der 4.31.12 die ich habe ?
Ich bin kein Gamer.
Is da irgendwas signifikant verbessert worden, was sofort auffällt, und den Bildeindruck noch besser macht ?
Bremer
Inventar
#500 erstellt: 04. Nov 2017, 12:11

fluppe1405 (Beitrag #497) schrieb:
Ich schätze das der B6 trotz der Firmenware immer noch bessere schwarzwerte hat, wie die besten Plasma TVs.
Könnte mich aber auch irren.Hat das mal jemand nachgemessen ?
Und beim Plasma waren ja alle stolz wie Oscar das man perfekte Schwarzwerte hatte.
Ich auch. Muss aber sagen das der B6 mein Ex Plasma um längen schlägt.

Genau so ist es. Sowohl der B6 als auch der E6 schlagen in punkto schwarzwert jeden Plasma um Längen - von den LEDs muss man da gar nicht reden.

Und wenn mir jemand erzählt, dass er ein Glimmen im schwarz bei Tageslicht sieht, dann kann ich das beim besten Willen nur noch unter 1001 Nacht einordnen. Vielleicht wäre ein Besuch beim geeigneten Facharzt sinnvoll. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der Augenarzt oder der Neurologe die bessere Adresse ist ...
pspierre
Inventar
#501 erstellt: 04. Nov 2017, 14:37

Und wenn mir jemand erzählt, dass er ein Glimmen im schwarz bei Tageslicht sieht, dann kann ich das beim besten Willen nur noch unter 1001 Nacht einordnen. Vielleicht wäre ein Besuch beim geeigneten Facharzt sinnvoll. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der Augenarzt oder der Neurologe die bessere Adresse ist ...


hätte von mir sein können

...und ob es sich da um Mazdas oder Toyotas handelt, alle haben was besonderers am glimmen ....demnächst komnmen wahrscheinlich noch Hondas und Nissans dazu ........

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 04. Nov 2017, 14:44 bearbeitet]
Mazdafan
Stammgast
#502 erstellt: 04. Nov 2017, 16:46
Ahhh ein Scherzküberl ...
Hab ja nicht Tageslicht geschrieben ;-)
cine_fanat
Inventar
#503 erstellt: 06. Nov 2017, 16:14
@ Betroffene

Macht doch mal Nägel mit Köpfen und lasst den LG Service antanzen....und schafft mal Klarheit.

blowfly6
Inventar
#504 erstellt: 06. Nov 2017, 16:25
Das ist seit mind. 50 Posts die beste Idee, um eine wirkliche Problemlösung bzw. Feststellung zu erreichen!

Mazdafan
Stammgast
#505 erstellt: 06. Nov 2017, 18:26
Ja nur kommen die am Abend nicht vorbei ....
Lg
Rhiley88
Stammgast
#506 erstellt: 06. Nov 2017, 21:16
Also wenn es bei Tageslicht nun auch sichtbar sein sollte, ist da aber nich etwas Anderes im Argen.

Meiner geht nun zurück. Der letzte TV, bei dem ich auf Fehlerbehebungen per Update gewartet habe, war mein W805C von Sony....und da hätte ich vermutlich noch warten können, bis entweder ich oder der TV an Alterssvhwache gestorben wäre. Nach Zwei Jahren lief der jedenfalls immer noch nicht einmal halbwegs zuverlässig.

Hoffentlich ist der B7 auf Dauer braver, was das betrifft.
dlj11
Stammgast
#507 erstellt: 17. Nov 2017, 15:40
Hab auf 05.30.03 geupdatet und wie erwartet is das glowing black Problem wieder immer da. Hab heute mit LG telefoniert, der technische service meldet sich noch bei mir und sieht sich das dann vor Ort an. Ich werde auf jeden Fall damit argumentieren dass das perfekte Schwarz das Kaufargument für einen OLED ist und werde mich nicht so leicht abwimmeln lassen.
Das downgrading interessiert mich nicht mehr, und die dauernd nervende Updatemeldung will ich auch nicht hinnehmen. Bei meinem Router funktioniert das Sperren der update Seiten nicht, werde mir sicher keinen neuen Router anschaffen.

Werde berichten was sich ergibt...
Supermax2004
Inventar
#508 erstellt: 20. Nov 2017, 14:06
Schweine sind das den Oled so zu zerstören
cine_fanat
Inventar
#509 erstellt: 20. Nov 2017, 14:18

dlj11 (Beitrag #507) schrieb:


Werde berichten was sich ergibt...



Ja bitte
dlj11
Stammgast
#510 erstellt: 21. Nov 2017, 10:06
Kleines update: LG meldet sich nicht - genau das was ich erwartet hab...
Supermax2004
Inventar
#511 erstellt: 21. Nov 2017, 18:15
Selbstverständlich melden die sich nicht. Jetzt gibts Bergretter und bald Bergdoktor in 4k mit hdr und hlg von zdf per hbbTV Ich will HLG, spätestens für die WM!


[Beitrag von Supermax2004 am 21. Nov 2017, 18:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
05.30.10 Firmware B6 Build 09.2017
Optimus2k8 am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  43 Beiträge
LG OLED B6 alle Modelle Downgrade möglich!
NormiHH am 25.10.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  8 Beiträge
PS4 + LG B6 - kein HDR?
hardy123480 am 18.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.05.2017  –  7 Beiträge
Anzeigen der vollständigen Signalinformationen B6
annonym am 17.06.2017  –  Letzte Antwort am 22.06.2021  –  12 Beiträge
LG OLED B6 - Preise beim Verkauf?
Holgolas am 20.02.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  4 Beiträge
LG OLED B6 komplett vom Strom trennen?
Das_Ich am 15.06.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  12 Beiträge
05.30.01 für B6D für HLG
peterbk am 07.08.2017  –  Letzte Antwort am 05.09.2017  –  99 Beiträge
Der EF9509/EG9609/B6/C6/E6/G6 Kalibrierungsthread
norbert.s am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.08.2020  –  3547 Beiträge
LG 65 B6 Tonprobleme DTS bei HDR-Games
kayd512 am 15.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  2 Beiträge
New Firmware
Goldenbear24 am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen