Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

05.30.03 Firmware B6 Build 08.2017

+A -A
Autor
Beitrag
dlj11
Stammgast
#101 erstellt: 11. Sep 2017, 12:48

Danger_Boy (Beitrag #97) schrieb:
Ob es bei B7 Besitzern auch so ist ?


Nein

Einige berichten ja dass das near-black handling besser geworden ist durch die neue FW. Für mich klingt das logisch, wenn man kein 0cd/m² Schwarz hat ist es leichter die Bereiche über schwarz anzusteuern - das ist dann wie bei Displays mit keinem perfekten SW. Folge: weniger Rauschen, mehr Durchzeichnung, weniger macroblocking usw...
Aber das ist nur meine Theorie weil die OLED-Hersteller immer davon sprechen dass das near-black Thema die größte Herausforderung ist. Wer weiß was LG da wieder erreichen will Ich schätze 80% der Kunden fällt das nicht einmal auf dass sie keinen perfekten SW mehr haben.

Ich selber konnte keine Verbesserungen im near-black Bereich sehen mit der inoffiziellen 5.30.03...
Celica231278
Stammgast
#102 erstellt: 11. Sep 2017, 13:49
Ich hab LG ne mail geschickt, ich denke mal es kommt ne standart antwort: Wir haben es weiter geleitet.........
Aber wer weiß, wenn sich mehrere beschweren, gibt´s vielleicht schneller eine neue firmware.
inthehouse
Inventar
#103 erstellt: 11. Sep 2017, 14:49
Hier habe ich etwas gefunden Link
Could it be that the 0 % black is skipped and 1 % is the new black? See picture to get what I mean. Switch
dlj11
Stammgast
#104 erstellt: 11. Sep 2017, 14:53
Würde Sinn machen da viele von weniger black crush berichten Ein User hat jetzt auch vom C6 mit erhöhtem Schwarzwert gesprochen:
http://www.hifi-foru...9&postID=18543#18543

norbert.s hat mit seinem E6 keine Probleme mit den neueren FW´s...

Bin gespannt wohin sich das noch entwickelt...
Ayngush
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 11. Sep 2017, 15:37
Naja, es ist nicht so einfach zu erkennen. Das geringste Licht am TV oder im Raum und schon sieht man es nicht mehr. Ich musste gestern auch alles abdunkeln. Das Auge muss sich auch erst an die Dunkelheit gewöhnen. Gut erkennen konnte man es ohne Eingangssignal bzw. auch bei Sin City 2 im Abspann, wenn die Darsteller mit knallroter Schrift angezeigt werden. Aber auch bei jedem Fade-to-Black-Übergang im Film.
Wie gesagt, der Raum musste absolut dunkel dafür sein. Also nachts mit Aussenrollladen zu.


[Beitrag von Ayngush am 11. Sep 2017, 18:24 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#106 erstellt: 11. Sep 2017, 16:13
Was sich LG jetzt dabei denkt, ist mir sche... egal.
Das bild sieht jetzt kacke aus.
Kein schwarzwert wie beworben, dadurch entstehen mehr strom kosten und eine schnellere abnutzung des panels.
Zum glück kann man ein downgrade machen.
Da verzichte ich lieber auf HLG HDR
inthehouse
Inventar
#107 erstellt: 11. Sep 2017, 16:44
2 weiter user im avsforum Link haben sich zur Firmware gemeldet, bei Beiden usern wurde eine Erhöhung von Schwarz festgestellt.

Ein herabsetzten der Helligkeit auf 51 (mit der vorherigen Firmware war der Wert 52) hat das schwarz laut deren Aussagen wieder auf Normallevel
zurückgebracht.

Near Black soll mit dieser Firmware besser sein.
SamLombardo
Inventar
#108 erstellt: 11. Sep 2017, 16:52

inthehouse (Beitrag #107) schrieb:

Ein herabsetzten der Helligkeit auf 51 (mit der vorherigen Firmware war der Wert 52) hat das schwarz laut deren Aussagen wieder auf Normallevel
zurückgebracht.
.

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Was passiert denn, wenn man einfach die Helligkeit um 1 verringert? Hat das Auswirkumngen? Könnte ein "Betroffener" mal testen!
Celica231278
Stammgast
#109 erstellt: 11. Sep 2017, 16:55
Das problem liegt aber nicht an dem helligkeits regler, den kann ich auf 0 machen.
Das OLED Licht selbst steigert die helligkeit (bei schwarz), was nicht normal ist.

Oder meinst du die gesamt helligkeit?
widdl
Stammgast
#110 erstellt: 11. Sep 2017, 17:32
Servus,

mal interessehalber eine andere Frage: Ist der HDR Game Modus auch so dunkel wie bei den anderen Modellen geworden oder hat sich daran nichts geändert? HDR Game beim B6 soll ja schon immer etwas dunkler gewesen sein als HDR Standard.
Tobias_K.
Stammgast
#111 erstellt: 11. Sep 2017, 17:33
Verwenden alle, die Probleme mit dem Schwarz haben, Gamma 2.2? Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang, dass das Panel nur da noch leicht leuchtet bei schwarz?
baller02
Stammgast
#112 erstellt: 11. Sep 2017, 17:46
Tritt auch bei Gamma 2.4 auf.
Kann vielleicht mal jemand mit Zugriff auf das Service Menü testen, ob durch eine Anpassung von subbrt das Problem behoben werden kann?
Ayngush
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 11. Sep 2017, 18:52
Was ich gestern Abend alles getestet hatte (und jeweils keine Veränderung bewirkte):


  • Helligkeit von 50 auf 10 und 0 bei den Einstellungen (Kino, ISF Hell, ISF Dunkel) von der vorherigen Firmware 04.31.25 reduziert
  • Auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt
  • Alle Bildmodi angeschaut
  • Kino-Modus angepasst:
  • Dynamischer Kontrast aus / voll
  • OLED-Licht 100 / 50 / 0
  • Kontrast 100 / 50 / 0
  • Schwarzwert niedrig / hoch
  • Gamma 1.9 / 2.2 / 2.4
  • Weißabgleich 2P / 20P
  • Angefangen mit den Farben in den Abstufungen rumzuspielen


Testmaterial war:

  • HDMI Eingang ohne Eingangssignal vom AVR
  • Avatar br-disc Anfangsszene mit Raumschiff-Vorbeiflug
  • Sin City 2 Netflix Abspann
  • Glow Netflix Intro (Dolby Vision Heller Raum ohne geänderte Einstellungen)


Das Schwarz war immer mindestens 1% vollflächig an. Ich kann das bei mir sehr gut wahrnehmen, da meine Mediawand dunkelbraun tapeziert ist und ich mein Wohnzimmer mit Außenrollladen vollständig abgedunkelt bekomme. Wenn dann etwas am TV auch nur minimal Glimmt, nimmt man sofort die ganzen TV-Konturen vor der Wand wieder wahr, wenn der dargestellte Kontrast nicht zu hoch ist (z.B. die rote Schrift im Abspann von Sin City 2)

Mit 04.31.25 Sieht man dann nur die Schrift an der Wand - sehr schöner Effekt.
Mit 05.30.03 sieht man die dunkelgraue TV-Fläche und die rote Schrift.

Hier mal drei Bilder, die das Szenario darstellen. Auf dem ersten Bild erkennt man (ebenfalls nur im abgedunkelten Raum) das Leuchten
Langzeitbelichtung aus der Hand

Auf diese, Bild habe ich die Helligkeit und den Kontrast mit einer Bildbearbeitung stark erhöht, damit man einen Eindruck von dem Glimmen bekommt.
DSC_0001bearbeitet

Auf dem dritten Bild habe ich mal den Raum mit Blitz dargestellt, damit man eine Vorstellung davon hat, wo sich auf dem ersten Bild der TV befinden muss.
Raum mit Blitz

Endgültig hat das Downgrade auf 04.31.25 geholfen, um das Problem zu "beheben".
Egal, was sich LG dabei gedacht hat, 05.30.03 ist für mich nicht benutzbar, da es für mich das OLED-Erlebnis zerstört. Zum Glück lege ich "noch" keinen gesteigerten Wert auf HLG und hoffe, dass das flächige Leuchten nicht der neue "Standard" bei LG wird, denn dann wären auch die zukünftigen Modelle für mich kein Kaufargument, was echt schade wäre, da ich bis dahin schwer begeistert vom OLED bin.


[Beitrag von Ayngush am 11. Sep 2017, 18:58 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#114 erstellt: 11. Sep 2017, 20:01

inthehouse (Beitrag #103) schrieb:
Hier habe ich etwas gefunden Link
Could it be that the 0 % black is skipped and 1 % is the new black? See picture to get what I mean. Switch


Ich hätte ja doch fast Lust die neue Firmware auszuprobieren.

Interessanterweise habe ich mit einem angenommenen Schwarzwert von 0,005 kalibriert, um den Grauwert untenrum etwas zu pushen. Das Ergebnis ist auch ziemlich gut ... ich würde sagen mit Blackcrush auf Kinonvieau.
Mit einer Helligkeit von 51 habe ich dabei auch ein minimales Glimmen. Das sieht man aber erst nach 2 Minuten auf komplettes Schwarz gucken, nicht mit Inhalt.

Wo war doch gleich die Anleitung zum Downgrade?
tricho60
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 11. Sep 2017, 20:13
dlj11
Stammgast
#116 erstellt: 11. Sep 2017, 20:31
Probieren kann mans ja, downgraden geht immer
Habs schon an lg geschrieben, erwarte aber nicht mehr als eine standardantwort.
Ich bleib so lange auf 4.31.25 bis das problem gelöst ist. Bzw kann man eventuell bei lg reklamieren da eigentlich die produktinfo nicht zutrifft
Grumbler
Inventar
#117 erstellt: 11. Sep 2017, 20:42

tricho60 (Beitrag #115) schrieb:
Anleitung Downgrade LG

Danke!
pfoerti
Stammgast
#118 erstellt: 12. Sep 2017, 00:26
Hat zufällig jemand einen Link zur alten FW 04.31.25 des B6?
Falls ein Downgrade nötig sein sollte.
Auf der LG Homepage kann man Sie leider nicht mehr runterladen


[Beitrag von pfoerti am 12. Sep 2017, 00:30 bearbeitet]
Itzak
Stammgast
#119 erstellt: 12. Sep 2017, 07:57
Hier, hatte ich noch vom Downgrade auf dem Rechner:

https://www.dropbox.com/s/aubjzphhynjv5lc/LG043125.rar?dl=0

Vorher entpacken, darin ist die FW-Datei mit orig. Dateinamen.

Grüße
inthehouse
Inventar
#120 erstellt: 12. Sep 2017, 08:49
Im avsforum hat aktuell ein user bestätigt das die neue Firmware auch bei Ihm das perfekte Schwarz "zerstört" obwohl er zuerst dachte alles wäre okay.
Link

Ich nehme Abstand von dieser Firmware, kann auf HLG-HDR verzichten.


[Beitrag von inthehouse am 12. Sep 2017, 08:49 bearbeitet]
pfoerti
Stammgast
#121 erstellt: 12. Sep 2017, 10:39

Itzak (Beitrag #119) schrieb:
Hier, hatte ich noch vom Downgrade auf dem Rechner:

https://www.dropbox.com/s/aubjzphhynjv5lc/LG043125.rar?dl=0

Vorher entpacken, darin ist die FW-Datei mit orig. Dateinamen.

Grüße


Danke dafür
-Dezibel-
Stammgast
#122 erstellt: 12. Sep 2017, 14:32
Hat mal jemand HLG mit der neuen Firmware getestet?
Laut areadvd soll diese damit funktionieren.
Gibt da auch den einen oder anderen Testkanal für.
cz26m
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 12. Sep 2017, 15:41
Hi,
wenn ich den 4k demo kanal über satellit schaue, steht oben rechts hlg im display also scheint es zu funktionieren.
mfg chris
dlj11
Stammgast
#124 erstellt: 12. Sep 2017, 17:20
HLG is mir wurscht, die sollten lieber andere Sachen fixen und nicht den Schwarzwert versauen:
CMS
Rauschen
macroblocking
HDR-Kalibrierung
pfoerti
Stammgast
#125 erstellt: 12. Sep 2017, 19:09
Hab auch eine Mail an den Support geschickt ob der schlechtere Schwarzwert ein Bug oder gewollt ist, mal schaun was zurück kommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie den Schwarzwert absichtlich angehoben haben um im "near Black" Bereich mehr Details sichtbar zu bekommen => und sich gedacht haben das es 99% der Kunden nicht auffält da die wenigsten in komplett abgedunkelten Räumen auf schwarze Bilder gucken

Auf der anderen Seite machts auch wieder keinen Sinn, dann hätte man auch einfach die Helligkeit erhöhen können um den selben Effekt zu erzielen. Bei den E6 Modellen scheint es das Problem ja nicht zu geben
Mary_1271
Inventar
#126 erstellt: 13. Sep 2017, 01:46
Hallo

Was sind denn das für Horror-Nachrichten? Ohne perfektem Schwarzwert kann uns das Update auch gestohlen bleiben. Ein Testbild mit 0% soll gefälligst auch schwarz bleiben und nicht wie 1% aussehen.
Hoffentlich hat da bei LG bloß einer geschlampt und es wird behoben.

Liebe Grüße
Mary
dlj11
Stammgast
#127 erstellt: 13. Sep 2017, 08:02
Lg hat mir tatsächlich geschrieben ich solle ihnen ein foto vom erhöhtem schwarzwert schicken
Grumbler
Inventar
#128 erstellt: 13. Sep 2017, 09:57

dlj11 (Beitrag #127) schrieb:
Lg hat mir tatsächlich geschrieben ich solle ihnen ein foto vom erhöhtem schwarzwert schicken :cut

Na dann mal los.
Ist eine Kamera vorhanden?
Einfach lange belichten.
Kann auch mit dem Handy klappen.
inthehouse
Inventar
#129 erstellt: 13. Sep 2017, 10:31
Im avsforum hat ein user die neue Firmware auf sein OLED55B6P geflasht.
Bei Helligkeitseinstellung 50 bekam er sein Pitch Black wieder, bei 51-52 hat er kein Schwarz gehabt.
Ist das Pich Black Phänomen von Gerät zu Gerät verschieden ?
dlj11
Stammgast
#130 erstellt: 13. Sep 2017, 11:10

Grumbler (Beitrag #128) schrieb:

dlj11 (Beitrag #127) schrieb:
Lg hat mir tatsächlich geschrieben ich solle ihnen ein foto vom erhöhtem schwarzwert schicken :cut

Na dann mal los.
Ist eine Kamera vorhanden?
Einfach lange belichten.
Kann auch mit dem Handy klappen.


Da kann ich auch ein Foto mit grauem Hintergrund schicken, es macht schlichtweg keinen Sinn ain Foto davon zu machen. Genauso gut könnte ich ein IRE5 vollflächiges Pattern abfotografieren und solange mit Photoshop bearbeiten bis das gewünschte Ergebnis auf meinem Monitor passt. Dann sieht sich das der LG Mitarbeiter an auf seinem Monitor der natürlich komplett anders eingestellt ist

Wenn der TV einen Defekt hat wie zB Streifen im Bild usw, dann macht ein Foto Sinn. Aber in diesem Fall völlig sinnlos
dlj11
Stammgast
#131 erstellt: 13. Sep 2017, 11:13

inthehouse (Beitrag #129) schrieb:

Ist das Pich Black Phänomen von Gerät zu Gerät verschieden ?


Ich glaube alle haben es, aber sehen es nicht weil einfach das Raumlicht bei jedem anders ist. Ist aber nur meine Theorie...
Würde keinen Sinn machen wenn die gleiche FW bei jedem andere Ergebnisse liefert. Viele meinten dass sie das Problem nicht haben und dann sehen sie sich alles genauer an, mit dem Ergebnis dass schwarz doch aufgehellt ist.
Celica231278
Stammgast
#132 erstellt: 13. Sep 2017, 12:57
LG hat mir auch geantwortet, ich sollte bitte ein foto machen und die schicken mir einen techniker.
Den Techniker habe ich aber dankend abgelehnt und geschildert das der auch nix daran ändern kann.
und deutlich gemacht das es an der firmware liegt.
Habe sie auch mitunter auf das Forum hier verwiesen, mit dem ergebnis, dass nur das zurückflashen auf 04.XX.XX die fehler wieder beseitigt.
Jetzt wurde das alles an die Techniker weiter geleitet.

Also, je mehr leute sich bei LG melden, desto höher die Chance, auf baldige neue firmware, hoffentlich dann ohne diese fehler.


[Beitrag von Celica231278 am 13. Sep 2017, 13:08 bearbeitet]
pfoerti
Stammgast
#133 erstellt: 13. Sep 2017, 14:29

inthehouse (Beitrag #129) schrieb:
Im avsforum hat ein user die neue Firmware auf sein OLED55B6P geflasht.
Bei Helligkeitseinstellung 50 bekam er sein Pitch Black wieder, bei 51-52 hat er kein Schwarz gehabt.
Ist das Pich Black Phänomen von Gerät zu Gerät verschieden ?


Ich glaube nicht, dass es von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist, manchen Leuten fällt es einfach nicht auf da man es nur in einem komplett dunklen Raum mit einem komplett Schwarzen Bild sieht, selbst ein Mauszeiger in der Mitte des Bildes kann das Ergebnis schon verfälschen.

Wenn dann die Leute schreiben bei Ihnen ist Schwarz weiterhin Schwarz, das Ganze aber dann bei Tageslicht testen kann man auf solche Aussagen halt nicht viel geben.
Cyrock
Stammgast
#134 erstellt: 13. Sep 2017, 15:56
Bei meinem ist es erst wirklich schwarz wenn ich Helligkeit auf 50 stelle mit der Firmware 4.31.25. Dafür saufen einige Details ab. Ich hoffe LG kriegt das hin mit richtig schwarz und bessere near black Details.
pfoerti
Stammgast
#135 erstellt: 13. Sep 2017, 18:35
Antwort vom LG Support war ebenfalls => Technik weitergeleitet, bitte schicken Sie uns ein Foto etc.
Han versucht über das Kontaktformular ein Bild zu schicken ging aber irgendwie nicht
Ayngush
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 13. Sep 2017, 20:39
First-Level-Supporter sind Weiterleitungs- und Beschwichtigungsdrohnen.
Das muss man halt so oft melden, damit es irgendwann aufgrund der Häufungen zum Problem Management eskaliert wird, damit sich da jemand drum kümmert, der auch Ahnung davon hat und nicht im Hauptberuf für E-Mails beantworten bezahlt wird.
Sorry, mag etwas harsch klingen, soll aber nur dazu dienen die "Aussagen von LG" entsprechend einordnen zu können.

Helligkeit 50 "bringt in dem Fall" nichts. Das ist ohnehin der Standardwert nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, was ich ja ebenfall getan hatte. Zudem hatte das Profil davor von mir ebenfalls nur Helligkeit 50 eingestellt und nicht 51 oder mehr. (Das hatte ich vorher mal)
Abgesehen davon habe ich es ja ebenfalls mit Helligkeit 0 getestet und konnte trotzdem den ganzen TV als dunkelgraue Fläche im dunklen Raum wahrnehmen. Der Helligkeitsregler hat darauf keinen Einfluss und die Version 05.... ist nicht mit einer Version 04.... vergleichbar, deswegen trägt sie ja auch eine neue "major version number".


[Beitrag von Ayngush am 13. Sep 2017, 20:39 bearbeitet]
pfoerti
Stammgast
#137 erstellt: 13. Sep 2017, 22:21
Hab jetzt noch ein bischen weitergetestet => alle Probleme die ich schon mit der Beta 05.30.01 hatte sind geblieben.

-Lagendeds Menü (Wenn auch nicht mehr ganz so schlimm)
-Verschlechterter Schwarzwert
-Komisches Farbschimmern bei 4k Auflösung und kleinen hellen Text speziell bei Text zu erkennen, vorallem runde Buchstaben wie oO0 etc.

Alles im allen ist das Update nicht zu empfehlen, keine Ahnung was sich LG da gedacht hat .
Hab jetzt auch wieder downgegraded.....
cine_fanat
Inventar
#138 erstellt: 14. Sep 2017, 12:37

Kann ich bestätigen.. Schwarz ist nun nicht mehr schwarz...


Das ist ja grauenhaft (Achtung kleines Wortspiel )

Aber ohne Spaß, da hört der Spaß auch bei mir auf....die FW kommt mir nicht drauf.
dlj11
Stammgast
#139 erstellt: 14. Sep 2017, 12:42
Ich bin guter Dinge dass eine neue FW kommt, LG hat bis jetzt oft auf die Kunden gehört und viele Fehler behoben oder Funktionen verbessert. Da kann man echt nicht meckern...
Trotzdem ist die 05.30.03 sch*****
*JMF*
Stammgast
#140 erstellt: 15. Sep 2017, 08:03
Gibt es einen Trick wie man die 05.30.03 final von der LG Seite aufspielen kann? Hatte vorher die beta aus dem Thread hier installiert und kann jetzt logischerweise nicht auf die final updaten.
Würde ungern erst ein downgrade machen wollen..
Itzak
Stammgast
#141 erstellt: 15. Sep 2017, 09:04

*JMF* (Beitrag #140) schrieb:
Gibt es einen Trick wie man die 05.30.03 final von der LG Seite aufspielen kann? Hatte vorher die beta aus dem Thread hier installiert und kann jetzt logischerweise nicht auf die final updaten.
Würde ungern erst ein downgrade machen wollen.. :prost


Die 05.30.03 hier aus dem Thread ist doch die gleich, wie von der LG Website?? Oder meisnt du die .01?

Gruß
*JMF*
Stammgast
#142 erstellt: 15. Sep 2017, 09:17

Itzak (Beitrag #141) schrieb:

Die 05.30.03 hier aus dem Thread ist doch die gleich, wie von der LG Website?? Oder meisnt du die .01?

Gruß


Habe beide entpackten Dateien verglichen und festgestellt, dass die von der Webseite größer ist
Itzak
Stammgast
#143 erstellt: 15. Sep 2017, 09:27
Dann hilft wohl nur ein Downgrade und erneutes Update...
cinfo
Stammgast
#144 erstellt: 15. Sep 2017, 09:41
Hi,

das wäre die richtige Imagedatei 05.30.03 für den B6-TV zum Vergleichen

Grüße
cinfo
fluppe1405
Stammgast
#145 erstellt: 17. Sep 2017, 21:17
Mhmm..
Schon lange nicht mehr hier gewesen.
Das mit dem Schwartwert hatte ich wenn ich beim Weissabgleich 2 Punkt niedrig blau um 1 Punkt erhöht hatte.Selbst bei Helligkeit auf 0 ist ein Glimmen zu sehen gewesen.
Möglich das LG da was geändert hat,was den Schwarzwert versaut.
Firmenware 4.31.12 LG bietet auch keine neue an.
Also besser die Finger von der 5.30 lassen.
mule
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 17. Sep 2017, 21:57

fluppe1405 (Beitrag #145) schrieb:

Firmenware 4.31.12 LG bietet auch keine neue an..

Keine FW bietet die aktuelle 5.30 an, da diese derzeit (noch?) nicht OTA verteilt wird, sonder nur per USB-Update zur Verfügung steht.
blu5kreen
Stammgast
#147 erstellt: 17. Sep 2017, 22:32

mule (Beitrag #146) schrieb:

fluppe1405 (Beitrag #145) schrieb:

Firmenware 4.31.12 LG bietet auch keine neue an..

Keine FW bietet die aktuelle 5.30 an, da diese derzeit (noch?) nicht OTA verteilt wird, sonder nur per USB-Update zur Verfügung steht.


Das stimmt nicht. Bei mir hat der Fernseher nach dem Einschalten das Update angeboten und selbständig nach meiner Bestätigung heruntergeladen.
mule
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 18. Sep 2017, 15:22
OK, dann war meine Info veraltet. Sorry!
Mary_1271
Inventar
#149 erstellt: 18. Sep 2017, 16:26
Hallo


blu5kreen (Beitrag #147) schrieb:
Bei mir hat der Fernseher nach dem Einschalten das Update angeboten und selbständig nach meiner Bestätigung heruntergeladen.

Und? Kannst Du bei völliger Dunkelheit ebenfalls diese Horror-Beobachtung insachen Schwarzwert bestätigen?

Liebe Grüße
Mary
dlj11
Stammgast
#150 erstellt: 19. Sep 2017, 11:12
inthehouse
Inventar
#151 erstellt: 19. Sep 2017, 14:19
Im avs forum "flippen" die Leute auch schon aus, wegen dem "Schwarz Leuchten"


Nachtrag:
user Konvex schreibt hier im Beitrag LINK das auch sein 55C6V vom leuchtenden Schwarz betroffen ist, die Thematik geht jetzt nicht mehr nur die B6 Besitzer etwas an


[Beitrag von inthehouse am 19. Sep 2017, 14:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
05.30.10 Firmware B6 Build 09.2017
Optimus2k8 am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  43 Beiträge
LG OLED B6 alle Modelle Downgrade möglich!
NormiHH am 25.10.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  8 Beiträge
PS4 + LG B6 - kein HDR?
hardy123480 am 18.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.05.2017  –  7 Beiträge
Anzeigen der vollständigen Signalinformationen B6
annonym am 17.06.2017  –  Letzte Antwort am 22.06.2021  –  12 Beiträge
LG OLED B6 - Preise beim Verkauf?
Holgolas am 20.02.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  4 Beiträge
LG OLED B6 komplett vom Strom trennen?
Das_Ich am 15.06.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  12 Beiträge
05.30.01 für B6D für HLG
peterbk am 07.08.2017  –  Letzte Antwort am 05.09.2017  –  99 Beiträge
Der EF9509/EG9609/B6/C6/E6/G6 Kalibrierungsthread
norbert.s am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.08.2020  –  3547 Beiträge
LG 65 B6 Tonprobleme DTS bei HDR-Games
kayd512 am 15.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  2 Beiträge
New Firmware
Goldenbear24 am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen