Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 . Letzte |nächste|

LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K

+A -A
Autor
Beitrag
Dualis
Inventar
#5493 erstellt: 07. Feb 2020, 23:56
Bin zunehmends zufrieden mit meinen 55c9..bisher bester tv den ich in den letzten jahre hier hatte.

Aber eine Frage wozu ich keine Antwort finde. Wie hoch ist der Stromverbrauch mit energiemodus aus und hdr an? Wie hoch max und durchschnittlich?
TrueVision
Hat sich gelöscht
#5494 erstellt: 08. Feb 2020, 02:18

Grumbler1980 (Beitrag #5491) schrieb:
ich habe schon überall gesucht und stundenlang hier gelesen, aber ich finde nix mehr zu den neuen, größeren, roten Subpixeln, die angeblich beim C9 sein sollen. Irgendwo stand das mal hier.

Kann mir da jemand etwas verlinken oder dazu sagen?

Hier wirst du fündig.
Grumbler1980
Ist häufiger hier
#5495 erstellt: 08. Feb 2020, 02:23
Lieben Dank, aber die Vergleichsbilder sind ziemlich nichtssagend.

Hätte da gern etwas genauere Daten dazu. Aber wird wohl schwer zu finden sein. Dennoch dank dir.
norbert.s
Inventar
#5496 erstellt: 08. Feb 2020, 09:43

Grumbler1980 (Beitrag #5491) schrieb:
Moin,
ich habe schon überall gesucht und stundenlang hier gelesen, aber ich finde nix mehr zu den neuen, größeren, roten Subpixeln, die angeblich beim C9 sein sollen. Irgendwo stand das mal hier.

Diese wurden bereits 2018 signifikant vergrößert:
http://www.hifi-foru...=73&postID=1030#1030

Was sich dann von 2018 auf 2019 verändert hat ist mir im Detail nicht bekannt.

Servus
PatrickHB
Stammgast
#5497 erstellt: 08. Feb 2020, 10:10

Dualis (Beitrag #5493) schrieb:
Bin zunehmends zufrieden mit meinen 55c9..bisher bester tv den ich in den letzten jahre hier hatte.

Aber eine Frage wozu ich keine Antwort finde. Wie hoch ist der Stromverbrauch mit energiemodus aus und hdr an? Wie hoch max und durchschnittlich?


Die Frage die sich mir stellt, wozu ist das wichtig? Will jemand das Bild ggf. Negativ beeinflussen wegen ein paar KWh ....


[Beitrag von PatrickHB am 08. Feb 2020, 10:21 bearbeitet]
crusher00
Ist häufiger hier
#5498 erstellt: 08. Feb 2020, 12:19
Kurze Frage: weiß wer wie man bei der Apple TV+ App die automatische Wiedergabe nach einer Folge deaktiviert?

Thx
rossis
Ist häufiger hier
#5499 erstellt: 08. Feb 2020, 13:32
Hallo, noch mal zu meinen 65C97 den ich jetzt eine Woche habe.
Bei mir ist das Bild was von intern SAT- Anschluss kommt sehr matt und es fehlt jegliche Brillanz.
wenn ich von YouTube abspiele ist das Bild sehr gut in 4k bestens.
Ich habe die Bild Einstellung von hier übernommen.
Bei meinen 6 Jahre alten Philips habe ich das nicht, das Bild ist bei HD sehr gut.
Also liegt es nicht am SAT Signal.
Ich habe das bei LG Reklamiert und musst Einstellung und Bilder hin schicken .
Nach 3 Tagen nun die Meldung das eine Reparatur in Auftrag gegeben wird.
nur mal zur Info .
Siran
Inventar
#5500 erstellt: 08. Feb 2020, 14:01
Ich schaue bei mir kein SAT, das Kabel hat der TV genau einmal zum Sendersuchlauf gesehen, damit er nicht weiter nervt.

Ansonsten haben schon einige festgestellt, dass man auf einem entsprechend guten TV jeden Makel am Quellsignal sieht und bei dem 720p Gematsche was man da so zu sehen bekommt ist das auch kein Wunder. Oder was auch gerne vergessen wird die privaten HD Sender beim Programmieren auszuwählen so dass man die noch matschigen SD Sender bekommt.
Dualis
Inventar
#5501 erstellt: 08. Feb 2020, 14:36

PatrickHB (Beitrag #5497) schrieb:

Dualis (Beitrag #5493) schrieb:
Bin zunehmends zufrieden mit meinen 55c9..bisher bester tv den ich in den letzten jahre hier hatte.

Aber eine Frage wozu ich keine Antwort finde. Wie hoch ist der Stromverbrauch mit energiemodus aus und hdr an? Wie hoch max und durchschnittlich?


Die Frage die sich mir stellt, wozu ist das wichtig? Will jemand das Bild ggf. Negativ beeinflussen wegen ein paar KWh ....



Weil ich schon gern wissen würde wieviel das Gerät max verbraucht. Ich habe Jahrelang einen 32 Pana gehabt der 120 Watt verbraten hat . LG gibt den 55 C9 mit 111 W an aber wie hoch ist er in etwa max bei deaktivierten Energiesparmodus und HDR
picard1
Inventar
#5502 erstellt: 08. Feb 2020, 15:22
Also ich habe den C8 65".
Energiesparmodus steht auf Mittel, ohne das Bild schlechter zu machen!
Er zieht bei überwiegend hellem Bild 160 W, bei dunklem 80 W.
Im Schnitt sind es also so ca. 120 W.
HDR nutze ich nicht.

Du kannst es leicht selber messen.


Der LED 65" vorher zog konstant nur 80 W im Sparmodus, weil die LED-Hintergrundbeleuchtung immer gleich hoch Strom nahm.
Bei OLED braucht es mehr Strom, dessen Verbrauch stark schwankt.
Lors84
Stammgast
#5503 erstellt: 08. Feb 2020, 15:47

Siran (Beitrag #5500) schrieb:


Ansonsten haben schon einige festgestellt, dass man auf einem entsprechend guten TV jeden Makel am Quellsignal sieht und bei dem 720p Gematsche was man da so zu sehen bekommt ist das auch kein Wunder.


Selbst 720p kann aber verdammt gut aussehen, wenn gute Kameras verwendet werden. Diese ZDF Serien wie "Bettys Diagnose" oder viele andere sehen sehr gut aus für 720p.

https://i.imgur.com/0u7SunP.jpg (Farben wirken aufgrund der Kamera zu übersättigt)


Siran (Beitrag #5500) schrieb:

Oder was auch gerne vergessen wird die privaten HD Sender beim Programmieren auszuwählen so dass man die noch matschigen SD Sender bekommt.


Das passiert vor allem gerne bei der Generation 60+ :-D

Rossis "Reparatur" wird natürlich nichts bringen. Viele Leute wechseln von ihren alten, meist kleineren 1080p TVs auf sehr viel größere 4K TVs ohne den Sitzabstand zu verändern. Durch das aufblasen des 720p/1080p Contens auf 4K und 65 Zoll Fläche, wundern sich die Leute dann, warum das Bild auf dem älteren TV schärfer aussah. Ist aber ganz logisch.

Ich selber kann mich gar nicht mehr an die Zeit meines alten Panasonic Plasma 50 Zoll 1080p TV erinnern. Mir blieb nur im Gedächtnis wie unglaublich dunkel das Bild des Plasmas war, als ich dann auf einen 2015er Sony LED 4K TV gewechselt bin.

Ich finde der LGC9 macht ein sehr gutes Bild bei normalem TV Inhalten. Meine beiden letzten TVs waren der Samsung Q9FN und der Sony XF9005.

Übrigens denkt an die Just-Scan Option (unter Seitenverhältnis) des LG OLEDs. Auf "ein" zoomt das Bild heraus, so sollte es auch sein.


[Beitrag von Lors84 am 08. Feb 2020, 16:04 bearbeitet]
Siran
Inventar
#5504 erstellt: 08. Feb 2020, 15:51
Ohne Bilder und die verwendeten Einstellungen, Bildmodi und Sender am LG wird man dem Problem hier so oder so nicht beikommen können, was auch gerne gemacht wird, als Bildmodi "HDR Effekt" zu wählen, weil man ja einen HDR TV hat. Den Bildern aus seinem Album nach zu urteilen hatte er bereits mit seinem Vorgänger TV Probleme bei SAT-Signalen...


[Beitrag von Siran am 08. Feb 2020, 15:53 bearbeitet]
Lors84
Stammgast
#5505 erstellt: 08. Feb 2020, 15:58
Ich nutze für SDR / HDR10 immer den technicolor mode.
TrueVision
Hat sich gelöscht
#5506 erstellt: 08. Feb 2020, 16:59

Grumbler1980 (Beitrag #5495) schrieb:
Lieben Dank, aber die Vergleichsbilder sind ziemlich nichtssagend.

Hätte da gern etwas genauere Daten dazu. Aber wird wohl schwer zu finden sein. Dennoch dank dir. :prost

Was meinst du? Man sieht doch recht deutlich, dass die roten größer und blauen kleiner geworden sind.
Wenn du nach exakten Prozentzahlen suchst wirst du's schwer haben was zu finden, aber was sollen dir diese Zahlen auch bringen?
ssj3rd
Inventar
#5507 erstellt: 08. Feb 2020, 17:54

picard1 (Beitrag #5502) schrieb:
Also ich habe den C8 65".
HDR nutze ich nicht.


Nutzt du auch kein Dolby Vision, also überhaupt nicht?
Dualis
Inventar
#5508 erstellt: 08. Feb 2020, 18:19

picard1 (Beitrag #5502) schrieb:
Also ich habe den C8 65".
Energiesparmodus steht auf Mittel, ohne das Bild schlechter zu machen!
Er zieht bei überwiegend hellem Bild 160 W, bei dunklem 80 W.
Im Schnitt sind es also so ca. 120 W.
HDR nutze ich nicht.

Du kannst es leicht selber messen.


Der LED 65" vorher zog konstant nur 80 W im Sparmodus, weil die LED-Hintergrundbeleuchtung immer gleich hoch Strom nahm.
Bei OLED braucht es mehr Strom, dessen Verbrauch stark schwankt.


Ich danke dir für deine Antwort ;-)
Also kann ich davon ausgehen das mein 55c9 mit deaktivierten Energiesparmodus und in HDR nicht mehr als maximal 200 Watt zieht ...vermute ich jetzt mal..eher sogar noch weniger !?
burkm
Inventar
#5509 erstellt: 08. Feb 2020, 18:59
Wundere mich nur, dass Diejenigen, die nach dem Stromverbrauch fragen, selbst kein Leistungsmessgerät haben, um das bei Ihrem eigenen Gerät zu überprüfen.
Der Hersteller gibt bestimmte "durchschnittliche" Daten nach irgendwelchen Prüf-Normen in seinen Spezifikationen an. Letztlich muss man aber den eigenen Verbrauch unter den eigenen Bedingungen selbst überprüfen, da es auch hier Toleranzen gibt und die Messgeräte auch noch Ihre Messtoleranzen und Schwellwerte mitbringen. Der tatsächliche Verbrauch hängt ja stark von der eigenen Nutzung ab und die ist individuell unterschiedlich.
-FB07-
Stammgast
#5510 erstellt: 08. Feb 2020, 19:07
Energiesparmodus soll das Bild nicht schlechter machen ??

Ok
picard1
Inventar
#5511 erstellt: 08. Feb 2020, 22:07
Es wird nur etwas dunkler.
Grumbler1980
Ist häufiger hier
#5512 erstellt: 08. Feb 2020, 22:27

norbert.s (Beitrag #5496) schrieb:

Grumbler1980 (Beitrag #5491) schrieb:
Moin,
ich habe schon überall gesucht und stundenlang hier gelesen, aber ich finde nix mehr zu den neuen, größeren, roten Subpixeln, die angeblich beim C9 sein sollen. Irgendwo stand das mal hier.

Diese wurden bereits 2018 signifikant vergrößert:
http://www.hifi-foru...=73&postID=1030#1030

Was sich dann von 2018 auf 2019 verändert hat ist mir im Detail nicht bekannt.

Servus


Danke Norbert. Das wars was ich gesucht habe.
Grumbler1980
Ist häufiger hier
#5513 erstellt: 08. Feb 2020, 22:35
Eine Frage noch. Wie sieht der BFI im Menü aus? Ist das der Punkt Motion Plus in Benutzerdefiniert?

Den will ich definitiv deaktivieren, wenn ich meinen C9 die nächsten Tag bekomme. War nie ein Fan davon. Weder bei Sony oder sonstwo... Ist der bei den normalen 3 Trumotion Einstellungen automatisch aktiviert und nur über benutzerdefiniert deaktivierbar?

Auf meinem 7er hatte ich immer "Klar" und fand es für mich perfekt, so wie es war.
Lors84
Stammgast
#5514 erstellt: 08. Feb 2020, 22:40
BFI ist in den TruMotion-Settings zu finden. Heisst "OLED-Motion", ist standardmäßig ausgestellt.

Mit TruMotion auf "klar" wirst du auf dem C9 sehr zufrieden sein.
Grumbler1980
Ist häufiger hier
#5515 erstellt: 08. Feb 2020, 22:43
Danke, ist denn im Klar Modus auch BFI automatisch aktiviert oder muss es explizit separat angeschaltet werden? Ansonsten müsste ich dann definitiv auf benutzerfeiniert umschwenken... aber zumindest kann man es ausstellen. Zum Glück. Finde nämlich als einer der ganz wenigen, diese Black Zwischenbildberechnung grauenhaft.


[Beitrag von Grumbler1980 am 08. Feb 2020, 22:47 bearbeitet]
Lors84
Stammgast
#5516 erstellt: 08. Feb 2020, 22:46
Die ist bei jeder Voreinstellung deaktiviert. Musst du immer selber aktivieren.
Grumbler1980
Ist häufiger hier
#5517 erstellt: 08. Feb 2020, 22:47
Puh, zum Glück. Danke
KURU
Stammgast
#5518 erstellt: 10. Feb 2020, 12:20
Ich verwende meinen in den nächsten Tagen ankommenden 65C97LA nur für ÖR über KabelTV sowie für Netflix und Amazon über Firestick 4k. Sind da die Einstellungen, die RTINGS empfiehlt, praktikabel? Danke.
Romulix
Stammgast
#5519 erstellt: 10. Feb 2020, 12:27
Ich würde an deiner Stelle erst mal gar nix in den Bildeinstellungen verstellen.
Normal passt das schon mal ganz gut.
Netflix und Amazon wird eh nicht mit den Bildmodus angezeigt wo du was verstellen musst.
Bei Öffis und privaten wechselt man zwischen heller Raum und dunkler Raum, da kann man dran schrauben, muss man aber nicht.
Atzilla
Ist häufiger hier
#5520 erstellt: 10. Feb 2020, 12:50

KURU (Beitrag #5518) schrieb:
Ich verwende meinen in den nächsten Tagen ankommenden 65C97LA nur für ÖR über KabelTV sowie für Netflix und Amazon über Firestick 4k. Sind da die Einstellungen, die RTINGS empfiehlt, praktikabel? Danke.


Sind praktikabel, Schärfe sollte man aber auf 10 lassen.
Oled Licht kann man nach persönlicher Vorliebe einstellen.
KURU
Stammgast
#5521 erstellt: 10. Feb 2020, 13:20
DANKE!
DaniC
Inventar
#5522 erstellt: 10. Feb 2020, 13:26

Romulix (Beitrag #5519) schrieb:
Ich würde an deiner Stelle erst mal gar nix in den Bildeinstellungen verstellen.
Normal passt das schon mal ganz gut.
Netflix und Amazon wird eh nicht mit den Bildmodus angezeigt wo du was verstellen musst.
Bei Öffis und privaten wechselt man zwischen heller Raum und dunkler Raum, da kann man dran schrauben, muss man aber nicht.

Wieso kann man bei Netflix und Amazon nicht zwischen heller und dunkler Raum wechseln?
picard1
Inventar
#5523 erstellt: 10. Feb 2020, 13:52
Und warum soll man Schärfe auf 10 lassen?

Ich habe die damals sofort auf 20 gestellt.
DaniC
Inventar
#5524 erstellt: 10. Feb 2020, 15:04
Ich auf 0
picard1
Inventar
#5525 erstellt: 10. Feb 2020, 15:05
Das ist sogar die Empfehlung aber mir viel zu unscharf.
Dean_The_Machine
Inventar
#5526 erstellt: 10. Feb 2020, 15:36
An alle die TruMotion bei Amazon Prime nutzen!
Ist da schon jemanden aufgefallen das da ein Bug vorhanden ist?

In den Einstellung wird zwar TruMotion als aktiviert angezeigt aber aktiv ist es gar nicht! Erst durch umschalten zwischen den jeweiligen TM Optionen sieht man dann das es dadurch aktiviert wird.
MuLatte
Inventar
#5527 erstellt: 10. Feb 2020, 15:48
Stellt man Schärfe nicht besser mit einem Testbild mit vielen Linien ein?
Atzilla
Ist häufiger hier
#5528 erstellt: 10. Feb 2020, 16:15

MuLatte (Beitrag #5527) schrieb:
Stellt man Schärfe nicht besser mit einem Testbild mit vielen Linien ein?


Ist natürlich am Besten.
Bei LG ist Schärfe 10 idR der neutrale Wert, darunter wirds unscharf, drüber gibts Artefakte.
picard1
Inventar
#5529 erstellt: 10. Feb 2020, 16:19
Im Testbild zeigt es natürlich leichte Doppelkonturen so.

Aber das laufende TV-Bild ist so besser nach meinem Empfinden.
1unknown_user
Ist häufiger hier
#5530 erstellt: 10. Feb 2020, 17:08
Hi,

hat jemand zufällig das Kabel hier?
https://www.amazon.d...b3RMb2dDbGljaz10cnVl

Möchte meinen Gaming-PC damit am C9 anschließen .. ?!

Oder doch lieber ein anderes kaufen?
Levare
Stammgast
#5531 erstellt: 10. Feb 2020, 17:13
Kommt drauf an. Wenn du die Vorzüge von HDMI 2.1 früher oder später beim Gaming nutzen möchtest, würde ich direkt auf HDMI 2.1 setzen (120 Hz unter 4K). Problem ist leider immer noch die eingeschränkte Länge ...
>Karsten<
Inventar
#5532 erstellt: 10. Feb 2020, 17:13
Schau dir die Bewertungen an. Auch mit ein Stern. Dann entscheide selbst .
1unknown_user
Ist häufiger hier
#5533 erstellt: 10. Feb 2020, 17:16
Hmm na gut. Überzeugt. xD

Ist das hier besser:
https://www.amazon.d...02&ref_=sb_s_sparkle
>Karsten<
Inventar
#5534 erstellt: 10. Feb 2020, 17:47
Das hier wurde von vielen schon empfohlen, gibt's aber nur bis 3m www.amazon.de/dp/B07...d=WG0V8NP2MM68&psc=1
Grumbler1980
Ist häufiger hier
#5535 erstellt: 10. Feb 2020, 17:50

Dean_The_Machine (Beitrag #5526) schrieb:
An alle die TruMotion bei Amazon Prime nutzen!
Ist da schon jemanden aufgefallen das da ein Bug vorhanden ist?

In den Einstellung wird zwar TruMotion als aktiviert angezeigt aber aktiv ist es gar nicht! Erst durch umschalten zwischen den jeweiligen TM Optionen sieht man dann das es dadurch aktiviert wird.


Jupp, das liegt an Prime. Bei den 17er Modellen musste man es sogar bei jedem Prime Start erneut aktivieren. Nun anscheinend immer noch, durch hin- und herswitchen, obwohl es diesmal als aktiv angezeigt wird. Bei keiner anderen App hatte ich je dieses Problem.
Dean_The_Machine
Inventar
#5536 erstellt: 10. Feb 2020, 17:56
Danke für die Rückmeldung! Das stimmt bei meinem 7er Oled war es von Grund auf immer deaktiviert.
Levare
Stammgast
#5537 erstellt: 10. Feb 2020, 18:06
Musste bei der Kabelsuche gerade schmunzeln. So schlecht war/ist HDMI 2.0, Freunde! Außerdem scheint nur mit HDMI 2.1 die Sonne.

Moshou Kabel
1unknown_user
Ist häufiger hier
#5538 erstellt: 10. Feb 2020, 18:17
Ja nice.
Das Kabel von CSL ist safe besser als das von "Ultra HDTV" .. obwohl günstiger und weniger Bewertungen?
Bis 3 Meter reicht mir in dem Fall auch aus.
koH85
Ist häufiger hier
#5539 erstellt: 10. Feb 2020, 21:05
Früher gab es einen Preisentwicklungs-/Schnäppchen-Thread, für die 9er Serie suche ich den allerdings vergeblich. Oder bin ich blind?
norbert.s
Inventar
#5540 erstellt: 10. Feb 2020, 21:08
koH85
Ist häufiger hier
#5541 erstellt: 10. Feb 2020, 21:08
Also doch blind, danke
Romulix
Stammgast
#5542 erstellt: 11. Feb 2020, 01:17

DaniC (Beitrag #5522) schrieb:

Romulix (Beitrag #5519) schrieb:
Ich würde an deiner Stelle erst mal gar nix in den Bildeinstellungen verstellen.
Normal passt das schon mal ganz gut.
Netflix und Amazon wird eh nicht mit den Bildmodus angezeigt wo du was verstellen musst.
Bei Öffis und privaten wechselt man zwischen heller Raum und dunkler Raum, da kann man dran schrauben, muss man aber nicht.

Wieso kann man bei Netflix und Amazon nicht zwischen heller und dunkler Raum wechseln?

Kann man bestimmt, aber bei den streaming Diensten schaltet mein TV automatisch auf Kino oder Dolby Vision und das ist so dann perfekt.
Warum soll ich diese Modi für hell und dunkel verwenden?
Diese nehme ich nur für ARD RTL cetera in HD.
DaniC
Inventar
#5543 erstellt: 11. Feb 2020, 11:35

Romulix (Beitrag #5542) schrieb:

DaniC (Beitrag #5522) schrieb:

Romulix (Beitrag #5519) schrieb:
Ich würde an deiner Stelle erst mal gar nix in den Bildeinstellungen verstellen.
Normal passt das schon mal ganz gut.
Netflix und Amazon wird eh nicht mit den Bildmodus angezeigt wo du was verstellen musst.
Bei Öffis und privaten wechselt man zwischen heller Raum und dunkler Raum, da kann man dran schrauben, muss man aber nicht.

Wieso kann man bei Netflix und Amazon nicht zwischen heller und dunkler Raum wechseln?

Kann man bestimmt, aber bei den streaming Diensten schaltet mein TV automatisch auf Kino oder Dolby Vision und das ist so dann perfekt.
Warum soll ich diese Modi für hell und dunkel verwenden?
Diese nehme ich nur für ARD RTL cetera in HD.

Ja logisch, aber nicht alles auf Amazon und Netflix ist HDR bzw DolbyVision. Das hat überhaupt nix mit streaming zu tun.
Da gibt es genauso SDR Content wie im normalen Sat TV und dann macht es auch SInn zwischen heller und dunkler Raum zu switchen, da Gamma 2.2 für hellen Raum und 2.4 für dunklen Raum besser ist meiner Meinung nach.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B9/C9/E9/W9/R9/Z9 Kalibrierungsthread
norbert.s am 24.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2023  –  507 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2019 | B9 / C9 / E9 / W9 / R9 Einstellungsthread
S1lverSurfer am 25.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.09.2021  –  684 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled B9 HDMI 2.1 Probleme
dom6608 am 31.10.2022  –  Letzte Antwort am 31.10.2022  –  3 Beiträge
Einbrennen LG OLED C9 oder E9
Pizon am 26.11.2019  –  Letzte Antwort am 27.11.2019  –  3 Beiträge
LG OLED E9 - eARC
Oehamdi am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 19.10.2019  –  2 Beiträge
SIGNATURE OLED W9 4K TV OLED65W9PLA
seffe am 12.05.2022  –  Letzte Antwort am 13.05.2022  –  2 Beiträge
Firmware Version 5.10.25 für lg oled c9
zefrim am 02.09.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  2 Beiträge
LG OLED C9 Problem
befi1004 am 17.01.2022  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  5 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen