Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 . Letzte |nächste|

LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K

+A -A
Autor
Beitrag
moby12
Stammgast
#6994 erstellt: 08. Mai 2020, 18:19
wilkman77 hat das Problem aber auch bei einem Raspberry Pi 2 als Zuspieler und hat den selben Film zur Kontrolle via USB/interner Player zugespielt, und da bestand das Problem nicht.
Siehe sein Thread hier:
http://www.hifi-foru...ad=1666&postID=22#22

Hat zufällig noch jemand die Möglichkeit, das mal auf die Art zu vergleichen?
woidl77
Ist häufiger hier
#6995 erstellt: 08. Mai 2020, 23:47

Siran (Beitrag #6989) schrieb:
Du hast da glaube ich was missverstanden, celle schrieb

"Es gibt keine HDMI 2.1-Grafikkarten und somit auch gar keine Möglichkeit mit aktuellen Grafikkarten UHD mit 120Hz in 10Bit über HDMI zu übertragen. Das geht weder beim C9 trotz 48GBit/s, noch beim CX. Beim C9 liegt es schon allein an den 120Hz, da er noch nicht einmal 120Hz @ 8Bit über HDMI in UHD-Auflösung akzeptiert und beim CX liegt es allein an der fehlenden Bandbreite von HDMI 2.0, die 10Bit 2160p120 nicht ermöglicht."

Im ersten Satz geht es darum, dass es aktuell keine GPUs gibt die 120Hz in 10bit in 4K 4:4:4 ausgeben können mangels GPU die eine HDMI 2.1 Schnittstelle mit 48Gbps oder 40Gbps haben. im zweiten Satz darum, dass der C9 keine 120Hz in 4K mit 4:2:0 Farbunterabtastung und 8bit über HDMI 2.0. unterstützt. Hier geht es einzig um die HDMI 2.0 Fertigkeiten und ist auch korrekt, das kann nur der CX, ob man sich das in der Praxis antun will steht auf einem anderen Blatt.


Danke fürs Aufklären! Die Info hab ich so echt nicht verstanden bzw. sortiert bekommen!!
Matz71
Inventar
#6996 erstellt: 09. Mai 2020, 16:42
So,nach 17 Tagen mein Fazit zum C9. Meine letzen beiden TVs waren LCDs von Sony. Der XE94 und er ZF9. Beides sehr gute LCDs. Vor 3 Jahren hatte ich den LG B6 ein Wochenende zum Testen. Der wurde ja auch so gehypt und hoch gelobt. Ich habe es nicht geschafft ein vernünftig einzustellen, und habe den XE94 behalten.

Auch war zum damaligen Zeitpunkt immer noch Burn In Gefahr und einige habe dies auch bestätigt. Danach kam der Sony ZF9 und dieser war für ein LCD top. Kein DSE usw. Für mich persönlich der letzte wirklich gute LCD von Sony. Daher auch jetzt der umstieg auf einen OLED. Da ich nun viel Serien und Filme per Stream schaue kam nur ein OLED in Frage.

Hatte zwar ein wenig Bauchschmerzen da auch der C9 immer und überall hoch gelobt wurde/wird. Burn In scheint LG im Griff zuhaben wenn mann normal TV schaut oder an der Konsole spielt. Ich hatte ein der Zeit nichtmal ein nachleuchten. Bild bei 4k,UHD und HDR ist einfach überragend. Getestet mir Tieriche Dynastien und Unsere Blaue Erde Teil 2.

Farbe und Kontrast sind überwältigend. ARD HD und ZDF HD auch da gibt es nichts zu meckern, selbst beitrage aus der Mediathek kann mann sich ansehen. Sky Fussball HD sieht ebenfalls sauber aus. Einige Filme zb.Trautmann und Cold Blood Legacy sehen sehr gut aus. Natürlich zeigt sich der C9 schonungslos bei schlechtem Material.Dies ist ein Nachteil der OLED Technik .

Die Xbox...macht einfach Spaß dank der Farben und Kontrast. Ich frage mich was der C9 aus der neuen Xbox one X rausholt.?? Ich habe den Kauf des C9 bzw.OLED nicht bereut und freue mich auf weitere Spiele und Filme Highlights .

Matz
civic666
Stammgast
#6997 erstellt: 09. Mai 2020, 17:34
Hi Liebe Forengemeinde!

Besitze einen OLED LG E7 in 55 Zoll aus dem Modelljahr 2017!
Da ich auf ein größeres Bild umstellen möchte schwanke ich zwischen LG E9 bzw. C9 in 65 Zoll.

Ich kenne die wenigen Unterschiede vom Papier welche ja nur den Sound und das Design betrifft, jedoch würde mich interessieren ob die 40 Watt Soundleistung vom C9 nicht auch reichen da mein 55er E7 auch "nur" 2.2 Kanal 40 Watt besitzt! Oder sind die Lautsprecher von der C Serie allgemein etwas schlechter?
Welcher Besitzer kann mir etwas von dem Gerät sagen diesbezüglich.

Der E9 hat nur das Problem das er durch die Tiefe wegen dem "Schwebeeffekt" sehr weit vorne auf dem Sideboard steht.
Evt. würde ich den C9 später einmal an die Wand hängen und eine Soundbar dazu kaufen!

E9 wird ja wegen der Soundbar mit 60 Watt extra beworben, trotzdem sagt Stiftung Warentest das der Ton des C9 besser ist!

Danke und Lg

stiftung-warentest-sounf_1014701


[Beitrag von civic666 am 09. Mai 2020, 17:35 bearbeitet]
Reeves
Inventar
#6998 erstellt: 09. Mai 2020, 20:51
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Ich glaube das kann alles nicht sein, c9 und e9 haben doch den gleichen prozzezor und Panel, wieso sollte der c9 bei Sat Fernsehen und Videos über HDMI besser sein als der E9 ??


[Beitrag von hgdo am 12. Mai 2020, 23:59 bearbeitet]
aisdorf
Ist häufiger hier
#6999 erstellt: 09. Mai 2020, 21:02
@civic666

spar die das Geld für den E9 und investiere in eine ordentliche Soundbar. Obwohl mein C9 einen ordentlichen Klang hat ist der Unterschied zu meiner Nubert as250 gravierend. Auch einem E9 sind da physikalische Grenzen gesetzt. Er wird die Klangqualität einer guten Soundbar nicht erreichen.

aisdorf
civic666
Stammgast
#7000 erstellt: 09. Mai 2020, 22:53
[/quote]


Ich glaube das kann alles nicht sein, c9 und e9 haben doch den gleichen prozzezor und Panel, wieso sollte der c9 bei Sat Fernsehen und Videos über HDMI besser sein als der E9 ??[/quote]

Genau das habe ich mir auch gedacht das Panel und Prozessor ist komplett gleich, wie kann ein unterschied beim test sein.

Trotzdem würde mich interessieren ob die Lautsprecher vom E9 hörbar besseren Klang haben als die vom C9, wobei die Soundleiste ja sehr schmal ist...
civic666
Stammgast
#7001 erstellt: 09. Mai 2020, 22:59

aisdorf (Beitrag #6999) schrieb:
@civic666

spar die das Geld für den E9 und investiere in eine ordentliche Soundbar. Obwohl mein C9 einen ordentlichen Klang hat ist der Unterschied zu meiner Nubert as250 gravierend. Auch einem E9 sind da physikalische Grenzen gesetzt. Er wird die Klangqualität einer guten Soundbar nicht erreichen.

aisdorf


Das eine Extra Soundbar besseren Klang hat ist mir sowieso bewusst.
Habe noch einen AV Receiver 5.1 welcher später evt. durch einen ARC fähigen getauscht wird um mit der TV Fernbedienung zu steuern.

Nur ist der E9 mit der schmalen Leiste jetzt nur auf den Klang bezogen deutlich besser als C9 bzw. der C9 auf dem Klangniveau von meinem 55E7 mit 40 watt?


[Beitrag von civic666 am 09. Mai 2020, 23:00 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#7002 erstellt: 10. Mai 2020, 00:38

Matz71 (Beitrag #6996) schrieb:
Danach kam der Sony ZF9 und dieser war für ein LCD top. Kein DSE usw. Für mich persönlich der letzte wirklich gute LCD von Sony. Daher auch jetzt der umstieg auf einen OLED.


Verstehe ich nicht. ZF9 Top LCD und warum dann ein anderer TV?
thegame69dx
Stammgast
#7003 erstellt: 10. Mai 2020, 07:44

civic666 (Beitrag #7001) schrieb:

Das eine Extra Soundbar besseren Klang hat ist mir sowieso bewusst.
Habe noch einen AV Receiver 5.1 welcher später evt. durch einen ARC fähigen getauscht wird um mit der TV Fernbedienung zu steuern.

Nur ist der E9 mit der schmalen Leiste jetzt nur auf den Klang bezogen deutlich besser als C9 bzw. der C9 auf dem Klangniveau von meinem 55E7 mit 40 watt?


Ich habe C9 und E9 hier. Der E9 klingt leicht besser, klarer. Keine Welten unterschied, aber hörbar
picard1
Inventar
#7004 erstellt: 10. Mai 2020, 09:15
Hat er doch damit begründet.:

"Da ich nun viel Serien und Filme per Stream schaue, kam nur ein OLED in Frage."


Ich hatte vor meinem C8 auch kurz einen B6.
Obwohl ich oft für andere den TV einstelle, bekam ich kein gutes Bild hin auf ihm.
Später war mir klar, daß ich bei Gamma und Schwarzwert falsche Werte eingestellt hatte...
MuLatte
Inventar
#7005 erstellt: 10. Mai 2020, 09:37
Achso Streaming konnte der LCD nicht gut. Da wurde das Bild dann wohl plötzlich schlecht.
picard1
Inventar
#7006 erstellt: 10. Mai 2020, 10:15
Dachte ich mir auch...
Matz71
Inventar
#7007 erstellt: 10. Mai 2020, 10:17
Bei Farben und vor allem beim Kontrast ist der C9 eine Steigerung,zumal der ZF9 noch die Folie hat worunter der beim Kontrast leidet.
picard1
Inventar
#7008 erstellt: 10. Mai 2020, 10:43
Das ist nun mal der Vorteil der OLED-Technologie gegenüber LED/LCD...

Was für ne Folie?
Matz71
Inventar
#7009 erstellt: 10. Mai 2020, 11:05
X-Wide Folie für besseren Blickwinkel, aber dafür wie gesagt Kontrast Verluste.
MuLatte
Inventar
#7010 erstellt: 10. Mai 2020, 11:38
Ok dann wars kein Top LCD.
Rheinlaender
Ist häufiger hier
#7011 erstellt: 10. Mai 2020, 11:39
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Wie kann ich bei meinem E9 die Screenshare-Funktion vollständig deaktivieren?
Der TV ist per WIFI mit dem Router verbunden und ich erhalte immer wieder Anfragen (Pop-ups), dass sich jemand (vermutlich aus der unmittelbaren Umgebung) per Smartphone mittels Screenshare mit dem TV verbinden möchte. Das nervt. Laut LG Supportseite im Internet muss das in der Screenshare-App auf dem TV abgeschaltet werden. Ich habe diese App aber gar nicht installiert. In den Einstellungen des TV finde ich keine passende Option.

Wer kann helfen, bzw. wie habt ihr das gelöst?

Gruss
Rheinlaender
Matz71
Inventar
#7012 erstellt: 10. Mai 2020, 11:49

MuLatte (Beitrag #7010) schrieb:
Ok dann wars kein Top LCD.


jedem seine Meinung
Rhiley88
Stammgast
#7013 erstellt: 10. Mai 2020, 11:56
Hat jemand von euch zufällig schon einmal ausprobiert, ob man den Umgebungs-/Lichtsensor auch nur im SDR-Modus nutzen und ihn im HDR-Modus gleichzeitig ausgeschaltet lassen kann?

Beim C8 war es noch so, dass er entweder generell ein- oder ausgeschaltet war. Dadurch hat sich dann SDR gut an die Umgebungshelligkeit angepasst, während HDR dann logischerweise zu dunkel war, da er dort auch lief.

Kleiner Tipp übrigens: War gestern im MediaMarkt im Nedderfeld-Center in Hamburg. Dort wird der C9 in 55 Zoll momentan für 999,- verkauft. In 65 ist er leider nicht im Angebot.
Reeneman
Stammgast
#7014 erstellt: 10. Mai 2020, 12:25
Wow genialer Preis!

Den Lichtsensor nur im SDR Modus zu nutzen ist nicht möglich.
Die Regelung des Kontrasts kannst du für die einzelnen Bildmodi einzeln definieren. Die Regelung des OLED Backlights über den Sensor wird aber über den Energiesparmodus aktiviert, wenn dieser auf „Automatisch“ steht. Die Einstellung lässt sich aber nur global für alle Eingänge ins Bildmodi aktivieren oder deaktivieren.


[Beitrag von Reeneman am 10. Mai 2020, 15:06 bearbeitet]
Reeneman
Stammgast
#7015 erstellt: 10. Mai 2020, 12:28
Eine kleine Frage hätte ich auch noch.
Ich habe leider noch kein Soundsystem welches über hdmi / eARC abgeschlossen werden kann. Der Fernseher ist bei mir lediglich mit einem optischen Kabel mit dem Soundsystem verbunden.
Jedoch kommt nur 2-Kanal Stereoton beim Soundsystem an. Sollte nicht zumindest 5.1 DTS / Dolby Digital vom Fernseher weitergegeben werden? Als externe Zuspieler hängen eine PS4 und ein BluRay Player am TV.

Ist etwas falsch eingestellt oder kann über diesen Anschluss lediglich 2-Kanal Ton vom Fernseher weitergehen werden?


[Beitrag von Reeneman am 10. Mai 2020, 12:29 bearbeitet]
Siran
Inventar
#7016 erstellt: 10. Mai 2020, 12:38
Stelle mal auf "passthrough" unter "All Settings / Sound / Sound Out / Optical", dann solltest Du DD und DTS bekommen
Reeneman
Stammgast
#7017 erstellt: 10. Mai 2020, 15:05
Ah super so funktioniert es. Danke für die Antwort
picard1
Inventar
#7018 erstellt: 10. Mai 2020, 15:17
.
@ Rheinländer:

Die Sreenshare-App ist in der Appleiste und nicht löschbar.
Starte sie und lösche den Pairingverlauf.
civic666
Stammgast
#7019 erstellt: 10. Mai 2020, 16:32
@ thegame69dx


Also doch ein Unterschied hörbar.
Auch etwas mehr Tiefton? Raumklang?

Würdest du meinen der C9 mit seinen 40watt ist auf dem Niveau des 55E7N mit 40watt?


[Beitrag von civic666 am 10. Mai 2020, 16:33 bearbeitet]
thegame69dx
Stammgast
#7020 erstellt: 10. Mai 2020, 17:54
Kenne den E7 leider nicht.
Tiefton auch eher nein, aber der Raumklang ist besser.
Insgesamt find ich den C9 Ton aber durchaus auch brauchbar


[Beitrag von hgdo am 13. Mai 2020, 00:00 bearbeitet]
moby12
Stammgast
#7021 erstellt: 10. Mai 2020, 18:06

Rhiley88 (Beitrag #7013) schrieb:
... Kleiner Tipp übrigens: War gestern im MediaMarkt im Nedderfeld-Center in Hamburg. Dort wird der C9 in 55 Zoll momentan für 999,- verkauft. In 65 ist er leider nicht im Angebot.

Tja, schade, dass man ihn so nicht online bestellen kann! Da kostet er 1339,- €.
Rheinlaender
Ist häufiger hier
#7022 erstellt: 10. Mai 2020, 20:10
@picard1: Danke für die Antwort.
Das Löschen des Pairingverlaufs habe ich gefunden und durchgeführt. Ich möchte die Funktion aber ganz deaktivieren, so dass nicht jedesmal ein nerviges Pop-Up erscheint wenn jemand aus der Umgebung einen Verbindungsversuch startet.
Das muss doch möglich sein ohne bei dem TV WIFI vollständig zu abzuschalten.

Gruss
Rheinlaender
Stalingrad
Inventar
#7023 erstellt: 10. Mai 2020, 22:15
Den Knopf zwischen Netflix und Amazon drücken, Smart Share auswählen und dann ausschalten.
wilkman77
Ist häufiger hier
#7024 erstellt: 11. Mai 2020, 09:03
Zum Thema Assassin's Creed: Danke für euer Feedback.

Ich habe soweit alles korrekt an Xbox und TV eingestellt und bin auch unterschiedliche Optionen durchgegangen.Das Problem tritt auch nicht nur bei HDR auf.

Gestern habe ich mir nochmal einen Film über meinen Raspberry Pi angeschaut und bei dunklen Szenen hatte ich wieder starkes Banding. Der Film (1080p) hatte eine Bitrate von ca. 8.200 Kbps

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Problem nicht von Anfang an so extrem war, da ich schon einige Filme und Serien geschaut habe (habe das Gerät seit August 2019). Auch wurde schon eine Menge gezockt.

Ich vermute, dass hier entweder ein Firmware-Problem die Ursache ist (dann wären aber sicherlich mehr Leute davon betroffen) oder es handelt sich um einen Hardware Defekt, der die HDMI Anschlüsse betrifft.

Gruß, wilkman
Jakobboon
Stammgast
#7025 erstellt: 11. Mai 2020, 09:24
Hast du oder ein anderer dein TV kalibriert? Es kann die Ursache sein, wenn man mit wenig wissen es macht ,dann verschlimmert sich das Bild mit Artefakten oder Streifen die du aktuell hast!


[Beitrag von hgdo am 13. Mai 2020, 00:01 bearbeitet]
nofunawo
Ist häufiger hier
#7026 erstellt: 11. Mai 2020, 10:02

Rheinlaender (Beitrag #7011) schrieb:
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Wie kann ich bei meinem E9 die Screenshare-Funktion vollständig deaktivieren?
Der TV ist per WIFI mit dem Router verbunden und ich erhalte immer wieder Anfragen (Pop-ups), dass sich jemand (vermutlich aus der unmittelbaren Umgebung) per Smartphone mittels Screenshare mit dem TV verbinden möchte. ...


Ich würde mich eher mal damit beschäftigen, warum Fremde sich in Deinem WLAN bewegen.
ratrax
Inventar
#7027 erstellt: 11. Mai 2020, 10:16
Wieso sollten die in seinem WLAN sein? Reicht ja wenn sein TV als verfügbar angezeigt wird und der Nachbar 2 Wohnung über oder neben Ihm lustig ist und einfach auf Verbinden klickt wenn der TV angezeigt wird.


[Beitrag von hgdo am 13. Mai 2020, 00:01 bearbeitet]
PlaYOuT91
Ist häufiger hier
#7028 erstellt: 11. Mai 2020, 10:41
Guten Morgen zusammen.
Ich besitze seit dem Wochenende auch endlich einen LG OLED c98 und bin soweit zufrieden.
Aktuell nutze ich den Fernseher zum zocken ( Xbox one x ).

Kann mir jemand ein paar gute Einstellungen geben?

Wie sieht es mit der Farbraum Einstellung und der BIT Einstellungen auf der Xbox aus? Muss da was geändert werden?

Danke für eure Hilfe.
nofunawo
Ist häufiger hier
#7029 erstellt: 11. Mai 2020, 11:07

ratrax (Beitrag #7027) schrieb:
Wieso sollten die in seinem WLAN sein? Reicht ja wenn sein TV als verfügbar angezeigt wird und der Nachbar 2 Wohnung über oder neben Ihm lustig ist und einfach auf Verbinden klickt wenn der TV angezeigt wird.


Nun, weil ich, naiv wie ich bin, dachte man müsste fürs Sharing im selben Netzwerk sein.
Also kann jeder, der an meinem Haus vorbei läuft, Sharing auf meinem Fernseher starten.
Interessant...


[Beitrag von hgdo am 13. Mai 2020, 00:02 bearbeitet]
Rheinlaender
Ist häufiger hier
#7030 erstellt: 11. Mai 2020, 11:56
@nofunawo: Genau so ist es. Jeder, der den TV in Reichweite sieht, kann eine Verbindungsanfrage stellen, die dann als nerviges Pop-up erscheint. Erst wenn ich die Anfrage konkret bestätige wird die Verbindung tatsächlich hergestellt. Es nervt aber trotzdem, da hier scheinbar einige Spassvögel unterwegs sind, die immer mal wieder einen Verbindungsversuch unternehmen. Daher suche ich immer noch nach einer Lösung die ganze Funktion abzuschalten, aber OHNE bei dem TV WIFI vollständig zu deaktivieren.

@ratrax: In meinem WLAN bewegt sich niemand ohne meine Kenntnis. ;-)

@stalingrad: Die Einstellungen habe ich alle durch. Dort ist nichts zu Screenshare oder ähnlichem zu finden.

Mein TV ist auf der aktuellsten Softwareversion. Es werden zumindest keine Updates angeboten.

Ich bin immer noch an Lösungsvorschlägen interessiert. ;-)

Danke und Gruss

Rheinlaender
Stalingrad
Inventar
#7031 erstellt: 11. Mai 2020, 12:42
@Rheinlaender
War ich wohl zu unklar, Du musst auf der Fernbedienung den Knopf (Schalter) zwischen "Netflix" und "Amazon" drücken, dann im danach aufgehenden Menü "Smart Share" anklicken und dann im erscheinendem Fenster Smart Share ausschalten. Die schon bestehenden Smart Share Verbindungen bleiben erhalten, es lassen sich dann aber keine neuen mehr einrichten.
ratrax
Inventar
#7032 erstellt: 11. Mai 2020, 13:07

nofunawo (Beitrag #7029) schrieb:


Also kann jeder, der an meinem Haus vorbei läuft, Sharing auf meinem Fernseher starten.
Interessant... :.


Genau so ist es.


Rheinlaender (Beitrag #7030) schrieb:


@ratrax: In meinem WLAN bewegt sich niemand ohne meine Kenntnis. ;-)



Davon ging ich auch aus, nofunawo meinte dass dies der Fall sei
Rheinlaender
Ist häufiger hier
#7033 erstellt: 11. Mai 2020, 13:18
@stalingrad: Das habe ich schon richtig verstanden. ;-)
Wenn ich auf der FB auf diesen Knopf drücke erscheint ein Menü, in dem ich allerdings keine Einstellungen zu SmartShare vornehmen kann. Es werden die angeschlossen Geräte angezeigt (in meinem Fall HDMI1 und der Antenneneingang, der allerdings ungenutzt ist). Ansonsten kann ich aus diesem Menü noch in das Homedashboard verzweigen.

Gruss
Rheinlaender
Stalingrad
Inventar
#7034 erstellt: 11. Mai 2020, 13:45
Dann hat LG bei den 19ern das Menü geändert. Ich hab einen von 2017. Lass doch den TV mal nach "Screen Share" suchen, meiner findets. Und es heißt Screen Share nicht Smart Share, wie ich geschrieben habe.
picard1
Inventar
#7035 erstellt: 11. Mai 2020, 18:58
Seit eben ist ungefragt eine App drauf, die ich gar nicht wollte.

Film Box Life ist es.

Schweinerei!
Siran
Inventar
#7036 erstellt: 11. Mai 2020, 19:30
Bei mir nicht, evtl. besser mal im 2018er Thread fragen.
Bersi81
Hat sich gelöscht
#7037 erstellt: 11. Mai 2020, 19:35
Hab gleich nachgeschaut und die App wieder rausgeschmissen
picard1
Inventar
#7038 erstellt: 11. Mai 2020, 21:51
Das Blöde ist, daß das unerlaubt passierte!

Der LG-Content vom 2018 wird nicht anders sein als der des 2019...


[Beitrag von picard1 am 11. Mai 2020, 21:53 bearbeitet]
Reeneman
Stammgast
#7039 erstellt: 11. Mai 2020, 22:59
War bei mir auch (E9).
Konnte aber gleich gelöscht werden.
TrueVision
Hat sich gelöscht
#7040 erstellt: 11. Mai 2020, 23:10

picard1 (Beitrag #7035) schrieb:
Seit eben ist ungefragt eine App drauf, die ich gar nicht wollte.

Film Box Life ist es.

Schweinerei!

Genauso hier bei einem C9.

Ich verstehe aber nicht ganz warum du dich darüber aufregst. Das ist doch ganz normal, dass LG bestimmte Apps an die Geräte verteilt und schon seit vielen Jahren so. Zuletzt bspw. mit der AppleTV App so geschehen. Und genau genommen passiert das auch mit der Netflix und Prime App.

Es ist ja auch nicht so, dass neue Apps an prominenter Stelle penetrant auftauchen würden. Stattdessen landen sie in der App-Leiste ganz am Ende, wo sie kaum jemand sehen dürfte - wer scrollt schon dauernd an das Ende dieser Liste?
picard1
Inventar
#7041 erstellt: 12. Mai 2020, 00:55
Sie war bei mir nicht am Ende der Liste.
Sonst wäre sie mir ja auch nicht aufgefallen...

Aufregen tue ich mich nicht.
Ich war nur verwundert...

Natürlich ist die sofort gelöscht worden.
de_dexter
Stammgast
#7042 erstellt: 12. Mai 2020, 07:41
Bei mir ebenfalls, hab mich schon gewundert und dachte ich hätte sie bisher übersehen, hab den C9 ja erst nen guten Monat...hab die App dann, nach kurzem checken was es bei der so gibt, gleich wieder gelöscht.
Siran
Inventar
#7043 erstellt: 12. Mai 2020, 09:39
Bei mir immer noch nichts installiert was ich nicht selbst angestoßen hätte. Evtl. weil ich Home Promotion und Live Plus ausgestellt habe in den Zusätzlichen allgemeinen Einstellungen?
picard1
Inventar
#7044 erstellt: 12. Mai 2020, 09:46
Solche Sachen hatte ich gleich als Erstes damals ausgestellt.

Beim C8 heißt das aber anders, glaube.

Sowas kam schonmal vor, länger her.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B9/C9/E9/W9/R9/Z9 Kalibrierungsthread
norbert.s am 24.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2023  –  507 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2019 | B9 / C9 / E9 / W9 / R9 Einstellungsthread
S1lverSurfer am 25.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.09.2021  –  684 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled B9 HDMI 2.1 Probleme
dom6608 am 31.10.2022  –  Letzte Antwort am 31.10.2022  –  3 Beiträge
Einbrennen LG OLED C9 oder E9
Pizon am 26.11.2019  –  Letzte Antwort am 27.11.2019  –  3 Beiträge
LG OLED E9 - eARC
Oehamdi am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 19.10.2019  –  2 Beiträge
SIGNATURE OLED W9 4K TV OLED65W9PLA
seffe am 12.05.2022  –  Letzte Antwort am 13.05.2022  –  2 Beiträge
Firmware Version 5.10.25 für lg oled c9
zefrim am 02.09.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  2 Beiträge
LG OLED C9 Problem
befi1004 am 17.01.2022  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  5 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.096

Hersteller in diesem Thread Widget schließen