Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K

+A -A
Autor
Beitrag
pspierre
Inventar
#1740 erstellt: 14. Mai 2019, 18:50
Na, ....da werden sich die auslaufenden C8-Modelle bis zum Ende sehr gut wegverkaufen.

Mal sehen ob die ob der kaum bis gar nicht vorhandenen derzeit bildrelevanten Unterschiede überhaupt so deutlich im Preis nachgeben werden wie die Jahre vorher.

Und mal eherlich, .... angebliche SDR-Vorteile beim 9er kann man doch an sich gar nicht Seriös herausstellen.

Solange die vom Benutzer angestrebete overall Leuchtkrraft in SDR sicherlich in beiden Fällen in aller Regel deutlich unterhalb der Maximalleistung der Geräte angesiedelt ist , sollte man beide Geräte an sich vollkommen identisch im gewünschten Bildergebnis selbst einstellen können.


Alles in allem:
Auch in diesem Jahr wieder keine zwingenden Gründe einen selbst schon deutlich älteren OLED der Vorjahre zwingend in Rente schicken zu müssen.


mfg pspierre
pspierre
Inventar
#1741 erstellt: 14. Mai 2019, 18:58
Einzig interessanter Ausblick der nächsten Wochen wird sein, ob das Vertical Banding auch im ca 2-3 Monaten bewertete, dh ohne Hypemeldungen er ersten Tage und Wochen, wenn sich die Anfangseuphorie gelegt hat , als letzlich endlich mal Systemrelevant verbessert erweist , oder auch hier alles in etwa beim Alten bleibt.

mfg pspierre
picard1
Inventar
#1742 erstellt: 14. Mai 2019, 19:09
Bildschirmschoner gibt es per HDMI nicht!
berti56
Inventar
#1743 erstellt: 14. Mai 2019, 19:42

picard1 (Beitrag #1742) schrieb:
Bildschirmschoner gibt es per HDMI nicht!

Das ist Mist. Da muss ich wohl meine Frau umerziehen...
picard1
Inventar
#1744 erstellt: 14. Mai 2019, 20:43
Ich finds auch doof, weil ich früher immer das HD-Sat-Receiver-Menü als Standbild beim Telefonieren hatte...und geht man beim Blu-ray-Film mal kurz raus, ist auf Pause stellen auch Scheiße...


[Beitrag von picard1 am 14. Mai 2019, 20:46 bearbeitet]
TrueVision
Hat sich gelöscht
#1745 erstellt: 14. Mai 2019, 21:12

Dadashi (Beitrag #1739) schrieb:
@TrueVision:

Ich als E6 Besitzer, der ebenfalls die ZBB nutzt (oder sagen wir gerne nutzen würde :D), würde mich sehr über deinen ZBB Vergleich der 2 Geräte freuen. Was ist deine Meinung dazu? Wirklich besser? Wie gut fandest du die deines B6?

De-Judder hat mir persönlich beim B6 (auch in Einstellungen unter "5") zu viele Artefakte erzeugt, besonders in problematischen Szenen wie der Darstellung eines sich bewegenden Maschendrahtzauns.
Bisher ist mir hier im Alltag beim C9 noch nichts negatives aufgefallen, aber ich habe dahingehend auch noch nicht speziell getestet.
Anilman
Stammgast
#1746 erstellt: 15. Mai 2019, 04:37
Bekomme meinen lgc9 am freitag stand jetzt
Wie gesagt ausgetauscht wird der fzw804

Grund ist hdmi2.1
Und weil ich das geld habe für meinen hobby

Ich hoffe das mit der ZBB stimmt

Werde animations serie und bissl netflix dann übers wochenende testen

Bzw xbox one x zocken bzw mit meiner rtx2080ti 1440p 120hz ausprobieren.
prouuun
Inventar
#1747 erstellt: 15. Mai 2019, 07:02
Wäre mir neu wenn das über HDMI der Graka unterstützt würde, soweit ich weiß haben die Nvidia Karten bis dato nur am Disply Port genügend Bandbreite.
buerts
Stammgast
#1748 erstellt: 15. Mai 2019, 08:07

picard1 (Beitrag #1744) schrieb:
Ich finds auch doof, weil ich früher immer das HD-Sat-Receiver-Menü als Standbild beim Telefonieren hatte...und geht man beim Blu-ray-Film mal kurz raus, ist auf Pause stellen auch Scheiße...

Mein Bluray Player schaltet wenn man auf Pause drückt selbstständig in einen Bildschirmschonermodus.
Bzw viele Blurays haben diese Funktion von Haus aus auf Disc.
dre23
Inventar
#1749 erstellt: 15. Mai 2019, 08:17

Anilman (Beitrag #1746) schrieb:
Bekomme meinen lgc9 am freitag stand jetzt
Wie gesagt ausgetauscht wird der fzw804

Grund ist hdmi2.1


Hast die Möglichkeit die nebeneinander zu vergleichen?
Dadashi
Stammgast
#1750 erstellt: 15. Mai 2019, 11:05

TrueVision (Beitrag #1745) schrieb:
...


Danke für deine Antwort. Auch wenn ich nicht erwarte, das LG nun auf Pana oder Sony Niveau bei der ZBB arbeitet, ist das natürlich schön zu hören. Werde ich die 9er Serie wohl doch in Betracht ziehen, sofern sich deine Beobachtungen weiterhin bestätigen sollten. Mir sind es halt schon bei DeJudder auf 1 zu viele Artefakte bei der 6er Serie. Auch sehr schlimm ist das extreme Geflackere von sich schnell bewegenden kleineren Objekten, das für mich bei der LG ZBB halt echt gar nicht geht.


[Beitrag von Dadashi am 15. Mai 2019, 11:09 bearbeitet]
Anilman
Stammgast
#1751 erstellt: 15. Mai 2019, 11:09
Leider nein

Der lg wird wahrscheinlich erst aufgestellt wenn ich den pana verkauft habe(1tag später)

Zumal es unfair wäre da der pana vom werk aus gut kalibriert ist und beim lg deutlich luft nach oben ist.
Ich kann meine subjektiven eindrücke sagen wenn es soweit ist

Zbb
Abl
Sdr und hdr helligkeit
Nachleuchten(da bin ich gespannt)
Pixelshifting
Gaming

Zbb nutze ich selber auf maximaler Einstellung.
Beim lgb7 habe ich abgekotzt
prouuun
Inventar
#1752 erstellt: 15. Mai 2019, 11:13
ZBB auf max.? Oha, bin gespannt wie lange du den TV dann behälst ... bis in den Herbst du warten ist nichts, auf einen Philips?
QH
Inventar
#1753 erstellt: 15. Mai 2019, 11:24

prouuun (Beitrag #1752) schrieb:
... bis in den Herbst du warten ist nichts, auf einen Philips?

…..wenn die mal einen in 77" bringen würden.
Anilman
Stammgast
#1754 erstellt: 15. Mai 2019, 11:27
Bin kein fan von ambilight

Deren zbb ist mir dann doch zu krass xD

Ich warte dann nur auf nen 8k tv bzw gute bfi 2020

Btw die Preisstabilität des pana ist vergleichbar mit dem eines iphones
picard1
Inventar
#1755 erstellt: 15. Mai 2019, 11:29
Der Schoner des LG-Blu-ray-Players geht aber erst spät an...
#-Gerald_Z-#
Stammgast
#1756 erstellt: 15. Mai 2019, 11:45
Wie groß sind denn die Chancen, dass bei 8k das 3D wieder kommen könnte?
corcoran
Inventar
#1757 erstellt: 15. Mai 2019, 11:59
0,0
*Chris100*
Stammgast
#1758 erstellt: 15. Mai 2019, 12:03
Hallo diese Option für Senderlogos einbrenn Schutz Option wie funktioniert das eigentlich ? Ich dachte das ist nur für Kabel TV habe die selbe Option an meinem Philips 803 OLED auch aber auf aus.


[Beitrag von *Chris100* am 15. Mai 2019, 12:04 bearbeitet]
Dadashi
Stammgast
#1759 erstellt: 15. Mai 2019, 12:20
Der Bereich um das Senderlogo wird dabei leicht abgedimmt. Ob das aber wirklich was bringt sei mal dahin gestellt.
picard1
Inventar
#1760 erstellt: 15. Mai 2019, 12:38
Es ist wie hinter einer leichten Wolke und leuchtet tatsächlich weniger...
Das geht aber nur bei statischen Logos.
Bei Sat.1 dreht sich ja der Ball...
Ich habe es auf größte Stufe und es stört nicht.

Warum sollte 3D für TV wiederkommen?
Die Käufer haben gesprochen...mit Brille wird das nie was.
Ich vermisse es nicht.
Der 3D-Effekt war eh nur minimal, außer die Popups.


[Beitrag von picard1 am 15. Mai 2019, 13:32 bearbeitet]
QH
Inventar
#1761 erstellt: 15. Mai 2019, 12:40

Anilman (Beitrag #1754) schrieb:
Bin kein fan von ambilight
Deren zbb ist mir dann doch zu krass xD

Ich schon die aktuelle ZBB von Philips ist nicht krass, die ist einfach gut.
PBW
Stammgast
#1762 erstellt: 15. Mai 2019, 12:41

Dadashi (Beitrag #1759) schrieb:
Der Bereich um das Senderlogo wird dabei leicht abgedimmt. Ob das aber wirklich was bringt sei mal dahin gestellt.


Auf Einstellung "hoch" ergibt dies eine kleine graue Wolke um das Logo bei hellem Hintergrund (z.B. hell blauer Himmel)´. Auf "niedrig" fällt es kaum noch auf.


[Beitrag von PBW am 15. Mai 2019, 12:41 bearbeitet]
Dadashi
Stammgast
#1763 erstellt: 15. Mai 2019, 12:45
Also auf den 6ern finde ich das Senderlogo-Dimming schon ab und an störend, z.B. bei Sportübertragungen wie den alpinen Skirennen. Da die dortigen Zeiteneinblendungen auch als Senderlogo gesehen werden, wird dort ebenfalls gedimmt. Verschwindet die Einblendung, dann dauert es ca. 2 Sekunden bis das Dimming an dieser Stelle verschwindet. Auf dem Schnee sieht man das dann in dieser Zeit wunderbar. Dort hat man dann also ein ständiges hin und her.

Edit: Welche Einstellung der 6er Implementation entspricht (dort nicht einstellbar) kann ich leider nicht sagen und ob es sich gebessert hat mit dem "Nachdimmen".


[Beitrag von Dadashi am 15. Mai 2019, 12:48 bearbeitet]
Haitek
Stammgast
#1764 erstellt: 15. Mai 2019, 13:05

QH (Beitrag #1761) schrieb:

Anilman (Beitrag #1754) schrieb:
Bin kein fan von ambilight
Deren zbb ist mir dann doch zu krass xD

Ich schon die aktuelle ZBB von Philips ist nicht krass, die ist einfach gut. :*



...hat Philips da was geändert? War von 2005 bis 2014 ( bis zum 9809) Philipsuser, Ambilight und Bildquali gefielen mir insgesamt immer sehr gut, das Bewegtbild und deren ZBB fand ich immer eher mäßig .


[Beitrag von Haitek am 15. Mai 2019, 13:09 bearbeitet]
*Chris100*
Stammgast
#1765 erstellt: 15. Mai 2019, 15:24
Aber wie sieht denn bitte der TV wo das Sender Logo ist ? Ich verstehe das nicht. Sorry passt ja nicht so gut die ganzen Fragen ^^
prouuun
Inventar
#1766 erstellt: 15. Mai 2019, 15:33
Der TV erkennt was er darstellt, bewegt sich ein Bereich nicht so schlussfolgert der TV daraus das dies ein Logo sein muss.
QH
Inventar
#1767 erstellt: 15. Mai 2019, 16:31

Haitek (Beitrag #1764) schrieb:

...hat Philips da was geändert? War von 2005 bis 2014 ( bis zum 9809) Philipsuser, Ambilight und Bildquali gefielen mir insgesamt immer sehr gut, das Bewegtbild und deren ZBB fand ich immer eher mäßig .

Habe vom 9809 wegen BL-Ausfall auf den OLED873 gewechselt, ist schon ein gewaltiger Unterschied. TP Vision hat mit dem P5-Prozessor einen großen Schritt gemacht.
ratrax
Inventar
#1768 erstellt: 15. Mai 2019, 16:40

prouuun (Beitrag #1766) schrieb:
Der TV erkennt was er darstellt, bewegt sich ein Bereich nicht so schlussfolgert der TV daraus das dies ein Logo sein muss.


Ist das bei statischen HUD Anzeigen in Games auch so?


[Beitrag von ratrax am 15. Mai 2019, 16:40 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#1769 erstellt: 15. Mai 2019, 18:55

Dadashi (Beitrag #1763) schrieb:
Also auf den 6ern finde ich das Senderlogo-Dimming schon ab und an störend, z.B. bei Sportübertragungen wie den alpinen Skirennen. Da die dortigen Zeiteneinblendungen auch als Senderlogo gesehen werden, wird dort ebenfalls gedimmt. Verschwindet die Einblendung, dann dauert es ca. 2 Sekunden bis das Dimming an dieser Stelle verschwindet. Auf dem Schnee sieht man das dann in dieser Zeit wunderbar. Dort hat man dann also ein ständiges hin und her.

Edit: Welche Einstellung der 6er Implementation entspricht (dort nicht einstellbar) kann ich leider nicht sagen und ob es sich gebessert hat mit dem "Nachdimmen".


Höre ich zum ersten Mal dass die 6er schon Logo Dimming haben. Dachte das kam erst mit den 7ern?
Mir ist das zumindest noch nie aufgefallen, kucke allerdings auch keinen Wintersport.

In Games dimmt bei meinem C6 gar nichts.


[Beitrag von PapaMiraculi am 15. Mai 2019, 18:57 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#1770 erstellt: 15. Mai 2019, 19:01
Mein C6 macht es bei Senderlogos auch, dachte am Anfang da ist was defekt bis ich gelesen habe dass das so beabsichtigt ist.
BAT54
Stammgast
#1771 erstellt: 15. Mai 2019, 19:31
Senderlogo Dimming gibt es doch erst ab den (201)8ern...LG
cosmic_gate78
Stammgast
#1772 erstellt: 15. Mai 2019, 19:52
Bei meinem 6er wird auch nichts gedimmt.
klaus968
Stammgast
#1773 erstellt: 15. Mai 2019, 21:18
Die Senderlogos (und andere statische Inhalte) werden schon bei meinem 930V gedimmt. Das Thema ist also mindestens 5 Jahre alt...


[Beitrag von klaus968 am 15. Mai 2019, 21:21 bearbeitet]
FarmerG_
Stammgast
#1774 erstellt: 15. Mai 2019, 21:21
Das gibt es seit Anbeginn (2012) in der WOLED-Ansteuerung.
BIG_I
Stammgast
#1775 erstellt: 15. Mai 2019, 21:46


[Beitrag von BIG_I am 15. Mai 2019, 21:46 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#1776 erstellt: 15. Mai 2019, 22:15

picard1 (Beitrag #1760) schrieb:

Warum sollte 3D für TV wiederkommen?


Weil immer noch massenweise neue 3D Blu Rays rauskommen und die nächsten Jahre auch noch rauskommen werden.

Demzufolge muß also eine Nachfrage existieren und somit wäre es auch sinnvoll wenn LG und andere Hersteller wenigstens noch ein Modell mit 3D ausstatten würde. Und wenns auch nur das teuerste wäre.


picard1 (Beitrag #1760) schrieb:

Ich vermisse es nicht.
Der 3D-Effekt war eh nur minimal, außer die Popups.


Dann hattest du entweder den falschen Film, das falsche Display, etwas falsch eingestellt oder siehst kein 3D

Jedenfalls das war nicht das Problem.


QH (Beitrag #1761) schrieb:

Anilman (Beitrag #1754) schrieb:
Bin kein fan von ambilight
Deren zbb ist mir dann doch zu krass xD

Ich schon die aktuelle ZBB von Philips ist nicht krass, die ist einfach gut. :*


Sehe ich auch so, wem sie zu krass ist, ich nehme mal an das heißt zu flüssig, für den gibt es eine niedrig Einstellung wo die Interpolation eher subtil ist, wem das immer noch zu flüssig ist, der soll sie halt einfach ganz abschalten.

Geht übrigens auch mit Ambilight.
prouuun
Inventar
#1777 erstellt: 15. Mai 2019, 22:52
@BIG_I

Das der Normalpreis, der AG9 ist auch für 6000€ zu bekommen... wer mehr wie 4000€ dieses Jahr bezahlt, der nimmt zu viel Geld in die Hand.
Anilman
Stammgast
#1778 erstellt: 15. Mai 2019, 23:37
Beim phillips kann man die zbb angeblich nicht so „fein“ einstellen können wie bei den anderen

Und die zbb des pana reicht mir aus auch wenn es bei langsamen bewegungen ruckeln kann.

Artefakte stören mich aber sehr.

3d habe ich selber auch gehabt aber wirklich nie genutzt.
Auch im kino mag ich es nicht.
Ohne brille 3d ohne einbußen an der helligkeit bzw schärfe könnte ich damit leben.

Habe mir von club 3d 2x hdmi 2.1 kabel gekauft
Angeblich ist das der Hersteller mit allen 2.1 features die es gibt
10k 120hz.

Leider gibt es keinen Hersteller der offiziell zertifiziert ist(auf der verpackung....)
prouuun
Inventar
#1779 erstellt: 15. Mai 2019, 23:57
Oder das Belikin Kabel, musst halt noch auf Zuspieler warten.
Aragon70
Inventar
#1780 erstellt: 16. Mai 2019, 00:44

Anilman (Beitrag #1778) schrieb:
Beim phillips kann man die zbb angeblich nicht so „fein“ einstellen können wie bei den anderen


Das stimmt Philips Variante kennt nur drei Stufen. Samsungs AMP kennt 10 Stufen. Auf den Sony TVs geht das glaube ich auch.

Für mich persönlich aber irrelevant, ich verwende eh immer nur die maximale Glättung.


Anilman (Beitrag #1778) schrieb:

Und die zbb des pana reicht mir aus auch wenn es bei langsamen bewegungen ruckeln kann.
Artefakte stören mich aber sehr.


Panasonics ZBB soll doch ziemlich artefaktfrei sein?

Die ZBB welche ich noch von meinem alten CRW854 in Erinnerung habe hatte kaum Artefakte, allerdings hat sie sich für meinen Geschmack zu oft abgeschaltet wenn mal erwas mehr Bewegung im Bild war. Im Durchschnitt war sie so oft aus wie sie an war.

Keine Ahnung ob das inzwischen anders ist.
Anilman
Stammgast
#1781 erstellt: 16. Mai 2019, 00:47
Belkin gibt nur 48gbits bzw 4k 120hz
Siehe hier punkt 10
https://www.belkin.com/de/support-article?articleNum=273488#a3

Club 3d gibt bis zu 10k 120hz in Verbindung mit dsc 1.2 an
Und wirbt das alle hdmi2.1 Features Unterstützt werden

https://www.club-3d....ker-stecker_2_meter/

Das kann man aber erst testen wenn es erste 10k tvs gibt mit ner gpu die 10 k darstellt xD

EDIT:

um deine frage zu beantworten
Panasonic zbb

Ja ist so ziemlich artefaktfrei kann man sagen
Der lg b7 hat fast nur mit artefakten zu kämfpen gehabt.
Habe dann content mit svp pro genutzt da der besser gearbeitet hat als der lg


[Beitrag von Anilman am 16. Mai 2019, 01:00 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1782 erstellt: 16. Mai 2019, 08:16
Das Kabel braucht ja effektiv nur ALLM, VRR, eARC und 4k@120Hz unterstützen alles andere interessiert keine Sau.
Siran
Inventar
#1783 erstellt: 16. Mai 2019, 09:21

prouuun (Beitrag #1782) schrieb:
Das Kabel braucht ja effektiv nur ALLM, VRR, eARC und 4k@120Hz unterstützen alles andere interessiert keine Sau.


Bei 4k@120Hz mit 4:4:4 und 10Bit ist man ja bereits unkomprimiert bei 44,55Gbit/s, also nahe an den maximalen 48Gbit/s.


[Beitrag von Siran am 16. Mai 2019, 09:22 bearbeitet]
berti56
Inventar
#1784 erstellt: 16. Mai 2019, 09:37

Aragon70 (Beitrag #1776) schrieb:

picard1 (Beitrag #1760) schrieb:

Warum sollte 3D für TV wiederkommen?


Weil immer noch massenweise neue 3D Blu Rays rauskommen und die nächsten Jahre auch noch rauskommen werden.

Demzufolge muß also eine Nachfrage existieren und somit wäre es auch sinnvoll wenn LG und andere Hersteller wenigstens noch ein Modell mit 3D ausstatten würde. Und wenns auch nur das teuerste wäre.

Vergiss es. 3D ist tot.
Die großen Studios haben sich davon verabschiedet. Die meisten Neuerscheinungen sind neu gemasterte Versionen vorhandener Filme. Also mehr pseudo als 3D;)

Wer unbedingt 3D weiter will, der sollte sein Equipment pflegen und nutzen so es es geht. Danach ist Feierabend.
Zu neusten Bildtechnologien kommt er so zwar nicht, aber wer unbedingt 3D will, muß da halt durch.
Aesop-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1785 erstellt: 16. Mai 2019, 09:46
Noob Frage: Ermöglicht die 8K Kompatibiltät von HDMI 2.1 nicht einen brillenlosen 3D Modus durch 2 separate 4K Bilder?

Ich glaub es hieß Ultra-D


[Beitrag von Aesop- am 16. Mai 2019, 09:48 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1786 erstellt: 16. Mai 2019, 10:26
Ja, ist aber noch in weiter Ferne.... man braucht 2025 auch wieder ein neues Argument.
Jogitronic
Inventar
#1787 erstellt: 16. Mai 2019, 10:50
3D ist im Heimbereich tot.
Wenn die noch mal ein neues Format für Filme in die Welt setzen, ist es High Frame Rate mit echten 120 Bildern/Sekunde (nicht 48 oder 60).
Anilman
Stammgast
#1788 erstellt: 16. Mai 2019, 11:17
Frage mich gerade ob der inputlag dann gefühlt besser ist,
Wenn ich auf der xbox one x auf 1440p 120hz stelle(sofern das geht)

Apex legends läuft eh nur auf 1080p-1440p 60fps.

Werde die woche dann mal bissl testen..
corcoran
Inventar
#1789 erstellt: 16. Mai 2019, 11:39
@Anilman
Was ist denn der Unterschied zwischen den Club 3D Kabeln CAC-1371 und CAC-1372 ?
Siran
Inventar
#1790 erstellt: 16. Mai 2019, 13:12

corcoran (Beitrag #1789) schrieb:
@Anilman
Was ist denn der Unterschied zwischen den Club 3D Kabeln CAC-1371 und CAC-1372 ? :?


Auf den ersten Blick würde ich sagen die Länge, 1m vs 2m.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B9/C9/E9/W9/R9/Z9 Kalibrierungsthread
norbert.s am 24.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2023  –  507 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2019 | B9 / C9 / E9 / W9 / R9 Einstellungsthread
S1lverSurfer am 25.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.09.2021  –  684 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled B9 HDMI 2.1 Probleme
dom6608 am 31.10.2022  –  Letzte Antwort am 31.10.2022  –  3 Beiträge
Einbrennen LG OLED C9 oder E9
Pizon am 26.11.2019  –  Letzte Antwort am 27.11.2019  –  3 Beiträge
LG OLED E9 - eARC
Oehamdi am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 19.10.2019  –  2 Beiträge
SIGNATURE OLED W9 4K TV OLED65W9PLA
seffe am 12.05.2022  –  Letzte Antwort am 13.05.2022  –  2 Beiträge
Firmware Version 5.10.25 für lg oled c9
zefrim am 02.09.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  2 Beiträge
LG OLED C9 Problem
befi1004 am 17.01.2022  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  5 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841

Hersteller in diesem Thread Widget schließen