Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K

+A -A
Autor
Beitrag
ChulioRODRiG3Z
Schaut ab und zu mal vorbei
#1475 erstellt: 28. Apr 2019, 13:20

cosmic_gate78 (Beitrag #1396) schrieb:
Das dürfte ein echt seriöser Test sein:

https://www.homecine...ie-ultra-hd-oled-tv/

Hier die Übersetzung:

http://translate.goo...-ultra-hd-oled-tv%2F


Bin erst jetzt zum Lesen aller Test gekommen und die haben mit Abstand das „This is it“ Prädikat verdient! Heute Abend direkt mal die Einstellungen testen.


[Beitrag von ChulioRODRiG3Z am 28. Apr 2019, 14:45 bearbeitet]
Siran
Inventar
#1489 erstellt: 28. Apr 2019, 16:01
Weiß man schon was bezüglich den 2019er OLEDs und Freesync an AMD GPUs (Ich rede nicht von VRR der Xbox One, das ist was anderes). Weiß jemand ob das auch funktioniert bzw. kann einer derjenigen die beides hat, AMD GPU und 2019er OLED, es mal testen?
PapaMiraculi
Inventar
#1491 erstellt: 28. Apr 2019, 16:38
Samsung 2018er TVs mit VRR beherrschen Freesync in Verbindung mit aktuellen AMD Grafikkarten. Siehe rtings Tests, etwa zum Q9N, dort getestet mit einer Radeon 580.
Der Radeon Treiber unterstütz somit offensichtlich VRR über HDMI. Somit ist davon auszugehen, dass das ebenso an LG TVs funktioniert, da VRR ein Teil des HDMI Standards ist.
Bei NVidia siehts allerdings schlecht aus, die unterstützen Freesync bisher nur per DisplayPort.


[Beitrag von PapaMiraculi am 28. Apr 2019, 16:42 bearbeitet]
Siran
Inventar
#1492 erstellt: 28. Apr 2019, 16:47

PapaMiraculi (Beitrag #1491) schrieb:
Samsung 2018er TVs mit VRR beherrschen Freesync in Verbindung mit aktuellen AMD Grafikkarten. Siehe rtings Tests, etwa zum Q9N, dort getestet mit einer Radeon 580.
Der Radeon Treiber unterstütz somit offensichtlich VRR über HDMI. Somit ist davon auszugehen, dass das ebenso an LG TVs funktioniert, da VRR ein Teil des HDMI Standards ist.
Bei NVidia siehts allerdings schlecht aus, die unterstützen Freesync bisher nur per DisplayPort. :|


Wäre ich nicht so sicher, ein LG LG 55SM9000PUA LCD aus der 2019 Serie kann schonmal kein Freesync so wie es aussieht, trotz HDMI 2.1 mal sehen ob da noch ein Firmware Update kommt: https://www.reddit.com/r/Amd/comments/bgfeiu/freesync_vs_vrr/
Ich glaube eher, dass die Samsung TVs neben VRR auch Freesync unterstützen statt umgekehrt und die AMD Karten weiter Freesync ausgeben. Würden sie auch VRR können, müsste dies auch bei dem LG Modell funktionieren, sofern LG da keinen Mist gebaut hat.


[Beitrag von Siran am 28. Apr 2019, 16:51 bearbeitet]
ChulioRODRiG3Z
Schaut ab und zu mal vorbei
#1494 erstellt: 28. Apr 2019, 17:21
Damit ich den Beitrag wieder in die richtige Bahn lenke... bring ich euch neues Futter!

Bewusst erstmal bei Tag- und später bei Nachtverhältnissen:

Tagesverhältnisse mit isf Expert Modus (Heller Raum)
Tag


Black
Black


Grey
GGrey


White
White


Yellow
Yellow


Green
Green


Red
Red


Blue
Blue



Nachtverhältnisse mit isf Expert Modus (Dunkler Raum) -> WIRD ERGÄNZT
p4uL
Stammgast
#1495 erstellt: 28. Apr 2019, 17:32
love it!

(besonders auch das SNES)


[Beitrag von p4uL am 28. Apr 2019, 17:32 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#1496 erstellt: 28. Apr 2019, 18:03
Moin moin, Moderation hier.
Da hier seit Stunden Beschwerden reinfliegen, was hier im Thread so abgeht und momentan noch keiner Zeit hatte, sich die hier offenbar vorliegenden Konflikte näher anzuschauen, wird dieser Thread zur Deeskalation und zur näheren Beschau bis auf weiteres moderiert.
Spätestens das sollte manchem genügen, um hier mal die Füße vom Gaspedal zu nehmen.
PapaMiraculi
Inventar
#1497 erstellt: 28. Apr 2019, 18:06

Siran (Beitrag #1492) schrieb:
Wäre ich nicht so sicher, ein LG LG 55SM9000PUA LCD aus der 2019 Serie kann schonmal kein Freesync so wie es aussieht, trotz HDMI 2.1 mal sehen ob da noch ein Firmware Update kommt: https://www.reddit.com/r/Amd/comments/bgfeiu/freesync_vs_vrr/
Ich glaube eher, dass die Samsung TVs neben VRR auch Freesync unterstützen statt umgekehrt und die AMD Karten weiter Freesync ausgeben. Würden sie auch VRR können, müsste dies auch bei dem LG Modell funktionieren, sofern LG da keinen Mist gebaut hat.

Ich verstehe. It's a mess…
Warten wir mal den rtings Test zum C9 ab, dann sollte es da Klarheit geben.
Eventuell kommt das auch noch per FW Update. Bei den Samsung TV kam die Freesync und VRR Unterstützung auch erst nach Release der TVs.
Und die aktuelle FW der C9er lässt ja ohnehin noch einiges vermissen...
Der TV kam vermutlich einfach zu früh auf den Markt. Die FW ist noch gar nicht ausgereift.
*Chris100*
Stammgast
#1498 erstellt: 28. Apr 2019, 18:09
Ist bei dem c9 eigentlich 120 Hz 4k @ PC möglich ?

Hab ein Philips 803 OLED und mehr als zufrieden aber ich spare schonmal besser gehts immer
Oh-din
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 28. Apr 2019, 18:42

*Chris100* (Beitrag #1498) schrieb:
Ist bei dem c9 eigentlich 120 Hz 4k @ PC möglich ?


Der TV kann es, brauchst aber entsprechenden Rechner und Kabel dazu. (4k 120fps ist schon nicht ohne vom Hardwarebedarf her und glaub derzeit geht das nur über DP1.4, erste Grafikkarten mit HDMI 2.1 und Kabel fehlen wohl noch)


[Beitrag von Oh-din am 28. Apr 2019, 18:44 bearbeitet]
Siran
Inventar
#1500 erstellt: 28. Apr 2019, 18:59

*Chris100* (Beitrag #1498) schrieb:
Ist bei dem c9 eigentlich 120 Hz 4k @ PC möglich ?

Hab ein Philips 803 OLED und mehr als zufrieden aber ich spare schonmal besser gehts immer :prost


Theoretisch, ja. Praktisch aber mangels HDMI 2.1 Grafikkarten bzw. mangels aktiven DisplayPort auf HDMI 2.1 Adapter nicht. Es gäbe theoretisch die Möglichkeit mit Farbunterabtastung via 4:2:0 bei 8bit noch ein 120Hz Signal via HDMI 2.0 durchzuschieben, aber das scheint wohl nur Interlaced zu funktionieren, im AVS Forum hat es jemand probiert.
TrueVision
Hat sich gelöscht
#1501 erstellt: 28. Apr 2019, 19:18

Oh-din (Beitrag #1499) schrieb:
Der TV kann es, brauchst aber entsprechenden Rechner und Kabel dazu. (4k 120fps ist schon nicht ohne vom Hardwarebedarf her und glaub derzeit geht das nur über DP1.4, erste Grafikkarten mit HDMI 2.1 und Kabel fehlen wohl noch)

Also auf der LG-Seite steht, dass HFR für 4K erst mit einem Firmware-Update kommt:

4K: via USB und HDMI (per Update im Laufe des Jahres) / 2K: via USB und HDMI

Oder ist das Update dafür schon da?
ChulioRODRiG3Z
Schaut ab und zu mal vorbei
#1502 erstellt: 28. Apr 2019, 21:21

p4uL (Beitrag #1495) schrieb:
love it!

(besonders auch das SNES)


Thanks! Die Mini hat ihren Platz bekommen, da ich wie so viele NES und SEGA GENESIS als erstes gespielt habe, aber die SNES der erste eigene Konsolen-Besitz war


[Beitrag von ChulioRODRiG3Z am 28. Apr 2019, 21:22 bearbeitet]
ChulioRODRiG3Z
Schaut ab und zu mal vorbei
#1503 erstellt: 28. Apr 2019, 23:28
Hab mich jetzt an die Kalibrierungseinstellungen von der niederländischen Review gewagt und bin nochmals mehr angetan:

Glass 2019 UHD HDR via technicolor Experte

Bruce


Glass


Glass2


Glass3
Aragon70
Inventar
#1504 erstellt: 29. Apr 2019, 01:05

*Chris100* (Beitrag #1498) schrieb:
Ist bei dem c9 eigentlich 120 Hz 4k @ PC möglich ?

Hab ein Philips 803 OLED und mehr als zufrieden aber ich spare schonmal besser gehts immer :prost


Über Displayport 1.4 sind auf den NVidia RTX Karten 4K/120 Hz möglich, aber nicht über HDMI. Also bringt dir das leider auf dem LG C9 nichts der ja keinen Displayport Eingang hat.

Aber vielleicht gibts ja mal irgendwo einen Adapter.

4K mit 120 Hz wirst du aber eh nur bei sehr wenigen PC Spielen hinbekommen. Da bist du besser dran du bleibt bei 30 H oder 60 Hz und bemühst auf deinem Philips 803 PNM um auf 120 fps zu kommen.
Sunset1982
Inventar
#1505 erstellt: 29. Apr 2019, 08:21
Ich hab auch das Gefühl, dass der C9 einfach zu früh am Markt ist. Fast alles Features, die ein Upgrade zum C8 wären stehen wohl noch per Update aus oder wurden möglicherweise wegen Designfehlern in der Hardware kurzfristig gestrichen. (4k HFR, VRR, 120hz BFI)
Siran
Inventar
#1506 erstellt: 29. Apr 2019, 08:44

Sunset1982 (Beitrag #1505) schrieb:
Ich hab auch das Gefühl, dass der C9 einfach zu früh am Markt ist. Fast alles Features, die ein Upgrade zum C8 wären stehen wohl noch per Update aus oder wurden möglicherweise wegen Designfehlern in der Hardware kurzfristig gestrichen. (4k HFR, VRR, 120hz BFI)


VRR funktioniert schon, siehe Xbox One X (wobei man da wohl aktuell auf 4:2:2 runter muss da es sonst zu Aussetzern kommt, das kann aber auch an der Xbox liegen). Was fraglich ist, ist Freesync, aber damit wurde der LG ja auch nie beworben. 4K HFR kann noch niemand so wirklich testen mangels Quellen mit HDMI 2.1. Einzig BFI, wobei es da im AVS Forum auch Stimmen gibt, dass LG das angeblich nachreicht.


[Beitrag von Siran am 29. Apr 2019, 08:45 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1507 erstellt: 29. Apr 2019, 09:12
Gestrichen ist davon (noch) nichts, VRR klappt ja anscheinend auch nur eben kein FreeSync. 4k HFR kann man nicht testen, klar über USB aber das konnten die 18er auch.
-FB07-
Stammgast
#1508 erstellt: 29. Apr 2019, 09:23
Also lieber entweder warten oder einen 2018er OLED kaufen, denn die Unterschiede sind nur minimal aber man zahlt fast das doppelte


[Beitrag von -FB07- am 29. Apr 2019, 09:24 bearbeitet]
TrueVision
Hat sich gelöscht
#1509 erstellt: 29. Apr 2019, 09:29

Sunset1982 (Beitrag #1505) schrieb:
Ich hab auch das Gefühl, dass der C9 einfach zu früh am Markt ist. Fast alles Features, die ein Upgrade zum C8 wären stehen wohl noch per Update aus oder wurden möglicherweise wegen Designfehlern in der Hardware kurzfristig gestrichen. (4k HFR, VRR, 120hz BFI)

Man ist zumindest Early Adopter was die ganzen HDMI 2.1 Features angeht, ausgereift kann davon schlicht noch nichts sein. Bleibt zu hoffen, dass auch wirklich alles mit Software-Updates einwandfrei funktionieren wird. Ebenso wird sich noch zeigen, ob mit kommender HDMI 2.1 Hardware alles einwandfrei läuft.
Ich erinnere nur an den Dolby Vision Modus der Xbox One der mit der 2016er Generation der LG OLED TVs nicht mehr funktioniert.
dod84
Ist häufiger hier
#1510 erstellt: 29. Apr 2019, 10:34
Ist denn eigentlich schon bestätigt, dass der C9 auch richtiges HDMI 2.1 per Hardware Chips hat oder ist da eher wieder nur Marketing Geschwätz? Bei reddit schreiben so manche User das Sie zweifel haben, ob es wirklich HDMI 2.1 Hardware ohne wenn und aber ist.
ssj3rd
Inventar
#1511 erstellt: 29. Apr 2019, 11:16

Sunset1982 (Beitrag #1505) schrieb:
Ich hab auch das Gefühl, dass der C9 einfach zu früh am Markt ist. Fast alles Features, die ein Upgrade zum C8 wären stehen wohl noch per Update aus oder wurden möglicherweise wegen Designfehlern in der Hardware kurzfristig gestrichen. (4k HFR, VRR, 120hz BFI)


4k HFR, VRR, 120hz BFI wurden gestrichen? Quelle?
Vor allem von VRR höre ich jetzt zum ersten mal, dass dies nicht gehen soll
ChulioRODRiG3Z
Schaut ab und zu mal vorbei
#1512 erstellt: 29. Apr 2019, 11:50

Sunset1982 (Beitrag #1505) schrieb:
Ich hab auch das Gefühl, dass der C9 einfach zu früh am Markt ist. Fast alles Features, die ein Upgrade zum C8 wären stehen wohl noch per Update aus oder wurden möglicherweise wegen Designfehlern in der Hardware kurzfristig gestrichen. (4k HFR, VRR, 120hz BFI)


Wurden die von Dir angesprochenen Punkte nicht alle für WebOS 4.5 Update versprochen? Bereits zur CES hieß es hierzu „Juni / Mitte des Jahres“, meine ich gelesen zu haben.
Jogitronic
Inventar
#1513 erstellt: 29. Apr 2019, 12:01
Review von John Archer

https://www.forbes.c...ing-on-heavens-door/

Laut seiner Aussage wurde auch die gesamte Bewegungsdarstellung verbessert
SamLombardo
Inventar
#1514 erstellt: 29. Apr 2019, 12:59
Forbes Review

John Archer schreibt hier, die HDR Performance wäre wie Tag und Nacht im vergleich zum C8. Hmm. Das widerspricht so ziemlich allen Nutzerreviews, die ich bisher in Foren gelesen habe, die allenfalls eine marginale Verbesserung bescheinigt hatten.
ChulioRODRiG3Z
Schaut ab und zu mal vorbei
#1515 erstellt: 29. Apr 2019, 14:48
Wieso glaubt mir den keiner...

Schweizer Kumpel war Samstag da und ist a bissl muff

Sound (viel besser) und Bild bei HDR-Filmen haben ihm super gefallen, und er hat auch 3000k für den C8 ausgegeben. Somit ein gleichwertiger Vergleich


[Beitrag von ChulioRODRiG3Z am 29. Apr 2019, 18:05 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#1516 erstellt: 29. Apr 2019, 15:51
Kann jemand mal die Seite mit übersetzer verlinken.... bekomme das nicht hin...
Narbennarr
Stammgast
#1517 erstellt: 29. Apr 2019, 16:02
Tolles Review. Nicht ein eigenes Fotos, nur hübsche Pressebildchen von LG, nicht ein richtige Messung...Influencer bei der Arbeit
QH
Inventar
#1518 erstellt: 29. Apr 2019, 16:59
Ich warte gespannt auf die kommende Ausgabe der HDTV, dann gibt´s hoffentlich mal etwas seriöses zu lesen.
prouuun
Inventar
#1519 erstellt: 29. Apr 2019, 17:11
Rtings sollte ja auch nächste Woche mit einem Test aufschlagen, dann haben wir zumindest mal schwarz auf weiß die ganzen Messwerte... was die FI, Colorbanding und Co. machen, da müssen wir natürlich auf andere Tests warten.

Hat Digitalfernsehen schon einen LG bekommen?
QH
Inventar
#1520 erstellt: 29. Apr 2019, 18:20
In der letzten Ausgabe schrieben sie: "Wie gut sich LGs 2019er OLED´s in der Praxis schlagen, erfahren Sie bereits in unserer nächsten Ausgabe"
prouuun
Inventar
#1521 erstellt: 29. Apr 2019, 19:56
Gut zu wissen, dann werde ich mir das Heft vielleicht auch holen... wenn auch noch kein Vergleich zur Konkurrenz gezogen werden kann.
Jogitronic
Inventar
#1522 erstellt: 29. Apr 2019, 20:29

tim631105 (Beitrag #1516) schrieb:
Kann jemand mal die Seite mit übersetzer verlinken.... bekomme das nicht hin...


http://translate.goo...0c98d71e05&sandbox=1
tim631105
Inventar
#1523 erstellt: 29. Apr 2019, 20:44
Danke
Jogitronic
Inventar
#1524 erstellt: 30. Apr 2019, 07:45
C9 Videotest von Digital Trends

utility
Ist häufiger hier
#1525 erstellt: 30. Apr 2019, 07:47
Die Review vom John Archer (Forbes) kann man echt vergessen. Viel Blah ohne Substanz. Screen uniformity bzw. Vertical Banding werden nicht einmal erwähnt.
SamLombardo
Inventar
#1526 erstellt: 30. Apr 2019, 08:57

Jogitronic (Beitrag #1524) schrieb:
C9 Videotest von Digital Trends


Na das klingt ja schon deutlich differenzierter, als das vom Archer. In puncto Bildqualität also vergleichbar mit dem C8, mit leichten Verbesserungen. Was anderes macht auch wenig Sinn bei der selben Spitzen Helligkeit. Der "Tag und Nacht Unterschied", von dem im Forbes Review geschrieben wird klingt schon ziemlich merkwürdig.
cosmic_gate78
Stammgast
#1527 erstellt: 30. Apr 2019, 14:22
Ich hoffe nur, dass der Bass für mich ausreichend ist!
berti56
Inventar
#1528 erstellt: 30. Apr 2019, 15:15

cosmic_gate78 (Beitrag #1527) schrieb:
Ich hoffe nur, dass der Bass für mich ausreichend ist!

Wenn du richtig Bumms willst, sicher nicht.
prouuun
Inventar
#1529 erstellt: 30. Apr 2019, 15:17
Bass bei einem TV? Kauf dir einen Subwoofer den du Kabellos verbinden kannst.
cosmic_gate78
Stammgast
#1530 erstellt: 30. Apr 2019, 15:27
Nee, nee. Nicht falsch verstehen. Der Bass sowohl beim 960V, wie auch beim E6 waren vollkommen ausreichend. Aber ich weiß nicht, wie das eben beim C9 sein wird. An und für sich müsste es wie beim E6 sein. Der hat auch nur 40 Watt insgesamt.


[Beitrag von cosmic_gate78 am 30. Apr 2019, 15:33 bearbeitet]
zeerookah
Stammgast
#1531 erstellt: 30. Apr 2019, 15:43
Oder du nimmst gleich den E9. Der ist auch noch einen Hauch schicker
Schahn
Stammgast
#1532 erstellt: 30. Apr 2019, 16:12
...und auch "einen Hauch" teurer

Für die Differenz gibt's locker einen Sub, und der klingt dann in jedem Fall "bässer" als der E9.

mfg, Schahn
sonicblue83
Stammgast
#1533 erstellt: 30. Apr 2019, 20:27
Hier nochmals ein Review:
https://www.whathifi.com/reviews/lg-oled65c9pla

Gemäss diesem Review hat TruMotion immer noch die gleichen Probleme, dass selbst die niedrigen Dejudder Einstellungen zu Artefakten führen.
cosmic_gate78
Stammgast
#1534 erstellt: 30. Apr 2019, 22:12
@zeerookah & Schahn:

Der E9 war eh das Objekt meiner Begierde. Da er zur 300,- Euro Rabatt Aktion nicht gelistet war, habe ich den C9 bestellt. Der E9 ist im Übrigen jetzt auch noch immer nicht gelistet Ich habe noch Zeit, den C9 zu stornieren, aber dann ist der 300,- Euro Rabatt futsch.
Sonophil
Stammgast
#1535 erstellt: 01. Mai 2019, 08:41

sonicblue83 (Beitrag #1533) schrieb:
Hier nochmals ein Review:
https://www.whathifi.com/reviews/lg-oled65c9pla

Gemäss diesem Review hat TruMotion immer noch die gleichen Probleme, dass selbst die niedrigen Dejudder Einstellungen zu Artefakten führen.


You may also want to experiment with the motion processing, which can be tweaked to look better than the overly processed, default Clear setting. We switch TruMotion to User, set Deblur to its maximum setting and Dejudder to its minimum – even a single point of Dejudder creates shimmer around tricky motion.


Hatte mich so auf den C9 gefreut. Einzige Hoffnung: BFI mit höherer Frequenz durch Firmware-Update...
ChulioRODRiG3Z
Schaut ab und zu mal vorbei
#1536 erstellt: 01. Mai 2019, 11:44

Sonophil (Beitrag #1535) schrieb:

sonicblue83 (Beitrag #1533) schrieb:
Hier nochmals ein Review:
https://www.whathifi.com/reviews/lg-oled65c9pla

Gemäss diesem Review hat TruMotion immer noch die gleichen Probleme, dass selbst die niedrigen Dejudder Einstellungen zu Artefakten führen.


You may also want to experiment with the motion processing, which can be tweaked to look better than the overly processed, default Clear setting. We switch TruMotion to User, set Deblur to its maximum setting and Dejudder to its minimum – even a single point of Dejudder creates shimmer around tricky motion.


Hatte mich so auf den C9 gefreut. Einzige Hoffnung: BFI mit höherer Frequenz durch Firmware-Update...


Entweder bin ich blind oder die übertreiben es maßlos. Hab ab 3 ganz leicht und ab 5 extrem wahrgenommen. Auch wie andere reviews schreiben, ist Klar / Clear das beste out of box Ergebnis
PapaMiraculi
Inventar
#1537 erstellt: 01. Mai 2019, 12:24
Das wird individuell unterschiedlich stark wahrgenommen.
Mir fällt das auch schon ab der minimalsten Dejudder Einstellung negativ auf. Hat sich in den letzten Jahren nichts getan.
cyberpunky
Inventar
#1538 erstellt: 01. Mai 2019, 13:10
Wenn LG es vor 2 Jahren nicht hinbekommen hat mit der ZBB und letztes Jahr auch nicht, warum sollte es dieses Jahr auch auf einmal besser sein? Die Hardware ist ja potent genug, die kriegen das nur einfach nicht gebacken.
Für Leute die ohne ZBB schauen sind die LG wohl die beste und preiswerteste Wahl, ich habe mich leider zu sehr an ein flüssiges Bild vom Sony MF gewöhnt, ganz ohne könnte ich mir wohl nicht mehr antun.


[Beitrag von cyberpunky am 01. Mai 2019, 13:12 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1539 erstellt: 01. Mai 2019, 13:51

ich habe mich leider zu sehr an ein flüssiges Bild vom Sony MF gewöhnt, ganz ohne könnte ich mir wohl nicht mehr antun.


Ich habe das die Tage mal wegen dem C9 ausprobiert und an meinem AF8 die ZBB komplett deaktiviert.
Bei TV Inhalten wäre das ein gerade noch akzeptabler Notnagel, falls mir die ZBB des C9 absolut nicht gefallen sollte.
Ich spiele allerdings seit Jahren mit ZBB, da brauche ich etwas was mir gefällt.
zeerookah
Stammgast
#1540 erstellt: 01. Mai 2019, 14:20

Jogitronic (Beitrag #1539) schrieb:
Ich spiele allerdings seit Jahren mit ZBB, da brauche ich etwas was mir gefällt.

Das halte ich ja nun für den letzten Mumpitz, Gaming mit ZBB, dann kann ich es gleich sein lassen. Bild, Controller, Empfinden paßt doch überhaupt nicht wenn da ständig Bilder künstlich eingerechnet werden. Ich würde einen 'Knoten' im Hirn bekommen. Ein zu hoher Inputlag ist ja schon eine Katastrophe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B9/C9/E9/W9/R9/Z9 Kalibrierungsthread
norbert.s am 24.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2023  –  507 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2019 | B9 / C9 / E9 / W9 / R9 Einstellungsthread
S1lverSurfer am 25.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.09.2021  –  684 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled B9 HDMI 2.1 Probleme
dom6608 am 31.10.2022  –  Letzte Antwort am 31.10.2022  –  3 Beiträge
Einbrennen LG OLED C9 oder E9
Pizon am 26.11.2019  –  Letzte Antwort am 27.11.2019  –  3 Beiträge
LG OLED E9 - eARC
Oehamdi am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 19.10.2019  –  2 Beiträge
SIGNATURE OLED W9 4K TV OLED65W9PLA
seffe am 12.05.2022  –  Letzte Antwort am 13.05.2022  –  2 Beiträge
Firmware Version 5.10.25 für lg oled c9
zefrim am 02.09.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  2 Beiträge
LG OLED C9 Problem
befi1004 am 17.01.2022  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  5 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen