Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
3DSE
Stammgast
#501 erstellt: 11. Jan 2017, 20:48
LG Electronics (Staubsauger, Waschmaschinen, Fernseher etc.) agaieren parallel zu LG Display (wie der name schon sagt, Display-Hersteller). Als Mutter gibt es die LG Corp. (Holding).
QH
Inventar
#502 erstellt: 11. Jan 2017, 20:49

Das Werksteam (LG) fährt mit dem aktuellen Top Motor und die anderen Teams erhalten Triebwerke aus dem Vorjahr?


LG Display wird wohl wenig an "Restbeständen" aus 2016 haben, die Teile waren doch eher knapp.
skratchy
Stammgast
#503 erstellt: 11. Jan 2017, 20:55
Na wenn die Teile so knapp werden, wieso "verramschen" sie gerade die B-Serie und die Preise fallen?

Wie gesagt, scheint im Moment noch im Reich der Spekulationen zu liegen.... Würde mich persönlich aber schon interessieren...
3DSE
Stammgast
#504 erstellt: 11. Jan 2017, 21:02
Der Markt wird erst jetzt richtig interessant. Kein Wunder also auch, warum noch niemand wirklich mit Preisen rausrückt.

2013 hat Sony z. B. als erster ein UHD-Gerät, den X9A, auf den Markt gebracht. 6.999,00 Euro, bzw. 3.999,00 Euro für den 55er, war die UVP zu Beginn. Danach musste allerdings deutlich nach unten korrigiert werden – was sicherlich auch einige Leute verärgert hat...
Cslm3power
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 11. Jan 2017, 22:07

3DSE (Beitrag #504) schrieb:
Der Markt wird erst jetzt richtig interessant. Kein Wunder also auch, warum noch niemand wirklich mit Preisen rausrückt.

2013 hat Sony z. B. als erster ein UHD-Gerät, den X9A, auf den Markt gebracht. 6.999,00 Euro, bzw. 3.999,00 Euro für den 55er, war die UVP zu Beginn. Danach musste allerdings deutlich nach unten korrigiert werden – was sicherlich auch einige Leute verärgert hat...

Das stimmt allerdings, Sony hat meine im ich selben Jahr noch die Preise extrem nach unten korrigiert...im Übrigen, sehr schöne Geräte, die aber auf grund ihrer Ausstattung (da die ersten ihrer Art) leider nicht unbedingt Zukunft sicher waren... Von daher glaube ich auch nicht, dass Sony sich preislich unter ordnen wird, im Gegenteil, lieber im Nachgang wieder einmal die Preise nach unten korrigieren und das Anfangsgeschäft mit den "Heißblütigen" erst einmal mitnehmen....
3DSE
Stammgast
#506 erstellt: 11. Jan 2017, 22:17
Die Dinger kamen im Sommer, das erste Mal reduziert wurde im Herbst: der 65X9A von 6.999,00 auf 4.499,00 Euro und der 55X9A von 3.999,00 auf 3.499,00 oder 2.999,00 Euro.

Das war off-topic, daher noch zum AE1: sieht wirklich toll aus
celle
Inventar
#507 erstellt: 12. Jan 2017, 13:05
Das Soundfeature hat laut dem Sony PM kein Einfluss auf die Lebensdauer des Displays und man kann auch nicht sehen wie das Display vibriert, die tiefen Frequenzen übernimmt zudem eh der Subwoofer:

https://youtu.be/o877v-BPMwE


[Beitrag von celle am 12. Jan 2017, 13:06 bearbeitet]
rRomijn
Stammgast
#508 erstellt: 12. Jan 2017, 14:24

celle (Beitrag #507) schrieb:
Das Soundfeature hat laut dem Sony PM kein Einfluss auf die Lebensdauer des Displays und man kann auch nicht sehen wie das Display vibriert, die tiefen Frequenzen übernimmt zudem eh der Subwoofer:

https://youtu.be/o877v-BPMwE


ich finde der Typ bringt die Begeisterung rüber, ich will sofort einen kaufen
cine_fanat
Inventar
#509 erstellt: 12. Jan 2017, 14:35
Ist schon cool, der Typ wie auch der TV.
Grumbler
Inventar
#510 erstellt: 12. Jan 2017, 14:40
Ich konnte mir die Dinger persönlich vor Ort angucken und die Dinger sagen einfach sehr sehr gut aus.
Ich warte auf dem Preis und dier ersten Tests und halte es nicht für unmöglich, dass ich meinen 3 Wochen alten 65B6 noch in diesem Jahr wieder austausche gegen so einen Sony.
Aber vermutlich nicht, weil der B6 schon ziemlich gut ist und der Sony vermutlich reichlich teuer.

Außerdem würde ich gerne wissen wie gut der Sony im Abspielen von Streams ist. Hat sich da was in den letzten Jahren gebessert bzgl. mkv usw.?

Der LG spielt alles ab, was man im aufs NAS legt. z.B. auch ein MKV H.265, 10 Bit, HDR, BT.2020 und ab geht das.

Die Präsentation von Sony war sehr gut. Leicht abgedunkelter Stand und dieses Glasbläservideo waren schon sehr gut gemacht.
Das "Ist nur ein Bild" und "nur das Bild ist wichtig" kann der B6 schon auch ganz gut, wenn er an der Wand hängt.
-marion-,
Stammgast
#511 erstellt: 12. Jan 2017, 15:53
@Grumbler,

kann mann den Ton eigentlich komplett abschalten ? und wie ist es mit der Neigung des Bildschirms ? ist die veränderbar ?

Vielleicht kannst du die Fragen ja schon beantworten.

Gruß
Marion
3DSE
Stammgast
#512 erstellt: 12. Jan 2017, 15:59

Kann mann den Ton eigentlich komplett abschalten?

Was spricht gegen diesen Munüpunkt des Betriebssystems?
Bobby15230
Stammgast
#513 erstellt: 12. Jan 2017, 16:02
@Grumbler:

Mich persönlich würde viel mehr die Tiefe bspw. für das 55 Zoll-Modell interessieren, also wie tief muss mein Lowboard sein, um das Gerät sicher aufstellen zu können?

Und ein zweiter Punkt: Woraus besteht diese "Querstrebe" am unteren Ende von Display zu Fuß? Ist sie aus dem selben Material wie der Standfuß selbst gefertigt?

Gruß Bobby
-marion-,
Stammgast
#514 erstellt: 12. Jan 2017, 16:12
@3DSE,

da ich keine eingebauten Lautsprecher benötige, wäre ich froh wenn die Lautsprecher im Menü komplett abgeschaltet werden können.
Ich lege keinen Wert auf einen "ständig vibrierenden Bildschirm " !
Daher ja auch meine Frage.
3DSE
Stammgast
#515 erstellt: 12. Jan 2017, 16:16
... und daher meine Antwort.
RikStar
Ist häufiger hier
#516 erstellt: 12. Jan 2017, 17:31

-marion-, (Beitrag #514) schrieb:
@3DSE,

da ich keine eingebauten Lautsprecher benötige, wäre ich froh wenn die Lautsprecher im Menü komplett abgeschaltet werden können.
Ich lege keinen Wert auf einen "ständig vibrierenden Bildschirm " !
Daher ja auch meine Frage.


Warum sollte das nicht gehen??

Bei jedem mir bekannten TV ist es möglich die Option Audioausgabe "Surroundsystem" zu wählen. Dann macht der TV keinen Mucks mehr
corcoran
Inventar
#517 erstellt: 12. Jan 2017, 17:58
...und den Lautstärke-Regler gibbet ja auch noch.
rRomijn
Stammgast
#518 erstellt: 12. Jan 2017, 18:27

corcoran (Beitrag #517) schrieb:
...und den Lautstärke-Regler gibbet ja auch noch. :L

tatsächlich ist es schon bei den Fernsehern ab frühester Jugend(also ab denen, die eine Fernbedienung hatten) über den Lautstärkeregler und die Standardeinstellung des Lautstärkereglers abzubilden.
Onbekend
Inventar
#519 erstellt: 12. Jan 2017, 18:57

-marion-, (Beitrag #511) schrieb:
und wie ist es mit der Neigung des Bildschirms ? ist die veränderbar?

Im Moment sieht es so aus, also ob man die Neigung nicht verändern kann. Da müsste man improvisieren. Alternative: Wandhalterung oder ein VESA-Fuß.
Grumbler
Inventar
#520 erstellt: 12. Jan 2017, 18:59
Zu den spezifischen Fragen kann ich jetzt leider wenig sagen. Die CES ist vorbei und ich bin wieder in Deutschland

Es sah nicht so aus, als wäre die Neigung einstellbar ist, Dafür müsste auch die Rückseite auch ziemlich schwer sein, wenn das Ding sicher gerade stehen sollte.

Ton abschalten wird schon gehen. Das ist doch eigentlich eine Standardfunktion.
-marion-,
Stammgast
#521 erstellt: 12. Jan 2017, 20:27
Wenn nur die Möglichkeit besteht die Lautstärke auf null zu setzen, kann es durchaus sein das es immer noch ein " Grundvibrieren " des Bildschirm gibt.

Daher wäre mir eine generelle Abschaltmöglichkeit lieber.
DarkTrooper
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 12. Jan 2017, 21:09
Hallo,

ich bin auch auf erste Tests gespannt. Aber ich kaufe mir jetzt bestimmt nicht die Katze im Sack. Und wenn man keinen mehr bekommt, dann geht hier (ganz sicher) die Welt nicht gleich unter. Kommt mir halt etwas voreilig vor die Bestellerei. Ich wünsche mir für euch Vorbesteller, daß das Gerät das verspricht was euch Freude bereitet.

Ich bleibe aber am Ball

Gruß

DT
EchterFreiburger
Stammgast
#523 erstellt: 12. Jan 2017, 21:57
@Grumbler

Kannst du was zur Helligkeit sagen? Hast du den Eindruck, dass er beispielsweise heller als dein B6 ist?

Gruß Freiburger
Grumbler
Inventar
#524 erstellt: 12. Jan 2017, 22:15

EchterFreiburger (Beitrag #523) schrieb:
@Grumbler

Kannst du was zur Helligkeit sagen? Hast du den Eindruck, dass er beispielsweise heller als dein B6 ist?


Das was Sony zeigte war sehr schick, aber auch in gedämpften Licht.
Das Bild war sehr natürlich. Was man von Sony auch irgendwie erwartet.
Einige Berichte schreiben, es sei alles HDR gewesen, was Sony gezeigt hat.
So sah das was ich sah aber nicht aus.
Damit waren wohl die Präsentation im Hinterzimmer gemeint haben.

Bei LG auf dem Stand ging es da schon mehr zur Sache was die "Knalligkeit" betrifft.

Würde also erstmal sagen, dass es nicht wesentlich heller wirkte.
Ich kann mal auf die Aufnahmedaten der Fotos gucken und vergleichen, fällt mir gerade sein.
Wobei fotografisch gesehen, ist die doppelte Helligkeit gerade mal eine Blende.
Man verspricht sich da auch mehr von als es am Ende bringt.
Der B6 kommt ja in HDR-Highlights auch an die 800 cd ran.
RikStar
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 13. Jan 2017, 10:39

-marion-, (Beitrag #521) schrieb:
Wenn nur die Möglichkeit besteht die Lautstärke auf null zu setzen, kann es durchaus sein das es immer noch ein " Grundvibrieren " des Bildschirm gibt.

Daher wäre mir eine generelle Abschaltmöglichkeit lieber.


Das habe ich dir doch oben schon geschrieben. Bei so ziemlich jedem TV kann man heute auf "externe Audioausgabe/ Surround, was weiß ich wie du es nennen möchtest" umschalten und dann kannst auf der der TV Fernbedienung rumdrücken bis die Tasten unten wieder raus kommen... Da kommt kein Mucks mehr vom TV.

Wenn das mein 3 Jahre alter W805b kann wird das der A1E wohl auch hinbekommen......
ehp
Inventar
#526 erstellt: 13. Jan 2017, 12:45
Man könnte auch noch die Glasscheibe links und rechts und oben und unten mit Schraubzwingen festklemmen.
Dann bewegt sie sich auch nicht mehr
CornDrums
Stammgast
#527 erstellt: 13. Jan 2017, 21:07
Zum einen gebe ich Rikstar vollkommen Recht, genau so ist es!

Und ehp : Na, also wenn wir schon soweit sind.. vielleicht vibriert es so stark, dass sich das Display aus der Mitte heraus verbiegt
Ralf65
Inventar
#528 erstellt: 15. Jan 2017, 09:10

-marion-, (Beitrag #521) schrieb:
Wenn nur die Möglichkeit besteht die Lautstärke auf null zu setzen, kann es durchaus sein das es immer noch ein " Grundvibrieren " des Bildschirm gibt.

Daher wäre mir eine generelle Abschaltmöglichkeit lieber.


warum sollte bei "0" überhaupt noch ein Grundvibrieren vorhanden sein, ich kenne kein Gerät welches bei Lautstärkeeinstellung auf "0" die Membranen noch in Bewegung versetzt, das müssten dann ja schon tieffrequente Signale sein, außer es ist fehlerhaft (Netzbrumm), für mich bedeutet "0" gleich "Aus", zumal die Steuerung doch eh auf digitaler Basis erfolgt.
Da bei anderen Sony Modellen die Option "externe Quelle" als Audioausgabe existiert, wird diese mit 100% Warscheinlichkeit auch beim A1 vorhanden sein, die Menupunkte sind ja in der Regel bei allen Modellen identisch...


[Beitrag von Ralf65 am 15. Jan 2017, 09:12 bearbeitet]
screeny
Stammgast
#529 erstellt: 15. Jan 2017, 10:11

-marion-, (Beitrag #521) schrieb:
Wenn nur die Möglichkeit besteht die Lautstärke auf null zu setzen, kann es durchaus sein das es immer noch ein " Grundvibrieren " des Bildschirm gibt.


Kann man nichts zu sagen..
DarkTrooper
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 15. Jan 2017, 13:32
Morgen
also wenn ich keinen Ton benötige, dann arbeite ich doch mit einem AVR. Beim Yamaha kann man einstellen ob das Bild und der Ton bzw. nur das Bild übertragen wird. Bild und Ton Einstellung übrigens optimal um die Lippensynchronität am AVR einzustellen (TV aus 2009). Ich nutze nur die Bildübertragung.
Im Durcchschleibetrieb (AVR im Standby) kommt trotzdem Bild und Ton an. Für mich ist das so optimal.

Über die Resonanzgeschichte am AE1 habe ich mir allerdings auch schon Gedanken gemacht. Ich warte jetzt einfach mal ab.

Gruß

DT


[Beitrag von DarkTrooper am 15. Jan 2017, 13:46 bearbeitet]
MastaClem
Inventar
#531 erstellt: 15. Jan 2017, 16:19
moin,
hat sich jetzt eigentlich einer der vorbesteller bei dem holländischen laden erkundigt, ob die bestellung und der preis gültig bleiben? oder hat am ende gar keiner bestellt gehabt?
ehp
Inventar
#532 erstellt: 15. Jan 2017, 17:08
Ich habe eine AB. Da steht der Preis drin.
Eine nochmalige Bestätigung hilft im Zweifel auch nicht weiter...
Holgolas
Inventar
#533 erstellt: 15. Jan 2017, 17:30

-marion-, (Beitrag #511) schrieb:
,

und wie ist es mit der Neigung des Bildschirms ? ist die veränderbar ?


Gruß
Marion


De Fuss finde ich echt etwas unpraktisch - ich will doch auf einen geraden Bildschirm schauen und nicht auf einen nach hinten geneigten. Ein VESA Fuss kostet extra und wird sicher auch die Optik stören.
ehp
Inventar
#534 erstellt: 15. Jan 2017, 22:07
Bei mir hängt er eh an der Wand.
Der Fuß ist mir also Wumpe
w8andc
Schaut ab und zu mal vorbei
#535 erstellt: 16. Jan 2017, 01:57
I komme aus Belgien.
Mein Deutsch ist nicht so gut.
Aber ich versuche es.

Ich habe auch eine bestellung bei dem holländischen laden getan und eine abrechnung (Faktur) empfangen.
Damit is die Verkäufer in Holland verbindlich der Artikel zu dem preise wie kommuniziert zu liefern.

In die Algemeine Konditionen steht das der Ladenangestellte nur innerhalb 3 monaten die Preise erhöhen kann Auf grund gesetzlichen Änderungen.
Nach 3 monaten kann der Verkäufer dennoch die Preise erhöhen insofern:

- oder Auf grund gesetzlichen Änderungen
- oder Der Kunden das Anrecht haben auf das Kontrakt zu kündigen

Momentan keinen Kommunikation von der Laden.
Ich warte ab.


[Beitrag von w8andc am 16. Jan 2017, 01:58 bearbeitet]
3DSE
Stammgast
#536 erstellt: 16. Jan 2017, 02:33

w8andc schrieb:
I komme aus Belgien.

Danke für die Info und schöne Grüße nach Belgien
ehp
Inventar
#537 erstellt: 16. Jan 2017, 10:41

w8andc (Beitrag #535) schrieb:
I komme aus Belgien.
Mein Deutsch ist nicht so gut.
Aber ich versuche es.

Ich habe auch eine bestellung bei dem holländischen laden getan und eine abrechnung (Faktur) empfangen.
Damit is die Verkäufer in Holland verbindlich der Artikel zu dem preise wie kommuniziert zu liefern.

In die Algemeine Konditionen steht das der Ladenangestellte nur innerhalb 3 monaten die Preise erhöhen kann Auf grund gesetzlichen Änderungen.
Nach 3 monaten kann der Verkäufer dennoch die Preise erhöhen insofern:

- oder Auf grund gesetzlichen Änderungen
- oder Der Kunden das Anrecht haben auf das Kontrakt zu kündigen

Momentan keinen Kommunikation von der Laden.
Ich warte ab.


Hallo und Willkommen im Forum,

ich habe eine Auftragsbestätigung, in welcher der Preis steht.
Vermutlich ist auch so etwas nicht verbindlich, aber ein erneutes Nachfragen bringt dann auch nicht mehr.
Also, wie du schon richtig schreibst: Abwarten.
Mehr, als dass es nicht klappt, kann ja nicht passieren. Insofern: Alles cool
MastaClem
Inventar
#538 erstellt: 16. Jan 2017, 11:15
ja ihr habt ja Recht, nur jedes mal, wenn der LG OLED65B6D im Angebot ist, muss ich ganz hart zu mir sein und mich vom Bestellen abhalten. Ich will doch lieber den Sony, aber der wird ja vermutlich jetzt doch teurer als es zunächst so schön gerüchteweise herüberklang

Aber mehr als 3000 werde ich nicht für einen TV heraushauen, den ich schätzungsweise eh in 5 oder 6 Jahren wieder austauschen werde. Die sollen jetzt endlich mal alle mit den Preisen rausrücken
ehp
Inventar
#539 erstellt: 16. Jan 2017, 12:59

MastaClem (Beitrag #538) schrieb:
ja ihr habt ja Recht, nur jedes mal, wenn der LG OLED65B6D im Angebot ist, muss ich ganz hart zu mir sein und mich vom Bestellen abhalten. Ich will doch lieber den Sony, aber der wird ja vermutlich jetzt doch teurer als es zunächst so schön gerüchteweise herüberklang

Aber mehr als 3000 werde ich nicht für einen TV heraushauen, den ich schätzungsweise eh in 5 oder 6 Jahren wieder austauschen werde. Die sollen jetzt endlich mal alle mit den Preisen rausrücken ;)


Wenn die Preise des Sony bekannt sind, kannst du immer noch entscheiden, was du machst.
Der B6 wird nicht teurer werden und es gibt immer wieder Angebote.
Ich bin gespannt, was die Sony-Preise anbelangt.
Könnte mir vorstellen, dass sie aggresiv auf den Markt wollen.
Und warum muss der teuer sein? Entwicklungskosten haben sie nicht.
Sie kaufen das Panel von LG und bauen ihre Bildelektronik dazu. Auch die müssen sie nicht neu erfinden.....

Wir werden sehen....


[Beitrag von ehp am 16. Jan 2017, 13:44 bearbeitet]
3DSE
Stammgast
#540 erstellt: 16. Jan 2017, 13:22

MastaClem schrieb:
Aber mehr als 3000 werde ich nicht für einen TV heraushauen...

Dann wird es bei Dir kein Sony OLED-Gerät.
ehp
Inventar
#541 erstellt: 16. Jan 2017, 13:44

3DSE (Beitrag #540) schrieb:

MastaClem schrieb:
Aber mehr als 3000 werde ich nicht für einen TV heraushauen...

Dann wird es bei Dir kein Sony OLED-Gerät.


Vielleicht nicht sofort... Abwarten.
laut-macht-spass
Inventar
#542 erstellt: 16. Jan 2017, 13:53
Moin!

Konnte am WE mit einem SATURN-Mitarbeiter sprechen, bzgl. neuer TVs und OLED, der meinte, dass die Angebote für die B6V, die sie in den letzten Wochen gemacht haben, dafür sind um die Geräte der 6er-Reihe ab zu verkaufen, da für Ende Februar die neuen 7er-Modelle (LG) angekündigt sind, als erstes sollen die 55er kommen dann die 65er wohl Mitte März.
Preislich sollen die sich an den jetzigen Angebotspreisen orientieren, wobei er eine genaue Aussage noch nicht machen kann/darf.
Es war aber raus zu hören, dass die UVP deutlich unter dem der 6er-Reihe sei, also kann man wohl davon ausgehen, dass die neuen LG Listenpreise in etwa 500-1000 Euro über den jetzigen Angeboten liegen wird und die Ladenpreise (nach ein paar Wochen) um den letzten Angebotspreis...

Von / zu den SONY-TVs konnte er oder wollte er nichts sagen, außer, dass auch SONY sich an diesen Preisen orientieren werden muss wenn sie verkaufen wollen..
Onbekend
Inventar
#543 erstellt: 16. Jan 2017, 14:00
MastaClem
Inventar
#544 erstellt: 16. Jan 2017, 15:14

dass die Angebote für die B6V, die sie in den letzten Wochen gemacht haben, dafür sind um die Geräte der 6er-Reihe ab zu verkaufen, da für Ende Februar die neuen 7er-Modelle (LG) angekündigt sind

Genau das dachte ich ja auch und hatte Angst, dass dann nur noch teurere Geräte auf dem Markt sind.
Aber wer nicht wagt, bekommt keinen schönen OLED - oder so ähnlich ging das Sprichwort doch
3DSE
Stammgast
#545 erstellt: 16. Jan 2017, 15:18
Was Saturn-Mitarbeiter so quaken den lieben langen Tag...
ehp
Inventar
#546 erstellt: 16. Jan 2017, 15:29

3DSE (Beitrag #545) schrieb:
Was Saturn-Mitarbeiter so quaken den lieben langen Tag...


Das würde ich sofort unterschreiben....
Als wennn diese Blindpfeifen irgendetwas wüssten


[Beitrag von ehp am 16. Jan 2017, 15:30 bearbeitet]
ehp
Inventar
#547 erstellt: 16. Jan 2017, 15:31

Onbekend (Beitrag #543) schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=PBMU6daDTeQ


Danke. Ein gutes Panel mit der Elektronik von Sony!
Ich freu mich drauf!!!
laut-macht-spass
Inventar
#548 erstellt: 16. Jan 2017, 15:32
wenn dein Wissensstand mehr hergibt, dann raus damit, da wir ja alle gern ausführlich und genauestens informiert sein wollen hilft uns ein abwertender Kommentar herzlich wenig


[Beitrag von laut-macht-spass am 16. Jan 2017, 15:32 bearbeitet]
ehp
Inventar
#549 erstellt: 16. Jan 2017, 15:40

laut-macht-spass (Beitrag #548) schrieb:
wenn dein Wissensstand mehr hergibt, dann raus damit, da wir ja alle gern ausführlich und genauestens informiert sein wollen hilft uns ein abwertender Kommentar herzlich wenig


Bist du Saturn-Mitarbeiter oder warum fühlst du dich angegriffen?

Wir wissen wahrscheinlich alle nicht mehr.
Aber wir wissen um die Beratungsqualität dieser "Fachleute".
Nicht mehr und nicht weniger.


[Beitrag von ehp am 16. Jan 2017, 15:41 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#550 erstellt: 16. Jan 2017, 15:50
nein, ich arbeite in einer ganz anderen Branche, was die Beratung in den diversen Elektromärkten (es gibt ja nicht nur Saturn) angeht, bin ich auch nicht immer ganz glücklich gewesen, nur gibt es auch in diesen Läden einzelne Mitarbeiter, die ihren Job aus Leidenschaft machen und sich soweit möglich informieren, daher sollte man nicht jede Aussage gleich in den Dreck ziehen...

ich habe z.B. im Bekanntenkreis jemanden, der war vor seiner Rentenzeit "Chef" eines MM, als ich ihn vor einigen Jahren auf dem Rückweg von der CeBit im MM besuchte und nach Lieferbarkeit und Preis zu einem Handy, welches auf der CeBit vorgestellt wurde fragte, konnte er mir die Kalenderwoche und den Preis sagen, konnten die Leute am Messestand nicht...
cine_fanat
Inventar
#551 erstellt: 16. Jan 2017, 15:54

nur gibt es auch in diesen Läden einzelne Mitarbeiter, die ihren Job aus Leidenschaft machen und sich soweit möglich informieren, daher sollte man nicht jede Aussage gleich in den Dreck ziehen...


Das stimmt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326