Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
hmt
Inventar
#2498 erstellt: 08. Apr 2017, 16:36
Ich rede von xen Fotos der Bildhomogenität. Die kann man vergleichen und feststellen, dass dort der a1 der mit abstand schlechteste oled in der Beziehung ist.
Onbekend
Inventar
#2499 erstellt: 08. Apr 2017, 16:41
Das dort getestete Gerät... nicht der A1 per se. Noch ist es zu früh, um sagen zu können, dass es generell für das A1 zutrifft. Zumal flatpanelshd bisher von genau dem Gegenteil gesprochen hat.

Wohlwissend, dass es alle LG-Panels sind (egal ob LG, Panasonic, Loewe oder sonst was), und bei weitem nicht alle dies haben, halte ich es für durchaus denkbar, dass sie schlicht ein schlechtes Exemplar erwischt haben. Aber dies ist von mir ebenfalls eine Vermutung. Andere Tests vom A1 werden mehr Licht hier bringen.


[Beitrag von Onbekend am 08. Apr 2017, 16:45 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#2500 erstellt: 08. Apr 2017, 17:01

hmt (Beitrag #2498) schrieb:
Ich rede von xen Fotos der Bildhomogenität. Die kann man vergleichen und feststellen, dass dort der a1 der mit abstand schlechteste oled in der Beziehung ist.
Sorry, hatte ich völlig falsch verstanden. Ja, wenn die Bilder wirklich dem realen Eindruck entsprechen, wovon wir jetzt mal ausgehen, sieht das wirklich nicht gut aus. Aber mal abwarten was da noch so von anderen Besitzern und Testern kommt.


[Beitrag von Forenjunkie am 08. Apr 2017, 17:01 bearbeitet]
hmt
Inventar
#2501 erstellt: 08. Apr 2017, 17:07
Ich hoffe das auch, denn momentan bin ich auch noch stark am a1 interessiert.


[Beitrag von hmt am 08. Apr 2017, 17:08 bearbeitet]
Larli
Inventar
#2502 erstellt: 08. Apr 2017, 17:08
Am 18.04. ist es für mich endlich soweit und ich darf das Baby selbst testen
MastaClem
Inventar
#2503 erstellt: 08. Apr 2017, 17:21
jetzt ernsthaft? cool , saturn war das oder? früher als viele us vorbesteller?
Onbekend
Inventar
#2504 erstellt: 08. Apr 2017, 17:39
Mach kein Scherz!... Echt?!
Larli
Inventar
#2505 erstellt: 08. Apr 2017, 17:45
Hatte ja schon geschrieben... 2 Tage wird er im Saturn (auf der Zeil) in Frankfurt am Main ausgestellt. Inkl. einer angeschlossen PS4 Pro. Ein Sony Mitarbeiter wird ebenfalls anwesend sein. Dafür opfere ich mal einen Urlaubstag
MastaClem
Inventar
#2506 erstellt: 08. Apr 2017, 17:52
in jedem fall auch schon mal cool, aber ich dachte schon, du wärest einer der ersten weltweit
bin gespannt auf deine eindrücke, vpr allem mit der pro
Forenjunkie
Inventar
#2507 erstellt: 08. Apr 2017, 18:05
Hier wird er dann auf jeden Fall der erste sein. Die anderen müssen wohl noch um einiges länger warten.
Larli
Inventar
#2508 erstellt: 08. Apr 2017, 18:59
Naja ich darf dort ja nur schauen... meiner soll erst im Juni/Juli geliefert werden. Aber der 4K BluRay Player kommt bereits diesen Monat


[Beitrag von Larli am 08. Apr 2017, 19:05 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#2509 erstellt: 08. Apr 2017, 19:11
Und wieder ein Missverständnis... Obwohl ich mich noch gewundert hatte. Heute ist nicht mein Tag...
Larli
Inventar
#2510 erstellt: 08. Apr 2017, 19:14
Alles gut
Onbekend
Inventar
#2511 erstellt: 08. Apr 2017, 20:21
Welchen Player hast du dir denn geholt?
katzl
Stammgast
#2512 erstellt: 08. Apr 2017, 21:28
Sorry, ich schneie hier mal wie so ein UFO in Eure hochspezialisierte OLED Runde

habe aus vollster Überzeugung immer noch einen Plasma Pan. 50 VTW 60.......
letzten Freitag stand ich wieder im Markt, vor den OLEDS; und bei eingeschalteter Bundesliga auf SKY Hd hatte ich den Eindruck, bei Kameraschwenks,
eine gewisse "Ansatzunschärfe" zu bemerken.
Dies kenne ich vom Plasma nicht. Ich dachte immer, dies kann bei OLED nicht sein????

Oder irre ich mich?

Von dem neuen Sony OLED bin ich auch total fasziniert; nur muß er eben für mich den Plasma total toppen, oder erwarte ich da zu viel??


[Beitrag von katzl am 08. Apr 2017, 22:03 bearbeitet]
wanderwolke
Inventar
#2513 erstellt: 08. Apr 2017, 21:54
Neuen Sony Plasma da verwechselst du wohl was.
katzl
Stammgast
#2514 erstellt: 08. Apr 2017, 22:02
olla, OLED meine ich natürlich,

hast Du trotzdem noch eine Antwort?
wanderwolke
Inventar
#2515 erstellt: 08. Apr 2017, 22:48
Ich gehe mal davon aus das der neue Sony Oled bei der Bewegtdarstellung sich vor deinem Pana Plasma nicht verstecken muss. Sony ist bekannt für eine hervorragende Bewegtdarstellung wenn sie nicht sogar die Beste am TV Markt ist.
Eine Garantie ist das Natürlich nicht, sonst abwarten bis der TV am Markt erhältlich ist und selber urteilen.

Edit:
Diese Sky Receiver sind übrigens nicht gerade das Gelbe vom Ei, dass kann auch an den legen das die Bewegtdarstellung beim LG etwas geschwächelt hat. Wobei der eine oder andere wegen der LG Bewegtdarstellung wieder zurück auf lcd gewechselt hat. Aber Sony ist halt nicht LG deshalb abwarten und Tee trinken.


[Beitrag von wanderwolke am 08. Apr 2017, 23:04 bearbeitet]
katzl
Stammgast
#2516 erstellt: 08. Apr 2017, 22:54
klar, wenn das Gerät da ist mache ich das natürlich;
ich bemerkte es ja auf einem vorhandenem LG Gerät, was vorführbereit war...
wanderwolke
Inventar
#2517 erstellt: 08. Apr 2017, 22:56
Ich habe meinen Kommentar oben noch mal erweitert.
katzl
Stammgast
#2518 erstellt: 08. Apr 2017, 23:06
Sky Modul wurde verwendet, steckte also im LG Slot; keine Sky Krüppelkiste
Onbekend
Inventar
#2519 erstellt: 08. Apr 2017, 23:11
Frage:

Hey Al would it be fair to say that the motion is smoother compared to the LG especially when compared to streaming on netflix on both sets?
My E6 had terrible judder with netflix.

Antwort:

With all motion aid settings turned off on both sets (G6 and W7 vs A1E).. yes.


***

Weitere Bilder aus USA:

Nix zu meckern.
Nix zu meckern.

Frage:

How is the near black detail on the A1E? That was my biggest problem with my 2016 LG OLED.

Antwort:

Noticeably better than the G6.. Sicario night scenes has great separation of nighttime sky and the black letter-frame bars (which are 0% black at all times).
I was really impressed with how detailed the 0% black and near blacks are. Both the W7 and A1E are excellent here.


Zu der Frage, ob die ersten Bilder (mit iPhone geschossen) mehr die Wirklichkeit abbilden oder eher die hier oben (DSLR-Kamera), sagte er: die DSLR-Kamera sind genauer und stimmen mehr mit der Wirklichkeit überein... wie ich vermutet habe, scheinen die iPhone Bilder weiter oben nicht repräsentativ zu sein.

Wenn da einer meckert....


[Beitrag von Onbekend am 08. Apr 2017, 23:33 bearbeitet]
wanderwolke
Inventar
#2520 erstellt: 08. Apr 2017, 23:12
Okay dann kann man festhalten das du mit einem LG Oled nicht glücklich werden wirst, bleibt abzuwarten wie sich der A1 schlägt.
Mir ist übrigens auch die eine oder andere Unschärfe bei den LG aufgefallen.


[Beitrag von wanderwolke am 08. Apr 2017, 23:16 bearbeitet]
Larli
Inventar
#2521 erstellt: 08. Apr 2017, 23:44

Onbekend (Beitrag #2511) schrieb:
Welchen Player hast du dir denn geholt?

Den Sony UBP-X800 und hoffe auf ein Dolby Vision Update
hmt
Inventar
#2522 erstellt: 09. Apr 2017, 01:18
Der Kommentar deutet lediglich darauf hin, dass der Sony den Reverse Pulldown bei Netflix kann. Das hat mit OLED nichts zu tun und bedeutet auch nicht, dass der LG generell eine schlechtere Bewegungswiedergabe ohne TM hat. Dessen Netflix App kann nur eben kein 24p und der LG eben nicht den Reverse Pulldown nicht für native 24p aus 60p.
Grumbler
Inventar
#2523 erstellt: 09. Apr 2017, 01:25
Auf dem LG B6 läuft die Netflix-App allerdings ganz wunderbar in 24p, da ist kein 60 judder drin, auch wenn man TM aus hat.
Forenjunkie
Inventar
#2524 erstellt: 09. Apr 2017, 08:11

Onbekend (Beitrag #2519) schrieb:
Frage:

Hey Al would it be fair to say that the motion is smoother compared to the LG especially when compared to streaming on netflix on both sets?
My E6 had terrible judder with netflix.

Antwort:

With all motion aid settings turned off on both sets (G6 and W7 vs A1E).. yes.


***

Weitere Bilder aus USA:

Nix zu meckern.
Nix zu meckern.

Frage:

How is the near black detail on the A1E? That was my biggest problem with my 2016 LG OLED.

Antwort:

Noticeably better than the G6.. Sicario night scenes has great separation of nighttime sky and the black letter-frame bars (which are 0% black at all times).
I was really impressed with how detailed the 0% black and near blacks are. Both the W7 and A1E are excellent here.


Zu der Frage, ob die ersten Bilder (mit iPhone geschossen) mehr die Wirklichkeit abbilden oder eher die hier oben (DSLR-Kamera), sagte er: die DSLR-Kamera sind genauer und stimmen mehr mit der Wirklichkeit überein... wie ich vermutet habe, scheinen die iPhone Bilder weiter oben nicht repräsentativ zu sein.

Wenn da einer meckert.... ;)

Wenn das dem realen Eindruck entspricht frage ich mich warum er überhaupt die ersten Bilder hochgeladen hat.
Da liegen ja Welten zwischen und man kann kaum glauben, dass das der gleiche TV ist...


[Beitrag von Forenjunkie am 09. Apr 2017, 08:40 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#2525 erstellt: 09. Apr 2017, 09:48

celle (Beitrag #2477) schrieb:
Ohne mehrmals abgeschlossenen Algo sind solche Graubilder nichtssagend. Es muss doch langsam der Letzte kapiert haben, dass das TFT-Panel seine Zeit zum Einfahren braucht. Daran kann auch Sony nichts ändern, weil das vom Backplane kommt. Schon dieses penetrante Nachfragen der Nichtbesitzer, nachdem Leute sich die Geräte gerade erst gekauft haben, nervt eigentlich nur noch, als dass es wirklich hilft. Gebt den Leuten Zeit ihre TVs zu aklimatisieren und einzufahren. DNice macht es hier tatsächlich mal richtig. Auch die C7-Besitzer bestätigen, dass nach einer gewissen Akklimatisierung das Graubild nicht mehr dem Auslieferungszustand entspricht.

FarmerG hat sich letztens erst wieder in diese Richtung geäußert:
http://www.hifi-foru...ead=9&postID=403#403


Das habe ich nicht ganz so empfunden. Habe ja einen übertrieben analytischen banding Marathon hinter mir. Konnte feststellen, dass es sich verändert hat zu Beginn. Düs aber nicht sehr extrem. Wenn es so übel wie auf den ersten Fotos aussah, dann würde das auch so deutlich besser, dass es in ein erträgliches Maß gerutscht ist.
Es kann sein, dass es nach vielen 100h nochmal besser wird. Aber diese Hoffnung wäre mir zu unsicher.
Banding wird auch in diesem Jahr Thema sein - das ist soweit klar. Bleibt nur zu hoffen, das großteils gute Geräte dabei sind. Würde gern Filme wie arrival ohne Ernüchterung schauen.
MastaClem
Inventar
#2526 erstellt: 09. Apr 2017, 09:49

katzl (Beitrag #2518) schrieb:
Sky Modul wurde verwendet, steckte also im LG Slot; keine Sky Krüppelkiste :)


dann war das aber auch nur hd oder geht auch sky uhd über ein modul? das hält mich nämlich von sky ab, will keine extrakiste haben..
Larli
Inventar
#2527 erstellt: 09. Apr 2017, 11:54
Mal eine Frage... ich glaube Sony hat nur an 2 HDMI Eingängen HDR Kompatibilität, richtig? Welche beiden sind denn das bzw. ist nicht sogar einer davon der ARC? Letzteres wäre wirklich blöd, denn am ARC hängt mein Verstärker. Ich bräuchte also neben dem ARC einen HDR fähigen HDMI Anschluss für die PS4 Pro, und noch einen für den 4K BluRay Player... könnte also knapp werden
katzl
Stammgast
#2528 erstellt: 09. Apr 2017, 12:25
ja klar, modul nur Hd, sprich full hd, die Sky BL Konferenz kommt ja auch nur in hd, insofern ......
4 k Material bei SKy BL 1 Spiel.....
Lonex
Stammgast
#2529 erstellt: 09. Apr 2017, 12:35

Larli (Beitrag #2527) schrieb:
Mal eine Frage... ich glaube Sony hat nur an 2 HDMI Eingängen HDR Kompatibilität, richtig? Welche beiden sind denn das bzw. ist nicht sogar einer davon der ARC? Letzteres wäre wirklich blöd, denn am ARC hängt mein Verstärker. Ich bräuchte also neben dem ARC einen HDR fähigen HDMI Anschluss für die PS4 Pro, und noch einen für den 4K BluRay Player... könnte also knapp werden :cut


Bei dem XE93 sind HDMI 2 und 3 HDR Kompatibel, beim A1 dann vllt auch.
Hat dein AVR kein HDR?
Larli
Inventar
#2530 erstellt: 09. Apr 2017, 13:23
Leider nicht
orionics
Inventar
#2532 erstellt: 09. Apr 2017, 14:51

Larli (Beitrag #2527) schrieb:
Mal eine Frage... ich glaube Sony hat nur an 2 HDMI Eingängen HDR Kompatibilität, richtig? Welche beiden sind denn das bzw. ist nicht sogar einer davon der ARC? Letzteres wäre wirklich blöd, denn am ARC hängt mein Verstärker. Ich bräuchte also neben dem ARC einen HDR fähigen HDMI Anschluss für die PS4 Pro, und noch einen für den 4K BluRay Player... könnte also knapp werden :cut


A1 HDMI:

- 1 und 4 : keine HDR Unterstützung
- 2 und 3 : HDR fähig (ARC nur bei HDMI 3)

Gruß
orionics
hmt
Inventar
#2535 erstellt: 09. Apr 2017, 15:18
Naja, vernünftiger AVR definiert sich über den Klang bzw das Einmesssystem. Es kann nicht sein, dass man alle 2 Jahre einen neuen kaufdn muss, nur weil der Hersteller keine Updates liefert bzw neue ndmi Versionen auf den Markt kommen. Ich behalte meinen 3008er Onkyo auch. Selbst wenn ich jetzt einen neuen kaufe ist, ist der nächstes Jahr was hdmi angeht wieder veraltet und kann auch womöglich kein DV, weil jeder Hersteller ja meint nutzlose Scaling und Processingfunktionen dort nicht deaktivierbar zu implementieren.
MastaClem
Inventar
#2536 erstellt: 09. Apr 2017, 15:27
Wenn du jetzt nen Denon o.ä. holst, bekommste DV per Update. Und Verhältnis 4500 für TV, da kann man auch 500 für nen avr in die Hand nehmen. Wenn man keine 7 oder 8 hdmi brauch, bekommt man bspw auch den Denon 1300 für 350
Savini6437
Stammgast
#2537 erstellt: 09. Apr 2017, 15:35
Ich bin von Denon absolut enttäuscht, aber das gehört nicht hier her, wenn ich mir z.b die neue Soundbar von Sony kaufe und auf ein AVR verzichte, wie verkabel ich die Soundbar am besten mit dem TV?
Ich denke Bluray, Mediaplayer und SAT Receiver werden an die Soundbar angeschlossen oder?
hmt
Inventar
#2538 erstellt: 09. Apr 2017, 15:40

MastaClem (Beitrag #2536) schrieb:
Wenn du jetzt nen Denon o.ä. holst, bekommste DV per Update. Und Verhältnis 4500 für TV, da kann man auch 500 für nen avr in die Hand nehmen. Wenn man keine 7 oder 8 hdmi brauch, bekommt man bspw auch den Denon 1300 für 350 ;)


Ohne vernünftiges Audyssey. Und wenn es dann später HFR gibt wird wieder ein neuer fällig. Nö.
Ich habe mich da beim Verkabeln ausgeklinkt. Die Logik, dass ich jetzt weil ich für den Tv viel Geld ausgeben auch gleich für einen neuen AVR Geld aus dem Fenster schmeiße ist auch eher typisch Vertriebler.
Larli
Inventar
#2539 erstellt: 09. Apr 2017, 16:14
Pinarello, Dich kann man wirklich nur noch bemitleiden... Du bist hier definitiv im falschen Thread ... hier geht es um den A1, den Du Dir 1. nicht leisten kannst, (oder willst) 2. auch gar nicht haben möchtest, da er keine 3D Fähigkeit besitzt und 3. selbst wenn es eine 3D Unterstützung gäbe, kein 3D so toll ist wie auf Deinem geliebten X9005A. Aber einen großen Vorteil hast Du! Du musst Dir nämlich keine Gedanken über HDR machen da Du gar keins hast Aber hey, hier gibt es sogar ein Thread für Dich... schau mal hier: X9005A Veteranen Treff Da kannste Dich mit denen zusammen tun, deren Kiste noch läuft... Viel Spaß dabei. Hier biste wirklich so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !

An alle andern, Danke für die Antwort. Dann muss ich mir was überlegen... Habe jetzt garantiert bekommen, das Sony den ersten eigenen 4k BluRay Player nicht auf DolbyVision updaten wird. Blöde Sache...
laut-macht-spass
Inventar
#2540 erstellt: 09. Apr 2017, 16:27
würde die PS4 PRO nicht auch als 4k-BD-Player funktionieren?

meist ist es doch so, das Sony die PS4 bei den Updates bevorzugt oder es Upgrade-Möglichkeiten aus dem Netz für die Konsole gibt
#angaga#
Inventar
#2541 erstellt: 09. Apr 2017, 16:28

MastaClem (Beitrag #2536) schrieb:
Wenn du jetzt nen Denon o.ä. holst, bekommste DV per Update. Und Verhältnis 4500 für TV, da kann man auch 500 für nen avr in die Hand nehmen. Wenn man keine 7 oder 8 hdmi brauch, bekommt man bspw auch den Denon 1300 für 350 ;)


Den AVR x1300w hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Habt ihr sonst noch Alternativen für Denon?

Gruß A.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2542 erstellt: 09. Apr 2017, 16:32
Ja, die diskutiert man aktuell im Bereich Heimkino/AV-Receiver oder Kaufberatung dazu.
#angaga#
Inventar
#2543 erstellt: 09. Apr 2017, 16:34
Weiß ich doch! Dachte hier würde mal jemand kurz eine Alternative nennen!

Gruß A.
laut-macht-spass
Inventar
#2544 erstellt: 09. Apr 2017, 16:47
die aktuellen Yamaha AVRs sind wohl alle HDCP2.2 und HDR fähig und somit als "Mitspieler" für den SONY OLED A1 geeignet...
immortl
Stammgast
#2545 erstellt: 09. Apr 2017, 17:07

laut-macht-spass (Beitrag #2540) schrieb:
würde die PS4 PRO nicht auch als 4k-BD-Player funktionieren?

meist ist es doch so, das Sony die PS4 bei den Updates bevorzugt oder es Upgrade-Möglichkeiten aus dem Netz für die Konsole gibt


Die ps4 Pro hat kein UHD BluRay Laufwerk, geht also nicht
cine_fanat
Inventar
#2546 erstellt: 09. Apr 2017, 18:02

Larli (Beitrag #2521) schrieb:

Onbekend (Beitrag #2511) schrieb:
Welchen Player hast du dir denn geholt?

Den Sony UBP-X800 und hoffe auf ein Dolby Vision Update ;)


DV mit dem Chipsatz on Board gar nicht möglich. Aussage von Sony selbst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Larli
Inventar
#2547 erstellt: 09. Apr 2017, 18:18
Ja hab's auch schon im entsprechenden Thread gelesen... da muss ich wohl doch wieder abbestellen. Dann gibt's zu gegebener Zeit einen Rundumschlag was die Zuspieler angeht Die Wartezeit ist schlimm... da wird hier und dort geschaut...
orionics
Inventar
#2548 erstellt: 09. Apr 2017, 18:19
@ Larli

Der HDR Standard ist einfach zu "frisch" und die ersten Geräte im AV-Bereich kommen erst auf den Markt, deswegen würde ich manche Aussage(n), die vielleicht im Kern schon ihre Grundberechtigung haben, zurzeit nicht als relevant oder sogar persönlich auffassen, deswegen auch meine kurze Anmerkung, dass derartige Äußerungen einfach nicht konstruktiv sind, eher destruktiv.

Der Markt ist aufgrund neue Standards (besonders HDR spielt seit kurzen eine prägende Rolle) und damit verbundenen Geräten zurzeit wirklich stark in Bewegung, dies wird sich in der Regel schon in ein paar Monaten bisschen anders darstellen (entspannen). Es ist deswegen zurzeit relativ schwierig überhaupt eine Wahl zu treffen, wo viele Hersteller ihre neusten Geräte für 2017 noch nicht vorgestellt haben. In diesem Sinne ist nicht nur Geduld aber vor allem eine entsprechende Sonderung des Marktes für die nächste Zeit für diejenigen, die neue Einkäufer planen, wohl das oberste Gebot.

Gruß
orionics


[Beitrag von orionics am 09. Apr 2017, 19:02 bearbeitet]
Larli
Inventar
#2549 erstellt: 09. Apr 2017, 18:25
hmt
Inventar
#2550 erstellt: 09. Apr 2017, 18:26
Und was soll uns das jetzt sagen?
Larli
Inventar
#2551 erstellt: 09. Apr 2017, 18:33
Danke orionics!

Ja schade das sich die Hersteller nicht zuerst auf einen Standard ein einigen bevor jeder sein eigenes Süppchen braut. Gerade die Anfänge von 4K waren übel! Zuerst gab es die TVs, später wurde der Kopierschutz HDCP 2.2 und der erforderliche HDMI 2.0 Standard geschaffen. Extrem blöd für die Erstkäufer welche nahezu keine Möglichkeit hatten 4K Imhalte auf Ihre TVs zu bekommen. Traurig, das die Endverbraucher darunter leiden müssen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.616