Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 . Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
SmeyK82
Schaut ab und zu mal vorbei
#7965 erstellt: 05. Jul 2019, 14:04

sonofthemosthigh (Beitrag #7964) schrieb:
Dir können keine Mücken ins Panel kriechen...

Das was du da meinst sind sicher die sogenannten Gewittertierchen, diese gelangen bereits in der Fabrik als Eier in das Panel.


Ja, es waren Gewittertierchen. Ca. 20 Stück die eine Party in meinem Display feierten. Hat mir beim Sony Support keiner geglaubt.
Narbennarr
Stammgast
#7966 erstellt: 05. Jul 2019, 14:48
Mir kriechen die immer mal wieder im PC-Bildschirm rum. (gehen wohl durch lüftungschlitze rein) Wichtig ist, nicht anfassen, wenn die da sterben hast du n Problem.

Dunkelmachen im Zimmer, lampe überm Bildschirm anmachen, warten
SmeyK82
Schaut ab und zu mal vorbei
#7967 erstellt: 05. Jul 2019, 18:52
So, hab den FZW804 jetzt aufgestellt und erste Testläufe gemacht. Grey Uniformity ist Top, minimales VB.

Was mir allerdings etwas sauer aufstößt ist, dass das Display in der Flucht, wenn man seitlich draufschaut ein bisschen gebogen ist. Das sieht man auch, wenn man von oben und vorne (verzerrte Spiegelbild) draufschaut. Das hat aber keinen Effekt aufs Bild.

Ist das schlimm/normal?

Desweiteren fällt mir auf Netflix bei "Lemony Snicket - Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Staffel 1, Episode 2 ab 4:20 in HDR auf, dass Muster flackern/blitzen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
Narbennarr
Stammgast
#7968 erstellt: 06. Jul 2019, 10:04
Leichte Wellen, Krümmung etc haben die OLEDs eigentlich alle. Solange da kein scharfer Knick drin ist, kein Thema. Kein Mackel sondern normal!

Wenn es nur eine Serie ist und immer an der gleichen Stelle auftritt, ist wohl eher von fehlerhaftem Content auszugehen
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#7969 erstellt: 06. Jul 2019, 11:12
Habe mir nun diversen HDR Content in SDR angesehen.
Sieht immer noch sehr gut aus, aber dieser WoW Effekt bleibt irgendwie aus.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#7970 erstellt: 06. Jul 2019, 12:20
Wie ist das eigentlich wenn ich UHD's in SDR wiedergebe, muss ich dann Gamma von 2.4 auf 2.2 umstellen?
Muppi
Inventar
#7971 erstellt: 06. Jul 2019, 12:30
Ich habe übrigens mal vor paar Tagen von warm1 auf normal geändert. Siehe da, der Gelbstich ist kaum noch wahrnehmbar und mir persönlich gefällt das Bild subjektiv irgendwie besser.
SmeyK82
Schaut ab und zu mal vorbei
#7972 erstellt: 06. Jul 2019, 12:45
Kann mir jemand verraten, wie ich es verhindern kann, dass jedesmal meine PS4 "geweckt" wird, wenn ich den entsprechenden Kanal wähle? Auf der anderen Seite hätte ich gerne, dass der TV meine Soundbar einschaltet, wenn ich den TV einschalte.

EDIT:

Ich habe vor ein paar Minuten einen Grey Uniformity 5% Test gemacht und habe plötzlich rechts einen breiten hellen Streifen, der vorher nicht da war!? Kann das sein dass der plötzlich auftritt obwohl er gestern nicht da war? Ich war so froh, dass das Panel sauber ist und jetzt hab ich doch VB. Kann das durch einen Algo plötzlich auftreten? Heute früh ist einer gelaufen (oranges Licht).

Hier mal ein Bild (wobei ich denke, dass das Panel trotzdem gut ist):

VB

VB heute


[Beitrag von SmeyK82 am 06. Jul 2019, 21:00 bearbeitet]
Powermax57
Stammgast
#7973 erstellt: 07. Jul 2019, 07:08
Moin, ich würde sagen das Panel ist TOP!!
Tossi84
Inventar
#7974 erstellt: 07. Jul 2019, 09:03
Aus diesem Grund würde ich den Schwachsinn mit den grau Bildern lassen. Siehst ja jetzt selbst was du gerade mit dir selbst machst....
Jack_
Inventar
#7975 erstellt: 07. Jul 2019, 09:21
@SmeyK82,
man macht sich zu Beginn vielleicht ein wenig verrückt, mit diesen Graubildertest etc.pp.
Wenn du im normalen Betrieb keine Bild/Farbveränderungen feststellen kannst an deinem TV, dann ist alles im grünen Bereich und dann geniesse einfach das geile Bild vom Pana OLED.

Dein Panel ist TOP, wie @Powermax57 auch schon geschrieben hat .
SmeyK82
Schaut ab und zu mal vorbei
#7976 erstellt: 07. Jul 2019, 09:57
Danke euch allen für euer Feedback.

Ich lass das jetzt mit den Graubildern zumal man keinerlei helle Streifen bei Marco Polo sieht.
TonyFlorida
Stammgast
#7977 erstellt: 07. Jul 2019, 17:35

Muppi (Beitrag #7971) schrieb:
Ich habe übrigens mal vor paar Tagen von warm1 auf normal geändert. Siehe da, der Gelbstich ist kaum noch wahrnehmbar und mir persönlich gefällt das Bild subjektiv irgendwie besser. :prost


Danke für den Tip! Das werde ich die Tage auch mal ausprobieren.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#7978 erstellt: 08. Jul 2019, 09:48
Bei mir geht die interne Netflix App auf max. 11,44mbits hoch, 15,26mbits erreich ich leider nicht.
Bei der internen Youtube App habe ich konstant 45mbits.

Woran könnte dies liegen?
Muppi
Inventar
#7979 erstellt: 08. Jul 2019, 10:01

TonyFlorida (Beitrag #7977) schrieb:
Danke für den Tip! Das werde ich die Tage auch mal ausprobieren. :prost
Lass mal von dir lesen, wie dein Eindruck ist. Hast du denn auch Problem mit Gelbstich?


[Beitrag von Muppi am 08. Jul 2019, 10:08 bearbeitet]
TonyFlorida
Stammgast
#7980 erstellt: 08. Jul 2019, 17:34

Muppi (Beitrag #7979) schrieb:

TonyFlorida (Beitrag #7977) schrieb:
Danke für den Tip! Das werde ich die Tage auch mal ausprobieren. :prost
Lass mal von dir lesen, wie dein Eindruck ist. Hast du denn auch Problem mit Gelbstich?


Ja, ich sehe den Gelbstich im rechten Drittel des TVs. Aber auch nicht immer. Es kommt immer auf das Quellmaterial an. Es ist meistens bei weißenm oder grauem Bild zu sehen.
Hatte dann mal die Blu-ray von Sin City eingelegt, da der Film ja in schwarz/weiß gedreht wurde. Aber da war überhaupt kein Gelbstich auszumachen.
Daher hatte ich den Termin für den Service von Panasonic wieder abgesagt, da man mir sagte, ich solle Material zum Vorführen bereit halten. Aber das konnte ich leider nicht. Daher lebe ich erst mal damit weiter und versuche mit Tipps von hier - wie Deinem - das Ganze weiter zu minimieren.
Yiruma
Inventar
#7981 erstellt: 09. Jul 2019, 06:33
Warm 1 oder Normal wäre für mich keine Option.
Mit einem natürlichem Farbbild haben die beiden Einstellungen nichts zu tun.
Was aber nicht dagegen spricht, sie für den persönlichen Geschmack zu nutzen.
Muppi
Inventar
#7982 erstellt: 09. Jul 2019, 09:09
Warm 2 sieht mir viel zu sandfarben aus, aber so sind halt die Geschmäcker. Ich wechsle je nach Quellmaterial zwischen Warm 1 und Normal, bei BD`s und UHD`s stelle ich immer auf Warm 1.


TonyFlorida (Beitrag #7980) schrieb:
Ja, ich sehe den Gelbstich im rechten Drittel des TVs. Aber auch nicht immer. Es kommt immer auf das Quellmaterial an. Es ist meistens bei weißenm oder grauem Bild zu sehen.
Hatte dann mal die Blu-ray von Sin City eingelegt, da der Film ja in schwarz/weiß gedreht wurde. Aber da war überhaupt kein Gelbstich auszumachen.
Daher hatte ich den Termin für den Service von Panasonic wieder abgesagt, da man mir sagte, ich solle Material zum Vorführen bereit halten. Aber das konnte ich leider nicht. Daher lebe ich erst mal damit weiter und versuche mit Tipps von hier - wie Deinem - das Ganze weiter zu minimieren.


Klingt dann genau so wie bei mir und bei BD`s und UHD`s sehe ich überhaupt nichts, schon komisch. Als Quellmaterial könntest du z. B. das Intro von Deep State nutzen, da sieht man es dann wieder deutlich. Weiß aber nicht ob du Netflix oder Sky hast.
Johnhooper
Hat sich gelöscht
#7983 erstellt: 09. Jul 2019, 09:14

Yiruma (Beitrag #7981) schrieb:
Warm 1 oder Normal wäre für mich keine Option.


Mein Panasonic GXW804 2019 LCD hat bei Warm 2 eine absolute Punktlandung der D65 6500k Farbtemperatur.. Warm 1 ist auf 7500k und Normal brennt dir mit über 9000k schon die Netzhaut weg

Ich kann mir gut vorstellen dass die Oleds ähnlich abgestimmt sind..
Muppi
Inventar
#7984 erstellt: 09. Jul 2019, 09:26
Nun, ich denke, je nach Quellmaterial brennt da eigentlich nichts weg.
Und nur weil die Farbtemperatur abgestimmt ist, muss einem das Bild subjektiv ja nicht gefallen. Bestes Beispiel sind kalibrierte Geräte, auch das muss einem nicht gefallen, nur weil es perfekt kalibriert wurde.
Narbennarr
Stammgast
#7985 erstellt: 09. Jul 2019, 10:10
Die Pana OLEDs treffen die 6500k bei warm2 auch gut, aber muss ja net gefallen. Mir war es zu krass...zunächst, jetzt mag ich es.

Ab und an liebäugel ich aber schon mit warm1, weil das Bild da einfach ne spur heller, brliianter und "hipper" wirkt
Johnhooper
Hat sich gelöscht
#7986 erstellt: 09. Jul 2019, 13:04
Es gibt durchaus eine Berechtigung für die kühleren Farbtemperaturen.. Erlaubt ist sowieso alles was gefällt.. Ich bin hier kein Referenz Einstellungs Extremist..

Insbesondere in einem hellen sonnigen Raum wirkt D65 mau und die Normale Farbtemperatur hilft enorm.. Die Geräte sind ja nicht ohne Grund für die hellen Showrooms out of the Box eingestellt..

Es steigt auch die Helligkeit.. Bei meinem LCD D65 vs 9300k bzw. umgekehrt 20% mehr Nits im Vollbild.. Das wird bei Oled mit den weissen Subpixeln ähnlich sein..
Muppi
Inventar
#7987 erstellt: 09. Jul 2019, 14:35

Narbennarr (Beitrag #7985) schrieb:
Die Pana OLEDs treffen die 6500k bei warm2 auch gut, aber muss ja net gefallen. Mir war es zu krass...zunächst, jetzt mag ich es.
Ab und an liebäugel ich aber schon mit warm1, weil das Bild da einfach ne spur heller, brliianter und "hipper" wirkt :)
Eben, jeder wie er es mag.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#7988 erstellt: 09. Jul 2019, 17:13
Der Blackfilter von dem Gerät ist einfach hammer.. hatte vorher auch schon einen Sony OLED und der hat wesentlich mehr gespiegelt bei Tageslicht.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#7989 erstellt: 11. Jul 2019, 12:35
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Grüne Power LED im Betrieb auszuschalten?
Jack_
Inventar
#7990 erstellt: 11. Jul 2019, 12:47
@sonofthemosthigh,
meines Wissens kann man die grüne LED nicht ausschalten.
Falls die LED dich zu sehr stört, eventuell kannst du die dann mit etwas schwarzem Klebeband oder etwas ähnlichem abkleben?!
Ist vielleicht optisch nicht mehr so ganz der Hit, aber eine andere Lösung fällt mir jetzt nicht dazu ein.
Masta_Norris
Ist häufiger hier
#7991 erstellt: 11. Jul 2019, 13:05
Ha! Genau das wollte ich hier auch noch fragen! Finde die grüne LED im Betrieb recht störend. Ist ein wenig penetrant und man sieht sie immer im Augenwinkel (denke dann immer an einen Pixelfehler, aber nein, ist ja nur die LED).

Dachte mir auch schon, dass man sie nicht abschalten kann. Ich finde das hat Panasonic irgendwie schlecht gelöst. Vor allem, weil diese ja auch versetzt ist und nicht zentriert wie bei anderen TVs.

Ich denke ich werde versuchen die LED mit einem kleinen Punkt schwarzem Isolierband abzukleben.
prouuun
Inventar
#7992 erstellt: 11. Jul 2019, 13:20
Bei den 19ern ist die LED glaube jetzt auch weiß statt grün.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#7993 erstellt: 11. Jul 2019, 13:38
Bei den 19er Modellen kann man die LED im Betrieb angeblich abschalten.

Ich habe die Power LED nun mit schwarzem Klebeband abgeklebt.
Der einzige Nachteil ist, dass man nun nicht mehr sieht wenn ein Algo läuft.


[Beitrag von sonofthemosthigh am 11. Jul 2019, 14:21 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#7994 erstellt: 11. Jul 2019, 17:33
Auf dieses winzige grüne Licht habe ich wirklich noch nie geachtet, hoffentlich achte ich jetzt nicht drauf.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#7995 erstellt: 11. Jul 2019, 17:54
Naja, ich schaue eigentlich nur im abgedunkelten Raum und da sieht man das Grüne Licht leider dauerhaft im Augenwinkel.
Tossi84
Inventar
#7996 erstellt: 12. Jul 2019, 07:24
Schon lustig wie Empfindungen auseinander gehen. Schaue Filme auch nur im dunklem Raum, aber mich hat die grüne Leuchte noch nie gestört
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#7997 erstellt: 12. Jul 2019, 07:46
Du hast auch den 65er.. eventuell hat man das Grüne Licht da nicht so sehr im Augenwinkel wie beim 55er wenn man in die Mitte vom TV schaut.
Tossi84
Inventar
#7998 erstellt: 12. Jul 2019, 07:52
Könnte schon sein, aber mich stören leuchtende LED´s sowieso weniger. Nach ner kurzen Zeit fällt mir sowas gar nicht mehr auf.
Muppi
Inventar
#7999 erstellt: 12. Jul 2019, 08:03

sonofthemosthigh (Beitrag #7997) schrieb:
Du hast auch den 65er.. eventuell hat man das Grüne Licht da nicht so sehr im Augenwinkel wie beim 55er wenn man in die Mitte vom TV schaut.
Stimmt, kann auch an gut an der Größe liegen.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8000 erstellt: 12. Jul 2019, 08:15

Tossi84 (Beitrag #7998) schrieb:
Könnte schon sein, aber mich stören leuchtende LED´s sowieso weniger. Nach ner kurzen Zeit fällt mir sowas gar nicht mehr auf.


Mich schon, ich habe alles abgeklebt, sogar das Display vom AVR obwohl man es stark dimmen kann!


Eine Sache stört mich jedoch an dem TV und zwar muss man die Youtube App jedes mal neu starten nachdem man den Fernseher aus- und eingeschaltet hat. Also man muss sie quasi mit der Return Taste verlassen/schließen und anschließend neu öffnen.
Ansonsten funktioniert innerhalb der App nichts..


[Beitrag von sonofthemosthigh am 12. Jul 2019, 08:24 bearbeitet]
Tossi84
Inventar
#8001 erstellt: 12. Jul 2019, 08:30
Solche Probleme hatte ich eigentlich nicht (als ich den TV vor ~1 Jahr gekauft hatte), da funktionierten die Apps alle ohne Probleme. Jetzt nutze ich kaum noch eine Interne App, da alles über den ATV läuft. Kann sein, das sich das durch irgendwelche Updates mit eingeschlichen hat.


[Beitrag von Tossi84 am 12. Jul 2019, 08:31 bearbeitet]
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8002 erstellt: 12. Jul 2019, 08:51
Leider hat man beim Apple TV in der Youtube App nur 1080p und kein HDR.
Außerdem ist die Netflix App auf dem Apple TV verbuggt, habe dort manchmal Bildfehler bei near Black. das Bild zuckt dann so eigenartig.
Yiruma
Inventar
#8003 erstellt: 12. Jul 2019, 08:57
Also hier läuft die Netflix App auf dem ATV 4 und 4k einwandfrei.
Tossi84
Inventar
#8004 erstellt: 12. Jul 2019, 09:04
Habe bei Netflix auch noch nie Probleme gehabt, bzw. Bildfehler gesehen.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8005 erstellt: 12. Jul 2019, 09:32
Testet mal Stranger Things S03E06 20:20 - 21:05 und achtet auf die rechte untere Bildschirmhälfte.
Man sieht es aber auch nur im komplett abgedunkelten Raum ohne Restlich im Raum.
In dem Schwarz zuckt es bei mir so gräulich.

Den Fehler habe ich nur in der Netflix App vom Apple TV 4k, in der internen App vom TV ist alles in Ordnung.


[Beitrag von sonofthemosthigh am 12. Jul 2019, 09:35 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#8006 erstellt: 12. Jul 2019, 09:37
Liegt Stranger Things nicht in Dolby Vision vor? Könnte daran liegen... wäre nicht das erste Problem mit DV.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8007 erstellt: 12. Jul 2019, 13:01
Ja, aber der FZW804 spielt es natürlich in HDR10 ab.. bitte einfach mal testen!
prouuun
Inventar
#8008 erstellt: 12. Jul 2019, 14:05
Sorry, hatte GZW im Kopf. Kann ich aber trotzdem mal testen in HDR10 und DV.
DerBär
Ist häufiger hier
#8009 erstellt: 12. Jul 2019, 14:52
Interessantes Phänomen, wenn man es nicht Bug nennen möchte:

Wir verwenden eine Logitech Harmony zur Steuerung unserer Komponenten. Für den FZW habe ich eingestellt, dass die diskreten "Power On" und "Power Off" anstelle des "Power Toggle" geschickt werden.

Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder die Toggle-Taste verwendet, um den FZW auszuschalten. Und prompt kam die Meldung, dass der große Algo mit 80 Minuten Dauer ansteht. Das habe ich erst einmal nicht gemacht, um das Verhalten zu analysieren.

Bisher lief das Gerät lt. Status 4 gut 1600 Stunden. Insofern geht das in Ordnung.

Der Hinweis auf und damit der große Algo kommt aber offensichtlich nicht, wenn "Power Off" verwendet wird. Man wird nur gefragt, wenn "Power Toggle" zum Ausschalten genutzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das seitens Pana so gewollt ist.

Wie dem auch sei. Nutzt jemand wie wir die Harmony mit diskreten Codes zum Ein- und Ausschalten, sollte diejenigen mal den "Power Toggle" zum Ausschalten verwenden. Sonst wird offensichtlich der große Algo nicht gestartet.
Chris3636
Inventar
#8010 erstellt: 12. Jul 2019, 15:16

sonofthemosthigh (Beitrag #8002) schrieb:
Leider hat man beim Apple TV in der Youtube App nur 1080p und kein HDR.
Außerdem ist die Netflix App auf dem Apple TV verbuggt, habe dort manchmal Bildfehler bei near Black. das Bild zuckt dann so eigenartig.



Meinst du den kinobalken? Das der zuckt und aufgehellt wird?

Wenn du das meinst... Das liegt nicht am tv. Habe das beim ezw1004 auch schon beobachtet. War gestern bei einem film in der ard. Das liegt am
Quellmaterial. Irgendwas stimmt dann in der umsetzung nicht des films.

andere quellen wie bei einer blu ray passiert sowas nicht.

Meistens liegt das nicht am Tv sondern nur, wie ein film oder Serie produziert worden ist. Ein oled deckt die Fehler sehr gut auf...
Auch colorbanding ist so ein thema die ursachen liegen meist auch in der produktion des films.


[Beitrag von Chris3636 am 12. Jul 2019, 15:17 bearbeitet]
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8011 erstellt: 12. Jul 2019, 16:29
Nein, Stranger Things hat gar keine Kinobalken.
Außerdem tritt es wie gesagt bei der internen App des TV's nicht auf.
Nur über die Netflix App vom Apple TV 4k.
Johnhooper
Hat sich gelöscht
#8012 erstellt: 13. Jul 2019, 11:08

sonofthemosthigh (Beitrag #8005) schrieb:
Testet mal Stranger Things S03E06 20:20 - 21:05 und achtet auf die rechte untere Bildschirmhälfte.
Man sieht es aber auch nur im komplett abgedunkelten Raum ohne Restlich im Raum.
In dem Schwarz zuckt es bei mir so gräulich.

Den Fehler habe ich nur in der Netflix App vom Apple TV 4k, in der internen App vom TV ist alles in Ordnung.


Nein da zuckt gar nichts..

Dieses "Flashing" in Blacks ist Oled Typisch..

Vincent erklärt es hier: Bei 6:10 ein extremes Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=4bnf72NR2NU&t


[Beitrag von Johnhooper am 13. Jul 2019, 11:09 bearbeitet]
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8013 erstellt: 13. Jul 2019, 12:13
Genau das was Vincent da zeigt meine ich!
Ich habe das aber wie gesagt nur über die Netflix App vom Apple TV und nur bei HDR Content.
Die interne App vom Panasonic hat dieses "near black flashing" nicht bei der besagten Stranger Things Szene.

Meiner Meinung nach ist das aber ein NoGo.. wofür kauft man sich ein OLED für tiefes schwarz und hat dann solche "Bildfehler"...


[Beitrag von sonofthemosthigh am 13. Jul 2019, 12:15 bearbeitet]
Johnhooper
Hat sich gelöscht
#8014 erstellt: 13. Jul 2019, 12:25

sonofthemosthigh (Beitrag #8013) schrieb:
Genau das was Vincent da zeigt meine ich!
Ich habe das aber wie gesagt nur über die Netflix App vom Apple TV und nur bei HDR Content.
Die interne App vom Panasonic hat dieses "near black flashing" nicht bei der besagten Stranger Things Szene.

Meiner Meinung nach ist das aber ein NoGo.. wofür kauft man sich ein OLED für tiefes schwarz und hat dann solche "Bildfehler"...


Das kann durchaus daran liegen dass die internen Apps dank dem internem Prozessing mittlerweile den externen Geräten überlegen sind.

Dies wurde auch beim legendären TV Shootout 2019 von Value Electronics betont, dass die Geräte beim VOD streamen enorm gut sind, und ein Bild abliefern dass vor ein paar Jahren nicht möglich war. Aus dem VOD Material ein bestmögliches Bild herauszuholen ist keine einfache Aufgabe und sicher auch TV Geräte spezifisch und hier können die Hersteller intern am besten optimieren..


[Beitrag von Johnhooper am 13. Jul 2019, 12:28 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#8015 erstellt: 13. Jul 2019, 12:30
Ich denke mal ein sat Turner, aufdem netflix und Co. laufen liefern eine gleiche od. Bessere Wiedergabe, als die Apple TV box ab.(als externe Geräte)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.428