Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
Chris3636
Inventar
#8015 erstellt: 13. Jul 2019, 14:30
Ich denke mal ein sat Turner, aufdem netflix und Co. laufen liefern eine gleiche od. Bessere Wiedergabe, als die Apple TV box ab.(als externe Geräte)
baller02
Stammgast
#8016 erstellt: 13. Jul 2019, 17:05
Apple TV 4K doktort am Bild rum, mit einem Input analyzer kann man sehen das die rgb triplets nicht korrekt ausgegeben werden.
Die Werte schwanken ständig.

https://www.dropbox....edia%20file.mp4?dl=0

Bei meinem Test verhielt sich der atv 4k auch so, daher ist es kein Einzelfall.
Deshalb sollte man den atv 4k nicht als Referenz für Bildtests verwenden.


[Beitrag von baller02 am 14. Jul 2019, 11:52 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#8017 erstellt: 15. Jul 2019, 23:39
Nabend Leute,
sagt mal, welches CI+ Modul funktioniert denn im FZW? Laut Anleitung CI+ Version 1.4, woran erkenne ich die Version? Mein "altes" Modul (SN endet and R1.4) für meine D08-Karte funktioniert jedenfalls nicht. Das Modul wird zwar erkannt, aber der TV hängt dann ewig in der "Authentifizierung", egal welcher Slot verwendet wird. Das gleiche Modul funktioniert an meinem alten Panasonic ETW60 einwandfrei.

Update: Problem hat sich nach einem Werksreset gelöst, Modul wird einwandfrei erkannt.


[Beitrag von Passi1609 am 16. Jul 2019, 00:09 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#8018 erstellt: 16. Jul 2019, 12:16
So Freunde, ich kann den Gelbstich nicht einfach so ignorieren und ihr kennt das ja auch, hat man es einmal wahr genommen, dann achtet man auch mehr drauf.
Ist ja auch nicht so, als wäre das nur ein kleiner Fleck, im Gegenteil, er zieht sich im rechten Drittel von oben nach unten durch das Bild.
Bestes "Vorzeigematerial" ist das Intro von Deep State, oder halt helle Hintergründe wie hellblauer Himmel, helle Hauswände, Schnee usw....
Ich habe meinen Händler kontaktiert und soll ihm ein Foto schicken, dann leitet er es an den Pana-Service weiter.
Wäre das von Beginn an so ausgeprägt gewesen, hätte ich das auch viel früher wahrgenommen, von daher glaube ich eher, dass es sich erst später manifestiert hat.
Ganz interessant auch in dem Zusammenhang, seit Wochen stimmt auch etwas mit dem Ton nicht. Bei bestimmten Frequenzen, ausschließlich bei eingespielter Musik oder diversen Intros von Filmen oder Serien, knarrt/krächzt (keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll, muss man gehört haben) der Ton, klingt dann merkwürdig verzerrt. Bei Dialogen hört man davon überhaupt nichts.
Egal, ich dann das bei solch einem hochpreisigen Gerät nicht akzeptieren!
cyberpunky
Inventar
#8019 erstellt: 16. Jul 2019, 14:45
Ja, ja, schöne neue OLED-Welt, der nächste hat dann wieder mehr Near-Black-Banding oder Nachleuchten, ich kann echt nicht verstehen das so viele auf OLED schwören, das perfekte Schwarz und der unendliche Kontrast wird mit vielen Nachteilen erkauft, die sich dann nach jedem Algo auch noch verändern können.
Viel Glück beim nächsten dann jedenfalls, ich hatte den Sony 65AF9 getestet, war völlig ohne Farbstich, das NBB war auch sehr gering, genervt hat es mich trotzdem. Bewegtbild kann auch null mit einem Top LCD mit BFI mithalten, Nachleuchten war auch heftig.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8020 erstellt: 16. Jul 2019, 15:56
Also ich hatte 65XE90 -> 65A1 -> 65XE93 -> 55AF8 -> 55XE93 -> 55FZW804

Bei dem FZW804 bin ich nun geblieben, weil das Panel wirklich Top ist.
Ich dachte zuerst dass ich die Helligkeit vom XE93 vermissen würde, dem ist jedoch nicht so.
Der "AbsoluteBlackFilter" von dem Panasonic ist tagsüber wirklich ein Segen, ich schaue auf Luminanz 44/100 und habe 3 Fenster seitlich hinter mir.

Und die meiste Zeit schaue ich eigentlich eh nur Abends in abgedunkeltem Raum meine Filme an, da hält kein LCD mit dem OLED mit.
Was die Motion angeht, die war bei meinem XE93 tatsächlich leicht besser, der FZW804 ist da aber sehr sehr nah dran.
Das einzige Manko sind die Ruckler bei 24p HDR, diese treten aber zum Glück nicht all zu oft auf.

Der OLED zeigt übrigens nicht nur besseres Schwarz, der gesamte Eindruck vom BIld ist etwas schärfer und die Farben sehen noch natürlicher aus.
Insgesamt sieht jeder LCD in einem dunklen Raum von den Farben her sehr blass daneben aus.

Für Gaming hätte ich mir allerdings keinen OLED zugelegt, da wäre mir die Gefahr von Burn IN zu groß.
Ich benutze das Gerät nur für Bluray, Netflix und Youtube.


[Beitrag von sonofthemosthigh am 16. Jul 2019, 16:01 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#8021 erstellt: 16. Jul 2019, 18:30
Ich zocke teils stundenlang mit dem OLED, habe weder Nachleuchten geschweige denn Einbrenner, alles im grünen Bereich und das war beim Plasma noch völlig anders.
LCD`s haben selbst ihre "Macken", ich würde den OLED niemals gegen einen eintauschen.
Tossi84
Inventar
#8022 erstellt: 16. Jul 2019, 18:49
Cyberpunky ist halt ein xe93 Verfechter. Jeder hat eben andere Vorlieben und Geschmäcker. Hatte ja vor dem Panasonic den xe und hab beide nebeneinander stehen gehabt. Selbst meine bessere Hälfte hat sofort gesagt das der Panasonic besser ausschaut und sie meinte nicht die Form 😂

Man kann mit jeder Technologie Probleme haben. Ich hatte nur DSE verseuchte Geräte. Jetzt beim OLED hatte ich das Glück, kein sichtbares NBB oder Verfärbungen zu haben.

Motion lasse ich gelten, dank BFI war das besser, sonst ist der Panasonic aber die für mich deutlich besser Wahl.

Diese Woche dürfte der gzf1507 fürs Schlafzimmer eintreffen. Mal sehen ob ich wieder Glück habe. Zumindest NBB ist das Risiko etwas kleiner, da es nur ein 55“ ist.


[Beitrag von Tossi84 am 16. Jul 2019, 18:52 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#8023 erstellt: 16. Jul 2019, 19:01
Mit der einen oder anderen "Macke" könnte ich ja leben, mit dem Gelbstich kann ich mich allerdings nicht anfreunden.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8024 erstellt: 16. Jul 2019, 19:06
Der XE93 ist auch ein verdammt guter TV, vorallem das 55" Modell.
Tossi84
Inventar
#8025 erstellt: 16. Jul 2019, 19:40
@Muppi

Las den Techniker kommen und das Panel tauschen.
Narbennarr
Stammgast
#8026 erstellt: 16. Jul 2019, 21:04
Moin,

sagt mal läuft euer Netflix aufm FZW noch? Komme da heute nich mehr rein, Stromlos machen kein erfolg
dukeblood1981
Ist häufiger hier
#8027 erstellt: 16. Jul 2019, 23:17

Narbennarr (Beitrag #8026) schrieb:
Moin,

sagt mal läuft euer Netflix aufm FZW noch? Komme da heute nich mehr rein, Stromlos machen kein erfolg :(


Jupp. Bis eben noch Blacklist geschaut....
Muppi
Inventar
#8028 erstellt: 17. Jul 2019, 10:36

Tossi84 (Beitrag #8025) schrieb:
@Muppi Las den Techniker kommen und das Panel tauschen.
Ja, hab alles in die Wege geleitet.
Tossi84
Inventar
#8029 erstellt: 17. Jul 2019, 11:40
Drück dir dir Daumen das das neue Panel besser ist!!!!
Poschi
Ist häufiger hier
#8030 erstellt: 17. Jul 2019, 16:14
@Tossi84, da Ihr gerade wieder beim Thema Panel-Tausch seid. Ich habe gestern übrigens auch den Techniker von Panasonic wegen meinen Banding-Streifen (55EZW954 aus Nov. 2017) im Haus gehabt. Er hat entsprechende Fotos mit Test-Material gemacht und das ganze an Panasonic Deutschland zur Prüfung weitergeleitet.

Soeben erhielt ich einen Anruf, dass für meinen EZW954 keine Panels mehr verfügbar wären und ob einen "neuen" 55FZW804 als Austauschgerät nehmen würde. Das Angebot habe ich natürlich angenommen.

Eine Sache hat mich allerdings etwas stutzig gemacht. Kann Panasonic die Garantie für das neue Gerät kürzen? Der Mitarbeiter vom Servicebetrieb sagte mir, dass die Garantiezeit sich nicht verlängert und ich nur bis Nov. 2019 Garantie hätte obwohl es sich ja um ein Neugerät handelt.

Viele Grüße
Christoph
Johnhooper
Hat sich gelöscht
#8031 erstellt: 17. Jul 2019, 16:25
Du erhältst das Ersatzgerät von Panasonic um die bestehende Gewährleistung zu erfüllen.. Natürlich endet diese dann wie gehabt..
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8032 erstellt: 17. Jul 2019, 16:25
Die Garantie wird selbstverständlich von dem ursprünglichen Gerät übernommen..
Jack_
Inventar
#8033 erstellt: 17. Jul 2019, 16:28
@Poschi,
habe das dazu gefunden:
hier klicken


[Beitrag von Jack_ am 17. Jul 2019, 16:29 bearbeitet]
Poschi
Ist häufiger hier
#8034 erstellt: 17. Jul 2019, 16:36
Danke für Euer Feedback zur Garantie. Nun ja, dann habe ich zumindest bis November 2019 Zeit, mögliche Garantieansprüche beim neuen Gerät geltend zu machen. Leider ließt man ja hier auch viel von Vertical Banding und gelben Verfärbungen...

Ich freue mich trotzdem auf das neue Gerät und erhoffe mir vor allem bei den Smart-Funktionen durch die neuen my Home Screen 3.0 Version einen leichten Performance-Gewinn gegenüber der 2.0 Version bei meinem aktuellen Gerät.

Ist sonst noch jemand von Euch vom EZW954 auf einen FZW804 gewechselt?


[Beitrag von Poschi am 17. Jul 2019, 16:40 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#8035 erstellt: 17. Jul 2019, 16:53
Da wirst nicht wirklich einen Unterschied zum EZW954 feststellen, die Picture Taste der FZW Fernbedienung ist nett, der 24p Bug weniger... einfach schauen und berichten.
Poschi
Ist häufiger hier
#8036 erstellt: 18. Jul 2019, 09:02
@prouuun, was ist denn an der Picture Taste so besonders? Kann man dort zwischen abgespeicherten Bild-Modi wechseln?
prouuun
Inventar
#8037 erstellt: 18. Jul 2019, 09:18
Kannst halt direkt und schnell die Modi wechseln. Vorher konnte man dort das Seitenverhältnis ändern was man eigentlich gar nicht nutzt.

Gerade am Anfang wenn man sich mit dem TV anfreundet und alles etwas probiert ist das wirklich nett, später wird man das wohl kaum mehr brauchen.


[Beitrag von prouuun am 18. Jul 2019, 09:19 bearbeitet]
Poschi
Ist häufiger hier
#8038 erstellt: 18. Jul 2019, 09:24
das klingt gut. Und wenn ich einen Bildmodus individuell angepasst habe, dann speichert er diese Variante dort auch? Oder werden dort nur die default-Einstellungen für die einzelnen Modi hinterlegt?
prouuun
Inventar
#8039 erstellt: 18. Jul 2019, 09:29
Alles was du änderst wird auch so gespeichert, in dem Bildmodus in dem du eben gerade bist und bei Panasonic kann man zudem einfach die Einstellungen von anderen Modi importieren. Feine Sache und wirklich simpel, bekommt aber kein anderer Hersteller gebacken... möchte man es möglichst Normkonform, ist der True Cinema Modus immer ein guter Ausgangspunkt.
Poschi
Ist häufiger hier
#8040 erstellt: 18. Jul 2019, 09:34
sehr gut. Na sobald das Gerät da ist, werde ich mal mit dem True Cinema Modus anfangen. Ich weiß im Moment ehrlich gesagt gar nicht, welchen Modus ich derzeit beim EZW954 am Laufen habe. Die Feinjustierung hatte ich Ende 2017 vorgenommen.
hensch82
Stammgast
#8041 erstellt: 18. Jul 2019, 09:51
Die Picture Taste wäre in meinen Augen aber nur dann sinnvoll, wenn man nicht genutzte Profile deaktivieren kann, so dass man dann nur durch 3-4 Profile skippen muss.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8042 erstellt: 18. Jul 2019, 09:55
Und genau so ist es auch, Profile die man nicht verwendet kann man einfach deaktivieren.
hensch82
Stammgast
#8043 erstellt: 18. Jul 2019, 10:03
Sehr gut, dann ist dies wirklich eine brauchbare Funktion, einfach mit einem Tastendruck zwischen Tag- und Nachtmodus umschalten.
Muppi
Inventar
#8044 erstellt: 18. Jul 2019, 10:14

Tossi84 (Beitrag #8029) schrieb:
Drück dir dir Daumen das das neue Panel besser ist!!!! :prost
Dankeschön, Auftrag wird schon bearbeitet, Panasonic wollte nur noch ein Foto der Systeminfo.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8045 erstellt: 18. Jul 2019, 21:09
Den Pixelorbiter/Pixelverschiebung kann man doch eigentlich ausschalten wenn man keine statischen Inhalte anzeigt?
Ich schaue nur Netflix/Bluray auf dem Gerät und wenn ich mal länger als 5min von dem TV weg bleibe, schalte ich ihn vorher aus.

Bin nämlich genervt wenn links oder rechts mehr Rand zu sehen ist..


[Beitrag von sonofthemosthigh am 18. Jul 2019, 21:10 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#8046 erstellt: 19. Jul 2019, 09:55
Hallo Freunde, ich brauche dringend euren Rat. Panasonic bietet mir einen Austausch an und zwar den TX-65GZW954!!
Was sagt ihr dazu, soll ich zustimmen!??
prouuun
Inventar
#8047 erstellt: 19. Jul 2019, 10:06
Mach das doch, frag noch ob die alte Fernbedienung behalten kannst, da sie dir besser gefällt ^^
Tossi84
Inventar
#8048 erstellt: 19. Jul 2019, 10:08
Würde ich ohne zu Fragen einfach behalten. Da denkt der Techniker nicht dran wenn du Glück hast
Muppi
Inventar
#8049 erstellt: 19. Jul 2019, 10:11
Also kann ich grünes Licht geben! Wundere mich ja, dass die mir keinen Paneltausch anbieten, aber vielleicht gibt es ja da mit dem Gelbstich eine gewisse Streuung!?
Die FB gebe ich nicht mehr her!


[Beitrag von Muppi am 19. Jul 2019, 10:11 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#8050 erstellt: 19. Jul 2019, 10:11

sonofthemosthigh (Beitrag #8045) schrieb:
Den Pixelorbiter/Pixelverschiebung kann man doch eigentlich ausschalten wenn man keine statischen Inhalte anzeigt?

Ja.

Servus
Muppi
Inventar
#8051 erstellt: 19. Jul 2019, 10:15
Mal ne andere blöde Frage, kann ich die Einstellungen quasi übernehmen, oder muss ich das wieder völlig neu durchdenken??
akeem24
Stammgast
#8052 erstellt: 19. Jul 2019, 10:30
Also ich habe auch links und wie du schon beschrieben hast im rechten Drittel den Gelbstich und werde jetzt auch den Pana Service in Anspruch nehmen, vllt. habe ich ja das Glück auch das Angebot zu bekommen... Ich habe mich schon daran gewöhnt, aber nervig ist es trotzdem immer, gerade bei grauen, gelben und vor allem weißen Hintergründen...
prouuun
Inventar
#8053 erstellt: 19. Jul 2019, 10:32
Völlig neu nicht aber Kleinigkeiten ändern sich immer mal, musst einfach deinem Geschmack anpassen. Wie immer ist True Cinema ab Werk der beste Ausgangspunkt wenn man es möglichst Normkonform möchte.
Muppi
Inventar
#8054 erstellt: 19. Jul 2019, 10:51
Ich habe zugestimmt, jetzt kann der "Neue" kommen, dann aber bitte ohne Gelbstich!


akeem24 (Beitrag #8052) schrieb:
Also ich habe auch links und wie du schon beschrieben hast im rechten Drittel den Gelbstich und werde jetzt auch den Pana Service in Anspruch nehmen, vllt. habe ich ja das Glück auch das Angebot zu bekommen... Ich habe mich schon daran gewöhnt, aber nervig ist es trotzdem immer, gerade bei grauen, gelben und vor allem weißen Hintergründen...
Ich finde das einfach nicht akzeptabel für ein hochpreisiges Gerät und kann einfach nicht darüber hinwegsehen, zudem knarrt auch noch der Ton bei gewissen Frequenzen. Man kennt das ja, nimmt man es einmal wahr, dann achtet man einfach mehr drauf.
Ich drücke dir die Daumen, damit du auch ein neues Gerät bekommst. Die FB gebe ich allerdings nicht mehr her.


prouuun (Beitrag #8053) schrieb:
Völlig neu nicht aber Kleinigkeiten ändern sich immer mal, musst einfach deinem Geschmack anpassen. Wie immer ist True Cinema ab Werk der beste Ausgangspunkt wenn man es möglichst Normkonform möchte.
Dann werde ich den Prof 2 mit warm 1 wieder nutzen, mit ein paar geringfügigen Änderungen. Bei Fußball nehme ich wieder die Einstellung Sport und für die PS4 Pro den Spiel-Modus.
Die HDMI Plätze werden dann wie gehabt belegt, also HDM1 für den Player, 2 für die Konsole und 3 für den Sky Receiver.


[Beitrag von Muppi am 19. Jul 2019, 10:52 bearbeitet]
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8055 erstellt: 19. Jul 2019, 13:41
Je länger ich den FZW benutze desto begeisterter bin ich vom Bild..
Wenn Panasonic jetzt noch das 24p Ruckeln in den Griff bekommt, wäre es der perfekte Fernseher für mich.
Tossi84
Inventar
#8056 erstellt: 19. Jul 2019, 13:55
Beim FZW bauchst du nicht mehr auf ein Update warten.
Ich habe gestern den gz1500er bekommen. Werde am Wochenende testen, ob es bei der neuen Serie immer noch auftritt.
prouuun
Inventar
#8057 erstellt: 19. Jul 2019, 14:00
Lt. Digitalfernsehen sollen ja Ruckler nun überall auftreten sobald man die FI zuschaltet... teste das mal an deinem 1500er.
Tossi84
Inventar
#8058 erstellt: 19. Jul 2019, 14:06
Beim gestrigen Kurztest waren keine zusehen. Hab kurz normales TV + Amazon getestet. Gebe aber im GZW thread nach dem WE bescheid
SAC_Icon
Inventar
#8059 erstellt: 19. Jul 2019, 15:18
Es geht um und nur um HDR nicht um normal.
BornChilla83
Inventar
#8060 erstellt: 19. Jul 2019, 15:20

SAC_Icon (Beitrag #8059) schrieb:
Es geht um und nur um HDR nicht um normal. ;)


Das stimmt so nicht. Die Ruckler wurden von Usern auch im SDR-Bereich festgestellt.
sonofthemosthigh
Hat sich gelöscht
#8061 erstellt: 19. Jul 2019, 16:33
Die Ruckler sind tatsächlich auch bei 24p SDR Content sichtbar, jedoch viel abgeschwächter.
Bei SDR kann ich damit leben, deshalb habe ich am Apple TV auch mittlerweile HDR deaktiviert und schaue alles in SDR.
Yiruma
Inventar
#8062 erstellt: 19. Jul 2019, 18:57

norbert.s (Beitrag #8050) schrieb:

sonofthemosthigh (Beitrag #8045) schrieb:
Den Pixelorbiter/Pixelverschiebung kann man doch eigentlich ausschalten wenn man keine statischen Inhalte anzeigt?

Ja.

Servus

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es mit deaktiviertem Pixel Orbiter
bei normalem TV Programm zu Problemen kommt? Dachte das wäre bei OLED kein Thema mehr.
Jack_
Inventar
#8063 erstellt: 19. Jul 2019, 19:03
@Yiruma,
naja ... so ganz umsonst wird Panasonic das Feature bei ihren OLEDs bestimmt nicht installiert haben.
Ich glaube schon, das es sinnvoll ist, wenn man das aktiviert hat.
Mich persönlich stört es auch nicht, wenn der Bildschirmrand durch den Pixel Orbiter mal etwas breiter bzw. schmaler ist.


[Beitrag von Jack_ am 19. Jul 2019, 19:04 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#8064 erstellt: 19. Jul 2019, 19:05

sonofthemosthigh (Beitrag #8061) schrieb:
Die Ruckler sind tatsächlich auch bei 24p SDR Content sichtbar, jedoch viel abgeschwächter.

Ja die die sich dafür hypersensibilisiert haben. Hätten die das vorher nicht in HDR bemerkt und dann immer aktiv danach gesucht, hätten die auch nix gesehen. jeder TV wird ab und zu mal einen Ruckler oder Fehler produzieren nicht alles was man zu sehen glaubt ist immer ein Bug ;), bei 24p HDR aber eben schon. Aber abgesehen davon ist TV auch nicht 24p, also wenn man sucht wos nichts zu sehen gibt kann man logischerweise auch nichts finden :), daher der kleine Hinweise WO man suchen sollte (oder lieber nicht und genießen ).
Ich sehs in HDR Inhalten gelegentlich aber da ich nicht aktiv drauf achte selten genug, daß es mich nicht stört.


[Beitrag von SAC_Icon am 19. Jul 2019, 19:06 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#8065 erstellt: 19. Jul 2019, 19:49

SAC_Icon (Beitrag #8064) schrieb:

sonofthemosthigh (Beitrag #8061) schrieb:
Die Ruckler sind tatsächlich auch bei 24p SDR Content sichtbar, jedoch viel abgeschwächter.

Ja die die sich dafür hypersensibilisiert haben. Hätten die das vorher nicht in HDR bemerkt und dann immer aktiv danach gesucht, hätten die auch nix gesehen.


Bitte nicht bewerten! Ansonsten steile These...vllt gibt es einfach Menschen, denen solche Sachen generell auffallen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515