Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
PBW
Stammgast
#7815 erstellt: 29. Apr 2019, 15:39

Urli (Beitrag #7814) schrieb:
So heute ist mein 65 Zoll 835 geliefert worden stehend auf Palette und verzurrt,vorbildlich.
Gruß Urli


So soll's sein - viel Spaß mit dem Gerät!

Meine beiden bestellten 55 Zoll 835er (verschiedene Händler) zeigten leider jew. bei genauerer Betrachtung Spuren früherer Montagen (Kratzer auf dem Display). Leider haben die 804/835 keine Schutzfolien auf dem Display, wie z.B. die LG C8.
Eine Sichtprüfung empfiehlt sich also trotz einwandfreier Verpackung allemal vor Inbetriebnahme.
Das soll Dir die Vorfreude aber jetzt nicht verderben. Der 835er ist m.E. ein toller TV.
Urli
Stammgast
#7816 erstellt: 05. Mai 2019, 15:53
Würdet Ihr mir bitte nochmal mitteilen,wie ich die Betriebsstunden des 804 auslesen kann.
Danke Urli
Jack_
Inventar
#7817 erstellt: 05. Mai 2019, 15:58
@Urli,
Menü --> Hilfe --> Systeminformation --> Status4 (der erste Zahlenblock gibt die Stundenzahl an)
PBW
Stammgast
#7818 erstellt: 05. Mai 2019, 15:59
http://www.hifi-forum.de/viewthread-315-19.html

Status 4 und 8 haben die wesentlichen Informationen
Urli
Stammgast
#7819 erstellt: 05. Mai 2019, 16:53
Danke Euch
Urli
AlainSutter1337_
Inventar
#7820 erstellt: 08. Mai 2019, 21:01
Hallo, ich bekomme voraussichtlich morgen meinen TX65FZW804 und hätte eine kurze Frage: Ist der Standfuß vormontiert?

Danke
RX80
Inventar
#7821 erstellt: 08. Mai 2019, 21:11
Der ist in einem Stück. Hinstellen, TV drauf stellen, 4 Schrauben eindrehen, fertig.
AlainSutter1337_
Inventar
#7822 erstellt: 08. Mai 2019, 21:15
Ah ok, also wie bei meinem alten TV, nur dass ich diesen auf den Tisch (mit Decken) gelegt habe und dann den Fuß moniert habe.
Jack_
Inventar
#7823 erstellt: 08. Mai 2019, 22:16
@AlainSutter1337_

hier klicken und du kannst sehen, wie der Standfuss beim FZW befestigt wird.
jonn.
Neuling
#7824 erstellt: 08. Mai 2019, 22:17
Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen OLED Fernseher. Zuerst hatte ich den Philips OLED 803 in engerer Auswahl, bin mittlerweile bei Panasonic gelandet (Bildqualität soll besser sein und auch schneller in der Bedienung als Android).
Ich habe noch einige Fragen und hoffe hier Hilfe zu finden.

Zuerst wollte ich einen 55", bin mittlerweile aber eher auf 65", da ich durchaus Heimkino Feeling möchte.
Sitzabstand ist ca. 2,5 Meter.
Content ist Full HD (Fußball, Blu Ray, ARD,ZDF... , XBOX One, Computer) und möchte dann noch Prime mit 4K Filmen, ab und zu noch SD

In engerer Auswahl ist momentan der TX-65FZW835 oder TX-65FZW804

- Wie ist die Darstellung von SD Content, vorallem bei dem Sitzabstand? Ich erwarte hier nicht viel, aber halbwegs sollte es noch passen - wäre hier 55" besser?
- Die neuen Modelle von Panasonic haben ja Dolby Vision und HDR10+, gibt es sonst noch Unterschiede?
- Den TX-65FZW835 gab es vor kurzem für ~2000€, denkt ihr der Preis geht noch weiter runter?
- Gibt es noch andere Modelle die zu empfehlen sind?
- Welche Wandhalterung ist zu empfehlen?

Vielen Dank für die Unterstützung


[Beitrag von jonn. am 08. Mai 2019, 22:17 bearbeitet]
AlainSutter1337_
Inventar
#7825 erstellt: 09. Mai 2019, 00:16

Jack_ (Beitrag #7823) schrieb:
@AlainSutter1337_

hier klicken und du kannst sehen, wie der Standfuss beim FZW befestigt wird. ;)

Danke, ich hatte dann auch auf Youtube danach gesucht
Jack_
Inventar
#7826 erstellt: 09. Mai 2019, 10:32
@jonn.


- Wie ist die Darstellung von SD Content, vorallem bei dem Sitzabstand? Ich erwarte hier nicht viel, aber halbwegs sollte es noch passen - wäre hier 55" besser?
- Die neuen Modelle von Panasonic haben ja Dolby Vision und HDR10+, gibt es sonst noch Unterschiede?
- Den TX-65FZW835 gab es vor kurzem für ~2000€, denkt ihr der Preis geht noch weiter runter?
- Gibt es noch andere Modelle die zu empfehlen sind?
- Welche Wandhalterung ist zu empfehlen?


zu 1. 65" bei einem Sitzabstand von 2,5 m ist mMn schon sehr knapp für SD Material.Geht noch, aber Wunder kann man bei dem Abstand nicht erwarten
zu 2. kann ich nicht viel zu sagen, habe mich (noch) nicht mit den neuen Modellen von Pana beschäftigt, da ich mit dem FZW sehr zufrieden bin
zu 3. ich vermute mal, das ca. 2.000 für nen 65" schon ziemlich niedrig ist, viel weiter runter wird das nicht mehr gehen!?
zu 4. u.a. der Sony AF9
zu 5. eigentlich jede Wandfhalterung, die VESA 400 x 400 kann (ich nutze z.B. eine Ricoo R23)


[Beitrag von Jack_ am 09. Mai 2019, 10:32 bearbeitet]
AlainSutter1337_
Inventar
#7827 erstellt: 09. Mai 2019, 18:33
Hallo Leute, habe heute meinen 65FZW804 bekommen, alles angeschlossen, soweit alles hinbekommen, Ton läuft über Digital Out, Netflix, YouTube, alles gut...

Bis auf eine Sache: beim Sender Suchlauf über DVB-S findet er nur 10 Sender, allesamt Pay TV verschlüsselt. Das Ci+ Modul steckt mitsamt HD+ Karte glaube in Slot 2 und Sat Kabel ist auch angeschlossen.
Alles wie es auch bei meinem Samsung TV davor war, aber er findet wie gesagt nichts bis auf die 10 Pay TV Sender.
Bei den Suchoptionen habe ich "Alle Sender" gewählt.

Meine Freundin will in 35 min "Alles was zählt" auf RTL schauen, bitte rettet mich
AlainSutter1337_
Inventar
#7828 erstellt: 09. Mai 2019, 18:47
Update: es war kein CI Modul erkannt, nun habe ich es in Slot 1 gesteckt und es wurde diesmal erkannt, Suchlauf läuft....


[Beitrag von AlainSutter1337_ am 09. Mai 2019, 18:48 bearbeitet]
AlainSutter1337_
Inventar
#7829 erstellt: 09. Mai 2019, 18:52
Update 2: die (anscheinend) richtigen Einstellungen wie LNB gewählt und nun findet er allerlei Sender
jonn.
Neuling
#7830 erstellt: 09. Mai 2019, 18:54

Jack_ (Beitrag #7826) schrieb:
@jonn.

zu 1. 65" bei einem Sitzabstand von 2,5 m ist mMn schon sehr knapp für SD Material.Geht noch, aber Wunder kann man bei dem Abstand nicht erwarten
zu 2. kann ich nicht viel zu sagen, habe mich (noch) nicht mit den neuen Modellen von Pana beschäftigt, da ich mit dem FZW sehr zufrieden bin
zu 3. ich vermute mal, das ca. 2.000 für nen 65" schon ziemlich niedrig ist, viel weiter runter wird das nicht mehr gehen!?
zu 4. u.a. der Sony AF9
zu 5. eigentlich jede Wandfhalterung, die VESA 400 x 400 kann (ich nutze z.B. eine Ricoo R23)



Vielen Dank für deine Nachricht und Tipps!

zu 1.: Ja, Wunder werde ich hier keine erwarten, danke für die Info dass es noch geht. So wie ich es verstanden habe ist dies ja auch eine der stärken im Vergleich zu LG oder auch Philips, korrekt?

Du hast ja den 65FZW804, der unterscheidet sich ja minimal zum FZW835.
Der FZW835 soll ja einen etwas aktualisierten Bildprozessor haben, merkt man das an irgendwas oder ist das zu vernachlässigen?

Viele Grüße
Jack_
Inventar
#7831 erstellt: 09. Mai 2019, 19:20
@jonn.

das der FZW835(angeblich) nen verbesserten Bildprozessor haben soll, halte ich persönlich eher für nen Marketing Gag. Kann mir nicht vorstellen, das Panasonic innerhalb der eigentlich baugleichen Serie zwei verschiedene/verbesserte Bildprozessoren verbaut.
Eventuell hat Panasonic etwas von seitens der Bildansteuerung verändert, oder ähnliches ?!

Aber merken/sehen wird man das mutmasslich mMn nicht wirklich, eventuell sind da einige Dinge im messbaren "verbessert" !?



Ps.
ich besitze "nur" nen 55" FZW
Tossi84
Inventar
#7832 erstellt: 10. Mai 2019, 10:28
Der 835 ist komplett gleich. Der Unterschied ist wie ja schon mehrfach geschrieben wurde die zweite Ferbedienung und ab und an die HD+ Karte. Der Rest ist wie Jack schon sagt, reines Marketinggeblubber
jonn.
Neuling
#7833 erstellt: 10. Mai 2019, 13:30
Alles klar, dann vielen Dank für die Unterstützung!
PBW
Stammgast
#7834 erstellt: 10. Mai 2019, 14:32

Tossi84 (Beitrag #7832) schrieb:
Der 835 ist komplett gleich. Der Unterschied ist wie ja schon mehrfach geschrieben wurde die zweite Ferbedienung und ab und an die HD+ Karte. Der Rest ist wie Jack schon sagt, reines Marketinggeblubber :X


Und ein zusätzlicher auswählbarer Soundmodus.
speiche
Inventar
#7835 erstellt: 25. Mai 2019, 16:47
Hallo,

Habe heute einen 65er 835 in Betrieb genommen und stelle eine deutliche Verbesserung im Bild zum Plasma vt50 fest. Hd TV-Programm ist super, sd lässt sich auch noch gut anschauen, nutzen wir für Aufnahmen. Abstand 3,50 meter. Sat Empfang.

Habe eine Festplatte in 2,5 Zoll ohne externe Stromversorgung dran. Funzt soweit.


Gefunden habe ich keine Option für die Programmierung mit vor oder nachlauf Zeit. Gibts nicht?

Bin da vom technisat verwöhnt. Kann ich irgendwie manuell programmieren, mit selbst gewählter Anfang und Endzeit?


[Beitrag von speiche am 25. Mai 2019, 16:48 bearbeitet]
speiche
Inventar
#7836 erstellt: 26. Mai 2019, 09:09


Ist es denn normal, dass das CI+ Modul nach jedem anschalten neu initialisiert wird?

Kenne ich so auch nicht.
SAC_Icon
Inventar
#7837 erstellt: 26. Mai 2019, 10:17
Steht sogar so in der Bedienungsanleitung, allerdings macht das mein HD+ Modul nicht. Dafür stürzt das nach mehreren Umschaltvorgängen direkt hintereinander schonmal ab und alle HD+ programme sind dunkel (TV dann wieder an aus).
Ich denke das hängt wohl vom CI Modul ab und dessen Kompatibilität mit dem TV.
speiche
Inventar
#7838 erstellt: 26. Mai 2019, 14:27
Hab da keinen Hinweis zu in der BA gefunden. Zur Timerprogramierung schon.

Die neue Initialisierung kommt auch nur wenn das ein Einschaltprogramm ein HD+ Programm ist. Bei den ÖR passt es. Bevorzugtes einschaltprogramm wäre schön.


[Beitrag von speiche am 26. Mai 2019, 14:28 bearbeitet]
DerRudi
Stammgast
#7839 erstellt: 27. Mai 2019, 09:46
Die Timer-Programmierung ist alles andere als komfortabel. Ich würde den Technisat an Deiner Stelle zum Aufnehmen behalten. Jede Aufnahme manuell zu ändern ist doch keine Lösung...
speiche
Inventar
#7840 erstellt: 27. Mai 2019, 12:24
Ja stimmt, aber zwei Geräte hatte ich jetzt lange genug und will davon weg. Werde mal gucken, wie ich mit der Programmierung zurecht komme.

Der technisat wird verkauft.
SAC_Icon
Inventar
#7841 erstellt: 27. Mai 2019, 15:01

speiche (Beitrag #7838) schrieb:
Hab da keinen Hinweis zu in der BA gefunden.

eHELP direkt auf dem TV
Jack_
Inventar
#7842 erstellt: 06. Jun 2019, 14:46
Hi,
so ... heute ist der FZW804 ein Jahr bei mir

Der FZW hat mittlerweile mehr als 4300h auf der Uhr und läuft nach wie vor ohne jegliche Probleme.
Es sind auch keinerlei Anzeichen von "Burn In" zu sehen.
Ich bin froh, das ich mich für den Pana OLED entschieden habe.

cyberpunky
Inventar
#7843 erstellt: 06. Jun 2019, 15:33
Wie hat sich denn das NBB entwickelt?
prouuun
Inventar
#7844 erstellt: 06. Jun 2019, 15:40
Das sind ja fast 12h / Tag, Chapeau
mokko
Stammgast
#7845 erstellt: 06. Jun 2019, 16:15
Gute Entscheidung , meiner hat jetzt etwas über 1000h und ist seit ca. 6 Monaten bei mir. Bin auch sehr zufrieden damit
Muppi
Inventar
#7846 erstellt: 07. Jun 2019, 10:36

Jack_ (Beitrag #7842) schrieb:
Es sind auch keinerlei Anzeichen von "Burn In" zu sehen.
Ich bin froh, das ich mich für den Pana OLED entschieden habe.
Das gehört für mich zu den positivsten Aspekten, warum ich vom Plasma zum OLED gewechselt bin. Nicht nur wegen des noch besseren SW, sondern auch und vor allen Dingen ist die Gefahr von "Einbrennen" oder "Nachleuchten" wesentlich geringer. Bis jetzt habe ich auch noch nichts dergleichen ausmachen können. Weder nach einer Fußballübertragung bei Sky mit ihren hellen Balken für die Zeit- und Spielstandanzeige, noch beim Zocken mit der PS4 Pro und den üblichen HUD Anzeigen.
Narbennarr
Stammgast
#7847 erstellt: 07. Jun 2019, 13:27
Meiner ist heute auf den Tag ein halbes Jahr...man so schnell werden die kleinen groß
Bin jetzt ganz knapp vor den 1000 Stunden...980irgendwas...der erste große Algo wird also die Tage kommen


[Beitrag von Narbennarr am 07. Jun 2019, 13:34 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#7848 erstellt: 07. Jun 2019, 16:03
Meiner ist bei 1250 nach knapp 6 Monaten.
Vom großen Algo war noch nichts zu sehen.
RX80
Inventar
#7849 erstellt: 07. Jun 2019, 17:52
Läuft der nicht erst bei 2000h?
Narbennarr
Stammgast
#7850 erstellt: 08. Jun 2019, 11:58
Tjaaa....das gibts verschiedene Meinungen. Einige sagen ihr erster Algo lieg nach 1k, andere nach 2k. Keine Ahnung ob es Unterschiede je nach Größemodell gibt, oder ob da andere Dinge mit reinspielen. Habe auch schon Leute gehört das kam der Algo nach ungefähr 1000 Stunden, meist so bei 1200-1300, es muss das also noch andere Parameter geben, die den Algo triggern.


[Beitrag von Narbennarr am 08. Jun 2019, 12:01 bearbeitet]
AlainSutter1337_
Inventar
#7851 erstellt: 08. Jun 2019, 21:01
Hallo, auch hier nochmal folgendes Problem: welche Einstellung am TV (FZW804) muss ich den ändern um 4k und HDR via HDMI wiedergeben zu können?
PS4 pro angeschlossen an HDMI3.
Setup ist unverändert wie beim Vorgänger TV, dort ging es.
IMG_20190608_203443
RX80
Inventar
#7852 erstellt: 08. Jun 2019, 21:33
HDMI 1 oder 2 nutzen
AlainSutter1337_
Inventar
#7853 erstellt: 08. Jun 2019, 21:44
Das hatte ich vorhin versucht, aber das Kabel war paar cm zu kurz, hab jetzt die Geräte etwas verschoben und das Kabel gerade so in HDMI2 bekommen, jetzt funktioniert alles. 🤦🏼‍♂️
Danke
Schnoesel
Stammgast
#7854 erstellt: 10. Jun 2019, 17:06
Hier wird von ALGO gesprochen, was ist das.?
norbert.s
Inventar
#7855 erstellt: 10. Jun 2019, 17:09
hqimps
Stammgast
#7856 erstellt: 18. Jun 2019, 08:52
Gibt es eine Methode, um den Blauanteil abends zu reduzieren ?
Ich habe es manuell versucht, ob es optimal ist, ist natürlich nicht klar.
prouuun
Inventar
#7857 erstellt: 18. Jun 2019, 09:17
Nicht das ich wüsste, würde eher den Lichtsensor nutzen bzw. ein "Nachtprofil" also ein Modus mit gedimmter Helligkeit für Nachts. Wenn du am blau drehst, verstellst dir natürlich auch andere Farben mit. Wenn man die Augen schonen möchte sollte man eher auf etwas Hintergrundbeleuchtung achten, die Helligkeit reduzieren und vor dem schlafen gehen möglichst nicht mehr blaues Licht konsumieren (egal ob LED oder OLED).


[Beitrag von prouuun am 18. Jun 2019, 09:18 bearbeitet]
oldturf
Hat sich gelöscht
#7858 erstellt: 18. Jun 2019, 13:49
Ich habe den Schritt gewagt und mir den 55FZW804 gekauft.
Sollte die Tage bei mir eintreffen, ich hoffe das hier oft beschriebene Ruckeln wird mir nicht auffallen, schaue nämlich hauptsächlich UHD's auf dem TV und diese sind nun mal meistens 24p HDR.


[Beitrag von oldturf am 18. Jun 2019, 13:50 bearbeitet]
Masta_Norris
Ist häufiger hier
#7859 erstellt: 18. Jun 2019, 16:29

oldturf (Beitrag #7858) schrieb:
Ich habe den Schritt gewagt und mir den 55FZW804 gekauft.
Sollte die Tage bei mir eintreffen, ich hoffe das hier oft beschriebene Ruckeln wird mir nicht auffallen, schaue nämlich hauptsächlich UHD's auf dem TV und diese sind nun mal meistens 24p HDR.

Gib mal auf jeden Fall Bescheid wie du das wahrnehmen wirst!
Das ist für mich bisher der einzige wirkliche Kritikpunkt bei dem Fernseher (mal abgesehen von dem Sound) und überlege im Moment auch, ob ich ihn kaufen soll oder doch eher AF8/AF9.
oldturf
Hat sich gelöscht
#7860 erstellt: 18. Jun 2019, 18:36
Ich hatte auch erst den AF9 im Auge.. ich hatte für beide TV's gute Angebote, jedoch lagen 560€ zwischen FZW804 und AF9.
Deswegen werde ich es nun erstmal mit dem Panasonic versuchen.

Hinzu kommt, dass ich Android TV gerne vermeiden möchte, wegen dem lächerlichen Standby Verhalten..


[Beitrag von oldturf am 18. Jun 2019, 18:37 bearbeitet]
Pumpi74
Stammgast
#7861 erstellt: 19. Jun 2019, 09:38
Feedback im Allgemeinen bezüglich smoother 24p Wiedergabe wäre schön. Bin im Moment auch in der Kaufzwickmühle. Alter Fernseher ist verkauft und was nun ? SonySupport + Android Hölle ? LG's sehr schlechte FI + Colourbanding? Bei Philips Betatester spielen ?

Wäre echt schön wenn Panasonic die 24/50p Wiedergabe im Griff hätte, dann bräuchte ich nicht mehr lange überlegen bei den aktuellen Preisen.
prouuun
Inventar
#7862 erstellt: 19. Jun 2019, 09:53
*Sony Support ok, Android Hölle gibt es beim AF9 nicht.
*LG hat die FI merklich gebessert, musst dir selbst anschauen, Colorbanding ist marginal schlechter wie bei Panasonic aber du hast eine Option zum glätten was der Pana nicht hat.
*Philips, ja derzeit sehe ich das ähnlich ^^

Schau dir den Pana einfach mal im Laden an, UHD Player ran, Disc rein die du gut kennst mit schönen Kameraschwenks etc. pp. und du wirst feststellen ob und wie es dich stört... hier dann die FI so einstellen wie du es auch Zuhause machen würdest. Da hilft auch keine Aussage von anderen Nutzern, die Wahrnehmung ist bei jedem schlichtweg anders.
RX80
Inventar
#7863 erstellt: 19. Jun 2019, 10:09

prouuun (Beitrag #7862) schrieb:

*LG hat die FI merklich gebessert, musst dir selbst anschauen, Colorbanding ist marginal schlechter wie bei Panasonic aber du hast eine Option zum glätten was der Pana nicht hat.

Schau dir den Pana einfach mal im Laden an, UHD Player ran, Disc rein die du gut kennst mit schönen Kameraschwenks etc. pp. und du wirst feststellen ob und wie es dich stört... hier dann die FI so einstellen wie du es auch Zuhause machen würdest. Da hilft auch keine Aussage von anderen Nutzern, die Wahrnehmung ist bei jedem schlichtweg anders.


Hallo, entweder war mein 65FZW kaputt, oder LG muss was verbessert haben. Ich würde es so schreiben:

Colorbanding ist marginal weniger wie bei Panasonic

Und das ohne den mpeg Filter. Mit Filter ist es so gut wie weg. In der minimalen Einstellung geht es auch mit der Unschärfe. Habe die Bildschärfe dafür in den Bildeinstellungen etwas erhöht.

Deinen 2. Absatz unterschreibe ich sofort. Jeder sollte sich die Geräte selber anschauen, und testen. Nicht auf Testberichte und Schilderungen anderer User verlassen! Weil jeder nimmt das anders war.
Mich macht zB Ruckeln und Colorbanding verrückt, andere stört es gar nicht.


[Beitrag von RX80 am 19. Jun 2019, 10:11 bearbeitet]
maxout
Stammgast
#7864 erstellt: 19. Jun 2019, 10:30
Hi,
ich hatte ja früher den FZW804 und jetzt den AF9 also kann ich ganz gut vergleichen.
Wenn man empfindlich auf 24p Ruckler reagiert (wie ich) kann ich vom Panasonic nur abraten.
Ich bin damit nicht glücklich geworden.
Beim AF9 ist alles so wie es sein soll.
Tossi84
Inventar
#7865 erstellt: 19. Jun 2019, 11:59
@RX80

Dein TV scheint was gehabt zu haben oder ist mit deiner Zuspielung nicht klar gekommen. Denn wir haben ja deine Vergleichsbilder mit meinen gesehen. Ich hatte da wo du CB hattest, nichts davon auf meinem Pana. Auch mit der Internen Amazon App war nix davon zu sehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.337