Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|

Panasonic OLED-TVs 2019: GZW-Serie mit HCX Pro Intelligent Processing, HDR10+, DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Tarabus
Stammgast
#859 erstellt: 21. Jun 2019, 21:28

Chaoten-Sepp (Beitrag #856) schrieb:

Tarabus (Beitrag #829) schrieb:
Also ich komme ja von 2 LG OLED dann Loewe OLED und nun mein erster Panasonic. Im Moment bin ich erstmal begeistert von der Software und der Einfachheit. Dolby Vision usw getestet und bin hin und weg. Diese Helligkeit ist auch irre.
Heute Nacht nur der ultimative Test mit aufgehellten Balken bei Dolby Vision Content. Hatte bisher jeder das Problem. Wenn Panasonic es auch hat, liegt es an Dolby und gebe nach fast 2 Jahre auf


Hallo Tarabus ich hab aktuell einen Loewen Bild 5.65. was hattest du für eine?
Hast du mal ausprobiert ob dein pana Filme im mp 4 Format mit Dolby Vision abspielt?


Leider noch nicht getestet
Tarabus
Stammgast
#860 erstellt: 21. Jun 2019, 21:34
So, noch einmal auf mein Problem von gestern, wegen dem Knacksen bei Netflix und meinem Heimkinosystem.
Heute den ganzen Tag Netflix geguckt und keine Fehler festgestellt.
Jetzt gerade Interstellar auf Pro7 und das Knacksen was sich sehr sehr ungesund anhört kam wieder. Und zwar nur über die TV Lautsprecher bei einem TV Sender. Das macht mir jetzt doch ein wenig Gedanken. Es fängt langsam an und ist nur alle paar Sekunden zu hören, dann wird es immer schlimmer. Kanalwechsel hat gerade geholfen, mal gucken ob es gleich wieder los geht.
Meint Ihr Software Problem oder defekt ?
Chaoten-Sepp
Stammgast
#861 erstellt: 21. Jun 2019, 23:21
Vielleicht mal mit LAN verbinden...
Was hattest du für einen Loewe TV?
Plasmaade
Ist häufiger hier
#862 erstellt: 22. Jun 2019, 08:57
So, habe mir die Htb900 gekauft.
Hatte vorher die Teufel Cb11 , die ich nach einem Jahr zur Reparatur einschicken musste und die jetzt nur noch rumzickt und am Gzw1004 nur noch an den Av-Kanälen funktioniert.
TV-Sender knacken beim umschalten und manchmal ist gar kein Ton.
Aber der Klang war für mich super.

Die Htb900 ist ja eine 3.1, was für mich persönlich etwas ungewohnt ist.
Der Klang hat mich nicht überzeugt, und ich musste ständig die Lautstärke regulieren.
Alle Möglichkeiten zum Stimmen hervorheben habe ich genutzt.
Das selbe Problem das ich vor 6 Jahren bei der Suche nach einer für mich passanden Soundbar hatte, bis mich die Cb11 überzeugt hat.
Auch wenn es kein Kriterium ist, die Fernbedienung der Htb900 ist gelinde gesagt eine Frechheit für eine 800.- Euro Soundbar.
Habe die Htb900 eingetauscht gegen die Samsung Q60r, dank dem Berater die richtige Lösung für mich.
Mehr Volumen, gute Einstellmöglichkeiten (auch Treble und Bass extra), schöne Fernbedienung .
Sub hält sich gut im Hintergrund.
Jedem das seine.
Bin gespannt wie andere die Htb900 finden,
als Alternative hatte ich noch die Samsung n850, habe mich dann aber für die neuere entschieden.
Tarabus
Stammgast
#863 erstellt: 22. Jun 2019, 10:38

Chaoten-Sepp (Beitrag #861) schrieb:
Vielleicht mal mit LAN verbinden...
Was hattest du für einen Loewe TV?


Bild 3.65
Chaoten-Sepp
Stammgast
#864 erstellt: 22. Jun 2019, 17:23
Kann man die GZW -Modelle auf dem Standfuß drehen?
godmode
Stammgast
#865 erstellt: 22. Jun 2019, 17:23
so gestern wurde meine neuer panasonic tx-65gzw1004 geliefert

wie immer ging die Einrichtung völlig einfach, hier ist panasonic einfach spitze, mit welcher Leichtigkeit dies von statten geht.
sogar wurde ich direkt auf ip-tuner meine fritzbox 6590 cable im setup hingewiesen, wodurch ich sogar direkt die ip-tuner des panasonic aktivieren könnte, da dir zuspielung des Gerätes aber über eine vu+ ultimo4k erfolgt welche mit sat- und Kabelanschluß versorgt ist, war dies nicht notwendig. hier hat lg im setup ein schönere Funktion eingebaut, wobei man direkt als Zuspieler set-top-box wählen kann und somit kein Sendersuchlauf mehr ausgeführt wird.

ich komme ja eigentlich aus dem panasonic lager und hatte jahrelang plasma- und led-tv´s von diesem Hersteller, nur bin ich dann aufgrund des fehlenden dolby-visions support
die letzen beiden auf geräte auf lg b7 und letzterem c8 abgewandert. oh panasonic vergebe mir diese Sünde!
nun da die dolby-vision Unterstützung auch bei panasonic einzug erhielt, direkt wieder zurück zu den alten Tugenden und den tx64gzw1004 bestellt!
wie nicht anders zu erwarten bin ich vom Bild des 1004ers absolut begeistert. die Helligkeit wurde nochmals zum c8 gesteigert und das Bild ist einfach wie von panasonic gewohnt wesentlich farbenfroher, sogar direkt out of the box mit der "normalen" Bildeinstellung. die Plastizität wurde auch um einiges verbessert, das Bild wirkt nochmals in der Gesamtheit viel räumlicher als bei den beiden lg geräten. grade in dunklen Szenen werden viel mehr details dargestellt, hier hatte der lg doch arge Probleme. im normalen Fernsehbetrieb wird grade bei nicht so guten content, wie z.b. sd-sendern eine enorme Steigerung erreicht, das Bild sieht hier einfach wesentlich besser skaliert aus, da merkt man die Vorzüge des tollen hcx pro intelligent processors gegenüber dem im lg verbauten A9. gestern Abend habe ich über meinen panasonic dp-ub9004 rambo1 in hdr gesehen, das Bild war der hammer, wenn man sich auch überlegt das der film von 1982 ist. eben grade ein tennis spiel über dazn gesehen, der rasen wirkt natürlich, sowie die hautfarben der Spielerinnen und des gesamten Umfeldes der Tennisarena. es waren keine ruckler oder ein hinterherziehen des Balles bei schnell Ballwechseln zu erkennen, das Bild lief einfach sauber durch.
Details werden im gesamten Bild wundervoll herausgearbeitet und es wird kaum etwas verschluckt, hier entsteht ein sehr angenehmer, geschmeidiger Gesamteindruck.
von der Helligkeit bin ich schon sehr angenehm überrascht, bin hier mal auf den gzw2004 im vergleich gespannt, ob da noch eine große Steigerung erfolgt??

das einzige was ich bisher noch nicht hingekommen habe, mein "noch" vorhanden lg sj9 soundbar, welche gegen die panasonic hc-hbt900 ausgetauscht wird, zeigt mir der hdmi2 (arc) nur pcm als ausgabeformat an, obwohl ich bitstream und dolby im Tonmenü des 1004ers aktiviert habe???
Schnoesel
Stammgast
#866 erstellt: 22. Jun 2019, 17:37
die letzen beiden auf geräte auf lg b7 und letzterem c8 abgewandert. oh panasonic vergebe mir diese Sünde!

von der Helligkeit bin ich schon sehr angenehm überrascht, bin hier mal auf den gzw2004 im vergleich gespannt, ob da noch eine große Steigerung erfolgt??

Das ist das was ich immer sage. Einmal Panasonic Immer Panasonic
Wegen dem 2004er und der Helligkeit ist das einzige was mich noch vom Kauf abhält.
Tossi84
Inventar
#867 erstellt: 22. Jun 2019, 17:50
@godmode

Wenn ich solche Aussagen wie „der Panasonic ist farbenfroher als der c8“ lese, vermute ich du schaust im Standard Modus?! Die große Stärke von Panasonic sind die natürlichen Farben. In Sachen farbenfroh ist der c8 nämlich vorn, weil die Farbe nix mit natura zu tun haben.


[Beitrag von Tossi84 am 22. Jun 2019, 17:51 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#868 erstellt: 22. Jun 2019, 17:51
Wie sieht es mit dem Vertical banding an die neuen TVs? Hat noch keiner was dazu gesagt?


[Beitrag von Chris3636 am 22. Jun 2019, 17:51 bearbeitet]
godmode
Stammgast
#869 erstellt: 22. Jun 2019, 18:13

Tossi84 (Beitrag #867) schrieb:
@godmode

vermute ich du schaust im Standard Modus?! Die große Stärke von Panasonic sind die natürlichen Farben.


ja aktuell verwende ich den "normalen" Standard modus, wie ich aber auch bereits geschrieben hatte oben,
ich hatte hier noch nicht so viel zeit damit rumzuspielen, sondern war mehr mit gucken beschäftigt.
ja, das meinte ich mit "farbenfroh" - die natürlichen farben des panasonics


@Chris3636

bisher ist mir kein vertikal-branding aufgefallen, auch keine Verfärbungen - siehe alles nach einem sehr sauberen 2019ner Panel aus
Tossi84
Inventar
#870 erstellt: 22. Jun 2019, 18:25
Aber natürlich sind sie im Standard Modus nicht 😂, zumindest waren, bzw. sind sie das beim fzw nicht und ich denke das es so auch bei den neueren Modellen sind. Natürliche Abstimmung haben die professionel 1 und 2 👍

Über das Bewegtbild muss man nichts sagen, da ist Panasonic einfach auf einem anderen Level als Lg


[Beitrag von Tossi84 am 22. Jun 2019, 18:29 bearbeitet]
Chaoten-Sepp
Stammgast
#871 erstellt: 22. Jun 2019, 18:32
Kann man auch schon was über den App Store sagen.... gibt es xplay?


[Beitrag von Chaoten-Sepp am 22. Jun 2019, 18:32 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#872 erstellt: 22. Jun 2019, 18:35

Tossi84 (Beitrag #870) schrieb:
Aber natürlich sind sie im Standard Modus nicht 😂, zumindest waren, bzw. sind sie das beim fzw nicht und ich denke das es so auch bei den neueren Modellen sind. Natürliche Abstimmung haben die professionel 1 und 2 👍

Über das Bewegtbild muss man nichts sagen, da ist Panasonic einfach auf einem anderen Level als Lg :prost


Genau und True Cinema sind die natürlichsten neutralsten Einstellungen.
Zebie
Stammgast
#873 erstellt: 22. Jun 2019, 18:42
@godmode

Würdest du mir mal deine Einstellungen bitte posten? Meiner kam heute und ich muss sagen, Bild ist gut, aber nicht der Wahnsinn... für normal TV? Und auch HDR/Dolby Vision Material.


Gruß Zebie
dre23
Inventar
#874 erstellt: 22. Jun 2019, 18:58
Oh, das liest sich gut. Frage ist, wie weit es zum 804 verbessert wurde?! Schaust du mit IFC?
Plasmaade
Ist häufiger hier
#875 erstellt: 22. Jun 2019, 22:50
@Chaoten-Sepp
Ständiges lässt sich nicht drehen
Plasmaade
Ist häufiger hier
#876 erstellt: 22. Jun 2019, 22:51
@Chaoten-Sepp
Standfuss lässt sich nicht drehen.
Balu27
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 23. Jun 2019, 01:54
Für alle die weiterhin konkrete Beispiele lesen wollen (1004):

Habe eben "Prometheus - Dunkle Zeichen" (über ATV 4K, UHD, HDR) gesehen. Bildmodus "True Cinema" und IFC aus. Am Anfang schöne, langsame Kamerafahrten über Landschaften. Ich habe keinerlei Ruckeln ausmachen können. Diese Bildqualität
Tarabus
Stammgast
#878 erstellt: 23. Jun 2019, 08:04
Habe den Film auch direkt mal angemacht und ZBB ausgeschaltet.
Ähm dumme Frage... wieso ruckelt es nicht ? Das 24p ruckeln ist doch ganz normal eigentlich, gerade bei einem OLED ist ja meistens eh stärker.
So war es jedenfalls bei LG und Loewe. Aber hier ruckelt mal gerade null.
Fernseher kaputt ?
Plasmaade
Ist häufiger hier
#879 erstellt: 23. Jun 2019, 08:36
Bei Empfang über internen Sat-Receiver und aktiviertem Hd+ über Hbbtv hat er jetzt 2x bei schlechtem Wetter das Signal verloren.
Hat ewig gedauert bis es wieder da war.
Bei meinem anderen Fernseher kam es gleich wieder.
Hatte den Eindruck das er ohne Senderwechsel oder aus-einschalten gar nicht mehr in den Empfang schaltet.
Nicht schön, aber wohl eher der App, bzw. zugehörigen Technik anzulasten.
prouuun
Inventar
#880 erstellt: 23. Jun 2019, 09:38
Tarabus und Bali, ihr macht einen ja optimistisch... hoffe mal das nächste Woche schon erste 2004er aufschlagen.
Plasmaade
Ist häufiger hier
#881 erstellt: 23. Jun 2019, 10:35
Wie soll ich meiner Frau erklären das ich 2300 Euro für einen Fernseher ausgegeben habe der wie vor 50 Jahren einfach mal zwischendurch keinen Empfang hat und ohne zutun auch nicht weiterläuft ?
Bestätige dass wenn es kurzzeitige "Aussetzer "
über Sat oder Internet gibt, die Kiste einfach keinen Empfang mehr hat und auch nicht von selber wieder in den Empfang schaltet.
Vorhin wieder passiert aber bei bestem Wetter.
H.Lunke
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 23. Jun 2019, 10:40
dann hat der halt einen Defekt- tausch ihn um.
Oder richte die SAT Anlage neu aus. Jeder Sät Receiver reagiert anders.
Sir_O`connor
Ist häufiger hier
#883 erstellt: 23. Jun 2019, 10:40
Klingt für mich nach einem Kabelbruch oder Wackelkontakt am Stecker. Was sagen denn die Signalstärke und die Signalqualität, wenn du am Kabel wackelst und den Stecker hinten am TV drehst?
Plasmaade
Ist häufiger hier
#884 erstellt: 23. Jun 2019, 10:44
Mein Gzw1004 ist über Lan verbunden und
Jetzt schon wieder "Kein Sender verfügbar"
Mittendrin, in ARD.
Die Hd+ App is ne Katastrophe.
Plasmaade
Ist häufiger hier
#885 erstellt: 23. Jun 2019, 10:47
Signalqualität 97%
Signalstärke 100 %
Wenn ich am Stecker wackelte verändert sich nix.
Erst wenn ich umschalten empfängt er wieder.
Plasmaade
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 23. Jun 2019, 10:50
Das Problem habe ich schon bemerkt als ich von WLAN auf Lan und dann den Stecker nochmal verändert habe, verliert er WLAN oder Sat-Empfang findet er ihn nicht von selber wieder.
Plasmaade
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 23. Jun 2019, 11:57
Also das es kurze Störungen beim Sat-Empfang (Wetter, Irgendwas vor dem Lnb) oder beim Internet-Anschluss ( Habe öfters mal kurze Aussetzer), gibt, ist nich so tragisch, mich ärgert das der moderne Fernseher nicht erkennt wenn das Signal wieder da ist.
Sir_O`connor
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 23. Jun 2019, 13:02
Woher weisst du denn, dass das Signal wieder da ist? Hast du parallel am gleichen Anschluss einen zweiten TV angeschlossen?
godmode
Stammgast
#889 erstellt: 23. Jun 2019, 14:06

Zebie (Beitrag #873) schrieb:
@godmode

Würdest du mir mal deine Einstellungen bitte posten? Meiner kam heute und ich muss sagen, Bild ist gut, aber nicht der Wahnsinn... für normal TV? Und auch HDR/Dolby Vision Material.


Gruß Zebie


momentan hab ich das gerät im "normalen" Bildmodus laufen.
SAC_Icon
Inventar
#890 erstellt: 23. Jun 2019, 14:21

Plasmaade (Beitrag #887) schrieb:
,,,gibt, ist nich so tragisch, mich ärgert das der moderne Fernseher nicht erkennt wenn das Signal wieder da ist.

Mein 804 tut das, ich sehe keinen Grund anzunehmen, daß sich am Tuner beim neuen Modell was geändert hätte.
Plasmaade
Ist häufiger hier
#891 erstellt: 23. Jun 2019, 14:57
Wenn ich den Sender wechsele ist sofort wieder Empfang, und an meinem anderen Fernseher ist nur eine kurze Störung, dann sofort wieder da.
Deshalb bin ich mir sicher es ist nicht der Tuner sondern die App über die das Hd+ läuft , ist.
Ich Wechsel mal den Lnb, aber wie schon gesagt, kurze Störung ist nicht das Problem sondern das er quasi wie ein Computer erst wieder den Sender neu suchen muss.
Die Störung kann auch ein Ast oder so was auslösen, die Schüssel ist tief angebracht.
War eben bis heute kein Problem wen das Bild für eine Sekunde weg war.
Marco_1984
Stammgast
#892 erstellt: 23. Jun 2019, 14:57
Weiß jemand mittlerweile was genaueres was was es mit dem „4K Ultra HD Master OLED“ und den „Ultra HD HDR OLED Panel“ vom GZw954 auf sich hat?

Immerhin hat der FZW804 ebenfalls dieses Master OLED


Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zum GZW954/1004 wenn man den FZW804er für knapp 2k€ bekommt?
Ich habe ne LG B6D....theoretisch ist ALLES besser
Sir_O`connor
Ist häufiger hier
#893 erstellt: 23. Jun 2019, 15:18
Da inzwischen die GZW954er ausgeliefert werden, könnten bald erste Berichte folgen. Richtige Tests gibt es voraussichtlich ab Juli / August. Ich werde wahrscheinlich demnächst den 55GZW954 bestellen, da mir der Aufpreis zum 1004er doch zu hoch ist. Selbst wenn dieser ein besseres Bild auf dem Datenblatt haben sollte, werde ich sicher zufriedener schlafen, wenn ich das Geld gespart habe und dennoch vom Bild umgehauen werde


[Beitrag von Sir_O`connor am 23. Jun 2019, 15:58 bearbeitet]
Plasmaade
Ist häufiger hier
#894 erstellt: 23. Jun 2019, 15:19
Lnb hat 4 Anschlüsse.
2 für 2 Fernseher und 2 für Festplattenrekorder.
An dem ist ja auch Empfang.
Plasmaade
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 23. Jun 2019, 15:21
@Marco_1984

2k ?
Den Fzw835 habe ich für 1,5 k
Im Laden gesehen.
Sir_O`connor
Ist häufiger hier
#896 erstellt: 23. Jun 2019, 15:25
@Marco_1984

Kommt drauf an ob du Wert auf Dolby Vision legst. Ich selbst hatte anfangs auch überlegt zum letztjährigen Modell zu greifen, aber da ich gerne eine eierlegende Wollmilchsau haben möchte, bin ich beim GZW gelandet.
Balu27
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 23. Jun 2019, 15:41
Ich kann keine Sat-Aussetzer bestätigen.
Gerade läuft F1 auf RTL UHD. Eigentlich gucke ich gar keine Formel 1. Jetzt schon
Plasmaade
Ist häufiger hier
#898 erstellt: 23. Jun 2019, 15:46
Der Fernseher ist Top und der Tuner auch !
Nur wenn ich Aussetzer über die App habe, gibt es Probleme.
Nochmal: Der Gzw1004 is super,
Nur die Hbbtv-app verträgt keine Sat-Aussetzer, z.B bei Gewitter.
Chris3636
Inventar
#899 erstellt: 23. Jun 2019, 16:07
Sat Aussetzer kommen meistens von der Anlage selber... Kabelbruch etc.
Oder das LNB

DISEqC1.0
MiniDisEqC
Einzelhandel

Ist nicht richtig eingestellt.

Oder man nutzt den doppelturner und hat in Wirklichkeit keine 2 Leitungen.
Dann gibt es horizontale Sender und vertikale Sender.
Wenn man dann was aufnimmt mehrere Aufnahmen macht 2 gleichzeitig und man guckt einen anderen Sender.

Sollte man bei einen von den beiden bleiben.
Sprich nur vertikale. Oder umgekehrt.

Wenn man die dabei tauscht kommt es dann zu Aussetzern und man hat kein Bild.
Marco_1984
Stammgast
#900 erstellt: 23. Jun 2019, 16:24

Plasmaade (Beitrag #895) schrieb:
@Marco_1984

2k ?
Den Fzw835 habe ich für 1,5 k
Im Laden gesehen.


In 65 Zoll?


@Sir_O ˋconnor: ja gute Frage....ich bin mehr so der entspanntere Typ und starte einfach meine Medien ohne vorher 1:1 Vergleiche mit HDR Content zu begutachten um auszuwählen welches Format das beste Bild liefert.
In den meisten Fällen fällt einen das sicherlich nicht auf ob DV oder HDR10 anliegt ohne Vergleiche zu kennen.

Glaube nicht das der Aufpreis von 500-1000€ Kwasi ein Drittel mehr Kaufpreis das Dolby Brand rechtfertigt ob man den Unterschied vom HCX oder HCX pro sieht bzw spürt sei dahingestellt, wohl schon eher aber ohne direktvergleich

Wie gesagt ich komme vom LG B6D und meine Ansprüche sind da nicht all zu hoch Ich denke der Pana FZW804 wird mir reichen auch wenn die neuen 2019er sehr interessant sind. Eine Signifikante Verbesserung in ALLEN Bereichen wird es allemal was man von dem sprung FZW auf GZW nicht sagen kann


[Beitrag von Marco_1984 am 23. Jun 2019, 16:25 bearbeitet]
Sir_O`connor
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 23. Jun 2019, 16:32
Die Einstellung ist sehr gut
Da ich selbst einen TV für >5 Jahre suche, möchte ich auch mit den unterstützten Formaten für die Zukunft abgesichert sein. Auch wenn UHDs auf HDR10 (bzw. HDR10+) setzen, schaue ich zusätzlich viel Streaming-Content via Netflix und Co, die überwiegend Content mit Dolby Vision senden. Da es bei mir ein Mix aus beidem ist, möchte ich eben auch alles sehen, was geht, solange die Firmen sich da oben bekriegen, welcher Standard in (ferner) Zukunft alleiniger Herrscher wird


[Beitrag von Sir_O`connor am 23. Jun 2019, 16:33 bearbeitet]
Marco_1984
Stammgast
#902 erstellt: 23. Jun 2019, 16:55
Das ist natürlich eine schöne Sache
Aber wenn der Tv kein DV unterstützt wie im Fall FZW804 wird ja automatisch als Standart HDR10 ausgegeben

Das Geld für den Aufpreis hätte ich zwar aber das investiere ich dann in die KZW Serie Bis dahin sollte sich der HDR krieg gelegt haben wenn 8k nicht schon wieder irgendwelche neuen Spielereien mit sich bringen, Dolby AR (Augmented Reality)oder HDR20+
Plasmaade
Ist häufiger hier
#903 erstellt: 23. Jun 2019, 18:30
@Marco_1984
Sorry, nein, in 55 Zoll.
Zebie
Stammgast
#904 erstellt: 23. Jun 2019, 19:19
Ich finde App garnicht, wie heißt die?
Muss ich trotzdem das SAT-Kabel am TV anschließen? Oder reicht Internet?

Gruß Zebie
sonicblue83
Stammgast
#905 erstellt: 23. Jun 2019, 19:26
Arbeitet die FI der 2019er Panasonic auch bei hoher Glättung fehlerfrei, oder kommt es dann vermehrt zu Artefakten?
Plasmaade
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 23. Jun 2019, 19:49
@Zebie
Ist die vorinstallierte App HD+.
Da wird dann über Internet Hd+ für ein halbes Jahr gratis laufen.
Sat-Anschluss wird natürlich immer noch benötigt, ist ein Zusammenspiel von beidem.
Das nennt sich dann Hbbtv
Zebie
Stammgast
#907 erstellt: 23. Jun 2019, 19:56
@Plasmaade
Dankeschön, hab’s gefunden. Ist aber blöd, habe die HD Sender über Sky, Sky ist da total unflexibel schaltet deren Sender nicht auf andere Smartcards oder so. Und möchte es ja auch nicht zweimal bezahlen. Sonst müsste ich ja immer hin und her schalten, wenn ich Sky Sender gucken will wieder über den Receiver,


[Beitrag von Zebie am 23. Jun 2019, 19:58 bearbeitet]
Plasmaade
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 23. Jun 2019, 20:00
@Zebie
Kenne mich mit Sky- Receiver nicht so aus,
Die Hd+- App ist ja auch nur für die Privaten in Hd.
Und kostet im ersten halben Jahr nix bei Anmeldung über die App.
Plasmaade
Ist häufiger hier
#909 erstellt: 23. Jun 2019, 20:02
@Zebie
Hd+- App ist über das Netz freigeschaltet, ohne Smartcard.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic OLED-TVs 2020: HZW-Serie: HCX Pro Intelligent Processor| DV IQ| eARC| BFI inhaltsbasiert
celle am 31.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2023  –  2337 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Oled 2018 vs Oled 2019
Mauli17 am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  5 Beiträge
2019 Panasonic-Oled mit HDMI 2.1 ausgeschlossen?
ehl am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  6 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic OLED TVs - OS/Firmware
heini_001 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
IFA 2016: Neue Panasonic OLED TV Serie?
eishölle am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  174 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771