Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|

Panasonic OLED-TVs 2019: GZW-Serie mit HCX Pro Intelligent Processing, HDR10+, DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Tossi84
Inventar
#4686 erstellt: 17. Jun 2020, 21:34
Die skipps sind definitiv nicht mehr so stark wie noch am Anfang. Hier wurde durch Softwareupdates deutlich nachgebessert. Das heißt nicht das sie komplett weg sind, aber sie sind sehr selten geworden. Bei Sony musst dann mit den stärkeren Artefakten klar kommen. Das stört mich z.B. viel mehr, denn die sind halt immer da und nicht nur in machen kritische Szenen.

Muss jeder selber wissen was ihn weniger stört. Ich habe mich an die skipps gewöhnt, nehme diese nicht mehr wirklich war.
Reeves
Inventar
#4687 erstellt: 17. Jun 2020, 21:47
Ok ich verstehe aber Sonys Artefakte kommen nur bei eingeschlatete ZBB oder auch bei 24p nativ ??
hensch82
Stammgast
#4688 erstellt: 17. Jun 2020, 21:53
Auf dem neuen Sony A8 kommen die Artefakte nur auf der höchsten Stufe und dann auch nur bei 24p.
prouuun
Inventar
#4689 erstellt: 18. Jun 2020, 06:20
Artefakte hast auf jeder Stufe, egal von welchen Hersteller wir hier sprechen. Bei Sony wird's auf Stufe 2 merklich sichtbar aber für die wenigsten im störenden Ausmaß. Bei Panasonic ist das dahingehend ähnlich, die FI glättet aber nicht ganz so sauber, zeigt dafür etwas weniger Artefakte aber eben auch die Ruckler (wobei die Ruckler nichts mit der FI zutun haben). Die Ruckler sind mMn seit Release nicht weniger geworden, Gestern hatte ich 4 deutlich wahrnehmbare in einem knapp 100 Minuten Film.


23,976 Hz und 24 Hz nativ (ohne FI) kann nur Panasonic nicht Fehlerfrei darstellen. Daher hatte ich mal beim Support gefragt, wie es zu dem Slogan kommen kann "Hollywood to your home", was ja doch irgendwie ironisch ist.


[Beitrag von prouuun am 18. Jun 2020, 06:26 bearbeitet]
hensch82
Stammgast
#4690 erstellt: 18. Jun 2020, 08:55
Dies mag für irgendwelche Testmuster oder schwierige Szenen gelten, ich habe aber beim "normalen Fernsehen" noch nichts bemerkt, weder auf Stufe "2" noch auf "Max". Bei dem C8, den ich damals 2 Wochen zum Testen daheim hatte, sind mir die Artefakte auf kleinster Stufe sofort aufgefallen, daher ging er letztendlich auch zurück.

Ich weiß nicht ob man sich einen Gefallen damit tut, indem man sich schwierigste Szenen auf einen USB Stick packt und Jahr für Jahr immer wieder testet. So habe ich es die letzten Jahre gehalten und so immer Abstand von einem Kauf nehmen müssen.

Komplett fehlerfrei kann eine FI nicht arbeiten, trotzdem brauche ich sie leider für meine Sehgewohnheiten. Der A8 macht seinen Job hervorragend!


[Beitrag von hensch82 am 18. Jun 2020, 09:05 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4691 erstellt: 18. Jun 2020, 09:38
Ich schau da auch keine Testmuster. Die Sache ist ja dermaßen subjektiv, daher rate ich immer jeden, sich gerade beim Bewegtbild mit Zwischenbildberechnung und nun auch BFI selbst ein Bild von zu machen.

Das mit dem C8 kann ich ganz klar nachvollziehen, die Vorgänger waren da aber noch schlimmer ... da arbeitet LG jedes Jahr dran, die Entwicklung ist erfreulich aber mMn ganz klar noch nicht auf dem Niveau von Sony.

Persönlich sehe ich auf Stufe 1 bei Sony nur sehr, sehr selten mal Doppelbilder oder Artefakte, damit kann man ganz klar leben. Auf Stufe 2 ist es für meinen Geschmack dann zu viel, ob der A8 hier etwas besser ist kann ich noch nicht beurteilen aber im Mai war der AG9 hier noch so anfällig wie mein AF9 vorletztes Jahr. Sony hat vor allem Probleme mit kleineren Objekten und auch Schriften bei Schwenks oder schwierigen Hintergründen (Fassaden) sowieso. Wie gesagt, mich juckt nicht wie das bei Testbilder/Clips aussieht, ich schaue wenn dann Filme oder halt Serien.

Ich "brauche" die FI leider auch, kann dieses 24 Hz Geruckel am OLED nicht ab. Wäre alles in 50/60 Hz, hätte ich das Problem nicht.
Tossi84
Inventar
#4692 erstellt: 18. Jun 2020, 10:58
Da sieht man eben wieder wie jeder unterschiedlich auf etwas reagiert. Stimme prouuun eigentlich voll zu. Ab Stufe 2 sind bei Sony die Artefakte schon störend. Da kann ich mit den Frame skipps besser leben.

Kein Hersteller wird jemals eine perfekte FI liefern, jedoch sind Panasonic und Sony da einfach am besten. Wo der eine Die Schwächen hat, macht es der andere etwas besser und umgekehrt.

LG ist für mich immer noch zu weit weg um bei den beiden mitzumischen (rein auf FI bezogen)


[Beitrag von Tossi84 am 18. Jun 2020, 10:59 bearbeitet]
LasseHH1887
Neuling
#4693 erstellt: 18. Jun 2020, 16:13
Gibt es irgendwelche Informationen darüber, ob die 2019 GZW2004er Serie den Filmaker Mode per Update bekommt ? Hatte sowas letzter Jahr gelesen, bevor ich mir den Fenseher gekauft habe.
t3
Stammgast
#4694 erstellt: 19. Jun 2020, 04:25
Hi, braucht man eigentlich nicht, kann man alles selber einstellen bzw. abstellen.
Sonst entspricht er soweit ich weiss dem Prof 1 oder einem anderen Mode denn das neue Modell jetzt nicht mehr hat (Farbdarstellung, Kontrast etc.....)
Plasimo007
Stammgast
#4695 erstellt: 19. Jun 2020, 06:21

LasseHH1887 (Beitrag #4693) schrieb:
Gibt es irgendwelche Informationen darüber, ob die 2019 GZW2004er Serie den Filmaker Mode per Update bekommt ? Hatte sowas letzter Jahr gelesen, bevor ich mir den Fenseher gekauft habe.


Für was bitte braucht man diesen sinnlosen Filmaker Mode
LasseHH1887
Neuling
#4696 erstellt: 19. Jun 2020, 08:01
Ah, okay. Danke. Ich hätte diesen Modus gerne mal ausprobiert, um zu schauen, ob mir dieser Modus zusagt. Prof 1 hab ich tatsächlich noch nicht getestet.
euer_mr.schwimmbad
Schaut ab und zu mal vorbei
#4697 erstellt: 21. Jun 2020, 09:23
Vielen Dank an alle die zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen haben. Ich habe heute bei der Saturn Mehrwertsteuer-Aktion den 55 Zoll GZW für 1.175,- frei Haus bestellt. Sobald er im Einsatz ist melde ich mich noch mal. Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
andreaspw
Inventar
#4698 erstellt: 21. Jun 2020, 17:51
Der Preis ist gut, ich habe am 2. Mai noch 1.305 bezahlt (check24).

Du wirst viel Spaß mit dem Gerät haben!
aladinsmeister
Ist häufiger hier
#4699 erstellt: 23. Jun 2020, 18:37
Habe zwar nichts installiert, aber kann es sein das heute die Amazon Prime App erneuert wurde? Das Design bei z.B. beim Film schauen und Details zum Film wurde wohl modernisiert.
theCrow71
Ist häufiger hier
#4700 erstellt: 27. Jun 2020, 11:37
Hallo,

gestern hatte ich beim 1004er die erste "große" Bildschirmwartung bei 1000 Betriebsstunden
Ist die 2. Bildschirmwartung wieder bei 1000 oder dann bei 2000 Betriebsstunden?

Dachte nämlich das die große Bildschirmwartung erst nach 2000 Betriebsstunden wäre!

lg
Chris


[Beitrag von theCrow71 am 27. Jun 2020, 11:39 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4701 erstellt: 27. Jun 2020, 11:44
Panasonics großer Algo arbeitet dynamisch. Sind deine Einstellungen ziemlich hoch, so kommt der große Algo auch früher.
theCrow71
Ist häufiger hier
#4702 erstellt: 27. Jun 2020, 13:19
aaaah ... danke für die Info

Luminanzlevel: 65
Kontrast: 90

also höher als ich sonst hier gelesen hab
Reeves
Inventar
#4703 erstellt: 27. Jun 2020, 13:48

euer_mr.schwimmbad (Beitrag #4697) schrieb:
Vielen Dank an alle die zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen haben. Ich habe heute bei der Saturn Mehrwertsteuer-Aktion den 55 Zoll GZW für 1.175,- frei Haus bestellt. Sobald er im Einsatz ist melde ich mich noch mal. Viele Grüße und einen schönen Sonntag!



Echt ?? In Deutschland ?? Ich beobachte die Preise und hier wird immer nur 2.200 Euro angezeigt .....also im Internet

@andreaspw im Mai 1.300 für 55gzw2004 ?? Ich konnte im Internet leider nie Beobachten das der Preis unter 2.000 Euro ging, wie hast du es geschaut ??


[Beitrag von Reeves am 27. Jun 2020, 13:50 bearbeitet]
andreaspw
Inventar
#4704 erstellt: 27. Jun 2020, 14:50
Ich rede vom GZW954
Tossi84
Inventar
#4705 erstellt: 27. Jun 2020, 16:45
65 ist schon höher. Schaue mit 35 luminanz und bei mir kam er mit ~2000 Stunden, bei beiden Geräten FZW und GZW


[Beitrag von Tossi84 am 27. Jun 2020, 16:46 bearbeitet]
rapidus
Stammgast
#4706 erstellt: 28. Jun 2020, 12:26

Reeves (Beitrag #4703) schrieb:

euer_mr.schwimmbad (Beitrag #4697) schrieb:
Vielen Dank an alle die zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen haben. Ich habe heute bei der Saturn Mehrwertsteuer-Aktion den 55 Zoll GZW für 1.175,- frei Haus bestellt. Sobald er im Einsatz ist melde ich mich noch mal. Viele Grüße und einen schönen Sonntag!



Echt ?? In Deutschland ?? Ich beobachte die Preise und hier wird immer nur 2.200 Euro angezeigt .....also im Internet

@andreaspw im Mai 1.300 für 55gzw2004 ?? Ich konnte im Internet leider nie Beobachten das der Preis unter 2.000 Euro ging, wie hast du es geschaut ??


ACHTUNG:
Idealo gibt keine korrekten Ergebnisse. (Regionale) Angebote von Expert etc werden nicht berücksichtigt.
Bei TV besser die einfache gogglesuche mit „Shopping“ verwenden.
e.
Stammgast
#4707 erstellt: 28. Jun 2020, 12:44
Hallo,

habe eine Frage bzgl der Leistungsaufnahme meines 55GZW954

beim hören von Tidal über den Fire TV Stick, Bildschirm ist aus,

liegt der näher bei Standby oder bei normalem Betrieb?

Vielen Dank

e.
theCrow71
Ist häufiger hier
#4708 erstellt: 29. Jun 2020, 17:12

Tossi84 (Beitrag #4705) schrieb:
65 ist schon höher. Schaue mit 35 luminanz und bei mir kam er mit ~2000 Stunden, bei beiden Geräten FZW und GZW


Hmmm ... 35 ist mir zu wenig ... der Raum ist nicht abgedunkelt ... ich bin jetzt bei 50 ... mal schauen ob mir das reicht!
Möchte die große Bildschirmwartung auf 2000 Betriebsstunden ausweiten
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann "schwächt" jede große Bildschirmwartung den Fernseher
morning24
Schaut ab und zu mal vorbei
#4709 erstellt: 30. Jun 2020, 08:13
Hallo,

verzeit mir wenn ich die Info in dem langen Thread beim Querlesen nicht gefunden habe..
Kann mir evtl jemand verraten wie groß beim 65GZW2004 der Abstand von Unterkante TV bis zum unteren VESA-Gewinde ist?
Bin Umgezogen und würde in der neuen Wohnung den Wandhalter gerne schon mal entsprechend setzen...

Grüße
thxler
Neuling
#4710 erstellt: 30. Jun 2020, 10:54
Hallo

Sind 17cm.

Gruss
Tossi84
Inventar
#4711 erstellt: 30. Jun 2020, 11:10
@theCrow71

Ja ist ja auch legitim, jeder schaut auf der Luminanz die einem zusagt. Auch mit den 1000 Stunden pro großen Algorithmus bin ich mir sicher, dass dir der Verfall vom Panel nicht auffallen wird. Vorher wird etwas anderes am TV den Geist aufgeben.
Es gibt ja jetzt doch schon einige User die mehrere tausend Stunden auf ihren Geräten haben und da auch nix bemerkt wird. Denke das du dir keine großen Sorgen machen musst die nächsten Jahre im Bezug auf sinkende Helligkeit.
prouuun
Inventar
#4712 erstellt: 30. Jun 2020, 11:18
Helligkeit wohl weniger, wenn man die Erfahrungen der älteren Generation so zusammenträgt, läuft das am ehesten auf Burn In hinaus.
srumb
Inventar
#4713 erstellt: 30. Jun 2020, 11:23
Eine Frage an die GZW2004-Besitzer:
Ist bei Verwendung von HDMI 3 oder 4 ein HDMI-Winkelstecker möglich, damit die Abdeckung hinten geschlossen werden kann?
prouuun
Inventar
#4714 erstellt: 30. Jun 2020, 11:28
Ist zwar schon 1 Jahr her der Aufbau, würde aber meinen mit einem Winkelstecker kommst du da nicht aus. Die Abdeckung muss also entfernt bleiben.

Zum Glück hat man nach Jahren aber nun auch hier mal etwas Hirn bewiesen und diese rückwärtigen Anschlüsse bei den 2020er Modellen abgeschafft.
morning24
Schaut ab und zu mal vorbei
#4715 erstellt: 30. Jun 2020, 14:22

thxler (Beitrag #4710) schrieb:
Hallo

Sind 17cm.

Gruss


Das ging fix, danke schön!
srumb
Inventar
#4716 erstellt: 30. Jun 2020, 14:58

prouuun (Beitrag #4714) schrieb:
Zum Glück hat man nach Jahren aber nun auch hier mal etwas Hirn bewiesen und diese rückwärtigen Anschlüsse bei den 2020er Modellen abgeschafft.

Na hoffentlich, denn auf den bisherigen Produktfotos der HZW2004 sieht es leider nicht so aus.
Auch hier noch zu sehen:
https://youtu.be/PIlJ1DLqxx4?t=43


[Beitrag von srumb am 30. Jun 2020, 15:03 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4717 erstellt: 30. Jun 2020, 15:15
Das war ja glaube noch ein Vorserienmodell also wahrscheinlich ein Zwitter aus GZW und HZW.

Hier mal ein Bild des HZW1004 https://www.flatpane..._HZ1000_large_34.jpg
srumb
Inventar
#4718 erstellt: 30. Jun 2020, 16:11
Noch einmal — na hoffentlich:
In der Kurzbetriebsanleitung zum neuen HZW2004 sind auch die beiden blöden Buchsen wieder nach hinten dargestellt.
thxler
Neuling
#4719 erstellt: 02. Jul 2020, 10:16
Hallo

Als altenaive könnte man an der Stelle ja Öffnungen in die Abdeckung machen,so bleibt der Rest trotzdem geschützt.

Gruss
srumb
Inventar
#4720 erstellt: 02. Jul 2020, 17:28
Ich habe jetzt den HZW2004 vor mir stehen, die Buchsen gehen weiterhin nach hinten raus.
Mit einem Winkelstecker 90°/270° lassen sich aber die Kabel mit einer leichten Durchbiegung der Abdeckung einigermaßen abdecken.
prouuun
Inventar
#4721 erstellt: 02. Jul 2020, 19:41
Das ist aber nun etwas dubios... wieso gibt es denn nun 2 Varianten, das macht doch gar keinen Sinn. Das Panasonic diesen Schwachsinn überhaupt so seit Jahren macht, wie LG auch, da muss man sich doch an den Kopf fassen.
lukedan80
Ist häufiger hier
#4722 erstellt: 03. Jul 2020, 10:25
Hallo,

jetzt bin ich Besitzer eines GZW1004 in 65 Zoll, dieser folgt meinen Sony A1 und ich muss sagen das ich begeistert bin. Das Bild ist deutlich besser obwohl ich kaum an den Einstellungen rumgespielt habe. Der Tv ist nochmals dünner gegenüber den Sony und sieht echt edel aus. Bin echt (noch) glücklich mit dem Oled.
rapidus
Stammgast
#4723 erstellt: 04. Jul 2020, 15:16

lukedan80 (Beitrag #4722) schrieb:
Hallo,

jetzt bin ich Besitzer eines GZW1004 in 65 Zoll, dieser folgt meinen Sony A1 und ich muss sagen das ich begeistert bin. Das Bild ist deutlich besser obwohl ich kaum an den Einstellungen rumgespielt habe. Der Tv ist nochmals dünner gegenüber den Sony und sieht echt edel aus. Bin echt (noch) glücklich mit dem Oled.


Glückwunsch!
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#4724 erstellt: 06. Jul 2020, 09:14
Leider wohl nur für die schweizer Kunden interessant, aber jeder dem BFI nicht wichtig ist, kann hier bedenkenlos zugreifen:

TX-65GZC954 für unglaubliche 999,- CHF: https://www.interdis...a-hd-4k--p0001852588

Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht und dachte auch immer, Panasonic möchte nicht, dass ihre Geräte fast "verramscht" werden, aber die Kunden/Käufer wird's freuen...
prouuun
Inventar
#4725 erstellt: 06. Jul 2020, 10:54
Wenn das kein Fehler ist und eigentlich der 55" gemeint ist, weiß ich auch nicht... zu sehr unvorstellbar.
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#4726 erstellt: 06. Jul 2020, 14:44
Ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist. Der 65er GZC954 ist schon seit einer Weile für 1'499,- CHF erhältlich und aktuell verlangt der zweitteuerste Händler 1'299,- CHF. Es scheint, als gäbe es in der CH sehr gut Margen auf die 954er Geräte. Im Vergleich dazu sind die anderen Modelle aber aktuell verhältnismässig viel zu teuer.
Ich selber habe den 65er 954 für mein HK vor knapp 4 Monaten noch für 1'599,- gekauft und dachte, es wäre ein Schnäppchen gewesen. So kann man sich eben irren
prouuun
Inventar
#4727 erstellt: 06. Jul 2020, 14:50
Die Steuerbelastung in Deutschland ist zwar schon deutlich höher aber 1000 Franken sind einfach Wahnsinn. Da würde sich als Deutscher sogar der Import lohnen

Da sieht man aber dann auch, wo die Margen dann doch so sind für einen OLED. Was da aber noch hängen bleibt ist natürlich die andere Sache. Die Produktionskosten belaufen sich hier ja schon auf ca. 2/3.
MS2K
Stammgast
#4728 erstellt: 06. Jul 2020, 16:53
Die Preise sind ja generell aktuell sehr attraktiv, ich überlege als ob ich mir einen GZW954 für 1293 EUR oder einen HZW1004 für 1948 EUR kaufen soll.
Im Grunde sind die Verbesserungen zum 2019er Modell ja "nur" der neue myHomeScreen5.0 sowie der Filmmakermode oder ?

Ciao
MS2K
Sneaky
Inventar
#4729 erstellt: 06. Jul 2020, 17:58
Ich habe meinen 55"GZW954 bei der letzten Saturn Aktion geschossen für 1175 Euro und hoffe das er bald kommt.

Unterschiede sind definitiv bessere FB und drehbarer Fuß glaube ich Plus Filmmaker Mode.

Mehr fällt mir zumindest nicht ein, aber dafür gibt es hier genug Experten. Mir wäre es den Aufpreis zumindest nicht wert.
Schnoesel
Stammgast
#4730 erstellt: 08. Jul 2020, 11:20
Ist jemand auf die Maxdome App gegangen. Mann wird jetzt direkt auf die Joyn App geleitet. Ist das bei euch auch schon. Ob Panasonic die App auch noch wechselt.?
Rhiley88
Stammgast
#4731 erstellt: 09. Jul 2020, 14:16

Schnoesel (Beitrag #4730) schrieb:
Ist jemand auf die Maxdome App gegangen. Mann wird jetzt direkt auf die Joyn App geleitet. Ist das bei euch auch schon. Ob Panasonic die App auch noch wechselt.?


Gut möglich. Auf den 2020ern gibt es bereits die Joyn-App.
Reeves
Inventar
#4732 erstellt: 10. Jul 2020, 18:09
Hat jemand schonmal die Auswirkung des Feature: Logo erkennen bemerkt/gesehen ??

Egal ob auf niedrig oder Hoch stelle, Veränderungen an Senderlogos oder Laufschriften Schriften, N24 unten Links die Uhr, es ist keine Veränderung wahrnehmbar, allerdings schaue ich mit Luminanzlevel 30, greift das Feature vllt. erst bei höherer Helligkeit ein ?? Jemand ne Ahnung ??
duAffentier
Stammgast
#4733 erstellt: 12. Jul 2020, 20:47
Hallo,

Hat jemand eine Übersicht der Sound Einstellung des Gzw954, was jede Einstellung für Auswirkungen hat?
Bzw eine Erklärung zu den möglichen Setups.

Lg
Killerweman
Inventar
#4734 erstellt: 13. Jul 2020, 17:45
Ich habe seit kurzem auch einen GZW954 und hätte dbzgl. interessehalber nur ein paar Fragen, die aber nichts mehr mit der Kaufentscheidung zu tun haben bzw. nur, um das Gerät halbwegs einschätzen zu können.

- Kann man auf ein paar Punkte zusammenfassen, was der GZW954 besser bzw. schlechter macht als der C9? Bei LG finde ich die Appauswahl, Bewegungssteuerung und die Helligkeitsabstufung besser, bei Panasonic das Menü.
- Laut einem Test unterscheidet er sich nur hinsichtlich Fernbedienung und Standfuß vom 1004 und die Helligkeit war bei beiden Modellen gleich bzw. im Bereich der Serienstreuung, allerdings liest man nur beim 1004er von Reference Sound Plus und Master HDR OLED, welches 10 % heller sein soll. Was stimmt denn nun?
- Ist die HZW - Serie mit HDMI 2.1, BFI, Dolby Vision IQ, dem Filmmaker - Mode lediglich ein kleines Upgrade oder mehr bzw. kann man auf die nächsten Jahre gesehen das Bild überhaupt noch wesentlich verbessern?
- Hat der Oled ggü. Q80/90 lediglich den Vorteil von Blickwinkelstabilität, Kontrast und Schwarzwert oder gibt es da viel mehr Dinge, die er noch besser macht und ist er lediglich bei der Spitzenhelligkeit und beim Nachleuchten und Einbrennen im Nachteil?
Fazit: Hinsichtlich der Bildqualität bei Dunkelheit aktuell eines der besten Geräte?
Specialized
Stammgast
#4735 erstellt: 13. Jul 2020, 20:09
Hallo,
wenn Du den GZW954 bereits hast, würde sich aus meiner Sicht Deine Fragenauswahl erübrigen.
Der 1004 hat eine Alu FB, der 954 Plastik FB.
Den Sound von TV Lautsprechern kann man links liegen lassen, egal wie sich das alles schimpft.
Das Panel des 1004 wird anders angesteuert, womit eine 10-15% höhere Helligkeit erreicht wird. Zumindest schreibt Panasonic dies, ob das real auch so ist...
Ich hatte jetzt 12 Jahre einen Panasonic Plasma und seit März den GZW954. wenn der auch wieder 12 Jahre hält, sehr gerne. Irgendwann muss man sich entscheiden und nicht auf Neuheiten warten; so sehe ich das!
Hinsichtlich nicht nur der Bildqualität ist die GZW Reihe eine der besten am Markt.

Grüße
prouuun
Inventar
#4736 erstellt: 14. Jul 2020, 06:25
Die Helligkeit ist identisch, egal ob 954, 1004 oder 1500.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic OLED-TVs 2020: HZW-Serie: HCX Pro Intelligent Processor| DV IQ| eARC| BFI inhaltsbasiert
celle am 31.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2023  –  2337 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Oled 2018 vs Oled 2019
Mauli17 am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  5 Beiträge
2019 Panasonic-Oled mit HDMI 2.1 ausgeschlossen?
ehl am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  6 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic OLED TVs - OS/Firmware
heini_001 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
IFA 2016: Neue Panasonic OLED TV Serie?
eishölle am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  174 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.008