Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Teac CR-H225 ...Erfahrungen?

+A -A
Autor
Beitrag
timilila
Inventar
#52 erstellt: 15. Jan 2012, 22:08
... noch ein Versuch ...
Ingo_H.
Inventar
#53 erstellt: 15. Jan 2012, 22:14
Ruf doch einfach aml bei TEAC an denn die haben einen exzellenten Kundenservic. An den TEAC Anlagen die ich habe ist das aber genauso, also es schaltet sich immer wieder auf Frequenzanzeige wenn man Sender wechselt oder ausschaltet.


[Beitrag von Ingo_H. am 15. Jan 2012, 22:16 bearbeitet]
maduk
Stammgast
#54 erstellt: 15. Jan 2012, 22:25
@Ingo_H.:

Du scheinst dich hier ja mit den Geräten von TEAC recht gut auszukennen. Zur Frage siehe auch mein Beitrag hier:

http://www.hifi-foru...=32&thread=32967&z=3

Wie schaut´s denn mit den Reglern aus? Der Tuning-Regler meines TEAC AG-H380 Receivers zeigt ein leichtes Eiern (ca. 1mm Versatz). Kommt das häufiger vor oder würdet ihr das Umtauschen. Bisschen nervig finde ich es schon.

Grüße, Marco


[Beitrag von maduk am 15. Jan 2012, 22:27 bearbeitet]
Ingo_H.
Inventar
#55 erstellt: 15. Jan 2012, 22:35
Also ich hatte schon einige Receiver des Vorgängermodells AG-H300MKMKII hier gehabt und einen besitze ich noch selbst denn da habe ich die komplette 300er Anlage inclusive Tapedeck. Da 2 Stück auch bei Bekannten von mir spielen für die ich die aus UK importiert habe, kann ich sagen da eiert absolut nicht und auch was ich hier die letzten Tage teilweise gelesen habe von Geräuschen des CD-Players der 380er Serie habe ich noch nie irgendwas bei der alten Serie mitbekommen. Hatte aber auch irgendwo mal gelesen, dass die Verarbeitungsqualität der 380er etwas schlechter sein soll wie die der 300er Serie. Ich würde definitiv keinen eiernden Regler akzeptieren und umtauschen.

Hier mein Schmuckstück (leider ist dei Bildqualität nicht so toll).

TEAC211110 003
maduk
Stammgast
#56 erstellt: 15. Jan 2012, 22:39
Ok, danke. Dann geht das Teil zurück und ich hoffe, dass der neue ok ist. Ich bin furchtbar pingelig und frage mich manchmal, ob das noch normal ist Aber ich sehe kommen, dass ich jedes Mal an den eiernden Regler denken muss, wenn ich einen Blick darauf werfe.


[Beitrag von maduk am 15. Jan 2012, 22:40 bearbeitet]
Ingo_H.
Inventar
#57 erstellt: 15. Jan 2012, 22:45
Geht mir genauso! Ist eigentlich der Lautrstärkeregler komplett aus Alu oder ist da auch Plastik mit dran, denn mein AGH-380MKII ist komplett aus Alu? Hab nämlich letzt mal gelesen das jemand behauptet hat die wären aus Plastik, was mich wundern würde!?
maduk
Stammgast
#58 erstellt: 15. Jan 2012, 23:12

Ingo_H. schrieb:
Geht mir genauso! Ist eigentlich der Lautrstärkeregler komplett aus Alu oder ist da auch Plastik mit dran, denn mein AGH-380MKII ist komplett aus Alu? Hab nämlich letzt mal gelesen das jemand behauptet hat die wären aus Plastik, was mich wundern würde!?
:.


Scheint Alu zu sein, ist hart und fuehlt sich kalt an. Er ist vorne glaenzend und hinten matt schwarz. Die Verarbeitung ist abgesehen vom schiefen Regler TOP. Selbst die Blende der FB ist Alu.


[Beitrag von maduk am 15. Jan 2012, 23:14 bearbeitet]
timilila
Inventar
#59 erstellt: 16. Jan 2012, 09:47

Ingo_H. schrieb:
... also es schaltet sich immer wieder auf Frequenzanzeige wenn man Sender wechselt oder ausschaltet. ;)

Moin, danke Dir für Deine Info. Jetzt plötzlich solch Reaktionen ... wahrscheinlich ist bei der Kaufberatung immer so viel los, daß der unbeachtete Thread schnell durchgereicht wird.
outofsightdd
Inventar
#60 erstellt: 21. Okt 2012, 19:31
Kann hier jemand was zur CD-Programmierung sagen, blieibt die wie beschrieben auch beim Ausschalten erhalten? Kann man das beim Timer nutzen? Also:

  1. Lied von CD programmieren
  2. Timer programmieren mit CD als Quelle
  3. Anlage ausschalten

Beim Timerstart sollte jetzt der Player mit dem programmierten Song loslaufen. Ja oder nein?
hansolow
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 22. Mai 2017, 16:15

schwachfahrer (Beitrag #43) schrieb:
Hallo,
2. kann das gerät auch mp3s abspielen, die ich auf einem usb-stick gespeichert habe? (ohne laptop)

Das klappt prima. Verzeichnis wechseln, Zufällige Wiedergabe alles möglich. Titel wird angezeigt.
Intelligent finde ich die Aufnahme von CD auf den Stick. Das Gerät trennt die Titel automatisch.


Hi,

einige Jahre später habe ich den TEAC CR-H225 hier stehen und frage mich, wie ich das Verzeichnis wechseln kann. Geht das überhaupt?

Habe knapp 600 songs auf dem USB Stick und da ist skippen kein probates Mittel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LeistungsAUFNAHME TEAC CR-H225
hurz8871 am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge
TEAC CR-H225 Receiver
rosebudchen am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Boxen für Teac CR-H225
Tony.Soprano am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  4 Beiträge
Marantz CR 401 oder Teac CR-H225
watch-watcher am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  2 Beiträge
Kompaktlautsprecher für Teac CR H225
hustinettenbaer am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  4 Beiträge
Lautsprecher für Teac CR-H225
DerHeinz am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  2 Beiträge
HiFi Wecker z.B Teac CR-H225???
tandem13 am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  2 Beiträge
Teac CR-H225 vs. DR-H300
J.Star am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  16 Beiträge
Teac CR-H225 zusammen mit Audio Physic Yara Monitor?
Antonia-web07 am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  3 Beiträge
Teac CR-H 225
jeremiah am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMagnusc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.732