Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche Hilfe für neue LS

+A -A
Autor
Beitrag
rafoking
Neuling
#1 erstellt: 11. Apr 2007, 16:38
Hi,

Ich habe mal einpaar fragen zu neuen LS da ich erst vor kurzen dieses Set bestellt habe.
- Teufel Theater 3 “Cinema 5.1 mit M 4100 SW”
- und einem Receiver von Onkyo TX-SR 504 E

nun will ich das set zum 7.1. ausbauen und brauche dafür 2 Standboxen die ich auch als Stereo benutzen kann.
Habe leider nur max. 500 euro für 2 LS zur verfügung.

kann ich die neuen LS an diesen Receiver anschließen,um gut Stereo zu hören oder brauch ich dann auch noch einen Vollverstärker für die LS?

Welche LS könnt ihr mir empfehlen?
Habe diese hier gefunden:

Canton LE 109
Nubert nuBox 481
Klipsch Synergy F3
Wharfedale Diamond 9.5
oder halt MonitorAudio

Welche von den LS haben ein natürlichen und brillanten Sound? Mit einem guten Mitten- und Hochtonbereich sowie ordentlich bass? Die LS sollten auch klar und präzise sein. Höre gerne Laute Hardrock/Metall Musik aber auch ab-und zu Rock/Jazz.

Hoffe Ihr könnt mir mit eurem Wissen weiter helfen.

Mfg
Rafo
schuscha
Stammgast
#2 erstellt: 11. Apr 2007, 18:48
Hallo !
Ob du da Glücklich wirst was du vor hast weiß ich nicht.Zumindest die Front LS und der Center sollten aus einer Reihe stammen,zumindest aber von einem Hersteller. Angeblich soll man ja auch mit den Teufels ganz gut Stereo hören können,wenn man nicht zu Anspruchsvoll ist.Ist dann halt mit Sub Ünterstützung.Musst du Ausprobieren wie Dir der Klang bei Stereo gefällt.Ansonnsten würde ich eher 2 Wege gehen..Stereo (mein Vorschlag wäre da Monitor Audio Bronze BR 5 als Stand LS) über Zone 2 des Onkyo und Heimkino mit den Teufels.

mfg schuscha
rafoking
Neuling
#3 erstellt: 12. Apr 2007, 14:37
Danke für deine antwort. dachte mir schon das es als 7.1. nicht so besonders ist. Werde dann halt eben es über zone 2 als Stereo LS anschließen. Habe gehört das die Bronze BR5 sehr gut klingen sollen. Wo kann ich die am besten kaufen und wie teuer sind die? Wie siehts mit den Nuberts aus, jetzt nur für den Stereo klang nicht als Heimkino?
Danke

MfG
rafo
LaVeguero
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2007, 15:31
Hi!

Deine Kriterien sehe ich eher bei Nubert oder Monitor Audio erfüllt. Hör sie Dir doch einfach mal an.


[Beitrag von LaVeguero am 12. Apr 2007, 15:32 bearbeitet]
schuscha
Stammgast
#5 erstellt: 12. Apr 2007, 16:51
Die Nubert kann man wohl nur über den Hersteller beziehen und es wird daher schwierig mit Probe hören....die Monitor Audio kannst Du wohl bei einem Händler in deiner Nähe Probehören.Kosten tun sie glaub ich so zwischen 500-600 euros .Gehe mal auf :

http://www.monitoraudio.de/

und dann auf Händler

mfg schuscha
LaVeguero
Inventar
#6 erstellt: 12. Apr 2007, 17:07
...die Nuberts kann man 4 Wochen lang bei sich zuhause testen. Das Rückporto übernimmt dann Nubert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! brauche beratung für LS
Luda_Chris am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  9 Beiträge
Neue LS und Verstärker.... brauche Hilfe
underground17 am 09.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  25 Beiträge
brauche neue ls
@dr! am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe bei LS-Anschaffung
wolf_philipp am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  3 Beiträge
Stand-LS + Amp 1000 ?: Hilfe brauche euren Rat!
Spencer01 am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  30 Beiträge
Brauche neues LS System- bitte um Hilfe
Tom1305 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  10 Beiträge
brauche hilfe ... für meine zimmeranlage ...
Seat_Leon am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  11 Beiträge
Neue Anlage, brauche Hilfe beim Zusammenstellen
95-Predator am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  7 Beiträge
Ich brauche Hilfe bei der LS-Wahl!
König_Godefroy am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  14 Beiträge
Neue Boxen, brauche Hilfe!
Malde am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton
  • Wharfedale
  • Klipsch
  • Nubert
  • Monitor Audio

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 127 )
  • Neuestes Mitgliedexxi13
  • Gesamtzahl an Themen1.346.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.782