System Anpassung (Kaufberatung) Tips erwünscht

+A -A
Autor
Beitrag
itsnotme
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 00:04
Hallo Leute,

bin nun schon eine ganze Zeit fleißiger Mittleser, nun ist es doch, trotz ziemlich viel Lesen, dazu gekommen das ich auch mal ne Frage habe:

Folgende Situation ist eingetreten:

Ein guter Bekannter von mir hat etwas ausgemistet..
dabei ist folgendes für mich rausgesprungen, die wollte ich schon immer haben...

Ein Sony CD Player X55ES
Ein Sony Plattenspieler PS X60 mit einem Sony XL 45A (Nadel ND45)

Zum Rest der Anlage...

harman/kardon PM645 VXI

Sony TC-k 620
Technics RS-B465
**
Änderung :
Habe auch noch nen Akai GX-7 welches mir diverse Sorgen bereitet.. Also wer sich mit dem Teil Auskennt... Ich weiß etwas OT aber falls es hier nix bringt dann werde ich das an andere Stelle nochmal zur Sprache bringen...
**

Momentan läuft der Plattenspieler mit ner Ersatzlösung da die Nadel ND45 hinüber ist.

So nun zu meiner Frage:

Da die Nadel eh hin ist suche ich nun mal nen paar Tipps für eine neues System, falls es im Preis Leistungsverhältnis besser ist als eine neue Nadel. Hatte vor Jahren mal nen OMB20 von Ortofon und war damals sehr zufrieden...

Und da ich nun auch wieder meinen Stereo Amp nutze, und ich die LP wieder entdeckt habe, brauche ich auch wieder neue Lautsprecher, habe momentan nur ein 5.1 System von Infinity angeschlossen das noch von meinem Surround Trip übrig ist.

Und nun zum Problem dabei:

Geringes Budget und wenig Platz.

Bei den Lautsprechern dachte ich an "Regal" oder so etwas, da ich leider keinen Platz für ordentliche Standlautsprecher habe... deswegen hat es das Infinity solange ausgehalten... aber jetzt wo ich wieder eine Plattenspieler habe...

So nun, dann bin ich mal auf eure Meinung gespannt...

Mfg Tobi


[Beitrag von itsnotme am 20. Feb 2009, 00:13 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 20. Feb 2009, 00:38
Neues System für den Plattenspieler !

Neue Lautsprecher !

Und kein Geld . Was für Empfehlungen erwartest du da ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo-Kaufberatung Verbesserungsvorschläge erwünscht
freaku88 am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.06.2012  –  19 Beiträge
Kaufberatung für 2.1 System erwünscht| Budget 500?
Akapenyo am 10.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung von den Experten erwünscht
Ampelfeind am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  22 Beiträge
Erste Anlage - Hilfe zur Kaufberatung erwünscht
ancertos am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  27 Beiträge
Tips zum Boxenkauf erwünscht
Stefan_Essen am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  16 Beiträge
Kaufberatung erwünscht - 20 qm
Taylos am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  17 Beiträge
Stereo Verstärker (Kaufberatung erwünscht)
Seavel am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  8 Beiträge
Kaufberatung/Hilfestellungen erwünscht
booost am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  17 Beiträge
PC 2.1 oder Stereo, was für die Ohren Kaufberatung erwünscht
*stylez* am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 18.09.2016  –  7 Beiträge
Tips erwünscht für neue Vorstufe
xxxftw am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.883 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedMk2Low
  • Gesamtzahl an Themen1.389.580
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.460.619

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen