Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

CD Player oder DVD-Multiplayer ?

+A -A
Autor
Beitrag
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 11. Dez 2009, 18:27
Ich werde das Gefühl nicht los, hier gerät das eigentliche Thema des Threads in Vergessenheit.
Statt dessen wird hier über Kabel und Co. diskutiert, ob das im Sinne des Erfinders liegt?

Saludos
Glenn
distain
Inventar
#52 erstellt: 11. Dez 2009, 18:29
@Glenn, wenn das Thema Kabel zur Ergebnisfindung dient, dann kann über dem Umweg Kabel den TE event. sofort mitgeteilt werden, dass er mit den Marantz glücklich bleiben soll.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 11. Dez 2009, 18:33

distain schrieb:

@Glenn, wenn das Thema Kabel zur Ergebnisfindung dient, dann kann über dem Umweg Kabel den TE event. sofort mitgeteilt werden, dass er mit den Marantz glücklich bleiben soll.


Glaubst Du an das was Du schreibst?
distain
Inventar
#54 erstellt: 11. Dez 2009, 18:41
Heute z. Bsp. glaube ich sehr fest daran!

Nein, wir drehen uns mal wieder im Kreis und der Aufhänger ist mal wieder "Kabelklang"!
Es kann jeder aus diesem Thema seine Schlüsse ziehen. Missionieren sollten hier keiner!
Meiner Meinung nach, sollte ein vernünftiger Mittelweg gefunden werden, um mit dem Thema für sich glücklich zu werden.
Irgendwie kann ich baerchen verstehen und irgendwie auch Tom!
Der eine versucht es aus praktikabeler Sicht zu erläutern und der andere darf den kaufmännischen Aspekt nicht aussen vor lassen.
musicweirdo
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 11. Dez 2009, 18:50
HIFI ist so einfach und doch komplex zugleich. Deshalb kommen wir immer wieder in andere Bereiche. Durch Anregungen bin ich ein Stück weiter oder auch nicht. ich werde zuwarten und mir Gedanken machen, wie ich meine Kette stimmiger machen kann. Auf jeden Fall will ich auch Mal einen besseren DVD Player , da der Billigheimer keinen guten Klang bringt. Das war auch ein Grund, dass ich die Multiplayer ins Spiel brachte.

Der Tipp mit dem Pioneer DV 610AV war gut. Er ist für wenig Geld über Ebay oder wie auch immer ein Player, bei dem man nicht allzuviel falsch machen kann denke ich.

Wie gesagt, ich warte ab. Denn sooo unzufrieden bin ich nicht. Falls Radio die richtigen Sender /Musik hören und ansonsten nur gut aufgenommene CD's anhören. Denn darin sehe ich ein weiteres Hauptübel. Wenn die Aufnahme schlecht ist, wie soll das dann zu Hause klingen ? Andererseits müsste man eine optimale Aufnahme in einer ebenso optimalen Umgebung abhören, in einem schalltoten Studio so dass keine klangverfälschenden Reflexionen dazu kommen.

Und richtig, ich behalte meinen Marantz vorerst.

Die Antworten hier haben mir geholfen, auch wenn das ein oder andere wie so oft bestätigender Natur war. Ein Multiplayer wird den Marantz wohl schwer im CD-Klang schlagen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Multiplayer ersetzt puren CD-Player?
toaotom am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  5 Beiträge
Neuer CD-Player (NAD?) od. doch Multiplayer
gasr64 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  11 Beiträge
CD- oder Multiplayer?
gertschi8 am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2004  –  2 Beiträge
Receiver oder Verstärker? CD- oder DVD-Player?
zmikhail am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  10 Beiträge
DVD- oder CD-Player
Marlowe_ am 05.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2003  –  9 Beiträge
DVD oder CD Player
xxberndxx am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  3 Beiträge
CD- oder DVD-Player?
maxximum am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  5 Beiträge
CD oder DVD-Player
FranzWeilburg am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  5 Beiträge
CD oder DVD Player?
Marco_P. am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
CD oder DVD Player?
v1Ru5 am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen