Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Stative für Nahfeldmonitore

+A -A
Autor
Beitrag
sgt.luk3
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2012, 08:35
Hallo Leute!

Erstmal hoffe ich, dass das Thema in dieses Forum passt. Habe nichts besseres gefunden.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Behringer B2031P Truth gekauft. Diese stehen neben meinem TV und im Stereodreieck zum Hörer. Allerdings stehen sie zu hoch und auf IKEA EXPEDIT Regalen. Das ist irgendwie totaler murks.
Ich wollte mir daher Monitorstative zulegen. Allerdings sollten diese auf bis zu 60cm, besser 50-55cm einstellbar sein.
Ich habe schon diese ins auge gefasst: http://www.thomann.de/de/millenium_bs2800.htm
Die gehen allerdings nur bis auf 68cm herunter. Das ginge evtl auch, müsste ich ausprobieren, aber es wäre eben besser wenn man die noch niedriger einstellen könnte.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Vielleicht kennt ihr ja auch andere Mööglichkeiten und es müssen nicht unbedingt Stative sein? (Wobei die wegen der Höhenverstellung natürlich schon nicht schlecht sind, grade wenn man mal für ne Party umstellen will)

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Viel mehr als 100€ möchte ich nicht ausgeben. Sehe ich irgendwie nicht ein für sowas "simples". Es sei denn es geht einfach wirklich nicht so günstig.

MFG
Luke


[Beitrag von sgt.luk3 am 13. Jun 2012, 08:35 bearbeitet]
m00
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Jun 2012, 08:45
Ich würde mal bei Thomann anrufen und mein Problem dort schildern. Vielleicht können die ja weiterhelfen.
sgt.luk3
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jun 2012, 09:51
ah ganz vergessen zu sagen...habe denen schon ne Mail geschrieben und gefragt ob die etwas im Petto haben. Aber die haben mir eben nur die verlinkten Stative gezeigt. Andere Lösungungen haben die nicht im Shop die meine Anforderungen erfüllen.
sgt.luk3
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jun 2012, 08:23
Ich pushe an dieser stelle mal...


keiner nen Tipp wie ich meine Monitore am besten aufstellen kann?
sgt.luk3
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Jun 2012, 13:55
So mein Problem besteht eigentlich immer noch.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Muss ja nichtmal extra nen Stativ für Monitore sein. Wäre einfach für jeden Tipp dankbar. Vielleicht kann man sich da auch selbst was basteln?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Kaufberatung] Nahfeldmonitore
jamod570 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  14 Beiträge
Nahfeldmonitore für Piano
Alechs am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  7 Beiträge
Entscheidung für Nahfeldmonitore
Tebasile am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  15 Beiträge
Nahfeldmonitore für den Schreibtisch
8bitRisc am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  4 Beiträge
Nahfeldmonitore für 200-250?
BlackCry am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  11 Beiträge
Aktive Nahfeldmonitore für 120?
mons am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  10 Beiträge
Nahfeldmonitore für Pc?
hoevel am 18.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  7 Beiträge
Regalboxen/Nahfeldmonitore für Schreibtischnutzung?
tracertong am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2013  –  3 Beiträge
Aktive Nahfeldmonitore für Schreibtisch?
korbmeister am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  6 Beiträge
Suche bezahlbare Nahfeldmonitore, ggf Eigenbau
'Lutz'_ am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.026