Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Die Qual der Wahl zwischen 3 Stereo Kombis.

+A -A
Autor
Beitrag
-Dezibel-
Stammgast
#51 erstellt: 30. Jul 2015, 12:13

ingo74 (Beitrag #48) schrieb:
Gibt es eigentlich einen Thread wo du mal was zum Threadthema schreibst Varadero17..?


Den fand ich jetzt aber auch sehr gut. Hat hier überhaupt wer irgendwas zu meinem Thema geschrieben?

Das waren vielleicht 1-2 Leute mit deren Antworten ich was anfangen konnte. Bei dem Rest ging es nur um zu teuer und kauf Dir ein AVR.
WiC
Inventar
#52 erstellt: 30. Jul 2015, 12:27

-Dezibel- (Beitrag #51 schrieb:
Das waren vielleicht 1-2 Leute mit deren Antworten ich was anfangen konnte

Liegt das an den leuten die geantwortet haben, oder an dir ?

Bei dem Rest ging es nur um zu teuer und kauf Dir ein AVR

Wenn das deine Meinung ist dann hast du die Beiträge hier nicht richtig gelesen, oder nicht richtig verstanden, wie auch immer

Im Übrigen wirst du wohl nur sehr schwer jemand finden der alle 3 Kombinationen unter gleichen Bedingungen gehört hat und selbst wenn, dann hättest du nur eine subjektive Meinung.

Ich würde dir zu Cambridge Audio raten, da bekommst du mMn am wenigsten für dein Geld.

LG
padua-fan
Inventar
#53 erstellt: 30. Jul 2015, 12:29

Fanta4ever (Beitrag #52) schrieb:

Ich würde dir zu Cambridge Audio raten, da bekommst du mMn am wenigsten für dein Geld.

-Dezibel-
Stammgast
#54 erstellt: 30. Jul 2015, 12:35
Da hier ja nur noch Schwachsinn gepostet wird hab ich auch noch einen:


Fanta4ever (Beitrag #52) schrieb:
Ich würde dir zu Cambridge Audio raten, da bekommst du mMn am wenigsten für dein Geld.


Im Gegensatz zu Dir kann ich's mir leisten


So bin dann jetzt raus Jungs.


[Beitrag von -Dezibel- am 30. Jul 2015, 12:36 bearbeitet]
ATC
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 30. Jul 2015, 12:37
Thread kann zu, oder??

oder soll ich nochmal was zitieren?

padua-fan (Beitrag #34) schrieb:
@meridianfan: Sätze ganz lesen hilft. Ich schrieb, dass es unter dem rationalen Gesichtspunkt, [möglichst viel Klang für möglichst wenig Geld zu bekommen] diese Kombis keinen Sinn machen, weil sie für ihre klangliche Leistung schlicht zu teuer sind.


Ich hab deinen Satz komplett zitiert,
was du da jetzt nachträglich fett reinwurschtelst ist mir so ziemlich egal.

Hat der TE nach der "klanglichen Leistung" oder nach dem besten P/L Verhältnis gefragt? Nö
Vllt will er ja einen Verstärker für 20/30 Jahre oder noch länger,
vllt legt er ja Wert auf hochwertige Bauteile und sehr gute Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Haptik usw..?

Wenn es nur um den Klang ginge wäre alles über Auna mit nem schlechten P/L Verhältnis behaftet
ingo74
Inventar
#56 erstellt: 30. Jul 2015, 12:43
Dezibel hat nach Meinungen gefragt, ausser Varadero17 habe eigentlich alle ihre Meinung dazu gepostet.
sm.ts
Inventar
#57 erstellt: 30. Jul 2015, 12:43
@ TE
ich würde den 1570er Rotel nehmen wenn ich die drei Kombis zur Auswahl hätte.
@ Carsten O
Da seid ihr nicht alleine, aber so ist es hier und wird sich auch nicht ändern.
WiC
Inventar
#58 erstellt: 30. Jul 2015, 12:45

-Dezibel- (Beitrag #54) schrieb:
Da hier ja nur noch Schwachsinn gepostet wird hab ich auch noch einen

Na wenigstens weisst du das du Schwachsinn postest, Glückwunsch

LG
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 30. Jul 2015, 12:50

-Dezibel- (Beitrag #54) schrieb:
Da hier ja nur noch Schwachsinn gepostet wird hab ich auch noch einen:


Fanta4ever (Beitrag #52) schrieb:
Ich würde dir zu Cambridge Audio raten, da bekommst du mMn am wenigsten für dein Geld.


Im Gegensatz zu Dir kann ich's mir leisten




-Dezibel- (Beitrag #1947) schrieb:


Na ich werde mal schauen was der Gebrauchtmarkt an 1570 hergibt.
Moonlightshadow
Inventar
#60 erstellt: 30. Jul 2015, 12:52
Es sind Schulferien, oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Qual der Wahl
Markus3110 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  36 Beiträge
Qual der Wahl - Hilfe?
twend am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  8 Beiträge
Qual der Verstärker-Wahl
mic-music am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  103 Beiträge
Die Qual der Wahl...
tomtit am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  9 Beiträge
Qual der Wahl
Netsrot2323 am 25.11.2020  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  18 Beiträge
Verstärker - Qual der Wahl
eitopomar am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  12 Beiträge
Qual der Wahl
kateshi am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  2 Beiträge
Lautsprecher.die Qual der Wahl
u-brot am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  16 Beiträge
Die Qual der Wahl zwischen Kompakte
stalkii am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  4 Beiträge
Die Qual der Wahl.
ReD_Sm0k!nG am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.656

Hersteller in diesem Thread Widget schließen