Stereoanlage an TV

+A -A
Autor
Beitrag
crunkiado
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Aug 2017, 21:23
Guten Abend,

Ich suche eine gescheite Stereo Anlage, welche mich 400-600 Euro kosten darf, am liebsten wäre mir ein Neukauf. Musik von Spotify möchte ich gerne über die Anlage hören und die TV Box sollte auch daran angeschlossen werden. Lautsprecher kommen auf ein Möbel neben den TV und es hat noch auf beiden Seiten 27 cm Platz in der Breite. Für die Anlage selbst hat es unter dem TV noch Platz in Schubladen, welche 12 cm hoch sind.

Ich hoffe die Infos reichen aus um mir eine gute Hilfestellung zu bieten.

Besten Dank

Liebe Grüsse
gapigen
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2017, 21:01

Für die Anlage selbst hat es unter dem TV noch Platz in Schubladen, welche 12 cm hoch sind.

Nur am Rande: Das halte ich aus thermischen Gründen für äußerst kritisch. Beschäftige Dich auch mit Aktivboxen, da sparst Du das Geld und den Platz für den Verstärker.
soundrealist
Inventar
#3 erstellt: 06. Aug 2017, 21:09
Bei diesem äußerst geringen Budget sehe ich das ganz ähnlich. Z.B. so etwas: https://www.canton.de/de/pro-house/aktivlautsprecher/
crunkiado
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Aug 2017, 20:29
TV Möbel

So schaut mein Wohnzimmermöbel mit TV aus.

Ich möchte mich auch nicht zu fest an das von mir gesetzte Budget festlegen, das Ziel soll mehr sein eine mögliche hohe Preisleistung zu bekommen, wenn ihr mir jedoch nahe legt etwas mehr zu investieren, so soll das auch möglich sein. Unter meinem TV befinden sich drei Schubladen, welche nach hinten halbwegs geöffnet sind und nach vorne kann man die öffnen somit kann die Luft auch etwas zirkulieren.

Ich würde mich freuen über weitere Empfehlungen von solchen Aktivboxen oder einer gescheiten Lösung mit Verstärker, welche Spotifytauglich sind.
tinnitusede
Inventar
#5 erstellt: 08. Aug 2017, 20:57
Hi,

passen würde er gut, leider nur noch gebraucht zu bekommen.

http://www.de.onkyo.com/de/produkte/a-5vl-34676.html

Hans
gapigen
Inventar
#6 erstellt: 08. Aug 2017, 22:38
Schau Dir mal die Aktivboxen Nubert NuPro A-100 an. Da kannst Du z.B.via Adapter ein amazon FireTV der neuesten Generation (nur HDMI Out) dranhängen, um z.B. spotify connect zu hören. So mache ich das auch.
crunkiado
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 09. Aug 2017, 18:23
am liebsten wäre mir schon eine Lösung Spotify zu hören, bei welcher ich den TV nicht einzuschalten brauche

diese Nubert Lautsprecher scheinen echt was zu taugen, obwohl ein wenig teuer...

das Problem jedoch sehe ich darin, diese Produkte sind in der Schweiz leider nur schwer bis gar nicht zu bekommen :-(

Gäbs noch alternative Ideen?
ATC
Inventar
#8 erstellt: 09. Aug 2017, 18:46
Hallo,

so etwas kleines kannst du doch sicher auch auf dem Lowboard platzieren, zur Not auch in der zweiten Reihe damit man es nicht sofort sieht
http://www.ebay.de/i...p2385738.m2548.l4275

Dazu z.B. so etwas
http://www.md-sound....er--stueckpreis.html

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundanlage für TV und Musik hören
/0NAS am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  16 Beiträge
Stereo Anlage (TV/Musik) ~500?
Powidl94 am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  23 Beiträge
Stereo-Anlage für TV gesucht ~500?
Soundomat am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  10 Beiträge
kleine Anlage für PC/TV gesucht
KlausG. am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  2 Beiträge
Stereo für TV-Board
alfaaa am 11.03.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2016  –  12 Beiträge
Stereo für TV+HTPC
Sparanus am 11.08.2014  –  Letzte Antwort am 12.08.2014  –  4 Beiträge
Welche Anlage?
blubblubblub am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  3 Beiträge
Hifi-Anlage für TV und digitale Medien? Yamaha MusicCast?
kokolorix am 01.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  22 Beiträge
Komplette Anlage um die 600? gesucht
gumpo03 am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  11 Beiträge
Neue Stereoanlage (auch für TV)
Wenny11 am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Heco
  • Denon
  • DALI

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedjagrafass
  • Gesamtzahl an Themen1.376.730
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.222.325