Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Bose soll weg.....

+A -A
Autor
Beitrag
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 08. Apr 2005, 14:19
@gue79: Ich habe mir die Canton LE 109 mehrfach angehört und muss sagen, dass es meiner Meinung nach eine sehr gute Hifi Standbox im günstigen Preisbereich ist. Sie bietet gute Qualität (stabiles Gehäuse mit richtigem Schutzgitter, Chassis mit Gummisicken, ordentliche Dämmung und Frequenzweiche) und man kann damit bereits mit geschlossenen Augen dasitzen und den Sound geniessen.

Viel Spass mit den Boxen, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen !!

LG Andi
gue79
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 08. Apr 2005, 15:34
oki leute... also der bose sub ist der vom am 5 serie 2. die cubes sind, wie beschrieben freespace business. alles also korrekt beschrieben. wer nicht lesen kann - selber schuld
.

also keine bange alice, das geht schon seinen richtigen gang... aber danke für deine aufmerksamkeit.

@ andi78549 = genau DAS wollt ich hören

Danke für die meinungen und kommentare in diesem thema

Joey911
Inventar
#53 erstellt: 08. Apr 2005, 15:52

gue79 schrieb:
oki leute... also der bose sub ist der vom am 5 serie 2. die cubes sind, wie beschrieben freespace business. alles also korrekt beschrieben. wer nicht lesen kann - selber schuld
.

also keine bange alice, das geht schon seinen richtigen gang... aber danke für deine aufmerksamkeit.



Ich glaube das war auf deinen ersten Post bezogen:


hallo leute,

ich kann nicht mehr...
ich habe zuhause das bose acoustimass 3 System und ich kann es nicht mehr hören. ich will endlich richtige lautsprecher haben wie canton oder b&w. das problem ist nur das diese mein budget des erlöses der Bose Lautsprecher, bei ebay, für neue richtige Lautsprecher den größten teil darstellen sollen. für was soll ich mir da nur entscheiden? nicht zu teuer aber dennoch schön groß und vor allem klanglich um welten besser als die brüllwürfel.... hat jemand einen tip für mich ?


Naja egal. Hauptsache ist ja, dass du mit deinen neuen Boxen zufrieden bist!

Dann mal viel Spass beim Musik hören

Gruß
Joey


[Beitrag von Joey911 am 08. Apr 2005, 15:52 bearbeitet]
gue79
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 08. Apr 2005, 16:38
achso war das gemeint... stimmt... also bei der artikelvorbeireitung habe ich die daten auf der rückseite des subwoofers genommen. also definitiv doch ein 5er.

die canton sind spitze ich bin voll zufrieden
Tommy_Angel
Inventar
#55 erstellt: 09. Apr 2005, 07:35
hört grade Marantz 2245 über Bose 301 (Urversion), iss schon toll
Rainer_B.
Inventar
#56 erstellt: 09. Apr 2005, 22:11

Tommy_Angel schrieb:
hört grade Marantz 2245 über Bose 301 (Urversion), iss schon toll ;)


Sicken noch heil? Die Teile faulen recht schnell weg.

Rainer
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 09. Apr 2005, 23:05
stimmt allerdings. hatte auch mal den "genuss" dieser sicken. bei bose wird "einspielzeit" wohl völlig anders definiert...
Rainer_B.
Inventar
#58 erstellt: 10. Apr 2005, 09:22

MusikGurke schrieb:
:| stimmt allerdings. hatte auch mal den "genuss" dieser sicken. bei bose wird "einspielzeit" wohl völlig anders definiert...


Da muss ich Bose in Schutz nehmen (Hilfe, ich muss krank sein). Diese kaputten Sicken erlebt man bei vielen Herstellern, besonders, wenn eine Box mehr als 10 Jahre (meine sind schon 22 Jahre alt) im Einsatz ist.

Rainer
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 10. Apr 2005, 10:51
nur bei solchen, die boxen für unter 20 euro bauen...

normales gummi sollte mehr als 10 jahre halten.
Tommy_Angel
Inventar
#60 erstellt: 10. Apr 2005, 11:36
Ich wohne nicht weit von der Bose-Niederlassung und habe die Basslautsprecher vor rd. 3 Jahren erneuert.
Duncan_Idaho
Inventar
#61 erstellt: 10. Apr 2005, 15:07
Die Sicken waren vor allem ein Problem der 80er....

Allerdings halten die guten Sicken seit den 90ern eine kleine Ewigkeit....

Beim Kevlar-Chassi der B&W 800er hat man mit der Sicke ja überhaupt kein Problem mehr, da nicht vorhanden....
Schäferhund
Stammgast
#62 erstellt: 10. Apr 2005, 17:59
Mit deinen CANTON-Lautsprechern hast Du garantiert nichts verkehrt gemacht und BOSE ist etwas um sich die Ohren zu versauen.
Rainer_B.
Inventar
#63 erstellt: 10. Apr 2005, 18:35

Duncan_Idaho schrieb:
Die Sicken waren vor allem ein Problem der 80er....

Allerdings halten die guten Sicken seit den 90ern eine kleine Ewigkeit....

Beim Kevlar-Chassi der B&W 800er hat man mit der Sicke ja überhaupt kein Problem mehr, da nicht vorhanden....


Wobei das Kevlarchassis der 805S noch Sicken kennt ;-)

Rainer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Acoustimass
couchcoach79 am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  9 Beiträge
Receiver für BOSE Acoustimass 3
Jooge am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  4 Beiträge
Bose Acoustimass, aber welche?
seppchong am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  7 Beiträge
Bose oder Focal Lautsprecher ?
gummisnow am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  9 Beiträge
Bose Lifestyle 5 oder Acoustimass 5
Blademaster am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  3 Beiträge
Alternative Bose Acoustimass 5
ossa83 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  23 Beiträge
Bose Acoustimass 5 Serie 2 bzw. 3
ratzec am 21.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  10 Beiträge
Bose oder Nicht-Bose ???
pcnork am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  46 Beiträge
Suche Surround Lautsprecher für mein Bose Acoustimass 5 System
*fan* am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  10 Beiträge
Neue boxen statt Bose Acoustimass 2.1 System
Kwietsche3 am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791

Hersteller in diesem Thread Widget schließen