Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1420 . 1430 . 1440 . 1450 . 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 . 1480 . 1490 . 1500 .. 1600 .. Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
Gomphus_sp.
Inventar
#73187 erstellt: 12. Mrz 2022, 20:21

Orpheus66 (Beitrag #73186) schrieb:
Quicksilver ist mir bislang unbekannt, kenne nur DJ Quicksilver… 😉🙈


Orpheus, von Quicksilver Messenger Service habe ich jetzt 2 Platten. Zumindest die ersten beiden werde ich mir noch besorgen. Ist eine Mischung aus Psychedelic und Classic Rock. Heute würde man dazu wohl "Stoner Rock" sagen. Zuerst mag man denken, es sei langweilige Musik, weil sie sich zeitweise langweilig anhört. Hört man die Songs aber ganz, schleichen sich musikalische Feinheiten ein, die das ganze zu einem großartigen Klanggemälde machen. Keine Angst vor meiner Beschreibung, ist auch nicht das 2. Klavierkonzert von Brahms, sondern wohl und warm klingende Rockmusik. Man muss sie nur mögen. Einfach über Youtube mal reinhören.

Bei mir rotiert aber gerade eine feine New Wave/Punk Platte, die ich auch noch auf dem Schirm hatte und gestern für 10 Euro eingekauft habe.
Die 3. Schallplatte von ...

b67.

... Siouxsie And The Banshees. Sie trägt den Titel Kaleidoscope und kam in Deutschland im August 1980 heraus.

Gruß Heiko
FootSize
Neuling
#73188 erstellt: 12. Mrz 2022, 20:34
Nabend zusammen

Asche auf mein Haupt

hier noch ein Nachtrag für gestern zu YY

Erja Lyytinen

Erja Lyytinen - Stolen Hearts

Stolen Hearts


Jens
FootSize
Neuling
#73189 erstellt: 12. Mrz 2022, 21:30
so weiter mit ZZ

Jazzkantine & NDR Bigband

Jazzkantine & NDR Bigband - Ohne Stecker

Ohne Stecker


Jens
FootSize
Neuling
#73190 erstellt: 12. Mrz 2022, 22:20
jetzt lassen wir das mal richtig krachen

Sabaton

Sabaton - The War To End All Wars

The War To End All Wars


Jens
FootSize
Neuling
#73191 erstellt: 12. Mrz 2022, 23:20
hat mir sehr gut gefallen die Sabaton

weiter geht's mit

Linkin Park

Linkin Park - Hybrid Theory

Hybrid Theory


Jens
Gomphus_sp.
Inventar
#73192 erstellt: 12. Mrz 2022, 23:38
Aus der einstigen Mersey Beat Gruppe The Kubas ging im Verlauf der 60ger Jahre die Psychedelic Rockband
Koobas hervor, dessen einzige LP gerade bei mir rotiert.

b68.

Koobas ~ Barricades (1969) ~ Ich habe dieses UK Bam-Caruso Reissue von 1986. ~ 2.333 Euro für eine Very
Good Plus bzw. 4.203 Euro für eine Near Mint, beides Firstpress bei Discogs, waren mir etwas zu teuer. Dann
habe ich mich doch lieber für dieses 25 Euro Reissue entschieden.
FootSize
Neuling
#73193 erstellt: 12. Mrz 2022, 23:55
manche haben schon schwer was geraucht
Brandis7B
Inventar
#73194 erstellt: 13. Mrz 2022, 13:33
Hi,

GROBSCHNITT
16471675250557702494721888392119

SOLAR - MUSIC



Gruß Guido
Einfach_Supi
Stammgast
#73195 erstellt: 13. Mrz 2022, 13:44
Ich muß mich bei euch entschuldigen, dass ich die von mir gestartete Aktion die letzten Tage so vernachlässigt habe. Leider ist die Arbeit auf mich eingestürzt und ich war Abends viel zu müde, um noch viel Musik zu hören.
Daher geht mein Dank an alle, die mitgemacht haben und eigentlich zu allen Doppelbuchstaben mindestens einen Interpreten gespielt haben
Mal sehen, wann es wieder normaler wird und ich die Zeit finde, in Ruhe eine Platte aufzulegen...es liegt momentan noch recht viel ungehörtes herum. Und eine Idee für die nächste Aktion habe ich auch schon....beizeiten
Beaufighter
Inventar
#73196 erstellt: 13. Mrz 2022, 14:17
Moin,

blondie
Blondie - Parallel Lines
Orpheus66
Inventar
#73197 erstellt: 13. Mrz 2022, 18:28

Gomphus_sp. (Beitrag #73187) schrieb:
Orpheus, von Quicksilver Messenger Service habe ich jetzt 2 Platten. Zumindest die ersten beiden werde ich mir noch besorgen. Ist eine Mischung aus Psychedelic und Classic Rock. Heute würde man dazu wohl "Stoner Rock" sagen. Zuerst mag man denken, es sei langweilige Musik, weil sie sich zeitweise langweilig anhört. Hört man die Songs aber ganz, schleichen sich musikalische Feinheiten ein, die das ganze zu einem großartigen Klanggemälde machen. Keine Angst vor meiner Beschreibung, ist auch nicht das 2. Klavierkonzert von Brahms, sondern wohl und warm klingende Rockmusik. Man muss sie nur mögen. Einfach über Youtube mal reinhören.
Gruß Heiko :prost

Hallo Heiko, besten Dank für deine Beschreibung… dann werde ich mir das demnächst mal anhören. Habe heute vormittag einem Freund davon erzählt und er sagte, daß er auch drei Alben von Quicksilver Messenger Service hätte (zwei von 1969 und eine von 1975 - Titel hab ich vergessen). Die kann ich dann bei ihm hören, was allemal besser ist als dieses depperte Youtube. 😉

Jetzt gibt es erst einmal die Moody Blues mit ihrem Erstling von 1965 (meine Version ist das Reissue von 1968 - mit dem blauen anstatt weißen Rand):

The Moody Blues ? The Magnificent Moodies (Decca, 1965)

The Moody Blues – The Magnificent Moodies
Label: Decca – PD 12030
Format: Vinyl, LP, Album, Reissue
Country: Germany
Released: 1968
Genre: Rock
Style: Pop Rock


[Beitrag von Orpheus66 am 13. Mrz 2022, 18:31 bearbeitet]
spider12
Inventar
#73198 erstellt: 13. Mrz 2022, 19:37
Aktuell dreht..


241E6F9F-BC70-4049-8890-87935084D907


Hope Sandoval - Until The Hunter


eifonman
Stammgast
#73199 erstellt: 13. Mrz 2022, 19:56
Mal wieder alte Zeiten aufleben lassen..... Da war die Welt noch in Ordnung.

The Feelies - Only Life

LP, Album
A&M Records AMA 5214
1989 UK

the feelies-only life
Gomphus_sp.
Inventar
#73200 erstellt: 13. Mrz 2022, 21:39
Bei so viel Grobschnitt heute am "Classic-Rock-Stammtisch", brauche ich jetzt ...

b72.

... Grobschnitt. Die erste von 1972. Mein Reissue ist von 1978.
Orpheus66
Inventar
#73201 erstellt: 13. Mrz 2022, 22:22
Heute Abend hat sich nach reiflicher Überlegung (was auf den Platteteller kommt) seit langer Zeit mal wieder Frank Zappa mit seinen The Mothers durchgesetzt. Ich kann diesen außergewöhnlichen Sonderling nämlich nicht immer hören, sondern es bedarf schon spezieller Augenblicke, sich auf seine Musik einzulassen… und diese auch noch zu ertragen. 😉

The Mothers ? Fillmore East, June 1971 (Germany, Reprise Records - 1971)

The Mothers – Fillmore East, June 1971
Label: Reprise Records – REP 44 150, Reprise Records – MS 2042
Format: Vinyl, LP, Album, Stereo
Country: Germany
Released: 1971
Genre: Rock
Style: Garage Rock, Psychedelic Rock, Prog Rock
crim63
Inventar
#73202 erstellt: 13. Mrz 2022, 22:38
Hallo !

Ich hoffe Dir hat's gefallen Orpheus66, Zappa muß man schon mögen, sonst lieber sein lassen.......

Bei mir lief in Vorfreude auf's morgige Steve Hackett Konzert die morgige Motto LP von Steve "Seconds Out" von Genesis.
Er hatte in den letzten Jahren schon einige Genesis Alben zum Besten gegeben mit seiner Band.

Genesis SO

Genesis / Seconds Out / 1977 / Charisma / 6641 697

Gruß Maik
Orpheus66
Inventar
#73203 erstellt: 14. Mrz 2022, 03:57
Hi, Maik,
ja… der Augenblick war gut gewählt und meine Stimmung passte heute exzellent zur Musik. Ich habe dieses „Fillmore East, June 1971“-Album von den Mothers ja jetzt schon seit knapp 40 Jahren und ich ärgerte mich vorhin (genauso wie eigentlich bei jedem Hören) nur über das abrupte Ende von Seite 1… 😉😀 ansonsten war alles prima. 👍🏼 Dir wünsche ich viel Spaß bei Steve Hackett…

Jetzt gibt es noch als Kontrastprogramm die Average White Band:

Average White Band - Soul Searching

Average White Band – Soul Searching
Label: Atlantic – ATL 50 272
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Germany
Released: 1976
Genre: Jazz, Funk / Soul
Style: Smooth Jazz, Funk


[Beitrag von Orpheus66 am 14. Mrz 2022, 06:13 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#73204 erstellt: 14. Mrz 2022, 10:17

Orpheus66 (Beitrag #73203) schrieb:
Hi, Maik,
ja… der Augenblick war gut gewählt und meine Stimmung passte heute exzellent zur Musik. Ich habe dieses „Fillmore East, June 1971“-Album von den Mothers ja jetzt schon seit knapp 40 Jahren und ich ärgerte mich vorhin (genauso wie eigentlich bei jedem Hören) nur über das abrupte Ende von Seite 1… 😉😀 ansonsten war alles prima. 👍🏼


Das abrupte Ende war Absicht ... geht ja dann auf Seite 2 weiter. Auf der CD läuft das Stück durch. Am 1.4. erscheinen die kompletten Fillmore- East-Aufnahmen, es gibt auch eine LP-Version, vllt von Interesse ... https://www.jpc.de/j...e-east/hnum/10836040
Orpheus66
Inventar
#73205 erstellt: 14. Mrz 2022, 13:56
Ja, die Lauflänge einer LP-Seite ist nun mal limitiert. Nur… ich habe das in dieser Art noch bei keiner anderen LP-Aufnahme erlebt (mir ist jedenfalls keine bekannt). Das ist schon gewöhnungsbedürftig… 😉 und danke für die Info zu der Neuausgabe bzw. Komplettausgabe der Fillmore-East-Aufnahmen. Das werde ich mal überlegen, um mich dann zukünftig eventuell nicht mehr ärgern zu müssen. 👍🏼😉
arnaoutchot
Moderator
#73206 erstellt: 14. Mrz 2022, 14:14
Warte mal ab, bis jemand die Neuausgabe hat, ggf. auch mal in den Frank Zappa Thread gucken. Laut Tracklisting gibt es Willie the Pimp part 1 und 2, nicht dass das originalgetreu wieder so übernommen wurde.
Orpheus66
Inventar
#73207 erstellt: 14. Mrz 2022, 15:33
Oh… ich hoffe nicht!
Aber vermutlich ist es doch geändert worden, denn sie haben ja jetzt die 2:50min von Willie the Pimp Pt. 1 vom Ende der Seite A auf den Anfang von Seite B gesetzt. Da werden sie beim neuen Mastering bestimmt auf das durchgehende Stück (wie bei der CD) zurückgegriffen haben. Alles andere wäre ja idi… ich frage mich nur, warum man das damals in 1971 nicht auch schon gemacht hat!?

Jetzt aber - ebenfalls aus 1971 - einen kleinen Abstecher “mit dem Wohnwagen in das Land von Grau und Rosa“:

Caravan ? In The Land Of Grey And Pink (1971)

Caravan – In The Land Of Grey And Pink
Label: Metronome – LMLP 15 803, Metronome – LMLP 15.803
Format: Vinyl, LP, Album, Gatefold
Country: Germany
Released: 1971
Genre: Rock
Style: Jazz-Rock, Prog Rock
Einfach_Supi
Stammgast
#73208 erstellt: 14. Mrz 2022, 18:01
Entspannung mit Grateful Dead
IMG_20220314_152221~2
Orpheus66
Inventar
#73209 erstellt: 14. Mrz 2022, 18:05
Chronologisch nicht ganz astrein läuft im Anschluss an die obige Caravan-LP der direkte Vorgänger von 1970 mit dem sperrigen Titel: „If I Could Do It All Over Again, I'd Do It All Over You“. Meine Version ist allerdings ein Reissue von 1975. Kann man gut hören… 👍🏼

Caravan ? If I Could Do It All Over Again I\'d Do It All Over You (Metronome, 1970)

Caravan – If I Could Do It All Over Again I'd Do It All Over You
Label: Metronome 2001 – 201 061, Metronome 2001 – 201.061
Format: Vinyl, LP, Album, Reissue
Country: Germany
Released: 1975
Genre: Rock
Style: Prog Rock


[Beitrag von Orpheus66 am 14. Mrz 2022, 18:20 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#73210 erstellt: 14. Mrz 2022, 18:59
Orpheus, abgesehen von dem roten Metronome 2001 Schildchen, das man auch auf der Hüllen Rückseite hätte platzieren können, ist diese Pressung sehr gut. Ich habe sie auch und hatte vor 2, 3 Jahren wahrscheinlich wegen dem hässlichen Schild (die spinnen doch: ein knallrotes Schild auf einem sommergrünen Hintergrund) nur 13 Euro bezahlt. Ohne Schild hätte ich wahrscheinlich 30 Euro bezahlt.

Aber bei mir rotiert auch gerade Caravan.

b75.

Ich höre gerade Waterloo Lily von 1972. Ich habe diese Frankreich Pressung.
spider12
Inventar
#73211 erstellt: 14. Mrz 2022, 19:11
Hier dreht jetzt..

10BEF9CA-E838-4F3C-A014-20D0E0D41DC5


Fontaines D.C. - Dogrel

Brandis7B
Inventar
#73212 erstellt: 14. Mrz 2022, 19:32
Hi, ich lausche...

faces.
16472752855125932876858340904109

First Step


Gruß Guido
FootSize
Neuling
#73213 erstellt: 14. Mrz 2022, 19:40
Nabend zusammen

ich fange mal an mit

Joe Jackson

Joe Jackson - The Duke

The Duke


Jens
Orpheus66
Inventar
#73214 erstellt: 14. Mrz 2022, 19:51

Gomphus_sp. (Beitrag #73210) schrieb:
Orpheus, abgesehen von dem roten Metronome 2001 Schildchen, das man auch auf der Hüllen Rückseite hätte platzieren können, ist diese Pressung sehr gut. Ich habe sie auch und hatte vor 2, 3 Jahren wahrscheinlich wegen dem hässlichen Schild (die spinnen doch: ein knallrotes Schild auf einem sommergrünen Hintergrund) nur 13 Euro bezahlt. Ohne Schild hätte ich wahrscheinlich 30 Euro bezahlt.
Aber bei mir rotiert auch gerade Caravan.
Ich höre gerade Waterloo Lily von 1972. Ich habe diese Frankreich Pressung.

Das rote Metronome 2001-Logo auf dem grünen Cover ist allerdings ein Knaller. 😀
Da waren damals echt keine Ästheten am Werk, bzw. den Verantwortlichen ging das häßliche Verlags-Logo wohl über alles.
Und dann haben sie auf beiden Label-Seiten auch noch den Albumtitel falsch geschrieben (If I Had To Do It… anstatt If I Could Do It…).
Aber die Musik macht es dann wieder wett… 👍🏼
Die Waterloo Lily von 1972 habe ich leider nicht. Dir viel Genuß beim Hören!
Rille65
Inventar
#73215 erstellt: 14. Mrz 2022, 20:04
Hier wird es nun jazzig: Aus einer gerade umläufigen Tauschkiste „Vinyl“ durfte ich diese geschmeidige Nachpressung entnehmen:

A8A829C4-DEEE-4959-8A8B-27F5B834930D

John Coltrane – Africa
DOL – DOL754H
Compilation, Reissue, 180 Gram
Europe 2000
sveze
Inventar
#73216 erstellt: 14. Mrz 2022, 20:36
Hier drehen meine alten Lieblinge mit einem eher schwächeren
Output aus dem Gesamtkatalog. Setzt den Sound des 80er
Meisterwerks Crest Of A Knave fort, ohne leider auch nur
ansatzweise daran heranzureichen. Dafür ist das Cover geil .

jtri
Jethro Tull - Rock Island (1989)
Meine Ausgabe: https://www.discogs.com/release/2022057-Jethro-Tull-Rock-Island
FootSize
Neuling
#73217 erstellt: 14. Mrz 2022, 20:39
und weiter geht's mit

D.A.R.K.

DARK - Science Agrees

Science Agrees


Jens
Rille65
Inventar
#73218 erstellt: 14. Mrz 2022, 20:44
Ein weiterer Neuzugang aus der Tauschkiste. Leider ist das Cover schon arg mitgenommen, aber das Vinyl dreht immerhin VG - VG+, und da mir das Debüt noch fehlte, darf sie erstmal bleiben.

658494D8-5A4F-4AD6-A89B-ACF1661D5994

Saga (3) – Saga
Polydor – 2417 328
Germany 1978
FootSize
Neuling
#73219 erstellt: 14. Mrz 2022, 20:48
die dahinter ist das die Galaxo Gang?
Orpheus66
Inventar
#73220 erstellt: 14. Mrz 2022, 21:00
Bevor ich nachher wieder meine derzeitige Lieblingsplatte auflege (Sweet Smoke mit »Just A Poke«), rotiert jetzt noch eine Scheibe, bei der damals auch das Cover mit ausschlaggebend für den Kauf war, in zweiter Linie dann Musik, Zustand, Preis etc.
Mittlerweile mag ich aber sogar die Musik und höre sie zwar nicht regelmäßig, aber doch so ab und an… und gut, daß es 1971 schon Bodypainting gab, ansonsten wäre dieses Album mit diesem Cover wohl nicht erschienen… 😉

Swegas ? Child Of Light (Trend, Germany - 1971)

Hier noch das aufgrklappte Gatefold-Cover:

Swegas - Child of Light (Trend, Germany ? 1971)

Swegas – Child Of Light
Label: Trend (2) – 6480 002
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Germany
Released: 1971
Genre: Rock
Style: Prog Rock


[Beitrag von Orpheus66 am 14. Mrz 2022, 23:15 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#73221 erstellt: 14. Mrz 2022, 21:23

FootSize (Beitrag #73219) schrieb:
die dahinter ist das die Galaxo Gang?

Ja, gut erkannt! Ich war ja in sehr früher Jugend ganz großer Lindi-Fan, was in meinem ersten Konzertbesuch ever gipfelte, auf der Dröhnland-Tour. Dann holte mich aber bald der New Wave ab, und die Lindi-Sammlung kaufte eine Klassenkameradin. Inklusive des englischsprachigen Debüts. Grmpf. Die Vinyl-Tauschkiste enthielt zwei frühe Alben, die durften erstmal bleiben.
FootSize
Neuling
#73222 erstellt: 14. Mrz 2022, 21:30
Udo is auf jeden Fall sehr cool

Ja, das leidige "hab ich blöderweise verkauft"
Rille65
Inventar
#73223 erstellt: 14. Mrz 2022, 21:41
In meiner Nach-Udo-Phase spielte die folgende Band auch eine große Rolle. Das folgende Album hatte Schüler Rille nur als Tape - und bislang nicht auf Vinyl. Die Tauschkiste schloss diese Lücke und es dreht das mittlerweile 7. APP-Album in der Sammlung:

C097C37D-4ABD-4A5F-AB95-4CB6A9BFFD3B

The Alan Parsons Project – The Turn Of A Friendly Card
Arista – 203 000, Arista – 203-000, Arista – 203 000-320
Germany 1980

Die Gitarre auf A2 Games People Play klingt nach Mark Knopfler.
sveze
Inventar
#73224 erstellt: 14. Mrz 2022, 22:08
Ich mach' weiter mit einer meiner Lieblingsscheiben von Tull.
Mit dem großartigen With You There To Help Me als Opener!
jtb
Jethro Tull - Benefit (1970)

Und meine Version ist trotz > 200 Versionen nicht auf Discogs
gelistet. Also versuche ich jetzt mal eine dort zu erfassen .
Rille65
Inventar
#73225 erstellt: 14. Mrz 2022, 22:16
Tull hatte ich am Wochenende auch aufliegen, Songs From The Wood.
Jetzt dreht nach wahllosen Griff in das Fach 1973:

BD0849BC-4BD8-44DC-9228-A83CA00EC986

Manfred Mann's Earthband* – Solar Fire
Bronze – 87 515 XOT
Reissue, Germany 1974
Orpheus66
Inventar
#73226 erstellt: 14. Mrz 2022, 22:33

sveze (Beitrag #73224) schrieb:
Ich mach' weiter mit einer meiner Lieblingsscheiben von Tull.
Mit dem großartigen With You There To Help Me als Opener!
Jethro Tull - Benefit (1970)
Die »Benefit« von Jethro Tull schätze ich auch sehr, noch einen Ticken besser finde ich sogar das 1968er Erstlings-Album »This Was« (das werde ich wohl morgen mal wieder hören).
Gomphus_sp.
Inventar
#73227 erstellt: 14. Mrz 2022, 22:44
Hier dreht psychedelische Rock Musik mit Orgelsound und einer ziemlich abgedrehten Fuzzy E - Gitarre.

b76.

Stone Circus ~ Stone Circus (1969) ~ Reissue, USA
sveze
Inventar
#73228 erstellt: 14. Mrz 2022, 23:07

sveze (Beitrag #73224) schrieb:
Jethro Tull - Benefit (1970)

Und meine Version ist trotz > 200 Versionen nicht auf Discogs
gelistet. Also versuche ich jetzt mal eine dort zu erfassen .
Geschafft: https://www.discogs.com/release/22510811-Jethro-Tull-Benefit


Rille65 schrieb:
Tull hatte ich am Wochenende auch aufliegen, Songs From The Wood.

Na gut, auch eine tolle Scheibe!
jtsftw
Jethro Tull - Songs From The Wood (1977)
Meine Ausgabe: https://www.discogs....-Songs-From-The-Wood

Mit meinem Traumdreher auf der Rückseite :
jtsftwbc


@ Orpheus: This Was finde ich auch großartig!
Orpheus66
Inventar
#73229 erstellt: 14. Mrz 2022, 23:07

Gomphus_sp. (Beitrag #73227) schrieb:
Hier dreht psychedelische Rock Musik mit Orgelsound und einer ziemlich abgedrehten Fuzzy E - Gitarre.
Stone Circus ~ Stone Circus (1969) ~ Reissue, USA

Das klingt auch sehr interessant… 👍🏼😉 Kenne ich noch gar nicht… wieder eine mehr, die ich mal Probe hören muß.


[Beitrag von Orpheus66 am 14. Mrz 2022, 23:09 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#73230 erstellt: 14. Mrz 2022, 23:19
Ein Sprung in das Jahr 1984:

15B36F51-35A0-4E14-A9D1-71AF690CE07B

Talk Talk ‎– It's My Life
1984
sveze
Inventar
#73231 erstellt: 14. Mrz 2022, 23:48
Wenn man einmal anfängt...
jthh
Jethro Tull - Heavy Horses (1978)
Meine Ausgabe: https://www.discogs.com/release/13312138-Jethro-Tull-Heavy-Horses
sveze
Inventar
#73232 erstellt: 15. Mrz 2022, 00:53
Ein 80er Masterpiece:

jttbatb
Jethro Tull - The Broadsword And The Beast (1982)
Diese: https://www.discogs....dsword-And-The-Beast
Einfach_Supi
Stammgast
#73233 erstellt: 15. Mrz 2022, 19:27
Endlich Zeit und Lust auf dieses Opus...

IMG_20220315_172527~2
sbtm
Stammgast
#73234 erstellt: 15. Mrz 2022, 19:36
Jetzt dreht:

Wobbler - Afterglow

Neuauflage des 2009er Albums der Norweger Progrocker. Damals noch mit anderem Sänger (viel angenehmere Stimme!).

PXL_20220315_162124118
Gomphus_sp.
Inventar
#73235 erstellt: 15. Mrz 2022, 19:49
@ Micha, Tommy, super gut. Der Film ist auch sehr gut.

Ich muss mal wieder die Tomorrow's Gift hören. Im Januar erst die DLP eingekauft. Muss ich mir mal wieder
anhören, ob sie immer noch so gut ist.

b77.

Ja, sie ist super gut. Die volle Dröhnung progressiver Krautrock. 1970 erschienen, mein Reissue ist von 2012.
FootSize
Neuling
#73236 erstellt: 15. Mrz 2022, 19:57
Nabend zusammen

fange heute auch mal mit Tull an

Jethro Tull

Jethro Tull - This Was

This Was


Jens
sbtm
Stammgast
#73237 erstellt: 15. Mrz 2022, 20:24
Big Big Train - Welcome To The Planet

Tja... leider das letzte Album mit David Longdon... ich bin gespannt wie es mit der Band weitergeht.

PXL_20220315_172230810
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1420 . 1430 . 1440 . 1450 . 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 . 1480 . 1490 . 1500 .. 1600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  137401 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  9301 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  7487 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914