Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 . 130 . 140 . Letzte |nächste|

Philips OLED 2017-18: 55POS9002 + 65OLED873 | Ambilight | 14Bit P5-Prozessor |

+A -A
Autor
Beitrag
ranger2000
Inventar
#5771 erstellt: 24. Dez 2018, 15:06
@happy_tv

Also ich nutze auch einen Kabel und einen Sat Tuner (beides Vu+ uno4k).
Dort funktioniert Sky Fussball bestens.
DAZN kenne ich nur von Freunden und da ist da sbild immer semi gut bis richtig schlecht.
Artefakte, Bildruckler und allgemeine Probleme mit den Streams nerven da schon sehr.
Eine Shield hatte ich bis vor ca. einem JAhr, habe sie dann aber verkauft.
War einfach nicht zufrieden. Hatte dort auch immer mal Probleme das Filme ruckelten die anders abgespielt flüssig liefen. Ob nun mit Emby/Plex/Kodi ... irgendwie lief es nie 100% rund.
Besonders das Problem mit dem auto frame switching nervte dabei sehr.

Daher habe ich halt irgendwann nurnoch ne Chinabox genutzt die keine 50€ kostet und mit Libreelec ein wunderbares flüssiges Bild zaubert, egal ob nun 4k HDR oder 1080p/720p ...
Zudem gab es seitdem auch nie weider Probleme mit tonformaten.

Seitdem hat sich bei der Switch ja siche reiniges getan und einige Problem gibts davon bestimmt nichtmehr. Der support ist ja eigentlich sehr gut.

@MilesAway
Wie burkm geschrieben hat .... die rote Lampe ist aus solange der algo für die Bildreinigung läuft.

@skill
das passiert nur wenn man mehere Stunden durchgeschaut hat ....
Ich selbt sehe das auch nur alle paar Wochen mal.

@all
Wünsche Euch und euren Lieben Frohe Weihnachten
MilesAway
Stammgast
#5772 erstellt: 25. Dez 2018, 10:43
Es war tatsächlich die Bildreinigung. Da ich die dann immer unterbrochen habe, kam die jedesmal wieder.
Bin mit dem 9002er absolut zufrieden und möchte keinen LCD mehr :-)
skill
Stammgast
#5773 erstellt: 25. Dez 2018, 13:46
@skill
das passiert nur wenn man mehere Stunden durchgeschaut hat ....
Ich selbt sehe das auch nur alle paar Wochen mal.

Gestern wieder den ganzen Tag den TV benutzt 2-3 Std abgeschaltet am Abend, dann wieder bis in die Nacht benutzt, beim Ausschalten direkt die rote Lampe geleuchtet.
CommanderROR
Inventar
#5774 erstellt: 25. Dez 2018, 16:14
Btw...besteht irgendeine Chance, dass Philips mit dem Android 8 Update den Input Lag im Spielmodus senken kann? Wurde da schonmal was drüber verlautbart?
burkm
Inventar
#5775 erstellt: 25. Dez 2018, 17:11
Glaube nicht, dass hier ein großes Augenmerk darauf liegt. Man wird eher an vielen anderen Fronten zu kämpfen haben...
webwude76
Stammgast
#5776 erstellt: 25. Dez 2018, 17:15
Glauben heißt nicht wissen...
MilesAway
Stammgast
#5777 erstellt: 25. Dez 2018, 18:51
Heute Mittag dann doch wieder, nach etwa 20 Minuten Fernsehen: LED bleibt aus nach dem Ausschalten.
Er macht doch nicht jedes mal eine Wartung?
burkm
Inventar
#5778 erstellt: 25. Dez 2018, 20:25
Nach jeweils 4 Stunden Betriebszeit wird der kleine Algo im Standby angestoßen. Die Betriebszeiten werden kontinuierlich aufsummiert solange das Gerät eingeschaltet ist. Vor jeweils Ablauf von mindestens 4 Stunden (im nächsten Standby) habe ich das noch nie erlebt.
MilesAway
Stammgast
#5779 erstellt: 25. Dez 2018, 21:21
Muss wohl was mit HDMI Arc oder der Aktion auf der Harmony zu tun haben.
Einzeln ausschalten geht, die Aktion beenden endet darin, dass die Rote LED etwa 5 Minuten aus bleibt.
Vielleicht so lange bis meine HEOS Bar in den Standby geht.
Das der Error Log am 9002er schon 30 Einträge hat bei nur 250 Betriebsstunden dürfte wohl kein Problem sein?
webwude76
Stammgast
#5780 erstellt: 25. Dez 2018, 22:05
Welches Errorlog?
MilesAway
Stammgast
#5781 erstellt: 25. Dez 2018, 22:08
Im Service Menü.
Matthias2399
Stammgast
#5782 erstellt: 26. Dez 2018, 13:19
Habe auf nerflix bird box geschaut in hdr auch da jedes mal bei längeren dunklen szenen dimmt er das bild dunkler das nervt total, unfassbar das dass nicht gefixt wird
akoch_hifi
Ist häufiger hier
#5783 erstellt: 26. Dez 2018, 13:37
Das ist mir bei diesem Film auch aufgefallen.
CommanderROR
Inventar
#5784 erstellt: 26. Dez 2018, 13:41
Hoffentlich nimmt Philips diese Probleme ernst. Da es aber seit Monaten einfach belassen wurde ist die Hoffnung nicht allzu groß...
ranger2000
Inventar
#5785 erstellt: 26. Dez 2018, 23:51
Dieses Dimming "Problem" haben ja eigentlich alle Hersteller.
Bei LG tritt es genau wie bei Philips auf und bei Sony noch viel stärker.
Panasonic hat es wohl laut Aussagen diverser Foren User auch aber nur viel schwächer.
Dort wird scheinbar später und dann auch langsamer gedimmt.

Ich denke mal das es an den LG Oled Vorgaben liegt, zum schutz des Panels ...
Philips hält sich wohl 100% an die Vorgaben von LG und daher hat tritt der Effekt bei beiden wohl auch gleich auf.
Sony und Panasonic machen da wohl eher ihr eigenes "Süppchen".

Schade, dass es scheinbar nicht so einfach ist den Algo dafür etwas intelligenter Voreinzustellen.
OLED und die Technik dahinter stecken scheinbar noch immer in den Kinderschuhen...
Ich kenne mich da nicht genug mit der Materie aus, aber mir ist es immernoch lieber dass es mal bei einer Serie und 2 - 3 Filmen ( mehr ist mir nicht bekannt.)zu dieserErscheinung bei Philips kommt.
Sony hat da viel mehr Probleme. Abdunkeln bei F1, Fussball , Wer wird Millionär ... usw immer wenn da 30-60 Sekunden was statisch eingeblendet wurde geht das abdunkeln los.

PS: Werde mir den Film mal heute Nacht anschauen - hoffe er lohnt sich.
Irgendwelche bestimmt Zeiten wo das Dimming auftritt ?


[Beitrag von ranger2000 am 26. Dez 2018, 23:52 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#5786 erstellt: 27. Dez 2018, 02:28
Dagegen spricht, dass das Problem bei den neuen Philips-OLEDs zumindest lt. Christian nicht mehr auftreten soll. Ich werde in den nächsten Tagen die Möglichkeit haben, mich davon persönlich zu überzeugen - mein Verkäufer hat nach einem entsprechenden Schreiben (und vermutlich nach Rücksprache mit Philips) einem Umtausch gegen den 803 zugestimmt.
Herwo
Ist häufiger hier
#5787 erstellt: 27. Dez 2018, 12:39
Ich schaue derzeit OZARK in HDR auf Netflix. Da tritt das Abdunkelungsproblem in nahezu jeder Folge auf, da die Serie sehr viel im Dunkeln spielt. Nervt kolossal. Ich hoffe das Problem wird noch behoben, ansonsten wäre HDR kein Feature sondern ein Bug.
ranger2000
Inventar
#5788 erstellt: 27. Dez 2018, 13:06
So ich habe heute Nacht "Bird Box" über Netflix geschaut.
Komischerweise wird bei mir kein HDR angezeigt.
Wenn ich eine andere Serie oder Film starte kommt das HDR Logo vom Philips - bei dem Film nicht.
Habe ihn sicherlich 6-7 mal gestartet - Er läuft in 4k aber ohne HDR - dadurch auch kein abdunkeln.
Das hatte ich bisher noch nie.
Hat das schonmal einer gehabt ?
Aragon70
Inventar
#5789 erstellt: 28. Dez 2018, 04:24
Merkwürdig. Auf meinem 9002er ging HDR mit Bird Box. Also Netflix über Android, kein externer Zuspieler.


[Beitrag von Aragon70 am 28. Dez 2018, 04:28 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#5790 erstellt: 28. Dez 2018, 04:24
@Guybrush25: Du wolltest doch, dass ich Dir Bescheid gebe, wenn's was Neues bzgl. des Umtauschs gibt, oder? Jedenfalls hatte ich das hier so interpretiert:

Guybrush25 (Beitrag #5572) schrieb:
Versuch doch auch mal die Kirche im Dorf zu lassen. Es klingt einfach nur lächerlich, wie du meinst Philips in die Knie zu zwingen und glaubst deine juristisch überzogenen Erwartungen durchzusetzen, nur weil Philips dir nicht sofort schreibt, dass Sie selbstverständlich auf all deine Wünsche unmittelbar eingehen.
Aber du machst das schon und zeigst uns Unwürdigen und Unwissenden wie du den Prozess gewinnst. Da bin ich mal gespannt. Lass deinen großen Worten doch Taten folgen.

Bitteschön. Ging ganz ohne Anwalt und Gericht, und das sogar nichtmal bei Amazon mit dem 9002, wo ich aus Erfahrung sicher weiß, dass der Umtausch kein Problem ist, wenn ich danach frage, sondern bei dem stationären Händler, wo mein 873 herkam. Und bei dem hatte ich ehrlicherweise durchaus damit gerechnet, dass es weniger einfach werden würde. Da war ich erfreulicherweise zu pessimistisch...

Sollte ich den 9002 auch noch umtauschen (ob ich das tue, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht 100%ig; s. den verlinkten Beitrag), gebe ich Dir gern nochmal Bescheid.


[Beitrag von BigBlue007 am 28. Dez 2018, 04:27 bearbeitet]
Guybrush25
Stammgast
#5791 erstellt: 28. Dez 2018, 10:35
Ich sagte doch, dass du ihn einfach zurückgeben / umtauschen wirst und es nie so weit kommt, wie du dir ausgemalt hast
ehrtmann
Inventar
#5792 erstellt: 28. Dez 2018, 11:09

Aber du machst das schon


Hat er gemacht! Das Ergebnis zählt ......

@BigBlue007, ist doch prima gelaufen!
Guybrush25
Stammgast
#5793 erstellt: 28. Dez 2018, 11:29
@ehrtmann: darum ging es nicht - aber ok
BigBlue007
Inventar
#5794 erstellt: 28. Dez 2018, 12:11

Guybrush25 (Beitrag #5791) schrieb:
Ich sagte doch, dass du ihn einfach zurückgeben / umtauschen wirst und es nie so weit kommt, wie du dir ausgemalt hast :prost

D.h. Du bist davon ausgegangen, dass ich das Ganze selbst dann vor einem Gericht ausfechten hätte wollen, wenn es eine sehr viel komplikationslosere Lösung wie eben z.B. diese geben würde? Dazu habe ich eigentlich nur eine Frage an Dich:

Bist Du noch ganz klar im Kopp? Wie blöd kann man sein?!

Gut, waren 2 Fragen...


[Beitrag von BigBlue007 am 28. Dez 2018, 12:13 bearbeitet]
manu.munich
Stammgast
#5795 erstellt: 28. Dez 2018, 13:04
Ohne jetzt die ganzen Seiten durcharbeiten zu wollen, was war der genaue Reklamationsgrund? Nur das Autodimming?

Auf jeden Fall gut, daß Du es durchgezogen hast. Ich habe damals auch eine Wandelung nach 1 Jahr mit einem 47" LCD durch bekommen, das war schon eine schicke Sache. Andere mussten mit Bugs leben, weil sie nicht Konsequent genug waren.
BigBlue007
Inventar
#5796 erstellt: 28. Dez 2018, 13:41
Reklamationsgründe waren das Dimmingproblem sowie das inzw. abgekündigte HDR10+ Update.

Es war möglicherweise auch hilfreich, dass Beides in der letzten Ausgabe des HDTV-Magazins thematisiert wurde, wobei ich diesbzgl. im Vorfeld mit Christian (der Chefredakteur dort; der, von dem auch die allseits bekannten Reviewvideos sind) im Informationsaustausch stand und im Heft dann auch genau "meine" Szene gezeigt wurde.

Dies war auch durchaus nicht das erste Mal, dass ich einen TV lange nach Ablauf eines Widerrufs-/Umtauschrechts gewandelt habe. Müsste das 3. oder 4. Mal gewesen sein. In keinem der Fälle war die Einschaltung eines Anwalts nötig. Man muss halt wissen, wie genau man sowas angeht, muss auch ein bißchen ein Händchen für sowas haben. Alle anderen stehen an der Mediamarkttheke und lassen sich was von 3 Reparaturversuchen erzählen. Dass die sich nicht vorstellen können, dass und wie sowas geht, ist wenig verwunderlich...


[Beitrag von BigBlue007 am 28. Dez 2018, 13:47 bearbeitet]
Guybrush25
Stammgast
#5797 erstellt: 28. Dez 2018, 14:12
Big blue: deine Aussage zeigt, dass du tatsächlich nicht verstanden hast worum es ging. Ich wäre doch besser beim Ignorieren geblieben, denn ausser Beleidigungen und einem überzogenen Ego bleibt von dir nicht viel übrig. Schreib was du willst, tritt noch was nach, sende uns deine Weisheit, weißt es ja besser. Hast dich mal wieder selbst disqualifiziert- bin raus aus dem Gespräch.
BigBlue007
Inventar
#5798 erstellt: 28. Dez 2018, 14:20

Guybrush25 (Beitrag #5797) schrieb:
Ich wäre doch besser beim Ignorieren geblieben

Na DAS war doch mal eine sinnstiftende Ansage. Leider die Einzige, aber immerhin...

Statt anderen alles Mögliche vorzuwerfen, wäre es ja vielleicht mal ein Plan gewesen, sich einzugestehen, dass man selbst falsch lag und der andere Recht hatte. Wenn Du das halt nun nur auf diese Weise für Dich verarbeiten kannst, dann isses halt so.

Bis dann!

PS: Weißt Du, was mein "Geheimnis" ist? Ich äußere mich eigentlich fast nur zu Dingen, mit denen ich mich wirklich sehr gut auskenne, was dazu führt, dass ich sehr oft Recht habe. Das wirkt dann auf andere gerne mal arrogant oder eben rechthaberisch, liegt aber in Wirklichkeit einfach nur an eben genanntem Grund.

Wenn Du das genauso machen würdest, hättest Du Dich zu dieser ganzen Reklamationsgeschichte nie zu Wort gemeldet...


[Beitrag von BigBlue007 am 28. Dez 2018, 14:30 bearbeitet]
Matdee
Stammgast
#5799 erstellt: 28. Dez 2018, 15:26
Ich hab mal ne Frage...Hab bei meinem 873 2-3 Tote Pixel entdeckt. Die Leuchten hell auf aber nur bei Hellem Hintergrund. Sobald der Screen Dunkel ist sieht man nichts mehr.
Der TV ist nun 6 Monate alt. Habs meinem Händler mal so weitergeleitet, dieser meinte dann das Philips ihm eine Antwort auf diesen Fall geben wird.
Habt ihr damit Erfahrung? Was kann ich verlangen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#5800 erstellt: 28. Dez 2018, 15:30
Ich hatte bei meinem 9704 mal einen Pixelfehler und da wurde sofort das Panel getauscht. Damals war es allerdings noch wirklich Philips. Ich denke aber mal, dass seitens TPV auch irgendwas unternommen wird.
Matdee
Stammgast
#5801 erstellt: 28. Dez 2018, 15:48

VF-2_John_Banks (Beitrag #5800) schrieb:
Ich hatte bei meinem 9704 mal einen Pixelfehler und da wurde sofort das Panel getauscht. Damals war es allerdings noch wirklich Philips. Ich denke aber mal, dass seitens TPV auch irgendwas unternommen wird.

bin mal gespannt auf die Reaktion. Danke
BigBlue007
Inventar
#5802 erstellt: 28. Dez 2018, 19:00
Ich dachte neulich auch, dass ich einen Pixelfehler hätte. Sah exakt genauso aus wie von Dir beschrieben. Entpuppte sich als ein winziger Flüssigkeitstropfen...

Ich vermute, dass Du das schon geprüft hast. Wollte es nur trotzdem erwähnen, weil es bei mir halt genauso aussah und ich im ersten Moment erschrocken/verärgert war.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#5803 erstellt: 28. Dez 2018, 20:38

Matdee (Beitrag #5799) schrieb:
Ich hab mal ne Frage...Hab bei meinem 873 2-3 Tote Pixel entdeckt. Die Leuchten hell auf aber nur bei Hellem Hintergrund. Sobald der Screen Dunkel ist sieht man nichts mehr.
Der TV ist nun 6 Monate alt. Habs meinem Händler mal so weitergeleitet, dieser meinte dann das Philips ihm eine Antwort auf diesen Fall geben wird.
Habt ihr damit Erfahrung? Was kann ich verlangen?


Es kann sein das man sich darauf bezieht das es eine Prozentuale Ausfallrate gibt wo nix unternommen wird.
Matdee
Stammgast
#5804 erstellt: 28. Dez 2018, 23:26
@Markus : Das habe ich auch irgendwo gelesen...mal sehen wie sie darauf reagieren..


[Beitrag von Matdee am 28. Dez 2018, 23:27 bearbeitet]
Matdee
Stammgast
#5805 erstellt: 28. Dez 2018, 23:26

BigBlue007 (Beitrag #5802) schrieb:
Ich dachte neulich auch, dass ich einen Pixelfehler hätte. Sah exakt genauso aus wie von Dir beschrieben. Entpuppte sich als ein winziger Flüssigkeitstropfen...

Ich vermute, dass Du das schon geprüft hast. Wollte es nur trotzdem erwähnen, weil es bei mir halt genauso aussah und ich im ersten Moment erschrocken/verärgert war. :)

Dachte ich zuerst auch...war aber leider nicht so..
Dares+
Ist häufiger hier
#5806 erstellt: 29. Dez 2018, 18:29
gibt es eigentlich eine Ankündigung in Richtung Echo (Alexa) Update?

Ende des Jahres ist es ja nun :-)
webwude76
Stammgast
#5807 erstellt: 29. Dez 2018, 18:44
Was hat Echo und Alexa mit einem Android TV Gerät zu tun?
Toengel
Inventar
#5808 erstellt: 29. Dez 2018, 21:29
Tachchen,

das hier: https://toengel.net/...el-mit-android-tv-o/

Toengel@Alex
webwude76
Stammgast
#5809 erstellt: 29. Dez 2018, 21:31
Oreo...
VF-2_John_Banks
Inventar
#5810 erstellt: 29. Dez 2018, 21:31
Den "Blödsinn" gibt es bei den Sonys auch schon.
Toengel
Inventar
#5811 erstellt: 29. Dez 2018, 21:31
Tachchen,

kommt in Q1/2019...

Toengel@Alex
Dares+
Ist häufiger hier
#5812 erstellt: 30. Dez 2018, 00:10
dankeschön
ranger2000
Inventar
#5813 erstellt: 30. Dez 2018, 17:34

VF-2_John_Banks (Beitrag #5810) schrieb:
Den "Blödsinn" gibt es bei den Sonys auch schon. :X



Jap und ist viel zu Umständlich um in der Praxis einen nutzen zu haben.
Mit einem VTI Image und einer VU geht das schon seit über einem Jahr. Ebenso mit einem Hrmony Hub.
Ich habe das damals auch mal installiert, genutzt hat man es aber nur anfangs mal weil es witzig und neu ist - aber nach wenigen Tagen war schluss.
Mit FB geht es einfach viel schneller - zB. die Befehlsketten um einfach etwas lauter zu machen besteht aus einem ganzen Satz und wenn man den nicht ganz genau sagt bekommt man halt auch nicht das Ergebnis.
Zappen dauert viel länger usw ...
Zudem wird das ganze ja nur mit den internen Tuner Funktionieren, der ja ansich schon eine Zumutung ist.

Alles nur "modische Schnickschnack" der das System aufblähen wird ....
VF-2_John_Banks
Inventar
#5814 erstellt: 30. Dez 2018, 18:21
Ja das stimmt. Sehe ich genau so! Statt sich auf bekannte Fehler zu konzentrieren und diese zu beheben, wird jeder Firlefanz mit Gewalt hinzugefügt.
Aragon70
Inventar
#5815 erstellt: 31. Dez 2018, 03:30
War doch schon immer so. Neue Features kann man besser verkaufen als Bug Fixes.

Sehe aber auch keinen so großen Vorteil in Sprachsteuerung.

Die Fernbedienung reicht mir, die im Falle von Philips noch Verbesserungspotential hat. Eigene Tasten für jeden HDMI Eingang, beleuchtete Tasten. Eigene Taste für die Bildeinstellung. Makro Tasten mit Direkt Wahl für Bildeinstellungen sowie Apps.
Alex_Played
Ist häufiger hier
#5816 erstellt: 02. Jan 2019, 03:44
Bitte was?
Was ist aus "Ende November" geworden?
burkm
Inventar
#5817 erstellt: 02. Jan 2019, 09:53
Es kommt... oder vielleicht auch nicht. Das sind wir doch inzwischen gewöhnt von TPVision/Philips...
MilesAway
Stammgast
#5818 erstellt: 02. Jan 2019, 10:36
Nimm doch eine Harmony, die kann Eingänge umschalten, Makros erstellen und ist beleuchtet. Ich benutze schon seit Jahren keine O-Fernbedienung mehr.
Sprachsteuerung? Dient einzig dazu die Verkaufszahlen hoch zu halten. Ich wette 99% der Käufer solcher Produkte nutzen diese NICHT!
Toengel
Inventar
#5819 erstellt: 02. Jan 2019, 10:37
Tachchen,

Ende November war doch nie Thema für 2017/2018er TVs für Oreo...

Toengel@Alex
$Markus27$
Ist häufiger hier
#5820 erstellt: 03. Jan 2019, 12:11
Aber mal abgesehen davon das Oreo doch für Q4/18 angekündigt wurde und man dann nur die „älteren“Geräte erstmal versorgt. Könnten doch nun langsam mal die 2018 er Geräte auch versorgt werden. Warum dauert das immer so lange von der Ankündigung bis zur Auslieferung.
Toengel
Inventar
#5821 erstellt: 03. Jan 2019, 12:41
Tachchen,

es wurde doch gesagt: ab November und dass es sich bis Anfang 2019 hinzieht... also alles im grünen Bereich...

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 . 130 . 140 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips revidiert HDR10+ Update für OLED 873 und 973
roterteufel81 am 17.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  534 Beiträge
Bildeinstellungen 55POS9002 / 65OLED873
Lavirco am 17.09.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  245 Beiträge
55POS9002 und Ambilight
-sanobi- am 17.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  2 Beiträge
Haltbarkeit OLED PHILIPS 55POS9002
Hefe123 am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2020  –  100 Beiträge
Phillips OLED 55POS9002 Pixelfehler?
Jens317 am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  7 Beiträge
Philips 65OLED873 Dolby Atmos?
i_b_o_ am 05.09.2019  –  Letzte Antwort am 08.09.2019  –  6 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Philips 55POS9002 Ton grausig
gluecksmann am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2022  –  5 Beiträge
Philips 55POS9002 oder 55OLED804
ginoginelli2010 am 11.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen