Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bilder eurer Party-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Ralfii
Inventar
#1 erstellt: 14. Dez 2005, 09:02
Hallo

Aus aktuellem Anlass (bin 30 geworden) starte ich jetzt mal einen Beitrag, wo die user ihre Anlagen für Feste, Partys usw. einstellen können.

Da mit immer graut, wenn ich auf einer Fete bin und die Boxen nur noch aus dem letzten Loch pfeifen und es immer furchtbar klingt, hab ich beschlossen, doch etwas anständigeres hinzustellen.

Werde mich in zukunft auch noch von euren darbietungen inspirieren lassen

Also her mit den Bildern von euren Festen, ich mach jetzt mal den anfang:

Damit nicht immer alle CDs versifft, falsch sortiert und "abwesend" sind habe ich erstmal einen PC hingestellt.

Zum abspielen der MP3s habe ich Winamp verwendet und bei den dateieinstellungen von windows so konfiguriert, das beim doppelklicken einfach zu wiedergabeliste hinzugefügt wird.
Die MP3s waren auf einem anderen Rechner im Hausnetz, das mir keiner was rumbiegen und löschen tut. Auf dem PC war ein User mit eingeschränken berechtigungen eingerichtet. Nicht das ich meinen kumpels nicht traue, aber sicher ist sicher.

Dazu einen 15" TFT

Verstärker für Stereo: Pioneer A445

Darunter das 19" Gerät mit 1HE ist eine Eigenbau Aktive Frequenzweiche mit Durchgeschleiften LS kabeln.

Verkabelung 4*2,5mm² parallel, also 2*5mm² länge jweils ca 12m

Ganz unten eine Eigenbau Stereo-MOSFET Endstufe (nur ein Subwoofer angeschlossen)



Stereo-LS sind zwei Yamahe NS-G40Mk2. Günstig, kLanglich genau mein geschmack, habe insgesamt 3 paar davon bei mir zu hause



Subwoofer ist ein ElectroVoice EVM-15B, in Originalbox, den ich als kleiner bub mal auf dem Sperrmüll gefunden habe. Die Front habe ich damals neu bezogen.



Das ganze war verteile in einer grösseren Werkstatt mit ca 45m² und ca 4m höhe.

Später wurde es dann auch noch etwas lauter



Es lief natürlich überweigend Rock/Heavy

Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Bilder von Anlagen und Hifi-Equipment in Filmen
Werther's_Original am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Musik zum Testen von Anlagen
Recharger am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  5 Beiträge
Qualität von Kenwood Anlagen
Computergott am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  9 Beiträge
Klangniveau unserer Anlagen
Highente am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  125 Beiträge
das hifi- forum vereint! von woher überall kommen die user?
Magnatic am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  5 Beiträge
Was taugen die alten Anlagen noch ?
Hans-Werner am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  344 Beiträge
Auf was stehen Eure Anlagen ?
RonaldRheinMain am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  102 Beiträge
" anlagen miteinander verbinden"
Thomi1635 am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedashehalen
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.601