Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Was haltet ihr davon ?

+A -A
Autor
Beitrag
Jockel100
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 21. Jul 2013, 16:02
um kurz auf die ursprünglich gestellte frage zu antworten:

NIX

mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 21. Jul 2013, 16:03

Zim81 (Beitrag #50) schrieb:
Den hat m00 = Epos Elan 10


Denis schafft das schon
detegg
Inventar
#53 erstellt: 21. Jul 2013, 18:08
Hallo Jungs,

irgendwie ist momentan wirklich zu warm!
Ich habe diesen Fred jetzt mal vorübergehend auf "moderiert" gesetzt, da ich heute Abend mal den Dennis anschreiben möchte.
Also bitte, habt etwas Geduld.

Danke

Detlef
Denon_1957
Inventar
#54 erstellt: 21. Jul 2013, 21:10

detegg (Beitrag #53) schrieb:
Hallo Jungs,

irgendwie ist momentan wirklich zu warm!
Ich habe diesen Fred jetzt mal vorübergehend auf "moderiert" gesetzt, da ich heute Abend mal den Dennis anschreiben möchte.
Also bitte, habt etwas Geduld.

Danke

Detlef

Na endlich wird ja Zeit das ein Admin eingreift.


[Beitrag von Denon_1957 am 21. Jul 2013, 21:11 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#55 erstellt: 22. Jul 2013, 00:42
@Apalone:



Na ja, wenn man mal seine anderen Posts auswertet...

Letztens hat er nach der Größe von WAV-Dateien gefragt. So richtig Ahnung scheint er mit dem Auslesen von CDs ja doch nicht zu haben...



Wann, wo ?

Ist doch Blödsinn, abgesehen davon das man das nicht pauschal sagen kann, die Titel-Länge ist ein Faktor dafür, jedenfalls ist sie mit Sicherheit grösser als eine FLAC-Datei und erst Recht als eine MP3.

Bevor ich hier weiter meine Zeit veschwende, Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Dinge, alles wirklich Umsetzbar ist schlicht unmöglich.

Thema Subwoofer, sry für mich hört es sich immer wieder so an und ich hab schon einiges hören b.z.w ertragen müssen

Das ich jetzt schon lauter sein kann wenn ich will ist eine Erfahrung und kein doofes Gelaber, kennst du die beiden genannten Dissen, hast du meine Konfiguration jemals in Aktion erlebt ?
Ich denke vermutlich nicht.


Gruss Dennis50300
Dennis50300
Stammgast
#56 erstellt: 22. Jul 2013, 05:38
Ich geb euch mal die Referenz wovon ich hauptsächlich vergleiche und wohl so einiges in den Schatten stellen dürfte:

Yamaha CX-1000 (Neupreis ca 2000DM in den 90er)
Yamaha MX-1000 (Neupreis ebenfalls um die 2000DM)
Canton Fonum 701, (hab ich da sogar in meinen letzten Beiträgen sogar geirrt wenn man denn wirklich welche von mir gelesen hat, es sind keine 601er)

Es ist eine sage und schreibe ca. 6000DM-Anlage seiner Zeit, womit ich quasi aufgewachsen bin.
Die Fonum 701 haben sogar 2 Teller für die Tiefen/Bässe-Frequenzen und zwar pro Box

Ich bekomm das von der Klangqualität definitiv mit meiner Konstellation hin zudem das ich für's räumliche hören natürlich durch deutlich weniger Abstand von der Sitzposition her nicht unbedingt soviel Power benötige.

Es geht mir hauptsächlich um die Optik, was auch sonst, schaut euch den ganzen Rotz doch mal an und schaut euch die MX-1000 oder die kleinere ich glaube "MX-70" dürfte es sein.

Das ich da um mal richtig aufzudrehen deutlich mehr Power hab ist ein positiver Nebeneffekt den ich aber nicht zwingendst brauche.

Meine Ansprüche sind also sehr hoch und basieren auf reiner Praxis-Erfahrung.

Jetz kommt ihr.... Subwoofer zum Musikhören ?!??? -> Mit Sicherheit nicht

Musik wo es wirklich gut zu vergleichen ist wäre da von:
Mike Oldfield und Dire Straits, wenn das denn alles so mieder Schrott wäre was ich da habe, würde ich den Unterschied aber definitiv merken in der Klangqualität.

Meine Yammi hier hatte einen Neupreis von 350 bis 400€ in dem Rahmen soweit man das noch nachlesen kann, die Boxen Neupreis 350€ vor kurzem.
In Anbetracht dessen das der ganze Elektrokram günstiger geworden ist steht das meines Erachtens nach sogar in einem angenehmen Verhältnis.
Ich hab halt nur definitiv zu wenig Power auf der RX-V450 im Vergleich und die Optik ist einfach der letzte Mist, als pure Vorstufe wenn die Pre-Out hätte wäre sie allerdings perfekt.

Gruss Dennis50300


[Beitrag von Dennis50300 am 22. Jul 2013, 05:43 bearbeitet]
ev13wt
Stammgast
#58 erstellt: 22. Jul 2013, 11:47

Dennis50300 (Beitrag #3) schrieb:
@ev13wt :

Na wenn es nur das ist

Das hab ich mit meinem Xperia Ray (2011er Modell) gedreht, noch bevor ich das 4.0.4 (Ice Scream Sandwich) gegen das CM10 getauscht habe mit dem LuPus 720p-Kernel (JellyBean 4.1.2)

Mit stativ ist da nix bei so einem Smartphone.


Gruss Dennis50300



Ehmm... Schau mal hier: (Handystativ gegooglt) http://www.mobilefun...nowrgCFfLHtAodWwUAyA


Und dann mal hier: http://www.computerb...ideo-aufnehmen-39148
Zim81
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 24. Jul 2013, 12:35
Wenn ich mir schon die Mühe mache, die Punkte einzeln anzugehen, wäre es von dir nur höfflich dies auch zu tun.

Und bitte hör mal auf von Tellern zu reden, das sind Membranen, die zum Treiber gehören, ob das 2Stück sind oder 4 sagt erst mal garnicht aus, der Hub und der Wirkungsgrad sind entscheidend in Verbindung mit der Belastbarkeit

Was hat räumliches Hören mit Power zu tun?
Die Klangverfälschung durch Indirektschall ist geringer, that's it

Jetzt red dich doch nicht mit der Optik raus, deine Aussagen bezogen sich auf Leistung der Endstufen und die 2000 Watt sind immer noch totaler Quark.

Verstanden hast du aber immer noch nicht was ich dir mit den 3dB bei Verdopplung der Leistung gesagt habe.

Und was willst du mit dem Satz im letzten Post wegen des Subwoofers sagen?

Zu den Dissen: In Diskos dürfen vom Gesetzgeber maximal 95dB sein. Das deine Anlage im Nahfeld das hinbekommt, glaube ich allerdings, wenn du diese allerdings mal in einem gleich großen Raum stellst und beide Anlagen mal bis zur mechanischen Belastungsgrenze aufdrehst, sage ich dir ohne das ich weiß was da spielt, das deine nicht lauter gehen wird. Hier geht es nicht um Klangqualität!!! Du sprachst davon, das deine LS lauter können und das können Sie mit Sicherheit nicht!


[Beitrag von Zim81 am 25. Jul 2013, 15:43 bearbeitet]
versuchstier
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 24. Jul 2013, 13:18

Dennis50300 (Beitrag #56) schrieb:
Ich geb euch mal die Referenz wovon ich hauptsächlich vergleiche und wohl so einiges in den Schatten stellen dürfte:
Yamaha CX-1000 (Neupreis ca 2000DM in den 90er)
Yamaha MX-1000 (Neupreis ebenfalls um die 2000DM)
Canton Fonum 701, (hab ich da sogar in meinen letzten Beiträgen sogar geirrt wenn man denn wirklich welche von mir gelesen hat, es sind keine 601er)
Gruss Dennis50300


Hallo Dennis,
die genannten Yamaha Geräte waren und sind wirklich gute und schöne Geräte, aber was an den Fonum 701 Referenz seien soll

Gruß versuchstier
Zaianagl
Inventar
#61 erstellt: 24. Jul 2013, 18:47

Meine Ansprüche sind also sehr hoch und basieren auf reiner Praxis-Erfahrung.


Der_Tom
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 25. Jul 2013, 20:20
Warum hörst du nicht einfach auf mit schreiben ? Die redest dich um Kopf und Kragen !
Du hast noch nie einen richtigen Subwoofer gehört, du hast noch nie Lautsprecher gehört die wirklich Pegel und Druck machen können, sonnst würdest du deine Einsteiger Lautsprecher nicht in den Himmel loben.
Befasse dich erstmal tiefer mit der Materie und hör dir vor allem wirklich gute Sachen an.
das du zufrieden bist glaube ich dir ja, aber du wirst doch wohl nicht wirklich glauben das uns das beeindruckt was du da so von dir gibst !!!! Im gegenteil, die einen regen sich auf über den Schmarrn den du von dir gibst auf, die andren kommen aus dem lachen nicht mehr raus !

Gruß Tom


[Beitrag von Der_Tom am 25. Jul 2013, 20:29 bearbeitet]
Dennis50300
Stammgast
#63 erstellt: 25. Jul 2013, 23:05
@ev13wt :

Gibt es also doch Handystative
Hab sowas noch nie gesehen ^^

Dann noch n' Binaurales Mic für den Anschluss an der Seite, wo man sonst auch das Kabel dranballern kann für'n PC oder zum aufladen

@Zim81:

Komisch der Raum den ich beschallt habe ist in etwa 5 mal so gross wie die ganze Disse im Bezug auf das Brain in Braunschweig oder der kleinen Bude hinten drin da oben im Puparch, ich versichere dir ich bin lauter
Denn auf der Hochzeitsfeier wa bei der Bude draussen noch genügend zu hören um selbst dort noch zu Dancen

Mag sein, das Fachchinesisch versteht aber keine Sau, das soll ein HowTo sein auch für nicht-Nerds, die verstehen nunmal eher was ich mit Teller/n meine, wenn ich Membran/Menbranen sage sind bestimmt mindestens wieder 30% der Leute erstmal am rumgoogeln.
Genau eben das will ich ja nicht, man soll nachvollziehen können und zwar möglichst Simpel aufgrund meiner Aussagen aus Erfahrung heraus um damit direkt mit ein wenig Geld in der Hand mal eben was vernünftiges aufbauen zu können.

Ich weiss was du meinst mit den 3db, das ist die Theorie, Fakt ist aber nunmal das man wenn die Endstufe deutlich mehr Saft hat und mit garantie zumindest die Nennleitsung draufgeben kann, man bessere Qualli hat und eben auch lauter ist.
Momentan schafft ja die Musikleistung wenn der Yammi jemals mal zwischendurch die 130 schaffen sollte... das man natürlich nicht die 180 Musikbelastung dauerhaft auf die Canton's draufgibt sollte logisch sein, dann laufen die vermutlich maximal 5 Minuten

Das worum es mir hauptsächlich geht in Bezug auf Power, ist nunmal das Clipping der Endstufe zu vermeiden also definitiv auszuschliessen.
Wie sich Clipping der Endstufe anhört brauch ich wohl niemanden zu erklären, für diejenigen die es nicht wissen oder nur unbewusst miterlebt haben...:
Wenn die Endstufe clipped, dann wird alles gleichlaut, wie bei modernen CD's wo das quasi durch den Loudness War so auf der CD drauf ist.
Deswegen hab ich die absolute Spitze ja auch mit Dire Straits gechekt nämlich mit Brothers in Arms, um zu wissen wann meine Endstufe wirklich langsam das Clipping anfängt um keine angst haben zu müssen mir mit dem Loadness War verseuchten Zeug meine Boxen zu himmeln und oder die Yammi.
Ab und zu hat man aber nunmal doch noch ein gutes Stück weiter aufgedreht, man gibt ja halt gerne Kette , deshalb ja auch der Recht lange Thread die Boxen nochmal quasi paranoid zu testen ob wirklich noch alles i.O. ist.

Einen Subwoofer nimmt man einfach nicht zum Musik hören, warum geht denn bitte "Direct Stereo" und "Straight" nur auf Links und Rechts ?
Genau weil Musik nunmal nur Stereo ist und mit vernünftigen Boxen wie meine dann auch vernünftig läuft.

Und um es nochmal stärker auszudrücken und klar zu machen, das sich mehr Geld in Boxen zu investieren nicht lohnt, wir haben doch bei heutigen Verstärkern auch schon den Punkt erreicht das da Technik von mitter der 90er in neuem Gewand daherkommt.
Die Lautsprechertechnik ist ebenfalls genauso angereift, das erklärt auch warum ich mit meinen 350€ Boxen dasselbe schaffe wie mein Dad mit seinen einst über 2000DM-Boxen nämlich den Fonum 701

Die Vorstufe ist dabei recht irrelevant, da sie das Digitale Signal nur ohne veränderungen mit dem DSP einfach über den D/A and die Endstufe raushaut (der Vorteil gegenüber dem Analogen kram, was Daddy mir im übrigen immernoch nicht glauben will, naja seiner zeit war ein LWL-Kabel auch schweineteuer gewesen )

Die Optik ist keine Ausrede, denn eigentlich reicht die Power ja schon geradeso aus, ich will aber eben definitiv mehr haben, weil ich mehr gewohnt bin zum 1. und zum 2. ist es nunmal echt besser -> so lange man weiss was man wann tut

Die Optik ist nunmal hauptsächlich auch das allergeilste, das fiel mir als aller erstes auf schon wo ich mit dem Onkyo TX-7630 angefangen hatte mit den Magnat Monitor Supreme.
Mit der Yammi hab ich dann auch ziemlich lange gezögert weil mich die optik so störte, was garnicht mal an der Farbe liegt das die in diesem Platin daherkommt anstatt Schwarz, nein mir fehlt die Visualisierung total, ich verdammt nochmal die Pegel zappeln sehen die ich höre

Um nochmal auf den Subwoofer an sich zurückzukommen, Filme/Heimkino/richtiges Kinofeeling = laut hören, da bekommt man definitiv dann auch die Subfrequenzen von wegen so undsoviel sind erst bei hastenichtgesehen DB vorhanden...

Ich hatte heute Happy Station gehört von Fun Fun, da kommen Tiefen drin vor die man kaum hört und ich höre gerne laut
Die sind für das Menschliche Ohr kaum hörbar, auch auf den boxen meines Dad's, man hört die so gut wie garnicht, was man hört ist ein leichtes Vibrieren so beschreibe ich es mal, hauptsächlich merkst du aber eigentlich nur den Druck.

Subwoofer sind hier ne' ganz eklige Sache, denn da gibt es dieses Vibrieren nicht zu hören, nur ekelhaftes Gedröhne dabei oder weniger b.z.w. stockender Druck weil das scheiss Ding das nicht packt und das, ich nenne es gerne "steppen" b.z.w. "übersteppen" würde es genauer beschreiben was ich meine, anfängt, weil er jeden 2 Bumms auslässt und sich verschluckt.

Das hasse ich wie die Pest, meine Boxen hier die drücken die tiefen schön raus ohne solch gezappel und Bummsen dabei ausreichend. (sind ja eh analytisch und da ist alles gleichgut, da klingt halt alles gleichgeil drauf egal was ich da grad höre)

Etwas das meine Sennheiser MX470 z.B. nicht schaffen, was mich nervt unterwegs und deswegen dieses Lied schon sehr sehr lange nicht mehr für portable genutzt wird

wenn ich wollte, würde ich mit den passende Center holen, noch ein paar GLE 470.1 für Rear und hätte somit schon geilstes Kinofeeling auch ohne subwoofer, wäre dann nur interessant ob man denn anstatt Front auch auf Rear umstellen könnte

Wäre dann wie im Auto, da kommt der bumms auch eher von hinten, da der Kofferraum ja die beste Resonanz gibt

Im übrigen beziehe ich das hier auf richtige Musik, wo nicht 50% der Qualität eh garnicht vorhanden sind weil die CD's ab 2000 eh alle übersteuert sind leider...
Nciht auszudenken Laura Branigan - self Control heute und Mike Oldfieldsession, ich würde kotzen mit so nem verdammten "Stepdröhner"

Deswegen sag ich ja auch immer gerne "Schreihals.Brüllwürfel), Mitten dafür ist da ja meist nix extra, also sind Höhen und Mitten zusammen und denn aus diesen kleinen Dingern da kann einfach nix vernünftiges dabei herauskommen

Ich weiss sehr wohl das es Ausnahmen gibt die gut klingen und auch was taugen, die kosten aber nunmal auch deutlichst mehr Geld und stehen zu der Regel die diese Ausnahme bestätigt in keinem guten Verhältnis.
Aber bitte wer genug Kohle hat um was zu verschenken nur weil man's kann, bitte, sinnvoll ist was anderes.

Gruss Dennis50300
Dennis50300
Stammgast
#64 erstellt: 25. Jul 2013, 23:29
Achso, ich vergaß, 2000Watt, stimmt, es sind "NUR" 1700

Aber das dürfte auch massig ausreichen um vielleicht nicht alle Dissen abzuziehen und das im Schlaf, aber vermutlich die meisten, solange die Aufstellung von vernünftigen Boxen auch stimmt.

Das mit der Aufstellung der Boxen wie ich es im Video angeschnitten habe, das hab ich übrigens quasi indirekt aber nachvollziehbar für jeden Menschen der wenigstens ein bisschen was in der Birne hat erklärt, nämlich wo ich die Mikrofonsache erläutert habe so von wegen ich musste dämlich aus der Ecke rausschallten und von wegen Delay/Verzögerung weil die eine Box natürlich schneller schallte wie die andere.
Und das man eine Ecke hatte, die ein gewisses Dreick vom Raum war wo ganz deutlich dadurch die Höhen und Mitten weniger wahrnehmbar waren als die nicht Ortbaren Tiefen/Bässe.

Es kann sein das ich durch das eine auf das andere ausgrdrückt schliesse und sich das wie sinnloser Brei anhört eventuell, im Grunde genommen hab ich aber Recht und bringe ahnungslose die von jetzt auf gleich was vernünftiges haben wollen günstig an sehr gute Ergebnisse.
Ergebnisse die sich vermutlich sonst nicht unter 500€ erreichen könnten und selbst dann ist das nicht wirklich genausogut geschweigedenn besser, ausser man hat doch eher den Schwerpunkt Filme zu schauen.


Gruss Dennis50300
Dennis50300
Stammgast
#65 erstellt: 26. Jul 2013, 05:39
Um euch das einfacher nahezulegen,

Es gab auf YouTube ein Video wo man den Klirrfaktor mit einem Oszilloskop ermessen hatte, wo der AMP quasi aufgab, an dem Punkt fing dann die Linie an die Linie an eine Linie mehr zu sein sondern ein zappelndes Rechteck, ich glaub so in etwa war das.

Das was ich meine lässt sich daran gut erklären, wenn wir eine alte CD hören die gut gemastert ist und der AMP ist dabei am Ende (Reply Gain ist aktiv im Winamp) und kurz nach dem alten Titel kommt einer von einer neuen CD, dann ist die gesamtlautstärke weil die Disc übersteuert ist und alle gleichlaut, dieser Punkt schon bei weitem überschritten.

Bei einer alten CD würde man das dann eigentlich hören, weil klangliche Unterschied von Instrumenten u.s.w. dann kaum noch auffallen, also alles gleichlaut wäre wenn der AMP clipped.

Und genau eben das fällt bei einer neuen CD eben nicht auf, weil es eh alles ein Matsch ist, also der AMP schwitzt und die Boxen naja, ob die das lange mitmachen ist eine andere Sache, mal ganz davon abgesehen das das eh kein Musikgenuss mehr ist.

Ich mein gut zum Glück sind nicht alle CD's totaler Müll, man kann aber grob sagen, wenn man gegenüber einer alten CD, 10db leiser macht bei einer neuen ohne Reply Gain, wenn ich mein DVD-S657 seine Audio-Fähigkeit voll abverlange dann fahre ich auf Nummer sicher.

Das ist mir aber zu affig, denn die MX-1000 hätte genügend Saft und meine Boxen halten das locker aus das ich da garnix kurbeln muss, weil im gegenzug zur RX-V450, eben diese ja schon am Ende ist wo die 70/1000 noch einige Watt ganz locker übrig hat, das hätte sie ja sogar bei 8 Ohm immernoch

Quasi auch eine Art Verstärkerklang


Gruss Dennis50300
elchupacabre
Inventar
#66 erstellt: 26. Jul 2013, 06:47
Also für dich ist es sinnvoller statt Membrane, oder Chassis, oder welchen "richtigen" Ausdruck es auch immer dafür gibt, Teller zu sagen, damit die Leute, auch Teller sagen, obwohl es nicht stimmt, anstatt das korrekte Wort zu verwenden und die Leute vielleicht auch dazu zu bewegen, sich etwas zu informieren?

Aber es ist sicher der richtige Weg, Eigeninitiative und selbstständiges Denken ist ja heutzutage nicht mehr erwünscht.

Zum Rest schreib ich lieber nicht's mehr. Aber ich finde es bemerkenswert, mit welcher Uneinsichtigkeit du die Vorschläge und Ratschläge der Anderen hier ignorierst und davon redest, wie toll du nicht die "Dissen" bei dir abziehst.
Apalone
Inventar
#67 erstellt: 26. Jul 2013, 08:17

Dennis50300 (Beitrag #63) schrieb:
....in etwa 5 mal so gross wie die ganze Disse im Bezug auf das Brain in Braunschweig oder der kleinen Bude hinten drin da oben im Puparch, ich versichere dir ich bin lauter ;).....


vieleicht solltest du etwas allgemeiner formulieren, dass auch Leute ohne lokale Kenntnisse das nachvollziehen können! Wo in Braunschweig "Brain" vorkommt, weiß ich nicht.

Ob deine einfachen Einsteigerlautsprecher wirklich lauter waren?!? Erscheint mir alles sehr subjektiv.

Du hast offensichtlich noch sehr wenig Hörerfahrung. Es gibt seit mind. 20 Jahren gute Subwoofer für Musik. Und der Tiefgang deiner Lautsprecher ist wirklich nicht besonders gut, da ist noch einiges drin.

Vielleicht solltest du mal eher mehr Hören als mit Youtube-Schnipseln versuchen, deine eher rudimentären Kennnisse zu verbessern.


[Beitrag von Apalone am 26. Jul 2013, 10:25 bearbeitet]
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 26. Jul 2013, 09:45
@ Dennis:

zu deinem Video (ja, ich hab's mir tatsächlich komplett angesehen) und deinen ersten Beiträgen hier:



Zu deinen letzten Beiträgen hier:



Ich habe selten so einen Quatsch gesehen und gelesen. Auch wenn deine Absicht sicherlich sehr - sagen wir mal -"ehrenhaft" ist, so geht das Ergebnis - dein Video und deine Beiträge hier - komplett an dieser ehrenhaften Absicht vorbei.
Weil:
1. du fachlich irgendeinen Müll daher laberst, der bis auf ein paar Kleinigkeiten jeder Logik entbehrt.
2. du anschienend nicht nur einfach beratungsresistent bist (die vielen gutgemeinten Tipps schlägst du ja alle aus), sondern auch noch so dermaßen von dir selbst überzeugt, dass mein Bildschirm schon anfängt vor Angst zu flimmern, wenn deine Beiträge auf selbigem erscheinen .

Das Problem bei Nr. 2 ist, dass die Selbstüberzeugung bei dir leider mit Selbstüberschätzung einher geht.

Naja, wenigsten ein kurzweiliger Beitrag hier im Forum.

Ein kleiner Tipp nebenbei:
(aber das ist nicht der Grund für mich, warum ich deine Beiträge schlecht finde, wir sind ja nicht im Rechtschreibe-Forum)

Drucke deine Beiträge hier mal aus und gebe sie einem Kumpel, der sie dir dann laut vorliest.
Wenn du dann auch nur annähernd alles verstehst, was du selbst geschrieben hast ...
Dein Schreibstil ist dermaßen schlimm, man bekommt ja schon bald "Augenkrebs", manche Sätze muss man mehrmals lesen, damit man auch nur annähernd versteht, was du ausdrücken möchtest. Ein paar Satzzeichen an den richtigen Stellen wären auch sehr hilfreich.

@ Tom.C:
Ich gehöre zu denen, die sich halb totlachen.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#69 erstellt: 26. Jul 2013, 11:37
HiFi Musik - Ich vermittle und erkläre wies geht.....
ja gehts noch?

So ein Mumpitz, das ist doch Comedy und gehört nicht in die Stereo Abteilung!
Neuer Threadtitel: Lustige Youtube Videos

Es liegt wohl an der Hitze, das derzeit echt ein paar Hornauers hier aufschlagen


Tanzen ich vermittle und erkläre wies geht!
elchupacabre
Inventar
#70 erstellt: 26. Jul 2013, 13:10
Das vermitteln klappt ja soweit, aber die Erklärung war etwas dürftig, ich habe es allerdings gleich verstanden, im Gegensatz zum TE.
punsch
Stammgast
#71 erstellt: 26. Jul 2013, 18:27
Der will uns doch nur verarschen.

Ich wäre dafür das hier zu gemacht wird.

So einen Unsinn kann man gar nicht in einem Öffentlichen Forum verantworten.

MfG
Markus
CaptainCoach
Stammgast
#72 erstellt: 27. Jul 2013, 00:14
Ich wollte schon die Beiträge kommentieren,aber da komm ich nicht hinterher.
Worum es dem TE wirklich geht, kann jeder anders interpretieren.Fakt ist, das anscheinend keiner das künstlerische Meisterwerk für sinnvoll erachtet.
Die Beiträge vom TE zu lesen erscheint mit sehr anstrengend, da ohne notwendige Kommas und Satzenden eben dieses macht.
Außerdem schreibe ich so, daß Fachbegriffe erklärt werden, und nicht Fachwörter durch nicht Eindeutige ersetzt werden. Es gibt da keine klare Linie.
Wieso schliesst man den Thread nicht einfach, geniesst die schönen Bilder hier im Forum und gibt da kein Benzin mehr ins Feuer?


Wie sagte schon Dieter Nuhr:

Freie Meinungsäußerung heißt, das man seine Meinung äußern kann, aber nicht MUSS.
detegg
Inventar
#73 erstellt: 27. Jul 2013, 10:41
Moin zusammen,

schönes Schlußwort, Captain
Es gibt wohl nichts (mehr), was in diesem Fred zu diskutieren wäre. Wenden wir uns Wichtigerem zu .

Detlef

- Thread geschlossen -
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr davon?
Kirolf am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  37 Beiträge
was haltet ihr davon ?
markus_a am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  61 Beiträge
TecTime -TV.was haltet Ihr davon ?
soundrealist am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  4 Beiträge
Was haltet ihr davon --> high end?
Devil_120 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  11 Beiträge
Mein Vorhaben - was haltet ihr davon
Waterboy2 am 31.08.2003  –  Letzte Antwort am 31.08.2003  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von Technics?
rossi97rs am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  22 Beiträge
Was haltet ihr hiervon?
sonicfire am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von .
Bladdi am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Was haltet Ihr denn davon ? PfleidRecording und Pfleid-Marot-Mixing
buchsenknopf am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  6 Beiträge
Was haltet Ihr von der Kombination?
DepecheJunkie am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.627