Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Quoka.de - Superangebote . oder ?

+A -A
Autor
Beitrag
high-end-freak
Neuling
#1 erstellt: 14. Apr 2014, 18:57
Hallo Leute,
kennt sich jemand mit Quoka.de aus und hat etwas Erfahrung damit.

Hab erst vor kurzem entdeckt, dass es da Super-Angebote gibt. Wenn man
jedoch ne e-Mail schreibt, kann man lange .... sehr lange, wenn überhaupt,
auf eine Antwort warten.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich versteh den Sinn dieser Anzeigen nicht,
wenn man keine Antwort bekommt

Gruß
high-end-freak
Blechdackel
Stammgast
#2 erstellt: 15. Apr 2014, 06:24
Quoka.de ist wohl der zeitgemäße(sprich Internetzeitalter) Nachfolger der großen Verkaufsanzeigenblätter(z.B "Sperrmüll").
Ich selbst habe in jüngerer Zeit nur einmal ein gebrauchtes Hifi-Rack in der Region gekauft und den Termin beim Käufer vor Ort telefonisch geregelt.
Vielleicht sind manche Angebote auch schon vergeben und die Inserenten denken weder daran sie zu löschen noch auf Anfragen zu reagieren oder vergessen es.

Heiko
50EuroKompaktanlage
Stammgast
#3 erstellt: 15. Apr 2014, 08:59
Bei Quoka kann man Anzeigen nur löschen, wenn man die Bestätigungs-Mail nicht gelöscht hat. Da ich diese aus Platzgründen meist sofort lösche, kann ich die Anzeige später nicht mehr herausnehmen.

Leider gibt es immer wieder Menschen, die auf Anzeigen von mir anrufen oder schreiben, die schon über ein Jahr alt sind und weit über 400 Klicks haben
Corpswalker
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Apr 2014, 06:45
Ich sehe Quoka als rehct zugemülltes Inseraten-Portal. Wie vorher bereits erwähnt, das Löschen ovn Inseraten geht oft schief, die Leute denken oft dass selbst halb kaputte Gegenstände noch als neuwertig angesehen werden können.
Das war bis jetzt meine Erfahrung, bin selbst ab und zu mal drinnen um etwas zu suchen, werde aber fast immer nur wo anders fündig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo oder 5.1 oder 3.1 oder.
marschell am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  16 Beiträge
Mini- oder Microanlagen oder Verstärker oder Fernseher
Elos am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  2 Beiträge
sägezahn oder sinus? orgel oder "piano"
schwarzfahrer am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  3 Beiträge
Stereo oder Sourround?
26.10.2002  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  19 Beiträge
Avandgarde Uno oder Trio?
Jonny am 01.02.2003  –  Letzte Antwort am 06.02.2003  –  6 Beiträge
Vincent oder Sheng Ya
Snooze am 15.04.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  178 Beiträge
4 oder 8 Ohm
Andernah5 am 30.10.2003  –  Letzte Antwort am 31.10.2003  –  5 Beiträge
Musik oder Technik???
xxl am 14.11.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  15 Beiträge
Spikes oder besser nicht ???
slycrane am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  15 Beiträge
Marantz, Cambridge oder NAD?
highfreek am 10.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.930 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedq1ra
  • Gesamtzahl an Themen1.353.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.802.421