Hifi in Saarbrücken?

+A -A
Autor
Beitrag
sundaydriver
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jun 2014, 20:36
Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich für ein paar Tage in Saarbrücken zu Besuch. Wir haben Zeit und bummeln viel durch die Gegend. Gibt es in oder um Saarbrücken Händler die sich mit Hifi An- und Verkauf beschäftigen und bei denen es sich lohnt mal vorbei zu schauen? HifiForum kenne ich bereits, die haben meiner Meinung nach immer recht viel interessante, gebrauchte Geräte da stehen. Ich suche auch nicht nach Hifi Studios mit Neuware, sondern mich interessieren nur gebrauchte Geräte. Neuware kaufe ich mir schon lange nicht mehr, die alten Sachen sind klanglich, mMn nichts schlechter (sicher nicht alle). Falls also jemand einen Tip für mich hat, würde ich mich freuen (gerne auch PN falls Händlervorschläge hier nicht gerne gesehen werden).

Danke

Carten
ATC
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jun 2014, 18:28
Moin,

wenn Saarbrücken, dann Backes&Müller und KS Digital

hat jetzt wohl weniger mit Gebrauchtware und nem Hifi Händler zu tun,
aber geil
schlagerbummel
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jul 2014, 15:28
Hallo

in SB gibt es in der Kaiserstrasse wohl noch einen mit gutem Angebot an Gebrauchten, HQ Electronic

war selbst noch nicht dort, kenne ihn jedoch aus der Bucht, da war es ein netter informativer Kontakt. testen vor Ort möglich und Geräte mit 12 Monaten Garantie

LG Armin
sundaydriver
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jul 2014, 21:22
Hallo Armin,

bin schon seit gut einer Woche wieder zu Hause. Dennoch aber vielen Dank für Deinen Tip. Wir werden sicher demnächst mal wieder ein paar Tage in Saarbrücken verbringen da mein Schwager nun dort wohnt.

Gruß

Carsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi-Exchange Saarbrücken - Erfahrungen?
Willibert am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  11 Beiträge
Erfahrung mit Hifi Exchange Saarbrücken
rockopa am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  5 Beiträge
Preise für gebrauchte Geräte
DonStefano am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  8 Beiträge
HiFi-Studios in Düsseldorf/Empfehlung gesucht
KoiFanatic66 am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  15 Beiträge
Überteuerte Hifi-Geräte
whatawaster am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  43 Beiträge
Es gibt keine schlechten Hifi-Geräte
DrNice am 24.07.2003  –  Letzte Antwort am 24.07.2003  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit hifi-exchange
Werner3 am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  12 Beiträge
Hifi-Händler in Niederbayern gesucht
da_jupp am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  7 Beiträge
Hifi-Norm für unsere Zeit
DJ_Bummbumm am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2014  –  35 Beiträge
Müssen Hifi Geräte auch schön sein?
TShifi am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen