Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hifi in Saarbrücken?

+A -A
Autor
Beitrag
sundaydriver
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jun 2014, 18:36
Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich für ein paar Tage in Saarbrücken zu Besuch. Wir haben Zeit und bummeln viel durch die Gegend. Gibt es in oder um Saarbrücken Händler die sich mit Hifi An- und Verkauf beschäftigen und bei denen es sich lohnt mal vorbei zu schauen? HifiForum kenne ich bereits, die haben meiner Meinung nach immer recht viel interessante, gebrauchte Geräte da stehen. Ich suche auch nicht nach Hifi Studios mit Neuware, sondern mich interessieren nur gebrauchte Geräte. Neuware kaufe ich mir schon lange nicht mehr, die alten Sachen sind klanglich, mMn nichts schlechter (sicher nicht alle). Falls also jemand einen Tip für mich hat, würde ich mich freuen (gerne auch PN falls Händlervorschläge hier nicht gerne gesehen werden).

Danke

Carten
ATC
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2014, 16:28
Moin,

wenn Saarbrücken, dann Backes&Müller und KS Digital

hat jetzt wohl weniger mit Gebrauchtware und nem Hifi Händler zu tun,
aber geil
schlagerbummel
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jul 2014, 13:28
Hallo

in SB gibt es in der Kaiserstrasse wohl noch einen mit gutem Angebot an Gebrauchten, HQ Electronic

war selbst noch nicht dort, kenne ihn jedoch aus der Bucht, da war es ein netter informativer Kontakt. testen vor Ort möglich und Geräte mit 12 Monaten Garantie

LG Armin
sundaydriver
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jul 2014, 19:22
Hallo Armin,

bin schon seit gut einer Woche wieder zu Hause. Dennoch aber vielen Dank für Deinen Tip. Wir werden sicher demnächst mal wieder ein paar Tage in Saarbrücken verbringen da mein Schwager nun dort wohnt.

Gruß

Carsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi-Exchange Saarbrücken - Erfahrungen?
Willibert am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  11 Beiträge
Erfahrung mit Hifi Exchange Saarbrücken
rockopa am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  5 Beiträge
Hifi-Händler in Niederbayern gesucht
da_jupp am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  7 Beiträge
HiFi-Studios in Düsseldorf/Empfehlung gesucht
KoiFanatic66 am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  15 Beiträge
HiFi Geräte stapeln ohne das es Abdrücke gibt! Wie?
HarmanJBL1986 am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  9 Beiträge
Hifi Händler mit breitem Sortiment in Stuttgart und Umgebung gesucht
JarodRussell am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  6 Beiträge
Es gibt keine schlechten Hifi-Geräte
DrNice am 24.07.2003  –  Letzte Antwort am 24.07.2003  –  3 Beiträge
Preise für gebrauchte Geräte
DonStefano am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  8 Beiträge
Hifi und Musik- Wie viel Zeit habt ihr für euer Hobby?
lowend05 am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  37 Beiträge
Was haben die Hifi-Enthusiasten im Auto? .
hal-9.000 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  54 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedDennis273
  • Gesamtzahl an Themen1.345.939
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.011