Es gibt ihn noch: ECHTEN SERVICE !!!

+A -A
Autor
Beitrag
audioalex
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mai 2004, 19:37
Hallo zusammen,

da ich weiter unten einen Forumteilnehmer mit schlechten Erfahrungen in Sachen Köpfhörer und Service im Einzelhandel gelesen hatte, will ich hier mal eine Lanze brechen für hervorragenden Service (ich bekomme keine provision ):

Beispiel 1 - HIFI-PROFIS in Wiesbaden:
die haben mich über 3 Wochen (!!!) 4 versch. Boxen testen lassen, eine B&W 804, eine 803, Dynaudio Contours S 3.4 und die B&W 703.
Hierbei hatte ich die 803 fast 2 Wochen zu hause stehen. Keine Murren, kein Meckern, immer sehr zuvorkommend. Klasse Beratung (auch wenn die Highend Boxenauswahl eher begrenzt ist). Riesen Dank an Timo!!!
Leider kam es nicht zum Kauf, denn ich hatte mich in Cremonas verliebt und in Wiesbaden deswegen kurzfristig abgesagt. Allerdings bin ich auch schon seit über 10 Jahren Kunde dort und will es auch beleiben.

Beispiel 2 - Raum Ton Kunst in Frankfurt/Main:
Hier habe ich die Cremonas gegen die 803 gehört und war hin und weg. UND JETZT KOMMTS: die brachten mir die Dinger für UMME nach Hause (Wiesbaden, das sind immerhin 40 km)und stellten sie mir auf!!! Dort standen sie dann 1 Woche und ich habe sie schwupps gekauft.
Dann neuer Verstäerker: in Frankfurt 7 (!) Verstärker gegengehört (an und ab und an und ab ...), dann den Accuphase 307 und den T+A V10 WIEDER nach Hause gefahren und ausgepackt, dort standen sie knapp 2 Wochen und ich konnte in Ruhe hören. Dann haben sie die auch wieder abgeholt. Fassungslosigkeit!
Riesen Dank an das Team in Frankfurt. Leider trifft sie jetzt auch das Schicksal wie ihre Kollegen in Wiesabden, es wird wohl ein Ocatve V70 weden aus einem anderen laden, den sie den nicht führen. Dafür hatten sie mir die Cremonas für einen absoluten hammerpreis verkauft!

Ich finde, man sollte gerade den Spezial/Einzelhandel lobend erwähnen. Viel Engagement und ECHTER Service.

Nochmal Danke an die Protagonisten, ihr sed Helden!

so long,

Alex
Finglas
Inventar
#2 erstellt: 11. Mai 2004, 09:15
Hallo,

die positiven Erfahrungen mit "Raum Ton Kunst" kann ich voll bestätigen. Auch wenn ich dort nicht im hochpreisigen Sektor eingekauft habe (siehe meine Anlage im Nutzerprofil), hat man sich doch sehr viel Zeit für mich genommen, um mir in Ruhe (ca. je 3 x 1h) Anlagen und Lautsprecher vorzuführen.
Wie selbstverständlich wurden dann auch ohne Kosten die gewünschten Komponenten zum Probehören für ein komplettes Wochenende (Freitag Abend bis Montag Abend) nach Hause geliefert. Und damit nicht genug, mit einer attraktiven Preisgestaltung wurde der überaus positive Gesamteindruck abgerundet.
Ich muss sagen, ich war selten irgendwo so gerne Kunde und hatte soviel Freude beim Aussuchen.
Auch mein Dank und mein Lob hier an das Team von "Raum Ton Kunst"

Cheers
Marcus

PS: Nein, ich bekomme nichts dafür, ich bin einfach nur begeistert über soviel Kundenservice. Die Erfahrung macht man leider nur selten.


[Beitrag von Finglas am 11. Mai 2004, 16:38 bearbeitet]
Tommy_Angel
Inventar
#3 erstellt: 11. Mai 2004, 16:00
Dem Lob zu Raum Ton Kunst schließ ich mich an!

Ein Frankfurter.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AVM-Service-Paradis Deutschland
cptfrank am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2011  –  4 Beiträge
Service Manuals im Internet
8bitRisc am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  6 Beiträge
Pioneer Service
harty am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.03.2004  –  4 Beiträge
Denon Service
carlo15 am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  9 Beiträge
Service und Garantie
musicshaker am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  2 Beiträge
Service bei Electrocompaniet?
vgapsycho am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  7 Beiträge
Reparatur Service
MikeDo am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  4 Beiträge
Warum beim ''echten'' Händler kaufen
Klas126 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  100 Beiträge
Canton: Super Service!
Joghurt007 am 07.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  3 Beiträge
Yamaha-Service/Kontakt? Mangelhaft!
tharti am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen