Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


World of Hifi am 02/03 Okt.

+A -A
Autor
Beitrag
BassTrombone
Inventar
#1 erstellt: 28. Sep 2004, 21:03
Hey Forum,

fährt hier jemand aus dem norddeutschen, speziel hamburger Raum am kommenden Wochenende (02 - 03 Oktober) zur World of Hifi (Kempinski Hotel Frankfurt/Neu Isenburg)?

Falls ja, könnte man evtl. Fahrgemeinschaften bilden ?

Vielleicht ergibt sich ja was....

Liebe Grüße
alexhh
Stammgast
#2 erstellt: 28. Sep 2004, 21:14
Hallo BassTrombone!
Generell habe ich immer Interesse an solchen Veranstaltungen, nur leider muss ich an beiden Tagen arbeiten.
Gruß vom Hasenbein
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Sep 2004, 22:22
Hallo,

stimmt, da muss ich ja vielleicht hin. Hat jemand aus dem Pott Interesse? Ersteinmal "vorab".

Markus
carlo15
Stammgast
#4 erstellt: 29. Sep 2004, 06:28
Hallo
frage am Rande, dürfen dort auch "nicht Händler" hin?
Komme allerdings aus NRW.
Phio
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Sep 2004, 08:03
Hallo,

ich bin aussem Pott. Genauer: aus Duisburg. Ich weis noch nicht, ob ich fahre, aber wenn doch, dann können wir uns zusammen tun.

Viele Grüße,

Carsten
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Sep 2004, 08:06

carlo15 schrieb:
Hallo
frage am Rande, dürfen dort auch "nicht Händler" hin?
Komme allerdings aus NRW.


Hallo,

es ist speziell für "Nicht Händler" und Hifi-Interessierte. Wobei nächsten Frühjahr soll eine WoH wieder in Dortmund sein. Februar/März.

Markus
Matze81479
Stammgast
#7 erstellt: 29. Sep 2004, 08:41
Hallo Forum,

ist die World of Hifi in Frankfurt am 02/03.Okt. vergleichbar mit der High-End? Ich habe gesehen, dass es einige Vorführanlagen unterschiedlicher Preisklassen gibt und dass einige der bekannten Hersteller vor Ort sind.

Da ich am Wochenende sowieso in Karlsruhe bin wäre der Weg nicht ganz so weit wie von München aus. Aber wenn da wirklich nur die paar Demo-Anlagen sind überlege ich es mir schon, ob sich das lohnt?! ... Haben die einzelnen Hersteller (v.a. von LS) auch eigene Räume, in denen sie ihre Produkte präsentieren? Gibt es sonstige Workshops? Rahmenprogramm? Schnäppchen (Zubehör, Software, etc.)? und und und ...

Wäre schön, wenn Ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen könntet

Viele Grüße
Matthias
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Sep 2004, 08:42
Hallo Matze,

Schnäppchen gibt es im Regelfalle nicht. Es ist auch nicht vergleichbar mit der High End. Es werden einige "Kompositionen" zusammengestellt und dann ein wenig zu dieser Anlage moderiert.

Im Saal sind dann auch die Industrievertreter anwesend und haben dort einen Stand. (Allerdings ohne Vorführung, die findet ausschliesslich in den Räumen statt)

Markus
Finglas
Inventar
#9 erstellt: 29. Sep 2004, 08:58
Hallo,

die World of Hifi ist keine Messe, wie die High-End, sondern mehr eine Roadshow, wohl um das allgemeine Interesse an Hifi und die Begeisterung dafür wieder etwas zu wecken. Das Programm dazu findet sich unter:

http://www.highendsociety.de/woh/woh.html

Da das bei mir quasi vor der Haustür liegt, werde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht sieht man sich unerkannterweise dort

Cheers
Marcus
carlo15
Stammgast
#10 erstellt: 29. Sep 2004, 09:08
Danke für die Aufklärung!
BassTrombone
Inventar
#11 erstellt: 29. Sep 2004, 10:32
Tja es scheint leider so zu sein wie befürchtet...im "Hifientwicklungsland" Norddeutschland wird sich wohl niemand finden....

iss teileweise echt schlimm hier im norden mit Hifi....finde z.b. keinen Händler um Thielboxen oder Brystonverstärker zu hören...der Vertrieb meinte, das nördlichste sei Kassel !!!!! brr....schauder schüttel...etc....nix gegen Kassel, aber das iss nun doch zu weit

Hifidele Grüße
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 29. Sep 2004, 10:44

BassTrombone schrieb:
im "Hifientwicklungsland" Norddeutschland wird sich wohl niemand finden....


Hallo,

wofür?

Markus
BassTrombone
Inventar
#13 erstellt: 29. Sep 2004, 21:00
Hey Markus...

ganz am anfang dieses Themas kann man lesen, das ich Mitfahrer suche oder jemanden wo ich mitfahren könnte und dafür meldete sich bis dato keiner...

...wer lesen kann ist klar im Vorteil

Grüße
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 29. Sep 2004, 21:04
Hallo,

jep..wobei dir ja bewusst ist, was "da" abgeht?
Nächste World of Hifi ist ein Stückchen näher...bei Bonn.

Markus
BassTrombone
Inventar
#15 erstellt: 29. Sep 2004, 21:22
hey markus....

was da genau abgeht ist mir nicht genau bewusst, ich wollte da einfach mal unbefangen hin......

zweiter grund ist, dass Accuphase angekündigt hat (im Accuphase Forum) dass jeder Accupahse Besitzer, der auch Accuphase-Forumsteilnehmer ist, dort ein "kleines aber feines Geschenk" von Accuphase bekommt....

Und da beider auf mich zuträfe, wär ich mal gespannt, was Accuphase spendiert, denn sonst sind deren Preise ja eher "highendig" um es mal wertfrei auszudrücken...

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WORLD OF HIFI IN BONN
superfranz am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  35 Beiträge
WORLD OF HIFI in Dortmund
MikeDo am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  130 Beiträge
World of Hifi 23.und 24.01.2010 Hannover
TEKNOne am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  25 Beiträge
World of Hifi -Wiesbaden
gangster1234 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  11 Beiträge
WORLD OF HIFI in Zürich
skyzem am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  8 Beiträge
World OF Hifi in Hamm Hörerfahrungen
Killkill am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  28 Beiträge
Die WORLD OF HIFI IN BREMEN
Buddy8610 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  147 Beiträge
HiFi-Musik-World 2005 / Gelsenkirchen
detegg am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  13 Beiträge
WORLD OF HIFI vom 07 + 08 Juni 2008 im Neckar Forum, Esslingen - Wer kommt?
chessmichi am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  7 Beiträge
Teuerste Anlage in the world
rafi am 22.09.2003  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.820