Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HiFi-Musik-World 2005 / Gelsenkirchen

+A -A
Autor
Beitrag
detegg
Administrator
#1 erstellt: 27. Mai 2005, 10:11
Moin zusammen,

mich würde an dieser Stelle interessieren, wer von Euch am Wochenende in Gelsenkirchen dieses Event besucht.

http://www.hifi-music-world.de

Vielleicht outed Ihr Euch vorher, möglichst mit vorausichtlichem Termin - nicht, dass wir unwissentlich an einander vorbei laufen ....

Gruß - Detlef


PS: Ich werde wohl entweder Samstag nachmittag oder Sonntag vormittag hinfahren
xlupex
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2005, 17:37
Ich auch, wäre auch schon heute gefahren, habe mich sehr drauf gefreut!
Doch es gibt auch Leute, wie mich, die es vorziehen, sich bei diesem Wetter mit einer netten kleinen Sommergrippe rumzuärgern.
-> hoffentlich Sonntag!
pstark
Stammgast
#3 erstellt: 27. Mai 2005, 18:08
Hey, vielen Dank, da ist sowas direkt bei mir um die Ecke und ich erfahrs im Internet.

Ich geh morgen vormittag auf jeden Fall hin.
MikeDo
Inventar
#4 erstellt: 27. Mai 2005, 21:01
Na, ist doch nur 15 Minten Fahrt. Da werde ich doch mal vorbeischauen



Gruß MikeDo
dupree
Stammgast
#5 erstellt: 28. Mai 2005, 06:49
Ich werde wohl morgen Mittag in Gelsenkirchen aufschlagen.
detegg
Administrator
#6 erstellt: 28. Mai 2005, 08:55
Moin,

bei mir wirds definitiv der Sonntagmorgen - bis denne - Detlef
MikeDo
Inventar
#7 erstellt: 28. Mai 2005, 12:34
Ja, Sonntag kommt gut..


MikeDo
xlupex
Inventar
#8 erstellt: 28. Mai 2005, 16:50
Ich auch Sonntag.
Zu erkennen an der angegriffenen Gesundheit...
MikeDo
Inventar
#9 erstellt: 28. Mai 2005, 17:27

xlupex schrieb:
Ich auch Sonntag.
Zu erkennen an der angegriffenen Gesundheit...


Dann werde ich Mundschutz tragen..
nonaim69
Stammgast
#10 erstellt: 30. Mai 2005, 09:27
Hifi-World Geslsenkirchen-Ein Reinfall !
Ich hatte mir sonst was von versprochen, tolle Vorführungen mit Breitbändern und Hörnern (von dem Holländer) aber nichts- Letzterer führte Ein Mammutteil vor, das ich nicht in meiner Bude haben möchte! Nicht wegen des Aussehens, sondern wegen dem Wumm, den die Chassis unvermeidlich machen.
8 Euro- unverschämt !
xlupex
Inventar
#11 erstellt: 30. Mai 2005, 11:07
Hallo NoNaim!
Sehe ich nicht so.
Gerade in der K&T Vorführung konnte man etliche Modelle hören, die sonst nur als Bauprojekte schriftlich angepriesen werden.
Ich weiss nun genau, ob ich was von den Modellen nachbauen werde.
Darüber hinaus gab es schon auch noch anderes Interessante zu sehen, Workshops für interessierte etc.

Was wäre denn die Alternative? Habe gerade mal die Ankündigung der World of Hifi durchsehen - super! Anlagen von 6-49TausenEuro. Na da brauch ich nun gar nicht hinzugehen, soviel Geld habe ich nämlich nicht. Und wenn, dann würde ich lieber zu einem guten HiFi-Händler gehen, z.B. zu Knopf in Düsseldorf...
Gotenkoenig
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Mai 2005, 23:19
Mir haben sogar die LS vom "Holländer" am besten gefallen, ich meine am besten angehört. Die haben mich nicht ganz so angeschrien bei hohen Lautstärken wie manch andere Box. An den Dipolbass muß man sich erst gewöhnen. Er ist da, tief und klar, aber man spürt in nicht. Eigentlich ganz angenehm.

Gotenkoenig
nonaim69
Stammgast
#13 erstellt: 06. Jun 2005, 16:26

Gotenkoenig schrieb:
Mir haben sogar die LS vom "Holländer" am besten gefallen, ich meine am besten angehört. Die haben mich nicht ganz so angeschrien bei hohen Lautstärken wie manch andere Box. An den Dipolbass muß man sich erst gewöhnen. Er ist da, tief und klar, aber man spürt in nicht. Eigentlich ganz angenehm.

Gotenkoenig

Da gebe ich dir recht. Ich habe nur seine Hörner vermißt, deshalb bin ich eigentlich nach Gelsenkirchen !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
World of Hifi -Wiesbaden
gangster1234 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  11 Beiträge
WORLD OF HIFI in Dortmund
MikeDo am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  130 Beiträge
WORLD OF HIFI in Zürich
skyzem am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  8 Beiträge
WORLD OF HIFI IN BONN
superfranz am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  35 Beiträge
World of Hifi am 02/03 Okt.
BassTrombone am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  15 Beiträge
World OF Hifi in Hamm Hörerfahrungen
Killkill am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  28 Beiträge
Die WORLD OF HIFI IN BREMEN
Buddy8610 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  147 Beiträge
World of Hifi 23.und 24.01.2010 Hannover
TEKNOne am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  25 Beiträge
Eure Pläne 2005
jororupp am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  37 Beiträge
WORLD OF HIFI vom 07 + 08 Juni 2008 im Neckar Forum, Esslingen - Wer kommt?
chessmichi am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 97 )
  • Neuestes MitgliedUdo_Weiler
  • Gesamtzahl an Themen1.345.787
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.920