Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Frauen und High Fidelity

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Stereo
Inventar
#51 erstellt: 13. Nov 2004, 04:15
Man kann diesen Seitenhieb aber auch umdrehen:
Es gibt eine Besonderheit bei manchen Männern, die ich so bei Frauen noch nicht beobachtet habe.
Den Besitz von drei Paar Schuhen:
1x braune Schuhe
1x schwarze Schuhe
1x Turnschuhe
Mit dem letzten Paar laufen sie den ganzen Tag hoch und runter... die anderen sind für besondere Anlässe
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 13. Nov 2004, 04:17
Keine Probleme mit mit der risikobehafteten Komination aus Frauen und HiFi

No Frau.. NO PROBLEMS
wieder_singel
Stammgast
#53 erstellt: 13. Nov 2004, 04:20
Schliesse mich meinem Vorredner an...
Meine EX konnte nichts mit HIFI anfangen...
Aber so müssen ja nicht alle Frauen sein...
Gruss Den P.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 13. Nov 2004, 04:26
@ Den P.

Ausnahmen sollen da ja die Regel bestätigen

Sollte nicht heißen das ich keine Frauen mag falls Du mal so AusnahmeExemlpare irgentwo findest laß es mich wissen
wieder_singel
Stammgast
#55 erstellt: 13. Nov 2004, 04:31
@betzebub69

Auf jeden fall.. Du bist der Erste, dem ich die Adresse, der Hifi tauglichen Dame gebe...grins..

Gruss Den P.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 13. Nov 2004, 05:03
Ich richte mich da aber besser mal auf ne längere Wartezeit ein

mirage
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 13. Nov 2004, 12:36
Hallo liebe weiblichen und männlichen Hifi- und Musikfans,

ich muss nun einmal FÜR meine Frau sprechen.

Sie hat zwar im weitesten Sinn keine Ahnung von technischen Details, versteht aber voll und ganz den Unterschied zwischen guter und schlechter Musikwiedergabe. Und da wir eine Surroundanlage haben und beide gleichermaßen gerne Filme anschauen, legt Sie ebenfalls Wert auf guten Ton und gutes Bild. Die einzigen Punkte, an dem mir beim Hobby HiFi Grenzen aufgelegt sind, sind:
1. die Größe der LS
2. der Preis (am besten Preisreduzierte Ausläufer und/oder Aussteller)
3. das Fernseherformat (ein 16:9 ist beim "normalen Fernsehen" doof, entweder fehlt oben und unten etwas, oder es gibt links und rechts Balken und das Bild ist dann zu klein )

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass meine Frau raucht, und ich nicht.... und deshalb die Toleranz für Investitionen in mein Hobby etwas großer ist, als im Durchschnitt.

Auch hat meine Frau einen eigenen konsequenten Musikgeschmack, der zwar meinen nicht immer trifft (Peter Maffay z.B.) aber umgekehrt ist es genauso, und man ist ja auch mal alleine in der Wohnung.

Viele Grüße und legt 'ne gute Platte auf oder ein.

Matthias
Björn_SZ
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 13. Nov 2004, 14:53
Tja, die Leiden der Männer. Zum Glück - oder leider - muss ich ja anlagentechnisch im Augenblick auf kein weibliches Exemplar der Gattung Homo sapiens Rücksicht nehmen. Aber ich fühle mich gerade an eine Diskussion erinnert, als mein Vater mit mir neue Lautsprecher für seine Anlage kaufen wollte. Meine Mutter war ein sehr schwieriger Stolperstein und es kam zu heftigen Diskussionen bei der Auswahl. Unbedingt sollten die Lautsprecher zum Schrank passen (optisch).
Also mal ehrlich: Wenn der Schrank nicht zu den Lautsprechern passt, dann ist das doch nicht schlimm. Beim Musikhören machen viele Leute doch dei Augen zu.
Xenion
Stammgast
#59 erstellt: 13. Nov 2004, 15:08
tja der eine braucht 1500 CDs, der andere 1500 schuhe
der eine braucht gold um den hals, der andere gold an der cinchbuchse

so ist das halt.

aber mal im ernst. ich kann das mit den schuhen, ketten, pelzen und so auch nicht nachvollziehen

ich habe genau 2 paar schuhe, aber alleine in diesem moment 4 cd player in meinem blickfeld


[Beitrag von Xenion am 13. Nov 2004, 15:10 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 13. Nov 2004, 15:36
das sind doch mal klare Prioritäten

Voice_of_the_theatre
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 13. Nov 2004, 15:37
Also das ist ja wirklich ein Kreutz mit den lieben weiblichen Mitmenschen. Also vorneweg ich bin (leider *seufz*) seit einem halben Jahr wieder solo. In der Beziehung vorher war das ganze Diskussionen über Größe,Anordnung,etc meiner Anlage. Liegt auch daran das bei mir einiges "Rumsteht". Ist dann allerdings Party angesagt dann war sie ganz stolz über meine Voice oder Sentry 3 ihre Musik zu hören das die ganze Nachbarschaft bescheid wußte. Dies waren dann auch die schönsten Musikmomente in unserer Beziehung. Deshalb bin ich nun der Meinung lieber ab und zu mal nachgeben (kann ich nun leicht sagen) und dann die Momente genießen als diesedie ewigen Diskussionen. Lieben Gruß !
mirage
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 13. Nov 2004, 17:50
Es gibt ja immerhin auch Situationen, in denen die Frauen etwas wollen, das wir Männer nicht unbedingt nachvollziehen können/wollen. Aber wenn wir uns jetzt diplomatisch verhalten, wer weiss..... beim nächsten Besuch im HiFi Geschäft sieht es dann ja vielleicht für uns ganz gut aus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
High Fidelity Jahrbuch 9
Andreas_Kries am 27.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  7 Beiträge
Die Zukunft von High Fidelity
RoA am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  457 Beiträge
Ist Stereo noch High-Fidelity?
Ueli am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2004  –  72 Beiträge
High Fidelity ? Richtig und/oder Falsch
HiFi-Tweety am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  69 Beiträge
Frauen und Highend
25.08.2002  –  Letzte Antwort am 02.07.2013  –  88 Beiträge
Hören Frauen suggestionsfreier ?
soundrealist am 13.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  20 Beiträge
Warum keine Frauen?
Dieter.G am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  15 Beiträge
Musical fidelity
Audio-man am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  4 Beiträge
Mein High End einstieg
Audiokonsument am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  50 Beiträge
Gibt es auch Frauen hier im Forum mit der Hifi-/High End Leidenschaft?
Blau_Bär am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  71 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen