Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche programm für internetradio

+A -A
Autor
Beitrag
psychojack
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2004, 14:48
hallo leute
ich suche ein program mit dem man vom internetradio aufnehmen aufnehmen kann. es sollte aber automatisch lieder speichern. also wenn ein neues lied anfängt dieses dann auch als neue datei speichern. es wäre auch gut wenn dieses programm keine testversion wäre.
Classe
Stammgast
#2 erstellt: 05. Dez 2004, 16:26
Hallo!
Das wuerde mich auch interessieren!
psychojack
Neuling
#3 erstellt: 05. Dez 2004, 17:11
meinst du das jetzt ernsthaft oder sagst du das um mich auszulachen weil das zu hohe ansprüche sind.
könnt ihr mir nicht ein paar programme empfehlen
Scutum
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Dez 2004, 17:17
Ich verwende das Streamripper-Plug-in für den Winamp. Ist Opensource und erfüllt genau deine Anforderungen. Link http://streamripper.sourceforge.net/
Hoffe, das hilft weiter

Rolf
Classe
Stammgast
#5 erstellt: 05. Dez 2004, 18:17
@psychojack
Nee, lache dich nicht aus, bin tatsächlich auf der Suche...
Wuerde nämlich gerne Radiosendungen aufnehmen, um sie mir dann auf dem MP3spieler später anhören zu koennen.
psychojack
Neuling
#6 erstellt: 05. Dez 2004, 21:01
habe es. sollte theoretisch funktionieren aber bei mir stürtzt dann immer der winampplayer ab.
gibt es seziele einstellungen die das verhindern können.
Scutum
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Dez 2004, 22:23
Ich verwende Winamp 5.05 und Streamripper 1.60.10 mit Pentium IV; funktioniert alles einwandfrei. Wenn sich hier nicht mehr viel tut auf deine Anfrage, hilft vielleicht ein PC-Forum weiter.

Rolf
zaratusta
Neuling
#8 erstellt: 06. Dez 2004, 09:12
Der "no23_Recorder" ist auch ein guter Freeware Ripper.

Der no23_Recorder zeichnet unabhängig von Software komplette Audiostreams auf und speichert diese direkt in MP3 oder ogg.

zaratusta
RealHendrik
Inventar
#9 erstellt: 06. Dez 2004, 09:21
Als "Universalist" unter den Internetradiowiedergabeundaufnehmtools empfehle ich nach wie vor "phonostar": www.phonostar.de. Einfach, übersichtlich, intuitiv bedienbar, alles unter einer Oberfläche integriert und vor allem zuverlässig. Titel automatisch separat aufzeichnen kann dat Dingen allerdings nicht. (So wie ich das verstanden habe, können "Streamripper" und Co. das allerdings auch nicht.)

Gruß,

Hendrik
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 06. Dez 2004, 18:52
Kennt einer pearl? das ist der laden mit richtig geilem schrott! Elektronische mückenklatschen, Beleuchtete stifte, usw.... ich hab da schon ne menge gute sachen gesehen.
Darunter ein program von sennheiser (30 eus) das 3000 (!) internetsender gleichzeitig nach liedern durchsucht, die man vorher bestellt hat. ich habe gehört, dass ding soll sogar fuktionieren! mit ner dicken dsl leitung sollten schnell 2 oder 3 tausend mps aufgenommen sein... und das LEGAL.
Ich denke, ich werde auch mal die 30 euronen investieren...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mit welchem Programm kann ich.......
Günni_68 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  13 Beiträge
Programm zum simulieren einer Stereobox
Andy2211 am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  4 Beiträge
Suche Programm um Bässe bei MP3s zu erhöhen
drathy am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  9 Beiträge
Programm das den Frequenz ausgang anzeigt ?
eX3c am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Keiner hat Mini/Midi-Geräte im Programm
Stereo33 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.10.2013  –  49 Beiträge
Suche Adapter für Antennenanschluß
Der_Künstler am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  11 Beiträge
Suche Serviceadresse für TEAC
Syncro16 am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  3 Beiträge
Suche Bauanleitung für Boxen
booster am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.10.2003  –  2 Beiträge
Suche Info's für Einsteiger!!!
Harry_77 am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 17.08.2003  –  2 Beiträge
grafischer Equalizer für PC??
kox am 05.02.2003  –  Letzte Antwort am 08.03.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedXenoxus
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.578