Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


McIntosh

+A -A
Autor
Beitrag
ESX_V._1000D.
Stammgast
#1 erstellt: 26. Okt 2005, 11:14
Hallo
weiss jemand was über diese Marke
denn ein guter freund von meinem Vater hat davon einiges.

postet alles was ihr wisst
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2005, 11:52
Hallo!

Die Firma McIntosh ist ein richtiger High-End Hersteller, auf diese Webseite kannst Du viele Infos über die Firma und die Produkte finden:
http://www.mcintoshlabs.com/


ein guter freund von meinem Vater hat davon einiges.


Der Glücklicher!

Schöne Grüsse
Anton


[Beitrag von Ungaro am 26. Okt 2005, 11:54 bearbeitet]
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Okt 2005, 11:58
Hallo...

...die Frage könnte auch lauten:"Der Freund meines Vaters hat ein Auto, da steht Mercedes-Benz drauf! Weiss jemand was über diese Marke?"

...McIntosh ist eine DER wenigen Institutionen auf dem HighEnd-Sektor!

Bevor ich eine solche Frage stellen würde, würde ich die Forums-Suche bemühen, etwas googlen und mal hier schauen: http://www.mcintoshlabs.com/

Sorry, aber ich finde, man(n) könnte sich vor dem Fragen zumindest mit einem Minimum an Eigenengagement vorinformieren...das ist m.E. nicht zuviel verlangt!

Grüsse vom Bottroper
Ungaro
Inventar
#4 erstellt: 26. Okt 2005, 12:00
Hallo Bottroper!

Ich war schneller!

Schöne Grüsse
Anton


[Beitrag von Ungaro am 26. Okt 2005, 12:31 bearbeitet]
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Okt 2005, 12:19
@Ungaro...jau, hast mich auf der Ziellinie abgefangen! Dafür war ich "deutlicher"...

Grüsse vom Bottroper
Ungaro
Inventar
#6 erstellt: 26. Okt 2005, 12:28
Na gut,

Schöne Grüsse
Anton
ESX_V._1000D.
Stammgast
#7 erstellt: 26. Okt 2005, 19:59
Vielen Dank für die Infos
ja ich weiss das ich auch selber was darüber finden könnte aber ich hatte überhaut keine zeit
ich denke ich werde mal den Verstärker abschnacken
weisst schon von wegen er braucht ihn ehe nicht
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Okt 2005, 20:02
@ESX_V._1000D...falls Du die PA-Kacke nicht gebrauchen kannst, sag mir kurz Bescheid, ich entsorge das dann schon...weisst schon

Grüsse vom Bottroper
ESX_V._1000D.
Stammgast
#9 erstellt: 26. Okt 2005, 20:06
woher weissst du das ich PA Kacke hab
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 26. Okt 2005, 20:09
@ESX_V._1000D...ich meinte doch diesen McIntosh-Müll

......schau mal in mein Profil

Grüsse vom Bottroper

P.S. Solltest Du ein McIntosh-Gerät "schießen" können: Freuen und hüten wie Deinen Augapfel!


[Beitrag von TakeTwo22 am 26. Okt 2005, 20:10 bearbeitet]
Hosky
Inventar
#11 erstellt: 26. Okt 2005, 20:13

TakeTwo22 schrieb:
...McIntosh ist eine DER wenigen Institutionen auf dem HighEnd-Sektor!


Institution ist wohl richtig, auf jeden Fall Kult, bei High End bin ich allerdings nicht ganz sicher
Leider hierzulande völlig überzahlt, die Dinger kosten beim heutigen Wechselkurs drüben gerade mal rund die Hälfte. Trotzdem: wer einen hat, niemals hergeben!!!
Grüsse,
Hosky


[Beitrag von Hosky am 26. Okt 2005, 20:15 bearbeitet]
ESX_V._1000D.
Stammgast
#12 erstellt: 26. Okt 2005, 20:18
jetzt habe ich den witz an der Sache verstanden

Ich denke ich werde noch mal sehr gute chancen haben daran zukommen denn mein Vater ist der einzige gute freund und ich denke wenn er einmal seine Anlage losswerden will bin ich zurstelle

Dynaudio Boxen
Canton Boxen
Onkey Tuner
Onkey tape deck
McIntosh verstärker
Marantz Cd Spieler
McÍntosh RöhrenAmp

ich will hoffen er will sie ba´ld loswerden
Hosky
Inventar
#13 erstellt: 26. Okt 2005, 20:22
Dynaudio an McIntosh? Ob das mal passt
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 26. Okt 2005, 20:25
Hallo...


Dynaudio an McIntosh? Ob das mal passt
...müsste man hören, aber was mich mehr irritiert: Canton Boxen??? Doch wohl nicht an McIntosh...GRAUS

Grüsse vom Bottroper
Hosky
Inventar
#15 erstellt: 26. Okt 2005, 20:33
Klar müsste man hören, ein Mac haucht den neutralen Dyns wohl etwas leben ein, wenn er's nur auch über Zimmerlautstärke schafft (AÜ an wirkungsgradschwachen Boxen? OK, kommt auf das Modell/die Kombi an, aber ich habe Macs schon einbrechen hören, wenn's lauter wurde)


Canton Boxen??? Doch wohl nicht an McIntosh...GRAUS


Stimmt, das geht gar nicht!!!
sounds_good
Stammgast
#16 erstellt: 26. Okt 2005, 20:37
Die Boxen von Macintosh sind ja wohl mal heftig...40 Hochtöner beim Topmodell....?Wofür soll das gut sein? Was kostet der Spaß denn?
akiman
Stammgast
#17 erstellt: 27. Okt 2005, 08:30

sounds_good schrieb:
Die Boxen von Macintosh sind ja wohl mal heftig...40 Hochtöner beim Topmodell....?Wofür soll das gut sein? Was kostet der Spaß denn?
Ungaro
Inventar
#18 erstellt: 27. Okt 2005, 10:04
Hallo Akiman!

Was wolltest Du uns damit sagen?

Schöne Grüsse
Anton
martin
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 27. Okt 2005, 10:56
@Hosky


Leider hierzulande völlig überzahlt, die Dinger kosten beim heutigen Wechselkurs drüben gerade mal rund die Hälfte. Trotzdem: wer einen hat, niemals hergeben!!!


Seit die Marke beim AC Vertrieb angesiedelt ist, grundlos überteuert.
akiman
Stammgast
#20 erstellt: 27. Okt 2005, 11:42

Ungaro schrieb:
Hallo Akiman!

Was wolltest Du uns damit sagen?

Schöne Grüsse
Anton


Hi Anton

Sorry, du hast recht, ich habe meinen Anhabng nicht mitgeschickt, grins..

Ich wollte noch die Frage stellen, ob es hier nun um MacIntosch Amps oder um Lautsprecher geht.

Gruß Axel
ESX_V._1000D.
Stammgast
#21 erstellt: 27. Okt 2005, 17:26
um alles von McIntosh
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
McIntosh
Oliver67 am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  43 Beiträge
Was haltet ihr davon --> high end?
Devil_120 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  11 Beiträge
Was haltet ihr von der Marke Renkforce?
Mo888 am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  14 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Kirolf am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  37 Beiträge
was haltet ihr davon ?
markus_a am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  61 Beiträge
Was haltet ihr davon ?
Dennis50300 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.07.2013  –  72 Beiträge
Mal was ganz anderes. Wie kann ich meinen Vater überreden?
Senator am 25.03.2003  –  Letzte Antwort am 10.04.2003  –  12 Beiträge
McIntosh aus den USA
In_Horn_we_trust am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  4 Beiträge
guter Weltempfänger gesucht
everell1 am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  2 Beiträge
McIntosh Fernbedienungen
kingofthestoneage am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • Onkyo
  • JBL
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedWildBill
  • Gesamtzahl an Themen1.345.958
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.520