Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lacher des Jahrhunderts

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Eistee
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2005, 17:29
IM ICq is der Lacher des Jahrhunders ausgebrochen

so en Mädel meint sie hätte hight end im Zimmer..
Schauts euch an und lacht euch bitte ordentlich kaputt ^^

hier ihr subwoofer :

http://www.promarkt....C0%2DFE518582F6DB%7D

un hier die Anlage LOL [Plastikbomber]

http://www.factorypr...hifi/PHI%20FWM35.jpg
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Dez 2005, 18:12
Hallo...

...beim richtigen Mädel wäre es mir selbst dann egal, wenn Sie auf Omas Küchenradio hören würde!

Habe übrigens soeben Deine Gerätschaften in der Signatur gesehen...Du weisst ja: Wer im Glashaus sitz usw.

Grüsse vom Bottroper
tokibo
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Dez 2005, 19:33
Im Hifi-Forum ist der Lacher des Jahrhunderts ausgebrochen

So ein Bub meint er hätte voll das Highend im Zimmer..

und denkt er könnte sich über Mädels lustig machen die er im Internet kennenlernt

http://hifi-forum.de...um_id=33&thread=5972

LOL
Riker
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2005, 19:40
Schadenfreude allerseits

Riker
Klangwolke
Stammgast
#5 erstellt: 26. Dez 2005, 19:45
TakeTwo22 schrieb:

Habe übrigens soeben Deine Gerätschaften in der Signatur gesehen...

Ich sehe die Gerätschaften nicht in der Signatur. Zwischenzeitlich entfernt?

Gruss Jürg
Roland04
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Dez 2005, 19:46

Klangwolke schrieb:
TakeTwo22 schrieb:

Habe übrigens soeben Deine Gerätschaften in der Signatur gesehen...

Ich sehe die Gerätschaften nicht in der Signatur. Zwischenzeitlich entfernt?

Gruss Jürg

, stehn doch da
Manfred_Kaufmann
Inventar
#7 erstellt: 26. Dez 2005, 20:02

Der_Eistee schrieb:
... der Lacher des Jahrhunders ausgebrochen



Davon haben wir doch im Voodoo-Bereich schon genug

Gruß
M.
Klangwolke
Stammgast
#8 erstellt: 26. Dez 2005, 20:13
cinema04 schrieb:

stehn doch da

Na ich bin ein Held, Signatur stand ja und ich hab im Profil gesucht

Na, dann kann ich jetzt auch offiziell mitreden, nachdem ich weiss, worum es geht.

Gruss Jürg
Der_Eistee
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Dez 2005, 20:51
Geht ja auch net um das Mädel sonder um den... Kram...*räusper* ja Kram

P.S hab nie gesagt das ich Hight End im Zimmer habe.. wer lesen kann is klar im Vorteil

Greets Eistee


[Beitrag von Der_Eistee am 26. Dez 2005, 20:52 bearbeitet]
Mario_BS
Stammgast
#10 erstellt: 26. Dez 2005, 20:56

Schauts euch an und lacht euch bitte ordentlich kaputt ^^


Sorry, kann nicht lachen. Jeder hat mal mit klein angefangen. Und High End ist ein weiter Begriff und stark vom persönlichen Geldbeutel anhängig ...

Gruß

Mario
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 26. Dez 2005, 21:45
Hallo...


Geht ja auch net um das Mädel sonder um den... Kram...*räusper* ja Kram

P.S hab nie gesagt das ich Hight End im Zimmer habe.. wer lesen kann is klar im Vorteil
...wer Rechtschreibung kann ist auch nicht im Nachteil!

Und wer sich mit Scherzen auf Kosten anderer profilieren möchte, wobei der Zusammenhang dem Forum auch noch etwas unerschlossen bleibt, sollte das Echo aushalten können! Gemäß dem Grundsatz: "Wer keine Hitze verträgt, der hat in der Küche nichts zu suchen!"

Grüsse vom Bottroper
tokibo
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 26. Dez 2005, 21:45

Mario_BS schrieb:

Schauts euch an und lacht euch bitte ordentlich kaputt ^^


Sorry, kann nicht lachen. Jeder hat mal mit klein angefangen. Und High End ist ein weiter
Begriff und stark vom persönlichen Geldbeutel anhängig ...

Gruß

Mario


Aber jemand, der dies für den Lacher des Jahrhunderts hält, ist doch witzig, oder?
Gelscht
Gelöscht
#13 erstellt: 26. Dez 2005, 22:01
Mich wunderts das Mädchen den Begriff "High End" kennen...
Meine Schwester würde so machen...

Achso noch was: Ich konnte auch nich unbedingt lachen, nur schmunzeln da ein Freund von mir die Anlage hat...
Roland04
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 27. Dez 2005, 03:50
tja lacher hin und lacher her, jeder hat eine andere einstellung, ein freund von mir verdient im fünfstelligen bereich und zum jahreswechsel sogar wenns gut läuft im sechsstelligen bereich und er hat auch nicht mehr wie so ein kompakt tragbares gerät, aber mehr möchte er nicht und sieht auch keinen zweck darin,es ist für ihn aber highend, er hört keine unterschiede ( will er vielleicht auch nicht ) also was hat das mit lachen oder sonst etwas zutun
jeder so wie er es gern hat
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 27. Dez 2005, 11:26
Hallo...

@cinema04... ...und für den Freund ebenfalls

Grüsse vom Bottroper
Esche
Inventar
#16 erstellt: 27. Dez 2005, 11:41
bitte zumachen

ach, ich bin übrigens stärker als ein mädchen

grüße
Acoustico
Stammgast
#17 erstellt: 28. Dez 2005, 00:00
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen
Sorry
horny
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Jan 2006, 13:27
Hallo,
Kann über solche Sachen nicht lachen.
Dann könnte ich hier im Forum ja auch durch gehen und mich über jeden lustig machen der nicht so viel Geld in eine Anlage investiert hat wie ich.Wo wäre dann der Witz?

Auserdem wie man sieht bekommt man es zurück.

Mache mich auch nicht über meine Freundin lustig das sie über AIWA-Kompakt nie hinausgekommen ist bevor wir uns kennen gelernt haben.

Gruß Horny
TrottWar
Gesperrt
#19 erstellt: 18. Jan 2006, 13:36
Besonders witzig fand ich's jetzt auch nicht.
Wenn es dem Mädel (gibts von der auch'n Foto? ) genügt, was sie hat, ist doch alles ok.
Wie oben schon geschrieben, hat jeder mal angefangen, seine Musikleidenschaft auszuleben. Dabei kann's durchaus sein, dass die Anlage für IHREN (!!!) Betrag preismäßig gesehen das Highend des Möglichen darstellt (für den Preis!!!) und die Besitzerin glücklich ist.
Außerdem würd ich grad was das Finanzielle angeht nicht allzu sehr lästern. Gibt nämlich Leute, die weit mehr Geld nach Hause schleppen als du und ich zusammen und trotzdem "nur" mit ner 1000€-Anlage hören (wenn überhaupt), dafür aber ihr Eigenheim mit 40 schon abbezahlt haben...
Andere Leute, andere Ansprüche. Immer dran denken und einfach mal etwas Toleranz walten lassen, tut nämlich nicht weh und verhilft so manches Mal zu netten Kontakten.
Dualese
Inventar
#20 erstellt: 18. Jan 2006, 15:38
@Eistee...

wird wohl einfach sein namensgebendes Lieblingsgetränk zu langsam runtergeschluckt haben... ... dat wirkt dann nämlich weiter oben hemmend und nicht wie beim zu schnellen Schlucken därmlich beschleunigend

Na ja, meine Art von Humor ist vielleicht auch nicht besser

Grüße vom flachen & haientigen Niederrhein
Dualese


[Beitrag von Dualese am 18. Jan 2006, 15:39 bearbeitet]
Mario_BS
Stammgast
#21 erstellt: 18. Jan 2006, 17:14
Hey Eistee!

Vermisse Deine Beiträge ... Hast Du keine Lust mehr auf Diskussion?

Gruß

Mario
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie wünscht ihr euch die "ideale" HiFi-Zeitschrift
Nite_City am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  67 Beiträge
Wie Lautsprecher im Zimmer befestigen?
HuaBaer am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  7 Beiträge
Stellt euch vor, ihr sitzt im Opernhaus.
oelsinus am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  108 Beiträge
WOW-Anlage bzw. der "High-End-Wegputzer"
Tyler_d1 am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  42 Beiträge
Was begeistert Euch an der "Eigenen Anlage" ?
Juno am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  94 Beiträge
Gibt es auch Frauen hier im Forum mit der Hifi-/High End Leidenschaft?
Blau_Bär am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  71 Beiträge
Was holt ihr euch für reciever???
UCiba am 06.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  4 Beiträge
Warnung bzgl. des Kaufs von gebrauchten Geräten!!!
Caligula am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  3 Beiträge
Fernseher an Hifi-Anlage
Hot_Exploder am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 13.02.2016  –  10 Beiträge
http://www.hifiklangservice.de
oliverjensviktor am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • Onkyo
  • JBL
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDiMa80
  • Gesamtzahl an Themen1.346.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.324