Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

ASR Emitter 2 HD - Bester amp der Welt?

+A -A
Autor
Beitrag
Hörzone
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 13. Jan 2004, 01:19

was wäre dieses Forum OHNE solche Drieds (schreibt man das so )

Denn einen Thread kann man das nicht mehr nennen.


Meine Freundin hat gerade gefragt was der für Zeug raucht....
Tubekiller
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 13. Jan 2004, 01:27
Hallo Hörzone,

lies doch mal genau. Ja, es war "Inzucht".
Adam und Eva hatten 70 Kinder in den Jahrhunderten.

Oder glaubts du an das Ammenmärchen, du stammst vom Affen ab?Ich glaub ich mach mich nass........

Setze nicht so einen Schrott in die Welt!

Wenn du Fragen zu dem Thema hast, kannste mich privat kontakten.
Oder schau mal rein unter:

www.progenesis.de

Liebe Grüße
Werner


[Beitrag von Tubekiller am 13. Jan 2004, 01:31 bearbeitet]
Tubekiller
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 13. Jan 2004, 01:33
Hallo Psycho,

toller Kommentar. Kannste stolz drauf sein.

Liebe Grüße
Werner
vgapsycho
Stammgast
#54 erstellt: 13. Jan 2004, 01:42
@Tubekiller,

Danke, finde ich auch.

Die geistige Ebene, auf der Du Dich befindest, ist für mich allerdings unerreichbar.

Gruß
Gerald
Cpt._Baseballbatboy
Inventar
#55 erstellt: 13. Jan 2004, 02:18


Oder glaubts du an das Ammenmärchen, du stammst vom Affen ab?Ich glaub ich mach mich nass........


Du willst uns verarschen.







Oder!?

Gruß
Cpt.
MH
Inventar
#56 erstellt: 13. Jan 2004, 02:37
hi Werner,

zuerst habe ich Dich für einen zeugen gehalten. Jetzt verunsicherst Du mich sehr.
Ich bin absolut für die Religionsfreiheit, aber Gott und Hifi sllte man nicht vermischen. Mit einem Schuss Voodoo ist das eine ganz gefährliche Mischung.

Trotz Deines religiösen Eifers und Deiner provokanten Themen finde ich dich recht sympathisch.

Nicht Überziehen.

Gruß
MH
Hörzone
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 13. Jan 2004, 10:25
Wer an Märchenbücher glaubt, der sagt auch heute noch das die Erde eine Scheibe ist...
da gibts nichts zu diskutieren wenn jemand ausgerechnet das Alte Testament zur Beweissicherung heranzieht.
Lachhaft
und Ende
Reinhard
applewoi
Stammgast
#58 erstellt: 13. Jan 2004, 11:06


...für die Religionsfreiheit, aber Gott und Hifi sllte man nicht vermischen. Mit einem Schuss Voodoo ist das eine ganz gefährliche Mischung.

Trotz Deines religiösen Eifers und Deiner provokanten Themen finde ich dich recht sympathisch.

Gruß
MH



hi MH,

nicht vermischen?

Wieso? Genau das passiert doch tagtäglich in unzähligen "HiFi-Studios" und auf gewissen alljährlich stattfindenden sogenannten "Messen"(sic!)

Du solltest mal die gold - und chromglitzernden Altäre sehen, die diese Religionsgemeinschaft dort unter Aufbietung aller finanziellen Ressourcen und Verdammung jedweden naturwisseschaftlich-technischen Ansatzes bereit ist, dem staunenden Auge des unvoreingenommenen, sich bar jeder Glaubensrichtung wähnenden Besuchers zu präsentieren!

Gebts doch endlich zu: HiFi ist Religion, und das Zeitalter der Aufklärung hat gerade erst begonnen...(die Antike hatten wir schon, da wussten sie schon das meiste)

in diesem Sinne Gemeinde, jetzt trinkt de Parrer!

P.S. Emitter? Find ich gut!


[Beitrag von applewoi am 13. Jan 2004, 11:11 bearbeitet]
Thono
Stammgast
#59 erstellt: 13. Jan 2004, 11:21
Hallo,

na, wenn HiFi Religion ist dann bestimmt keine christliche. Dazu gibt es zuviele andere Götter nebeneinander, die ihre Wundermittel präsentieren .

In HiFi-Studios passiert normalerweise überhaupt nichts religiöses. Weder gibt es dort Altäre noch muß man an bestimmte (vorher am Eingang nachzulesende) Dinge glauben. Und die Naturwissenschaft bzw. die Physik wird ja auch nicht verdammt. Im Endeffekt kann sich jeder das raussuchen, was seinem Hörgeschmack entspricht. Es kommt ja keiner in die Hölle weil er keine Unterschiede zwischen Kabel hört.

Solche 'Randthemen' (Religion, Auto usw.) sollten aber wirklich besser woanders ausdiskutiert werden.

Gruß
Thomas
Tubekiller
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 13. Jan 2004, 12:11
Hallo Hörzone,

das alte Testament sagte bereits in 1200 vor Christi Geburt, daß die Erde eine Kugel ist, nachzulesen in Hiob.

Aber es wollte ja keiner glauben, lach.

Ich sage nochmal:

www.progenesis.de

Ich gehöre keiner Kirche oder Sekte an.Ich denke im Gegenteil, daß sind Institutionen, die sich über Gott stellen und sein Wort als Märchen entfremden.

Wohl aber habe ich mich einer Reihe von Schöpfungswissenschaftlern angeschlossen die im Bereich Wort und Wissen lehren.

Insbesondere meinem besten Freund, Herrn Prof.Dr.Ing. Werner Gitt, dem ehemaligen Chef der Technisch Physikalischen Anstalt in Braunschweig, wo unter anderem die genaueste Atomuhr der Welt zusammengeschustert wurde. Gitt ist seit letztes Jahr in Rente.

Ganz auseinanderhalten kann man das alles nicht.

Gott gab den Menschen die Musik als Geschenk. Die Bibel berichtet von einer Gabenverteilung(Handwerk, Musik usw.).

David behandelte mit Musik schon die angehende Geisteskrankheit von König Saul.
Ich will niemanden verarschen, bekehren oder sonst was.

Ich weise nur mal darauf hin, daß wir anstatt uns die Köpfe einzuschlagen besser mal bedenken, daß wir über gottgegebenen Spaß reden.

In meinem Emitter, davon bin ich überzeugt, wird der Wille Gottes verwirklicht, daß seine Kinder glücklich sein sollen.

Wenn wir uns jedoch als Zufall einer nie stattgefundenen Evolution und Halbaffen bezeichnen, dann gehen wir auch wie Affen miteinander um.

Und schränken unsere Wahrnehmungen in die Affenperspektive ein - lehnen also alles ab - was uns nicht geheuer und gute alte Banane ist.

Diesem Verhaltensmuster entspricht der Mensch nicht. (übrigens ist mittlerweile erwiesen, daß die Neandertaler inzestgezeugte Rachitis und Meulengrachtkranke waren). Ouweneel berichtete darüber in seinen Studien.

Ich vermisse hier im ganzen Forum eine Sache: Begeisterung!

Ich habe nach begeisterten Menschen gefragt: Lest mal meinen ersten Brief des Threads.
Kaum einer meldet sich!

21.500 Mitglieder, von denen nur eine Handvoll begeistert ist?

Für mich sieht das so aus. Papa legt sich das ganze Jahr krumm um seinen Sohn zu Weihnachten eine Eisenbahn zu kaufen. Der Sohn sagt am Jahresende: Ach, na ja, ganz nettes Spielzeug und ist weder begeistert, noch bedankt er sich - stattdessen diskutiert er lieber im Forum über die Unzulänglichkeiten einer Modelleisenbahn.

Sollte ich dieses Forum lehrerhaft bewerten, so würde ich schreiben: Thema zum erheblichen Teil verfehlt.Falscher Ansatz.

Ich rufe auf - zur Begeisterung und Freude zurückzufinden!
Und darüber zu schreiben.
Was bringt das, wenn wir uns hier gegenseitig runterputzen????

In eurem Fall auch noch unter anonymen Namen und als Internetzombie verkleidet?

Ich habe den vollen Link mit mienen Namen und Adresse schon mehrmals reinkopiert. Ich heiße wirklich Werner.

Und ich habe wirklcih mit jeder Menge Leuten hier schon tolle Telefonate gehabt.

Und werde welche treffen. Und Spaß haben.

Liebe Grüße
Werner
Markus
Inventar
#61 erstellt: 13. Jan 2004, 12:24
Hallo zusammen,

ob es eine Evolution gegeben hat oder nicht, in wieweit die Bibel für einzelne hier von Bedeutung ist oder nicht und ähnliche Themen sind sicher interessant, gehören aber nicht ins Stereo-Forum und liegen vom ursprünglichen Thema "ASR Emitter 2 HD - Bester amp der Welt?" doch ganz schön weit entfernt. Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread.

Bitte weltanschauliche Diskussionen zukünftig im Off-Topic-Forum diskutieren. Dieser Bereich hier ist Themen aus dem Bereich Stereo vorbehalten.

Gruß,

Markus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum ASR Emitter
BenCologne am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  7 Beiträge
ASR-Emitter Forum
tomt607 am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  11 Beiträge
Verstärker staubwischen (ASR Emitter)
msw-fan am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  50 Beiträge
das habt ihr jetzt davon! (RE: ASR Emitter 2 HD)
bollekk am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  26 Beiträge
ASR und Raveland?
frankbsb am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  30 Beiträge
ASR Schäfer Verstärker - Wert ?
larry55 am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  22 Beiträge
Was macht ein amp-was ein Emitter?
Enthusiastenhirn am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  2 Beiträge
McIntosh vs. Emitter
topper am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  37 Beiträge
Emitter an der Deutschen High End Ausstellung in München.
Amerigo am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  53 Beiträge
ASR auf YouTube
Bow_Wazoo_1 am 14.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen