Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Bilder von fertigen mobilen Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
cakefarter
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 09. Apr 2013, 10:06
der Linke Drehknopf ist der quellenwählschalter und der rechte das Poti ja Furniert habe ich sie habe auch noch vor mit Hartwachsöl zu veredeln.
listerlyn
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 10. Apr 2013, 19:45
Wenn ich zwei Lautsprecher in eine Box baue, muss ich dann eine Trennwand in die Box bauen oder können die 2 Lautsprecher auch im Selben "Raum" schwingen?
kingkult
Inventar
#903 erstellt: 10. Apr 2013, 20:19
Trennwand macht nix kaputt aber schadet auch nicht

Und bei mehr Fragen bzw einem eigenen Projekt bitte einen eigenen Fred öffnen, danke
saniiiii
Inventar
#904 erstellt: 10. Apr 2013, 21:39
kleeeeine designfrage an euch leute, meine letzte box soll irgendwie nochn cooles oberflächenfinish bekommen. natur an sich mag ich grade irgendwie nicht^^

zur auswahl bisher stehen : stickerbomb folie http://www.amazon.de.../280-5971029-5307433


schwarzer lack

lederüberzug.

bisher liebäugle ich mit schwarzem lack und anschließender beklebung mit n par stickern. leder is hald sehr aufwändig und obs was gutes wird is die frage.was denkt ihr da so?
GoldenGurke
Stammgast
#905 erstellt: 10. Apr 2013, 21:45
kommt auf die Form an Aber Sticker finde ich extrem cool Carbon wäre noch ne idee da gibts auch so Folien Und eventuell Muster wie Schachbrett oder Caros etc. Das ist halt sehr ausgefallen Giftgrün mit Schwarz ist auch sehr geil find ich
Hundskrippl
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 10. Apr 2013, 21:52
Oder mach nur Sticker! (also keine Folie) -> siehe meine Box auf der Seite davor..

lg!
rechtsstehtdertext
Inventar
#907 erstellt: 10. Apr 2013, 22:44
Stickerbomb ist echt geil. Cool finde ich aber auch die Kombination Mattschwarzer Lack und Giftgrüne draufgesprayte Schrift.
zykooo
Inventar
#908 erstellt: 10. Apr 2013, 22:50
Können wir den Thread bitte vermehrt für Bilder und Bilderbezogene Fragen nutzen und nicht für Fragen, die nix mit den gezeigten Boxen zu tun haben?

Beziehen mit (Kunst)Leder ist gar nicht schwer mit etwas Geduld, gutem Kleber und ein paar Klemmen. Siehe meine Festivalbox, die Fotos zeigen die Arbeitsschritte recht gut. Bei Fragen: Dort posten oder extra Thread aufmachen.
tekken02
Neuling
#909 erstellt: 12. Apr 2013, 16:50
So Leute :).

Zusammen mit meinem Vater hab ich eine selbstgebaute Lichtorgel in die Anlage verbaut.

Das Ergebnis hier im Video

http://www.youtube.com/watch?v=6F1hWjuJZEY&feature=youtu.be
racer_j
Hat sich gelöscht
#910 erstellt: 12. Apr 2013, 17:09
Cool. Wie hast du das realisiert? Modul oder alles selber mit IC gemacht?
tekken02
Neuling
#911 erstellt: 14. Apr 2013, 21:10
Alles selbst mit Kondensatoren, IC etc
GoldenGurke
Stammgast
#912 erstellt: 14. Apr 2013, 21:14
Cooles Teil Hast du nen Schaltplan dafür? Also für mich wäre es nur interessant einen für ein Sound to Light Modul zuhaben Also nur mit einem Licht
zykooo
Inventar
#913 erstellt: 15. Apr 2013, 17:38
Hansinator
Inventar
#914 erstellt: 15. Apr 2013, 21:19
Naja, das ist ja wohl eher ne Anleitung wie man es definitiv nicht machen sollte.......
Sockratis
Stammgast
#915 erstellt: 16. Apr 2013, 02:31
Wenn man ein Monosystem an einer Stereoendstufe betreibt, spricht nichts dagegen den zweiten Kanal mit LEDs zu beschalten. Wenn man dabei die betreibsspannung der LEDs berücksichtigt kriegt man auch recht einfach einen VU effekt hin. Eleganter wärem aber eine Hand voll OpAmps und dazugehöriges Hühnerfutter oder ein spezialisierter IC (ua als Bausatz bei Conrad).

sOCKI
Scr3w
Neuling
#916 erstellt: 25. Apr 2013, 21:38
moin moin

muss man(n) denn alles selber machen... hier is meine 2te box
(naja eig meine 6 aber die 4 ersten waren mist)
ich lad mal mein 2tes kunstwerk hoch haha
Sony autoradio und sony lautsprecher.
Kennwood endstufe mit 350watt musik/150watt sinus ich betreibe ihn gebrückt
Neben dem radio is nochn batteriewächter von bauser (hat ich noch).
Kennwood woofer kfc-w1125 (hatte ich auch noch rumliegen)
der on/off Knopf (leuchtet wenn gerät aus (edelstahlknopf)), 12v buchse, und n lüfter mit unglaublichen 13 db den hör ich nich mal wenn keine musik läuft
so siehts aus das "DING". Hat mächtig wumms dafür das es wieder Restewirtschaft war

Schräg links
schräg rechts
Von Hinten
Knopfe lüfter und 12v
von hinten



Nun manche sagen es zählen nur innere werte, mhhh mal sehn


von der seite ohne verkleidung. die endstufe ist komplett zu sehn.
Kennwood endstufe



Radio oben, links der grau/braune kasten ladegerät, rechts 12v netzteil/wandler, unterm netzteil relais und sicherungen( hatt ich auch noch da)


Der innere kern
hier noch leer
noch ohne akku


und hier gefüllt mit 2x 12v 36ah und wolle^^
hier mit akku



sooo das wärs denn und seht zu leute das hier ma n paar mehr bilder reinkommen

mfg euer Screw
zykooo
Inventar
#917 erstellt: 25. Apr 2013, 21:51
Brachial Gefällt mir.
Scr3w
Neuling
#918 erstellt: 25. Apr 2013, 21:59
is mir grad aufgefallen ich hab natürlich ne trennwand zwischen dem woofer und den lautsprechern. auf den fotos siehts so aus als wär da nix ^^ aber die kam nur später. mal sehen wie lange das ding im sommerbetrieb läuft (mit und ohne kühlbox)
kingkult
Inventar
#919 erstellt: 25. Apr 2013, 22:04
Auf jeden Fall mal Abwechslung
Aber hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, dass der Sub die kleinen Sonys mit seinem Druck zerfetzen könnte? Immerhin bewegt der ja eine ziemliche Masse an Luft.

Ah, während ich hier so schreibe kommt dein Beitrag
Na dann noch viel Spaß damit
Scr3w
Neuling
#920 erstellt: 25. Apr 2013, 22:09
ich hab ma geguggt ich hab nich mal n foto wo die trennwand druff is. gleich voller vorfreude watte rein und zumachen damit ich hörn konnt wies klingt^^

ps werd ich haben


[Beitrag von Scr3w am 25. Apr 2013, 22:10 bearbeitet]
Sockratis
Stammgast
#921 erstellt: 25. Apr 2013, 22:32
Wenn die kleinen Chassis einen eigenen Bereich haben, und das sollten sie, dann würde ich in den Bassbereich weniger Watte einbringen, eigentlich garkeine. Mitten sind nicht da, die es zu dämmen gibt, und im Bass klaut sie dir nur unnötig Wirkungsgrad.

sOCKI
Scr3w
Neuling
#922 erstellt: 25. Apr 2013, 22:49
danke für den tipp ich guckk mal wie es sich anhört mit/ohne mal ausprobieren^^


[Beitrag von Scr3w am 25. Apr 2013, 22:50 bearbeitet]
Efochim
Stammgast
#923 erstellt: 25. Apr 2013, 23:31
Ich dachte, bei Füllung wird das Volumen um 10% "größer".
jersey_devil
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 26. Apr 2013, 10:28
Ziemlich geiles Gerät!
Aber eigentlich müsste es "built not bought" heißen
rechtsstehtdertext
Inventar
#925 erstellt: 26. Apr 2013, 10:29
Wenn du die Wände locker mit Sonofil bedeckst ja, komplettes vollstopfen verhindert aber Dröhnen (?)
jersey_devil
Ist häufiger hier
#926 erstellt: 26. Apr 2013, 18:39

UltraViolent-Bass (Beitrag #817) schrieb:
So hier jetzt die versprochenen Daten
Gehäuse Maße:
23 cm Tief
39 cm Breit
55 cm Hoch
Sica 426 bei 40 cm Höhe eingebaut
BR-Rohr 10 cm Durchmesser 6 cm Länge bei 10 cm Höhe eingebaut
BR-Rohr auf 6 cm gekürzt
Volumen: ca. 50L
Abstimmfrequenz: ca. 65 Hz
Achtung beim Nachbau unbedingt beachten: Tiefe Frequenzen (unter 45Hz) könnten bei sehr hohen Lautstärken diesen Lautsprecher durch starke Auslenkung zerstören, daher nicht Tiefenbass geeignet, was im Freien aber nicht weiter wild ist.


Habe den Beitrag gerade entdeckt, sehr interessant für mich, da ich auch eine Box für draußen baue, ebenfalls mit dem Sica 426T und ebenfalls zufällig mit ca. 50L (allerdings 40x35x35cm) und ich wollte auf 75 Hz abstimmen, um noch etwas mehr Pegel bei ca. 90 Hz zu bekommen, da ich das als wichtiger erachte als etwas tieferen Bass.
Du sagst ja deine Box ist wirklich bassstark, das freut mich dann schonmal zu hören.

Was genau meinst du mit der starken Auslenkung? Von welchen Laustärken sprechen wir da?
Sind die mit 25W zu erreichen? Hast du einen Tiefpassfilter verbaut?
HerrHorst
Schaut ab und zu mal vorbei
#927 erstellt: 29. Apr 2013, 18:11
Erste Box aus vorhanden JBL Car-Hifi Boxen :
IMG_20130429_170628
Harrycane
Inventar
#928 erstellt: 29. Apr 2013, 18:58
erzähl mal ein bisschen was darüber

Akku, Amp, Volumen, getrennte Kammern, Lautstärke, Laufzeit???

Noch was anderes:

hat jemand schon Erfahrung mit diesen Akkus gemacht:
http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1423.l2649

mit 4 stück in Reihe käme man ja auf 14.8V und 4Ah.
Die 4 Ah dürften ja für viele kleine Amps für ein paar stündchen reichen, Sorgen machen mir allerdings die 14,8V. Vertragen das die miniamps auf Dauer? Normallerweise gehen die ja nur bis 14,4V.


[Beitrag von Harrycane am 29. Apr 2013, 19:10 bearbeitet]
racer_j
Hat sich gelöscht
#929 erstellt: 29. Apr 2013, 19:07
Wieso sind die komponenten nicht in der box? (AMP, AKKU?)
HerrHorst
Schaut ab und zu mal vorbei
#930 erstellt: 30. Apr 2013, 14:06
Ist nur eine Probebox gewesen daher der Verstärker und Akku nicht innen.

Akku : Panasonic 3.6A
Verstärker : Kinter MA-700
Chasi : JBL Gto 938
16mm Holz
Maße : 40cm Hoch, 29 Breit, 19 Tief

Haben für die wirklich ungünstigen Bedingungen recht ordentlichen Bass und können wenn sie wollen auch richtig laut. Akku Laufzeit kann ich nicht genau einschätzen würde so 2 Stunden schätzen?
Joker10367
Inventar
#931 erstellt: 30. Apr 2013, 14:59

hat jemand schon Erfahrung mit diesen Akkus gemacht:
[url]http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1423.l2649
[/url]

mir erscheint die Kapazität etwas hoch für diese kleinen Zellen. Zudem sind 3,7V ja nur die Nennspannung einer einzelnen Zelle, bei voller Ladung ist die Spannung sicher nochmal etwas höher, also noch größer als die 14,8V bei 4 Stück
Xarox
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 30. Apr 2013, 15:15
So, dann will ich auch mal mein Gerät vorstellen:

-Chassis sind aus einer alten Standbox,
-Endstufe Lepai Tripath,
-7,2 Ah Bleiakku,
- Eineurofuffzig Voltmeter aus ebay
-Kabel, Sicherungen und Zeug (Danke an dieser Stelle an Seba )

Insgesamt ist die Box doch schön klein geworden, Gewicht ist zum Tragen gerade so okay. Die Qualität und Lautstärke können sich gut hören lassen, da die Chassis wohl mal echt teuer waren.
Bespannt ist die Vorderseite mit Lautsprecherstoff. Mich graußt es jedes mal, wenn ich Speaker völlig ungeschützt sehe.

IMGP2251
IMGP2253
IMGP2255
Hinten aufgeklappt
IMGP2256


[Beitrag von Xarox am 30. Apr 2013, 15:15 bearbeitet]
bierman
Inventar
#933 erstellt: 30. Apr 2013, 16:51

Joker10367 (Beitrag #931) schrieb:

hat jemand schon Erfahrung mit diesen Akkus gemacht:
[url]http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1423.l2649
[/url]

mir erscheint die Kapazität etwas hoch für diese kleinen Zellen. Zudem sind 3,7V ja nur die Nennspannung einer einzelnen Zelle, bei voller Ladung ist die Spannung sicher nochmal etwas höher, also noch größer als die 14,8V bei 4 Stück


Richtig. Ladeendspannung ist 4,2V, das sind dann 16,8V. Das ist zumindest für den 16V-Elko, der üblicherweise parallel zum Spannungseingang sitzt, grenzwertig. Die analogen ICs für Car-Hifi-Anwendungen halten das schon aus, kritisch könnte die bei Volllast ziemlich hohe Verlustleistung werden. Dafür kommt auch mehr raus

Die kleinen Class-D-Amps würde ich damit nicht betreiben.

4Ah bringen diese Zellen nicht. Gute 18650er kosten erheblich mehr und schaffen knapp 3Ah.
DjDump
Inventar
#934 erstellt: 30. Apr 2013, 17:01

Xarox (Beitrag #932) schrieb:
So, dann will ich auch mal mein Gerät vorstellen:

-Chassis sind aus einer alten Standbox,
-Endstufe Lepai Tripath,
-7,2 Ah Bleiakku,
- Eineurofuffzig Voltmeter aus ebay
-Kabel, Sicherungen und Zeug (Danke an dieser Stelle an Seba )

Insgesamt ist die Box doch schön klein geworden, Gewicht ist zum Tragen gerade so okay. Die Qualität und Lautstärke können sich gut hören lassen, da die Chassis wohl mal echt teuer waren.
Bespannt ist die Vorderseite mit Lautsprecherstoff. Mich graußt es jedes mal, wenn ich Speaker völlig ungeschützt sehe.

IMGP2251
IMGP2253
IMGP2255
Hinten aufgeklappt
IMGP2256


Nice.
Gefällt mir sehr gut. Die Handyhalterung ist mal der Hammer. Einfach, funktional, gutaussehend. So muss Design sein.
tomhh96
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 30. Apr 2013, 18:42
@Xarox: die Box find ich richtig gut! Die Bespannung vorm Lautsprecher, die Handyhalterung, eigentlich alles

Die Farbe der Handyhalterung erinnert mich ein bisschen an nen alten Picknickkoffer

Bist du Segler oder woher kommen die Taue?
GoldenGurke
Stammgast
#936 erstellt: 01. Mai 2013, 14:57
Hier mein gutes Stück
Siehe da :)
Efochim
Stammgast
#937 erstellt: 01. Mai 2013, 15:04
Das Ding sieht sehr cool aus!
GoldenGurke
Stammgast
#938 erstellt: 01. Mai 2013, 15:05
Danke Danke Stecken auch gut 2 Monate arbeit drin Also natürlich nicht täglich aber einmal wöchentlich für 4 Stunden oder so
Reference_100_Mk_II
Inventar
#939 erstellt: 07. Mai 2013, 11:40
Hi Leute
Nach nun doch längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder.
Echt schöne boxen die hier in der Zwischenzeit entstanden sind

Ich hab natürlich auch wieder gebastelt, und bin Recht zufrieden mit den Ergebnis,
Aber seht selbst:

Der Gerät 2.0

Sie ist als Geschenk für meinen kleinen Bruder entstanden, der jetzt am Vatertag 18 Jahre alt wird.

Verbaut sind 2 Sony 16,5cm Tieftöner und 2 40mm Bändchen Hochtöner von pollin.
Der Verstärker ist z. Zt. Noch ein 2x3W Visaton, es wurde aber schon das 2x15W Modul von Sure geordert
Akku ist ein 3,6Ah Blei Gel. Der reicht mit dem Visaton locker für 20 Stunden bei Zimmerlautstärke. Draußen werden es wohl um die 10 sein.
Holz ist 12,5mm MPX, lack sind 3 schichten schwarz matt,
Oben der Schriftzug ist einfaches Sprühdosengrün.
War ein Wunsch meines Bruders
Ünten drunter sind ordentliche Gummifüße, es gibt einen verstellbaren Trageriemen und es kommt noch so etwas wie eine kleine Tasche an der Seite oder hinten, in der man das Quellgerät verstauen kann.
Auch kommen noch ein 5V USB lader, eine Spannungsanzeige, und außen liegende Ladekontakte.

An und für sich wollt ich es so einfach und robust wir möglich halten, deswegen sind potentielle Fehlerteile auch austauschbar, wie z.B. die Klinkenbuchse.
Oder Sie sind gar nicht erst vorhanden, wie etwa ein Lautstärke-Poti.

Der klang ist überzeugend, auch wenn hier mehr oder minder ein paar Reste verwertet wurden.

LG Reference
GoldenGurke
Stammgast
#940 erstellt: 07. Mai 2013, 16:17
Sieht gut aus aber die Sonys sind absolute Kacke

Hab die in meiner ersten Anlage auch verbaut weil ich mir dachte..cool da steht Bass drauf und die sind schön günstig.. ich glaube 2 Stück 8€ oder so

Bei mir sind die an 15 W durchgebrannt und laut waren sie auch nicht Da würde ich mich mal nach nen Paar passenden Visatons umschauen..
Aber ansonnsten echt gut geworden
Efochim
Stammgast
#941 erstellt: 07. Mai 2013, 18:15
Wird aber schwer bis zum 9ten Mai neue LS zu besorgen.
GoldenGurke
Stammgast
#942 erstellt: 07. Mai 2013, 18:43
Ja klar... Die sind sicherlich okay Aber ich würde versuchen später umzurüsten
aKeshaKe
Inventar
#943 erstellt: 07. Mai 2013, 18:50
war ja eh nur resteverwertung..
im nachhinein kann man da immer noch was drehen.

ich find die box gut und wenn sie deinem bro gefällt, hat sich die arbeit mehr als gelohnt
GoldenGurke
Stammgast
#944 erstellt: 07. Mai 2013, 19:48
seh ich auch so
Reference_100_Mk_II
Inventar
#945 erstellt: 07. Mai 2013, 23:27
Joa, die geilsten sind sie wirklich nicht, aber machen nen Recht guten Mittelton.
Bass ist eher nicht so drin, man merkt ihn halt nicht, aber weiß wo welcher sein soll.

Und mehr als 10-15W werden sie ja auch nicht bekommen

Hat eig. Schon jmd eine Box, nicht zu groß, mit vernünftig bass UND Laufzeit gebaut?
GoldenGurke
Stammgast
#946 erstellt: 07. Mai 2013, 23:34
mir würde da nur ein geknicktes Minihorn mit nem Kemo Modul und LiPo Akkus einfallen.. HAb ich mal auf Youtube gesehen klang ganz ordentlich
Reference_100_Mk_II
Inventar
#947 erstellt: 07. Mai 2013, 23:43
Viele hier bauen ja mit 2 bg20, warum nicht mal nen Emi Beta 8 und einen bg20, welcher dann nur ein "minimalvolumen" bekommt?
Getrennt wird dann aktiv mit nem TL084 oder so. Amp kann ja immernoch ein Kinter sein.
Oder TDA1557, den nehm ich ganz gerne. Oder so ein Sure 2x25W Modul.

"Bass" ist ja ohnehin eher subjektiv zu betrachten.
Für mich reicht draußen bis 60Hz, dann darf's ruhig langsam runtergehen.
Auch vernünftige 70Hz nimmt man wohl noch als bass wahr.

Ich hab noch 2 so olle McGee 8" TMT's liegen... Wer weiß
GoldenGurke
Stammgast
#948 erstellt: 07. Mai 2013, 23:49
Ich denke ganz einfach wegen dem Preis.. Deshalb wird der Beyma auch deutlich weniger verbaut als der BG17 obwohl er noch Wirkungsstärker ist

Und zu deinen noch vorhandenen Boxen vllt noch 2 billig hochtöner und dann hast du fullrange Sollte ganz solide klingen
rechtsstehtdertext
Inventar
#949 erstellt: 08. Mai 2013, 12:54
Zuerst mal ist der BG20 der Konkurrent zum Beyma, nicht der BG17.

Was du hier willst ist eine Eierlegende Wollmilchsau. Gibts nicht.
Das ist wie ein Auto das wenig säuft, viel reinpasst, verdammt gut fährt und dazu noch günstig ist.

mfg

Edit: Moment den gibts ja und hört auf den Namen R36


[Beitrag von rechtsstehtdertext am 08. Mai 2013, 12:55 bearbeitet]
loginforever
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 08. Mai 2013, 14:20

Hat eig. Schon jmd eine Box, nicht zu groß, mit vernünftig bass UND Laufzeit gebaut?



Naja,
Ich arbeite momentan an einer fast "Eierlegenden Wollmilchsau". Das ganze wird ein Hybrid-Projekt, welches normaleweise über ein Netzteil mit 12V/15A läuft. Sobald jedoch eine Batterie angeschlossen ist schaltet ein Relais um, sodass sich das Netzteil automatisch abschaltet und die Batterie als Quelle genutzt wird.
Die Batterie wird extern mitgeschleppt, sodass man sich aussuchen kann, ob man mobil oder stationär(mit Netzkabel) bleiben will .

Als Basis wird eine 2.1 Lösung von Cambridge Soundworks genutzt. Verstärker ist momentan leider nur ein Class AB Car Hifi Verstärker. Das mindert den Wirkungsgrad, aber die Box ist eh mehr auf den stationären Betrieb ausgelegt(z.B. um beim Camping im Vorzelt Musik zu haben, nur zum Strand wird die Musikox dann mitgenommen).
Die Maße sind 40cm x20cm x20cm.

Der Kickbass bleibt dank geschlossenem Gehäuse nicht auf der Strecke. Das ganze wird allerdings ein Low-Budget Projekt. Ich hab bisher 15€ ausgegeben, weil es mehr eine "Resteverwertung" war. Die Schule hat bei mir auch viel gesponsert, weil das für mich als "Abschlussprojekt" galt (Fachgymnasium Elektrotechnik).

Ich werde das Projekt wohl in 2-3 Wochen vorstellen. Ich kann ja schonmal ein bisschen spoilern,

Seid gespannt :IMG_20130508_141020


[Beitrag von loginforever am 08. Mai 2013, 14:35 bearbeitet]
kingkult
Inventar
#952 erstellt: 08. Mai 2013, 14:23
Sieht gut aus, bin gespannt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Idee: Bilder von fertigen mobilen Boxen-Archiv?
B-MoN am 16.10.2018  –  Letzte Antwort am 16.10.2018  –  3 Beiträge
Lautsprecher für mobilen Wagen
eXoo97 am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 23.06.2020  –  12 Beiträge
Zuspieler für die mobilen Boxen?/Vorverstärker
kpax.hk am 28.02.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  3 Beiträge
Mobilen Lautsprecher bauen
robinw28 am 31.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  4 Beiträge
Chassis für mobilen Lautsprecher
Musterman_Max am 16.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  5 Beiträge
Erster Bau einer mobilen Box!
Joens am 30.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  4 Beiträge
Welchen Verstärker für Mobilen 300w RMS Lautsprecher
Tylexsonic am 21.10.2019  –  Letzte Antwort am 21.10.2019  –  5 Beiträge
Hilfe und Baubericht einer Mobilen Box
Exil am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  8 Beiträge
BILDER EURER BOLLER-Wagen
Soundy73 am 04.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.05.2018  –  14 Beiträge
Bausatz für kompakten und mobilen Lautsprecher.
aw493 am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.945