Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Pink Floyd Reissues 2011

+A -A
Autor
Beitrag
*fireblader*
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Mai 2011, 09:47


[Beitrag von *fireblader* am 10. Mai 2011, 10:09 bearbeitet]
Heiron
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mai 2011, 10:34
und was bitte?

bei mir kommt nur die startseite von amazon england
*fireblader*
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Mai 2011, 10:49


[Beitrag von *fireblader* am 10. Mai 2011, 10:58 bearbeitet]
*fireblader*
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Mai 2011, 16:00
Wish You Were Here gibt es in mehreren Versionen...

Einzel CD, Doppel CD, Boxset (2 CD/2 DVD/Blu-ray) und SACD.

The long-awaited 5.1 version of 'Wish You Were Here,' mixed by James Guthrie, will also be released in parallel via independent label Acoustic Sounds.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 10. Mai 2011, 16:13
die immersion box von wywh ist für 100$ oder 90+pfund gelistet.
die blu-ray würde mich schon sehr reizen aber nicht zu dem preis. die lossy dvd's find ich ziemlich unnötig...



DISC 1 - CD1:

Wish You Were Here digitally remastered by James Guthrie, 2011



DISC 2 - CD2:

Shine On You Crazy Diamond (parts 1-6) live at Wembley November 1974 (2011 mix and previously unreleased)

Raving & Drooling live at Wembley November 1974 (2011 mix and previously unreleased)

You’ve Got To Be Crazy live at Wembley November 1974 (2011 mix and previously unreleased)

Wine Glasses from the unreleased ‘Household Objects’ project

Have A Cigar alternative version (previously unreleased)

Wish You Were Here featuring Stephane Grappelli (previously unreleased)



DISC 3 - DVD1, ALL AUDIO:

-Wish You Were Here, James Guthrie 2009 5.1 Surround Mix (previously unreleased) in standard resolution audio at 448 kbps

-Wish You Were Here, James Guthrie 2009 5.1 Surround Mix (previously unreleased) in high resolution audio at 640 kbps

-Wish You Were Here, Original Mix (1975) LPCM stereo

-Wish You Were Here, Quad Mix (previously released only on vinyl LP/8 track tape) in standard resolution audio at 448 kbps

-Wish You Were Here, Quad Mix (previously released only on vinyl LP/8 track tape) in high resolution audio at 640 kbps



DISC 4 - DVD 2, AUDIO VISUAL:

-AUDIO VISUAL: Concert Screen Films:

Shine On You Crazy Diamond Intro

Shine On You Crazy Diamond

-AUDIO VISUAL: Welcome To The Machine animated clip

-AUDIO VISUAL: Storm Thorgerson short film

Concert Screen Films play in stereo and 5.1 Surround Sound



DISC 5 - BLURAY:

-AUDIO: Wish You Were Here, James Guthrie 2009 5.1 Surround Mix (previously unreleased) high resolution audio at 96 kHz/24-bit

-AUDIO: Wish You Were Here, Original stereo mix (1975) mastered in high resolution audio at 96 kHz/24-bit

- AUDIO VISUAL: Concert Screen films:

Shine On You Crazy Diamond Intro

Shine On You Crazy Diamond

-AUDIO VISUAL: Welcome To The Machine animated clip

- AUDIO VISUAL: Storm Thorgerson short film



40 page 27cm x 27cm booklet designed by Storm Thorgerson

Exclusive photo book edited by Jill Furmanovsky

27cm x 27cm Exclusive Storm Thorgerson Art Print

5 x Collectors’ Cards featuring art and comments by Storm Thorgerson

Replica of Wish You Were Here Tour Ticket

Replica of Wish You Were Here Backstage Pass

Scarf

3 x Clear marbles

9 x Coasters (unique to this box) featuring early Storm Thorgerson design sketches

12 page credits booklet
chriss71
Inventar
#6 erstellt: 10. Mai 2011, 18:26
Wieso traue ich mich wetten, das meine Black Triangle CP35 ungeschlagen bleiben werden!
Sieveking_Sound
Stammgast
#7 erstellt: 10. Mai 2011, 21:36
fireblader schrieb:

The long-awaited 5.1 version of 'Wish You Were Here,' mixed by James Guthrie, will also be released in parallel via independent label Acoustic Sounds.


Das dazugehörige Label wäre "Analogue Productions" aber leider hat der Chef des Ladens von diesem Gerücht noch nichts gehört. Ich fürchte das ist eine Ente. Sollte eine SACD Version erscheinen, dann nicht dort.

Lieben Gruß,
Jan Sieveking
everyday_ffm2
Neuling
#8 erstellt: 11. Mai 2011, 09:32
Dann aber wohl eine "offizielle" EMI Ente...

http://www.emimusic....gacy/comment-page-1/
Sieveking_Sound
Stammgast
#9 erstellt: 11. Mai 2011, 10:27
Schön wäre es ja!
Ich habe dem Chef von Acoustic Sounds auch empfohlen ganz schnell bei der EMI anzurufen und einen Liefertermin zu fixieren. Ich fürchte jedoch die Presseabteilung ist einfach etwas durcheinander gekommen bei all den komischen Formaten über die da geschrieben wird.

Lieben Gruß,
Jan Sieveking
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 11. Mai 2011, 10:36

Sieveking_Sound schrieb:
fireblader schrieb:

The long-awaited 5.1 version of 'Wish You Were Here,' mixed by James Guthrie, will also be released in parallel via independent label Acoustic Sounds.


Das dazugehörige Label wäre "Analogue Productions" aber leider hat der Chef des Ladens von diesem Gerücht noch nichts gehört. Ich fürchte das ist eine Ente. Sollte eine SACD Version erscheinen, dann nicht dort.

Lieben Gruß,
Jan Sieveking


ja, von sacd ist tatsächlich nirgendwo die rede. die 5.1 mixe werden wohl ausschließlich auf dvd (scheinbar lossy dts) und blu-ray (lossless) geben. laut der produktbeschreibung bei amazon wird aber leider der quadro-mix nicht unkomprimiert zu haben sein was ja eigentlich ne schande ist wenn man davon ausgeht das wywh evtl. als quadrophonic release aufgenommen wurde damals (wie einige scheiben zu der zeit)...
*fireblader*
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 13. Mai 2011, 17:08

Sieveking_Sound schrieb:
Schön wäre es ja!
Ich habe dem Chef von Acoustic Sounds auch empfohlen ganz schnell bei der EMI anzurufen und einen Liefertermin zu fixieren. Ich fürchte jedoch die Presseabteilung ist einfach etwas durcheinander gekommen bei all den komischen Formaten über die da geschrieben wird.

Lieben Gruß,
Jan Sieveking


Keine Ente.... Realität
Sieveking_Sound
Stammgast
#12 erstellt: 14. Mai 2011, 12:52
Fischfleisch Ente!

Es gibt tatsächlich die Idee eine Hybrid SACD bei Analogue Productions zu veröffentlichen, die ja auch diverse BlueNote SACDs aus dem EMI-Katalog veröffentlichen. Nur hat man bis heute keinen Vertrag unterschrieben. Nach der Aussage von Acoustic Sounds lagen die Preisvorstellungen der EMI sehr deutlich oberhalb von dem, was man an Lizenzen für andere Titel aus dem gleichen Hause bezahlen muss.

Um das ganze noch unterhaltsamer zu machen. Die EMI Landesabteilungen wissen auch nicht mehr als den Inhalt der Pressemitteilung. Mich hat die Marketingagentur der EMI angerufen um die Vermarktung der Neuerscheinungen zu koordinieren.

Also - derzeit sieht es so aus, als ob es die SACD geben könnte. Da diese jedoch schon seit 2009 gemastert und unveröffentlicht ist, sollte man vielleicht etwas entspannt abwarten. Wenn wir viel Glück haben, dann kommt der Titel tatsächlich und wird mit eben so viel Glück auch unter € 50 kosten.

Lieben Gruß,
Jan Sieveking
andreasy969
Inventar
#13 erstellt: 14. Mai 2011, 14:46
Das wäre sehr begrüßenswert. An diesen Boxen habe ich nämlich kein Interesse, und habe entsprechend auch wenig bis keine Lust 100 Euro für die 'Wish You Were Here' Box auszugeben, nur weil ich die blu-ray aus der Box haben möchte. Die Box werde ich jedenfalls erstmal links liegen lassen. Eine Einzel-VÖ der blu-ray oder SACD (Format ist mir letztlich egal) wäre aber sofort gekauft. Das aber auch nur, wenn diese keine 50 Euro kostet, sondern preislich auf dem Niveau der DSOTM SACD angesiedelt ist, sprich maximal 20 Euro.


[Beitrag von andreasy969 am 14. Mai 2011, 14:46 bearbeitet]
kaefer03
Inventar
#14 erstellt: 14. Mai 2011, 16:22
Ist EMI nicht pleite?
Sieveking_Sound
Stammgast
#15 erstellt: 14. Mai 2011, 16:40
Da ist die Frage wie man "Pleite" definiert. EMI hat gigantische Schulden und hängt am finanziellen Tropf der Citibank in England. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Laden jetzt geschlossen würde. Wer auch immer dort investieren sollte, wird mit Sicherheit die Veröffentlichung von neuen Alben nicht einstellen.

Die EMI Probleme stammen übrigens nicht aus operativen Verlusten, sondern aus der Art und Weise wie das Unternehmen verkauft wurde. Der Besitzer bürdete dem Unternehme Millardenschulden auf und der operative Gewinn reicht nicht um sich von diesen zu befreien.

Ein hübscher Link zum Thema findet sich im TIME Magazin.
Time Magazine

Lieben Gruß,
Jan Sieveking


[Beitrag von Sieveking_Sound am 14. Mai 2011, 16:48 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#16 erstellt: 14. Mai 2011, 16:46

Sieveking_Sound schrieb:
... Citibank in England...

Richtiger ist Citigroup, New York City.
Sieveking_Sound
Stammgast
#17 erstellt: 14. Mai 2011, 16:51
drSeehas hat Recht! Die Citigroup ist die finanzierende Investmentgesellschaft. Die Citibank ist "nur" eine Tochtergesellschaft. Das hat man davon wenn man der Bank, bei der man mal sein Studentenkonto hatte, zuviel zutraut.

Lieben Gruß,
Jan Sieveking


[Beitrag von Sieveking_Sound am 14. Mai 2011, 16:53 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#18 erstellt: 14. Mai 2011, 17:12

Sieveking_Sound schrieb:
drSeehas hat Recht! ...

Wichtiger ist, dass EMI nicht pleite ist.

EMI gehörte vor der Übernahme durch die Citigroup einer Heuschrecke (Name fällt mir gerade nicht ein), die, wenn ich mich richtig erinnere, 1/3 der Leute entließ und den asiatischen Teil verkaufte.
arnaoutchot
Moderator
#19 erstellt: 16. Mai 2011, 20:27
Viel mehr als Citigroup oder Citibank beschäftigt mich nun die Frage, ob ich den Katalog nun ein drittes Mal komplett beistellen werde ? Ich hab die "Shine On" und "Oh, by the way"-Boxen. Erstere ist klanglich gut, aber nicht vollständig, zweite zwar optisch schön in den Papersleeves, aber klanglich nur durchschnittlich. Das 2011-Remastering von James Guthrie verspricht ja einiges. Vielleicht einzeln auswählen und von der WYWH dafür die "Immersion"-Box ? Was meint ihr ?

amazon.de
bartman4ever
Inventar
#20 erstellt: 17. Mai 2011, 08:32
Also ich werde definitiv nur Surround-Versionen einzeln kaufen. Alles andere ist für mich Abzocke. Ob das Guthrie-Mastering den kompletten Neukauf rechtfertigt, kann ich nicht sagen, da ich noch kein Mastering von ihm gehört habe.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 17. Mai 2011, 10:13

arnaoutchot schrieb:
und von der WYWH dafür die "Immersion"-Box ? Was meint ihr ?


wie schon gesagt finde ich das niemand ne dvd braucht auf der jeweils 2 lossy 5.1 bzw. 4.0 mixes sind. was soll denn sowas?

eine oder 2 dvd-a mit 96 kHz/24-bit 5.1 und 4.0 mix wäre schick. würd ich direkt kaufen.
mamü
Inventar
#22 erstellt: 17. Mai 2011, 11:49

andreasy969 schrieb:
An diesen Boxen habe ich nämlich kein Interesse, und habe entsprechend auch wenig bis keine Lust 100 Euro für die 'Wish You Were Here' Box auszugeben, nur weil ich die blu-ray aus der Box haben möchte. Die Box werde ich jedenfalls erstmal links liegen lassen. Eine Einzel-VÖ der blu-ray oder SACD (Format ist mir letztlich egal) wäre aber sofort gekauft. Das aber auch nur, wenn diese keine 50 Euro kostet, sondern preislich auf dem Niveau der DSOTM SACD angesiedelt ist, sprich maximal 20 Euro.


Sehe ich auch so.

outofsightdd
Inventar
#23 erstellt: 17. Mai 2011, 11:56
Ich "spam"-e mich hier mal rein. Einzelne Surroundausgaben würde ich auch bevorzugen, ahne aber, dass im Zweifelsfall doch die Immersionbox zu mir kommt, wenn es einzeln nichts gibt. Verfluchte Surround-Musik-Sucht...

Die ganzen Stereo-Neuabmischungen sind mir aber doch egal, bunte Hüllen hin oder her. Wenn die Aufnahmen früher so klangen, wie man es heute nicht mehr wöllte, dann war das eben so. Künstlich die Dynamik aufzublasen und zu behaupten damit näher an der Intention der (zerstrittenen bzw. verstorbenen) Künstler zu sein, ist verlogenes Marketing-Blabla.

Wer die eine oder andere Platte einfach "mal anders" hören will, für den sind dann auch Stereo-Remixe so gern gesehen wie für mich die Surround-Neuabmischungen.
hifi-privat
Inventar
#24 erstellt: 21. Mai 2011, 08:17

outofsightdd schrieb:
Einzelne Surroundausgaben würde ich auch bevorzugen, ahne aber, dass im Zweifelsfall doch die Immersionbox zu mir kommt, wenn es einzeln nichts gibt. Verfluchte Surround-Musik-Sucht...


Yepp,

zumal scheinbar nur in der Box der schöne Quadromix drauf ist.
Aber mal schauen was dann wirklich kommt
C.-P.
Inventar
#25 erstellt: 27. Mai 2011, 20:57
Ich weiß nur eins - das wird sehr teuer für mich....

Gruß,

C.-P.
tronco
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 05. Jun 2011, 13:33
Ich würde es begrüßen, wenn auch The Wall oder Animals als Surround erscheinen würden.Aber so wie es aussieht wird es wohl nur die WYWH werden.
Schade...


Manuel
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 06. Jun 2011, 08:36

tronco schrieb:
Ich würde es begrüßen, wenn auch The Wall oder Animals als Surround erscheinen würden.Aber so wie es aussieht wird es wohl nur die WYWH werden.
Schade...


Manuel



ich denke das liegt daran das die wywh, wie auch die dsotm, auch in quadro aufgenommen wurde. da muss man nur ein bisschen tricksen um ne 5.x abmischung hinzubekommen.
zur zeit von 77(animals) bzw. 79(wall) war quadrophonie wieder so tot als obs das nie gegeben hätte. dagegen ist dvd-a heute quicklebendig...
bartman4ever
Inventar
#28 erstellt: 06. Jun 2011, 08:44
Von der Animals gibt es auch einen Quadro-Mix. Wurde nur nicht veröffentlicht. Der neue Mix der DSOTM hat mit dem Quadro-Mix gar nichts zu tun. Gibt sogar ein Interview von Alan Parsons dazu im Netz zu lesen. Ebenso wird der Mix der WYWH ausfallen. Allein rechtlich geht das gar nicht.
hifi-privat
Inventar
#29 erstellt: 06. Jun 2011, 08:52

blitzschlag666 schrieb:
ich denke das liegt daran das die wywh, wie auch die dsotm, auch in quadro aufgenommen wurde. da muss man nur ein bisschen tricksen um ne 5.x abmischung hinzubekommen.
zur zeit von 77(animals) bzw. 79(wall) war quadrophonie wieder so tot als obs das nie gegeben hätte. dagegen ist dvd-a heute quicklebendig...


Die 5.1 Version von DSOTM hat mit der Quadrofassung nichts zu tun. Und auch die 5.1 Version der WYWH wohl nicht, geht so aus dem Text hervor, denn auf der BD soll ja die Quadroversion zusätzlich drauf sein.

Andere 5.1 Versionen werden schlicht aus den originalen Mehrspurbändern erstellt. Das hat mit "tricksen" überhaupt nichts zu tun. Auch die Quadroversionen wurden so erstellt. Direkt in Quadro aufgenommen wurde / wird nie. Auch Stereoaufnahmen werden aus Mehrspurbändern gemischt (wenige Ausnahmen wie früher die Vinyldirektschnitte) bestätigen die Regel.
Hifi-Pinguin
Stammgast
#30 erstellt: 12. Jun 2011, 02:31
Da bisher noch nicht gepostet, hier die offizielle Seite zu den Reissues: http://www.whypinkfloyd.com/
mamü
Inventar
#31 erstellt: 19. Jun 2011, 13:49
In der aktuellen Audio stehts jetzt auch drin, dass im Herbst die SACD von WYWH erscheint. Hoffentlich zu einem annehmbarem Preis.
Jache
Stammgast
#32 erstellt: 01. Jul 2011, 22:10
Hallo,

mich würde folgendes interessieren.

hier steht das bei der DSOTM auf der Blu Ray Disc folgendes enthalten ist:


DISC 5 – BLURAY, AUDIO+AUDIO VISUAL

-AUDIO: The Dark Side Of The Moon, James Guthrie 2003 5.1 Surround Mix (previously released only on SACD) in high resolution audio at 96 kHz/24-bit

-AUDIO: The Dark Side Of The Moon, Original stereo mix (1973) mastered in high resolution audio at 96 kHz/24-bit

-AUDIO VISUAL: Live In Brighton 1972:

Careful With That Axe, Eugene (previously unreleased on DVD/BluRay)

Set The Controls For The Heart Of The Sun (previously unreleased on DVD/BluRay)

-AUDIO VISUAL: The Dark Side Of The Moon, 2003 documentary (EPK)

-AUDIO VISUAL: Concert Screen Films (5.1 Surround Mix):

British Tour 1974

French Tour 1974

North American Tour 1975

-AUDIO VISUAL: Concert Screen Films (High Resolution Stereo Mix):

British Tour 1974

French Tour 1974

North American Tour 1975



Da steht "high resolution audio at 96 kHz/24-bit" das ist ja DTS high resolution Audio, welches leicht verlustbehaftet ist. DTS HD Master Audio ist nicht verlust behaftet.

Wie sieht das bei einer SACD aus? Ist die nicht auch nicht verlustbehaftet?

Dann wäre ja die SACD von der Qualität besser als die bald erscheinenden BD? Oder habe ich was falsch verstanden?
drSeehas
Inventar
#33 erstellt: 02. Jul 2011, 10:07

Jache schrieb:
...
Da steht "high resolution audio at 96 kHz/24-bit" das ist ja DTS high resolution Audio, ...

Das kann so sein, muß aber nicht.
Wenn es DTS wäre, dann würde es auch da stehen.
Es ist wahrscheinlich LPCM, könnte aber auch DTS HD Master Audio sein, oder Dolby TrueHD.

...
Wie sieht das bei einer SACD aus? Ist die nicht auch nicht verlustbehaftet?

Aus dieser doppelten Verneinung werde ich nicht schlau.

Dann wäre ja die SACD von der Qualität besser als die bald erscheinenden BD?

Die Qualität einer Tonspur hat primär nichts mit dem Trägermedium zu tun. Es könnte sogar sein, dass die Tonqualität einer DVD (LPCM bis 7.1 mit maximal 6144 Kbit/s) am besten ist.
Wenn es wirklich DTS high resolution Audio ist, dann könnte die Tonqualität der SACD besser sein.
MusiMike
Neuling
#34 erstellt: 05. Aug 2011, 18:31
Ich habe im Juni bei EMI nachgefragt ob WYWH auf SACD rauskommt.

Antwort:
---
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in den von EMI Music veröffentlichen Produkten keine SACDs enthalten sein werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMI-Team
---

Der lange angekündigte 5.1 Mix wird wohl nur in der Immersion Box auf der Blu Ray enthalten sein.
So kann man den Fans schön das Geld aus der Tasche ziehen.
drSeehas
Inventar
#35 erstellt: 06. Aug 2011, 10:15

MusiMike schrieb:
... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in den von EMI Music veröffentlichen Produkten keine SACDs enthalten sein werden.
...
Der lange angekündigte 5.1 Mix wird wohl nur in der Immersion Box auf der Blu Ray enthalten sein...

Das muss es ja nicht bedeuten.
Es gibt ja auch noch andere Formate außer SACD und BD für Mehrkanal. Und ich meine jetzt nicht DTS.
Frag doch mal nach DVD-Audio und DVD-Video.
hifi-privat
Inventar
#36 erstellt: 06. Aug 2011, 11:46
Die SACD sollte ja nie bei EMI erscheinen ;). Sondern bei einem Independant Label:


The long-awaited 5.1 version of 'Wish You Were Here', mixed by James Guthrie, will also be released in parallel via independent label Acoustic Sounds.

Quelle: www.pinkfloyd.com

Nichts anderes hat EMI also auf die Anfrage bestätigt.


[Beitrag von hifi-privat am 06. Aug 2011, 11:47 bearbeitet]
MusiMike
Neuling
#37 erstellt: 06. Aug 2011, 18:31

drSeehas schrieb:

MusiMike schrieb:
... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in den von EMI Music veröffentlichen Produkten keine SACDs enthalten sein werden.
...
Der lange angekündigte 5.1 Mix wird wohl nur in der Immersion Box auf der Blu Ray enthalten sein...

Das muss es ja nicht bedeuten.
Es gibt ja auch noch andere Formate außer SACD und BD für Mehrkanal. Und ich meine jetzt nicht DTS.
Frag doch mal nach DVD-Audio und DVD-Video.


Meinst du es wäre nicht möglich gewesen von EMI zu antworten:
Nein, das Album erscheint nicht auf SACD sondern auf DVD-A.

Fakt ist, der 5.1 Mix wird nur für die Immersion Box angekündigt.
Bei dem 2 CD Set sind auf der 2. CD "nur" Bonus Tracks.
drSeehas
Inventar
#38 erstellt: 06. Aug 2011, 18:38

MusiMike schrieb:
...
Meinst du es wäre nicht möglich gewesen von EMI zu antworten:
Nein, das Album erscheint nicht auf SACD sondern auf DVD-A.

Doch, es wäre möglich gewesen ...
Das heißt aber noch lange nicht, dass EMI diese Möglichkeit auch nutzen muss.
MusiMike
Neuling
#39 erstellt: 06. Aug 2011, 18:41

hifi-privat schrieb:
Die SACD sollte ja nie bei EMI erscheinen ;). Sondern bei einem Independant Label:


The long-awaited 5.1 version of 'Wish You Were Here', mixed by James Guthrie, will also be released in parallel via independent label Acoustic Sounds.

Quelle: www.pinkfloyd.com

Nichts anderes hat EMI also auf die Anfrage bestätigt.


Nur leider ist auf deren Seite nichts davon zu finden.
MusiMike
Neuling
#40 erstellt: 06. Aug 2011, 18:43

drSeehas schrieb:

MusiMike schrieb:
...
Meinst du es wäre nicht möglich gewesen von EMI zu antworten:
Nein, das Album erscheint nicht auf SACD sondern auf DVD-A.

Doch, es wäre möglich gewesen ...
Das heißt aber noch lange nicht, dass EMI diese Möglichkeit auch nutzen muss.


Ich denke wir lassen diese Haarspaltereien.
bartman4ever
Inventar
#41 erstellt: 06. Aug 2011, 18:47
Na die EMI brauch dringend Kohle. Da kann man doch nicht eine SACD oder DVDA im Interesse des Kunden rausbringen. Wo kommen wir denn da hin?
drSeehas
Inventar
#42 erstellt: 06. Aug 2011, 18:50

MusiMike schrieb:

hifi-privat schrieb:
Die SACD sollte ja nie bei EMI erscheinen ;). Sondern bei einem Independant Label ...


Nur leider ist auf deren Seite nichts davon zu finden.

Man beachte das Tempus: "sollte".


[Beitrag von drSeehas am 06. Aug 2011, 18:51 bearbeitet]
MusiMike
Neuling
#43 erstellt: 07. Aug 2011, 19:00

drSeehas schrieb:

MusiMike schrieb:

hifi-privat schrieb:
Die SACD sollte ja nie bei EMI erscheinen ;). Sondern bei einem Independant Label ...


Nur leider ist auf deren Seite nichts davon zu finden.

Man beachte das Tempus: "sollte".


Was hat "sollte" damit zu tun das auf der Acoustic Sounds Seite nichts von dieser SACD zu finden ist?

Wenn jemand eine Ankündigung oder Bestellmöglichkeit dieser SACD findet kann er sie ja hier bekanntgeben.
drSeehas
Inventar
#44 erstellt: 07. Aug 2011, 21:57

MusiMike schrieb:

drSeehas schrieb:
...
Man beachte das Tempus: "sollte".

Was hat "sollte" damit zu tun das auf der Acoustic Sounds Seite nichts von dieser SACD zu finden ist?
...

Weil das Tempus von "sollte" Präteritum ist, kannst du natürlich weder auf deren Seite noch auf irgendeiner anderen Seite was von dieser SACD finden!


[Beitrag von drSeehas am 07. Aug 2011, 21:59 bearbeitet]
MartinG
Stammgast
#45 erstellt: 13. Aug 2011, 22:59

MusiMike schrieb:

Wenn jemand eine Ankündigung oder Bestellmöglichkeit dieser SACD findet kann er sie ja hier bekanntgeben.


Hier ist sie:
Link

Martin
drSeehas
Inventar
#46 erstellt: 14. Aug 2011, 09:25

MartinG schrieb:
...
Link ...

Pre-Order!
Ach ja: Mindestbestellwert $50.
benvader0815
Inventar
#47 erstellt: 14. Aug 2011, 16:53
Wie bitte MBW 50$ - was ist das denn für nen Misst???

Besteht die Möglichlichkeit einer anderen Bezugsquelle?
outofsightdd
Inventar
#48 erstellt: 15. Aug 2011, 12:05
Geduld, Geduld...

"At present, we don't know of any other retailers who are selling this but will update you if we hear of others."

aus http://www.brain-damage.co.uk
C.-P.
Inventar
#49 erstellt: 15. Aug 2011, 12:10
Wenn es bei dem exklusiven Direktversand bleibt, machen wir halt ne Sammelbestellung....
kaefer03
Inventar
#50 erstellt: 15. Aug 2011, 12:19
Wäre dabei.
hifi_raptor
Inventar
#51 erstellt: 15. Aug 2011, 12:45
Hi Floyd(erianer)
wenn es PF schon im 92kHz/24bit Format gibt hoffe ich, dass man im Herbst auch bei HDtracks zuschlagen kann.
Pink Floyd Musik im HighRes Format dürfte den Klangolymp bedeuten.

Happy Sunday
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pink Floyd auf SACD
wn am 11.01.2003  –  Letzte Antwort am 20.05.2003  –  36 Beiträge
Pink Floyd DVD
snark am 01.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.09.2003  –  3 Beiträge
Pink Floyd remastered
Herr_K. am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  5 Beiträge
Pink Floyd - Pulse DVD
timsoltek am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  70 Beiträge
Pink Floyd - The Wall
Richard3108 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  4 Beiträge
Pink Floyd Live Auftritt
Jache am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  9 Beiträge
Pink Floyd - Pulse (CD)
Duckshark am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  11 Beiträge
Pink Floyd Live at Pompeji
Joe_Brösel am 21.07.2003  –  Letzte Antwort am 21.07.2003  –  5 Beiträge
Pink Floyd The Wall DVD
Chris2003 am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  11 Beiträge
"Animals" - Pink Floyd/Beste Aufnahme???
anduandi am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.109