Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Cambridge DacMagic und Musical Fidelity V-DAC mit USB-Eingängen

+A -A
Autor
Beitrag
Alex-Hawk
Inventar
#501 erstellt: 03. Nov 2009, 03:01

bigwaveklaus schrieb:
Schmeisst also eure alten CD-Player in den Mülleimer. Ein neues Zeitalter ist angebrochen.



zachgraz schrieb:
Ich habe keinen CD-Player mehr und besitze so gut wie keine CDs mehr.



Einen CD-Player habe ich zwar nicht mehr, aber ich höre weiterhin CDs. Das war für mich gerade auch ein Argument für den DacMagic. Der Verkauf des Players brachte schon den halben Preis der Neuanschaffung.

Soundwise
Inventar
#502 erstellt: 03. Nov 2009, 04:28

famaub schrieb:

Also ich möchte Folgendes tun (bin da offenbar nicht alleine):
- CD`s mittels "Exact Audio Copy" in FLAC-Format komprimieren
- ablegen auf einem QNAP 209 II
- im Netzwerk mit NetBook und MediaCenter J.Rivers die Titel über SPDIF an einen Wandler "Cambridge DAC" weiterleiten
- Ausgang "Cambridge DAC" an Vollverstärker anschliessen
- Musik geniessen!

klingt gut


famaub schrieb:

Probleme:
- gibt es ein bezahlbares NetBook mit SPDIF-Ausgang (muss DAC heute per USB ansteuern)?
- was ist ein ASIO-Treiber und brauche ich den dazu?
- wie kann ich den Mixer von Vista dabei umgehen?
- hat sowas schonmal jemand gemacht?

1. Einziges Netbook mit SPDIF OUT soweit ich weiß das Asus N10J. Ausgang ist glaub ich Klinke.
Alternative: USB Soundkarte mit SPDIF-Ausgang.
2. Asio umgeht den Windows Mixer bei XP und bringt besseren Klang. Suche nach dem Asio4all Treiber.
3. Bei Vista brauchst Du Asio nicht, die Schnittstelle heißt wasapi glaub ich - sorry ich hatte Vista nie
Gruß
Günther


[Beitrag von Soundwise am 03. Nov 2009, 04:54 bearbeitet]
Ohrnator
Stammgast
#503 erstellt: 03. Nov 2009, 11:29
Weiß nicht, ob das bei allen Dell-Laptops so ist, aber bei meinem Inspiron 6400 kann ich das Signal des Onboard-Sounds über den kombinierten S-Video-Anschluss ausgeben. Dazu besorgt man sich einen Adapter bei Iee-bäh mit digitalem Coax-Ausgang, den Asio4All-Treiber und schon hat man klasse Sound am Receiver oder wie ich jetzt am V-DAC.
taubeOhren
Inventar
#504 erstellt: 03. Nov 2009, 11:57
Moin ...


vielleicht ist das Teil für den ein oder anderen ja neben einem DAC auch interessant ...


http://www.lindemann-audio.de/de/products/accessories/




taubeOhren
Alex-Hawk
Inventar
#505 erstellt: 03. Nov 2009, 13:03
Der USB-Audio-Stream wird in den Audio-Digitalstandard SPDIF gewandelt (Digital-Digital-Wandlung).

Die vollständige galvanische Trennung der Massesysteme von PC und HiFi-Anlage verhindert wirksam klangverschlechternde Störungen durch den PC.


Was bringt das denn für echte Vorteile?

Ohrnator
Stammgast
#506 erstellt: 03. Nov 2009, 14:47
Dann doch lieber die hier besprochenen D/A-Wandler. Was soll denn die digital-digital-Wandlung? Kann das Signal doch auch nur verschlechtern. Wenn das Ding recht günstig zu kriegen ist, na ja...

"Galvanische Trennung ... blah blub" Wäre mir neu, wenn die bei USB eine Rolle spielt. Und über optischen Ausgang ist die sowieso vorhanden.
splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#507 erstellt: 14. Nov 2009, 14:43
hilfe habe immer noch probleme mit meinem dac magic

mein dac magic funktioniert perfekt an geräten mit reinem audio ausgang zb. cd spieler squezzebox usw. schliesse ich dann aber geräte an die neben einem audio signal auch ein video siganl haben treten die probleme auf ist das video kabel also cinch gelb oder scart ausgesteckt funktioniert der dac magic genauso wie bei dem cd spieler oder der squezzebox stecke ich aber das bild kabel ein ist sofort der ton weg bei meinem media player ist es jetz sogar egal ob es ein ton oder bild kabel ist stecke ich ein weiters cinch kabel neben dem digital coax ein stört es das signal teilweise oder ganz oder der ton hängt nur was auch durch blinken der sampling eingangs rate am dac angezeigt wird ziehe ich dann wieder alle cinch kabel bis auf coax digital raus habe ich sofort ton neulich gings auch mal ne stunde und dann war der ton wieder weg und liegt devinitiv nicht am quell gerät hab jetzt 3 dvd spieler und 2 mediaplayer durch und verzweifel langsam

könne die cinch kabel irgendein störsignal auf den digital ausgang übertragen?

gibts von cambridge eine deutsche kundenhotline hab bis jetzt noch nichts gefunden

schon mal besten dank für hilfe bin ich der einzige mit dem problem


[Beitrag von splinter- am 14. Nov 2009, 14:44 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#508 erstellt: 14. Nov 2009, 16:29
der DAC verarbeitet ja nur digitale Daten die rein kommen und immer nur ein Quelle auf einmal..wenn ich mich nicht irre
wenn du aber Ton und Bild zusammen durchschleifen willst...geht das meiner Meinung nach nicht sind ja zwei Informationen auf einmal Ton + Bild

Bin mir aber nicht sooooo sicher


Gruß Christian
splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#509 erstellt: 14. Nov 2009, 16:57
hallo christian danke schon mal für die antwort

in den dac magic geht natürlich nur das digitale ton signal des dvd spieler über coax

das bild kabel des dvd spielers geht dann nur weiter zum fernseher sobald dieses eingesteckt ist veschwindet die anzeige der sampling eingangs rate und ich habe entweder keinen ton oder er hängt stecke ich das bild kabel aus dem dvd spieler aus hab ich sofort wieder einen ton also irgendwas stört da

habe das problem aber mit den unterschiedlichsten geräten die auch ein bildsignal aussenden

gruss simon
splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#510 erstellt: 14. Nov 2009, 17:06
ach ja noch ganz vergessen

an alle dac magic besitzer es gibt ne austausch aktion
für bestimmte netzteil typen einfach sicherheitshalber
mal schauen unter

http://www.cambridge...content.php?COID=197

gruss simon
psychopilz
Stammgast
#511 erstellt: 14. Nov 2009, 18:10
Super, danke für den Hinweis!!! Habe direkt ein Austauschnetzteil beantragt... bevor noch was in die Luft geht ;D

Schönes Wochenende!
splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#512 erstellt: 14. Nov 2009, 18:14
und jetzt versteh ich die welt nicht mehr da mein media player ja auch einen usb ein/ausgang hat habe ich versucht in damit direkt an den dac magic anzuschliessen was allerdings nicht funktioniert vom ton her

allerdings seit dieses usb kabel angesteckt ist kriegt er über coax immer nen signal egal welcher dvd spieler oder media player angesteckt ist und die musik spielt trotz video kabel vom dvd player zum fernsehr

steck ich das usb kabel aus bekomme ich auf meinem digital 1 eingang wieder kein signal also und der ton fehlt oder hängt jetzt funktioniert es zwar aber irgendwas ist da faul
splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#513 erstellt: 14. Nov 2009, 22:05
problem gelöst es lag an der erdung von meinem cyrus der hat das ganze gestört ohne erdung läufts astrein
Traktor_1
Inventar
#514 erstellt: 14. Nov 2009, 22:10

splinter- schrieb:
problem gelöst es lag an der erdung von meinem cyrus der hat das ganze gestört ohne erdung läufts astrein :)



na dann noch viel Spaß mit deinem DAC
krotzn
Stammgast
#515 erstellt: 14. Nov 2009, 23:45

splinter- schrieb:
ach ja noch ganz vergessen

an alle dac magic besitzer es gibt ne austausch aktion
für bestimmte netzteil typen einfach sicherheitshalber
mal schauen unter

http://www.cambridge...content.php?COID=197

gruss simon


Danke.

Ist schon beantragt!

splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#516 erstellt: 15. Nov 2009, 00:05
so ich bins nochmal da mich das ganze problem mit meinem dacmagic viel zeit und grübeln und ausprobieren gekostet hat möchte ich kurz erleutern woran es lag also wie schon berichtet habe ich meinen dvd spieler über coax an meinem dacmagic angeschlossen und diesen dann an meinen geerdetet cyrus 2 bis dahin funktionierte alles wunderbar wenn ich jetzt aber meinen dvd spieler am fensehr anschloss hatte ich eine störung im digital signal und zwar fast immer keinen ton mehr und das kamm daher das durch den fernsehr der zwar nicht geerdet ist aber mit dem geerdeten kabelanschluss verbunden ist eine zweite erdung bestand

Leider ist Erdung nicht gleich Erdung. Zwischen zwei Erdungspunkten kann ein geringer Potentialunterschied bestehen. Auch wenn dieser Potentialunterschied zwischen den beiden Erdungspunkten nur einige 100 mV beträgt, kann das zu Problemen führen. Ist die Anlage an diesen beiden Punkten geerdet, kann über die niederohmige Anlagenverkabelung ein Ausgleichstrom fließen. Wenn dieser über NF-Leitungen fließt

Allgemein gesprochen, reagieren Digitalverbindungen empfindlich auf unterschiedliche Groundpotentiale. Im Mil-Bereich gibt es recht strenge Vorschriften über den "Digital Groundbus", der die Geräte verbindet, die über digitale Schnittstellen miteinander Datenaustausch betreiben

also die zweite erdung war das problem übers antennen kabel
kaum war das ausgesteckt gings

ich hoffe mein bericht kann jemandem helfen denn mich hat es fast zur verzweiflung gebracht es ergab zuerst auch keinen sinn wie der fernsehr meinen dacmagic stört

noch nen wunderschönes we bei mir gibts jetzt erst mal sound
splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#517 erstellt: 15. Nov 2009, 00:21
ach ja abhilfe sollte ein mantelstromfilter schaffen der ins antennen kabel kommt

Ein Mantelstromfilter ist meist ein Kabel-Zwischenstück, um Geräte, die eine Verbindung mit einem Antennenanschluß haben, elektrisch zu entkoppeln. Es gibt auch Antennenanschlußkabel mit eingebautem Mantelstromfilter.
Beim Kabelanschluß oder bei der Satelliten-Empfangsanlage hat die Schirmung des Kabels (des Mantels) oft ein anderes Massepotential als die Gerät im Wohnzimmer. In dem Moment, indem man dann das Antennenkabel in ein Gerät steckt, das einen Schuko-Stecker hat, hört man dann oft ein 50 Hertz-Brummen aus den Lautsprechern. Auch kann das Bild beeinträchtigt sein. Um das zu vermeiden, verwendet man ein Mantelstromfilter. Der Preis für einen Mantelstromfilter beträgt ca. 5-15 Euro und ein solches Filter sollte in jedem guten Elektrogeschäft erhältlich sein.

BastiA
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 21. Nov 2009, 13:59
Falls noch jemand Interesse an einem Cambridge Dacmagic hat, ich hätte nach meinen letzten Londonbesuch noch 2 neue silberne Dacmagic abzugeben.
Gruss, Sebastian
HoHo1x1
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 23. Nov 2009, 16:18
Nur ne kurze Zwischenfrage, gibt es eigentlich "Füße" damit der DacMagic nicht direkt auf dem nächsten Gerät (Cambridge CD-Player) steht ? Also mir geht es bei der Frage nicht um irgend eine klangliche Steigerung sondern rein um die Optik.

Danke für eure Hilfe,

Holger
psychopilz
Stammgast
#520 erstellt: 23. Nov 2009, 17:13
Es liegen Filz"füßchen" bei, falls du ihn nicht mit dem ebenfalls beiliegenden Gummifuß hinstellen möchtest.

:-)
HoHo1x1
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 23. Nov 2009, 18:15

psychopilz schrieb:
Es liegen Filz"füßchen" bei, falls du ihn nicht mit dem ebenfalls beiliegenden Gummifuß hinstellen möchtest.

:-)



Vielen Dank,

ich hatte die Tüte mit dem Gummifuß überhaupt nicht beachtet, da ich den Dac eh legen wollte. In der Tüte waren auch die Füßchen, sind schon dran geklebt.

Grüße Holger
indojo
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 06. Dez 2009, 16:05
hallo, an alle v-dac, cambridge, beresfold user.
habt ihr schon mal mit einer phase x verglichen?
würde mich sehr interessieren.
grüße
josef


[Beitrag von indojo am 06. Dez 2009, 16:06 bearbeitet]
splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#523 erstellt: 10. Dez 2009, 21:37
hey hey mein dacmagic austausch netzteil ist da aber des brummt ja wie sau oder eher wie nen bär ist des bei euch auch so ? gruss simon
psychopilz
Stammgast
#524 erstellt: 11. Dez 2009, 12:16
Wie nah bist du denn an dem NT positioniert?
Ich konnte bisher kein störendes Geräusch feststellen.
rolf_der_wolf
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 11. Dez 2009, 23:27
Hallo Simon,
ist denn Dein Austauschnetzteil ausreichend dimensioniert? Der DAC-Magic braucht allerhand Strom und das Brummen ist wohl eher mechanischen Ursprungs? Mein Originalteil vom deutschen Händler leistet 12VA AC und max. 1500mA. Das Teil stammt von der Firma "mascot" und trägt deren Artikelnummer 9780. Vielleicht nutzt Dir das ja was...
Glück Auf!
Rolf
splinter-
Schaut ab und zu mal vorbei
#526 erstellt: 11. Dez 2009, 23:46
hallo und danke für die antworten

ausreichend dimensioniert ist es hat genausoviel wie das alte
12v 1500mh ich hab leider nicht das von mascot bekommen sondern das von ktec und das brummen dürfte wirklich mechanisch sein denn wenn ich ganz fest aufs gehäuse drücke ist es weg das aber auch keine lösung werd mein altes jetzt weiter verwenden hab bis jetzt noch keine risse gesehen oder ich hab noch nen 12v mit 2500mh von ner festplatte mit gleichem stecker das hab ich schon mal getesten das geht auch

nur zum zurückschicken und beschweren reicht mein englisch
nicht so und mit nehm händler ist auch schlecht hab meinen dac aus schweden für schöne 260 euronen

gruss simon
rolf_der_wolf
Ist häufiger hier
#527 erstellt: 13. Dez 2009, 00:43
Hallo Simon,
kannst Du Schwedisch denn besser als Englisch?
Ansonsten:
Wenn Du mal Langeweile hast, probier doch das 2500mA-Netzteil mal gegen die kleineren Teile aus. Möglicherweise gibt das ja einen Unterschied in Sound...
Glück Auf!
Rolf
lost-and-found
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 25. Jan 2010, 12:01
Hat jemand schon mal hier

http://www.divineaudio.co.uk/index.php?_a=viewProd&productId=639

bestellt und kann sagen, wie die Abwicklung und der Versand lief?
clandestine
Ist häufiger hier
#529 erstellt: 25. Jan 2010, 15:03

lost-and-found schrieb:
Hat jemand schon mal hier
http://www.divineaudio.co.uk/index.php?_a=viewProd&productId=639
bestellt und kann sagen, wie die Abwicklung und der Versand lief?


ich hab da meinen Sub, meine Endstufe, alle meine Kabel und den V-DAC gekauft, jeweils per Vorauskasse oder Visa (nie über den Shop) und es hat alles geklappt, die machen es gut, würde wieder dort kaufen
Traktor_1
Inventar
#530 erstellt: 25. Jan 2010, 16:42

lost-and-found schrieb:
Hat jemand schon mal hier

http://www.divineaudio.co.uk/index.php?_a=viewProd&productId=639

bestellt und kann sagen, wie die Abwicklung und der Versand lief?



auch über Paypal gab es keine Probleme
Steuerdieb
Stammgast
#531 erstellt: 26. Jan 2010, 00:11
Superfreundlich, schneller Versand und annähernd risikolos per PayPal
Da würde ich jederzeit wieder kaufen
Soundwise
Inventar
#532 erstellt: 26. Jan 2010, 03:16
Guter Preis. Warum ist der "on sale", kommt gar der V-DAC V2.0 ?
Gruß
Günther
thomas2008
Ist häufiger hier
#533 erstellt: 09. Mrz 2010, 23:01
Die kleine Kiste klingt schon klasse! Leider muß ich meine gleich wieder abgeben, da meine Liebste Ehefrau von allen keinen Rechner an der Anlage akzeptiert - war 'nen Versuch wert...


[Beitrag von thomas2008 am 10. Mrz 2010, 20:09 bearbeitet]
Purple
Ist häufiger hier
#534 erstellt: 16. Mrz 2010, 16:08
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe.......

Ich habe jetzt auch einen DAC MAgic und leider ein Problem mit dem USB Anschluss. Ich habe das Gerät mit meinem PC verbunden (Windows 7) und er wird auch angezeigt. Ebenfalls schlägt die Anzeige im Gerätemanager aus. Es müsste also Ton kommen. Allerdings bleibt mein Verstärker (Cyrus) stumm.
Ich verwende ein 5 Meter USB Kabel. Könnte darin das Problem bestehen?
Die anderen digitalen Eingänge funktioniern einwandfrei. Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Danke.....

Purple
Alex-Hawk
Inventar
#535 erstellt: 16. Mrz 2010, 16:29
Hallo

Es liegt nicht an der Länge des Kabels.

Du hast den DacMagic auch ausgewählt bei den Soundeinstellungen? Das passiert nämlich nicht automatisch beim Einstecken des USB-Kabels.
Purple
Ist häufiger hier
#536 erstellt: 16. Mrz 2010, 17:15
ausgewählt habe ich unter Audiogeräte verwalten die Anzeige USB Sound Device. Der Cambridge taucht da nicht explizit auf. Aber wenn ich den USB Stecker entferne ist die Anzeige auch verschwunden. Also bis jetzt hab ich keinen Plan was da nicht geht...Aber schon mal Danke für deine Antwort.

lg
Purple


[Beitrag von Purple am 16. Mrz 2010, 17:17 bearbeitet]
Alex-Hawk
Inventar
#537 erstellt: 16. Mrz 2010, 17:21
Der DacMagic wird angezeigt als C-Media USB Headphone Device oder sowas in der Art.

Wenn Du das auswählst sollte es eigentlich klappen mit dem Sound. Den DacMagic natürlich noch auf USB stellen...
Purple
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 16. Mrz 2010, 17:30
Hi Alexander,

also ich habe die Anzeige USB PnP Sound Device. Wenn ich den Dac Magic ausschalte verschwindet auch die Anzeige. Das Gerätz selbst steht natürlich auf USB. Bleibt aber leider stumm..Vielleicht ein Windows 7 Problem?

lg
Purple
Alex-Hawk
Inventar
#539 erstellt: 16. Mrz 2010, 17:35
Hmm. Hab selbst Vista.

Zur Not mal anfragen beim Support.

Viel Erfolg.
Purple
Ist häufiger hier
#540 erstellt: 16. Mrz 2010, 18:08
Danke für den Tip. Es ist tatsächlich so, dass man sich einen Treiber für Windows 7 runter laden muss. Dann geht es.

Purple
Alex-Hawk
Inventar
#541 erstellt: 16. Mrz 2010, 18:09
Perfekt.

Viel Spaß.

Danutz
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 17. Mrz 2010, 13:06
Hallo,

wollte mal wieder meinen V-Dac anschliessen, sowohl über M-Audio Delta 2496 Soundkarte spdif out als auch am Digital Out meine Consonance Cd-Players, muss aber leider feststellen, dass die grüne Leuchte, welche das Coaxsignal anzeigt nur sehr schwach aufleuchtet... und auch kein Ton rauskommt

Es kommt wohl kein Signal an... ist der V-Dac kaputt? Ich benutzte ein "normales" Cinch-Kabel und kein 75-Ohm (könnte es daran liegen? sonst ging es immer tadellos)...

Was könnte ich ausprobieren/testen???

Freue mich auf Ratschläge,

Dan
Ven@
Gesperrt
#543 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:41
Das heißt mit Cambridge DacMagic an einem Mac kann ich klanglich aus iTunes was rausholen ?
abil
Ist häufiger hier
#544 erstellt: 31. Mrz 2010, 21:43
hi habe auch vor mir den mf v dac zuzulegen.
mein vorhaben ist, vom macbook übern optischen an den v-dac und dann an vollverstärker. mein macbook ohne v-dac hört sich grausam an. hilft der vadac also imens oder hat man da auch nur eine 20 % verbesserung?
Alex-Hawk
Inventar
#545 erstellt: 31. Mrz 2010, 21:55
Sowas in Prozenten auszudrücken ist absolut unmöglich und auch sinnlos.

Wenn Deine Anlage besser klingt mit anderen Quellen, dann liegt es wohl am Wandler im MacBook. Dann hilft wohl der V-Dac.

abil
Ist häufiger hier
#546 erstellt: 31. Mrz 2010, 21:59
ja gut nicht in prozent, aber das macbook als quelle ist richtig schlecht und ich hab keinen cd player und auch keine cds.

ich will mir nur sicher gehen dass ich mir nichts falsches kaufe und am ende kein geld mehr habe und enttäuscht:D


kann man den v dac mit nem guten cd player vergleichen?
oder sollte man sich danndoch lieber n teureren wandler kaufen?
Alex-Hawk
Inventar
#547 erstellt: 31. Mrz 2010, 22:05
Hast Du denn gar keine andere Quelle zum Vergleich?


abil schrieb:
kann man den v dac mit nem guten cd player vergleichen?


Auf jeden Fall. Ich bin voll zufrieden mit meinem DacMagic. Höre auch viel übers Notebook.


abil schrieb:
sollte man sich dann doch lieber n teureren wandler kaufen?


Ich bezweifle, daß ich da ein Update vornehme in den nächsten Jahren. Wenn überhaupt, dann gehts da wohl nur um Nuancen. Ist natürlich auch abhängig vom Rest der Kette. Das schwächste Glied bestimmt nunmal das Ergebnis.

Vielleicht erwischst Du den V-Dac ja gebraucht unter 200 Euro. Dann machst Du im schlimmsten Fall kaum Verlust beim Wiederverkauf. Ich wäre aber optimistisch an Deiner Stelle.

abil
Ist häufiger hier
#548 erstellt: 01. Apr 2010, 13:33
doch, habe zum vergleich einen billig dvd spieler von tevion im vergleich gehabt und selbst der hat schon einen deutlich besseren klang.

also muss ich mich wohl auf die suche nach einem guten dac machen.

danke
Alex-Hawk
Inventar
#549 erstellt: 01. Apr 2010, 13:48

abil schrieb:
also muss ich mich wohl auf die suche nach einem guten dac machen.


V-Dac und DacMagic sind sicher eine gute Wahl.

abil
Ist häufiger hier
#550 erstellt: 01. Apr 2010, 20:56
ich habe jetzt den v-dac testweise hier, ich finde aber leider keine treiber mac. und der mac erkennt den vdac nicht.

mein anderes laptop mit windows hat ihn problemlos erkannt.

weiß jmd wos die treiber fürn mac gibt?

danke
jobmaker
Neuling
#551 erstellt: 01. Apr 2010, 21:16
Mmh, einen Treiber für den mac brauchst eigentlich nicht, der sollte so wie er ist erkannt werden.
Schon mal unter Systemeinstellungen / Ton den richtigen Ausgang ausgewählt?
Klanglich finde ich den V-Dac (wenn man Ihn über England bezieht auch preislich) mehr als in Ordnung.

lg
jobmaker


[Beitrag von jobmaker am 01. Apr 2010, 21:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Musical Fidelity V-DAC: Verkabelungsprobleme
RayGra am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  2 Beiträge
PC mit Musical Fidelity V-DAC II USB, Upsampling
wschmied am 09.08.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  3 Beiträge
Realtek HD ALC269 vs. Musical Fidelity V-DAC
Wolle3757 am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  4 Beiträge
Musical Fidelity M1 DAC über USB oder Koax Kabel?
makimann am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  5 Beiträge
Beresford Caiman oder Cambridge DacMagic ?
Hifonaut am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  18 Beiträge
Cambridge Audio DacMagic 2 Versionen!
chris1312 am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  14 Beiträge
Cambridge DacMagic per Akku?
uweskw am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  4 Beiträge
V-dac über USB oder DigitalOut / V-link 192
ColumboHildesheim am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  3 Beiträge
Problem mit MAC und V-Dac II
Equilibrium am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  5 Beiträge
Musical Fidelity M1 DAC in Windows 10 64bit
peterchen123 am 19.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.260