Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Meine LS auf „Large“ oder „Small“ und welchen X-Over?

+A -A
Autor
Beitrag
iBoard
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 26. Nov 2020, 15:41
Die stehen nicht wirklich in Ecken. Einen 100 cm seitlich zur Wand entfernt und 30 cm von hinten zur Wand entfernt.

Wo finde ich die Frequenz Korrigierungen?


[Beitrag von iBoard am 26. Nov 2020, 15:48 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#102 erstellt: 26. Nov 2020, 15:47
Und generell Fotos von der Aufstellung und Hörplatz.

30cm ist an der Wand und eine mit nem Meter Abstand sind nicht zwei. Dann noch direkt an der Wand sitzen und es rumst trotz Einmessung. Also bräuchte man Fotos und ne bemaßte Skizze des Raums, um mögliche Supergaumoden direkt berechnen zu können. Und ich seh schon: Du sitzt direkt an der Wand.


[Beitrag von ostfried am 26. Nov 2020, 15:57 bearbeitet]
iBoard
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 26. Nov 2020, 15:59
Dieses Forum macht mich irre. Mal kann man editieren, mal nicht, mal sieht es komplett anders aus, mal ist es Responsiv mal nicht, mal bin ich mit meinem Uralten Namen hier eingeloggt mal nicht. Horror ...

Was meinst Du mit „30cm ist an der Wand und eine mit nem Meter Abstand sind nicht zwei“ ?

Bitte die Löcher über dem TV und die noch nicht verkleideten Kabel ignorieren. Hier wird alles renoviert ^^


[Beitrag von iBoard am 26. Nov 2020, 20:07 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#104 erstellt: 26. Nov 2020, 16:33
Das findest du im Menü, ich weiß jetzt auch nicht mehr wo.
Soviel ich noch weiß ist das im Mcacc Menü unter stehenden Wellen.
iBoard
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 26. Nov 2020, 16:35
@love_gun35 ich habe doch garkein Pioneer.
ostfried
Inventar
#106 erstellt: 26. Nov 2020, 16:36
Du schreibst mit zwei Nicks in deinem eigenen Thread und tust dabei so, als wärst du jemand anders mit einem "ähnlichen" Problem? Echt jetzt???

Nicht nur ständig dieselben Fragen in ein und demselben Thread, jetzt auch noch zwei Persönlichkeiten.

Verarschst du uns einfach nur oder hast du so richtige Probleme? Sorry, aber nach deinen gestrigen und heutigen Beiträgen kommt es einem tatsächlich so vor. ..

Zur Erklärung: Erklär doch mal Beitrag 56, Kinzal.


[Beitrag von ostfried am 26. Nov 2020, 16:42 bearbeitet]
iBoard
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 26. Nov 2020, 16:42
Ich habe nun schon mehrmals gesagt das sich das Forum hier nicht nur jedes Mal anders verhält, sondern auch manchmal komplett anders aussieht. Ich mal mit dem Nick eingeloggt bin und Mal mit dem. Mehr als zum Forum (und sogar per Mail an die Adresse die im Impressum steht) Kontakt aufnehmen das der andere Nick (was schon vor etlicher Zeit passieren sollte) gelöscht werden soll, kann ich nicht, ich kriege keine Antwort und reagiert wird ja auch nicht. Manchmal sieht das Forum hier so komisch aus, dass ich nicht mal von Seite 1 auf Seite X gehen kann, nichtmal einen Editier Button gibts dann.
ostfried
Inventar
#108 erstellt: 26. Nov 2020, 16:45
Das erklärt alles nicht die Wortwahl und Widersprüchlichkeit deiner Beiträge, sorry. Wie viele seid ihr denn bitte hinter den mehreren Nicks? Und was hast du jetzt eigentlich grad für Geräte? Und hast du überhaupt irgend etwas mit dem iboard aus den ersten Beiträgen zu tun?

Sorry, ich helfe hier gar nichts mehr, bis das geklärt ist.

In Beitrag 56 verkaufst du dich bewusst als jemand anderes. Also erzähl hier keinen Sch***, denn für so einen Sch*** habe ich keine Zeit.

Und: Du kommst als Kinzal rein, kannst mir als Kinzal PMs schreiben - also lösch das Ding endlich, statt uns hier alle über den Tisch zu ziehen mit irgend welchen Gespenstergeschichten. Das kann man nämlich selbst machen. Sonst lass ich das die Kavallerie erledigen.


[Beitrag von ostfried am 26. Nov 2020, 17:37 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#109 erstellt: 26. Nov 2020, 18:09
Warum schreibst in Post #4 es ist ein Pioneer SC2023?
Bei dir kennt sich kein Mensch aus.

Du hast bestimmt auch Ohren wie wir alle, stell es dir doch einfach ein wie es die gefällt und nicht nach Vorschriften.
ostfried
Inventar
#110 erstellt: 26. Nov 2020, 18:32
http://www.hifi-foru...hread=403&postID=1#1

Hier spricht er binnen fünf Minuten mit sich selbst. Moderation, die Sache stinkt zum Himmel!!
iBoard
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 26. Nov 2020, 18:35
Auch das habe ich damals als Kinzal nicht geschrieben. Glaub es, oder lass es. Du hast meine Antworten per PN ja gelesen.
ostfried
Inventar
#112 erstellt: 26. Nov 2020, 18:37
Immer hat der gespenstische unbekannte Kinzal exakt deine Probleme, exakt deine Ausstattung, exakt deine Aufstellung. Und immer bestätigt er dich und deine angeblichen Probleme.

Jetzt ist Schluss, verarsch andere.
iBoard
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 26. Nov 2020, 18:39
Ja du hast mich erwischt. Ich bin ein einsamer Mensch und habe extreme Langeweile und deshalb spreche ich in einem öffentlichen Forum mit mir selbst. Du hast mich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton LS auf Small oder Large?
Daniel030 am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  3 Beiträge
LS Large/Small, Phase, Trennfreq.
*goldi123* am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  5 Beiträge
Large / Small
MC-Rene am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  46 Beiträge
Einstellung Large/Small
3r4z0r am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  6 Beiträge
Lautsprecher Einstellung (large/small)
KommsuesserTod am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  6 Beiträge
Frontboxen Large oder Small?
Seph am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  56 Beiträge
Umfrage: Large oder Small
Vegeta85 am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  49 Beiträge
Fronts auf Large/Small
Hausl am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  4 Beiträge
Large oder Small
dyd82 am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  10 Beiträge
Canton GLE 470 auf LARGE oder SMALL ?
CypressDude am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.876