Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Was ist mit Teufel los?

+A -A
Autor
Beitrag
tss
Inventar
#101 erstellt: 09. Mrz 2007, 13:06
"do is der herr bertani und jetzt bringe se ma mol flugs mei frah ans telefon"
Stahlratte
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 09. Mrz 2007, 16:19

Oder glaubt ihr wirklich, dass Onkel Hipp morgens um 5 Uhr auf seinen Feldern steht, Landliebe-Joghurt in der Küche gemixt wird und die Kirsche von Mon Chéri aus Piemont kommt?


Was denn - willst Du damit etwas sagen, dass es auch denn Kaffee-Milch-Bären von Bärenmarke gar nicht gab??!!

Der nette "Lurchi" von Salamander-Schuhen - alles ein Fake??

Und was ist mit dem Erdal-Frosch?! Das geilste Werbetier überhaupt: sitzt grinsend auf einer Dose und schaut anderen beim Wichsem zu - alles nur ausgedacht?!

Ach nö....

Plasmatic
Inventar
#103 erstellt: 09. Mrz 2007, 17:09
Ich habe auch nie verstanden, weshalb bei "Matrix" die Leute aus derselben heraus in die Realität wollten. Es ging ihnen doch gut.
tdi69
Stammgast
#104 erstellt: 09. Mrz 2007, 20:28
ich weiß nicht was ihr wollt

heute die stereoplay gekauft und oh wunder system6 hat nicht gewonnen
allerdings n tip als system für filmton

und es sieht schon rattenscharf aus ( ich steh nicht so auf dunkles holz)
gewonnen hat das heco system wegen besserer musik wiedergabe

ich hab jetzt auch hin und her überlegt
denke aber das die vielen tests einfach nicht alle erkauft sein können und der absatz des system5 auch gut lief als es noch doppelt so teuer war wie es jetzt ist
deswegen bleib ich jetzt beim system5 und werde die 8 wochen probehörzeit auskosten
wenn es denn dann doch nicht meinen erwartungen entsprechen sollte gehts halt wieder zurück nach berlin und wir sehen weiter

eventuell kann ich meine frau zu nem system6 überreden oder wir schauen uns mal bei heco oder canton um
wobei die canton ja nich so der bringer sein sollen laut stereoplay

gruß TDI
dj32musik
Stammgast
#105 erstellt: 09. Mrz 2007, 21:17
N´Abend allerseits


heute die stereoplay gekauft und oh wunder system6 hat nicht gewonnen
allerdings n tip als system für filmton


Meinst du das System 6 oder das Theater 6?

Gruss aus Zürich
tdi69
Stammgast
#106 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:03

dj32musik schrieb:
N´Abend allerseits


heute die stereoplay gekauft und oh wunder system6 hat nicht gewonnen
allerdings n tip als system für filmton


Meinst du das System 6 oder das Theater 6?

Gruss aus Zürich



das system 6 thx um genauer zu sein

und gruß nach zürich ausm aargau
rgordon
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:05
@Barny128

Zum SW M5100:
Hatte deren 2 und Bärennummern ohne Ende, verbunden mit sehr viel, auch hohem finanziellem Aufwand um der Bärennummer ein Ende zu bereiten.

verstehe ich nicht ganz , Bärennummer


@tdi

Wie ist deine Meinung zum System 5?
tdi69
Stammgast
#108 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:14
ich hab noch keine erfahrungen damit
nur was es im internet zu lesen gibt und das ist m.e. nicht grad wenig ( es ist ja auch schon ein paar tage auf markt;) )
mal abgesehen von den nörgeltreads über gewicht der satelliten und der endstufe des sub (wieso man darüber überhaupt seitenlange diskussionen führt versteh ich einfach nich)kommt das system überaus positiv weg
und wenn du mal auf die suche nach nem thx system gehst wirste schnell feststellen das es einfach nix vergleichbar günstiges gibt
natürlich das design ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß aber die technik muss doch den anforderungen von thx immer noch standhalten wesewegen ich kaum glaube das die qualität des systems unter der preisreduktion gelitten hat

natürlich wede ich sobald das system bei mir ist detailiert berichten wie sich die sache bei mir zu hause anhört und ob es die ein oder anderen schwierigkeiten gab

gruß TDI
dj32musik
Stammgast
#109 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:17

das system 6 thx um genauer zu sein


Achso,alles klar.Hatte schon gedacht,Theater 6.Habe mir nämlich das Theater LT7 (mit den Wireless Rearspeaker)bestellt.Unterschied zum Theater 6 sind nur die Wirelessspeaker.)Habe gehofft,das mir jemand einen "Erfahrungstest"hätte geben können.
Naja,nichts für "ungut",habe ja 8Wochen Zeit,wenn sie dann mal endlich kommen.....

Gruss aus Zürich
dj32musik
Stammgast
#110 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:25

Wie ist deine Meinung zum System 5?


Hi,ich hatte vorher das System 5.Habe es nur verkauft,weil
ich aufrüsten will.
Hatte es anno 2000 für 3500DM gekauft u.muss ehrlich sagen,
fürs "Heimkino"gibt es in der Preisklasse wenig,wenn nicht
gar keine Alternative.Nur zum reinen Musikhören ist es
relativ dünn. Aber wie gesagt,fürs Filme schauen
top.


Gruss aus Zürich
tdi69
Stammgast
#111 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:43

dj32musik schrieb:

das system 6 thx um genauer zu sein


Achso,alles klar.Hatte schon gedacht,Theater 6.Habe mir nämlich das Theater LT7 (mit den Wireless Rearspeaker)bestellt.Unterschied zum Theater 6 sind nur die Wirelessspeaker.)Habe gehofft,das mir jemand einen "Erfahrungstest"hätte geben können.
Naja,nichts für "ungut",habe ja 8Wochen Zeit,wenn sie dann mal endlich kommen.....

Gruss aus Zürich


ich denke mal du suchst jmd der ein theater lt6 oder 7 hat

ich glaube im forum von areadvd hat jmd ein lt6
such doch dort mal
Posey
Stammgast
#112 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:47
Hallo allerseits,
Ja das kann ich nur bestätigen habe selber auch das System 5
leider noch vor ein paar Monaten für 1200 Euro gekauft aber
auch das ist es allemal wert.
Habe mir vor dem Kauf einiges angehört und natürlich waren
da auch sehr,sehr (und teilweise minimal bessere) gute Systeme dabei wie z.B. das Nubert
nuBox Set aber bei dem Preis konnte keins mithalten
Das es für Musik so schlecht sein soll wie es hier manchmal
dargestellt wird kann ich so nicht bestätigen.Und da ich von
Anfang an ein System suchte das zu 90% zum Film schauen
benötigt wird war das 5er perfekt
Wenn ich es 50/50 nutzen würde hätte ich mich wahrscheinlich
auch anders entschieden.
rgordon
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 10. Mrz 2007, 01:11
@posey

Kannst die schlechte erfahrungen von anderen Usern mit dem System 5 bestätigen?

komisch nur , dass nur solche schlimme erfahrungenfast nur mit dem System 5 gemacht wird. Von Theater Sets hört man sowas nicht.
rgordon
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 10. Mrz 2007, 01:13
nach was . Hat dein Sub auch Nebengeräsche oder ähnliches?
Posey
Stammgast
#115 erstellt: 10. Mrz 2007, 23:48
Hallo,
Nein also schlechte Erfahrungen hatte ich bis jetzt wirklich
absolut keine .Es ist für diesen
Preis zur Zeit einfach unschlagbar
Das es auch negative Berichte über das System gibt liegt denke
ich auch daran das es eines der meist verkauften Systeme
von Teufel ist und leider viele z.B den Sub falsch einstellen.
Und wenn man mal etwas schlechtes hört sind es doch eh meistens nur Vermutungen über fehlendes Gewicht,reduzierter
Preis oder Anschlagen des Subs.Wenn man dann mal nachfragt
wie denn der Sub eingestellt ist wird schnell alles klar....
Habe mir jetzt einen 2ten SW5100 bestellt,von Nebengeräuschen habe ich noch nie auch nur annähernd etwas wargenommen.
Psychodad76
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 11. Mrz 2007, 00:01
Bin mit dem System 5 auch super zufrieden. Allerdings werde ich mir wohl noch einen M11000 dazu stellen. Bin eben ein kleiner Bassfanatiker.
rgordon
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 11. Mrz 2007, 00:07
@posey

Danke für deine Antwort.
Ich denke auch ,dass man für den Pereis keine Alternative findet und deswegen wird der bald meins. Vergleichbares Nubert und Canton Set ist mir jetzt zu teuer. (verglichen mit System5).

was für AVR hast du, wenn ich Fragen kann?
Posey
Stammgast
#118 erstellt: 11. Mrz 2007, 00:25
Also hab den Yamaha RX-V 2700 ist wirklich ein klasse Receiver
allerdings muss ich sagen das er mir ab und an ein bißchen zu hoch spielt.
Hab das System 5 mal an einem Denon 3806 gehört und
das hat mir ein wenig besser gefallen obwohl das wirklich
nur minimale Feinheiten sind.Vor dem Yamaha hatte ich einen
Denon 2106 und der passte auch wunderbar zu den LS.
Die Einstellmöglichkeiten beim 2700er und vorallem der parametric
equalizer ist absolute Klasse.Auch die DSP Programme erweisten sich anders als meine Erwartungen als sehr
nützlich.
rgordon
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 11. Mrz 2007, 01:16
also ich habe vor mir den Yamaha rx-v1700 zu holen, allerdings bin mir nicht sicher ob Onkyo 674e nicht ausreichen würde
dj32musik
Stammgast
#120 erstellt: 11. Mrz 2007, 01:21

Bin mit dem System 5 auch super zufrieden. Allerdings werde ich mir wohl noch einen M11000 dazu stellen. Bin eben ein kleiner Bassfanatiker


Noch einen M11000 dazu???Wie geil ist das denn?
Kicker96
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 11. Mrz 2007, 01:50

sirgoele schrieb:

Ich habe mal absichtlich ein Set bei denen bestellt um es 4 Stunden später zu stornieren. Antwort:
Die Lautsprecher könnte ich nicht mehr stornieren sie wären bereits auf dem Weg !....so ein Blödsinn. Ich sollte einfach die Annahme verweigern ! Die Lautsprecher kamen dann 10(!) Tage später und ich habe die Annahme verweigert. Jämmerlicher geht es wirklich nicht mehr.


solche Kunden sind der Segen eines jeden Unternehmers.
Jämmerlicher geht es wirklich nicht mehr.


[Beitrag von Kicker96 am 11. Mrz 2007, 01:58 bearbeitet]
dj32musik
Stammgast
#122 erstellt: 11. Mrz 2007, 02:04

Ich habe mal absichtlich ein Set bei denen bestellt um es 4 Stunden später zu stornieren. Antwort:
Die Lautsprecher könnte ich nicht mehr stornieren sie wären bereits auf dem Weg !....so ein Blödsinn. Ich sollte einfach die Annahme verweigern ! Die Lautsprecher kamen dann 10(!) Tage später und ich habe die Annahme verweigert. Jämmerlicher geht es wirklich nicht mehr.



Hatte es schonmal gesagt.Das jämmerlichste an der Sache bist du!
Wahrscheinlich 3.Klasse Teilabschluss,Musik u.Wandern!

Sorry,aber das kann´nicht sein!!!
Posey
Stammgast
#123 erstellt: 11. Mrz 2007, 02:17

dj32musik schrieb:
Ich habe mal absichtlich ein Set bei denen bestellt um es 4 Stunden später zu stornieren. Antwort:
Die Lautsprecher könnte ich nicht mehr stornieren sie wären bereits auf dem Weg !....so ein Blödsinn. Ich sollte einfach die Annahme verweigern ! Die Lautsprecher kamen dann 10(!) Tage später und ich habe die Annahme verweigert. Jämmerlicher geht es wirklich nicht mehr.


Das traurige an der Sache ist das eben viele auf so einen
Blödsinn hören und sich beirren lassen.
Und das verbreitet sich dann in so
einem Forum wie hier, schneller als die Pest .
Posey
Stammgast
#124 erstellt: 11. Mrz 2007, 02:24

Psychodad76 schrieb:
Bin mit dem System 5 auch super zufrieden. Allerdings werde ich mir wohl noch einen M11000 dazu stellen. Bin eben ein kleiner Bassfanatiker. :)


Hab mir das auch schon mal durch den Kopf gehen lassen,
allerdings solltest du dann den 11000 allein spielen lassen
oder dir lieber einen zweiten identischen 5100 dazu holen

Habe das Thema schon mal hier http://www.hifi-foru...um_id=93&thread=3708
besprochen....

Kann dir auch bald berichten wie die beiden sich machen da ich
mir den 2ten schon bestellt habe
Posey
Stammgast
#125 erstellt: 11. Mrz 2007, 02:43

rgordon schrieb:
also ich habe vor mir den Yamaha rx-v1700 zu holen, allerdings bin mir nicht sicher ob Onkyo 674e nicht ausreichen würde


Ja zum Onkyo kann ich nicht viel zu sagen.
Beim 1700 fällt mir als erstes der Vorteil ein dass er die
neuen Tonformate(DD+)wenn mal ein Decodier fähiger HD-Player drann hängt ausgeben kann.
Ob das der Onkyo kann weiß ich nicht.
dj32musik
Stammgast
#126 erstellt: 11. Mrz 2007, 02:56
Hi Posey nichts verdrehen,ich habe das nicht geschrieben
sondern nur zitiert.



dj32musik schrieb:
Ich habe mal absichtlich ein Set bei denen bestellt um es 4 Stunden später zu stornieren. Antwort:
Die Lautsprecher könnte ich nicht mehr stornieren sie wären bereits auf dem Weg !....so ein Blödsinn. Ich sollte einfach die Annahme verweigern ! Die Lautsprecher kamen dann 10(!) Tage später und ich habe die Annahme verweigert. Jämmerlicher geht es wirklich nicht mehr.
DZ_the_best
Inventar
#127 erstellt: 11. Mrz 2007, 04:02

Hatte es schonmal gesagt.Das jämmerlichste an der Sache bist du!
Wahrscheinlich 3.Klasse Teilabschluss,Musik u.Wandern!


Hier werden keine Beleidigungen geduldet!


Beim 1700 fällt mir als erstes der Vorteil ein dass er die
neuen Tonformate(DD+)wenn mal ein Decodier fähiger HD-Player drann hängt ausgeben kann.


Darauf würde ich nicht allzuviel Wert legen, da deine Lautsprecher hier wohl die qualitative Grenze vorgeben.

MFG DZ
Posey
Stammgast
#128 erstellt: 11. Mrz 2007, 04:06
Oh sorry,
Weiß ich doch hab leider den Fehler gemacht den Komentar
aus deinem Kästchen zu nehmen war keine Absicht.
Posey
Stammgast
#129 erstellt: 11. Mrz 2007, 04:19

DZ_the_best schrieb:

Darauf würde ich nicht allzuviel Wert legen, da deine Lautsprecher hier wohl die qualitative Grenze vorgeben.
MFG DZ :prost


Das würde ja bedeuten das die neuen Tonformate überhaupt
keine Bedeutung für alle Mittelklasse Systeme ab 1000 Euro
(nur die LS)haben.Oder schließt du jetzt nur das System 5
in diese Behauptung mit ein.
Das wäre ja dann für sagen wir mal 80%(nur mal so über den
daumen gepeilt)der Leute die sich für diese neuen Tonformate
interessieren völlig belanglos,und somit auf den Markt überhaupt nicht oder sehr,sehr wenig von Bedeutung.


[Beitrag von Posey am 11. Mrz 2007, 04:55 bearbeitet]
RoA
Inventar
#130 erstellt: 11. Mrz 2007, 12:37

Posey schrieb:

DZ_the_best schrieb:

Darauf würde ich nicht allzuviel Wert legen, da deine Lautsprecher hier wohl die qualitative Grenze vorgeben.
MFG DZ :prost


Das würde ja bedeuten das die neuen Tonformate überhaupt
keine Bedeutung für alle Mittelklasse Systeme ab 1000 Euro
(nur die LS)haben.:?


Japp. Die neuen Tonformate bieten theoretisch Vorteile bis hin zu lossless-decoding. Um die "Unterschiede" zu den bisherigen Formaten überhaupt wahrnehmen zu können, braucht es dann schon entsprechend hochwertiges Equipment, und das ist nicht unbedingt in der Mittelklasse angesiedelt.

Es stellt sich aber die Frage, ob man die neuen Formate wirklich braucht. Mit den alten Formaten kann man bereits sehr gut leben, und entscheidend ist das Quellmaterial. Das "hochauflösend" nicht unbedingt besser sein muß haben wir ja schon bei der SACD gemerkt.
rgordon
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:16

Ja zum Onkyo kann ich nicht viel zu sagen.
Beim 1700 fällt mir als erstes der Vorteil ein dass er die
neuen Tonformate(DD+)wenn mal ein Decodier fähiger HD-Player drann hängt ausgeben kann.
Ob das der Onkyo kann weiß ich nicht.



Wenn also nur das Format der Unterschied sein soll, dann kann ich doch ruhig zum Onkyo greifen in verbindung mit System 5. Da kann ich mir die 300€ mehr sparen, da ich kein Wert auf DD+ lege.
Frage ist nur ob der Onkyo zum System 5 passt, von der Leistung her:?
Posey
Stammgast
#132 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:28

RoA schrieb:

Japp. Die neuen Tonformate bieten theoretisch Vorteile bis hin zu lossless-decoding. Um die "Unterschiede" zu den bisherigen Formaten überhaupt wahrnehmen zu können, braucht es dann schon entsprechend hochwertiges Equipment, und das ist nicht unbedingt in der Mittelklasse angesiedelt.
Es stellt sich aber die Frage, ob man die neuen Formate wirklich braucht. Mit den alten Formaten kann man bereits sehr gut leben, und entscheidend ist das Quellmaterial. Das "hochauflösend" nicht unbedingt besser sein muß haben wir ja schon bei der SACD gemerkt.


Alles klar,gut zu wissen.War eigentlich schon immer der
Meinung das die neuen Tonformate hörbare Vorteile auch für
meine Anlage mit sich bringen.Von der Seite hatte ich es noch nicht gesehen.
DZ_the_best
Inventar
#133 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:52

Japp. Die neuen Tonformate bieten theoretisch Vorteile bis hin zu lossless-decoding. Um die "Unterschiede" zu den bisherigen Formaten überhaupt wahrnehmen zu können, braucht es dann schon entsprechend hochwertiges Equipment, und das ist nicht unbedingt in der Mittelklasse angesiedelt.

Es stellt sich aber die Frage, ob man die neuen Formate wirklich braucht. Mit den alten Formaten kann man bereits sehr gut leben, und entscheidend ist das Quellmaterial. Das "hochauflösend" nicht unbedingt besser sein muß haben wir ja schon bei der SACD gemerkt.


Genau.
Ich fände es besser, wenn man endlich mal die jetzigen Formate richtig ausnutzen würde, als das man schon wieder etwas neues auf den Markt schmeißt.
Denn die meisten heutigen DVDs sind durchschnittlich bis schlecht abgemischt (frontlastig, schlechte Homogenität zwischen Front und Rears, kein wirklicher Tiefbass auf dem LFE-Kanal).

MFG DZ
Posey
Stammgast
#134 erstellt: 11. Mrz 2007, 17:45
Das stimmt allerdings und ist wie ich finde absolut nervig
da es wenige Filme gibt bei denen man sagen kann das Sie
ein Wahnsinns Ton haben......
RoA
Inventar
#135 erstellt: 11. Mrz 2007, 19:50

Posey schrieb:
absolut nervig da es wenige Filme gibt bei denen man sagen kann das Sie
ein Wahnsinns Ton haben


Stimmt, z.B "Der schwarze Falke" mit John Wayne auf HD-DVD reizt den Ton nicht annähernd aus, dabei ist er sogar in Dolby Digital Plus 1.0. Gut, dass dieses Format abwärtskompatibel ist, sonst könnte man von dem "Plus" gar nichts hören.
sirgoele
Gesperrt
#136 erstellt: 11. Mrz 2007, 20:17

dj32musik schrieb:

Ich habe mal absichtlich ein Set bei denen bestellt um es 4 Stunden später zu stornieren. Antwort:
Die Lautsprecher könnte ich nicht mehr stornieren sie wären bereits auf dem Weg !....so ein Blödsinn. Ich sollte einfach die Annahme verweigern ! Die Lautsprecher kamen dann 10(!) Tage später und ich habe die Annahme verweigert. Jämmerlicher geht es wirklich nicht mehr.



Hatte es schonmal gesagt.Das jämmerlichste an der Sache bist du!
Wahrscheinlich 3.Klasse Teilabschluss,Musik u.Wandern!

Sorry,aber das kann´nicht sein!!!



Für sowas wäre meine Wenigkeit ohne Vorwarnung gesperrt worden !
_Floh_
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 11. Mrz 2007, 20:54

Für sowas wäre meine Wenigkeit ohne Vorwarnung gesperrt worden !


Dafür kann es dann 2 Gründe geben.

1.) Du hast gut das 75-fache von dj32musik´s Beiträgen. Mit so viel erfahrung in diesem Forum sollte dir dann auch klar sein, dass so ein Verhalten konsequenzen haben wird. Außerdem sollten doch besonders ältere Mitglieder den neueren ein Vorbild sein

2.) Du stehst auf der "Abschussliste", weil du schon öfters negativ aufgefallen bist.
Aber soweit lassen es dann wohl die wenigsten kommen...
DZ_the_best
Inventar
#138 erstellt: 11. Mrz 2007, 21:06
Bitte bleibt beim Thema!

Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann sich gerne an die Moderatoren o.a. wenden, aber hier hat das nichts zu suchen.

MFG DZ
rgordon
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 12. Mrz 2007, 01:44
Teufelbesitzer, wacht bitte auf.
Es kann doch nicht alles gewesen sein.
Wie sind euere Erfahrungen?
dennis-hc
Stammgast
#140 erstellt: 12. Mrz 2007, 09:25

rgordon schrieb:
Teufelbesitzer, wacht bitte auf.
Es kann doch nicht alles gewesen sein.
Wie sind euere Erfahrungen?


Was erwartest Du denn noch? Dass diejenigen, die Teufel Systeme(auch das System 5) besitzen, gut finden, hast Du doch jetzt oft genug gehört, oder nicht? Es ist an der Zeit, dass Du selbst mal Probe hörst, um Dir eine eigene Meinung zu bilden!

Gruß


[Beitrag von dennis-hc am 12. Mrz 2007, 09:26 bearbeitet]
Micha_321
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 12. Mrz 2007, 10:17
Hallo!

Direktvergleich Theater 4 vs. System 5 (mein Eindruck):

Musik: Wie zu erwarten spielen die Front-LS des Theater 4 bei Musikwiedergabe ihr Volumen aus, weshalb diese auch ohne Subwoofer-Unterstützung betrieben werden können. Desweiteren lösen die M410FR wesentlich besser auf.
Der M4100SW gab sich musikalischer als der M5100SW, spielte etwas präziser und subjektiv etwas tiefer.

Filmton: Auch hier liefert das Theater 4 meiner Meinung nach die bessere Leistung, die etwas bessere Auflösung macht sich auch hier bemerkbar. Bei den Subwoofern spielte der M4100SW wieder etwas tiefer (marginal), der M5100SW war trotz seiner kräftigeren Endstufe nicht überlegen.

Für mich ist das Theater 4 ganz klar das bessere von beiden Sets.

Micha
tdi69
Stammgast
#142 erstellt: 12. Mrz 2007, 10:32
dein eindruck wird von vielen bestätigt
leider wird das t4 in den falschen farben angeboten weswegen es für uns nicht in frage kam
mein s5 in ahorn wird vorraussichtlich in kw13 geliefert

gruss tdi
stupendousman
Stammgast
#143 erstellt: 12. Mrz 2007, 10:58

tdi69 schrieb:

mein s5 in ahorn wird vorraussichtlich in kw13 geliefert
gruss tdi


wie kommt ihr zu den Infos?

Ich hab in meiner Bestellbestätigung von Teufel nur das Datum drinnenstehen, wann die Boxen an DHL übergeben werden. Es steht aber keine Nummer dabei mit der ich bei DHL den Lieferstatus überprüfen könnte...
Weil die Übergabe fand schon am 07.03.2007 statt...

Habt ihr mehr Infos bekommen oder bei Teufel selbst angerufen?

lg stupi
xutl
Inventar
#144 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:25

RoA schrieb:
Stimmt, z.B "Der schwarze Falke" mit John Wayne auf HD-DVD reizt den Ton nicht annähernd aus, dabei ist er sogar in Dolby Digital Plus 1.0. Gut, dass dieses Format abwärtskompatibel ist, sonst könnte man von dem "Plus" gar nichts hören.


Schon mal überlegt, in welcher Quali der O-Ton vorliegt?
Auch die neueste Technik kann nur so gut sein, wie das Original.

Ein Mercedes Silberpfeil hätte heute bei einem Rennen auch keine Siegchance mehr.
RoA
Inventar
#145 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:31
[quote="xutl"][quote="RoA"]Schon mal überlegt, in welcher Quali der O-Ton vorliegt?[/quote]

Ich denke mal in der Qualität, die vor 50 Jahren allgemein üblich war.

Sicherlich kommt irgendwann auch die Feuerzangenbowle auf Blu-Ray raus... .
xutl
Inventar
#146 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:41

RoA schrieb:
Ich denke mal in der Qualität, die vor 50 Jahren allgemein üblich war.


Genau!
Also klingt es genau so, wie bei Erscheinen des Films.
MUSS es IMHO auch, sonst geht Atmosphäre verloren.


RoA schrieb:
Sicherlich kommt irgendwann auch die Feuerzangenbowle auf Blu-Ray raus... .


Damit ist zu rechnen.
Die Filmindustrie schreckt vor nix zurück, vorausgesetzt es bringt Geld.

Ist für mich eigentlich ein Horror.
Fast so, wie Dinner for One gucken und es ist nicht der 31.12.
RoA
Inventar
#147 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:01

xutl schrieb:

RoA schrieb:
Ich denke mal in der Qualität, die vor 50 Jahren allgemein üblich war.


Genau!
Also klingt es genau so, wie bei Erscheinen des Films.
MUSS es IMHO auch, sonst geht Atmosphäre verloren.


Würde ich auch so sehen. Dazu braucht es aber nicht ein neues Tonformat, das derzeit von der Mehrheit der AV-Verstärker und Receiver nicht unterstützt wird.
tdi69
Stammgast
#148 erstellt: 12. Mrz 2007, 14:06

stupendousman schrieb:

tdi69 schrieb:

mein s5 in ahorn wird vorraussichtlich in kw13 geliefert
gruss tdi


wie kommt ihr zu den Infos?

Ich hab in meiner Bestellbestätigung von Teufel nur das Datum drinnenstehen, wann die Boxen an DHL übergeben werden. Es steht aber keine Nummer dabei mit der ich bei DHL den Lieferstatus überprüfen könnte...
Weil die Übergabe fand schon am 07.03.2007 statt...

Habt ihr mehr Infos bekommen oder bei Teufel selbst angerufen?

lg stupi



stimmt genau
ich hab da angerufen ist bei mir aber ein wenig komplizierter

da ich in der schweiz wohne hat sich wohl die verfügbarkeit mit dem zahlungseingang bei teufel überschnitten weswegen ich auf meiner auftragsbestätigung als lieferzeit 3-5 tage stehen habe
nun ist das s5 aber erst wieder ab kw12 verfügbar d.h. vorraussichtlich habe ich es dann in kw13 bei mir
kann aber durchaus auch länger gehen was ich aber nicht hoffe

gruß TDI
stupendousman
Stammgast
#149 erstellt: 12. Mrz 2007, 15:42

tdi69 schrieb:

stupendousman schrieb:

tdi69 schrieb:

mein s5 in ahorn wird vorraussichtlich in kw13 geliefert
gruss tdi


wie kommt ihr zu den Infos?

Ich hab in meiner Bestellbestätigung von Teufel nur das Datum drinnenstehen, wann die Boxen an DHL übergeben werden. Es steht aber keine Nummer dabei mit der ich bei DHL den Lieferstatus überprüfen könnte...
Weil die Übergabe fand schon am 07.03.2007 statt...

Habt ihr mehr Infos bekommen oder bei Teufel selbst angerufen?

lg stupi



stimmt genau
ich hab da angerufen ist bei mir aber ein wenig komplizierter

da ich in der schweiz wohne hat sich wohl die verfügbarkeit mit dem zahlungseingang bei teufel überschnitten weswegen ich auf meiner auftragsbestätigung als lieferzeit 3-5 tage stehen habe
nun ist das s5 aber erst wieder ab kw12 verfügbar d.h. vorraussichtlich habe ich es dann in kw13 bei mir
kann aber durchaus auch länger gehen was ich aber nicht hoffe

gruß TDI


Hat sich erübrigt

gelber Zettel war schon im Postkaten...
Meine Frau darf nun das Zeug abholen, von dem sie nicht mal weiß was drinnen is
hehe...da wird das auspacken heut umso überraschender

allerdings verkürzt sich nun mein Arbeitstag...werde um 15.00 die Firma verlassen und heimfahren
*nicht mehr warten kann*
tdi69
Stammgast
#150 erstellt: 12. Mrz 2007, 15:59
deine frau wird dir was erzählen wenn sie den subwoofer in der gegend rumschleppen muss
stupendousman
Stammgast
#151 erstellt: 12. Mrz 2007, 16:21

tdi69 schrieb:
deine frau wird dir was erzählen wenn sie den subwoofer in der gegend rumschleppen muss :cut


Glaub ich nicht, die ist das schon gewöhnt

Nachdem ich trotz meiner relative jungen Lenze(33) schon Bandscheiben operiert bin (Sport ist Mord), muss sie schon seit längerem die Bierkisten durch die Gegend schleppen...

Und der Sub wird kaum schwerer sein, schätze ich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was zum Teufel ist bei Teufel los?
beamerzicke am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  8 Beiträge
Was ist den bei Teufel los?
Sledge__Hammer am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  9 Beiträge
Was ist denn hier los......
schneidj am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  20 Beiträge
Koaxialchassis defekt oder was ist hier los ?
BabaPapa am 22.03.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2020  –  2 Beiträge
teufel t10
djextasy am 05.01.2023  –  Letzte Antwort am 07.01.2023  –  6 Beiträge
HILFE HILFE BITTE WAS IST MIT MEINEM BOSE SYSTEM LOS !
Rene8286 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  14 Beiträge
Teufel Winterschlussverkauf
$t0Rm am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  17 Beiträge
Teufel System 6
tdi69 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  27 Beiträge
Teufel
devilpatrick88 am 05.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  3 Beiträge
Zum Teufel mit Teufel???
johnny2812 am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen