Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

CD- Ketten-Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
syntax_error
Inventar
#101 erstellt: 02. Jan 2010, 02:07
Ich glaube der liebe Bond will das Chaos erzwingen!

Was wäre denn, wenn man vom unteren Teil der bestehenden Liste ein weiteres Päckchen auf den Weg bringt?
harmin4000
Inventar
#102 erstellt: 02. Jan 2010, 02:09
Das wäre natürlich eine möglichkeit, dass du ein weiters Päckchen von unten nach oben versendest, aber dann wird sich der in der Mitte aufregen
Bestdidofan
Inventar
#103 erstellt: 02. Jan 2010, 03:18
Hi wieder

Naja, das Päckchen soll ja irgendwann wieder bei syntax_error ankommen Wir können die Liste nicht auf 230 Leute wachsen lassen... dann ist ja das Päckchen in 5 Jahre wieder da

Schwerer wird er ja an sich normalerweise ja nicht, da die Anzahl an Scheiben drin sich nicht ändern sollte.

Ich wäre aber schon für eine Begrenzung. am besten sollte syntax_error sagen, wie lange er auf die neuen Scheiben warten mag...

Wenn sich dann noch User melden, kann man dann schauen, ob ein anderes Päckchen von jemand anders fertig gepackt werden kann und dafür dann halt eine neue Liste von Teilnehmern


Schöne Grüße

Bestdidofan
Totenlicht
Stammgast
#104 erstellt: 02. Jan 2010, 09:26

syntax_error schrieb:

Hallo Totenlicht (wie kommt man auf so einen Nick?! ),


Hehe ... das kann ich dir verraten: ich bin ja Freund düsterer Klänge (nicht ausschließlich, aber unter Anderem), und einst fiel mir das Album "The inexperienced spiral traveller" von Sopor Aeternus in die Hände. Darauf gibt es einen Song "Totenlicht"

Wen es interessiert: hier ist der Song zu finden.

Aber keine Angst - ich werde das Paket nicht ausschließlich mit Gothenkram füllen ... dafür sind meine Interessen zu vielschichtig.


syntax_error schrieb:

bist willkommen in unserer Runde!


Danke, danke


P.S.: Ich würde mich bereit erklären, für alle jetzt noch aufschlagenden, neuen User ein eigenes Paket zu erstellen!

P.P.S.: Ich habe noch eine Idee - wie wäre es wenn jeder eine Ansichtskarte seiner Heimatstadt beilegt und ein paar Zeilen schreibt. So hätte man auch hinterher noch einen schönen Überblick über die Reise des Pakets. Sehr auftragen dürften 10 oder 20 Karten nicht, evtl. genügt auch ein anderer Schnipsel der in Beziehung zum entsprechenden Ort steht. Fänd ich super. Meinungen?


[Beitrag von Totenlicht am 02. Jan 2010, 09:30 bearbeitet]
friesenfrank
Stammgast
#105 erstellt: 02. Jan 2010, 11:42
Begrenzung erscheint mir auch sinnvoll. 15 Mann sind für ein Paket glaube ich ok.

Was wir noch klären sollten ist, was passiert wenn das Paket wieder beim ersten angekommen ist? Mein Vorschlag wäre das der zweite in der Liste dann das erste Paket packt mit beliebig vielen CDs und damit eine neue Runde startet. Wenn er das Paket wieder hat startet der dritte eine neue wenn er möchte.
Bond005
Stammgast
#106 erstellt: 02. Jan 2010, 11:51
Hi Leute,

habe mich vielleicht ein bißchen
undeutlich ausgedrückt.
Mit der parallel laufenden Liste
wollte ich nur eine zweite -
parallele Gruppe vorschlagen
(ab 15/20 Teilnehmern).

Der Gegenvorschlag von syntax error
ist aber auch gut.
Zumal sich Totenlicht
ja schon bereit erklärt hat
ein "Gegenpäckchen" zu erstellen.

Dafür und für die schnelle Entschlossenheit
übrigens vielen Dank.

Gruß Bond
Bond005
Stammgast
#107 erstellt: 02. Jan 2010, 12:00
@ friesenfrank

..Dein Vorschlag nicht dem Initiator
und somit ersten der Runde wieder dass
Paket-Schnüren aufzuhalsen finde ich O.K.!

Sofern dieser nicht möchte und von sich
aus sein Weitermachen erklärt.

Wir können aber nicht den zweiten der Runde
automatisch zum "Neustarter" der Paketrunde
erklären, da er vielleicht gar nicht die
Möglichkeit hat ca. 10 CD´s abzugeben
und auf die Reise zu schicken.
Ich meine dafür bräuchten wir einen
"Freiwilligen", der dann nach oben
auf die Liste rückt.



Grüße Bond
friesenfrank
Stammgast
#108 erstellt: 02. Jan 2010, 12:24
Stimmt natürlich.
Man könnte das Paket natürlich auch einfach weiter laufen lassen, also wenn der erste es wieder hat verfährt er damit wie die anderen auch und schickt es wieder an den zweiten.
Moe78
Inventar
#109 erstellt: 02. Jan 2010, 13:51
Ich hab so viele übrige CDs, da kann ich gerne auch eins packen...
syntax_error
Inventar
#110 erstellt: 02. Jan 2010, 15:02
Moin,

dann möchte ich mal versuchen die bisherigen Vorschläge zusammenzufassen:

Die Teilnehmerzahl wird auf 15 begrenzt (Deadline heute Null Uhr ).

Ein gegenläufiges Paket wird vom unterem Ende der Liste nach oben geschickt (Totenlicht?).


User -Standort-Infos, per Postkarte oder ähnliches (Freiwillig).

Das Paket geht Nahtlos in die zweite Runde.


Ich bin damit einverstanden!
Totenlicht
Stammgast
#111 erstellt: 02. Jan 2010, 15:24
Okay,


dann stelle ich heute das entsprechende Konterpaket zusammen welches dann am Montag auf die Reise geht.

@Bestdidofan: Ich bräuchte dann mal deine Adresse per PN!

Angenehmes WE wünsche ich!
syntax_error
Inventar
#112 erstellt: 02. Jan 2010, 15:35
Sehr gut!

Und ich werde am Ende der ersten Runde, die Rückläufer durch neue CDs ersetzen.
corcoran
Inventar
#113 erstellt: 02. Jan 2010, 15:48
Hey klasse, hier kommt ja ins Päckchen richtig Abwechslung mit System rein!
harmin4000
Inventar
#114 erstellt: 02. Jan 2010, 17:06
Find ich super! Was da alles ausgemacht wird wenn man für nen halben Tag mal off ist
syntax_error
Inventar
#115 erstellt: 02. Jan 2010, 18:37

corcoran schrieb:
Hey klasse, hier kommt ja ins Päckchen richtig Abwechslung mit System rein! :)


harmin4000 schrieb:
Find ich super! Was da alles ausgemacht wird wenn man für nen halben Tag mal off ist :prost



So langsam wird es sympathisch!
harmin4000
Inventar
#116 erstellt: 02. Jan 2010, 18:44
jap, ganz deiner Meinung
Bestdidofan
Inventar
#117 erstellt: 02. Jan 2010, 18:47
Hi zusammen

Das finde ich ganz toll, wie hier alles locker und vor allem erfolgreich geplant wird


Totenlicht schrieb:

@Bestdidofan: Ich bräuchte dann mal deine Adresse per PN!


Ist da


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 02. Jan 2010, 18:48 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#118 erstellt: 02. Jan 2010, 20:51
N'abend die Herren und latent verspätet noch'n frohes Neues

Wollt mich mal der allg. Euphorie anschliessen und die Idee mit dem Konterpäckchen gutheisen ....

Wenn dieses in umgekehrter Listenreihenfolge verschickt wird, bin ich ja hiermit etwas früher drann .....


harmin4000
Inventar
#119 erstellt: 02. Jan 2010, 21:03

Rhabarberohr schrieb:
N'abend die Herren und latent verspätet noch'n frohes Neues

Wollt mich mal der allg. Euphorie anschliessen und die Idee mit dem Konterpäckchen gutheisen ....

Wenn dieses in umgekehrter Listenreihenfolge verschickt wird, bin ich ja hiermit etwas früher drann .....


:prost



N'Abend der Herr

und der in der Mitte freut sich über 2 Päckchen wenn die Post von der unteren Liste schneller ist als von oben nach unten

PS.: ich geb ne runde
corcoran
Inventar
#120 erstellt: 03. Jan 2010, 00:01

und der in der Mitte freut sich über 2 Päckchen wenn die Post von der unteren Liste schneller ist als von oben nach unten

Eher unwarscheinlich, da doch jeder unterschiedlich lange die Schätzchen hören wird, oder...
harmin4000
Inventar
#121 erstellt: 03. Jan 2010, 00:09

corcoran schrieb:

und der in der Mitte freut sich über 2 Päckchen wenn die Post von der unteren Liste schneller ist als von oben nach unten

Eher unwarscheinlich, da doch jeder unterschiedlich lange die Schätzchen hören wird, oder... ;)


war Ironisch gemeint
corcoran
Inventar
#122 erstellt: 03. Jan 2010, 00:13
Klar, aber ganz so abwegig ist es auch wieder nicht.
Der Zufall kann immer eintreten.
Moe78
Inventar
#123 erstellt: 03. Jan 2010, 05:10
D.h., es sind noch jeweils 6 Stationen für beide Pakete bis zu mir...
Bond005
Stammgast
#124 erstellt: 03. Jan 2010, 10:52
Hi zusammen,

geile Sache das Ganze. Es kommt
genausoviel Vorfreude auf wie
beim LP-Kettenpaket.

Mich würde mal interessieren:
Wieviel CD´s sind denn im
Päckchen von "Oben" (Syntax)??
und wieviel kommen ins
Päckchen von "Unten" (Totenlicht)??



Grüße Bond
syntax_error
Inventar
#125 erstellt: 03. Jan 2010, 11:59
Guten Morgen,
es sind 14 CDs und zwei DVD-A im Päckchen.
Bond005
Stammgast
#126 erstellt: 03. Jan 2010, 14:22


Prima.
Vielen Dank!
Mit so vielen habe
ich nicht gerechnet.



Gruß Bond
Totenlicht
Stammgast
#127 erstellt: 03. Jan 2010, 14:23
Das "untere" beinhaltet 10 CDs. Eine davon ist eine EP.

Ich musste feststellen daß es doch gar nicht so einfach ist, sich von gewissen Scheiben zu trennen, auch wenn man sie seit Jahren nicht gehört hat. Letztendlich ist aber eine Zusammenstellung dabei herausgekommen die ich so bedenkenlos hergeben kann Sind aber nicht nur die "meistgehassten" (wie irgendjemand im Thread meinte) dabei, solche gibt es in meiner Sammlung nicht.

@Bestdidofan: danke für die Adresse, Paket geht am Montag auf die Reise.
Totenlicht
Stammgast
#128 erstellt: 04. Jan 2010, 14:45
So, das Paket ist auf dem Weg nach Hamburg. Vier Euro bei Hermes - fairer Preis wie ich finde.

Die Sendungs-ID ist 01004131834892


Viel Spaß
Bestdidofan
Inventar
#129 erstellt: 04. Jan 2010, 20:23
Danke Dir

Ich sage Bescheid, wenn es angekommen ist

*freeeeeeuuuuuu*


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 04. Jan 2010, 20:24 bearbeitet]
harmin4000
Inventar
#130 erstellt: 04. Jan 2010, 21:39

Bestdidofan schrieb:
Danke Dir

Ich sage Bescheid, wenn es angekommen ist

*freeeeeeuuuuuu*


Schöne Grüße

Bestdidofan



Da kommt das Kind im Manne hervor :prost:
syntax_error
Inventar
#131 erstellt: 04. Jan 2010, 21:42
Freud euch mal schön, Totenlicht und ich können schön warten.
Totenlicht
Stammgast
#132 erstellt: 05. Jan 2010, 00:44
Naaa, freu dich nicht zu früh, nicht daß am Ende gar nichts dabei ist das dir zusagt ...

Spannend ist es auf jeden Fall. Auch wenn ich noch eine ganze Weile warten muss ... ich freu mich auch tierisch drauf
Bestdidofan
Inventar
#133 erstellt: 05. Jan 2010, 01:47
Doch doch ich freue mich wirklich sehr drauf

Auch wenn am Ende nichts dabei sein sollte, was mir zusagt... ich höre sehr unterschiedliche Sachen, und bin immer offen für neue, mir unbekannten Sachen Da wird sehr wahrscheinlich was dabei sein, was ich noch nicht kannte, oder ewig nicht gehört oder ewig gesucht oder oder oder

Also wenn man so will bin ich einfach meganeugierig

Edit: blöd ist allerdings, dass ich morgen nur kurz und übermorgen gar nicht zu Hause sein werde Werde eine Zeit lang mehr bei meiner Freundin mit wohnen


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 05. Jan 2010, 01:49 bearbeitet]
Totenlicht
Stammgast
#134 erstellt: 05. Jan 2010, 11:39

Bestdidofan schrieb:

Edit: blöd ist allerdings, dass ich morgen nur kurz und übermorgen gar nicht zu Hause sein werde Werde eine Zeit lang mehr bei meiner Freundin mit wohnen

Naja, du hast ja sicher Nachbarn die das Paket entgegennehmen können.
Wenn es heute nicht mehr Bayern verlässt dann dauert es eh bis Freitag nehme ich an - morgen ist hier Feiertag
syntax_error
Inventar
#135 erstellt: 05. Jan 2010, 21:51
Bond, hat der Postbote schon zweimal geklingelt?
Moe78
Inventar
#136 erstellt: 06. Jan 2010, 16:52

friesenfrank schrieb:
Dann aktualisiere ich mal:


01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

nächste Station:
03 Bond005 (58730 Fröndenberg)
Versendet mit: Post.at Sendungsnummer: CC383084432AT


04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland)

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW ( Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

13. cableboyll ( München )

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)


So, damit ich nicht immer auf die letzte Seite zurück muss, nur um die Liste zu sehen...
Bond005
Stammgast
#137 erstellt: 06. Jan 2010, 17:55
Hi Leute,



ratet mal was ich
gerade aufmache??

Bis gleich!



Gruß Bond
Bond005
Stammgast
#138 erstellt: 06. Jan 2010, 18:06
Also, schnell mal
Ersten Überblick verschafft.



Ich bin geplättet.
Kenne nicht mal die Hälfte.
Das gibt eine vielversprechende
Anspielrunde.

Als erstes vielen mir 3 DVD Audio
in die Hände.
Schätze mal mindestens eine bleibt
hängen (erinnert mich an alte Tage).

Suppi, , freu
Bin sehr gespannt

Hoffentlich habe ich Euch jetzt
ein bißchen Neidisch gemacht.

Werde nun genüßlich in die
ein oder andere Scheibe reinhören.



Grüße Bond
Totenlicht
Stammgast
#139 erstellt: 07. Jan 2010, 16:13
Laut Hermes Versandstatus müsste in Hamburg auch was eingetroffen sein
Sir_Tom
Inventar
#140 erstellt: 07. Jan 2010, 20:08

Hoffentlich habe ich Euch jetzt
ein bißchen Neidisch gemacht.

Werde nun genüßlich in die
ein oder andere Scheibe reinhören.


Nene, genieß Du nur - aber nicht zuuuuu lange, mein Silberlingdreher läuft sich schon warm...

Bestdidofan
Inventar
#141 erstellt: 07. Jan 2010, 20:16

Totenlicht schrieb:
Laut Hermes Versandstatus müsste in Hamburg auch was eingetroffen sein ;)


Naja, beim Nachbar Ich bin erst jetzt wieder nach Hause gekommen... und er kam gleich runter, um mir das Päckchen zu geben

Gerade aufgemacht... Schaut sehr interessant aus Eine hab ich schon, Rest kenn ich so zu 80% nicht


Schöne Grüße

Bestdidofan
Sir_Tom
Inventar
#142 erstellt: 08. Jan 2010, 13:26
Wenn die lieben Nachbarn nicht wären... Als Päckchen entgegennehmer sehr, sehr nützlich!!!

syntax_error
Inventar
#143 erstellt: 09. Jan 2010, 19:21
Hallo,
gibt es von den beiden temporären Besitzern der Päckchen etwas neues!?
Bestdidofan
Inventar
#144 erstellt: 10. Jan 2010, 01:35
Joa, ich habe schon fleißig gehört

Eine CD hatte ich schon, eine hat meine Freundin, eine kannte ich, mochte ich, hatte ich noch nicht, die wird hier bleiben

Drei sind nicht schlecht, brauch ich aber nicht unbedingt, zwei waren überhaupt nicht mein Ding, und bei zwei bin ich nicht sicher, ob die weiter reisen oder hier bleiben

Am Montag geht das Päckchen dann weiter auf die Reise.

cableboyll, ich bräuchte dann Deine Adresse


Schöne Grüße

Bestdidofan
Bond005
Stammgast
#145 erstellt: 10. Jan 2010, 11:49
Yeap..



nach langer An- und Abspielrunde
habe ich folgendes entnommen:

Malcolm McLaren CD
"Duck Rock"

Klanglich gute Aufnahme.
Musik stimmt auch.



Hörprobe:
http://www.jpc.de/jp...ck-Rock/id/3180192_2



Seal DVD Audio
"Seal IV"

Tolle Mehrkanalaufnahme, wenn man
Seal mag eine Sahnescheibe.



Hörprobe:
http://www.jpc.de/jp...Seal-IV/hnum/8922009

Hineingetan habe ich...

Das Paket geht am
Wochenanfang wieder auf
die Reise.



Grüße Bond
Rhabarberohr
Inventar
#146 erstellt: 10. Jan 2010, 12:17
Moin Jörg,

.... Glückwunsch !!!
Die Seal DVD-A hab' ich auch.
Finde auch, wenn man den die Musik mag,
dass es ein klasse Surround-Album ist.

Freue mich schon auf die beiden Pakete -
is so wie die zweite Auflage von Weihnachten ....

corcoran
Inventar
#147 erstellt: 10. Jan 2010, 12:21
He, he, ich will garnicht wissen, was mal im Paket war.
Da ärgere ich mich nur, das die dann nicht bis zu mir gelangt sind....
syntax_error
Inventar
#148 erstellt: 10. Jan 2010, 12:49
@ Bond,
mit der von Dir getroffenen Auswahl hätte ich so jetzt nicht gerechnet .....

Die M. Mc Laren ist gut, die WALTZ DARLING trifft meinen geschmack eher.
Totenlicht
Stammgast
#149 erstellt: 10. Jan 2010, 14:06
Na das klingt ja zumindest alles Anderes als enttäuscht

@Bestdidofan: würde mich sehr interessieren um welche CDs es sich in deiner Beschreibung handelt ... kurze PN wär super - nur für die Statistik ...
Rhabarberohr
Inventar
#150 erstellt: 10. Jan 2010, 14:18

Totenlicht schrieb:
Na das klingt ja zumindest alles Anderes als enttäuscht

@Bestdidofan: würde mich sehr interessieren um welche CDs es sich in deiner Beschreibung handelt ... kurze PN wär super - nur für die Statistik ... :D


Meinethalben kann das ruhig offen gemacht werden !!!

Schliesslich schicken wir uns als "Musikfreunde" gegenseitig die CDs und sind ja keine neidzerfressenen Kontrahenten ...

Totenlicht
Stammgast
#151 erstellt: 10. Jan 2010, 14:21
Hab ich auch nichts dagegen. Aber manch einer ärgert sich dann vielleicht doch ... bin mir nicht sicher.


[Beitrag von Totenlicht am 10. Jan 2010, 14:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lust auf ein LP-Ketten-Paket?
Dynacophil am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  1379 Beiträge
Rechtsfrage zu eingestellten CDs
Amin65 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  6 Beiträge
Der SCHLECHTE "CDs - Thread"
Mietzekotze am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  36 Beiträge
souliges, bluesiges Funky-Vinyl-SammelCare-Paket
be.audiophil am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  115 Beiträge
CDs bei ebay
mamü am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  28 Beiträge
Interessante Pop-CDs (Women only)
cr am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  21 Beiträge
Must have CDs
Barryblue am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  17 Beiträge
AUDIOPHILE CDS
steinbeiser am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  3 Beiträge
Pink Floyd CDs
frage am 26.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  76 Beiträge
Gut Produzierte Metal CDs?
zzyzx161 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  64 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651

Hersteller in diesem Thread Widget schließen