Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

CD- Ketten-Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
Totenlicht
Stammgast
#151 erstellt: 10. Jan 2010, 14:21
Hab ich auch nichts dagegen. Aber manch einer ärgert sich dann vielleicht doch ... bin mir nicht sicher.


[Beitrag von Totenlicht am 10. Jan 2010, 14:23 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#152 erstellt: 10. Jan 2010, 14:25
Was man entnommen hat, darf jeder wissen, der Rest bleibt "geheim" !
Bestdidofan
Inventar
#153 erstellt: 10. Jan 2010, 16:09

syntax_error schrieb:
Was man entnommen hat, darf jeder wissen, der Rest bleibt "geheim" ! :prost


Genau so seh ich das auch


Schöne Grüße

Bestdidofan
Sir_Tom
Inventar
#154 erstellt: 10. Jan 2010, 16:26

Das Paket geht am
Wochenanfang wieder auf
die Reise.



Hoffentlich hat der Götterbote einen ´Schlitten

Bond005
Stammgast
#155 erstellt: 10. Jan 2010, 20:56
@ Thorsten,

besten Dank für den Glückwunsch.
Bin mit der Auswahl auch sehr
zufrieden.

Die anderen CD´s waren nicht
so sehr meine Richtung.
Und damit zu Dir Syntax:

Du hast damit recht, dass die
ausgewählten Scheiben nicht
meinem HAUPTMUSIKGESCHMACK entsprechen.

Da ich aber ein wirklich sehr
weites Spektrum höre und sammele
passten die beiden hinein.

Allen nachfolgenden viel Spaß
mit dem Paket und auf das für
Jeden etwas dabei sein möge.



Grüße Bond
syntax_error
Inventar
#156 erstellt: 11. Jan 2010, 19:47

Da ich aber ein wirklich sehr
weites Spektrum höre und sammele
passten die beiden hinein.



Das verbindet uns, ich höre praktisch auch alles (bis auf Exoten wie Schlager, Punk, Experimenteller Jazz usw),
Hauptsache die Musik ist melodisch und Handwerklich gut gemacht.
Bestdidofan
Inventar
#157 erstellt: 11. Jan 2010, 20:03



Bestdidofan schrieb:

cableboyll, ich bräuchte dann Deine Adresse


Immer noch


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 11. Jan 2010, 20:03 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#158 erstellt: 12. Jan 2010, 20:30
Das Päckchen ist nun unterwegs zu cableboyl

Verfolgungsnummer: 40012089719 (Hermes)



Schöne Grüße

Bestdidofan
Sir_Tom
Inventar
#159 erstellt: 13. Jan 2010, 20:46
Oh, happy day! Das Päckchen ist inzwischen wohlbehalten eingetroffen - die DVD's werden weiterwandern, so viel sei verraten - tolle Scheiben, aber ich habe beide als CD und Vinyl, das reicht mir völlig (obwohl ich dann doch noch ein Hörvergleich wagen werde...)


Die anderen kenne ich größtenteils nicht, habe beim Anhören natürlich gemerkt, dass doch das eine oder andere Lied sehr bekannt ist. Will aber das meiste mal durchhören, ganz weniges habe ich sofort ausgemustert.

Sicher ist schon, dass es eine interessante, vielfältige Musikauswahl zu sein scheint (habe ja noch nicht alles gehört).

Bin jetzt wech, muss hören...

Rhabarberohr
Inventar
#160 erstellt: 13. Jan 2010, 21:19

Moe78 schrieb:

friesenfrank schrieb:
Dann aktualisiere ich mal:


01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

nächste Station:
03 Bond005 (58730 Fröndenberg)
Versendet mit: Post.at Sendungsnummer: CC383084432AT


04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland)

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW ( Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

13. cableboyll ( München )

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)


So, damit ich nicht immer auf die letzte Seite zurück muss, nur um die Liste zu sehen... :.


... war ne gute Idee ....

cableboyII
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 14. Jan 2010, 11:36
Sorry hab nicht gleich mitgelesen, freu mich aber sehr auf das Paket und bin echt gespannt.

Dann bräcuhte ich nur noch die Adresse des nächsten. RamonesMania, wenn ich mich nicht täusche.
Totenlicht
Stammgast
#162 erstellt: 14. Jan 2010, 12:32
Dann ist das Paket ja schon wieder fast in der Heimat *g* ... einmal quer durch Deutschland in den hohen Norden und dann wieder gen Süden.

Viel Spaß beim Auspacken.

@Bestdidofan: wär cool wenn du noch postest was du entnommen hast
Moe78
Inventar
#163 erstellt: 14. Jan 2010, 14:51
Das geht ja doch einigermaßen flott:) freu mich schon!
RamonesMania
Stammgast
#164 erstellt: 14. Jan 2010, 21:38

cableboyII schrieb:
...Dann bräcuhte ich nur noch die Adresse des nächsten. RamonesMania, wenn ich mich nicht täusche.


Hast du schon, siehe PM vom 3. Januar...

Gruß,
Manfred

der schon freudig erregt wartet
Bestdidofan
Inventar
#165 erstellt: 15. Jan 2010, 15:49
Hi wieder


Totenlicht schrieb:
Dann ist das Paket ja schon wieder fast in der Heimat *g* ... einmal quer durch Deutschland in den hohen Norden und dann wieder gen Süden.


Das dachte ich mir auch


Totenlicht schrieb:

@Bestdidofan: wär cool wenn du noch postest was du entnommen hast :)


Natürlich Ich habe die Reise von Antimatter - Saviour beendet

Ich kannte und mochte die Scheibe schon, hatte die nur noch nicht

Danke


Schöne Grüße

Bestdidofan
Sir_Tom
Inventar
#166 erstellt: 15. Jan 2010, 18:25
So, auch hier geht's weiter...


Der Götterbote hat soeben das Paket untern Arm geklemmt und eilt weiter zu corcoran.

Die Auftragsnummer ist 40015065449.

Für drei Silberlinge ist die Reise hier zu Ende:

* Robbie Williams, Swing when you're winning
* Stomu Yamashta, Steve Winwood: Go (was hab ich die als Vinylaufnahme gesucht... )
* No doubt, Tragic Kingdom

Zeigt vielleicht wenigsten ein bißchen die Bandbreite - ist wirklich sehr, sehr weit gestreut!

Extra Dank an unseren Organisator & INitiator, da war kein error dabei !

syntax_error
Inventar
#167 erstellt: 15. Jan 2010, 20:25

Extra Dank an unseren Organisator & INitiator, da war kein error dabei


Das netteste Kompliment seit langen!

Die Stomu Yamashta, Steve Winwood: Go hatte ich wegen meiner "liebe" zu Steve Winwood gekauft, war für mich aber die reinste Enttäuschung.

Freut mich das sie Dir gefällt!
Bestdidofan
Inventar
#168 erstellt: 15. Jan 2010, 21:08
Also ist gerade aktuell:


01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

03 Bond005 (58730 Fröndenberg)

04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

-> Paket unterwegs ->

05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland)

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW ( Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

13. cableboyll ( München )

<- Paket unterwegs <-

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)



Schöne Grüße

Bestdidofan
syntax_error
Inventar
#169 erstellt: 15. Jan 2010, 21:12
Danke fürs Aktualisieren
(schön diese "Interaktive Eigendynamik" dieses Threads und seiner Mitmacher)!
Sir_Tom
Inventar
#170 erstellt: 16. Jan 2010, 14:43

Die Stomu Yamashta, Steve Winwood: Go hatte ich wegen meiner "liebe" zu Steve Winwood gekauft, war für mich aber die reinste Enttäuschung.

Freut mich das sie Dir gefällt!


Interessanterweise bin ich bei diveresen Versteigerungen (der Vinylvariante) in der bucht jämmerlich gestrandet, wurde immer kurz vor Schluss überboten... Und jetzt kommt sie einfach so ins Haus geflattert... SUPER!!! Ja, es ist eine "untypische" Steve Winwood Scheibe..

syntax_error
Inventar
#171 erstellt: 16. Jan 2010, 15:07
Gern geschehen!

Mal sehen ob sich jemand für den anderen Kandidaten findet?
Bestdidofan
Inventar
#172 erstellt: 20. Jan 2010, 00:06
@Cableboyll: naa, wie ist?


Schöne Grüße

Bestdidofan
corcoran
Inventar
#173 erstellt: 20. Jan 2010, 20:29
So, das Packerl von "oben" ist jetzt bei mir.
Was für ein Sammelsurium....
Wird die Menge immer größer?
Da habe ich ja ne Menge zu hören.
syntax_error
Inventar
#174 erstellt: 20. Jan 2010, 20:32
01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

03 Bond005 (58730 Fröndenberg)

04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

Angekommen
05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland)

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW ( Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

Angekommen
13. cableboyll ( München )

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)



P.S: Hab dich verwechselt, Sorry


[Beitrag von syntax_error am 20. Jan 2010, 21:06 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#175 erstellt: 20. Jan 2010, 20:49
Laut Paketverfolgung ist das Paket von unten bei Cableboyll auch schon angekommen


Schöne Grüße

Bestdidofan
Sir_Tom
Inventar
#176 erstellt: 20. Jan 2010, 21:03

Wird die Menge immer größer?


Ooops, sollte ich ein paar zuviel reingelegt haben????

syntax_error
Inventar
#177 erstellt: 20. Jan 2010, 21:06

Bestdidofan schrieb:
Laut Paketverfolgung ist das Paket von unten bei Cableboyll auch schon angekommen


Schöne Grüße

Bestdidofan



Korrigiert!
cableboyII
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 21. Jan 2010, 12:39
Hallo zusammen,

das Päckchen ist gut angekommen und ich war richtig überrascht was da alles drinnen ist. Alt bekanntes, aber auch neues unbekanntes.

Leider hatte ich die Sachen teilweise schon oder sie waren nicht ganz mein Geschmack.
Ich finde die Idee aber richtig gut. So kommt man mal auch in die Verlegenheit neue Musik kennenzulernen.

Also ich werde das Päckchen dann am morgigen Freitag wieder auf den Weg bringen.
Moe78
Inventar
#179 erstellt: 21. Jan 2010, 15:11
So wie das momentan läuft, komme ich wohl wirklich in den Genuss von beiden Paketen zur selben Zeit...
Bestdidofan
Inventar
#180 erstellt: 21. Jan 2010, 23:03
Hi wieder


cableboyII schrieb:
Hallo zusammen,

das Päckchen ist gut angekommen und ich war richtig überrascht was da alles drinnen ist. Alt bekanntes, aber auch neues unbekanntes.

Leider hatte ich die Sachen teilweise schon oder sie waren nicht ganz mein Geschmack.
Ich finde die Idee aber richtig gut. So kommt man mal auch in die Verlegenheit neue Musik kennenzulernen.

Also ich werde das Päckchen dann am morgigen Freitag wieder auf den Weg bringen.


Also gar keine raus genommen?

Schöne Grüße

Bestdidofan
EddieTheHead
Inventar
#181 erstellt: 22. Jan 2010, 10:19

Moe78 schrieb:
So wie das momentan läuft, komme ich wohl wirklich in den Genuss von beiden Paketen zur selben Zeit... :prost
Einen muss es ja erwischen. Zum Glück nicht mich; ich hasse es, hetzen zu müssen. Und bei dem Tempo, das hier von Euch vorgerlegt wird, baut sich ganz schön Druck auf
corcoran
Inventar
#182 erstellt: 22. Jan 2010, 12:41
Habe 4 CDs ausgetauscht. Mehr verrate ich nicht.
Auf zum Nächsten...

01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

03 Bond005 (58730 Fröndenberg)

04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

05. corcoran (31737 Rinteln)

--- unterwegs ---

06. friesenfrank (26835 Holtland)

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW ( Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

--- angekommen ---
13. cableboyll ( München )

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)
syntax_error
Inventar
#183 erstellt: 23. Jan 2010, 12:53
Wir sollten von der Veröffentlichung der DHL Sendungsverfolgungsnummer, aus Datenschutzgründen, in Zukunft absehen!
corcoran
Inventar
#184 erstellt: 23. Jan 2010, 13:57
Dies ging mir auch durch den Kopf......
Rhabarberohr
Inventar
#185 erstellt: 23. Jan 2010, 15:25

syntax_error schrieb:
Wir sollten von der Veröffentlichung der DHL Sendungsverfolgungsnummer, aus Datenschutzgründen, in Zukunft absehen!


Warum ???

Wenn Versender und Empfänger damit einverstanden sind, seh' ich keine Probleme !!!



Gruß,
(der wartende) Thorsten

syntax_error
Inventar
#186 erstellt: 23. Jan 2010, 16:45

Rhabarberohr schrieb:

syntax_error schrieb:
Wir sollten von der Veröffentlichung der DHL Sendungsverfolgungsnummer, aus Datenschutzgründen, in Zukunft absehen!


Warum ???

Wenn Versender und Empfänger damit einverstanden sind, seh' ich keine Probleme !!!



Gruß,
(der wartende) Thorsten

;)

Der Nachname des Empfängers steht für alle sichtbar auf der DHL - Seite
und wenn man dann noch die Postleitzahl dazu nimmt....
....jemand der Schulze oder Meier heißt, kann das absolut wurscht sein, alle anderen wären schnell zu identifizieren.

Ich denke auch, dass der Empfänger die per PM erhalten sollte und wenn er die dann öffentlich macht, dann ist das o.k!

Investigative Grüße !
Bond005
Stammgast
#187 erstellt: 23. Jan 2010, 20:29
Das gleiche Problem
wie durch Dich, Syntax,
gerade im LP-Ketten-Paket
angestoßen.

Ich finde es ist ein guter Vorschlag.
Damit können sicher alle leben.

Den Code als PM an den nächsten
Teilnehmer senden und den Absender
so lange im Fettdruck stehen lassen
bis der Nächste das Paket hat und
sich meldet.

Gruß Bond
friesenfrank
Stammgast
#188 erstellt: 24. Jan 2010, 01:40
Paket ist heute bei mir gelandet. Habe nur kurz reingeguckt, morgen werde ich mal reinhören.
Bestdidofan
Inventar
#189 erstellt: 24. Jan 2010, 02:24
Also aktuell:

______________________________________

01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

03 Bond005 (58730 Fröndenberg)

04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland)

--- angekommen ---

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW ( Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

--- angekommen ---

13. cableboyll ( München )

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)

_______________________________________


Schöne Grüße

Bestdidofan
EddieTheHead
Inventar
#190 erstellt: 24. Jan 2010, 10:04
@Bestdidofan Danke für den Übersichts-Service

@friesenfrank Kannst Dir ruhig Zeit lassen. Ich bin die nächste Woche komplett unterwegs und werde mich nicht um das Paket kümmern können (Paket annehmen zwischendrin wäre kein Problem). Ab Montag 1. Feb bin ich dann einsatzbereit. Ich freue mich schon!!
corcoran
Inventar
#191 erstellt: 24. Jan 2010, 11:49
So ist es noch eindeutiger, bei wem die CDs gerade verweilen:


01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

03 Bond005 (58730 Fröndenberg)

04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland)--- angekommen ---

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW (Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

13. cableboyll (München)--- angekommen ---

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)



Wobei "--- unterwegs ---" dazwischen bleiben müsste.
Wie könnte man denn die Richtung noch einarbeiten...?


[Beitrag von corcoran am 24. Jan 2010, 11:50 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#192 erstellt: 24. Jan 2010, 12:29
Man sind wir "deutsch"

Man könnte noch "nach oben" oder ein "nach unten" zum angekommen dazu fügen ?

Interessant wird es erst, wenn sich die beiden Päckchen kreuzen!
corcoran
Inventar
#193 erstellt: 24. Jan 2010, 12:53
Deshalb den Richtungsvermerk!
syntax_error
Inventar
#194 erstellt: 24. Jan 2010, 12:59
Wir werden das schon perfektionieren, mir sind Vorschläge immer willkommen!
corcoran
Inventar
#195 erstellt: 24. Jan 2010, 15:35
Wie wärs hiermit:

01. syntax_error (28215 Bremen)

02. harmin4000 (Österreich)

03 Bond005 (58730 Fröndenberg)

04. Sir_Tom (74523 Schwäbisch Hall)

05. corcoran (31737 Rinteln)

06. friesenfrank (26835 Holtland) --- angekommen ---DOWN

07. hifi666 (30167 Hannover)

08. Kwerbeat (Hamburg)

09. Moe78 (93161 Eilsbrunn)

10. Rhabarberohr (45739 Oer-Erkenschwick)

11. PRW (Bremen)

12. RamonesMania (31535 Neustadt)

13. cableboyll (München) --- angekommen ---UP

14. Bestdidofan (22339 Hamburg)

15. Totenlicht (85221 Dachau)
syntax_error
Inventar
#196 erstellt: 24. Jan 2010, 15:44
" Up and Down" gefällt, meine Zustimmung hast du!
corcoran
Inventar
#197 erstellt: 24. Jan 2010, 15:48
...Danke!
Bestdidofan
Inventar
#198 erstellt: 24. Jan 2010, 22:02
Yep Find ich auch gut

Schöne Grüße

Bestdidofan
syntax_error
Inventar
#199 erstellt: 24. Jan 2010, 22:09
Wir sollten uns mal alle auf ein Bier treffen, ist doch ne coole Truppe!
Moe78
Inventar
#200 erstellt: 24. Jan 2010, 22:10
Sehr gerne, Bernd. Aber bei den Postleitzahlen...
Wo denn? Mitte D's?
syntax_error
Inventar
#201 erstellt: 24. Jan 2010, 22:12

Moe78 schrieb:
Sehr gerne, Bernd. Aber bei den Postleitzahlen...
Wo denn? Mitte D's?

O.K. Voll erwischt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lust auf ein LP-Ketten-Paket?
Dynacophil am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  1379 Beiträge
Rechtsfrage zu eingestellten CDs
Amin65 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  6 Beiträge
Der SCHLECHTE "CDs - Thread"
Mietzekotze am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  36 Beiträge
souliges, bluesiges Funky-Vinyl-SammelCare-Paket
be.audiophil am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  115 Beiträge
CDs bei ebay
mamü am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  28 Beiträge
Interessante Pop-CDs (Women only)
cr am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  21 Beiträge
Must have CDs
Barryblue am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  17 Beiträge
AUDIOPHILE CDS
steinbeiser am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  3 Beiträge
Pink Floyd CDs
frage am 26.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  76 Beiträge
Gut Produzierte Metal CDs?
zzyzx161 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  64 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen